3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Apartments City Room Berlin

Bewertungen für Apartments City Room Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönhauser Allee 63, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 136 von 791 Ferienunterkünften in Berlin

Sauberkeit wäre ausbaufähig

Freundliche Gastgeber, unkomplizierter Kontakt, gute Küchenausstattung, sehr ruhig in einem Innenhof gelegen, Spielplatz im Innenhof, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die.Wohnung lag im Hinterhof und war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage der Unterkunft. Es war auch sehr familienfreundlich !

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett hat ziemlich gequiescht.

Ausgestattet mit allem, was man braucht! Tolle Lage, sehr gut an öffentlichen Verkehr angebunden! Trotzdem ruhig. Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine bessere Beleuchtung, vor allem in der Küchenzeile wäre schön. Ansonsten...alles topp.

Von dem Apartment aus konnten wir sehr gut und schnell alle Sehenswürdigkeiten erreichen, einkaufen gehen, viele Cafés, Restaurants und Kultur erreichen. Auch mit Freunden gemütlich zusammensitzen war möglich und sehr schön. Es war alles da, was ich mir in einem Apartment erwarte. Vor allem gab es scharfe Messer 😊. Super. Die Organisation mit der Vermietung und der Schlüsselübergabe, einschließlich Informationsaustausch war perfekt. Toll 👍

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Gemütliche Unterkunft in sehr guter, sehr ruhiger Lage

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Zuhause mitten im PrenzlauerBerg
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top ausgestattet und sehr zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

gemütlich und in bester Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Boden knarzt sehr, was Abends mit Kleinkind etwas schwierig war, auch die Türe zum Wohnzimmer hat sich nur sehr laut schließen lassen. Das sind wohl altersbedingte Mängel der Wohnung

Wirklich super nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, hell und gemütlich. Für die Lage ist das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen. Die Wohnung lag in einem ruhigen Innenhof, von der Straße hat man nichts bemerkt. Im Innenhof gibt es auch einen Spielplatz, das hat unserem Sohn sehr gefallen. Sehr gute öffentliche Anbindung nach überall in Berlin. Wir würden hier wieder Übernachten :)

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern II

Die Lage ist super! Wir hatten eine schöne Zeit. Das Appartement ist gross geräumig und es ist alles vorhanden. Vielen Dank..

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Gerne wieder!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Balkon oder Terasse wäre schön gewesen.

Sehr nette Vermieter und schöne Wohnung. Man hat alles was man braucht. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Zentral und dennoch ruhig gelegene Unterkunft mit sauberen Apartments
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Apartment war im Erdgeschoss und daher etwas dunkel.

Die Apartments befinden sich in einem Hinterhaus, sodass es trotz der zentralen Lage an der Schönhauser Allee nachts sehr ruhig war. Unser Apartment war sauber und gut ausgestattet. Fantastisch für unsere Kinder war der direkt im Hinterhof gelegene Spielplatz in sicherer Umgebung. Der Vermieter Herr Hoffmann war sehr freundlich und hat uns wertvolle Tipps gegeben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern II

- die Lage ist sehr zentral - es gibt Einkaufsmöglichkeiten und viele nette Restaurants und Bars - es ist ruhig, man kann gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Gerne wieder
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern II

Das Elternschlafzimmer war ein bisschen eng. Aber die Betten trotzdem bequem.

Die Lage war sehr gut, Tram vor dem Haus, U-Bahn in der Nähe. Trotzdem war die Wohnung im Hinterhaus sehr ruhig. Die Wohnung war für 4 Personen angenehm großzügig. Der Kaffeeautomat und der vorhandene Kaffee waren top. Der Check-in war problemlos und der Tip 5 Minuten entfernt kostenlos zu parken war Gold (Geld) wert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Alles bestens, außer dem Duschkopf
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Betten mit Abschlussbrett, also nicht gut für Körpergröße 1.95m und mehr, aber OK. Befestigung von Duschkopf an Drehgelenk an Duschstange funktioniert nicht, d.h. keine Stabilität des Duschkopfes, weil mechanisch inkompatibel und außerdem Arretierung des Gelenks kaputt

Küchenausstattung sehr gut. Sehr ruhige Nachbarschaft. Nichts zu hören. Beste Lage zu Verkehr, Einkaufen, Essen gehen. Fischgeschäft direkt auf anderer Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Toll
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

nichts - nur günstiger wäre schön :))) Aber die Wohnung ist es wert!

