Bewertungen für Hotel Apollon Rust Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Draisstr. 5, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 3 von 18 Hotels in Rust

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Perfektes Hotel für kleine bis grosse Familien, liegt direkt...

Perfektes Hotel für kleine bis grosse Familien, liegt direkt am Ausgang vom Europa Park, zum Eingang sind es 10 Gehminuten. Sehr sauberes und geräumiges Hotelzimmer, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Personnal war super nett und zuvorkommend, wir wurden total nett begrüsst. Nur zu Empfehlen 😊😊👌🏻👌🏻

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

für eine Nacht war das Hotel ok, weil sauber und das Frühstück ein Vielangebot hatte.

3-4Bettzimmer, kein Platz im Bad, zu klein, Frottéewäsche kann nicht zum Trocknen aufgehängt werden, zugleich schreibt das Hotel Sorge zur Umwelt tragen, bietet aber keine Stangen/Aufhänger an, um die Tücher nochmals zu benützen. Die zwei Zimmer entsprachen nicht den Fotos auf der Homepage!

Administration/Organisation hat sehr gut geklappt, Frühstück hatte grosse Auswahl. Standort für unser Tagesausflug war optimal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Hat alles gepasst

Unser ersters Zimmer das wir bekommen haben, war nicht sehr gut. Das Bad stank total nach Kanal. Wir haben das an der Rezeption gesagt und haben dann aber gleich ein anderes Zimmer bekommen.

Gute Lage zum Europapark Rust, wir fanden den Shuttle-Service super, freundliches Personal das uns beim Zimmerwechsel entgegengekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Hotel ist zentral und gut zu erreichen. Ebenfalls liegt der Eurpopark in Gehdistanz.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Der problemlose Wechsel von einem Doppel- zu einem Dreibettzimmer hat uns sehr gefreut. Dass wir die Tickets für den Europapark bereits im Hotel beziehen und uns das warten an der Kasse ersparen konnten, war perfekt. Die Mahlzeit vor unserer Rückreise war sehr lecker. Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

In Verbindung mit dem Europapark eine super Kombination, jederzeit gerne wieder!

Wir waren in Erwartung auf lecker griechisches Essen am Abend, was wir allerdings falsch erwartet hatten.

Der angebotenen Shuttle zum Europapark (Haupteingang) war super, die Eintrittskarten für den Europapark gab es direkt beim Checkin im Hotel (kein Anstehen mehr an der Kasse). Abends konnte man den Park im Spanischen Bereich verlassen und war in 5 Gehminuten im Hotel. Also in Verbindung mit dem Europapark eine Top-Lage. Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit! Im Hotel Apollon hätte man auf ein griechisches Restaurant getippt, war es aber nicht, es war deutsch/italienische Küche. Alles in allem eine super Kombination in Verbindung mit dem Europapark, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück... gute Lage.... Parking inkl..... Shuttle Service zum Europapark.... sehr freundliches Personal.... Das Apollon ist wirklich empfehlenswert….

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und die Lage zum Europa-Park war super!

Das W-Lan im Zimmer war nicht so gut, aber das nur wichtig für die Leute die nicht ohne W-Lan leben können!

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl an Speisen sehr gross! Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad sehr sauber! Wir würden sofort wieder dort Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Tolles Hotel, wenn man einen Kurzurlaub machen möchte!

Abendessen war nicht sehr gut!

Sehr sauberes Hotel und große Zimmer! gute Lage zum Europapark mit Suttelservice. Frühstück ist für jeden was dabei, sehr gut und viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Tolle Unterkunft, wenn man in den Europa Park geht und übernachten möchte!

Das Bett war ziemlich durchgelegen und ich hätte mir Kopfkissen in 80x40 gewünscht .

