Bewertungen für Apartmenthotel Residenz Steinenbronn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lerchenstrasse 14, 71144 Steinenbronn, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Steinenbronn

Es war wie immer alles in Ordnung

Die Badehandtücher hatten die beste Zeit hinter sich und waren eingerissen. Allerdings wurden sie nach Reklamation sofort ausgetauscht.

Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel und haben es gezielt wieder gebucht. Offensichtlich haben in der letzten Zeit Renovierungsarbeiten stattgefunden. In unserem Zimmer war ein neuer Teppich verlegt, das Bad war komplett erneuert worden. Die Fliesen sind neu, und an der Dusche ist nun kein Duschvorhang mehr angebracht sondern es ist eine Kabine installiert. Leider ist durch diese Kabine der Einstieg in die Dusche ein wenig eng geworden. Das Bett war wie schon bei früheren Aufenthalten absolut in Ordnung, das Zimmer mit der kleinen Küche sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war wie immer sehr gut und umfangreich. Das Personal so freundlich wie eh und je.

Empfehlenswert

Für mich ok. Liegt halt direkt in der Abflugschneise des Stuttgarter Flughafens. Bei geschlossenen Fenstern allerdings ruhig. Und es geht ja auch nicht dir ganze Nacht. Kosmetikspiegel im Wandspiegel inkludiert. Für kleine Menschen wie mich unpraktisch.

Alles andere Top. Superfreundliches Personal. Zimmer sehr groß. Bad etwas klein, aber ausreichend. Frühstück sehr gut.

Ein schönes Wochenende mit vielen Flugzeugen.

Die Gänge im Hotel sind sehr dunkel und wirken endlos lang und verschachtelt, sodass man sich ein bisschen verloren vorkommt

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet, aber wenn man eh da ist, um was zu unternehmen nutzt man das Zimmer nur zum schlafen, sehr reichhaltiges Buffet, TV mit sky

Das der Garagenstellplatz nicht im Preis inkl.

Das der Garagenstellplatz nicht im Preis inkl. ist, fand ich etwas schade. Ein gutes Hotel bietet normalerweise immer die Möglichkeit, für einen stellplatzt ob aussen oder innen.

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Die Sauna ist leider nur auf Anmeldung nutzbar und nicht "normal", wenn man gerade Zeit hat und möchte. Das hatte ich anders erwartet und habe das Hotel unter anderem auch wegen der Sauna gebucht.

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Man kann das Hotel nur empfehlen.

Es war alles in Ordnung.

Wir waren zum widerholten Mal in diesem Hotel und der es war gut wie immer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit in dem Zimmer war großartig. Das Frühstück ist ausgesprochen gut und vielfältig. Der PKW steht gut untergebracht in der Tiefgarage. Als Ausflugstipp in die Umgebung kann man das Mercedes-Museum in Stuttgart nur empfehlen. Ansonsten ist man von dort auch schnell in der Natur. Wir haben schon für unseren nächsten Aufenthalt reserviert.

Ausser dem Preis war alles ok.

Preis. 150 € für ein Hotelzimmer mit kl. Küchenzeile, auch wenn Messe ist, ist zuviel. Laut Booking.com war alles ausgebucht. Den Eindruck hatten wir nicht. Werden hier die Kontingente evtl. künstlich klein gehalten um den Preis zu rechtfertigen?

nettes Personal, gutes Frühstück, ruhig am Wochenende. Da es im Gewerbegebiet liegt, wird das wohl in der Woche nicht ganz der Fall sein.

Fitnessraum ist nicht besonders gut ausgestattet (z.

Parkplätze Laut Beschreibung verfügt die Unterkunft über Parkplätze. Stimmt: es sind etwa 7. Heißt: für den abends ankommenden Gast besteht keine Aussicht auf einen Parkplatz. Ich selbst musste an der Straße ein gutes Stück vom Eingang entfernt parken. Hotel verfügt auch über Tiefgaragenplätze, die jedoch nicht kostenlos sind.

Fitnessraum ist nicht besonders gut ausgestattet (z.B. kein Laufband), verfügt jedoch über ein Fenster (meiner Erfahrung nach selten).

Ruhige Zimmer, gutes Frühstück.

Es befanden sich noch Barthaare vom Vorgänger im Bad. Habe das auch direkt vor Ort per Foto reklamiert

Ruhige Zimmer, gutes Frühstück. Gute Preis/Leistung

Rundum angenehm, empfehlen wir gerne weiter!

