Bewertungen für Apartment-Hotel Hamburg Mitte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland

Nr. 30 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

• Superior Doppelzimmer mit Küchenzeile

Matratzen waren viel zu weich... Küchenausstattung in einer Oskarbox ist eher befremdlich und umständlich.

Zimmereinrichtung, insbesondere Farbgestaltung, war sehr gut.

Die Matratzen sind etwas zu weich. Beim Frühstück wäre eine größer Auswahl an Wurst und Käse angenehm.

Das Personal angenehm und sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr sehr gut. WLan ausgezeichnet.

Von außen wirkt das Hotel unscheinbar, aber es zählen wie so oft innere Werte. Die Zimmer haben eine gute Grösse über die Einrichtung kann man diskutieren , jedes Zimmer verfügt über eine Sitzecke. Besonders gefallen hat mir der Balkon, von meinem Zimmer im 6. Stock hatte ich einen tollen Blick über Hamburg.

Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel! Allerdings fährt man bis zu den Landungsbrücken ca. 35 min.! Im Hotel war alles sehr unkompliziert!

Lage etwas entfernt vom Zentrum im Gewerbegebiet , bei offenem Fenster ziemlich laut , Einflugschneise vom Flughafen

Gute Anbindung öffentlicher Nahverkehr , nettes Personal , saubere Zimmer

• Economy Plus Doppelzimmer

Es wäre schön wenn es in den Zimmern Klimaanlage geben würde.

Die Unterkunft war sehr sauber,das Personal freundlich und aufmerksam.Der Frühstückraum ist sehr sauber und das Frühstück unserer Meinung nach mit der Bestnote zu beurteilen. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Economy Plus Doppelzimmer

Das Hotel hinterlässt von aussen keinen einladenden Eindruck .

Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Bei dem Preis und angesichts des umstandes das zu dem Zeitpunkt in HH das Hafenfest stattgefunden hatt...waren wir sehr zufrieden. Wir würden auch gerne das Hotel wieder in Anspruch nehmen....befürchten aber das wir das nächste mal nicht soviel Glück haben und kein renoviertes Zimmer bekommen. Mit freundlichen Grüßen...Dragan Bartolić

Das in der Beschreibung steht Parkplätze stehen kostenlos zu Verfügung ja auf der Strasse wenn man Glück hat und die gehöhren nicht zum hotel aber sie sage auch nicht das das parkdeck 6,50 Euro pro Übernachtung kostet das ist nicht schön das zu verschweigen

Frühstück war sehr lecker und ausreichend Personal sehr freundlich

Die Matratzen sind mit ca. 17 cm recht dünn und auch sehr weich. Ein Topper zur Verbesserung, wäre die schlechtere Lösung. Das Zimmer war nach vorne heraus recht laut bei geöffnetem Fenster und bei geschlossenem recht warm mangels einer Klimaanlage. Während der Wartezeit beim Einchecken baten wir nach der langen Anreise um 2 Kaffee; diese wurden später leider in Rechnung gestellt.

Mit der Buslinie 112 direkt um die Ecke sind die wichtigen Ziele (ca. 30 Minuten Fahrzeit) zu erreichen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Reinigungspersonal hat einen tollen Job gemacht. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das gesamte Ambiente ist recht ansprechend. Hoteleigene Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden und mit 8,50€ pro Nacht auch im Preis angemessen.

• Economy Plus Doppelzimmer

Super tolles Hotel und Apartment in einem! Wir hatten ein Schlafzimmer mit einer gemütlichen Küchenteile und einem kleinem Balkon mit Blick auf das Störtebeker Haus - und jeden Morgen gabs ein schönes Glockenspiel inklusive! Die Lage ist sehr gut man hat nur wenige Meter vom Hotel eine Bushaltestelle mit der man alle wichtigen Hotspots in Hamburg super erreicht, zum Bahnhof fährt man 20 min und von dort erreicht man alles in wenigen Minuten mit der U oder S-Bahn. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich aufgeräumt. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht da wir viel unterwegs waren. Abend gibt es unten noch eine sehr schöne und gute Bar (siehe Bild) mit großen Fernseher, dort kann man den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Wir waren sehr zufrieden und würden es jeder Zeit erneut buchen!