Das Frühstück war reichhaltig. Die Unterkunft war sauber, das Personal sehr freundlich und nah gelegen zum Europa Park.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal, tolle Lage.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage. Mit dem Shuttlebus zum Park und aus dem Hotelausgang raus. So dauerte es keine 5 Minuten bis zum Park und wieder zurück. Zimmer sind groß, hell und freundlich. Frühstück hatte alles was jedes Herz begehrt. Auch das Restaurant ist zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Unsere Familie war komplett begeistert von dieser Unterkunft.

Sehr leckeres vielseitiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Super nah am Europa-Park gelegen und zusätzliche Fahrt zum Haupteingang morgens war genial. Super sauberes Hotel und sehr nettes Personal die über alles informiert haben und Tipps gaben.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super Kurztrip.

Tolles Hotel in direkter Freizeitparklage. Reichhaltiges Frühstück und schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gab es einen Shuttlebus zum Haupteingang des Europaparks und man konnte die Tickets problemlos an der Rezeption kaufen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr angenehmes Hotel am Europapark

Ein etwa 20-minütiger Spazierweg zum Eingang des Europaparks bei der Ankunft am Nachmittag; kein WLAN im Zimmer (tagsdarauf wurde mir gesagt, ich hätte noch in der Nacht reklamieren können).

Unglaublich freundliches Personal und in der Früh ein Shuttle zum Eingang des Europapark. Unerwartet gutes Abendessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gerne wieder !!!

Die Zimmer waren leicht hellhörig. Bei einem leichten Schlaf hört man die anderen Gäste auf dem Flur.

Das Zimmer war groß und gepflegt. In unserem Doppelzimmer stand noch ein Hochbett (falls Kinder mitreisen). Das Bad war hell und sauber. Das Highlight war das Frühstück: sehr viel Auswahl, guter Geschmack und angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Geräumiges Zimmer mit guten Betten, perfekte Lage und sehr netter Empfang. Das Frühstück war ausgezeichnet. Leider war das Restaurant am Sonntagabend (Ruhetag) geschlossen, aber das griechische Lokal Mythos, das uns an der Rezeption empfohlen wurde, können wir gerne weiter empfehlen!

Alles top

Nichts, alles super

Die Lage zum Park war optimal, es gab sogar ein Shuttle das die paar Minuten bis zum Parkeingang gefahren ist. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbuffet lecker und hatte alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde bei meinem nächsten Besuch im Europa Park wieder hier übernachten.

Der Personal war sehr freundlich.

Der Personal war sehr freundlich. Daneben ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und der kostenlos angebotene Shuttle-Service zum Haupteingang des Euopaparks am Morgen war top.

Sehr freundliches personal und für diese hotelkategorie ein...

Eine kleinigkeit die fernbedienung des tv gerätes war wohl ein ersatzgerät und man konnte sie kaum bedienen.

Sehr freundliches personal und für diese hotelkategorie ein sehr gutes frühstückangebot

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gemütlich, zuvorkommend und absolut reibungslos.

Der Empfang war sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sauber, gemütlich und völlig ausreichend. Die Lage ist super. Das Abendessen im Hotel war regional, lecker und ausreichend. Hier war die Bedienung wieder äußerst freundlich. Das Frühstück war sehr frisch, lecker und für jeden Geschmack. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen. Man bekommt sogar kostenlos einen Parkschein für den Europapark. Der Shuttlebus ist ebenfalls kostenlos. Man benötigt jedoch nur knapp 10min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Perfekte Übernachtung mit Frühstück wo man auch sehr gut essen kann Apollon Hotel

Da gibt es eigentlich nichts was nicht gepasst hätte

Das Frühstück war reichlich, Zimmer und Badezimmer jeden Tag gesäubert und neue Handtücher Super Lage zum Park und ein Geschäft auch noch in der Nähe Einfach super

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Toller Aufenthalt!

