Bewertungen für Hotel Villa Waldfrieden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmstrasse 05, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Ostseebad Sellin

• 2-Zimmer-Apartment

Weite Strecke zum Parkplatz. Unflexibel. Sehr unhöflicher Empfang.

Sehr exclusives schönes und modernisiertes Appartement. Lage sehr Zentral im Ortskern.

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches und umsichtiges Personal:-) Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und kommen gerne wieder.

Um ins Bett zu gelangen musste man bei dem Bett am Fenster gebückt an einer ca. 1,20 m hohen Dachschräge vorbei. Ca. 4 m neben dem Dachflächenfenster war die Entlüftung der Küche.

Das Früstück war sehr gut. Das Zimmer waren sauber und in einem sehr guten Zustand.

Kissen mit Plastikfüllung. Kein hauseigenes Telefon, bzw. keine Möglichkeit die Rezeption telef. zu erreichen, keine Info zu Fernsehkanälen, schön wäre es, ein extra Handtuch für den Strandnesuch bereit zu legen, Mehr Amenties im Bad wären gut. Zu späte Reinigung des Zimmers.

Unser mit Liebe eingerichtetes Hotelzimmer war sehr sauber, ordentlich und super ausgestattet. Für mich als Kaffee Fan war es toll im Zimmer eine Kapselmachine vorzufinden 👍🏻 dafür. Für eine alte Stadtvilla waren die Zimmer modern und Zeitgemäß ausgestattet. Das Personal war super freundlich und für alle Fragen offen. Und das sich gemerkt wurde was man zum Frühstück trinkt, gibt nochmal nen extra Sympathiepunkt 😊 Das Frühstück war reichhaltig mit einem täglich wechselnden Angebot. Vor allem die Marmelade der Rügener Inselfrische war super lecker 🤤 Fazit: Alles hat gepasst und war somit für uns ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Wir werden defintiv wieder kommen 😁 Danke an das Team rund um die Hotelvilla Waldfrieden 😁 alles gute für euch 😊

Für so ein kleines, gemütliches Hotel wirklich eine tolle Frühstücksauswahl und top Service. Auch das wir ein Kleinkind dabei hatten, stellte kein Problem da und von Beistellbett bis Hochstuhl wurde alles geboten. Immer wieder gern!

• 2-Zimmer-Apartment

Das Hotel liegt direkt an der gut befahrenen Wilhelmstraße mit dem typischen "Seebadpflaster", was einen gewissen Lärmpegel unausweichlich macht. Durch frühmorgendlichen Anlieferungsverkehr der Gastronomie oder Müllentsorgungsfahrzeuge für Langschläfer ungeeignet. Sorry - aber für uns war 6.00 Uhr die Nacht vorbei.

Apartment im "Türmchen" war sehr gut. Erstklassiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

Die Aussicht aus dem Fenster unseres Zimmers war direkt eine Straße, das Frühstück hatte leider wenig Auswahl und war spärlich.

Das Badezimmer war sehr schön und Modern, das Personal war äußerst freundlich und Zuvorkommend.

Geschwindigkeitsbeschränkung auf der schönen Wilhelmstrasse wäre empfehlenswert

Frühstück sehr umfangreich und gut,lässt keine Wünsche offen,,Sehr schöne zwei Zimmer mit großem Balkon und bequem,Restaurant sehr gut

Für uns war alles perfekt !💗

Super Lage !Sehr freundliches Personal !Frühstück vielseitig und lecker, liebevoll angerichtetes Buffet! Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet!Sehr sauber !

• 2-Zimmer-Apartment

Super Lage. Zimmer (Appartement) waren sehr groß und sauber. Personal super freundlich. Frühstück sehr gut und super Auswahl. Wir würden wieder kommen.