FrüBushaltestelle vorhstück sehr reichhaltig. Besonders netter Empfang .Freundliche Mitarbeiter.Bushaltestelle vor der Haustüre,mann kommt überall problemlos hin.

Keine Klimaanlage.

Gute Zimmergröße, 3-Bett-Zimmer. Küchenzeile ist ausreichend ausgestattet, zweckmäßig. Im Hotel ist es sehr ruhig, wenn die Fenster geschlossen sind.

Das Essen im Restaurant war nicht gut: die Pommes waren sehr fettig und das "Backhendle" war kein kleines / halbes Hähnchen o.ä., sondern ähnlich wie Hähnchenfleisch frittiert, ebenfalls fettig. Der Koch war zeitgleich der Barkeeper, etwas ungünstig. Kaffeemaschine musste erfragt werden, obwohl lt. Internetbeschreibung im Familienzimmer vorhanden. Die ausgehändigte Filtermaschine war verstaubt. Wenn wir wieder in HH sein sollten, werden wir (preisabhängig) wiederkommen und auswärts essen. Schön wäre noch ein DVD-Player und/oder Möglichkeit, Hörbücher zu hören (Kinder)

Service, Sauberkeit, vergünstigte Karten für Hafenrundfahrt, direkte Anbindung an Buslinie 112 Der Rooming Service hat täglich in unserem Zimmer gespült, das fanden wir top! Preis-Leistungsverhältnis: ca. 100 € pro Nacht im Familienzimmer ist für HH wahrscheinlich gut, trotzdem viel Geld - Vergleichsmöglichkeiten haben wir nicht. Unabhängig vom Preis: empfehlenswert.

Gibt es nicht!

Sehr netter Empfang , auf meinen Wunsch ganz oben zu wohnen wurde eingegangen ! Beim Frühstück auf dem Balkon hatten wir einen herrlichen Blick bis zur Altstadt! Besonderen Dank möchte ich dem Mann am Empfang sagen, so etwas nettes habe ich noch nicht erlebt, und da ich während des Aufenthalts Geburtstag hatte, bekam ich auch noch einen Getränke Gutschein ! Dankeschön! Die Nutzung der Tiefgarage ist prima und das WLAN funktioniert auch sehr gut!

Auf der Buchungsbestätigung waren aufgeführt: Küchenzeile, extra lange Betten, Blick aufs Wasser, kostenloses Parken. Nichts davon traf zu, was uns sehr enttäuscht hat. Dank einer sehr netten Dame an der Rezeption haben wir dann wenigstens ein Zimmer mit Küchenzeile bekommen. Sie können nicht Dinge in der Buchungsbestätigung auflisten, die der Gast dann nicht bekommt! Das Hotel hat meine Unterlagen kopiert und wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Der Balkon zur sehr lauten Strassenseite war auch nicht so toll. Die Aussenfassade könnte mal ueberarbeitet werden.

Leckeres und vielfältiges Frühstück, sehr freundliches Personal, Restaurant im Haus, Desinfektionsmittel vor dem Fruehstuecksraum.

Frühstücksbuffet überschaubar, wenig Auswahl, keine Kaffee-/Teeprodukte auf dem Zimmer, Zimmer mit Balkon direkt an der Straße (bei den Temperaturen mit offenem Fenster sehr laut, da auch viel LKW-Verkehr, kein Zimmerservice, keine Minibar.

