Bewertungen für Apartmenthaus Hamburg

Gärtnerstr. 60, Hoheluft-West, 20253 Hamburg, Deutschland

Nr. 25 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Das Appartement hätte etwas sauberer sein können

Sehr nettes Personal Gute Ausstattung für diese Preisklasse Haltestellen und Einkaufsmöglichkeiten in nähr

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht könnte man einen Vorratsschrank mit Kaffe, Tee, Mich und Zucker installieren. Für spät anreisende Gäste. Eventuell auch noch ein paar Kekse zum Kauf bereitstellen.

Mitten in der Grossstadt von Vogelgezwitscher geweckt zu werden, ist ein Genuss. Endlich ein Zimmer ohne müffelnden Teppichboden. Endlich ein Bad mit Fenster zum Öffnen; dazu eine nette kleine Küchenzeile. Da ist es schade, wenn man nur eine Nacht bleiben kann. Und der Preis ist absolut klasse. 90 Euro für zwei Personen. Und dann kann man auch noch um Mitternacht einchecken. Der Schlüssel liegt im Safe bereit.

Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen.

Sehr komfortable Unterkunft in guter Lage. Das Apartmenthaus liegt in einem Innenhof, so dass man die unruhige Hauptstraße weder sieht noch hört.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Mitarbeiter inclusive Chef haben sich sehr ins Zeug gelegt um uns eine Wohnung mit Balkon zugeben! Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, es war alles da: Kaffee, Filtertüten, schöne Handtücher etc.!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Wir konnten gemeinsam den Abend ausklingen lassen und mussten auf keinen Luxus (den es in einem Hotel gäbe) verzichten - großes Bad mit Dusche und Badewanne, gut ausgestattete Küche, sehr freundliches und helles Raumkonzept. Sowohl meine Oma (85), meine Mutter und Tante ( 50-55) als auch meine Cousine (16) und ich (25) waren restlos von unserem 6 Bett-Apartment überzeugt! Sehr nettes Personal und sehr einfacher und flexibler Check-In sodass wir abends um 23:30 Uhr noch einchecken konnten.

Küche abgenutzt und schlecht ausgestattet (nur ein Topf und eine Bratpfanne da), Fitness-Raum nicht der Rede wert

Gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür, Apartment geräumig, riesen Badezimmer...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Die Dusche hatte bisweilen sehr wechselnde Temperaturen - aber Heiß-Kalt-Duschen sollen ja gesund sein :)

Das Apartment war für uns (2 Erwachsene, 3 Kinder von 10 bis 14 Jahren) perfekt. Die Räume waren schön groß, gut eingerichtet (auch die Küche gut ausgestattet, auch wenn wir sie kaum benutzt haben). Das Schlafsofa war ebenfalls top - was bei Kindern in dem Alter sonst ggf. zu Protesten führen könnte :); 2 Fernseher in Wohn- und Elternschlafzimmer ebenfalls empfehlenswert. Die Anbindung an die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal. Wir haben nichts vermisst. Bei einem erneuten Hamburg-Trip kommen wir gerne wieder.

sehr, sehr wenige Parkplätze, wenn man einmal einen ergattert hat, sollte man ihn bis zur Abreise nicht wieder verlassen ;-)

ruhige Lage, trotzdem relativ verkehrsgünstig gelegen, gute Ausstattung

Das Apartment war ausgesprochen groß und die U-Bahn-Haltestelle war innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Um die Anlage herum waren mehrere Cafes, in denen man morgens hätte frühstücken können.

Achtung: Erbsenzählen... Der Fernseher in unserem Zimmer hing fast im 90 Grad Winkel zum Bett, das kann man mit einer günstigen, besser neigbaren Halterung eleganter lösen.

Gutes Bett, gutes Bad, sauberes Zimmer... Kaffe und Filtertüten waren vorhanden und der Kühlschrank schon kalt.. Super! Vielen Dank!!!

