Bewertungen für Appartel am Dom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Allerheiligenstraße 2, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 41 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ich komme gerne wieder. Es liegt ja so zentral.

Duschen in der Badewanne. Das muss nicht sein.

Ich war nun schon das zweite Mal dort. Alles war wieder sehr gut. Die Freundlichkeit ist überragend. Das Frühstück für den Preis klasse und das persönlich angerichtete Rührei auch.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Toll ist die Lage in direkter Nähe zum Bahnhof. Wir haben es als Zwischenaufenthalt für die Weiterfahrt zum Flughafen am nächsten Tag genutzt. Man ist in ein paar Minuten am Dom und im Zentrum.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nahe Köln Hbf/Dom

Von außen unscheinbar und älter wirkendes Gebäude, auch das Interieur ist nicht sonderlich modern. Dafür aber außerordentlich sauber und die Zimmer sind sehr groß und überdurchschnittlich ausgestattet! (Wir hatten sogar eine kleine Kochplatte auf dem Zimmer) Das Frühstücksbüffet ist eher klein, aber sehr gut und reichhaltig. Die Lage ist super, direkt am Hauptbahnhof. Dennoch konnte man bei offenem Fenster schlafen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir kommen wieder

Dusche in der Wanne. Das ist sicherlichg nicht mehr zeitgemäß, ging aber für eine Nacht

Klasse Frühstück für den Preis. Dies Palette hat manch anderes, teurere Hotel nicht. Das Zimmer war sogoar mit Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr sauberes Appartement in toller Lage!

Das Appartement war groß und sehr sauber. Die Lage ist super, sehr zentral und trotzdem ruhig. Zu Fuß sind es drei Minuten bis zum Hauptbahnhof, fünf Minuten zum Musical Dome, zu den nächstgelegenen Geschäften und zum Dom. Die U-Bahn-Station Breslauer Platz erreicht man in zwei Minuten und am Rhein ist man in fünf Minuten. Das Personal ist sehr nett und steht bei Fragen immer zur Verfügung.

Wäre da nicht dieser Vorfall mit dem fehlendem Schlüssel

eine Mitarbeiterin gab einen Schlüsselbund, der nicht den Schlüssel für die Außentür beinhaltete. Folge: Ich stand Nachts vor geschlossenen Türen, keine Notrufnummer keine andere Möglichkeit rein zukommen! Äußerst ärgerlich, glücklicherweise kam nach 30 Minuten ein Gast und hat mich rein gelassen. Sonst hätte ich vor dem Seminar draußen schlafen müssen, so was darf nicht passieren!!

schönes großes zimmer mit klimaanlage

Empfehlenswertes Hotel in bester Lage.

Das Badezimmer war dagegen zu klein, besonders das Waschbecken.

Alles Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbummel optimal, da nimmt man auch einige Geräusche von der Bahnhofsnähe in Kauf. Das Zimmer war geräumig und sehr durchdacht gestaltet. Beim Frühstück gab es eine Riesenauswahl, es wurde immer wieder nachgefüllt und alle Sonderwünsche wurden erfüllt.

Ein rundum angenehmer Aufenthalt im Appartel am Dom

Der Aufenthalt im Appartel am Dom war sehr angenehm. Bei allen an der Rezeption geäußerten Fragen und Anliegen wurde mir ausgesprochen freundlich und kompetent weitergeholfen. Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Die zentrale Lage, praktisch direkt neben dem Kölner Hauptbahnhof, ist ideal. Insgesamt bin ich mit allem rund um meinen Aufenthalt sehr zufrieden, die beste Bewertung mit 10 Punkten erfolgt ganz bewusst.

Karneval in Köln perfekt!

Das Frühstück war lecker und reichlich, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel liegt direkt am Dom und HBF, sehr ruhig da gut schallgeschützt, insgesamt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ideal für Besuch der Innenstadt.

