Bewertungen für Aparthotels Münzgasse An der Frauenkirche Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münzgasse 10, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 30 von 119 Ferienunterkünften in Dresden

• Studio-Apartment

Zum Treppenaufgang kommt man über den Hof. Dort gab es extrem schlechte Gerüche. Diese zogen leider auch ins Treppenhaus. Gott sei Dank war das Apartment davon verschont. Das WLAN hat leider auch nicht durchgängig funktioniert. Es kam immer wieder zu Verbindungsproblemen.

Das Apartment war sehr geräumig und trotz der sehr guten zentralen Lage ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Familienapartment 'Münzgasse'

Das Frühstück wird in einem naheliegenden Restaurant angeboten. Das Frühstück ist gut, aber viel zu eng bestuhlt, so dass beim Frühstück nicht wirklich Ruhe findet

Die Lage geht nicht zentraler.

• Studio-Apartment

Einfache, in die Jahre gekommene Ausstattung mit Gebrauchsspuren.

Saniertes Badezimmer. / Citylage und Fensterblick direkt auf die Frauenkirche (bei einigen Appartements).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Studio-Apartment

Es war sehr laut, direkt unter dem Zimmer die Klimaanlage, man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Das Apartment selbst war sehr dunkel und hatte keinen angenehmen Geruch.

Super Anbindung mitten in der Altstadt

• Studio-Apartment

Ruhe erst ab ca 0 Uhr, da sehr zentrale Lage. Fenster jedoch absolut schalldicht! Bad modern jedoch klein.

Zentrale Lage. Sehr großes Appartement. Riesiger TV. WLAN

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Der Eingangsbereich und das gesamte Treppenhaus waren arg ungepflegt. Der Fußboden war verschmutzt und die Wände waren unprofessionell tapeziert und gestrichen. Ein neuer farbanstrich tut Not.

Zimmer waren sauber. Mobiliar in die Jahre gekommen. Dennoch alles zufriedenstellend. Personal und Service sehr gut. Unbequeme Matratze wurde sofort ausgetauscht. Lage sehr zentral.

• Studio-Apartment

Das Bad hätte etwas sauberer sein können, in der Wanne waren noch einige Haare vom Vorgänger.

Die Lage an der Frauenkirche und der Münzgasse ist einfach unschlagbar. In dem Appartement war alles vorhanden , Schlafzimmer, Wohnzimmer , Küche und ein schönes Bad . Das Frühstück im Restaurant gegenüber war super lecker und ausreichend. Das Personal war überall sehr freundlich .

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Das Schlafzimmer ging zum Hinterhof und somit konnten wir die ganzen Gerüche der 5 Gaststätten - Fettabscheider usw. in unserem Schlafzimmer wieder finden, wenn wir die Fenster öffneten. Schade, damit hatten wir nicht gerechnet.

Optimale Lage an der Frauenkirche. Zu allen Sehenswürdigkeiten kurze Wege. Freundliches Personal.

• Studio-Apartment

Eine schöne Unterkunft direkt an der Frauenkirche. Personal sehr freundlich, Apartements schön ausgestattet. Ideal für Urlauber, die Dresden entdecken wollen. Abends etwas laut, da die Gaststätten der Münzgasse direkt an den Fenstern liegen, was uns aber in keinster Weise gestört hat.

• Studio-Apartment

Aber durch die Lage war es nicht möglich, die Fenster zu öffnen, vor allem zur Hofseite war die Lüftung des darunterliegenden Restaurants sehr laut.

Sehr zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen.

• Studio-Apartment

Wir hatten ein kostenloses Upgrade zum Aparthotel am Neumarkt, daher bezieht sich die Bewertung auf dieses Hotel! Parkplatz für 6€ am Tag gibt es in der benachbarten Schießgasse. Das Frühstück war gut und mit viel Auswahl, allerdings ist das Cafe mit Lage im 1. Stock eines Restaurants beengt und nicht für alles geeignet.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Hat nichts mit der Unterkunft zu tun : Dresden ist eine einzige Baustelle zur Zeit und für die nächsten Monate. Eigentlich ist dringend zu empfehlen den Besuch mind. 1 Jahr zu verschieben.