Gute Verkehrsanbindung, Balkon, 24h Rezeption, Info-Board mit vielen Informationen / Flyer für Touristen (Touren, Ausflüge,

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Sehr sauber im ganzen Hotel. Ausgiebiges und leckeres Frühstück mit sehr freundlichem Personal im Frühstücksraum. Die Bar im Hotel ist sehr modern eingerichtet, der Service ausgezeichnet, und sehr freundlich. An der Rezeption sehr hilfreiche Informationen zu den Busverbindungen und über die Hamburg Card erhalten. Ein-und Aus -checken ganz unproblematisch.

Hotel leider in einem Mischgebiet (Industrie) -- bei offenem Fenster laute Umgebungsgeräusche

Unterkunft und Busverbindung U-Bahn war gut, Frühstücksbuffet ohne Beanstandung, sehr freundliches Personal, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen

Preisleistungsverhältnis beim Frühstück, Obst war ca. zur Hälfte unreif, z.B. Ananas war gemischt reife und unreife Ananas, Kiwi war so trocken oder unreif das meine Frau nicht einmal mit dem Löffel rein kam, Gurkenscheiben waren trocken, lt. Personal wird es wohl am Tag vorher geschnitten, geht bei ein Preis von fast 13 Euro gar nicht, ansonsten war das Frühstück und Auswahl für uns ok. Parkplatz sollte bei den Preis mit inbegriffen sein!

Freundlichkeit des Personals, Balkon, da Raucher, gute Verkehrsanbindung

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Eine (kleine) Kaffeemaschine wäre im Apartment wünschenswert gewesen.

Lage des Hotels dank der Busverbindung gut; die U-Bahn ist aber auch in wenigen Minuten schnell erreichbar. Wir danken ferner dem Trompeter für das morgendliche Ständchen :-) Frühstück im Hotel wurde von uns nicht genutzt.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Matratze könnte etwas härter sein .In den frühen Morgenstunden wird es durch den Verkehr etwas lauter bei geöffneten Fenstern.

Frühstück war reichhaltig,gut angerichtet,sehr guter Kaffee und zusätzlich weitere Kaffee Auswahl.Räumlichkeiten ansprechend eingerichtet und alles sehr sauber.Zimmer mit Balkon (zum rauchen) für uns sehr gut.Personal immer sehr freundlich.Die Tiefgarage sehr hilfreich.Sehr gute Busanbindung in die Innenstadt

• Economy Plus Doppelzimmer

Hotel in einem Gewerbegebiet,aber das war egal.Hinterm Haus ist Bushaltestelle die alle wichtigen Sachen,wie St.Pauli,Landungsbrücken,Hauptbahnhof und Alsterbecken abdeckt.Fährt sogar bis Altona!

Betten waren hervorragend.In der Küchenzeile war alles da.Waren Selbstversorger,aber durch das Hafenfest natürlich täglich auf Achse.

Das Apartment-Hotel und das Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Spontanes hinzubuchen des Frühstücks war kein Problem. Auf Wunsch erhält man einen Tiefgaragenplatz zu einem fairen Preis. Das Zentrum Hamburgs ist gut zu erreichen. Vor der Tür des Hotels fährt eine Buslinie ins Zentrum. Nimmt man 10 Minuten Fußweg in Kauf, dann erreicht man problemlos die U-Bahn Station Hammer Kirche der Linien U2 und U4.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Badezimmer war etwas klein und eng. Die Lage und Aussicht des Zimmers in Richtung Gewerbegebiet war nicht gerade schön und teilweise auch etwas laut, aber für ein Stadthotel in Ordnung.

Die Zimmer sind recht groß und ansprechend möbliert. Alles wirkt sauber und gepflegt. Das Frühstücks-Buffet ist vielfältig und sehr lecker und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Anbindung an die Innenstadt ist durch die Buslinie 112, die direkt neben dem Hotel hält, perfekt; man braucht ca. 20 - 30 Minuten zum Hauptbahnhof und in Hamburgs Zentrum.

Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. Spritzschutz in den Duschen ist schlecht.

Komfortable Zimmer. Gute Lage in der Innenstadt. Frühstück inklusive.