Fairer Preis und sehr sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal und nur 10 Gehminuten vom EuropaPark-Haupteingang entfernt – was will man mehr!? Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Shuttle-Service dahin an. Das Frühstücksbuffet war vielseitig, ausreichend und lecker. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir vor dem Check-in und nach dem Check-out unser Auto vor dem Hotel parken durften.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Vom Hotel wird man mit dem Bus zum Eingang des Europaparks gefahren. Der Rückweg zum Hotel dauert 2 Minuten zu Fuss. Privatfahrzeug konnte bis am Abend auf dem Hotelparkplatz stehen gelassen werden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

WIR WAREN MIT ALLEM SEHR ZUFRIEDEN UND WÜRDEN JEDER ZEIT...

WIR WAREN MIT ALLEM SEHR ZUFRIEDEN UND WÜRDEN JEDER ZEIT WIEDER GEHEN ESSEN HERVORRAGEND PERSONAL SEHR FREUNDLICH DAS HOTEL LIEGT PERFEKT 2 MINUTEN VOM EUROPAPARK ENTFERNT JEDER ZEIT WIEDER DANKE FÜR ALLES

Volltreffer auf allen Ebenen!

Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend, das Appartement genial und das Essen einfach göttlich! Ich würde jederzeit das Apollon den Hotels im Europapark vorziehen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super tolles sehr zu empfehlen das Hotel

Es gab Nichts was uns nicht gefallen hat.

Super nettes Hotelpersonal mit Herz,tolles leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super saubere Zimmer. Im Badezimmer hat es an nichts gefehlt sogar mit Wasserkocher und Regendusche. Ausstattung wie ein 4 Sterne Hotel. Beste Lage für den Europapark. Sogar einen gratis Shuttlebus gab es vor der Tür. Einfach spitzenmäßig kommen auf jeden Fall wieder....

Die Betten waren mittelmäßig, das Personal sehr freundlich,...

Das Vierbettzimmer ist für ältere und größere Burschen wenig geeignet da Stockwerken

Die Betten waren mittelmäßig, das Personal sehr freundlich, die Lage ist sehr gut, das Restaurant ausgezeichnet aber nicht billig

Das Frühstück war tip top, es hatte von verschiedenen...

Das Frühstück war tip top, es hatte von verschiedenen Brötchen, über verschiedene Fleisch- und Käsesorten, Müeslivariationen, frische Früchte und Säfte, eigentlich alles was es zu einem guten Frühstück braucht. Die Zimmer waren ebenfalls tip top, sauber und geräumig. Hatten ein Vierbettzimmer für zwei Nächte. Ablagefläche im Badzimmer etwas zu klein für 4 Personen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage zum Europapark ist super. Zum Haupteingang ca. 10 Minuten Fussweg, Hotel bietet jedoch Gratis-Shuttle an. Beim Verlassen des Europaparkes über den Ausgang beim spanischen Teil erreicht man das Hotel in weniger als 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Absolut empfehlenswert

Kostenloses Parken am Hotel und freies Parken am Europapark (Parkticket vom Hotel); Shuttle zum EP; sehr sauber und freundliches Personal; ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

2Übernachtungen um einen stressfreien Tag ohne An- und Abreise Hektik im Europa Park zu verbringen.

Alles Bestens.

Unser Zimmer war recht "einfach" gehalten, was aber nicht negativ gemeint ist. Es hat an nichts gefehlt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend und direkt am Hotel vorhanden. Europa Park fussläufig in 10 Minuten erreichbar. Auch ein kostenloser Shuttle-Service wird angeboten. Direkt bei der Ankunft bekommt man hilfreiche Informationen für den besuch des Parks. Eintrittskarten können ebenfalls erworben werden. Das Personal immer nett und hilfsbereit. Frühstück mit ausreichender Auswahl. Auch das Restaurant kann man empfehlen.

Tolles Hotel

Es war alles super. Der Empfang, die Ausstattung, das Zimmer, die Mitarbeiter, die Sauberkeit, der Service, das Frühstück, die Verabschiedung. Alles top! Können wir nur empfehlen. Wenn wir wieder in die Nähe fahren, wissen wir nun, wo wir gut aufgehoben sind.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gerne wieder!