Sehr zentral gelegen ! ALLE Dresdner Sehenswürdigkeit zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeit für ca. 8 Euro am Tag in 300 Meter Entfernung.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Es wäre fein, wenn beim Wechsel der Handtücher (alle 3 Tage) auch der Fußboden gereinigt würde. Wir hatten mit unserem Appartement Glück - ich kann aber alle negativen Feedbacks nachvollziehen -> Ja, es riecht nach Mistkübeln, so die Fenster nach hinten aufgehen. Und ja, manches ist definitiv sehr einfach. Das Haus selbst wird auch nicht so gereinigt, wie man sich das wünschen täte. Der Rezeption täte ein Fresh-up gut! Die Münzgasse ist sehr stark frequentiert - dementsprechend laut kann es werden.

Wir hatten ganz offensichtlich ein Upgrade - das Appartement war doppelt so groß wie angekündigt. Vielen Dank dafür! :-) Ein kleiner Blick auf die Elbe war auch dabei. Lage absolut zentral, sehr geräumig, siehe Upgrade, alles da was man braucht. Lärmschutzfenster. Dusche (meine Mutter ist gar nicht mehr gut zu Fuß), Aufzug auf Höhe des Appartements (´dieses wurde uns nach Hinweis auf die Gehbeschwerden meiner Mutter zugeteilt. Vielen Dank auch dafür!)

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Sehr geräumige und übersichtliche Wohnung, super Ausblick und zentral; Frühstück im nahegelegenen Gasthaus (mit morgendlichen 3 min Spaziergang über den Platz mit Blick zur Frauenkirche)

• Studio-Apartment

Apartment morgens laut durch AutoVerkehr. Fenster aber gut isoliert. Abends durch Gastronomie hohe Geräuschkulisse.

Frühstück sehr gut.Zentrumspartei gelegen.

• Studio-Apartment

Wer gerne bei offenem Fenster schläft-> der morgendliche Lärm der Anlieferungen kann stören

Die Appartments sind nützlich eingerichtet. Wir haben ein Upgrade bekommen auf ein großes Appartment. Die Lage ist genial.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

In der Küche fehlt eine Geschirrspülmaschine - wer möchte denn im Urlaub noch lange Geschirr von Hand spülen. Das hat genervt. Außerdem steht das Doppelbett im Schlafzimmer der Eltern ungünstig, man muss von einer Seite einsteigen, oder sich unter der Dachschräge durch einen 20 cm breiten Weg zwängen. Für eine Woche war es aber ok.

Das Appartment 502 in der Münzgasse 10 bietet mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und Essbereich ausreichen Platz für eine Familie. Vom Wohnzimmer hat man sogar Blick auf die Frauenkirche, was uns besonders gut gefallen hat. Die Zimmer waren sauber und das Mobiliar modern und in gutem Zustand. Man kommt mit dem Aufzug nach oben in den 5. Stock, das war komfortabel. Das Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, es wird nicht im gleichen Gebäude angeboten sondern in einem Café ein paar Straßen weiter, da haben wir uns lieber selbst Frühstück gemacht. Die Lage ist nicht zu übertreffen, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß zu erreichen, es gibt viele Restaurants und abends wenn die Kinder schlafen kann man noch gemütlich draußen etwas trinken gehen. Prima!

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Leider etwas laut. Wir hatten die Fenster in den Innenhof, die Klima der Lokale und die laufenden Arbeiten stören. Besser eine Wohnung mit Blick in die Fußgängerzone.

Super Lage mitten in der Altstadt Viel Platz gute Ausstattung

• Studio-Apartment

Tolle Lage mitten in der Stadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben uns für ein Frühstück im Apartment entschieden und dafür war alles in der Küche vorhanden (Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster...). Wir können es nur empfehlen.

