Bewertungen für Apartments City Room Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönhauser Allee 63, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 27 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 308 Apartmentbewertungen

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern II

Das zweite Zimmer hat ein Etagenbett, was für uns als Erwachsene weniger geeignet war. Sicher aber gut geeignet für Familien mit Kindern.

Sehr netter, hilfsbereiter Gastgeber. Wohnung liegt sehr zentral. Nahe an S- und U-Bahn. Ebenfalls die Tramhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Es war alles Notwendige vorhanden inklusive Waschmaschine, Kaffeemaschine und Wlan.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das WLAN war recht langsam und hatte immer wieder kurze Aussetzer.

Nettes Apartment in bester Lage - 5 Minuten zur S-Bahn. In einem Hinterhof und damit schön ruhig. Übergabe und Check-Out waren supereasy. Auch die Kommunikation vorab über Whats App lief sehr gut.

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern II

Der Fernseher war leider nur mit vielen Tricks einsatzbereit. Es konnten nur wenige öffentliche Programme angesehen werden ( keine privaten oder Kabelkanäle) Beim Geschirr waren nur wenige Kaffeetassen verfügbar und nur zwei Kaffeelöffel. Das sollte nachgerüstet werden.

Die Wohnung lag sehr verkehrsgünstig und durch die Hinterhoflage sehr ruhig. Sie war sauber und hübsch eingerichtet.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein oder zwei geschirrhandtücher für den kleinen Abwasch zwischendurch, wenn sich der Einsatz des Geschirrspülers nicht lohnt.

Die Lage, die Lage, die Lage😀!!!!! Direkt an der Schönhauser Allee, im Hinterhaus und so ruhig. Tram vor der Tür, 3 Minuten bis zur U-Bahn, 5 Minuten bis zur S-Bahn. Rewe gegenüber und viele Möglichkeiten in der Nähe essen zu gehen. Wir lieben diese Ecke von Berlin und würden gerne wiederkommen.

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern II

Die Wohnung ist recht dunkel.

Die Lage der Wohnung ist ideal. U- uns S-Bahn-Anschluss in Laufnähe . Viele Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Wohnung liegt im Innenhof geschützt. Morgens konnten wir uns schnell frische Brötchen von den umliegenden Bäckereien holen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut erreichbar, ausreichend Platz und sauber, von der Waschmaschine bis zum Bügelbrett alles vorhanden, durch Küchenzeile auch mal Selbstversorgung möglich

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Öffentliche Verkehrsmittel supernah. Wohnung ruhig. Es war alles notwendige vorhanden. Wir haben die Zeit sehr genossen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Aufenthalt war mal wieder zu kurz.

Die tolle, zentrale Lage, Gastgeber super nett, Restaurants in der Nähe (toller Grieche), leckere Pizza zum mitnehmen, der BIO Supermarkt nebenan, Parkplatz vor der Türe, toller Innenhof, herzlichen Dank an Marc und seine Mama für den wunderschönen Aufenthalt! Wir waren bereits zum zweiten Mal da, und haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt! Und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mitten am Prenzlauer Berg, zentral gelegen, sehr gute Erreichbarkeit. Schöne Wohnung, praktisch, sauber und ruhig. Es hat alles was man braucht. Kann ich bestens empfehlen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung dann doch nicht sooo vollständig wie nach den anderen Bewertungen erwartet, für ein Appartment aber noch gut. Wenn gleich die Pfannen aktuell hingerichtet sind und es keinen Backofen gibt. (Mikrowelle ist kein Kombigerät)

ruhige Wohnung trotz Bauarbeiten am Nachbarhaus, superfreundlicher Empfang, phantastische Lage, stabiles W-Lan, viele sehr gute Adressen in unmittelbarer Umgebung

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern I

Das einzige, was fehlte, war ein Nudelsieb ;)

Super Lage im Innenhof am Prenzlauerberg. sehr gute Ausstattung (Kaffeebohnen, Spülmittel, Waschmittel, etc.), sehr sauber. Sehr kompetente und nette Einweisung zu Beginn!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Plastikblumen in der Vase waren überflüssig.