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Kinderfreundlich und gleich um Eck vom Europapark! Gerne wieder! Kann es nur empfehlen. Haben dort auch zu Abend gegessen. Es war sehr sehr gut!!

Wenn Rust, dann Hotel Apollon.

Wir bewohnten das Appartment. Es war sehr geräumig, sauber, schön möbliert, alles vorhanden. Große Terrasse mit eigenem Garten. Direkt an den Hotels des Europa-Parks gelegen, Supermarkt um die Ecke, Shuttle-Service zum Eingang des Europa-Parks. Großes Frühstück, Platten wurden immer aufgefüllt, frisches Obst, Gemüse-Snacks, vielfältiges Brötchenangebot. Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr nettes Personal das gleich bei der Ankunft viele...

Sonntag Früh 06:30 kein warmes Wasser zum rasieren und Duschen . Aber ich war danach munter und fit !! Das war gut !

Sehr nettes Personal das gleich bei der Ankunft viele Informationen hat . Sehr gutes Frühstück !

Kostenloses Shuttle zum Europapark-Haupteingang und der...

Kostenloses Shuttle zum Europapark-Haupteingang und der Ausgang „Spanien“ ist 5 Geh-Minuten von Unterkunft entfernt. Sehr gutes Restaurant. Familienfreundlich und ebensolche Preise. Top!

Sehr schön, immer wieder gerne!

Super nettes Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der kostenfreie Shuttle Bus war perfekt. Tolle Lage, tolles Zimmer, einfach perfekt für einen Kurzurlaub mit Parkaufenthalt.

Super Hotel, Perfekt für den Aufenthalt im Europa-Park.

Super Hotel, Perfekt für den Aufenthalt im Europa-Park. Das Restaurant am Abend ist sehr empfehlenswert, die Küche ist bodenständig aber raffiniert - weiter so!

Sehr sehr freundliches Personal und super tolles Frühstück.

Sehr sehr freundliches Personal und super tolles Frühstück. Wir hatten ein großes Zimmer. Tickets für den Europa Park konnten wir im Hotel kaufen. Das Hotel ist einfach super gelegen.

Sehr tolles Apartment. Leider blöd, dass das Kinderetagenbett im Wohnzimmer stand
    • Deluxe Apartment

Das Restaurant im Hotel (am Abend) war leider kein angemessenes Preisleistungsverhältnis. Stroganoff war viel zu teuer (sehr zähes Fleisch und lieblos geschnitten) und das Schnitzelfleisch sehr knorpelig (leider). Für 19 EUR kann man da leider etwas mehr erwarten. Hatten uns auf die Tripadvisor Bewertungen verlassen. Aber vielleicht hatte der Koch an diesem Tag einfach einen schlechten Tag .(

Das Frühstück war sehr lecker. Große Auswahl und sehr kinderfreundlich.

Immer wieder gerne 👍

• Hilfsbereite & freundliche Mitarbeiter • Großes, angenehmes Familienzimmer • Reichliches, immer frisches Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre

Das Hotelpersonal war sehr nett, das Familienzimmer...

Das Hotelpersonal war sehr nett, das Familienzimmer grosszügig und das Frühstücksbüffet tipptopp! Die Lage und den Shuttle-Service fanden wir super und kommen gerne wieder!

Es war schön, wir kommen wieder!

Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service an der Reception! Köstliches Frühstücksbuffet! Super Lage (der Eingang zum Europapark liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt). Trotz der Nähe zu anderen Hotels und zum Park und obwohl viele andere Familien im Hotel zu Gast waren, war das Zimmer schön ruhig.

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Es wurde alles angeboten was das Herz begehrt! Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich! Der Shuttledienst zum Europa-Park ist ein weiterer Pluspunkt

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder.

Die Bettdecken waren ein bisschen zu schwer. Leichte Bettdecken wären angenehmer.

Das Frühstücksbuffet war köstlich und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr fein und das Zimmer sehr sauber.