• Studio-Apartment

Das Zimmer war heiß und stickig, hatte keine Klimaanlage, das Fenster konnte man auch nicht öffnen, da unmittelbar unter dem Fester in der Münzgasse die Dresdner "Fressmeile" liegt und es bis 2-3 Uhr nachts unerträglich laut ist. Das Mobiliar zumindest dies Sessel sind abgewohnt. Im ganzen Haus richt es nach Essen.

• Studio-Apartment

Das einzig Negative war, aber da kann die Unterkunft nichts dafür, dass wir direkt über einer Gaststätte geschlafen haben. Man hat dann bis spät nachts Musik gehört und ab 6 Uhr morgens wurden Stühle gerückt. Aber man hat sich dran gewöhnt :) Und wenn man zentral wohnen möchte, ist es meist etwas lauter.

Die Lage ist natürlich perfekt, direkt an der Frauenkirche. Die Apartments sind super ausgestattet, wir konnten uns morgens unser kleines Frühstück ohne Probleme selbst zubereiten. Wir haben sogar ein größeres Appartment bekommen, aber das dritte Zimmer haben wir nicht benötigt. Zum Ein-und Ausladen kann man in den Hof fahren, wir haben dann auf einem Parkplatz geparkt, der 10 min zu Fuß entfernt war und 6 Euro pro Tag gekostet hat. Dort darf man dann auch nach belieben rein und raus fahren.

• Studio-Apartment

Parkplatz etwas weit weg,aber fuer Zentrum ok.

Da wir nur fuer eine Uebernachtung auf dem Weg nach Italien waren,war die unmittelbare Naehe zur Frauenkirche ideal. So konnten wir trotz nachmittaeglicher Ankunft noch sehr viel der Sehenswuerdigkeiten anschauen.

• Studio-Apartment

Die Uhr der Frauenkirche läutet alle 15 Min. Aber dafür kann das Appartmenthaus nichts 😊

Das Frühstück im nahe gelegenen Gasthaus war sehr gut und vielfältig. Das Appartment war sehr gut ausgestattet. Die zentrale Lage an der Frauenkirche war perfekt um Dresden mit all seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Sehr gute Restaurants fußläufig zu erreichen.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Zimmer zur Münzgasse leiden unter dem Geräuschpegel der drunterliegenden Restaurants und die Zimmer nach hinten zum Innenhof unter den Klimageräten dieser Restaurants 😴

Zentrale Lage

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Leider war die Lärmbelästigung von draußen bis spät in die Nacht nicht so angenehm.

Die zentrale Lage war sehr gut. Das Frühstück war OK. Die Betten waren bequem.

• Studio-Apartment

Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, weil direkt vorm Fenster die ganze Nacht die Lüftungsanlage des darunter liegenden Restaurants lief; Blick aus Wohn-schlafzimmer geht in den sehr nüchternen Hinterhof

Zentrale Lage neben der Frauenkirche, Aufzug, viel Platz im Apartment

• Familienapartment 'Münzgasse'

Das WLAN könnte schneller sein.

Besonders gut finden wir die hervorragende Lage zwischen der Frauenkirche und dem Anleger der Dampfer, außerdem den nahen Parkplatz unter dem Neumarkt, für den man bei der Unterkunft sogar den Status eines Dauerparkers erhält. Sehr gut finden wir auch die große Anzahl von Gaststätten in der Nähe, z.B. in der Münzgasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung modern und komfortabel.

• Studio-Apartment

wir hatten eine 2 Zimmer Ferienwohnung mit einer guten Ausstattung aber da wir nur 2 Nächte in Dresden waren konnten wir gar nicht alles nutzen. Die Lage war mitten im Zentrum neben der Frauenkirche.

• Studio-Apartment

Diese Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Die Lage ist super. Der Hinterhof und der dortige Lärm und Geruch sind etwas störend, mindern den Aufenthalt in Summe jedoch kaum.

