Bewertungen für Ringhotel Aparthotel Badblick Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinstr. 4, 79415 Bad Bellingen, Deutschland

Nr. 7 von 28 Hotels in Bad Bellingen

Sehr gutes Frühstük, super Auswahl.

Sehr gutes Frühstük, super Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren auf einer Radtour und konnten die Räder in der Garage unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Immer eine Reise wert.

Es gibt keine Kritik.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unterkunft und Lage des Hotels sehr gut. Auch die Ausstattung unseres Appartements war super.

Echt zu empfehlen!

Ein Restaurant im Haus

Sehr freundliches, bemühtes Personal, alles da, was man zum Wohlfühlen braucht, super Pool im Garten, abgeschlossener Raum für Fahrräder, Waschmaschinennutzung zum Selbstkostenpreis, günstige Getränke zur Selbstbedienung im Kühlschrank, tolles Frühstücksbüffet mit frischer Eierzubereitung nach Wunsch in wunderschönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nie wieder, sorry.

Wer schlafen will sollte hier nicht absteigen, die Matrtzen sind einfach durch und nicht zu gebrauchen. Sonst war das Appartment eigentlich super.

Das Appartment war eigentlich ganz ok, aber die Betten waren eine Katastrophe. Da half auch kein eingelegtes Brett welches wir nach der Beschwerde über die Betten eingelegt bekamen.

Erholsam und genußvoll
    • Exclusive Suite

Am Pool leider sehr viele Wespen, aber ansonsten top!

Zimmer sehr groß und sauber mit sehr guten Betten und einem Badezimmer, das alles hat, was man braucht! Das Frühstück ist sehr lecker und für Jeden ist etwas dabei und die nette Frühstücksdame macht die Eiervariationen so, wie man sich das wünscht.

jederzeit wieder und weiter zu empfehlen, auch den besten Freunden

Toilette etwas niedrig - mein Mann ist fast 2 m groß,

reichhaltiges Frühstück, am Sonntag gab es sogar Lachs und Sekt. Spiegel- oder Rührei nach Wunsch. Eigene, super eingerichtete Extraküche. Auch zur Selbstverpflegung, wenn man etwas länger bleiben möchte.

Unser Focus waren 2 Schlafz. Und die haben wir bekommen.

Kein Fahrstuhl

Freundlicher, persönlicher Empfang. Gute Lage Zum Balinea. Parkplätze kostenlos vorm Haus. Wir werden wiederkommen und dann im Neubau wohnen.

Jederzeit gerne wieder

Das unser Aufenthalt so kurz war

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Wir haben ein anderes als unser bestelltes Zimmer gebraucht --- KEIN PROBLEM! Es wurde ein längeres Bett benötigt --- KEIN PROBLEM! Es war ein Allergiker dabei . ---KEIN PROBLEM! So stelle ich mir guten Service vor.

Richtig entspannend und wohltuend!

Super ausgestattete Zimmer, sehr ruhige Lage. Wellness-Bereich direkt im Hotel oder in ca. fünf Gehminuten erreichbar! Sehr freundliches und engagiertes Personal!

Angenehmer Kurzurlaub

Das Hotel liegt in einer ruhigen Zone und trotzdem nahe bei Bahnhof und Dorfkern. Das Thermalbad ist zu Fuss durch den Park oder mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Wir haben es sehr genossen.
    • Exclusive Suite

Der Fernseher war in der Suite beim Sofa. Man konnte ihn leider nicht so drehen, dass man im Bett Fernsehen konnte.

Wir sind am Samstag zu spät zum Frühstück gekommen und trotzdem hat man nochmals alles gebracht und sehr schön angerichtet. Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Lage zur Therme in Bad Bellingen ist ideal - direkt über...
    • Exclusive Suite

Die Lage zur Therme in Bad Bellingen ist ideal - direkt über einen Weg durch den Park erreichbar. Die Gestaltung des Zimmers war sehr ansprechend. Wir konnten bereits direkt nach der Anreise (10 Uhr) ins Zimmer.

Trotz verschiedener enttäuschender Umstände hat uns der Aufenthalt Entspannung gebracht.