Das Frühstück war herausragend - alles, was das Herz begehrt und noch mehr! Und dabei alles so appetitlich dargeboten und angerichtet. Außergewöhnliche Käseauswahl, Bircher Müsli, frisches Obst, Fisch, Kuchen, knusprig-frische Brötchen, Rührei, usw.... Während der Öffnungszeiten der Rezeption steht kostenlos ein Automat zur Verfügung, wo man sich einen Kaffee/Capucchino/Heiße Schokolade - oder Tee (große Teebeutelauswahl von Roennefeldt) rauslassen kann. Sehr freundliches Personal!

Für Geschäfstreisende wirklich gut

WLAN zwar vorhanden, aber in meinem Zimmer gab es leider an allen 3 Tagen KEINEN!! Empfang. Das geht gar nicht.

Sehr sauber, super nettes Personal, wirklich gutes Frühstück. Lage sehr gut.

Wir waren nur eine Nacht dort, hat gepasst.

Die Matratzen gehören gewechselt, das Kreuz hat am nächsten Morgen sehr weh getan, das Aufstehen fiel schwer.. Außerdem ist es schöner, wenn man als verheiratetes Paar zusammenstehende Betten hat.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns bei der Suche nach einem Lokal im Ort geholfen und uns einen Regenschirm geliehen.

Sehr gutes Hotel

Fluglärm. Kommunikation lässt sich verbessern. Nach der Buchung habe ich ein Mail geschrieben, wie ich bei später Ankunft an den Zimmerschlüssel kommen kann. Wurde nicht beantwortet. Musste extra anrufen. Dann aber sehr freundlicher Kontakt

Habe das Frühstück extra fotografiert weil sehr schön vorbereitet und richtig lecker. Allein wegen dem Frühstück würde ich wieder kommen. Zimmer sehr sauber, sehr gutes Bett, großes Einzelzimmer

Appartement Hotel, somit ist eine Kühlschrank und Herd im...

Appartement Hotel, somit ist eine Kühlschrank und Herd im Zimmer. Kostenfreies Getränk. Gute Betten. Trotz Flugverkehr am Himmel, sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder

Frühstück war super lecker mit reichhaltiger Auswahl.

Das WLAN war begrenzt auf 500 MB und man flog ständig raus. Es könnten auch mehr Parkplätze zur Verfügung stehen.

Frühstück war super lecker mit reichhaltiger Auswahl. Das Bett war sehr komfortabel.

Achtung an Raucher:

Achtung an Raucher: Ich hatte ein Balkonzimmer gebucht, bei meiner Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass auf dem Balkon nicht geraucht werden darf. An den Vermieter: Bitte bei der Ausschreibung nicht einfach Balkon schreiben, sondern NICHTRAUCHERBALKON - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Hotel nicht gebucht!

Für einen Kurztrip ganz ok

Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert. Gewerbegebiet direkt hinter dem Hotel. Unser Zimmer lag jetzt schon das 2.mal in dieser Richtung. Morgens werktags, um 7 Uhr geht da der Lärm los, das war sehr störend. Wir hattem im Vorfeld um ein anderes Zimmer gebeten. Dieser Wunsch wurde leider ignoriert. Dusche mit Duschvorhang, das finden wir nicht wirlklich hygienisch. Zimmer wurde nicht gereinigt, was wahrscheinlich an der Art des Hotels liegt, weil es ein Apartmenthotel ist.?? Preis-Leistung finden wir deshalb nicht sehr gut.

Das Hotelpersonal war überaus freundlich. Die Zimmer sehr groß. Die Frühstücksauswahl war ausreichend.

Angenehmer Aufenthalt

Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, ist der Kaffeebereich geschlossenen. Hilfreich wäre Samstag Sonntag längere Besetzung der Rezeption.

Super Frühstück, freier Kaffeeautomat mit sehr guter Ausstattung. Freundliches, hilfsbereites Personal

Besonders gut gefällt mir das große Bett, auch in den...

Das sexistische Cover der "Minisnack-Werbe-Broschüre" ist äußerst geschmacklos.

Besonders gut gefällt mir das große Bett, auch in den Einzelzimmern und das kostenfreie Wasser. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, frisch und reichhaltig.

Gutes Preis-Leistugsverhältniss

Das Zimmer war zur Rückseite gelegen, Blick direkt ins Industriegebiet, das war nicht so schön :-(

Das Bett war sehr bequem, die Zimmergröße sehr komfortabel, kleiner Balkon. Sehr freundliche Rezeptionistin. Frühstück sehr gut, sogar mit frischen Früchten, Lachs und Räucherforelle am Sonntag, wir werden wiederkommen.....