Die Wohnung war nicht nur von Lage,Ausstattung und Sauberkeit ausgezeichnet. Sie war zudem sehr geschmackvoll eingerichtet und gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wir verbrachten 5 Nächte in zwei der Appartements. (In jedem Appartement 2 Personen.) Obwohl wir die Appartements für mehrere Personen jeweils nur zu zweit bewohnten, wurden extra alle Betten bezogen und auch klar gesagt, dass diese benutzt werden dürfen. Wir wurden extrem nett begrüsst und bekamen direkt einige Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und zu U-Bahn/S-Bahn. Jemand hatte sogar extra bei unserer Ankunft auf uns gewartet und uns sein Auto weggefahren, so hatten wir direkt vor dem Eingang einen Parkplatz. (Dieser Luxus ist aber sicher nicht immer möglich! ;) ) Eine Park-Karte womit wir die ganzen 6 Tage kostenlos parken konnten, gab es übrigens auf Kosten des Hauses dazu! Einfach super Service! Anders als in vielen Ferienwohnungen die wir bisher erlebt haben, standen viele kostenlose Extras wie Waschmittel und Weichspüler, viele Rollen Klopapier, Küchenpapier, Spülmittel, Kaffeebohnen, etc. zur Verfügung. Das W-Lan funktionierte gut, die Heizungen konnte man selbst regulieren und die ganze Wohnung war super sauber! (Wir entdeckten trotz der Größe der Wohnungen nicht ein einziges fremdes Haar auf dem Boden oder so). Die Handtücher und die Bettwäsche waren weich und rochen gut. Wer empfindlich ist bei den Kopfkissen sollte sein eigenes mitbringen, diese waren uns etwas zu weich. Die Dusche hatte einen angenehmen Duschkopf mit genügend Wasserdruck um Shampoo ordentlich auswaschen zu können. Die Unterkunft hatten wir übrigens unter anderem nach der Lage zu U-Bahn/S-Bahn und MetroTram ausgesucht. Alles ist innert 3-5min zu Fuß zu erreichen und hat alle paar Minuten gute Verbindungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Knotenpunkten. Das Preisleistungsverhältnis stimmte für uns voll und ganz.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist leider etwas hellhörig.

Sehr netter Empfang. Auf Wünsche wird eingegangen und versucht diese zu erfüllen. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern I

Super Verkehrsverbindungen, Fahrräder wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, Parkplatz kostenlos vorm Haus, Einkaufsmöglichkeit Tag und Nacht vorm Haus. BERLIN ist schön und immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern I

Die Nachbarn hätten Nachts etwas leiser sein können.

Für Familie mit 3 Kindern sehr gut geeignet. Verkehrsgünstige Lage. Mit Nahverkehr (S-,U-Bahn) sind alle Sehenswürdigkeiten von Berlin problemlos zu erreichen. Ausstattung sehr gut. Kontakt sehr freundlich. Gerne wieder.

Prenzlauer Berg ist eine super lage und Wohnung sehr ruhig

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Apartments ist super. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und flexibel, u.a. bei der Schlüsselübergabe.

Spielplatz für Kinder im Innenhof nutzbar

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super zentrale Lage, dennoch hatte man vom stadtleben nichts gehört. Wir wurden sehr nett empfangen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage perfekt, wunderbare Ausstattung, sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir lieben dieses Apart-Hotel. Wenn hier Plätze sind, werden wir hier anhalten.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unangenehmer Geruch im Bad.

Viel Platz und Privatsphäre, alles vorhanden, was man braucht und sehr sauber! Lage war für uns optimal.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Begrüßung von der Mutter war top , auch der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend .

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist eine Unterkunft für 5 Personen, aber der Esstisch hat nur 4 Stühle...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kein Balkon

Der Gastgeber war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen und viele Tips rum um Berlin gegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kaffeegeruch in der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es ist ein sehr schönes Apartment und es gab einen sehr freundlichen Empfang. Im Apartment ist alles was man braucht und die Lage und Verkehrsanbindung sind ebenfalls sehr gut. Ich habe die Zeit in Berlin dort genossen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Apartment liegt super zentral in einer wirklich sehr schönen Straße, direkt gegenüber ist ein Supermarkt der 24 Stunden geöffnet hat, perfekt!Das Apartment liegt in einen Innenhof mit einer Schaukel und einem Sandkasten, vor allem für Familien mit Kinder ideal. Durch den Innenhof hört man keinerlei Lärm und keiner ohne Schlüssel kann an das Haus gelangen. Die S- und U-Bahn sind mit ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar! Außerdem war Herr Hoffmann sehr bemüht und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung! Wir waren 5 Mädchen und das Apartment war wirklich super auch mit der maximalen Personenzahl. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kein Herd. Im Ganzen ist der Wohnbereich etwas zu dunkel (bessere Beleuchtung nötig). Das Bad ist für eine 4-köpfige Familie etwas zu klein.

Sehr verkehrsgünstig gelegen. Sehr gute Anbindung an den ÖVP. Trotzdem sehr ruhige Lage im Hinterhof, mitten unter "normalen" Mietern. Tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Parterre-Apartment ist etwas dunkel, aber es gibt genug Lampen.

Ideal gelegen. Nur wenige Minuten zu den U-Bahn-Linien, der Supermarkt (bis 24 Uhr) direkt gegenüber, der Bio-Markt zwei Häuser weiter. Tolle Restaurants überall. Sehr nettes Apartment, prima ausgestattet (Mikrowelle mit Heißluft, Spülmaschine usw.). Sehr netter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Letzten Infos kamen zu knapp, so dass wir bei Ankunft nicht wussten, dass wir bar bezahlen müssen.

Die Übergabe hat sehr gut geklappt. Das Appartement liegt sehr ruhig an zentraler Lage. Die technische Ausstattung (TV, PC, DVD) war sehr gut, konnten gar nicht alles nutzen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Achtung beim Parken, trotz Parkkarte im richtigen Viertel leider einen Strafzettel bekommen

hier fehlt es an nichts, ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, tolle Tipps bzgl. Restaurants,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Hier und da könnte mal ein bisschen ausbessern und (mehr) putzen nicht schaden ... Lüftungsschacht im Badzimmer beispielweise.

Gute Lage, mit der U2 vor der Haustüre war alles direkt erreichbar. Alexanderplatz, Ku dam, Potsdamer Platz, Olympiastadion ... einfach bestens. Um die Wohnug herum viele Essensmöglichkeiten, Steinofenpizza für 2,70 Euro, superleckerer Vietnamese Mamay ...

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Aussicht hat die Wohnung keine. Macht aber nichts, wenn man davon ausgeht, dass man tagsüber ohnehin in Berlin unterwegs ist. Die Wohnung liegt nicht gerade im Zentrum, man muss also immer kurz die U-Bahn (U2) benützen. Diese erschliesst aber ohne Umzusteigen praktisch alle Sehenswürdigkeiten.

Die Wohnung hat 2 Zimmer, was für uns sehr ideal war. Sie ist sehr gut ausgerüstet, es hat alles, was man braucht. Sie liegt zwischen zwei U-Bahn-Stationen, die beide zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar sind. Geschäfte für den täglichen Gebrauch gibt's ebenfalls in der nächsten Umgebung. Das vietnamesische Restaurant gleich nebenan ist sehr zu empfehlen. Dank der Lage im Innenhof ist die Wohnung sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Alles perfekt, es gab nichts auszusetzen.

Ein super Rundum-Service, sehr zuvorkommend, alles sauber und sehr gute Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft nur weiterempfehlen. Eine tolle Anbindung an die U-Bahn/S-Bahn, Supermarkt direkt gegenüber, großes EKZ in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Der Vermieter und seine Familie waren zuvorkommend und sehr gut erreichbar. Wir durften sogar am Abreisetag das Apartment bis Nachmittag nutzen und unserer Gepäck abstellen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super Lage (tolle Bäcker, Supermärkte, Restaurants direkt vor der Tür, zudem Straßenbahn, S-Bahn und Ubahn Stationen 3-5 min zu Fuß entfernt), Wohnung ist in einem tollen Berliner Innenhof gelegen, tolle Ausstattung, sehr netter Eigentümer, wer mit dem Auto anreist, bekommt eine Parkkarte und kann das Auto die nächsten Tage einfach stehen lassen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Wohnung befindet sich nahe dem Zentrum Berlins an einer vierspurigen belebten Straße und ist doch vollkommen ruhig, genial. Wir sind durch die Besitzer sehr freundlich aufgenommen worden. Es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Da gibt es nichts zu sagen

Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen auch sofort ein paar Tipps zur Umgebung. Die Lage war auf den zweiten Blick sehr gut (Wir kommen aus einer Kleinstadt). Vorm Haus eine große Straße mit U-Bahn und S-Bahn. Alle Möglichkeiten zum einkaufen fand man rechts und links, genauso hatte man eine große Auswahl an Restaurants die auch wirklich gut waren. Die Wohnung lag im Berlin typischen Hinterhof so das man vom Verkehr vorn nichts mit bekam. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man zu täglichen leben braucht Ach ja, wir sind mit dem Auto angereist haben einen kostenlosen Anwohnerparkausweis bekommen. Wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Als wir in Berlin waren war es sehr heiß (> 35 Grad). Man bekommt die Hitze fast nicht aus dem Appartment, und der Hof ist leider eher laut wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Wenn es aber nicht gerade superheiß ist, können wir das Appartment zu 100% empfehlen. (Wenn es heiß ist nur zu 95% ;-) )

Empfang inkl. Tipps war sehr herzlich, haben uns sofort wohl gefühlt. Die Ausstattung ist überkomplett, vom Staubsauger bis zum Klopapier ist alles vorhanden. Anbindung ist top, und auch die Infrastruktur in direkter Umgebung (Café, biosupermarkt, Vietnamesisches Lokal etc...) ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Apartment bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist mit allem ausgestattet was man braucht und wahrscheinlich noch mehr, und sollte etwas fehlen wird es vom Vermieter beschafft. Alles ist sehr sauber. Die Lage am Prenzlauer Berg war für uns optimal im Hinblick auf unsere kulinarischen Gelüste und ebenso gut gelegen für den schnellen Trip in die Stadt. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die beschriebene und von uns gebuchte Waschmaschine hat leider gefehlt. Schade, denn wir hatten uns darauf verlassen, zumal wir bei den anderen Anmietungen immer eine Waschmaschine hatten.

Besonders gefallen hat uns: * die freundliche Begrüßung, *die Sauberkeit der Wohnung und *die Ausstattung mit den Artikeln des tgl. Lebens, vom Toilettenpapier bis zum Spülmittel ist alles vorhanden. Die Lage ist hervorragende, die Tram befindest sich direkt vor der Türe. U und S-Bahn sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Ruhige Wohnung in einem Hinterhof, trotzdem gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ein kleiner Nachteil bei unserer Wohnung, kleine Wohnung mit 2 Schlafzimmer, war dass die Doppelbetten im Schlafzimmer etwas beengt stehen, doch wir haben uns dann doch daran gewöhnt.

Wir wurden am Ankunftstag wurden wir von der Vermieterin sehr freundlich empfangen und hat uns sehr viele nützliche Hinweise für unseren Aufenthalt gegeben. Auch hatte sie einen Blumenstrauß wegen Muttertag aufgestellt und auch einige Pralinen. Die Wohnung liegt sehr zentral und wir konnten das Auto die ganze Woche stehen lassen, da sich direkt vor dem Haus eine Strassenbahnhaltestelle (M1) befindet und die U-bzw. S-Bahnhaltestelle Schönhauser Allee in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist. In unmittelbarer Nähe findet man gute Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Wir werden bei einem nächsten Berlinaufenthalt wieder bei dem Vermieter eine Wohnung buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Nichts ... Unbedingt beachten: Fahrräder haben hier "Vorfahrt"