• Studio-Apartment

Insgesamt laut, sowohl hausintern, wegen eines Restaurants im Haus (Küchengeräusche), als auch lagebedingt, da die Münzgasse bis spät in der Nacht gut besucht ist, Schlafzimmer zwar zum Hof, aber mehrere Kühlventilatoren direkt vor dem Fenster. Öffnen der Fenster daher nicht möglich, Schäbiger Treppenhauszugang über den Hof, Treppenhaus im Eingangsbereich sehr dreckig und von den Restaurantküchen ein widerlicher Gestank im ganzen Treppenhaus.

Lage stadtzentral, insgesamt sehr einfach, aber vollständig ausgestattetes Apartment mit 2 Zimmern, Die freundliche, junge Dame an der Rezeption nahm die offensichtlich bekannten Mängel höflich entgegen.

• Studio-Apartment

Essensgeruch im Schlafzimmer von der darunter liegendenden Gaststätte bei geöffnetetem Fenster zum Lüften. Im Sommer ohne Klimaanlage ggf. stickig.

tolles Appartment mit Wohnzimmer mit Küchenzeile (mit Kühlschrank) und Schlafzimmer und Bad (mit Waschmaschine). Alles sehr gepflegt, Besteck in ausreichender Menge vorhanden. Blick aus dem Zimmer direkt auf die Gaststätte Ayers Rock und andere, leicht nach vorne direkt auf den Mauerdurchgang zur Elbe mit den Dampfschiffanlegern.

• Studio-Apartment

Probleme bei der Parkplatzsuche zum Abholen der Schlüssel von der 120m entfernten Rezeption

Das Appartement ist gut ausgestattet und hat direkten Blick auf die Frauenkirche. Optimale Lage zur Erkundung der Altstadt

• Studio-Apartment

Parkmöglichkeit am Hotel praktisch nicht vorhanden oder zu teuer. Zu empfehlen ist der Parkplatz an der Schießgasse. Frühstück gibt es im Altstadtbereich günstiger. Beim Buchungspreis kommt die teure Übernachtungssteuer noch obendrauf.

Die Lage ist unschlagbar

• Studio-Apartment

Der Aufzug zum Zimmer im 4. Stock hat einen recht wackeligen Eindruck gemacht, das Frühstück wäre mit 19 EUR pro Nacht zu teuer gewesen, weswegen darauf verzichtet wurde.

Die Lage war ausgesprochen schön und zentral. Das Bad schön groß und gut ausgestattet.

• Studio-Apartment

Die Lage der Unterkunft ist nicht zu toppen. Man kann in wenigen Minuten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Öffentlicher Parkplatz in 2 Minuten Entfernung für 6€ /24Stunden, empfehlenswert und sicher.

• Studio-Apartment

Leider musste man fürs Frühstück in ein anderes Haus, wir hatten gutes Wetter, bei Regen stelle ich mir das nicht so gut vor. Das Frühstück selbst war gut.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Der von der Gastronomie ausgehende Lärm ist noch im Rahmen, nicht jedoch deren Ausdünstungen und der Gestank nach verwesendem Fleisch in den auf dem Hof postierten Containern.

Optimal die Innenstadtnähe.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

In dem Zeitraum in dem wir dort übernachteten herrschte ein ständiger Gestank im Hausflur, der vom nahen Restaurant herkam. Gegen Abend wurden regelmäßig leere Flaschen im Glascontainer entsorgt die bei offenem Fenster gut zu hören waren. Die Wohnung war sehr spartanisch und lieblos eingerichtet. Die Küche ohne Fenster die teilweise mit Plastikgeschirr ausgestattet war.