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wahr alles wie sein soll.

Wenig Geschäftsreisende. Viele Monteure aus Polen.

Alles in allem wahr alles wie zu erwarten. Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit. Sehr entgegenkommend lat check out ohne mehr Kosten. Sehr gute Pizaria als Nachbar. Sehr gutes umfangreiches Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich

Duschvorhang geht gar nicht... Laute Zimmer, sehr alte Einrichtung, kleines Bad, zwar große Auswahl beim Frühstück, qualitativ aber leider auch nicht überzeugend

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gutes 3 Sternehotel

Dusche währe mir lieber mit Duschwand, anstatt Vorhang. Aber dies. Ist nur ein kleines Minus.

Man hat eine Küche im Zimmer. Zimmer sind sehr groß, großes Flat TV und manche Zimmer haben Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gutes Businesshotel mit Top Personal und gutem Frühstück

Der W-Lan Empfang war nicht in allen Zimmern verfügbar. Die Duschplane ist zwar grundlegend ausreichend, jedoch keine perfekte Lösung. Und morgens ist der Frühstücksraum schnell überfüllt, sodass es zu Engpässen kommen kann.

Zunächst waren die Hotelangestellten sehr nett, zuvorkommend und professionell. Für uns als Messehotel hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war unserer Ansicht nach üppig und die Zimmer waren auch in Ordnung.

Zum dritten Mal und wir kommen wieder.

Die gelben Vorhänge am Fenster dunkeln schlecht ab.

Wie immer das hervorragenden Frühstück und die Gesamtsauberkeit des Hauses. Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zur Durchreise ok.

Sauna für nur eine Person

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Kundenorientierung!

Tolle Kundenorientierung!! Hatte mein Telefon Ladekabel vergessen und es wurde mir ohne Nachfrage einfach nach Hause nachgeschickt. WOW!

geräumiges Zimmer, super Frühstück

geräumiges Zimmer, super Frühstück

Gutes business hotel

Lage weit draußen

Freundlich große zimmer

gerne wieder

Frühstück war klein, aber es hat an nichts gefehlt.... sehr schöne Appartements mit Balkon... nettes Bad...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles ok.

Alles ok....

Tiefgarage, Fitnessraum, Sauna, Sky Sport auf allen Zimmern!

Tiefgarage, Fitnessraum, Sauna, Sky Sport auf allen Zimmern!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

war eine tolle Unterkunft für mich... sehr nah an der Messe.

war eine tolle Unterkunft für mich... sehr nah an der Messe.

Super

Sehr lecker und eine grosse Auswahl

Umfangreiches Frühstücksbüfett, Tiefgarage, freundliches...

Umfangreiches Frühstücksbüfett, Tiefgarage, freundliches Personal an der Rezeption

Große Auswahl beim Frühstück.

Große Auswahl beim Frühstück. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wunderbar

Alles. Frühstück war hervorragend

Frühstück prima, Zimmer groß

Frühstück prima, Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Trotz Flugzeuglärm würde ich hier wieder Übernachten.

Flugzeuglärm, Duschvorhang.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr lecker. Parkplatz kein Problem. Pizzaria gleich um die Ecke, echt lecker dort.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sauberkeit

WLAN u. Frühstück

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstuck war sehr gut, Zimmer groß

Bett war zu klein, Mitten im Industriegebiet-Lärm bereits um 6 Uhr morgens!

Frühstuck war sehr gut, Zimmer groß

Reichhaltiges Angebot beim Frühstück.

Reichhaltiges Angebot beim Frühstück. Ruhiges Zimmer, bequemes Bett. Immer wieder gerne.

Preis/Leistung stimmte.

Sehr abgelegen im Industriegebiet.

Es gab Kaffee free

Die Deckbetten waren etwas wenig

Es gab Kaffee free Flow das war genial!

Schöne Unterkunft

Es sind kaum Parkplätze frei und Strafzettel auch kassiert!

Das Frühstück ist einfach Top! Sehr sauber und freundliches Personal.

Super

Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und nicht beschädigt.

Wie immer super, bereits das 3. Mal dort gewesen

Top

Preiswerte Unterkunft und man ist schnell am Messegelände oder Flughafen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Zimmer waren, entgegen eines lange vor Ankunft geäußerten Wunsches, nicht zum ruhigen Innenhof.

Frühstück war sehr gut.

Wir waren schon einige Male dort

Das Hotel und das Frühstück waren wie immer sehr gut. Die Vorhänge verdunkeln nun auch das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für die Lage etwas zu teuer

Kein Geschäft in der Nähe bzw zu Fuß leicht erreichbar WLAN nicht immer verfügbar

Sky und perfektes Frühstück Mitarbeiter sehr nett

Frühstück sehr gut.