Wir haben uns in den drei Tagen wohlgefühlt und waren gut zufrieden mit unserer Wahl.Es war so ruhig, dass wir nachts sogar das Fenster auflassen konnten. Das Bett war bequem, und wir haben beide gut darin schlafen können. Es war alles da, was wir für drei Tage gebraucht haben, und auch der Bäcker war gut zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist sowieso super😊

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement im vorderen Haus. Sauberkeit war so naja.... der Duschkopf war total verkalkt, der Wasserkocher ebenso. Auf den Boden und im Bad konnte man noch so einige Haare der Vorbesucher finden. Hier ist echt Verbesserungspotenzial!! Die Zimmer im hinteren Bereich des Hauses waren neuer und auch gepflegter.

Zentrale Lage, Gute Zimmergrösse, kostenfreies WLAN

Keine Info das die Rezeption bei Anreise (ab 15:30) schon nicht mehr besetzt war. Info und Pin für Schlüsseltresor durch Hotline nicht genügend kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft

Zentrale Lage

Es gibt nichts zu bemängeln. Niemand kann dafür, daß wir keine weiche Matratzen vertragen :-)

Schick, sauber und unerwartet gut ausgestattet! Wir konnten dank super nettem Service frühstücken! Parken genial. Ausserdem freundliche Hotelleitung und Mitarbeiter! Werden wir definitiv wieder nutzen und weiter empfehlen!

Wir waren mit 7 Personen und hatten zwei DZ und ein 3er Studio Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Zum Kaffeekochen ist bereits alles vorhanden. Die Badezimmer waren allesamt sauber und modern eingerichtet. Zur Lage: Die nächste U-Bahn Station erreicht man in 10 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir würden definitiv wiederkommen!

Leider kein Aufzug.

Sehr sympathisches und hilfsbereites Personal. Gute Tipps erhalten. Tolle Lage, wenige Gehminuten zum Bus, nicht viel weiter zur U-Bahn. Eine Strasse weiter gibt es viele tolle Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem ruhig, da das Haus nicht direkt an der Strasse ist. Schöner (kleiner) Balkon. Kleine Küche mit den wichtigsten Utensilien. Alles sauber.

Das Apartment lag im zweiten Stock und war nur über diverse Treppen zu erreichen, mit kleinem Gepäck kein Problem. Hat man keinen Parkplatz reserviert, kann man u. U. abends eine halbe Std. einen Parkplatz suchen.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof, obwohl das Haus an einer vielbefahrenen Straße liegt. Die Lage ist sehr gut, öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nähe. Die Ausstattung ist praktisch, es hat an nichts gefehlt.

Wir hatten einen Stellplatz für € 10.00 pro Tag gebucht und eine Bestätigung erhalten. Leider mussten wir vor Ort dann feststellen, dass eine Buchung nur möglich gewesen wäre durch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Hotel. Das Personal war dann aber sehr hilfsbereit, obwohl zeitweise tatsächlich kein Platz zur Verfügung stand. Selbstverständlich wurden keine Kosten in Rechnung gestellt.

Das Aparthotel liegt im Stadtteil Eimsbüttel - ideal für einen Besuch der Neuen Flora (Musicals wie "Aladdin"), der Bus fährt direkt vor der Tür ab und ist in zehn Minuten da. Auch in die Stadt kommt man gut per Bus oder S-Bahn (erreichbar zu Fuß in ca. 10 Minuten, Fahrzeit ca. 15 Minuten). Das Appartment (Wohn-/Schlafzimmer, Flur, Küche, Bad) ist ausreichend groß, gemütlich eingerichtet und verfügt über eine gute Ausstattung (Kaffeemaschine, Wasserkocher etc.). Die Betten sind sehr bequem, alles macht einen sauberen Eindruck.

Warmwasser einzustellen war fast unmöglich. Entweder heiss oder kalt. Sehr ringhörig. Einchecken über Gegensprechanlage, obwohl wir noch vor 18.00 angekommen sind. Dadurch keine näheren Informationen. Nur ein Geschirrtuch und ein Putzlappen. Weder das eine noch das andere wurden während Aufenthalt ersetzt. App. wird nur 1 x pro Woche geputzt. Also bei 6 Tagen Aufenthalt nie... Wäre praktisch, wenn ein Besen im Zimmer wäre, mit dem man selber mal rasch durchwischen kann.

Unkompliziert. Lage. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Gehnähe. Nahe ÖV. Duschtücher wurden nach drei Tagen ersetzt. Personal - soweit überhaupt Kontakt bestand - freundlich. Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr, etc. vorhanden. Genügend Platz und Verstaumöglichkeiten.