Alles lief äußerst unproblematisch ab, eine sehr freundliche Vermieterin gab uns den Schlüssel und erklärte alles. Sogar ein Bügeleisen, eine Spülmaschine, Salz und Kaffeefiltertüten sowie eine Kaffeemaschine waren vorhanden. Ebenfalls eine Waschmaschine, die wir zwar nicht gebraucht haben, jedoch erwähnenswert ist. Besonders praktisch war es, dass es auch Rolladen gibt, so dass man morgens etwas länger schlafen konnte und es schön dunkel war. Die Wohnung ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, die Betten hervorragend bequem. Der Innenhof und die Wohnung selbst sind extrem ruhig, sogar viel ruhiger als bei mir zuhause, so dass man gut ausgeschlafen in den nächsten Tag voller Abenteuer in der Hauptstadt starten konnte. Nebenan sofort Bäcker, Supermarkt, Restaurants und gegenüber sofort die M1. Mit dieser Straßenbahn war man nach 2 Haltestellen sofort im Treiben der Kastanienallee und der Oderberger Straße, wenige Haltestellen danach kommen schon die Hackeschenhöfe... einfach perfekt die Lage. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern I

Küchenzeile sollte effektiver gestaltet sein. Kosten für Nachschlüssel-Anfertigung sehr hoch.

Vermieter kümmert sich um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Tolle Wohnung für Familien Ausflug
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur Kopfkissen brauchen Erneuerung .

Apartman ist sehr gut ausgestattet und auch groß, kann bis zu 5 Personen aufnehmen. Hat schönes Wohnbereich, ist nich direct auf die Straße orientiert und deswegen sehr ruhig. In die nähe Befinden sich viele Restaurants, Caffès , Supermarkt und S Bahn Station. Apartment wahr warm, Wasser auch, es gab auch Tee, Kaffee, Öl, Salz, Zucker, Pfeffer und Müsli in der Küche. Küche ist ausgestattet mit eine Mikrowelle, Herdplatte, Filterkaff Gerät, Wasserkocher , Toaster und Geschirrspülmaschine. Im Bad gibt es Badewanne mit dem Vorhang ( was ein kleines Minus ist) aber ist nicht rutschig. Waschmaschine und 2 Fernseher sind auch dabei. Die Matratzen sind gut, mir gefällt es wen die härter sind und so wahr es auch, nur die Kopfkissen konnte man erneuern.Gastgeberin wahr sehr hilfreich, unsere Koffer konnten wir bis am Nachmittag im Apartment lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Für uns ideal, da wir mehr unterwegs sind.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern I

unkomplizierte Schlüsselübergabe, es war alles in Ordnung und für uns ein großes Apartment. Die Unterkunft ist zentral und ruhig. Vor dem Ausgang hält direkt eine Tram mit der man bequem in die Innenstadt gelangt. Ebenso sehr gute Einkaufsmöglichkeiten gegenüber der Straße. Nebenan gibt es ein gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Schlüsselübergabe hat toll funktioniert. Die Vermieter waren super nett (am Telefon und auch persönlich). Ein kleines Problem wurde sofort behoben. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Alles in allem hat wir eine schöne Woche in Berlin und würden die Wohnung immer wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung befand sich neben der Haupteingangstüre, die nachts beim öffnen immer laut quietschte.

Die nette Dame die uns den Wohnungsschlüssel überreicht hat. Keine Wartezeit direkte Schlüsselübergabe. Die Wohnung war sauber und gemütlich. Man fühlte sich von Angang an wohl. Die Lage der Wohnung hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Empfang durch die Gastgeber war sehr freundlich und angenehm - viiiielen herzlichen Dank! Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Lage war für uns perfekt. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet, es war ausgesprochen sauber und sehr geräumig. Die Lage in dem authentischen Hinterhof war perfekt- es war sehr ruhig und die Nachbarschaft ebenfalls angenehm. Alles für den täglichen Bedarf ist fussläufig vorhanden - Späti, Rewe, (Bio-) Bäcker, etc. Es waren sehr schöne Tage bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Super Berliner Wohnung , ideal für Kinder mit Spielplatz im Hof!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Wohnung in einem Hinterhof direkt im Herzen Berlins. U-Bahn ist in 3 min zu erreichen. Wohnung ist ruhig gelegen und man hat alles was man braucht. Supermarkt und Bäcker in der Nachbarschaft! Klasse! Vielen Dank Familie Hoffmann für einen tollen Aufenthalt bei Ihnen in Berlin!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern II

Tolles Apartment in super Lage! Unkomplizierte Schlüsselübergabe mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermieter! Wir kommen bestimmt wieder...