Der Preis. Aber fairerweise muss man sagen, dass es ein Adventswochenende war und kein(!) anderes Hotel günstiger war (zum Zeitpunkt der Buchung). Wählt man statt Wochenende einen Zeitraum in der Woche aus, kostet es gerade noch die Hälfte.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, vor allem der Service. Wir wurden gleich gefragt, ob wir denn Eier frühstücken möchten. Diese wurden dann frisch nach unseren Wünschen zubereitet. Die Lage 2 Straßen vom Bahnhof bzw. Dom entfernt ist ideal.

Nettes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen.

Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Man hört den Bahnhof/die U-Bahn relativ laut. Es waren Haare in der Badewanne beim Bezug des Zimmers.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Verkehrsanbindung. Altstadt leicht zu Fuß erreichbar.

Perfekte Lage unmittelbar auf der Rückseite des HBF.

—-

Perfekte Lage unmittelbar auf der Rückseite des HBF. Zimmer groß und komfortabel, sehr ruhig trotz der Nähe zum HBF, Personal super freundlich und zu jeder Zeit um Hilfe bemüht

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein ganz anderer Eindruck dann IM Hotel. Nettes Flair, freundlicher Empfang, große und komfortable (wenn auch nicht mehr

Von außen schon ein selten häßliches Ambiente und direktes Umfeld. Das Ganze gehört abgerissen und, samt direkter Nachbarschaft neu aufgebaut.

Außen Pfui- innen Hui!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Tolles Hotel, in der Wand neben dem Bett war noch ein altes...

Der Name "am Dom" ist irreführend, da man vom Hotel den Dom nicht mal sehen kann.

Tolles Hotel, in der Wand neben dem Bett war noch ein altes Radio (70er Jahre?) eingebaut. Leider nicht mehr funktionsfähig, aber ein kleiner Eyecatcher. Einrichtung des Zimmers war klasse. Doppelte Fensterfront gegen Straßenlärm.

Gut gelegen, freundliches Personal.

Deutlich in die Jahre gekommen. Vermutlich wegen Messe stand der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung. Zimmer zum Bahnhof trotz Doppelverglasung nicht ganz ruhig.

Gut gelegen, freundliches Personal.

Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel und sind nach wie vor super zufrieden.

Das Bett ist super bequem und das Zimmer ist sehr sauber. Zusätzlich ist das Personal sehr freundlich und die Lage ist super, da man innerhalb von 2 Minuten direkt am Dom und Hauptbahnhof ist. Bis zum nächsten mal!

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Direkt am Bahnhof. 3 Minuten zu Fuß zum Musical-Dome. Großes Zimmer mit allem, was man braucht. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt.

Familiäres, kleines Haus - leider inzwischen etwas verwohnt

leider ist das Hotel inzwischen doch arg in die Jahre gekommen. der Teppich im Zimmer ist sehr abgelaufen, keine Klima, daher offenes Fenster notwendig und dann recht laut. Preislich für den Standard inzwischen etwas zu teuer

großes Zimmer, bequemes Bett, schönes helles Bad. Frühstück mit toller Auswahl und frischem Obst. Nettes Personal, welches sich super um die Gäste kümmert. sehr gute Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof und auch der Tanzbrunnen ist zu Fuß zu erreichen

Tolles Preis- / Leistungsverhältnis

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Nahe am Hauptbahnhof. Und super hilbereites Personal. Das Appartel ist halt schon etwas älter. Für uns hat es total erfüllt.

Gut gelegenes Hotel mit großen Zimmern und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen!

Großes Zimmer, sehr ordentlich und sauber mit viel Platz! Klimaanlage und Ventilator waren im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Jeder Zeit wieder beim nächsten Köln-Aufenthalt!

Angenehmer Aufenthalt in toller Lage

Der Frühstücksraum ist leider sehr klein.

Das Zimmer war richtig groß mit nem kleinen Sofa und Sessel. Die Betten waren riesig. Für jeden praktisch ein Doppelbett. Und es war trotz der Lage nahe des Bahnhofs total ruhig.