Ich stelle mir etwas anderes vor bei einem Wellness Hotel. Deshalb war ich einwenig enttäuscht als wir erfuhren dass es nur eine Salzgrotte mit 4 Plätzen und eine Sauna hatte. Durch das gab es tägliche Mehrkösten fürs Balinea Thermen, welche ich nicht damit gerechnet habe. Was auch dazu gekommen ist, da kann das Hotel prinzipiell nichts dafür, über Silvester gibt es nur zwei Hotels/Restaurant, welche offen hatten für Mittag und Abendessen. Wir waren froh hatten wir per Zufall im Vorfeld einwenig Brot und Käse gekauft, da wir schon am ersten Tag die Mittagszeit in den Restaurants verpasst hatten. Weil wir von mehr Restaurants ausgegangen sind. Alles in Allem, hat uns der Aufenthalt trotzdem gefallen.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer geräumig, der Balkon gut. Es war alles sauber. Sehr freundliches Personal.

Toller Aufenthalt in super schönem Hotel

Die Matratze war ein wenig zu weich, aber das ist ja Ansichtssache.. :)

Super schön eingerichtete moderne DZ, sogar mit Küchenzeile. Das Frühstück und die Wohlfühlatmosphäre absolut top!! Alle sind super freundlich und zuvorkommend! Uns hat es rundum super gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder her kommen :) Kurzer Fußweg zur Therme, die ist auf jeden Fall auch zu empfehlen!

Ein sehr netter Hotelaufenthalt :-)

Der Spa Bereich ist sehr nett und persönlich eingerichtet. Es ist alles neu und sehr sauber, sehr zu empfehlen! Alles gut, ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmer, Frühstück und Freundlichekeit machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Zugang zu meinem Zimmer etwas mühsam, da mit Computertasche und Koffer eine enge Wendeltreffe etwas beschwerlich ist. Ist aber auf dieses Zimmer beschränkt, andere Zimmer haben ggf breites Treppenhaus. Leider wurde mein Wusch nach einem zweiten Kissen vergessen, war aber sicherlich nur ein Versehen - nicht weiter schlimm. Fernsehtisch und Schrank etwas abgegriffen bzw Lackkratzer - optisch etwas unschön. Löcher in Wand von ehermaliger Gardinenleiste waren nicht vergipst und überpinselt. Ist wenig Aufwand und sollte gemacht werden, da optisch unschön.

Bad sehr groß, angenehm und freundlich, Eingangsbereich (Windfang) und Zimmer selber ebenfalls geräumig. Modern eingerichtet, sehr angenehm. Frühstück war gut, Frühstückspersonal außerordentlkich freundlich. Frühstücksraum ebenfalls hell, modern und sehr freundlich. Alter Gebäudeteil schaut von außen etwas verwinkelt und unmodern aus, das Zimmer und Frühstücksraum waren aber dann sehr angenehm und modern. Also: nicht abschrecken lassen!

Das Frühstück war sehr lecker und sehr großzügig.

Das Bett war zwar sehr groß vom Komfort her aber nur mittelmäßig.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr großzügig. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß. Insgesamt ein sehr tolles Hotel.

rundum zufrieden.

Es war alles in Ordnung, es gibt nichts zu meckern. Das Frühstück ist reichlich, in den Betten hat man gut geschlafen, die Zimmer sind groß genug. Das Hotel ist gut gelegen, so dass man nicht weit in den Park oder zum Essen hat.

Personal war seh freundlich.
    • Familienapartment

Da es in 14 Tagen, die die Ferienwohnung gemietet war, keine Reinigung gab, wäre es angebracht, dass außer ein Staubsauger noch andere Reinigungsgeräte zur Verfügung stehen würden. Außerdem war für 4 Personen nur 1 Schlüssel vorhanden.

Personal war seh freundlich. Die Nähe nach Basel exelent. Dafür gab es auch noch eine Gastkarte, was sehr positiv war. Dafür Danke

Pool, Lage, Anlage, Frühstück

Billigmöbel lösen sich auf (Türen und Schubladen) Kaffeemaschine könnte von mir nicht bedient werde .

