Bewertungen für Apartmenthaus Florian Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lambacherstr. 4, 93462 Lam, Deutschland

Nr. 18 von 24 Hotels in Lam

• Apartment Arber

Wir hatten ein großes Appartement mit Süd- und Ostbalkon und von dort einen großartigen Blick ins Tal und auf die Berge Arber und Osser. Das Appartment - im rustikalen 80er-Jahre-Stil - war hell und geräumig und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Brötchenservice war klasse, die Spielgeräte im Garten wurden von den Kindern ausgiebig genutzt. Highlight war auf jeden Fall der tolle und wirklich super gepflegte Pool. Wir hatten bei sehr freundlichen Gastgebern einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Apartment Osser

Spielgeräte müssten mal erneuert werden, der Spielturm mit Rutsche und Schaukel wackelt ziemlich.

Kinderfreundlich, ruhige Lage, Innenpool, freundliches Personal

• Apartment Arber

Regelmässige Ansprechpersonen sind in der Unterkunft nicht erreichbar. Hierfür musste man einen Supermarkt (gehört zum Apartmenthaus/Unternehmen) im Ort aufsuchen in dem dann das Hilfeersuchen weitergeleitet wurde. Ansonsten konnte man telefonisch jemanden erreichen.

Jeden Morgen gab es einen Brötchen-Bring-Service. Das Hallenbad in der Unterkunft ist super.

• Apartment Osser

Appartement nicht gesäubert. Spinnweben, Flecken auf Boden und an Küchenmöbel. Tisch klebrig. Fernsehprogramm sehr eingeschränkt. Duschabtrennung in der Badewanne innen total schmutzig und klebrig, Reste mehrerer Vorgänger. Toilettenbürstenhalter verschmutzt. Frisches Spültuch fehlte. Grundausstattung nur das Notwendigste.

Die Lage. Ortsnähe und auch zu Wanderungen gut gelegen.

• Apartment Arber

Für Kinder eine sehr gute Umgebung.Viele Spielmöglichkeiten u. Attraktionen. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, so wie beschrieben. Wir waren hier zum ersten mal,und würden hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Apartment Arber

Das Apartment in dem wir waren hat seine besten Jahre schon hinter sich. Schlafräume waren ok. In der Beschreibung stand Dusche und Wanne. Bad mit Dusche in der Wanne ist für uns kein Standard, dann lieber nur eine Dusche in die man vernünftig rein und wieder raus kommt. Die Lüftung der Toilette war sehr gewöhnungsbedürftig. Selbst als Erwachsener hatte man ein mulmiges Gefühl. Kleine Kinder wären schreiend raus gerannt, weil man den Eindruck hatte man wird vom Lüfter mit verschluckt. Der Frühstücksraum, den wir nicht benutzt haben (zum Glück) war wenig einladend. Die Tapete löste sich von den Wänden usw. Der Raum war im alten Haus untergebracht Stand 1980 würden wir sagen. Selbst im neuen Haus, wo unser Apartment war, waren die Fenster undicht. Man hatte trotz geschlossener Fenster das Gefühl die Autos fahren am Küchentisch vorbei. Die Lage des Hause in Lam ist sehr zentral. Allles ist gut zu erreichen. Der Bus hält 5min Fußweg entfernt. Zwei Appartments sind wohl schon renoviert. Die Anderen haben es bitter nötig. Wir haben für weniger Geld/ Tag schon besser gewohnt.

Brötchenservice Die Lage des Hause in Lam ist sehr zentral. Alles ist gut zu erreichen. Der Bus hält 5min Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Apartment Zwercheck

Im Wellness Bereich mangelnde Ausschilderung: die finnische Sauna haben wir erst nach einigen Tagen gefunden. Problem im Ort : In fast unmittelbarer Nachbarschaft verpestet ein Gülleproduzent die Luft, und das in einem LUFTKURORT!😕

Die Wohnung bietet für zwei Personen viel Platz und hat sogar zwei Balkone mit unterschiedlichen Aussichten. Für Gehbehinderte wegen fehlenden Aufzugs ungeeignet! Im Schwimmbad waren wir fast immer allein. FußbodenHeizung sehr angenehm. Lage im Ort sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment Osser

Hinderlich waren für uns die vielen steilen Treppen, da wir schon älter sind und somit Schwierigkeiten beim Koffertransport hatten.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Positiv zu bewerten war, dass täglich frisches Obst und selbstgemachte Marmelade zur Verfügung stand, auch gab es reichliche Brotvielfalt. Die Betten waren ok und die Zimmer geräumig. Sehr schön war auch der Ausblick vom Balkon in die wunderschöne Landschaft . Auch reichlich Kartenmaterial und Hinweise über die Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung wurden zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Apartment Osser

Hätte mir fliegengitter an den Fenstern gewünscht denn nachts haben uns die Mücken aufgefressen und besonders unsere kleine Tochter.