Die Lage zum Europapark ist perfekt - der Eingang ist etwas...

Die Lage zum Europapark ist perfekt - der Eingang ist etwas weiter, aber es fährt morgens ein Shuttlebus alle paar Minuten hin und her. Am Ende des Tages kann man den spanischen Ausgang nehmen und ist in 2 Minuten wieder am Hotel. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

Das Hotel in Rust, welches den Aufenthalt im Freizeitpark hervorragend abrundet

Perfekter Service! Wir wollten schon um 17.45 Uhr Essen, obwohl die Küche erst um 18.00 Uhr öffnet. Dies war überhaupt kein Problem - im Gegenteil - der Chef hat uns noch zum Europapark gefahren, mit wir noch in Ruhe ein Dessert essen konnten. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch - so etwas findet man in manchen 4Sterne-Hotels nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Katastrophal!

Wenn man dieses Hotel bucht, kann man nich damit rechnen, dass man auch in diesem Hotel übernachten wird. Wir waren geschäftlich auf einem Zahnärztekongress in Rust und wurden am Tag der Übernachtung angerufen, dass unser Zimmer „einen Wasserschaden“ hat und wir deshalb in ein anderes „Hotel“ umgebucht werden. Letztendlich war wohl das Hotel Apollon eigentlich einfach nur überbucht und das Zimmer, in das wir abgeschoben wurden, befand sich in einem Gästehaus, das eher einer Jugendherberge ähnelte. Ein unzumutbares Erlebnis für uns! Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, da Jugendliche die ganze Nacht gefeiert haben und sehr laut waren. Die Qualität des Zimmers war in keinster Weise mit dem gebuchten Zimmer vergleichbar (Familienzimmer mit Stockbett) und preislich hat sich für uns kaum ein Vorteil ergeben. Man ist uns in keinster Weise entgegen gekommen. Wir sind sowohl von dem Hotel Apollon als auch von booking sehr enttäuscht und werden hier nicht mehr buchen und werden juristische Schritte einleiten!

Sehr enttäuscht!

Ein tolles Hotel in das wir sehr gerne wieder kommen werden

Der Empfang (ein junger Mann) war sehr, sehr freundlich, das Zimmer groß, ruhig und sauber, der Check-In und -Out ging richtig schnell und das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und war sehr lecker - wir kommen gerne wieder!

Sehr große und qualitative sehr gute Frühstücksauswahl.

An einem Tag hatten wir ein dreckiges „neues“ bereit gelegtes Handtuch durch das Hausmädchen bekommen.

Sehr große und qualitative sehr gute Frühstücksauswahl. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Organisation für den umliegenden Freizeitpark.

Super Preis Leistungsverhältnis

Super Preis Leistungsverhältnis Sehr sauberes Haus Klasse Frühstücksbuffet Tolles Zimmer Sehr freundliches Personal Kostenloser Shuttlebus zum Park Uns hat es super gefallen Wir kommen wieder

War einfach super

Also mein Freund hatte am 3. April geburtstag da habe ich nachgefragt ob man Fühstück ins zimmer haben kann. Leider nein Aber an seinem geburtstag war ein tisch für uns reseviert mit decko und die Chefin Frau Glöckl hat sogar noch 2 gläser sekt gebracht ojne das ich diese danach auf der rechnung gehabt habe. Erst klasse dieser service.

Gerne wieder!

Sehr bequeme Betten, Zimmer kann gut verdunkelt werden. Klimaanlage für Sommer vorhanden. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Genau, was wir gesucht hatten.

Das Hotel nebenan wird gerade erweitert... aber die Arbeiten haben meist nach 08:00 begonnen und da waren wir schon auf.

Zimmer sind gross, genügend Schränke, Bad hat auch Ablageplätze. Frühstück: Mit viel Liebe aufgebaut.. Saft / Tee / kaffee / brötchen / Fleisch / Lachs / Müsli ... Wir fühlten uns wohl und werden sicher wieder dorthin gehen.