Wir hatten ein ruhiges Apartment zur Rückseite. Es war alles da - sogar Kuscheldecken! Das Personal war sehr nett. Nur die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt und auf den Straßen herscht diesbezüglich nur Chaos. Dafür ist die Bushaltestelle in der Nähe und die Verbindungen sind sehr gut.

Da die eine Wohnung an der Straße lag, wäre es von Vorteil die Fenster dichter zumachen.Vierspuriege Straße dadurch Lärm..

Das Bett war sehr gut,die Aufteilung der Wohnung war gut,gute Bus und U-Bahn Anbindung..

Es war alles ganz unkompliziert, wir hatten ein ruhiges und geräumiges Zimmer mit Küchenzeile. Auch das Bett war groß genug, dass unsere Tochter mit drin schlafen konnte. Bushaltestellen waren in 1 min zu erreichen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Betten waren durchgelegen, die Parkplätze im Innenhof sind sehr eng bemessen, nur was für kleine Autos oder sehr gute Fahrer, die Dame beim Check-out hat zu niedrigen Betrag abgebucht und wollte für eine Nachbuchung einen zu hohen Preis abbuchen. Außerdem konnte Sie für eine weitere Buchung nicht mit dem ec-Buchungsgerät umgehen.

In der Küche gab es eine Kaffeemaschine, Filtertüten und Kaffee! Damit hatten wir nicht gerechnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag direkt neben dem Haupteingang, deswegen liefen in manchen Zeiten sehr viele Leute an unserem Fenster (ziemlich niedrig) vorbei. Gardine zugezogen, dann i.O.

Zimmergröße und Ausstattung sehr gut

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Internet hat nicht funktioniert, Bad war sehr beengt. Spartanische Kücheneinrichtung, kein Wasserkocher. Sauberkeit verbesserungsfähig. Es gab Fußabdrücke in der ganzen Wohnung, in der Küche hat der Boden geklebt.

Check-in und Check out waren problemlos, nett gelegen, gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer, bequeme Betten.

• Apartment für 1 Person

Trotz sehr kurzfristiger Buchung unkomplizierte Abwicklung und sehr freundlicher, schneller Service. Apartment sauber und sehr gut ausgestattet, Schlafzimmer sehr ruhig.

Das Bad ist ok, die übrige Ausstattung in die jahre gekommen, Matratzen durchgelegen, unförmige Kopfkissen mit Schaumstoff- Flocken, defekte Glühbirnen nicht ausgetauscht

Zentrale Lage. Professionelles, kompetentes, hilfsbereites Personal. Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden wiederkommen.

• Studio (2 Erwachsene)

Zentrale Lage in ruhige Lage in Eppendorf, sehr gut mit dem Bus aus Altona erreichbar, Supermärkte, Bäcker etc. in der Nähe, Preis-Leistung absolut stimmig - Jederzeit gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lüftung im Badezimmer so laut, dass es unentspannt war, dort zu duschen oder gar zu baden. Nachbarn im Apartment über uns waren die ganze Nacht sehr laut oder es ist sehr hellhörig.

Schönes helles Zimmer, Lage nahe UKE

Ich hätte erwartet, dass Duschgel vorhanden ist.

Die Größe des App. ist richtig komfortabel,die Betten sehr bequem, das Bad ist schön groß und mit einer sehr komfortablen Dusche ausgestattet. In der Küchenzeile ist Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, eine Kaffeemaschine mit Kaffee steht zur Verfügung.

Leider sehr hellhörig. Die Heizung hat trotz voller Leistung bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gerade so gereicht um es noch angenehm zu empfinden.

Neu renoviertes Apartment im sehr ruhigen Hinterhaus, zuvorkommender Service. Kaffee, Tee, Zucker, Salz und Pfeffer sind ausreichend vorhanden und werden nachgelegt. Bad mit Fenster. Bus mit kurzer Taktung direkt vor der Haustüre.

• Studio (3 Erwachsene)

Unser Appartment lag nahe der Haustürer Haustür, diese schließt sehr laut.

Die Unterkunft war sehr sauber! Die Einrichtung praktisch. Kein Verkehrslärm.