Pool, Lage, Anlage, Frühstück Pool war sehr sauber und erfrischend. Garten mit schönen Bäumen.

Das Hotel ist perfekt gelegen und bietet alles was man braucht.

Alle Personalangaben mussten vor Ort nochmals registriert werden, obwohl bereits bei Booking.com angegeben. Im Familienzimmer war das Bett für die Kids nicht bereit, wurde dann aber gleich gemacht.

Das Personal war sehr freundlich und ging auf spezial Wünsche ein. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. In den Zimmern hat es Kaffeemaschine und/ oder Wasserkocher. Alles war sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig und zentral.,

Romantisches weekend in Bad Bellingen

Andere Gäste hatten schlecht parkiert und dadurch war es etwas problematisch einen Parkplatz zu finden

Sehr schönes Zimmer und schön dekoriert. Die Besitzerin hat gutes Geschmack für Möbeln und Farben. Das Frühstück war sehr gut und man konnte allerlei Eier haben. Sehr freundliche Besitzer. Sehr empfehlenswert.

Zentrales Hotel Nähe Fussgängerzone

leider kein Nachtessen möglich, Bad im Doppelzimmer eher klein. Der Safe ist auf ca. 160 cm Höhe --> nicht geeignet für kleine Leute

gutes Mittelklasse Hotel mit Pool. Neu renovierter moderner Teil mit Frühstücksraum.

Gemütliche Wohlfühloase
    • Exclusive Suite

Unsere Suite war sehr schön. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und der Frühstücksraum hell und freundlich. Es gibt nette Extras, wie eine Salzgrotte, ein Schuhputzautomat usw. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einzelzimmer Flop, Doppelzimmer top

Das Einzelzimmer kann ich nicht empfehlen. Sehr hellhörig. Sehr klein. Bett war unbequem und eher Billigware. Morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht. Duschbrause war entweder zu hart oder es kam kaum Wasser heraus.

Eine Woche zuvor hatte man mir ein Doppelzimmer statt des gebuchten Einzelzimmers gegeben. Das Doppelzimmer ist wirklich sehr schön. Das Einzelzimmer dagegen eine Zumutung. Man hat mir für die zweite Nacht das Doppelzimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gutes Mittelklasse-Hotel (3-Sterne)

Das Haupthaus ist in die Jahre gekommen (z.B kein Lift !), schade, dass Personal im Spa nicht verfügbar war, vermutlich wäre Vergleich zum Kurbad zu Gunsten Hotel ausgefallen, Preis-Leistung an oberer Grenze

Lage gut; freundliche Rezeption; entspricht einem 3-Stern-Hotel; Frühstück gut, Spa verfügbar (allerdings fehlte Personal)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut
    • Familienapartment

Staubflöckchen im Apartment. Jedoch insgesamt sauber. Wurde wahrscheinlich übersehen oder es war vor uns ein paar Tage unbewohnt. Halb so wild :-)

Saunabereich war klein aber fein. Liegen sehr bequem und alles sauber. Mehr wie vier Personen haben jedoch kein Platz im Ruhebereich. Für uns war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schönes Hotel, zu empfehlen!

Bad war sehr sehr klein.

Tolles Personal an Rezeption und Frühstück. Zimmer sind gepflegt und sauber. Sauna mit Ruheraum im Keller. Ruhige Lage. Schöne Umgebung, man ist auch schnell in der Schweiz oder Frankreich zum einkaufen. Kommen sicher nochmal wieder!

Kleiner Ort mit großer Geschichte

Bettdecken und Kissen könnten besser ausgestattet sein: Da gibt es Besseres!