Keine Kritikpunkte

Super freundliches Personal, alles sehr liebevoll eingerichtet, grosses Zimmer mit sehr komfortablem Bett, exzellentes Frühstück, Superlage mit günstigem Parkplatz

Unser Aufenthalt im Hotel war einfach fabelhaft. Die Betten waren sehr bequem, so dass wir nach dem fabelhaften Frühstück gleich noch mal ein Nickerchen gemacht haben. Das Frühstück ist klein aber fein. Jeder findet was für sich. Ob süß oder herzhaft, von allem ist ein bisschen dabei. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir waren sehr traurig wieder abreisen zu müssen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Eine Kleinigkeit. Ich hatte vor dem Besuch extra eine Anfrage an das Hotel gestellt, ein Zimmer ohne Dachschrägen zu bekommen... Hat nicht ganz geklappt.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und vielfältig. Die Zimmer groß und gemütlich. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Als wir einen Arzt aufsuchen mussten, bekamen wir eine super Empfehlung. Dieses Hotel kommt definitiv auf die Merkliste.

Ausstattung des Zimmers, zu hohe Dusche (gefährlich beim Ausstieg) Der Kaffee zum Frühstück war Grotten schlecht, ich habe mich für Tee entschieden

Besonders nettes Personal Terrasse im Zimmer 10

Bei diesem Hotel hat einfach alles gepasst! Das Frühstück erfüllt alle Wünsche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage des Hotels, hatten ein Comfortzimmer gebucht, was mehr wie eine kleine Wohnung war. Absolut klasse. Nur zu empfehlen.

Der Parkplatz liegt etwas vom Hotel entfernt.

Tolles Appartement. Freundliches Personal. Sehr gutes und ausgelesenes sowie abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Sehr nettes Personal, alle sind auf zack. Das fruehstuecksbuffet ist der Hammer. Das ganze Haus ist mit Liebe eingerichtet, kleine details überall. Die Betten sind sehr bequem. Tolles Design, Tolle Lage, hammer Preis!

Wir haben nichts anzumerken.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist empfehlenswert, super lecker und eine tolle Bedienung. Preis - Leistung ist auch stimmig. Wir werden wieder kommen, versprochen ;-)

Der Rabatt, den man als Gast des Hotels im hauseigenen Restaurant bekommen soll, wurde verweigert mit der Begründung " Das zählt heute nicht mehr". Gebucht hatten wir ein DZ, leider musste ich alleine anreisen, dies hatte ich einen Tag vor Anreise auch angekündigt, trotzdem wurde der Gesamtbetrag für 2 Personen in Rechnung gestellt. Selbst das Frühstück musste für die zweite Person, die gar nicht mit war, bezahlt werden. Nicht sehr professionell.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Das Haus, Zimmer und Lage des Hotels sind sehr gut.

Das 2. Zimmer (Wohnbereich) hätte vielleicht noch mit einem Sessel ausgestattet werden können. Der Platz ist da!

Hervorragendes Frühstück, jederzeit höfliches, freundliches Personal.

Teilweise in die Jahre gekommene Einrichtung (z. Bsp. Bad, Gardine mit Rissen), sehr hellhörig

Perfekte Lage im Zentrum Sellins, freundliches und zuvorkommendes Personal

Eine Seite des Doppelbettes stand an der Wand. Für Junge Leute sicherlich kein Problem.

Sehr gute Küche, prima Frühstück! Sehr korrektes und freundliches Personal.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Sehr schönes Ambiente und tolles Zimmer mit Balkon. Gleich bei der Ankunft haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und liebevoll zubereitet. Im zugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen .

Dieses Hotel ist klein, fein und sehr empfehlenswert. Die Familie Zemann sorgt dafür, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Der Service ist überragend und jeder Mitarbeiter überdurchschnittlich zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet war liebevoll präsentiert, wechselte täglich und bot eine große Auswahl an Leckereien. Besonders das Rührei war ein Genuss!! Das komplette Hotel ist überdurchschnittlich sauber und aufgeräumt. Einfach toll! Der Parkplatz war in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen und kostete nur 3 Euro pro Nacht. Ein weiteres Plus wie ich finde! Der Strand ist in Fußnähe und man ist mitten im Geschehen, in der wunderschönen Wilhelmstraße. Und trotzdem ist es ruhig und man kann sich prima erholen. Besonders wenn man das große Glück hat, ein Zimmer mit Balkon zu haben. So viel Komfort in einem 3-Sterne Hotel ist wirklich selten! Ich kann daher nur jedem empfehlen hier ein Zimmer zu buchen!

es gibt nichts zu meckern.