• Studio (3 Erwachsene)

Die Unterkunft war super, das Apartment lag im RG und war sehr ruhig. Ausstattung Top, spätes einchecken unproblematisch. Die Buslinie 5 ist direkt um die Ecke, damit ist man superschnell überallhin unterwegs. Wir hatten Glück mit einem gratis Parkplatz im Innenhof, nur muss man sich darüber im klaren sein, dass kostenloses parken in der Innenstadt eher schwierig ist. Ein preiswertes Parkhaus ist aber gegenüber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Studio (2 Erwachsene)

zweckmässiges rel. neu renoviertes Appartement, welches duch die Lage im Hinterhaus relativ ruhig war und eigentlich alles aufweist was man benötigt, wenn man keinen Luxusurlaub erwartet. Positiv auch, dass wir bei gebuchtem Studio eine 3-Zimmerwohnung erhielten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war leider zu weich. Die Federkernmatratze war durchgelegen. Im Küchenbereich waren alte Lebensmittel wahrscheinlich von den Vorbenutzern. Wer will schon alten Kaffee trinken? Wenn ich mich selbst versorgen will bringt man sich diese selbst mit, wie z.B. (Tee, Kaffee usw.)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Leider nur sehr wenige Parkplätze Ein Ofen hätte die Küche im Doppelzimmer perfekt gemacht

Doppelzimmer war schön geräumig Küche gut ausgestattet (Geschirr für bis zu 4 Personen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, div. Kochutensilien usw.) Anschluss an HVV fast direkt vor der Haustür Personal war sehr nett Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Fußminuten entfernt

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Allerdings nur 1 Bad und der Lüfter in der Toilette ging nicht.

Es war genug Platz für 5 Personen . Allerdings nur 1 Bad und der Lüfter in der Toilette ging nicht.

Schimmel an den Wänden, schmutziger Allgemeinzustand. Küchen und Geschirr sehr schmutzig. Offene Stromquellen. Nicht weiterzuempfehlen. Personal hat bei Abreise nicht mal gefragt wie es gefallen hat. Keine Gastfreundschaft.

• Studio (3 Erwachsene)

Beim Auschecken fühlte ich mich etwas Fehl am Platz, wirkte etwas unorganisiert. Rezeption eher wie ein Büro, nicht wie eine Rezeption.

Mit drei Leuten im Studio war ausreichend Platz. Toilette von Dusche getrennt, daher auch mit 3 Mädels kein Stress. Alles sauber, nett eingerichtet und die Lage auch sehr angenehm. Nachts sehr ruhig, trotz der zentralen Lage! Kostenfreie Parkplätze auch rund um das Hotel. Bus fährt fast direkt vor der Tür ab. Für Musicals in der Flora gibt's kaum ne bessere Lage (10 Min) mitm Bus.

Wir hatten nur über eine Gegensprechanlage Kontakt zu dem Personal. Das war ein wenig befremdlich.

Solides kleines Apartment Es war sauber und ruhig (da in einem Hinterhof)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Fasziniert haben uns die Fenster. Fenster offen= es tobt das Leben. Fenster zu = man hört nichts mehr. In den Betten hat man richtig gut geschlafen. Wir waren begeistert und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Leider war ich verwirrt welchen Eingang ich nehmen sollte. Ich hatte Zimmer 4 und es waren nur zwei vorhanden. Bei dem Haupteingang sollte es nicht sein, an dem anderen stand 11-16 dran... bin über die Feuerleiter über den Gemeinschaftsbalkon zu einer Feuertür gekommen und von dort aus habe ich den ganzen Komplex betreten können. Also ungeschützter Zutritt! Das Zimmer war super. Die Rezeption war schon zu. War alles über Telefon.

Bett für mich etwas weich (war aber ok), Zimmer für 2 Personen etwas klein (ist aber Jammern auf hohem Niveau;-)

Für den Zweck und die Dauer der Resie sehr passende Unterkunft mit sehr freundlichem Personal, genau wie erwartet und gewünscht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Das Haus ist ein bisschen hellhörig, so dass wir am letzten Abend die feiernden Nachbarn ziemlich lautstark mitbekammen. Die anderen Abende war das kein Problem.

Das Apartment war super gelegen. Die Einrichtung war gut und in der Küche war alles vorhanden sogar ein Toaster. Die Kinder haben es genossen, dass wir in der Unterkunft auch Sky sehen konnten.