Wohnung super ausgestattet * sehr netter Vermieter * super Lage um Berlin zu entdecken * S- und U-Bahn Schönhauser Allee, Strassenbahn in der Nähe * Konopke's Currywurst an der Station Eberwalder Str. * Tagesausflug Wannsee (7 Seen-Fahrt) und Potsdam Sans Souci * Tipp Tageskarten für Berlin kaufen * Bei Bedarf Museumspass kaufen * Vergünstigungen gibbo es auch mit Berlin Stars für viele Attraktionen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Ein unkompliziertes kommunizieren mit dem Besitzer,zuvorkommend mit dem Gepäck am Ankunftstag!!Appartment absolut toll gelegen für eine Großstadt,ruhig und trotzdem im pulsierenden Zentrum:) Besitzer bemühte sich für unsere vier Köpfe um Citybikes dass rundete den Aufenthalt richtig ab,danke nochmals!! Appartment mit allem was man benötigt eingerichtet und liebevoll dekoriert. Die gute Lage zum einkaufen,Essen und Ausgang sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Telefonieren mit dem Handy nicht möglich,da im Hinterhof. Die Toilette War leider verstopft. Und die Heizkörper sollten mal wieder gereinigt werden.sonst War alles perfekt.

Die Lager ist super,2 min bis Ubahn Station. Das Apartment ist zwar klein aber fein.man hat dort alles was man braucht.Vermieter sehr zuvorkommen und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Nichts, wir wollen gerne wieder kommen

Das Appartment ist relativ zentral gelegen in Mitte/Prenzlauer Berg. U-Bahn- Nähe und damit verkehrsgünstig gelegen. Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Anwohnerparkausweis vom Vermieter erhältlich. Das Apparment und die Küche sind sehr gut ausgestattet (z.B. Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine), Es ist geräumig genug für eine 5-köpfige Familie. Vermieter (Marc) sehr hilfsbereit und freundlich, bei Bedarf (Heizungsausfall) sofort zur Stelle. Durch die Innnenhoflage im EG ruhig, aber auch etwas dunkel. Für Familien eine sehr gute Alternative zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Besonders gefallen hat uns: * die freundliche Begrüßung, *die Sauberkeit der Wohnung und *die Ausstattung mit den Artikeln des tgl. Lebens, vom Toilettenpapier bis zum Waschmittel ist alles vorhanden. Die Lage ist hervorragende, die Tram befindest sich direkt vor der Türe. U und S-Bahn sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sehr hellhörige Wohnung, mann hört von den Obermietern jeden Schritt und jedes Wort.

Mann ist mit der U oder S Bahn sehr schnell in der Stadtmitte, alle wichtigen Einkaufmöglichkeitne sind in der Nähe.Kinderspielplatz ist im Innenhof, die Kinder können ungestört spielen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super Lage, sehr nette unkomplizierte Vermieter, sehr ruhig da Wohnung im Hinterhof - rundum super gut für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Weingläser haben gefehlt.

Tolle Wohnung. Ruhig kein Verkehrslärm. Bäcker und Lebensmittel ein paar Häuser weiter. Öffentliche nur 5-7 Min. entfernt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Super Einkaufsmöglichkeiten und trotz enormen Betrieb in dieser Citylage ruhige Unterkunft. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Qualität der Betten

Lage der Wohnung und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Besteck war nicht 100% sauber, dank spühlmaschine aber kein großes problem

Tolle lage. Hammer preis leistungs verhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Es war alles perfekt. Wir fahren wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wohnung ist im Erdgeschoss sehr heiß und eher dunkel nachts im Innenhof viel lärm

Lage perfekt Eigentümer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Netter Vermieter. Spitzen Location in guter Lage. Super Ausstattung. Uns hat es an nichts gefehlt. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

War alles sehr unkompliziert (Buchung, Übergabe, Abreise, Parken). Sehr gute Lage mit toller Verkehrsanbindung. Versorgung Vorort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

gibt es nichts!!!!!

Lage war ideal, konnten alles mit öffentl.Verkehrsmitteln erreichen, sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gute Funktion aller technischen Einrichtungen einschl.Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Der nette Empfang, die komplette Wohnung mit ihrer Ausstattung und Einrichtung, die Lage, kostenloses W-Lan und Parken, das unkomplizierte Abreisen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Sehr Kinderfreundlich. Zuvorkommender service.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Sehr netter Kontakt. Alles in der Wohnung was man so brauchte. Super Verbindungen