Wir hatten bei der Buchung den Wunsch nach einem Balkonzimmer geäußert und auch bekommen. Das Zimmer ( sowie noch ein kleiner Raum von dem der Balkon abging ) waren perfekt. Alles war sehr sauber. Die Betten bequem. Das Frühstück spitzenmäßig , mit frischem Obstsalat ( nicht aus der Dose). Das Personal war sehr freundlich. Auch der Außenbereich des Hotels war sehr hübsch und gepflegt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Telefonische Erreichbarkeit des Hotels war nicht gegeben. Teile des Frühstücks werden selbst auf Nachfrage nicht aufgefüllt. Mitnahme eines belegten Brötchen vom Frühstück auf das Zimmer, möchte das Hotel mit 2 Euro extra berechnen - sehr kleinlich!

Das "Wohnzimmer" war karg eingerichtet und strahlte keine Gemütlichkeit aus. Dies war sehr schade. Leider hatte eines der Bettlaken Flecken, wobei diese aussahen, als wenn diese mit der Wäsche nicht herausgehen. Ein solches Laken sollte nicht mehr bezogen werden. Darüber hinaus riecht in den Abendstunden, wenn das Restaurant geöffnet hat, das Bad sehr nach Fisch. Dies könnte ggf. an der Lüftung im Bad liegen, vielleicht müsste diese gewechselt/gereinigt werden! Zu beachten ist, dass Trinkgeld im Restaurant nicht per Karte gezahlt werden kann, sondern nur Bar. Darüber hinaus werden nur EC-Karten im Hotel und Restaurant akzeptiert. Das kenne ich aus meinen beruflich bedingten und privaten Übernachtungen eher weniger. Das Essen war leider zu schnell am Tisch. Denn das Essen war leider nur lauwarm!

Gut gefallen hat uns die Möglichkeit der späten Anreise. Allerdings ist zu beachten, dass das Telefon zu einer späten Anreise nicht besetzt ist, daher kann man ggf. keine Verspätung durchgeben. Die Einrichtung des Schlafzimmers hat uns gut gefallen und auch der Frühstücksraum war sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Frühstückspersonal ist sehr aufmerksam. Toll war auch der Korb mit Zeitungen auf der ersten Etage. Die Betten waren sehr bequem und die Heizung ist super, gerade an kalten Tagen. Seife und Handtücher sind im geräumigen Bad vorhanden. Als Gast des Hauses bekommt man auch einen kleinen Nachlass auf den Verzehr im Restaurant, was natürlich sehr nett ist. Eine Speisekarte kann man auch bereits auf dem Zimmer vorfinden. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Straße in direkter Näher zur Selliner Seebrücke. Ein Besuch in den frühen Morgen- oder Abendstunden zu Fuß lässt sich so super machen. Der Parkplatz ist nicht direkt am Hotel aber in geringer Fußnähe. Hierfür müssen allerdings 3 Euro p.T. eingeplant werden.

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, sodass es einem an nichts fehlte. Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine reichliche Auswahl. Auch der Frühstücksbereich war liebevoll eingerichtet, sodass man entspannt in den Tag starten konnte.

Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Super war es auch, dass wir einen Balkon mit Sitzgelegenheiten hatten. Das Frühstück war sehr lecker; abwechslungsreich und appetitlich angerichtet.

Sehr schönes kleines Hotel in alter Bädervilla. Zimmer hatte stilvolles Ambiente. Angenehmes und freundliches Personal. Das Hotel sehr empfehlenswert. Wir sind sicher nicht das letzte Mal im Hotel Villa Waldfrieden gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Frühstückszeit könnte von 10:00 Uhr auf 10:30 Uhr ausgebaut werden. Das Personal war super freundlich!!! :-)

• Apartment mit 1 Zimmer

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Ein Schuhanzieher hat mir ein bisschen gefehlt. Der wäre gut gewesen (ich bin im 8.Monat schwanger und kann mich nicht mehr so bücken zum Schuhe anziehen) :-)

Alles! Das Zimmer war große Klasse, das Frühstück ausreichend und lecker, Personal sehr freundlich, Umgebung super!! Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten in näherer Umgebung vorhanden und schnell zu erreichen.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Es hat dennoch gereicht!