Betten waren sehr bequem

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Man kommt in einen Hinterhof, der geprägt ist von den Anlieferzonen der Gaststätten in der Münzgasse. Üble Gerüche und Lärm sind die Folge. Die Anlage ist nicht als Hotel gebaut, also hat man in einem Aufgang im 1.OG die Rezeption in eine der Wohnungen "gebastelt". Nach der Anmeldung muss man wieder auf den Hof und in einen der anderen Aufgänge. Dort sieht es sehr ungepflegt aus. Der Fahrstuhl hält im DG zwischen den Etagen, Treppenstufen zum Appartment sind zu überwinden, bei großen Koffern schwierig. Das Appartement im DG hatte Fenster zum o.g. Hof, die führen beim Öffnen zu Geruchs- und Lärmbelästigung durch die Absauganlagen der Gaststätten im EG. Die anderen Fenster (finstere Dachgauben) waren zur Münzgasse - Kneipenlärm bis in den späten Abend. Wohnzimmer mit Kochnische und Schlafzimmer waren gut ausgestattet. Kabelsalat auf dem Fußboden neben dem TV stört wohl nur mich. So hat das in einem guten Hotel nicht auszusehen. Das Bad ist wie in einer schlechten FEWO. Das Licht ist so dunkel, dass Rasieren ein Wagnis darstellt. Die Dusche in der Badewanne mit Spritzschutzwand ist quer statt längs zur Wanne angebracht, damit spritzt man immer auf dem Fußboden. Folgerichtig bekommt man zwar Dusch- und Handtücher, aber keinen Vorleger vor die Wanne. Zusätzliche Glaskonsole über Waschbecken - völlig sinnlos - verhindert, dass man sich richtig über das Waschbecken beugen kann. Schließt man den Stöpsel im Waschbecken, geht er nicht mehr hoch. Das Bad riecht übel aus der Toilette. Wer macht hier bloß das Housekeeping! Das ist Dilletantismus vom Feinsten. Sowas kostet "auf dem Land" keine 50€, der Rest ist die Bezahlung der Lage. Danke, nie wieder. Wir waren schon oft in Dresden in den verschiedensten Häusern, aber das ist mit Abstand das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück war gut, wenn auch 100m entfernt. Allerdings kam es am Sonntag gegen 9.00 Uhr zu einen zu hohen Gästeaufkommen, so dass einige Gäste im EG essen mussten, das Büfett war aber im OG.

• Studio-Apartment

Eingangsbereich über Hinterhof und die dortige zeitweilige Geruchsbelästigung durch die anliegenden Restaurantküchen. guter Parkplatz / ohne Alternative (Aber: die Parkgebühren in der TG iHv. 19,00 € pro Tag sind "recht happig" !)

Aus der Tür - und schon war man mitten im Geschehen - mitten in der Altstadt oder direkt an der Elbe.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Der Frühstücksraum war total überfüllt und dafür zu eng.

Das Appartement war groß und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Die Lage ist direkt in der Münzgasse, näher ins Zentrum geht nicht mehr. Die Fenster sind top isoliert, so dass man keinen Lärm von außen wahrnimmt.

• Studio-Apartment

Das Parkhaus für 19Euro pro Tag auch das Frühstück im anderen Haus ist preislich schon heftig

der Blick aus dem Fenster ging direkt auf die Frauenkirche

• Studio-Apartment

Der Kaffee im Frühstücksrestaurant war dünner Filterkaffee.

Super Lage. Mittendrin. Aus unserem Appartement Blick vom Wohnzimmer direkt auf die Frauenkirche. Tolle Gastronomie vor der Haustür und in der näheren Umgebung. Frühstücksrestaurant ca. 150m entfernt. Buffet ausreichend und gut (bis auf den Kaffee).