Internet vor allem abends extrem schlecht. Bad kleiner als auf einem Kreuzfahrtschiff. Aufgrund der doch recht hohen Geräuschkulisse der Umgebung wäre im Sommer eine Klimaanlage nicht schlecht.(je nach Lage des Zimmers starke Aufheizung durch Sonneneinstrahlung)

Großes Zimmer, Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. Mit etwas Glück gibt es kostenlose, öffentliche, Parkplätze. Ein "echter" Kühlschrank. Volle Ausstattung mit Geschirr und Töpfen plus Zubehör. (Leider muss man selber abwaschen :-))

• Economy Plus Doppelzimmer

Verkehrsstraße ist sehr sehr laut, sodass Balkontüre sowie Fenstern geschlossen werden müssen. Wenn der Partner beispielsweise schon schlief bestand leider nicht die Möglichkeit, die Balkontüre von außen zuzuziehen. Hotelparkplätze (ein paar Stellplätze und eine Tiefgarage) nur gegen Gebühr und es verwirrt wenn in der Hotelbeschreibung steht „Kostenlose Parkplätze vorhanden“. Damit waren hier die öffentlichen der Stadt gemeint...

Die Zimmer sind klein aber fein - raffiniert eingerichtet. Es war sauber und es bestand ein Balkon sowie Safe.

Erster Eindruck von außen ist so mittelmäßig (das Hotel hat innen aber voll überzeugt..!)

Sehr sauber, super freundlich... Preis-Leistung ist spitze..!

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Leider fehlte eine Kaffeemaschine in der Küchenzeile, also gab`s löslichen Kaffee.

Das Zimmer war angenehm groß, schön sauber. Sehr praktisch die Küchenzeile. Buslinie direkt am Hotel. Sehr nettes Personal.

Nur das etwas kleine Badezimmer mit der sehr geringen Ablagefläche.

Die gute Erreichbarkeit des Hotels: etwas außerhalb gelegen(vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten mit dem Bus), aber dank der supergünstigen Verkehrsanbindung und schnellen Taktzeit der Fahrpläne kommt man überall schnell und preiswert und vor allen Dingen stressfrei hin. Unser Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet, wir haben in den Betten bequem geschlafen, auch schön, dass wir einen Balkon hatten und die Abendsonne noch so richtig genießen konnten. Im Badezimmer hätte ich mir allerdings etwas mehr Ablagefläche gewünscht für alle die Dinge, die Frau/und auch Mann so mit sich schleppen. Auch wenn es nur ein Wochenendaufenthalt war. Das Frühstück war himmlisch und ließ keine Wünsche offen. Das Servicepersonal sowohl an der Rezeption, im Frühstücksraum morgens als auch abends im Restaurant und ebenfalls die Zimmerreinigung verdienen ein besonderes Lob. Sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Also Gesamturteil: 99 % super, 1 % Abzug fürs kleine Badezimmer. Wir kommen gerne wieder und bleiben dann bestimmt auch länger.

Betten waren schon etwas durchgelegen, an Türen und Wänden sah man Fingerabdrücke und Schmutz von den vorherigen Bewohnern, Spinnweben und dicker Staub in vielen Ecken, das Bad sollte man wöchentlich, auch die Wände, grundreinigen.

Sehr nette Angestellte, super Coktails am Abend, Frühstück toll und unser Freund hat am Tag seines Geburtstages , eine Kerze und für uns alle ein Glas Sekt auf Kosten des Hauses bekommen.

Wir waren Mitte Mai und hatten schönes Wetter. Bei offenen Fenster könnte man durch die Lautstärke der angrenzenden Firmen nur schlafen wenn man nicht Geräusch empfindlich ist.

Nettes Personal

nix

der gesamte service war sehr gut, das frühstück sehr vielfältig und lecker, die betten super und die lage des app. in der 7. etage ebenfalls toll. einzig die lage des hauses ist zwar durch den bus gut angebunden, abends aber ist die rückreise ins hoel kein vergnügen. infrastruktur fehlt in einer art gewerbegebiet eben doch...sonst hat das haus unsere erwartungen aber eher übertroffen - vielen dank!