Das Zimmer war sehr sehr schön! Alles sehr neu, schön und modern eingerichtet, ein großer Balkon auf der Sonnenseite, WLAN und sogar eine kleine Küchenzeile! Das haben wir nicht erwartet! Die Lage ist top, die Umgebung sehr schön und perfekt für einen Strand- und Wanderurlaub!

Ein kleiner Kühlschrank wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

Wir hatten Zimmer 13 - das ist ein kleiner separater Anbau mit kleiner Terasse und einfach ganz hervorragend. Wir haben selten ein so schönes, gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer gehabt :-D

Bad war schlecht konzipiert. Tür kann nur bis Duschabtrennung geöffnet werden. Daher sehr wenig Platz im Bad. Wärend des Duschens flutet mal leider Teile des Bades. Obstmesser und Brotschneidemesser wären in der Küche noch wünschenswert. Ebenso eine Beschriftung der Speisen am Frühstücksbüfett.

Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Appartements sind grundsätzlich sehr großzügig und optisch schön eingerichtet.

Leider ein sehr enges Badezimmer. Die bodenebene Dusche war leider eine kompakte Duschtasse.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage zentral und trotzdem angenehm leise. Lecker Frühstück - uns hat es an nichts gefehlt! Parkplatz gegen geringen Aufpreis in der Nähe. Uriges Restaurant direkt im Hotel.

Das war in Zeitabständen bereits unser dritter Aufenthalt in dem Hotel. Und wir werden es auch wieder buchen. Fazit: Unterkunft, Frühstück sowie Restaurant im Haus empfehlenswert. Freundliche Bedienung und frische, schmackhafte Gerichte aus der Küche.

Nicht gefallen... , kann man eigentlich nicht sagen. Wenn man etwas "negatives" sagen soll, würde ich die Größe des Badezimmers und die der Dusche eher als sehr klein bewerten. Der Parkplatz befindet sich nicht direkt am Hotel sondern 200m die Luftbadstraße runter, die Einfahrt befindet sich am roten Haus. Aber das ist klagen auf hohen Niveau...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden freundlich empfangen Check-In lief schnell und problemlos. Das Frühstück war vielfältig und ich war angenehm überrascht über die Auswahl an Speisen, da ja der Frühstückspreis inklusive war. Und hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Die Frühstücksbedienung war freundlich und sehr engagiert. Die Größe des Komfortzimmer war sehr schön. Man hatte genug Staufläche für Kleidung usw.

• 2-Zimmer-Apartment

Das Haus , das saubere Zimmer , das freundliche Personal , das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet!!!!! , die Gaststätte im Haus , leider gibt es nicht mehr als 10 Punkte

Nicht gefallen, kann man nicht direkt sagen. Das Bad ist etwas klein bzw. die Dusche, aber Okay und sauber.

Das Hotel hat eine gute Lage, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Klasse, alles da was man zur Stärkung in den Tag braucht.

Ein sehr schönes Haus im alten Bäderstil und mit neu renovierten Zimmern. Es gab einen großen Balkon, getrennte Schlaf- und Wohnzimmer, ein schönes Bad und eine kleinen Küchenzeile. Das Frühstück war sehr gut und auch das angeschlossene Restaurant ist zu empfehlen. Und ganz wichtig- sehr freundliches Personal. Es ist ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis in der Nebensaison und dadurch war es auch sehr schön ruhig. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hätte mir einen Kosmetikspiegel im Bad gewünscht. Falls wir nochmal in dieses Hotel fahren, werden wir mit Rucksäcken anreisen. Die große Reisetasche bis in die 2. Etage zu tragen, war sehr mühsam. Das Bad in unserem Zimmer war superklein. Die Dachschräge machte den Weg zum Fenster sehr beschwerlich - für große Menschen nur übers Bett möglich. Nicht behindertengerecht, überall Stufen aber keine Rampen und kein Fahrstuhl.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr sauber. Haben gut geschlafen, auch wenn wir die großen weichen Kissen nicht mögen.

Brötchen- und Brotauswahl sehr gering. Wurstauswahl( eine Sorte, versch. Varianten). Frühstücksbuffett zu klein(Staugefahr). Sauberkeit im Zimmer (Staub, Spinnweben). Parkplatz nicht am Haus und Gebührenpflichtig.