Alles bestens und ein super Ausblick vom Balkon. Der Pool ist auch klasse

• Apartment Osser

Wir hatten ein Apartment für vier. Zwei weitere Stühle für den Balkon, wären super gewesen. Wir haben uns mit zwei Klappstühlen, die wir vom Campen dabei hatten, beholfen.

Das Apartment war groß und sauber und hatte von den beiden Balkonen eine tolle Aussicht auf die Berge. Den Pool hatten wir Abends in der Regel für uns allein und den Kindern hat es riesigen Spaß gemacht. Die Lage war zentral und ein guter Ausgangspunkt für Wandertouren in die Berge rund um Lam.

• Apartment Osser

Das Bad ist recht dunkel, die Dusche wenig komfortabel( der Duschkopf hält nicht). Der Fernseher hatte wenig Programme( keine Regionalsender- außer BR), war ziemlich alt und ging dann gar nicht mehr. Wir bekamen aber sofort ein kleineres Ersatzgerät. (Sehr freundlich!)

• Apartment Zwercheck

Die tv Geräte sind leider von vor vor gestern und die Sender Auswahl waren ganze 5 Programme WLAN funktionierte nur 20% des Zimmers Der frühstück Saal war immer schwer zugänglich.

Frühstück wurde immer mit viel Liebe zubereitet Der Ausblick ist sehr schön anzusehen und die Atmosphäre stimmt einfach in Lam

• Apartment Arber

Whng. im 4. OG ohne Aufzug! Wassertemperatur im Pool für Kinder zu kalt.

Phänomenaler Ausblick von 2 Balkonen!

Ein Backofen in der Küche wäre nicht schlecht

Das Hallenbad ist super

• Apartment Osser

Daß die Zeit so schnell vergangen ist.

Besonders das Wandern durch die schöne Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Apartment Arber

Sehr große Ferienwohnungen, günstige sehr leckere Restaurants fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

TV Gerät fällt etwas klein aus, Wassertemperatur imSchwimmbad könnte etwas wärmer sein(subjektiv )

gute Lage, gemütliche Atmosphäre, Schwimmbad fanden die Kids toll, uns Eltern hat die Sauna gefallen, Wellnessmöglichkeiten im Haus

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Am ersten Abend ging die Heizung nicht. Leider gab es für mich keinen Aufzug, da ich etwas gehbehindert bin und die Treppen nicht leicht zu steigen waren.

Das Bett und die Zudecke waren sehr gut. Das Schwimmbad und die Sauna haben uns sehr gut getan. Das Apartment war groß und der Ausblick auf dem Balkon waren herrlich. Massage kann man im Haus Florian gut buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Spinnennetze waren in jedem Zimmer und Staub auf den Schränken, auch im Bad.

Das Zimmer war perfekt für unsere Familie mit Kinder! Sehr gut ausgestattete Küche! Die Lage war Super. Man konnte sehr schnell auf dem Großen Arber sein. Also gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Sehr viele Sehenswürdigkeiten in der nähe, läckeren gesundes Essen, viele super tolle Wanderwegen. Der Vermieter,seiner Familie sind sehr gastfreundlich. Das Apartment ist gut ausgestattet und comfortable mit den schönsten Blick den man sich vorstellen kann. Wir können es nur weiterempfehlen und werden selber sicher wieder buchen. Wir möchten uns auch nochmal bedanken und freun uns auf Wiedersehen!!! Familie aus Augsburg

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

laute Lüftung im WC, Fliesen erneuerungsbedürftig, Wannenamartur ging zu schwer, Küchenausstattung im Appartment hätte umfangreicher sein können, recht kleines Schlafzimmer, Tür zur Terrasse ging nicht ganz auf

ruhige, zentrale Lage toller Brötchenservice auch Sa, So Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Zimmer und das Haus machen einen sehr guten Eindruck. Die tolle Aussicht vom Balkon ist beeindruckend. Hallenbad und Massage waren ganz nach meinem Geschmack. Das reichhaltige Frühstück gibt einen guten Start in den Tag. Ich fühlte mich sehr schnell sehr gut erholt!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Es gibt Parkplätze vor dem Haus. Sie waren belegt - aber wir konnten kostenlos im Parkhaus in der Ortsmitte parken.

Wir hatten eine gemütliche Ferienwohnung, mit allem was man zusätzlich gerne hat (Schwimmbad, Massage) und das mitten im Ort Lam. Wir buchten auch das Frühstück. Das war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Einrichtung ist nicht mehr ganz Zeitgemäß und in der Küche fehlen ein paar Kleinigkeiten für die Selbstversorgung...

schöne Lage,sehr Kinderfreundlich,

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Ein wunderschönes Apartment mit viel Möglichkeiten für Entspannung. Das Preis Leistung ist sehr gut , so das man das Haus Florian nur weiter empfehlen kann. Macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Am besten war bei dieser Hitze im August 2015 der Pool im Haus zum erfrischen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Bad, Balkonelu

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Ausstattung und Mobiliar nicht mehr zeitgemäß

Schwimmbad + Wellnessmöglickeiten im Haus