Unser Zimmer , war völlig veraltet. Die Küche war alt und zum Teil waren die Ecken der Schränke kaputt. Tisch und Stühle wackelig. Der Schrank hatte die selben abnutzungsspuren wie die Küchenschränke. Das Bad war so lala. Der Spiegel hatte braune stellen und auch in der Dusche waren viele braune stellen. Parkplätze/ Parkplatz suche war eine Katastrophe. Im Hof gar nicht möglich da auch ständig die Besitzer 2 Parkplätze belegten. Ich kann leider nur unser Zimmer bewerten ( doppelzimmer) Vielleicht sollte mal mehr Geld in neue Zimmereinrichtung investiert werden ...

Die ruhige Lage im Hof.

Das kleine Badezimmer war etwas veraltet.

Das Appartement war groß und schön eingerichtet. Wenn man mit Freunden reist ist das Ideal. Alles sauber, Handtücher und Kaffee vorhanden. Hab mich sehr wohl gefühlt.

• Familienzimmer (4 Personen)

Leider war das Zimmer nur für zwei Personen vorbereitet und nicht für gebuchte drei. Diese wurden aber nach Nachfrage nachgereicht. Alles Bestens.

Betten waren einwandfrei . In der Kochecke alles vorhanden vom Toaster,Wasserkocher, Mikrowelle, Spüllappen und Geschirrtuch 2 Platten Kochfeld und sehr gutem Kühlschrank. Esstisch für drei Personen vollkommend ausreichend. Bei vier wird es eng .

keine Beantwortung von E-Mails mit Gästefragen zur Anreise WLAN Passwort nur an Rezeption erhältlich - somit bei Spätanreise kein WLAN im Zimmer

Sauberkeit

• Studio (2 Erwachsene)

Tolle Lage, S Bahn und Buss direkt in der Nähe.freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schön eingerichtetes Appartement , das sehr sauber und gepflegt ist.

Leider gibt es nur 5 1/2 Parkplätze.

Es war ein schönes Apartment, leider ein wenig dunkel, da im Erdgeschoss nach hinten raus. Dafür war es ruhig.

Zimmer im Erdgeschoß. Verkehrsanbindung ungünstig.

Freundliches Personal , unkompliziertes Einchecken, Küchenutensilien inkl. Kaffee vorhanden. Sehr vorteilhaftes Stadtviertel.

Wir sind herzlich begrüßt worden. Offene Ohren für alle Fragen waren gegeben. Von dem Appartmenthaus konnte man gut die Außenalster, aber auch die Landungsbrücken erreichen. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

• Studio (3 Erwachsene)

Wifi im Appartement hat nicht funktioniert. Ein Handtuchalter für feuchte Duschhandtücher wäre gut

Sehr freundliches und hilfsbereit. Wir waren vor dem angebenden Check in da. Unser Studio war noch nicht fertig, uns wurde sofort ein anderes, gleichwertiges Apartment angeboten. Sehr sauberes und gepflegtes Appartement Haus in guter Lage. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe.

Ich hatte ein Appartment (Nummer 16) im Erdgeschoss direkt neben dem Eingang zur Rezeption - da das Bett direkt neben dem Fenster steht hört man dort den ganzen Abend die später anreisenden Gäste, trotz geschlossener Fenster - die ich eigentlich gerne zum Lüftung geöffnet hätte - aber daran war gar nicht zu denken. Der Eingang zur Rezeption ist zudem die ganze Nacht hell erleuchtet, dadurch scheint den ganzen Abend helles Licht ins Schlafzimmer direkt aufs Bett - an den zugezogenen Vorhängen vorbei. Zudem war der Boden des Apartments nicht sauber und voller kleiner Steine. Und die Lüftung in Bad und Dusche ist sehr laut. Ansonsten ist das Apartment jedoch neu renoviert und bis auf den Fussboden auch sauber. Der Wasserhahn im Bad ist falsch dimensioniert, so dass beim Händewaschen ständig Wasser auf den Boden spritzt. Die Matratze ist sehr weich und dadurch unbequem. Das Appartmenthaus liegt ausserdem an einer sehr stark befahrenen Strasse. Das kostenfreie WLAN funktionierte so gut wie gar nicht. Vielleicht gibt es ja in dem Appartmenthaus noch andere Appartments, die empfehlenswerter sind.