Bett war bequem. Schöner Balkon.

Erste Überraschung war das zusätzliche Wohn- bzw. Fernsehzimmer mit schönen Bildern, Schlafzimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, der Eingangsbereich äußerst geräumig. Das Personal immer äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet einzigartig lecker und vielfältig.

Das Frühstück war wirklich Klasse, die Auswahl sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und nichts dran auszusetzen. Die Gaststätte „Kajüte“ im Hotel nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• 2-Zimmer-Apartment

Wenn man das reichhaltige Frühstücksangebot ausgiebig nutzt, braucht man kein Mittagessen. Der Aufenthalt war für uns sehr erholsam. Das Personal freundlich und aufgeschlossen. Zimmer waren immer sauber und wurden immer auf „Vordermann“ gebracht ohne das wir gestört wurden.

• 2-Zimmer-Apartment

Bauart bedingt etwas laut vermutlich durch fehlender Trittschalldämmung aus der Oberen Etage. Die Hauseigende Bar hatte kein Cruch Eis. War aber eher lustig die Situation.

Alles Bestens.

• 2-Zimmer-Apartment

Es hat von A-Z alles gestimmt. Tolle Lage, super nettes Personal, spitzen Frühstück und das 2-Zimmer-Appartment war sehr schön und gemütlich. Alles in Allem sehr zu empfehlen!!!

Nur das Licht im Wohnzimmer hätte heller sein können. Und vielleicht noch eine Sitzmöglichkeit mehr.

Das Zimmer entpuppte sich als Wohnzimmer Schlafzimmer und Bad mit Flur. Sehr geräumig. Es war alles blitzsauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück eine Wucht. Und das Restaurant im Hause gut. Lage im Ort gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Fön gab es nur auf Nachfrage und am nächsten Tag, Keine Handseife im Bad, Straße vor dem Haus laut

Sehr schön eingerichtetes und modernes Zimmer, Sehr gutes Frühstück, Sehr ruhiges Haus

Das Frühstücksbuffet war stets reichhaltig, abwechslungsreich, frisch und lecker. Das Zimmer war ausgesprochen sauber, das Bad frisch renoviert. Die familiäre Atmosphäre und das hauseigene Restaurant haben uns besonders gut gefallen.

Leider keine Teebeutel (Wasserkocher vorhanden, was schonmal super ist) , Frühstück nur bis 10 Uhr

Wasserkocher auf dem Zimmer, Lage, freundliches Personal

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich, aufmerksame Bedienung, Persönliche Ansprache sehr gut. Comfort-Doppelzimmert Preis Leistung ok. Hotellage im Ortskern und Strandnähe, TOP.

Für uns gab es keine Kritikpunkte

Sehr schickes Haus, sehr zuvorkommendes und ausgesprochen freundliches Personal, saubere, sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, phantastisches, sehr reichhaltiges Frühstück, super zentrale Lage, herrliche Umgebung, volle Punktzahl!

Das familiengeführte Appartementhotel zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch gegenüber den individuellen Wünschen der Gäste aus. Es ist die Liebe zu den kleinen Freuden und Besonderheiten für jeden Gast zu spüren. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, die Ausstattung perfekt.

Die gesamte Atmosphäre war wunderbar.Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.Das Essen in der Kajüte empfand ich als das Beste in letzter Zeit zu mir genommene.

Keine Anmerkungen

Ein angenehmes Kl. Hotel mit guter Lage und nettem freundlichen Personal. Ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Wir haben uns in allen Belangen für die Zeit unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Die Treppe war für große Menschen etwas eng bemessen.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück - hat unsere Erwartungen übertroffen! Die bilder in unserem zimmer (2) waren toll.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ein Garderobenständer wäre schön gewesen - so musste man die teilweise feuchten Jacken entweder in den Schrank hängen oder über einen Stuhl.