• Studio-Apartment

Nichts zu bemängeln. Beim Auszug sind noch ortliche Steuern fällig (21 €)

wirklich zentrale Lage direkt neben der Frauenkirche, großes Apartment-Zimmer. Mann kann aber zum Ausladen in Hof mit dem Auto vorfahren. Ausstattung durchgedacht und reicht für mehrere Tage Aufenthalt. Haustiere werden akzeptiert gegen Bezahlung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkpaus in der Nähe wird von Personal organisiert (15 €/Tag) Insgesamt gelungene Reise :-)

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Das Appartement war groß, geräumig und gut ausgestattet (Boxspring-Betten, viel Schrankplatz, sehr bequeme Sitzgruppe),Toilette und Dusche waren in getrennten Räumen (++), die Lage ist super - man ist in fünf Minuten zu Fuß bei allen Sehenswürdigkeiten der Barockstadt. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit - auch bei der Organisation von Ausflügen. Das Frühstück in einem Gasthaus in der näheren Umgebung (3 Minuten zu Fuß) war sehr vielfältig und lecker.Wir waren rundum zufrieden.

• Familienapartment 'Münzgasse'

wir hatten leider ein zimmer zur münzgasse gelegen,so dass bis in die frühen morgenstunden der lärm der feiernden gäste zu hören war.

die lage ist super,man kann jede historische stätte zu fuss erreichen.

• Studio-Apartment

Die Dusche in Zimmer 16, Haus 6 lässt sich nicht richtig schließen. Das war es auch schon mit der Kritik

Die Lage ist wirklich Traumhaft, genau zwischen Frauenkirche und Terrassenufer. Das Studio ist sehr großzügig vom Platz bemessen, separater Wohn- und Schlafraum. Frühstück haben wir nicht gebucht, es gibt hierzu viele Alternativen direkt um die Ecke. Sauberkeit, Matratzen, Personal...alles top:-)

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Schlafstätte zum Hinterhof mit recht lauten Belüftungsanlagen des Nachbargebäudes,Lieverantenverkehr zu den gastronomischen Einrichtungen unter den Appartements. Frühstück ging so, es hat mich gestört, dass so manches wie vom Vortag aussah,im Frühstücksbereich eine Treppe, könnte bei hohem Andrang gefährlich sein.

Relativ sauber,ausreichende Ausstattung

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Buffet war sehr einfach. Ein kleiner Raum mit vielen Menschen. Man musste auf einen freien Platz warten. Schlechte Luft.

Lage ist sehr gut, das Apartment gut,

• Studio-Apartment

zum Arbeiten ist der Tisch nicht geeignet, aber wer möchte schon am PC sitzen bei der Lage.

Besser kann die Lage nicht sein, dazu alles was das Herz begehrt Bad, Küche, Zimmer

• Studio-Apartment

Das Zimmer sehr klein das Frühstück war sehr lieblos viel Plastik keine Nachfrage bei der Kaffee ☕️ Auswahl keine ansprechende Auswahl beim Sortiment der „ vielleicht Chef „ war sehr distanziert und nicht gerade freundlich könnte sich in dem Punkt was mal bei seinen Angestellten was anschauen

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Der Treppenaufgang, der Innenhof und die mal mehr mal weniger unangenehmen Gerüche

Zentrale Lage , großzügiges Appartement, absolut schalldichte Fenster, gute Matratzen, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Studio-Apartment

Fenster konnte Nachts nicht geöffnet werden, (Zimmer sehr warm), weil hohe Geräusche durch Abluftanlagen der umliegenden Gaststätten vorhanden waren. Wollten etwas früher als 15.00 Uhr einchecken, war etwas problematisch, hat aber letztendlich geklappt.

Nicht gefrühstückt.

• Studio-Apartment

Esstisch wacklig, auf dem Sofa spürt man schon die Federn und das Bad gehört saniert.

Vor allen Dingen die Lage ist hervorragend. Für die Lage sind Wohnung und das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Studio-Apartment

Das hat nichts mit der Unterkunft selbst zu tun... Wenn der Gong der Kirche nachts ausgeschaltet wäre, hätte man himmlische Ruhe....