Eine wunderschöne Lage! Wir hatten Glück auch mit den Wetter: zwar Nebel, aber herrlicher Raureif. Danach dann Sonne mit wunderbaren Ausblicken auf Rhein und Vogesen. Das Frühstück ist bravourös, das Personal überaus freundlich. Das Haus ist sehr gut geführt! Die Nähe zum Bad ("Balinea") ist optimal, das Bad selbst mit zwei Außenbecken und einem großen Innenbecken sowie einer schönen Sauna abwechslungsreich und erholsam. Die kleine Sauna im Haus mit eigenem Soleraum ist nett, wird gerade erweitert und dann bestimmt allen Bedürfnissen gerecht. Das Apartment selbst ist "schnuckelig", mit einer bis ins Detail hervorragend ausgerüsteten Küche. Überhaupt ist alles sehr stilsicher gerichtet - im garten bis hin zur Tischdekoration. Sehr komfortabel ist, dass Bad Bellingen direkt zwischen Basel und Freiburg liegt, dass die Fahrkarten im Preis enthalten sind. Wunderbar auch die Nähe zum Elsaß!

Gerne wieder!
    • Comfort Apartment

Das Möbel beim Eingang vis à vis Küche.

Sehr schöner Boden! Grosszügiges Bad mit riesiger Dusche! SPA klein, fein und modern! Salzgrotte für Atemwege! Schöner Speisesaal mit leckeren Speisen! Sehr freundliches Personal, sowie sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ruhige Lage, Zimmer gemütlich.

Lavabo im Bad zu klein und Hahn zu hoch (verspritzt das ganze lavabo )

Ruhige Lage, Zimmer gemütlich. Feines Frühstück , grosse Auswahl ,auch wenn momentan nicht viele Gäste im Haus waren.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gut für eine Nacht

Das Bad in unserem Doppelzimmer war sehr beengt. Das Bett war recht schmal. Das Schließsystem ist gewöhnungsbedürftig.

Vom Hotel ist man schnell zu Fuß an der Therme.

Alles in allem sehr schön wir kommen gerne wieder
    • Exclusive Suite

Am Anreisetag Keine ausreichende Aufklärung über die Aktivitäten und wo sie sich befinden erst am zweiten Tag durch einen anderen Mitarbeiter

Sehr sauber Schöne Ausstattung Sehr leckeres Frühstück Sauna und Salzgrotte sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Familientreffen, 18 Personen

Für den Anlaß hätten wir nichts besseres finden können! Außen: viele kleine Sitzgruppen, im Grünen unterm Pavillon, am Swimmingpool, auf Terrassen vor den Appartments oder dem Frühstücksraum (Frühstück: es fehlte nichts!). Die nächste Gastro nur 5 - 10 Fußminuten entfernt. Jung und alt: wir waren alle sehr glücklich mit dieser Location ...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr sauber und im guten Zustand

Es war alles in Ordnung

Sehr sauber und im guten Zustand

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Empfehlenswert, weil sehr gastfreundlich.-

Schade, dass man nachts die Autobahn hört....!

Preis/Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war z.

Es war z. T. extrem heiss. Keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schöne Ausstattung, sehr freundliches Personal von...
    • Exclusive Suite

Sehr schöne Ausstattung, sehr freundliches Personal von Anfang an. Wir waren nur eine Nacht, kommen aber gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Räumlichkeiten sind sehr modern , sauber und sehr gepflegt...

etwas enge Duschkabine

Räumlichkeiten sind sehr modern , sauber und sehr gepflegt gewesen.

Außenpool , Salzgrotte ,zentrale Lage und das Frühstück...

Schimmel im Badezimmer an mehreren Stellen

Außenpool , Salzgrotte ,zentrale Lage und das Frühstück waren super

Ausstattung, Sauberkeit

Ausstattung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preis-Leistung gut

Pool war nicht gepflegt

Zimmer und Betten sauber und neu. Frühstück sehr gut. Ruhiges und sauberes hotel

alles perfekt nichts auszusetzen.
    • Familienapartment

alles perfekt nichts auszusetzen.

Sehr schön!
    • Familienapartment

Sehr schön! super Frügstück! Gute Lage! Rundum wohl!

Wintertage

Der frühstücksraum (obwohl die heizung ausgefallen war)gutes frühstück,reichhaltig

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders gut hat uns die Sauna gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Bei saunabesuch wurde nachträglich 5€ Benutzungsgebühr...