• Economy Plus Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Gut hat uns die Nähe zur Bushaltestelle gefallen. Das Hotel liegt recht ruhig und man kann gut bei offenem Fenster schlafen, was in Hamburg sonst nicht immer möglich ist.

• Economy Plus Doppelzimmer

Abseits gelegen, keine Kneipe, kein restaurant, kein Geschäft, kein Kiosk in der Nähe. Barkeeper war an einem Abend mehr als unfreundlich, wollte bereits vor offiziellem Schluss keine Gäste mehr bedienen

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Etwas weiter vom Zentrum entfernt als vermutet. Eine Busverbindung direkt ab dem Hotel ermöglicht aber ein schnelle Verbindung ohne eigenem PKW in die City.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute und schnelle Abwicklung des Check-in und Check-out, saubere und gut belichtete Räumlichkeiten. Auch für mehrere Tage eine sehr gute Unterkunft.

• Economy Plus Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles dabei was man zum frühstücken braucht. Das Bett war bequem. die Kissen waren mir zu weich. Die Busverbindung in die City war auch gut.

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von der Innenstadt im Industiegebiet. Der Buß braucht mindestens 20 Minuten bis zu den Landungsbrücken. Sehr positiv waren die langen Öffnungszeiten der Hotelbar mit Cocktails, Bier vom Fass und Kleinigkeiten zu Essen. Hier hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig. Sonst haben sich allee sehr viel Mühe gegeben, das Personal kann nichts dafür dass das Hotel so weit weg vom Schuss ist.

Für ein Apartment fehlt eine Kochgelegenheit, nur Mikrowelle vorhanden! Hat uns aber nicht gestört!

Frühstück war super und das Personal superfreundlich, sehr aufmerksam und hilsbereit!

Ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank wäre schön gewesen. Der Balkon war sehr abgelebt. Parkplätze stehen lediglich 16 zur Verfügung, am besten direkt bei der Ankunft reservieren. In der Umgebung gibt es abends nur per Zufall Parkplätze, da die Anwohner dort ebenfalls parken.

Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Die Küchenzeile war recht geräumig. Wir hatten zum Glück ein Zimmer Richtung Osten, da ist es nicht so heiß geworden. Die Aufzüge lagen Richtung Süden, da war es bereits um neun Uhr sehr heiß.

• Economy Plus Doppelzimmer

Das Gebäude von außen wirkt überhaupt nicht einladend.

Die Inneneinrichtung des Hotels ist modern und gut gestaltet. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Freundlichkeit ist relativ vorhanden.

Alles Bestens.

Die Betten waren sehr gut.wir haben Frühstück selbst gemacht , da wir nicht so viel morgens brauchen. Die Bar abends bot kleine gute preiswerte Küche. Ideal War die direkte Bushaltestelle vor dem Hotel . die nr.112 fährt direkt vom Hof bis Schadesstr. Und direkt bis Landungsbrücken und weiter.

Zimmer zur Hauptstrasse war sehr laut. Im Bad müsste mal das Waschbecken ausgetauscht werden. Dusche sehr klein. Zimmer hat nach kaltem Rauch gerochen. Teppich hatte schon einige Flecken. Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer. Viele der Hotelzimmer z.B. 1. Etage sind schon renoviert. Man hatte uns angeboten, am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu beziehen.

Das Frühstücksbuffet war topp und liess keine Wünsche übrig. Alles sehr sauber und nett angerichtet. Es wurde immer schnell nachgelegt. Schönes Ambiente im Frühstücksraum. Die Bar ist sehr modern eingerichtet. Überall freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Straßenlärm, aber gute Verkehrsanbindung und ruhige Lage passen ja nicht zusammen

Die Lage war gut, die Busanbindung um die Ecke hat sehr gut gepasst. Das Frühstück war sehr abwechlungsreich und sehr gut, von allem etwas.