Das Apartment hat unsere Erwartungen übertroffen, sauberes Bad mit Dusche, komplette Küchenzeile und ein neu eingerichtetes Wohn-Schlafzimmer. Direkter Blick auf die Frauenkirche, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Parkplatz ggü der Polizei für 6€ pro Tag. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat uns bestens informiert. Über das Frühstück kann ich leider keine Auskunft geben, weil wir keins gebucht hatten.

• Studio-Apartment

Die Aussage das ein Parkplatz verfügbar ist grenzwertig, weil der Parkplatz im öffentlichen Parkhaus pro Tag 26€ kostet. Der Hinweis der Rezeption auf den öffentlichen Parkplatz 200 Meter entfernt mit einem Tagespreis von 6€ hat das aber "wett" gemacht.

Durch den Upgrade waren wir direkt gegenüber der Frauenkirche untergebracht. Die Aussicht mit den Bodentiefen Fenstern auf der gesamten Breite war gigantisch. Das Hotelzimmer war ein Apartment mit mindestens 40 qm und voll ausgestatteter Küche. War geschäftlich im Hotel aber so etwas müsste man bei einer Urlaubsbuchung vorfinden!

• Studio-Apartment

Der Eingang ist unscheinbar und erstmal gar nicht als Hotel zu erkennen. Treppenhaus ist eher einem Mietshaus gleich. Frühstück im anderen Gebäude

Sehr sauber. Tolle Lage. Schöne Einrichtung. Leckeres Frühstück. Rundum zufrieden.

• Studio-Apartment

Frühstücksraum war etwas eng. Im Treppenhaus roch es stark unangenehm.

Essen war gut. Kaffee sehr gut. Unterkunft war sehr geräumig. Platz im Innenhof zum Aus-und Einladen war vorhanden. Unser Wunsch wurde erfüllt.

• Studio-Apartment

Zimmer war laut, kein öffnen der Fenster möglich bis 1.00Uhr nach keiner Seite.Im Innenhof dröhnenden Lärm durch Kühlanlagen etc. Vorn raus Lärm durch „Bar“ mit Live Musik.

zentrale Lage

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Extreme Lautstärke abends durch die Kneipen genau unter dem Fenster, was uns nicht so bewusst war. Wenn man in das Hotel rein geht hat man kein schönen Eindruck. Der Eingang und die Flure sind Sehr kalt eingerichtet. Und wenn wir von Vorgänger ein Benutzes Taschentuch unter dem Fernsehschrank sehen kommt bei uns keine Urlaubsstimmung auf.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Frauenkirche und das Apartment ist sehr großzügig und modern eingerichtet.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Parkhaus ist zu teuer ( 19,0 Euro Nacht !!! )

bessere Lage kann man sich nicht erträumen, Unterkunft ist gut eingerichtet, komme wieder zu euch !!!!!!

• Studio-Apartment

Die Badewanne war unbequem. Einmal in 7 Tagen Müll entsorgen ist einfach zu wenig. Da im Mülleimer keine Beutel waren, konnten wir den Müll auch nicht selber entsorgen. Leichte Lärmbelästigung in den Abendstunden durch Musik und (nach 20.00 Uhr Entsorgung der der Flaschen und Gläser ).

Die Lage war Top.

• Studio-Apartment

Ein Schlafzimmer über Lüftungsrohre, die sehr laut waren und das zweite über der Gaststätte wo bis nachts um 2 Trubel war. Also mit Fenster offen schlafen, war nicht.

Sehr große Zimmer bekommen

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Der Fäkalgeruch im Innenhof ( der mit dem eigentlichen Hotel nichts zu tun hat, aber ständig vorhanden war, so dass man das Fenster geschlossen halten mußte)

Das Frühstück war gut und lecker, die Betteb bequem, Sanitäreinrichtungen funktionierten, d.h., die Dusche hatte schnell warmes Wasser und die Toilettenspülung lief einwandfrei.

• Studio-Apartment

Da gab es nichts. Es war einfach alles ok.