Bei saunabesuch wurde nachträglich 5€ Benutzungsgebühr berechnet

Reichhaltiges Frühstück in gemütlichem Ambiente

Bad verhältnismässig klein

Reichhaltiges Frühstück in gemütlichem Ambiente

Die Nahe Lage zu Frankreich und die Schweiz.

Bett war sehr unbequem.

Die Nahe Lage zu Frankreich und die Schweiz. Die Ruhige Lage. Essen.

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend - genau das, was wir...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend - genau das, was wir gesucht haben

Das Bett war super

Das Bett war super

Nettes Personal, sehr sauber.

Nettes Personal, sehr sauber. Gutes Frühstück, die Rühreier sind der Hit!

Frühstück und Frühstückspersonal super

Frühstück und Frühstückspersonal super

Tolles Zimmer

Tolles Zimmer

Alles war sehr gut und bequem.
    • Familienapartment

Alles war sehr gut und bequem.

Sehr freundliches Personal
    • Exclusive Suite

Sehr freundliches Personal Grosse und saubere Zimmer sehr gepflegtes Badezimmer mit grosser Dusche

Wenn fragen hatten : Sie hatten gut geantwortet Zeit für den...

Wenn fragen hatten : Sie hatten gut geantwortet Zeit für den Kunde sehr gut freundlich !!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

so wie es sein soll

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gutes, großes Bett.

Fabelhaft

Ein wahnsinn's Früstücksbuffet. Die Inhaberin ist ausserordentlich nett!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Auswahl an Tee und Nüssen, an Honig und Marmelade!
    • Comfort Apartment

Auswahl an Tee und Nüssen, an Honig und Marmelade!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Es war sehr erholsam

Es hat einen grossen Riss und der Wand und es hat oft geknackst, war ein murmliges Gefühl.

Neu renoviert und gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Es war alles perfekt.

Es gibt nichts auszusetzten

Es war alles perfekt. Kommen gerne wieder!

Das eine Bett hat sehr gequietscht!
    • Familienapartment

Das eine Bett hat sehr gequietscht!

Hier kann man entspannen

Sehr schöner Wellnesbereich. Freies W-LAN Fußweg zum Bahnhof ca 5 min

Das Hotel hat uns seh

Sehr ruhiges Zimmer mit komfortabler Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Erholung pur

knarrendes Bett

reichhaltiges Frühstück helle, grosszügige Wohnung ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Frühstück und angenehmes Personal

Super Frühstück und angenehmes Personal

Etwas teuer, aber insgesamt recht ordentlich

Sehr kleines Bad

Sehr sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstück (leider nicht inclusive)

Sehr guter Standard.
    • Comfort Apartment

Toll ausgestatte, große Ferienwohnung. Einrichtung neu. Zur Anlage gehört ein Pool und eine Salzgrotte.

Verlängertes Wochenende

Antike Wohnzimmer-Sitzgelegenheit, etwas hellhörig

Parken gut, netter Empfang, nahe Thermalbad und City

Frühstück, Lage zum Golfplatz

Sauberkeit, "Spa",

Frühstück, Lage zum Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super Lage, viele Annehmlichkeiten, wie Solegrotte, Pool...

Das Bett ist nicht bequem und das Kissen hat auch nicht gepasst. Ein bisschen lärmig (man hört die Leute in der Wohnung darüber und die Leute im Restaurant

Super Lage, viele Annehmlichkeiten, wie Solegrotte, Pool (war leider geschlossen), schöne Anlage, die sehr gepflegt wird. Getränke verfügbar, Sauna, schöner Ruheraum, Genug Parkplätze. Absolut TOP Massage!! Sehr empfehlenswert. Küchenausstattung ist sehr gut. Schade gibt es keinen Kaffee in der Anlage oder Süssigkeiten (nur Nüsse).

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr netter Empfang.

Nichts. Alles top.

Sehr netter Empfang. Schöne Lage mit Aussicht. Alles sehr gepflegt. Reichhaltiges Frühstück. Alles sehr zuvorkommendes Personal. Top Salzgrotte.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber. Der neu gestaltete Frühstücksraum ist wirklich gelungen und das Frühstücksangebot top. Saunabereich sehr schön und super gepflegt. Komme gerne wieder.