Das Appartment ist neu renoviert und bis auf den Fussboden auch sehr sauber. Der Stadtteil in dem das Appartment liegt ist sehr schön.

Die Parkplatzsituation ist schwierig, da lohnt es sich mit dem Zug anzureisen.

Das Aparthotel war zwar nicht auf Anhieb gut zu finden und die Parkplätze waren alle besetzt, doch einmal eingecheckt und wir waren glücklich. Die Ausstattung ist wunderbar und das Personal sehr freundlich. In der Parallelstraße gibt es viele Lokale und Läden, und die U-Bahn ist schnell erreicht. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist (wie überall in Hamburg) wunderbar. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Einrichtung im billigsten und in die Jahre gekommenen Ikea Style. Bad ohne Fenster, die Belüftung ist nicht ausreichend das schlägt sich im Geruch in Bad nieder. Eine Renovierung wäre notwendig.

• Studio (2 Erwachsene)

Es ist alles neu renoviert und sehr gemütlich/wohnlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr gut, um Hamburg zu erkunden. Alles ist gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sauberkeit Inventar veraltet alles klebte Matratzen durch gelegen Bett verschob sich beim schlafen alles in allem eher viel zu teuer

Gute Lage Verkehrsanbindung einkaufsmöglichkeiten

• Studio (3 Erwachsene)

Das Bad war gut ausgestattet, jedoch sind Fügen, Siliconnähte und Fliesen schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr ganz dem Stand von Heute.

Das Personal war sehr nett und die Lage war für uns perfekt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Baugerüst vor dem Haus und ein der mit Bauschmutz verdreckter Balkon.

Wir hatten für 5 Erwachsene und ein Baby ein ausreichend grosses, praktisch eingerichtetes und komfortables Apartment mit kleinem Balkon, allerdings leider zu einer sehr belebten Strassenseite. Die offensichtlich kleineren Apartments im hinteren Haus sind deutlich ruhiger und haben z.T. eine nette Terrasse/Balkon. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Lage des Hauses zur Innenstadt und Anbindung mit dem Bus ist gut. Reichhaltiges Frühstück ist in einem Café vis a vis vom Haus für € 6,- pro Person erhältlich.

Parkmöglichkeiten

Perfekte Unterkunft für einen Städte-Trip,super Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Zimmer waren mit allem Nötigen ausgestattet und blitzsauber!

• Studio (3 Erwachsene)

Zimmer war nicht Sauber. Regale Staubig, Haare im Waschbecken, Handtücher mit Flecken. Küche war sehr klein, kochen zur Selbstverpflegung eigentlich nicht möglich. Es fehlen einfache Dinge wie Haken für Handtücher/Spültücher, oder ein Sparschäler, Pfannenwender. Appartment 1 im Vorderhaus lässt sehr zu wünschen übrig. Haben dann auf Nachfrage ein Appartment im Hinterhaus bekommen, was etwas ansehnlicher war aber mit den oben beschriebenen Defiziten.

Parkplatzsituation etwas angespannt ,da belebter Stadtteil

Gut ausgestattete Küche ,schöne funktionelle Einrichtung ,freies WLan ,offentlicher Nahverkehr problemlos erreichbar ,viele nette Bar,s und kleine Restaurants in der Nähe. Appartment an belebter Strasse ,aber schalldichte Fenster.

• Studio (2 Erwachsene)

Da wir kurzfristig einen Tag früher gekommen sind und wir da gern gesehen wurden da die Betten ja frei waren, sind wir davon ausgegangen das wenn wir einen Tag früher abreisen uns das nicht in Rechnung gestellt wird. Leider war man da auf einmal nicht mehr so flexibel und stellte uns die komplette Nacht in Rechnung obwohl wir schon weg waren. Das könnte man besser gestalten, da wir auch kurzfristig früher gekommen sind und das Appartment keinen Verlust gemacht hat.