Sehr sauber. Das Frühstück wunderbar. Hatten das App. 405 mit Blick auf die Frauenkirche - Super. Sehr freundliches, kompetentes Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht und versucht sie zu realisieren. Herzlichen Dank.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Es gab nichts auszusetzen!

Direkte Lage an der Frauenkirche, schöner Blick auf den Neumarkt. Restaurants und Museen in direkter Nebenlage. Frühstück war mehr als ausreichend, mehrere Sorten Aufschnitt und Käse, frisches Obst und sehr guter Kaffee.

• Studio-Apartment

Bisschen geeier mit den verschiedenen Gebäuden, gebucht hat man für das eine, untergebracht dann im anderen und zum Frühstück muss man wieder in ein anderes Gebäude. Aber dafür gab es ein Upgradezimmer, deshalb nicht schlimm.

Lage ist super. Gut ausgestattetes Appartement. Sehr gutes Frühstück zum angemessenen Preis.

• Studio-Apartment

Handtücher teilweise in sehr desolatem Zustand, keine Mikrowelle, Kaffeeautomat im Flur wäre schön

unglaublich zentrale Lage, trotz der Gastronomie vor der Tür selbst im ersten Stock keine Lärmbelästigung

• Studio-Apartment

Die Möbelierung wirkte zusammengewürfelt, passte nicht zusammen. Das Bett war übergross, dafür waren weder Nachttisch noch Nachttischlampen vorhanden. Die Wassertemperatur unter der Dusche schwankte von eiskalt bis brühend heiss.

Die Lage ist unübertroffen, sehr viele Sehenswürdigkeiten und Lokale sind fussläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war äußerst sauber. Der gebuchte PKW-Stellplatz stand zur Verfügung und war in wenigen Minuten zu erreichen. Das Frühstück im Gasthaus war reichhaltig.

• Studio-Apartment

Das Frühstück war gut, besonders der Kaffee. Es fand in einem sehr schön gestalteten Raum -allerdings ein paar Gehminuten von der Unterkunft- statt.

• Studio-Apartment

Das einzige Manko ist die etwas schlechte Parkplatz Situation. Man kann zwar mit dem Auto bis vor die Tür um die Koffer auszuladen, aber dann einen bezahlbaren Parkplatz zu finden ist mit längerem Fußmarsch verbunden.

Die Lage des Appartement Hotels ist grandios, näher an der Frauenkirche kann man nicht wohnen. Direkt im Zentrum dieser wunderschönen Stadt. Das Appartement war großzügig geschnitten und hatte sogar ein Zimmer mehr als erwartet, so dass man auch in getrennten Schlagzimmern hätte übernachten können, wenn man denn möchte. Für längere Aufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen. Wird nicht die letzte Übernachtung dort gewesen sein.

• Studio-Apartment

Das einzige zu beklagen ist die WLAN Verbindung, die während unseres Aufenthaltes NICHT funktioniert hat. Deswegen die "2" für die Ausstattung.

Das Frühstück war lecker! Die Garage gut erreichbar, die Zimmer, Küche und Badezimmer räumlich, sauber und nett eingerichtet.

• Studio-Apartment

Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, Eingang hinten, eng, Parkplatz etwas entfernte Tiefgarage (teuer)

Ausgesprochen gute Lage, preiswert, Bäcker in der Nähe

• Studio-Apartment

Das Eisfach im Kühlschrank war vom Vorgänger nicht ganz geschlossen worden und demzufolge so vereist, daß man den Kühlschrank nicht mehr schließen konnte.

Die Lage ist einzigartig. Das Appartment ist sehr geräumig und gut ausgestattet.

• 2-Zimmer-Apartment 'Münzgasse'

Zum ausladen der Koffer, kommt man schlecht an das Hotel. Parkplatz ist auch nicht so gut, kann man nur weiter weg oder Parkhaus nutzen.

Super Apartment mit allem ausgestattet was man braucht, sogar eine Waschmaschine im Bad, Küche mit Geschirrspüler.