Möglicherweise waren die Preise zu dem Zeitpunkt in allen Unterkünften etwas höher, da an diesem Wochenende der Hamburg Marathon stattfand, aber das Verhältnis Preis/Leistung war dann doch nicht ganz ausgeglichen.

Das Frühstücksbüffet war super lecker, es hat an nichts gefehlt und war alles von bester Qualität. Mit der Buslinie 112, die direkt vor dem Hotel hält, konnte man zu den wichtigsten Orten gelangen.

Weil der Verkehrslärm zu stark war mussten wir die Fenster geschlossen halten.

Direkt an der Bushaltestelle und nur 20 Minuten Fahrzeit zum Hauptbahnhof.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Besonders nettes, hilfsbereites Personal, das sich auch von Andrang an der Rezeption nicht aus der Ruhe bringen ließ! Optimale Lage, Bus vor der Haustüre - trotzdem zentral. Super Sauberkeit, tolles Zimmer, nichts zu bemängeln.

Ein sehr bequemes Doppellbett,sehr leckeres Frühstück.Die Innenstadt gut zu erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel.Hotelpersonal nett und hilfsbereich.Wieder gerne.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Insgesamt war alles wunderbar. Lediglich eine Rezeptionistin war unfreundlich und dreist. Nach Beschwerde wurden wir allerdings dann mit einer Flasche Sekt beglückt. Das war aufmerksam.

Frühstück hatten wir nicht, fanden wir zu teuer. Die Umgebung ist ziemlich hässlich, aber die Buslinie ist gleich um die Ecke und in 20 Min. ist man im Zentrum.

Das Essen in der Bar hat uns nicht so geschmeckt.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Das Zimmer war gross, zwechmässig eingerichtet und sehr sauber.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber die City ist super schnell mit dem Bus vom Hotel zu erreichen. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

Wir hatten ein 3er Appartement und empfanden die Toilette sehr klein

kostenlose Parkplätze, Optimale Verkehrsanbindung, Bäcker und Supermarkt in unmittelbarer Nähe, sehr freundliches Personal, Appartement gut eingerichtet

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Da gibt es fast nichts. Ausser dass die Sitzmöglichkeiten, falls man die Küche benutzt hat und selbst gekocht hat sehr wenig sind, genauso ist der Tisch zu klein um mit 3 Personen zu frühstücken- haben wir aber eh nicht getan, sondern haben immer das leckere Frühstück im Restaurant genossen. Hätte das Hotel noch ein Schwimmbad, wäre es nicht mehr zu toppen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war super Plus. Die Zimmer sind sehr sauber gewesen. Das Hotel hat direkt seitlich eine Bushaltestelle von der aus man alles Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Super Verbindung. Parkplätze sind gegen Entgelt vorhanden.

Das äußere Erscheinungsbild , lässt zu wünschen übrig, auch die Balkone

schöne große komfortabel Zimmer und umfangreiches leckeres Frühstück, günstige Bus- Anbindung 112 zu allen Sehenswürdigkeiten

Unser Ausblick fiel auf das wunderschöne Störtebecker Haus. Leider war die übrige Umgebung eher ein Industriegebiet, dass teilweise Unbehagen bereitete. Aber da man ja die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel hat, war das auch kein Problem.

Das Hotel war in allen Bereichen sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Begeistert hat uns die Parkmöglichkeit hinter dem Hotel auf dem hauseigenem Parkplatz zu einem sehr fairen Preis. Mit dem Bus, der direkt am Hotel hält, konnte man die Innenstadt schnell und einfach erreichen. Das Speisenangebot im Bistro war umfangreicher als erwartet und sehr lecker. Meine Pizza wurde frisch zubereitet! Der Check-out um 11 Uhr ist auch sehr angenehm.

Gab nichts.