Kissen war unbequem.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Parkplätze reichlich vorhanden.

Übernachten im Appartement

Duschvorhang statt fester Duschabtrennung

Alles in allem eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Appartements sind sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstücksbufet war sehr gut

Direkte Einflugschneise Flughafen. Industriegebiet

Das Frühstücksbufet war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Genau das Richtige.

eigentlich war alles iO

für meine zwecke ein Ideales Zimmer mit kleiner Kitchenette. Leckere Pizzeria genau neben an. Prima!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Modernes schönes Hotel, nettes Persoal.

Gut Ausgestattetes und Sauberes Hotel. Gutes reichhaltiges Frühstück.

Tip Top gerne wieder.

Top Frühstück und generell sehr gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Alles okay!

Alles okay!

Wir waren schon des öfteren hier.

Die Vorhänge sind immer noch zu lichtdurchlässig.

Es war wie immer alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl!

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr gut .

Leider ein Duschvorhang ....leider war im Hotel eine Baustelle...aber muss ja auch gemacht werden die Arbeit

Sehr gut ... Frühstück TOP...

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück war gut, Zimmer ebenfalls

Frühstück war gut, Zimmer ebenfalls

Ruhiges Hotel

Ruhiges Hotel. Gutes Frühstück. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Völlig in Ordnung

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Leckeres Frühstück, alles sehr sauber, Skyempfang.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

ruhige funktionelle Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung

Ungemütlicher Frühstücksraum

Freundliches Personal

Gut und günstig

Personal nicht sehr aufmerksam und freundlich

Ein günstiges Hotel in der Nähe vom Flughafen Sehr Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

WLAN war überlastet.

WLAN war überlastet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück war sehr vielfältig und mehr als ausreichend!

Frühstück war sehr vielfältig und mehr als ausreichend!

Nett, bequem und praktisch

Lieber Duschkabine als Vorhang !

Nettes Personal. Getränke und Snack zur Begrüßung sehr nett. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstücksbuffet war mit vielen verschiedenen Dingen...

Sicher ist Teppich im Zimmer nicht mehr "in", hier war aber alles sauber. Gleiches gilt für den Duschvorhang im Bad.

Das Frühstücksbuffet war mit vielen verschiedenen Dingen ausgestattet, da war für jeden was dabei. Leider hat das Nachlegen am Sonntag, bei uns war es das Rührei und der Speck, nicht funktioniert. Mangels sichtbarem Personal konnten wir auch nicht nachfragen. Gut waren verschieden große Kissen im Bett, die Matratzen waren gut. Es gibt Parkplätze auf dem Hof, sollten die belegt sein, findet man an der Strasse auch immer einen Parkplatz. Für einen Kurzurlaub ist sicher die kleine Küchenzeile interessant, in der man sich mal einen Kaffee oder Tee machen kann und auch einen Kühlschrank hat. Für die Fans von Sky ist gesagt, das es hier kostenlos zur Verfügung steht. Und direkt nebenan gibt es einen leckeren Italiener, wo aber eine Reservierung sinnvoll ist.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstücksraum sehr freundlich und das Buffett mehr...

Die Betten im Doppelzimmer standen auseinander und sind sehr schmal.

Frühstücksraum sehr freundlich und das Buffett mehr ausreichend. Waren sehr positiv überrascht über dieses Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

sehr nettes Personal an der Rezeption, beim Frühstück war...

Die Lage des Zimmers im EG zum Hof war eher suboptimal. Die wegfahrenden Autos am Morgen haben das Zimmer hell beleuchtet und es war entsprechend laut. grundsätzlich war das Zimmer sehr laut und hellhörig, man hat sehr viele Geräusche vom Flur und den nachbarzimmern mit bekommen.

sehr nettes Personal an der Rezeption, beim Frühstück war das Personal eher überfordert. Tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

das Frühstücksbuffet war super.

das Frühstücksbuffet war super. Das Zimmer sehr ruhig. Sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes Zimmer. Nähe zur Messe. Kostenpflichtiges Parkhaus, deshalb mussten wir morgens das Auto nicht enteisen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

-sehr nettes Personal

-ein kleiner Haken im Badezimmer ,zB an der Tür,wo man schnell einen Bademantel aufhängen kann wäre prima -1 Geschirrtuch fehlt

-sehr nettes Personal -gutes Frühstück -Parkmöglichkeiten -geräumiges Zimmer

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.