Absolut empfehlenswert!

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hatte eine vielfältige, große Auswahl. Wir kommen gerne wieder!

Nettes Hotel für Kurzaufenthalt!

Die Zimmer sind okay für den Preis und für 1-2 Nächte; aber etwas in die Jahre gekommen..

Personal ist sehr nett und hilfsbereit und hat viel Erfahrung und Tipps! Shuttle vormittags zum Haupteingang ist super! Ausgang im spanischen Teil nur ca. 3 Geh-Minuten vom Hotel! Spielecke im Restaurant... Ich würde nächstes mal aber direkt übers Hotel buchen (10-20% günstiger). Sie bieten Packages mit Park-Eintritt an.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert

Super Frühstücksbuffet; alles was das Herz begehrt; verschiedene Brote und Brötchen, Laugenbrezel; Lachs; Eier; Speck Hoteleigener Shuttlebus zum Haupteingang des Europaparks; am Abend kann man den Park durch den Ausgang im spanischen Viertel verlassen und ist in 2 min beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe vom...

Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Europapark. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und das Essen war gut. Familien, auch mit kleinen Kindern, sind herzlich willkommen.

Es gab 1-2 Abstriche aber sonst ist das Hotel voll und ganz zu empfehlen!!!!!

Zimmer diesesmal war ein bischen Kleiner und es hatte führ zwei Personen nur ein Stuhl. Hotelgäste die um 22.00Uhr noch proleten mußten!

Frühstückbuffet war nicht groß aber ausreichend und lecker, Kaffee sehr gut! Personal sehr Hilfsbereit. Fahrservice vom Hotel zum Europapark echt stark!!

Wir sind von diesem Hotel begeistert.

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und das Personal überaus freundlich. Auch das Frühstück ist sehr gut. Alles wirklich super! Wir kommen sehr gerne wieder.

Frühstück war sehr lecker, gratis Shuttelbus zum Eingang des...

Leider bis auf Salat keine vegetarischen Gerichte in der Abendkarte des Restaurants. Sehr schade, das wäre evt ausbaufähig.

Frühstück war sehr lecker, gratis Shuttelbus zum Eingang des Europaparks, Personal wie immer sehr freundlich und entgegenkommend. War bereits zum vierten mal im Apollon und sicher nicht das letzte mal.

Das fruehstueck war sehr lecker und abwechslungsreich.

Betten waren zu hart

Das fruehstueck war sehr lecker und abwechslungsreich. Hotel alles sauber und ordentlich. Preiswerte und gute Alternative fuer die Europa Park Hotels da nah am Park

Es war ein schöner Aufenthalt und super mit dem Europapark verbunden.

Kann nichts negatives schreiben.

Das Frühstück wat gut. Das Essen nach Karte ist sehr gut. Die Zimmer sind schön groß und die Betten sind bequem. Den Schattelservice zum Haupteingang des Europaparkes war sehr praktisch. Eine Parkplatzsuche oder Reservierung sind somit nicht notwendig.

Sehr angenehm - unmittelbar neben Europa-Park Hotel

Toll war das Appartment in welches wir geupgradet wurden, die direkte Nähe zum Europa-Park sowie der kostenfreie Shuttle-Bus der zum Europa-Park Eingang fährt sind super! :)

Gute Lage für einen Besuch im Europapark. Grosse Zimmer geeignet für Grossmutter mit Enkeln

Besonders hat mir das Personal gefallen sehr gastfreundlich und hilfsbereit, würde das Hotel allein wegen den netten hilfsbereiten Angestellten wieder besuchen. Schön grosse gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

Europapark Besuch in Perfektion.

Es war im Apollon großartig. Wir bekamen ein Upgrade und ich fand es einfach nur klasse. Die naehe zum Park ist großartig, es faehrt ein kostenloses Shuttle zum Europapark. Tickets kann man sogar im Hotel kaufen. Die Gastronomie ob am Abend oder Morgen ueberzeugt. Tolles freundliches Personal. Kommen gerne wieder. Freies w-lan ist auch verfuegbar.