Sehr gemütlich

Das Zimmer hatte die Größe eines Apartments, wir konnten uns richtig schön ausbreiten. Die Sitzmöglichkeiten nahmen wir gerne als Unterhaltungsecke an, der Ausblick war toll. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit einer vielfältigen Auswahl. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Appartel am Dom befindet sich in Zentrumsnähe und liegt...

Das Appartel am Dom befindet sich in Zentrumsnähe und liegt etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Gutes Frühstück im eher kleinen, gemütlichen Frühstücksraum. Alles war da. Eierspeise mit Speck, Spiegeleier und weiche Eier wurden frisch zubereitet. Die Wurst und Käseplatte wurde immer wieder nachgelegt. Selbst koffeinfreier Kaffee war kein Problem. Die Zimmer sind groß, das Bett war einwandfrei. Das gesamte Personal ist absolut freundlich. Wir haben uns im Appartel am Dom wirklich sehr wohlgefühlt. Daumen hoch !

angenehme "Bleibe"

so ganz allmählich kommt die etwas altbackene Zimmerausstattung "in die Jahre"......

Die Zimmer sind mit Sitzecke, Schreibtisch, kleiner Küchenzeile und sehr guten Betten ausgestattet und bieten somit auch für einen längeren Aufenthalt eine sehr angenehme "Bleibe"

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Top für den kurzen Zwischenstopp

Das Haus sieht von außen grausig aus, was einen auf den ersten Blick abschreckt, alles innen wirkt ein bisschen abgewohnt, der Aufzug ist winzig,

Die Zimmer sind enorm groß und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Lage und Frühstück, Ausstattung zweckmäßig

Kissen waren unbequem, weil zu hoch und es keine Auswahl gab. Für meine Freundin wars allerdings okay. Bett war sehr schmal mit Ca 140cm für zwei. Allgemeine Ausstattung hatte den charm der 60er-70er Jahre.

Frühstück war super, tolle Auswahl an Brötchen. Personal war nett. Zimmer hatte einen Balkon mit Stühlen und Tisch inkl Aschenbecher. Es gab zwei kochfelder, die wir nicht benutzt haben. Töpfe habe ich allerdings keine gesehen. Weitere kleine Details waren nett. Einzelgarage für 15€ pro Tag verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

4 Sterne - für was?

Der Lift war klein. Das Zimmer riechtr modrig und es war kalt. Die Zimmer wurden wohl das letzte Mal vor 30 Jahren umgebaut. Man möchte hier nur so schnell wie möglich wieder weg. Der Staub hing in der Luft, in den uralten Vorhängen und dem noch älteren Teppich. Das Atmen in der Staubwolke war schwierig. Der Kühlschrank, der eine Minibar sein sollte, war so laut, dass man meinte, man sei neben einer Baustelle. Der Badezimmerboden hat eine andere Farbe, weil der Schmutz dort wie Beton darüber klebt... Unten am Rüchlihalter klebten Felbe Schmutzrückstände. Das W-LAN war auch sehr schlecht. Die WC-Spülung war sehr schwach. Wäre es ein No-Star-Hotel in einer Provinz für eine Nacht = kein Problem, aber für ein 4 Sterne Hotel in einer Grossstadt für 245 €, da fühlt man sich total reingelegt

Das Personal an der Reception war nett.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Wegen der Nähe praktisch, dazu noch nett!

Das Zimmer war groß und bequem, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, auf Sonderwünsche (laktosefrei) wurde sofort reagiert. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal und ideale Unterkunft für Bahnreisende und/oder zum Besuch von "Bodygard"

Die durchgehende Matratze war gut, obwohl sich die Bewegungen bei zwei getrennten Matratzen nicht so sehr übertragen. Aber das hängt mit unseren Schlafgewohnheiten zusammen. Eine Dusche wäre angenehmer, als die Badewanne wegen des hohen Einstiegs.

Gleich bei der Ankunft wurden wir außerordentlich freundlich empfangen. Das Zimmer war auch bereits bezugsfertig (ca. 12:30 h). Wir hatten einen schönen Blick über die Umgebung und trotz der Lage an einer Kreuzung und in der Nähe der Bahn war es sehr ruhig. Das Bett war komfortabel, ebenso das Sofa zum Lesen und Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nie und nimmer 4 Sterne

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel, die Einrichtung ist uralt, alles sehr plüschig und nicht mehr zeitgemäß!