Von außen weniger schön, aber das Innere zählt. Wir hatten zwei DZ mit Verbindungstür.Schöne große Zimmer mit Balkon, jedes der Zimmer mit einer Kochnische und Bad ausgestattet. Ausblick auf den Fleet. Frühstück war super, es gab reichlich Auswahl, leckeres Rührei (was man nicht vom jeden Hotel sagen kann). Kaffee am Tisch und noch zusätzlich einen Kaffeevollautomat. Besser geht nicht. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür (Linie 112 im 15 Min.- Takt ). Schön auch die Bar, wo man abends noch einen Drink zu sich nehmen kann.

Es gibt nichts zu meckern

Das Zimmer hat die Erwartungen mit der Ausstattung übertroffen! Es war groß und geräumig . Die Küche war ausreichend und die Betten samt Kopfkissen auch sehr gut❗️ Die Lage super mit guter Anbindung zum Bus( fast vor der Einangstür) Man erhielt ohne zu fragen Tipp‘s zum Essen gehen und ach einen Fahrplan für den Bus❗️

Das Licht im Bad hatte ab dem 2. Tag einen Wackelkontakt und konnte nicht gleich repariert werden. Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, so dass man viel Zeit im Bus verbringt.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles frisch und sehr lecker. Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer. Die Betten waren wunderbar. Ein großer Pluspunkt ist die Kitchenet im Zimmer und die kleine Bar im Haus.

• Economy Plus Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut- die Lage an der Bushaltestelle ist ideal,sehr sauber- genug Stauraum - ideal für eine Städtetour. Alle Infos in einer Mappe auf dem Schreibtisch. Wir waren jetzt dreimal hier und kommen sicher wieder!!!

Das Badezimmer war wirklich klein, kaum Bewegungsspielraum. Es wäre sinnvoll, 3-4 m² vom Zimmer dem Bad beizufügen. Die Lage ist etwas arg außerhalb. Ist bei Buchung bekannt, deshalb kein Nachteil des Hotels.

Etwas, was heute überhaupt nicht mehr selbstverständlich ist: Unterkunft entsprach der Homepage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück ebenfalls wie erwartet, alles wie gebucht und erwartet. Gute Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr.

• Economy Plus Doppelzimmer

Nicht schön war das es in einem Industriegebiet liegt und der nervige Verkehr. Zu Fuß braucht man zur City eine 3/4 Stunde, positiv das der Bus direkt neben dem Hotel hält und schön das es Parkplätze gibt mit Aufpreis.

Zimmer, Bad auf dem neusten Stand, auch die Küche. Frühstück sehr reichhaltig und viel Auswahl. Von aussen hat das Hotel einen etwas schlechteren und nüchtern Eindruck gemacht, doch innen auf dem neusten und schönen Stand.

Wollten am Vorabend der Abreise alles zahlen, um am Abreisetag entspannt zum Zug zu kommen. Leider mussten wir dann am Abreisetag noch einen übersehenen Teilbetrag zahlen.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die „Lage“ des Hotels insgesamt ist nicht die Beste ...

Gut ausgestattete, geräumige Apartments mit bequemen Betten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Bus-Haltestelle direkt vor der Tür. Zentrum / Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Sehr freundliches Personal.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Da rund herum etliche Gewerbefirmen liegen, kann es beim geöffneten Fenster etwas lauter sein.

Große Zimmer in der oberen Etage mit Aussicht auf die Stadt. Parkplatz und eine Garage direkt am Hotel, bezahlbar. Vom Hotel direkt mit dem Bus Nr. 112 bis ins Stadtzentrum. Eine Tageskarte von HVV lohnt sich auf jeden Fall. Großer Frühstücksraum, das Frühstück ist sein Geld wert. Wir kommen gern wieder.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück im Hotel können wir nicht bewerten, da wir im Appartement gefrühstückt haben. Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr nah. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, so dass man bequem in die Innenstadt fahren kann.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Beschreibung von Bookung.com, dass man vom Flughafen kommend bei der S1 S-Bahnhaltestelle aussteigen soll und von dort 35 Minuten laufen muss. Haben wir so auch gemacht, aber nur einmal! Denn das Hotel liegt ja an der Bushaltestelle Schadesstrasse des 112er Bus der 20 Minuten zum Hauptbahnhof braucht.