Sehr zu empfehlen!

Es gab nichts negatives.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Die Zimmer waren sehr geräumig und super für Familien geeignet. Die Nähe zum Park hat das ganze perfekt abgerundet.

3 wunderbare Tage in Rust!

Wir können nichts beanstanden!

Gute Lage zum Park und kurzer Rückweg über Parkausgang im spanischen Dorf ; freundliches Personal; gutes Frühstück und gutes Restaurant. Zimmer ruhig und komfortabel eingerichtet. Shuttle zum Park ist sehr angenehm

Das Essen war sehr fein.

Die Matratzen müssten erneuert werden, es hängen alle durch oder sind zu weich. (Rückenweh war voraussehbar).

Das Essen war sehr fein. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Personal ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Preis ist absolut ok.

Perfektes Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt im Europapark!

Das Frühstück war sehr gut, grosses, reichhaltiges Angebot, für jeden Geschmack etwas! Wir übernachteten nur einmal, konnten das Auto aber an beiden Tagen vor dem Hotel parken. An beiden Tagen konnten wir gratis mit dem Hotelshuttle zum Haupteingang fahren. Abends konnten wir im spanischen Teil den Ausgang benutzen, von dort aus waren es wenige Schritte bis zum Hotel.

Eins super Hotel!

Ich habe überhaupt nichts, was ich bemängeln würde.

Es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend :-)!!!!

Abenteuer reicher und lustiger Aufenthalt, aber leider zu kurz

Es gibt nichts zum aussetzen.

Schönes großes Zimmer mit bequemen Bett Großes Frühstücksbüffet und für jeden was dabei und sehr lecker. Und gleich neben europapark und sogar mit gratis Shuttle direkt zum Eingang.

Super Frühstück, nettes Personal, alles super sauber, gut zu...

Super Frühstück, nettes Personal, alles super sauber, gut zu erreichen mit dem auto, kurzer weg zum haupteingang des Parks, bequeme betten, einfach alles super

Ein nettes Hotel als Alternative zu den preislich höheren Parkhotels

Sehr bequeme Betten, super tolles Frühstück. Wir haben selten so eine Auswahl gesehen!!! Lachs, ein traumhaftes Baguette, Cookies, edler Käse mit Feigensenf, italienische Antipasti!!! Das Übliche ja sowieso! Einfach traumhaft. Ein nettes Hotel mit noch netterem Personal, Abendessen im Hotel zu empfehlen. Gute badische Küche!

Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Das Abendessen könnte etwas preiswerter sein (v.a. die Nachspeisen).

Frühstück & Abendessen waren gut. Sehr angenehm ist der kostenfreie Shuttle-Service an den Haupteingang des Parks.

Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert

Nettes Personal, tolle große Auswahl beim Frühstück, insgesamt ein super Frühstück, sauberes Zimmer, gute Lage für einen Besuch im Europapark. Rundum sehr zufrieden gewesen.

Tolles Hotel um den Europapark in vollen Zügen zu genießen.

Das Hotel hat meine Erwartungen völlig übertroffen! Wir kamen morgens schon gegen dreiviertel neun im Hotel an. Wurden sofort freundlich begrüßt! Uns wurde alles so super erklärt - wann es Frühstück gibt, wie der Bus in den EP fährt, wo wir mittags den EP verlassen und wieder betreten können und vieles mehr! Das Auto konnten wir gleich am Hotel stehen lassen. Abends haben wir dann im Hotel zu Abend gegessen. Da wir mittags im EP schon gut gegessen hatten wollten wir nur eine Kleinigkeit. Hier muss ich die Tagessuppe (Kürbis) hervorheben - die war unglaublich lecker!!!! Also rundum gelungene zwei Tage! Service, Mitarbeiter und Zimmer - hier konnte man nicht aussetzen!