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich

Preiswert und in bester Lage

Außenansicht, aber auf die kommt´s nicht an.

Lage ausgezeichnet. Hotel auf sehr gutem Standard. Frühstück sollte man nehmen, auch dafür gilt bestes Preis-Leistungsverhältnis. Unverständlich für uns die mitunter vorgebrachte Kritik an den Betten - auch die haben nichts vermissen lassen. Sehr freundliches Service!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schönes Zimmer in sehr zentraler Lage.

Der Frühstücksraum war sehr klein, sehr schlechte Akustik, das Frühstücksbuffet nicht üppig.

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Sehr ruhig. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Köln ist eine Reise wert

Publikum am Kölner Dom (Alkoholiker usw...)beeinflussen das Bild negativ!

Keine Beanstandungen. Köln ist eine tolle Stadt einschließlich ihren Einwohnern.

Sehr zentral gelegen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Personal war super hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns von der ersten Sekunde an herzlich willkommen gefühlt. Die Ausstattung der Zimmer ist nun in der Tat nicht mehr die Neueste, aber das Zimmer ist sauber, geräumig und sehr gut schallisoliert. Den direkt gegenüberliegenden Bahnhof kann man bei einem durchschnittlich, nicht besonders tiefen Schlaf nicht hören - das ist toll! Das Bad ist relativ beengt, aber es ist alles da, was man braucht (Dusche, Badewanne, Fön etc.). Kurzum: Für eine kurze Städtereise in Köln, wo man in maximal-zentraler Lage eine Unterkunft bekommen möchte, die ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat, ist man hier goldrichtig und sehr gut versorgt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Passables Hotel, aber ohne ausgelobten Fitnessraum!

Ausgelobter Fitnessraum ist nicht vorhanden (war für mich das Hauptkriterium dieses viel zu wählen), keine zweite Decke oder Kissen auf dem Zimmer (kann bei der Rezeption aber bestellt werden), Belüftung kann nicht selbst geregelt werden

Geräumiges Zimmer, sauber, freundliches Personal

Für kurz Aufenthalte geeignet

Bett schaukelte beim drehen, dachte am anfang ich sei auf einem Schiff.

Fruhstück war für mich ok. Mein Zimmer hatte einen Balkon, somit konnte ich am abend noch etwas draussen sitzen

Köln ist eine Reise wert !

Das Hotel ist sehr leicht von Hauptbahnhof aus zu erreichen , die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Vielen Dank auch für den freundlichen Service und das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hotel,Lage und Personal Top!Gerne wieder.

Parkplatz :Extra Garage , aber 15Euro am Tag!!!! Wurde vorher nicht erwähnt.

Lage war optimal, Personal sehr nett, Zimmer nett eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Wir würden dieses zentral gelegene Hotel jederzeit wieder buchen.

Die Parkmöglichkeit (1 recht enge Garage) kostet extra.

Sehr freundliches Personal und ein Superfrühstück. Das Doppelzimmer war schön geräumig und viel zu schade für nur eine Übernachtung. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zentral und gut

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage ( 2 Minuten bis zum Kölner HBF) des Hotels. Möbel etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Hotel für den kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Nähe zur Innenstadt war super.

Das Bad ist schon in die Jahre gekommen, die Klimaanlage war sehr laut.

Die Nähe zur Innenstadt war super.

Gutes Frühstück, für alle was dabei.

Das Hotel ist etwas abgewohnt. Die Zimmer sollten mal etwas renoviert werden.

Gutes Frühstück, für alle was dabei. Super Service

erfüllt alle Kernanforderung für einen kurzen Aufenthalt

eingeschränkter Fersehempfang

sehr großes geräumiges Zimmer, Fitnessraum, zentral und trotzdem ruhig

Sehr nettes Personal, die Zimmer sehr groß und sehr sauber!