Das Hotel liegt genau an der Buslinie 112 zum Hauptbahnhof und ist somit gut erreichbar auch nachts. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und auch Zimmer und Restaurant sind sehr gut. Wem es nichts ausmacht ca. 20Min. von der Innenstadt zu wohnen ist auch preislich sehr gut bedient.

Wir haben ein Dreibettzimmer bewohnt. Das Badezimmer war recht klein. Im Flur der Zimmer 614-620 roch es immer Essen.

Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Bushaltestelle in der Nähe.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Leider war keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon, Gartenmöbel wie bei Buchung angegeben. Kaffee- und Teezubehör sowie eine Kaffeemaschine fehlte. Die Kaffeemaschine wurde dann aber auf Nachfrage sofort vom Peronal aufs Zimmer gebracht. Die etwas dürftigen Küchenutensilien sollten wenigstens durch 2 Brettchen ergänzt werden. Die bekam ich auf Nachfrage nicht. Die Dunstabzugshaube schafft es kaum die Kochgerüche zu mindern. PS. War es das gebuchte Zimmer mit 30m² oder eins der 24m² großen Apartements. Zuerst wurde uns auch ein Zimmer ohne Küchenzeile zugewiesen, was dann auf Nachfrage (Beschwerde) meinerseits korrigiert wude.

Das Appartement war sauber und der Zimmerservice sehr gut. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war hervorragend. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen. MfG Jutta Schulz

Der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckte nach Reingungsmittel. Der Gummibezug auf der Matzatze war sehr unangenehm

Die Busstation in unmittelbarer Nähe ist sehr praktisch

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Uns fehlten Sitzgelegenheiten auf dem Balkon. Es sollte bei Buchung die Möglichkeit bestehen, zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer zu wählen.

Wenn man sich vorab klarmacht, dass das Hotel in einem Industrieviertel liegt, wird man auch nicht negativ überrascht werden. Für uns war das ok. Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber, auch die Utensilien für die Küchenzeile. Der Bus bringt einen schnell in die Stadt.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

leider hatte das ein oder andere Personal nicht soviel Verständnis für fragen in Bezug auf u.bahn und s.bahn verbindungen. und wenige sogut wie keine Information über das hotel bekommen (sprich wo es Frühstück gibt und wie es zu unseren zimmer geht u.s.w)

es ist sauber und Freundlich eingerichtet:)

• Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksraum hat eine angenehme Atmosphäre und Größe, so dass man jederzeit einen guten Platz findet. Die Lage ist für Gäste, die mit PKW anreisen ideal, da man stets einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels findet. Ausserdem verfügt das Haus über einen hoteleigenen Parkplatz. Zu den Verbindungen mit ÖPNV kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. In der Nähe ist zwar viel Gewerbe, habe, was Lautstärke betrifft, davon aber nichts mitbekommen. Kann das Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Umgebung des Hotels (Gewerbegebiet) war nicht unbedingt von Vorteil.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber auch die Betten waren bequem und sauber. Das Personal war freundlich und kompetent.

Die Fenster könnten besser isoliert sein; der Strassenlärm war teilweise laut zu hören.

Die Zimmer waren sehr sauber u komfortabel, die Betten sehr bequem. Ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Wir kommen gern wieder.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die Lage: auch nachts ist der Straßenverkehr trotz geschlossener Fenster gut zu hören. Das Frühstück ist viel zu teuer, so dass wir es nicht mit gebucht haben.

Küchenzeile im Zimmer mit allem, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Für Familien sind zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gut geeignet.