• Studio (2 Erwachsene)

- kein Balkon trotz Beschreibung bei Booking.com - Einrichtung sehr einfach und zusammengewürfelt, teilweise alt und verwohnt - Schimmel im Silikon der Dusche - Spiegel schon an den Ecken blind - Dunkel, auch durch das Baugerüst und EG, die Beleuchtung im Wohnzimmer war schrecklich - Vorderhaus mit lauter Straße

Küche vorhanden Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Erdgeschossapartment ist Geschmackssache (ziemlich dunkel). Der Preis ist für Hamburger Verhältnisse sicher o.k., aber auch nicht wirklich günstig.

Recht zentrale Lage; Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten im fußläufigen Umfeld. Alles sauber und gepflegt, Parkplätze direkt im Innenhof. Freundliches Personal.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In einen der Badezimmer fehlte ein Waschbecken, in der Dusche war Schimmelpilz! Die Amateuren in der Küche und Bad verkalkt! Die Küche war nicht sauber und auf dem Ceranfeld war es eingebrannt. Auf dem Balkon stand ein coffee to go Becher als Aschenbecher umfunktioniert ! Die Fußböden waren auch nicht sauber!

Das Apartment war bei Bezug nicht sauber, selbst nach nochmaliger Reinigung nicht sauber!

• Studio (2 Erwachsene)

Im Bad etliche Haare vom Vorgänger, Heizung verrostet, Ecken nicht geputzt, leichter Gulligeruch. Ausserdem momentan Bauarbeiten. Laute Bauarbeiter bereits am Morgen. Laute Nachbarn, sehr hellhörig. Empfang im Vorderhaus im ersten Stock ohne Aufzug. Teurer Minimarkt um die Ecke

Das Appartment hatte volle Küchenausstattung, sogar Tee und Kaffeepulver vorhanden, Bushaltestelle in 5 Min Entfernung, WLan, TV

• Studio (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln!

Sehr schönes Apartment mit schicker und moderner Einrichtung. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und super tolle Lage in Hamburg. Gerne wieder

Das Apartment nebenan haben wir durch die Tür sehr gehört, die uns bestimmt auch, das könnte noch schallisolierter sein, weil die Zimmer an der Stelle nur eine Tür trennt. Und über ein, zwei gute scharfe Messer freuen wir uns bei der Küchenausstattung sehr ;-)

Alles. Nette Rezeption, genügend Platz, tolle Sicht, super gut geschlafen in den Betten, Sonne früh ins Bett geschienen und nachmittags auf die Stühle vor der Apartmenttür...Schönes Viertel, Kuh ein tolles Wiedererkennungsmerkmal =)

Das Haus ist sehr gut gelegen,zwar im Hinterhof,aber sehr schön und ruhig.Sehr gute Verbindung in die Innenstadt per Bus oder mit eigenen Auto.Auch zur neuen Flora sind es nur 10 min.mit dem Auto.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Das Bad hätte eine Renovierung verdient. Parkplatzangebot sehr knapp; sollte möglichst vorher mitgebucht werden. Laternengaragen in der Umgebung kaum zu erhaschen.

Geräumiges Apartment. Sehr zuvorkommendes Personal. Gute ÖPNV-Anbindung ins Zentrum. Viele Restaurants in der Nähe erreichbar.

Wir empfanden das Appartment als eine Unterkunft mit hoher Luftfeuchtigkeit. Eine Ecke / Matratze roch etwas muffig könnte schlimmer werden...

Die Gärtnerstr. ist ja fast ne kleine Bundesstrasse. Da aber das Appartment in einem Hinterhof liegt, war es total ruhig gelegen. Alles ist sauber und modern gut ausgestattet, freundliches Personal, unkomplizierter check-in.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Bei geschlossenen Fenstern hört man den Verkehrslärm der Gärtnerstr. nur noch ganz leise. Mit geöffneten Fenstern kann man kaum schlafen. Bei Schlafzimmern zur Hofseite etwas besser. Im Hof gibt es leider nur sehr wenig Parkplätze, auch an der Straße muss man z.T . etwas weiter weg parken in einer Seitenstraße.

Das Appartement war ohne Verpflegung. Aber gegenüber kann man für 6.-- € wunderbar im Cafe Venedig frühstücken. Sehr geräumige Wohnung. Alles da, was man so braucht. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Matratzen waren einwandfrei. Jederzeit gerne wieder!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apartmenthaus Hamburg ansehen