Zimmer groß, sehr sauber und die Betten bequem. Leckeres Frühstück und der Frühstücksraum liebevoll gestaltet. Auch die Lage des Hotels fanden wir prima.

keine Beanstandungen

super Lage und das Frühstück war lecker sowie ausreichend Personal war sehr freundlich und aufmerksam,Zimmer waren sauber und wurden jeden tag gereinigt sowie Betten gemacht

Wir waren von dem Restaurant nicht so begeistert; gemütlich und freundlich, aber sehr lange Wartezeit, und anderswo hat's besser geschmeckt.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Wasserkocher auf dem Zimmer. Alles sehr sauber - Wohlfühlhotel! Auch die Lage ziemlich ideal; der Hotelparkplatz zwar etwas entfernt, aber Be- und Entladen vor dem Hotel möglich.

Trotz verspätetem Check In durch lange Anfahrt sehr freundlicher Empfang. Zimmer gut, leckeres Frühstück in Verbindung mit sehr nettem Personal, was will man mehr. Zur Seebrücke sind es keine 400m, super Lage und in der Jahreszeit wunderbar leer. Vielen Dank, wir kommen ggf. gern wieder.

Wir haben uns rundum wohl und sehr gut untergebracht gefühlt. Gemütliches Ambiente mit liebe zum Detail eingerichtet. Es wurde ein wunderbares Frühstück zum Start in den Tag geboten. Daumen hoch ...

Das Frühstück war sensationell, mit frischen Produkten von der Insel. Insel Zeitung jeden Morgen gratis an der Rezeption. Das Personal super freundlich, aufmerksam aber nie aufdringlich. Wirklich perfekt!

• Apartment mit 1 Zimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es war ein toller Start in den Tag. Unser kleines Appartement im 2. Stock hat uns gut gefallen, der Balkon lag zur Straße, was im Sommer bestimmt schön ist, um die Atmosphäre zu genießen. Personal sehr freundlich und Essen im Restaurant ebenfalls sehr gut. Schöne, moderne und gemütliche Ausstattung. Seebrücke, Strand und Restaurants - alles sehr gut innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Wenn Sellin, würde ich wieder hier buchen!

Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen, das wir bei Booking.com reserviert hatten.

Die Lage ist erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut. Das Essen in der "Kajüte" im Haus super

Zimmer und Bad sehr klein. Für einen Kurzaufenthalt und kleine Schlanke okay.

Das Hotel liegt zental, in Ostseenähe, ruhig, sauber und mit integrierten Restaurant perfekt für dieses Jahreszeit.

unbeleuchteter Parkplatz

Frühstück...sehr lecker und reichlich Restaurant....sehr schön und gutes schnelles Essen Familieäre Atmosphäre sehr nettes und freundliches Personal Wir kommen gerne wieder

da gibt´s nichts ,für uns war alles PERFEKT

Die Villa Waldfrieden ist ein sehr liebvolles und gemütliches Hotel . Es liegt genau an der Straße zur Seebrücke .Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt gerne auch extra Wünsche .Das Essen im hauseigenem Restaurant ist Klasse .Eigentlich wollten wir jeden Abend in ein anderes Restaurant,sind aber immer wieder in der Kajüte gelandet. Einfach Lecker!!! und große Portionen für Männer.

• Apartment mit 1 Zimmer

Ein mit viel Liebe eingerichtetes Hotel.Schöne Zimmer mit viel Comfort....Betten super bequem ,traumhaftes Frühstück,nettes Personal:)))sowie die Inhaber dieses Hotels:))). DANKE

• Apartment mit 1 Zimmer

Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Lage ist für Paare sehr gut geeignet. Zimmer ist sehr schön und geräumig. Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Unmögliches Zimmer! Man mußte tief gebückt zur einen Bettseite. Ausstattung altbacken und in die Jahre gekommen. Es gab erfreulicherweise einen kleinen Heißwasserkocher, aber ohne Teebeutel/Kaffeepulver. Das müsse man schon selber mitbringen. Der Duft von frischen Lilien im Treppenhaus ist nicht jedermann angenehm.

Leckeres Frühstück.

Frühstück war sehr umfang- u. Abwechselungsreich., Im Hotel gab es ein rustikales maritimes Restaurant mit sehr gutem und für uns fast zu reichhaltigem Essen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich es blieben fast keine Wünsche unerfüllt. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant. Tolle Küche zu einem akzeptablen Preis. Hervorragender Service. Alles sehr sauber👍 Wir kommen bestimmt gerne wieder!