Sehr nettes Personal, die Zimmer sehr groß und sehr sauber! Lage war top

Etwas alte Ausstattung

Größe des Zimmers

Sehr gut geschlafen.

Sehr gut geschlafen...

Nahe am Bahnhof Köln Hbf.

Es ist schon sehr lärmig. Bei wärmeren Temperaturen und offenem Fenster sehr laut von Strasse und Schiene.

Nahe am Bahnhof Köln Hbf.

Es war wirklich sauber und die Lage einfach klasse.

Es war wirklich sauber und die Lage einfach klasse.

Antik-Hotel

Dieses Hotel wirkt wie in der 70er Jahren stehen geblieben. Alles mit dunklem Holz vertäfelt und mit Teppichen bezogen.

Nähe zu Dom und Bahnhof

Wo war das Fitnesscenter

Nähe zu Dom und Bahnhof

Preis Leistung in Ordnung

Das Frühstück war sehr reichhaltig aber die angebotenen Wurstwaren waren leider Discounter Produkte.

Zimmer sehr großzügig

Großes Zimmer .

Großes Zimmer .

Die Lage ist Super.

Die Lage ist Super.

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Sehr aufmerksames Personal. Lage sehr gut Betten sehr gut Personal sehr aufmerksam und freundlich Gerne wieder.

Schallisolieren,grösse der zimmer,Wlan,sauberkeit,Lage,preis perfekt. Möbel Alt.

Alte möbel... zeit zum renovieren.. Aber war trotzdem sauber...

Grosse zimmer.. gute schallisolierung.. lage bestens..

Sehr leckeres Frühstück!

Sehr leckeres Frühstück!

Super und wir kommen wieder

Personal war super Freundlich und die Lage ist top. Auch das Frühstück war super und wir werden wieder kommen.

Sehr bequemes Bett,stimmige Einrichtung und liebes Personal.

Eine Bar oder Aufenthalt zum Ausklang des Abends und ein entspannter Raucherbereich.

Sehr bequemes Bett,stimmige Einrichtung und liebes Personal.

Konzert

Etwas veraltet aber sauber

Personal Lage und Garage

lage war top

lage war top sehr freundliches personal

Absolut empfehlenswert

Einrichtung und Zimmerschmitt

Preis- Leistung großartig!

Preis- Leistung großartig! Riesengroße zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir kommen wieder!

Das Bett war etwas zu weich, aber sonst gab es nichts zu bemängeln. Die Lage ist optimal. Wir kommen wieder.

Eine positive Überraschung von Apartment, die ich schon lange nicht mehr hatte.

Sehr bequemes Bett und tolles Frühstück.

Personal war freundlich

Toilette defekt, unangenehme gerüche und überteuert

Personal war freundlich

Aufgehoben haben wir uns gefühlt

nichts auszusetzen

Das Frühstück: liebevoll hergerichtet, in privater Atmosphäre - zum Wohlfühlen

Etwas älteresaber super saubere Unterkunft nähe Dom Parkplatz in Garage 👍

Personal sehr freundlich Service nicht professionell

Super nahe am Dom an der Altstadt

- einige Sachen waren defekt

- einige Sachen waren defekt

Super Freundlich wie immer!

Super Freundlich wie immer!!

Die Nähe zum Hauptbahnhof und tum Dom.

Sehr schlechte alte durchgelegene Matratze, defekte Wc Spülung. Sehr abgenützter Teppich

Die Nähe zum Hauptbahnhof und tum Dom.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel

Es gab nichts zu beanstanden.

Freundlicher Empfang, großes Zimmer, sehr gute Lage, Auto konnte in der hoteleigenen Garage geparkt werden

Trotzdem wohlgefühlt

Klimaanlage war "Höllenmaschine", daher nachts nicht einsetzbar.

Betten waren super, Frühstück war ausreichend

Preisleistung sehr gut. Alt aber in Ordnung

Das Frühstück war sehr angenehm. viel Auswahl