Bewertungen für Appartement-Hotel im Weingarten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kochmatt 8, 79379 Müllheim, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Müllheim

9,8

9,8

Das Frühstück sehr vielseitig und äusserst lecker.. sogar kurz vor 10 Uhr (eigentlich die offizielle Endzeit des Buffets) wurde nochmals alles aufgefüllt, ergänzt.. Schönes Zimmer, sehr ruhig und perfekte Matratze.. wunderbar geschlafen 👍🏻😊 Äusserst sympathisches Personal respektive Wirtepaar.. viel Freude liebe und Herzblut.. Ganz gerne wieder.. Nur zu empfehlen

Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool. was nach einem Wandertag sehr angenehm ist. Das Frühstück mit regionalen Produkten war wirklich lecker. Gefallen hat mir auch, dass auf vorverpackte Marmelade- und Butterportionen verzichtet wird. Die Zwetschgenmarmelade liess Kindheitserinnerungen wach werden :)

./.

familiengeführtes Hotel, großes Appartment mit zwei Balkonen, sehr gutes und qualitativ hochwertiges Frühstück mit Produkten aus der Region; es wurde immer wieder nachgelegt. Sehr aufmerksame und freundliche Hotelbesitzerin, absolut ruhig gelegen, top Unterkunft.

Makellose Sauberkeit. Neue Zimmer. Tolles, frisches Frühstück mit regionalen Produkten.Viel Liebe zum Detail. Aussergewöhnlicher Kundenservice. Der Gast ist nicht nur König, sondern Kaiser.

Wir hatten in einer Beurteilung das Wort "außergewöhnlich" für das Frühstück gelesen - Es ist wirklich außergewöhnlich; auch für Vegetarier extrem vielseitig. Nicht der null 8 / 15 Käse, sondern liebevoll ausgesuchter Käse jeglicher Art aus der Region. Selbstgemachte Marmelade und Nutella und überhaupt alles was das Herz begehrt. Das Standard Zimmer ist außergewöhnlich groß mit großem und sehr schönen Bad. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr nettes Personal,sehr schön eingerichtete Zimmer, kleines,aber sehr liebevoll eingerichtetes Schwimmbad...wir haben uns sehr wohl gefühlt,vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

....kann nichts finden!!

....eine idylle oberhalb von müllheim.....sehr ruhig , zentral gelegen. Frau boll , die gastgeberin hat ein ohr für alle anliegen und gibt tipps. Das frühstück lässt keine wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Wir hatten Glück, dass wir in diesem wunderschönen hotel gewohnt haben. Serivce, lage, appartment, frühstück alles erstklassig und wunderschön.ich kann dieses hotel wirklich jedem weiterempfehlen und vielleicht irgendwann wieder :) . Tausend dank APPARTMENT HOTEL IM WEINGARTEN.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nichts zu bemängeln.

Schönes geräumiges Zimmer, mit Küche und Balkon/Garten, großes Bad. Schwimmbad inclusive! Phantastisches Frühstück nur mit regionalen (Bio)-Produkten, liebevoll angerichtet, große Auswahl und alles sehr, sehr lecker. Betreiber des Hotels hochprofessionell, aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank! Wir empfehlen sehr gerne weiter! Innenstadt fußläufig gut erreichbar.

Alles hat gepasst!!!

Das Frühstück war sehr vielfältig.

alles gut

sehr moderne und zweckmäßige Ausstattung

Eigentümer sehr freundlich, gute Informationen, sehr sehr sauber und konfortabel. Frühstück lecker und immer genug da.

Die Ruhe / Das Frühstück / Inhaber/in / Balkon/ Bad

Ruhige Lage, gutes Frühstück, Schwimmbad toll

nix

Sehr gut und sympathische Auswahl

Sehr idyllisch gelegen und nett, schöne Zimmer

War alles zur vollsten Zufriedenheit

Wir waren das erste Mal dort, haben uns sofort wohlgefühlt. Herzlicher Empfang und alles andere war sehr stimmig

• 2-Zimmer-Apartment

Sehr persönliche Atmosphäre in dem familiär geführten Hotel - Sehr viel Platz in unserem Appartement - Hervorragendes Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr nette Begrüßung. Wir waren 1,5 Std. zu spät. Alles kein Problem. Zimmer, Frühstück und Pool sehr schön.

Sehr nette und flexible Gastgeber, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Lage und die Ruhe

• 2-Zimmer-Apartment

Frühstück war Top sowie das immer freundliches und aufmerksames Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Hatte ein superschönes Zimmer mit designbad. Schöne Details wie Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer, großer Fernseher, usw. Auch das Frühstück hat gepunktet. Regionale Produkte, sehr ansprechend angerichtet. Und nette Gastgeber, die mir sogar meinen Rucksack aufgrund einer Verletzung zum nächsten Hotel transportiert haben. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Gebrauch der Kochnische kostet einmalig 20 Euro

alles einfach wunderbar. Sehr netter Empfang. Einrichtung mit vielen kleinen Details mit viel Achtsamkeit arrangiert. Frühstück sehr lecker und frisch. Sehr schöne Umgebung. danke!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Nur beim Frühstück war die Auswahl nicht so gross. Aber das was es gab war immer frisch und selbst zubereitet.

Die Lage ist super schön schöne Aussicht und total ruhig gelegen. Unser Appartement war Riesengross gute Ausstattung der Küche super grosses Badezimmer mit toller grosser Badewanne. Die Besitzer waren sehr nett man fühlt sich wie Zuhause. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr schöne ruhige Lage, Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radlausflüge, Stadtbesichtigungen von Freiburg, Colmar, Basel.Super Frühstück !!! Alles hat gepasst, auch das Wetter :) Kostenloser Fahrradverleih! Alles Top !

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nicht's! Alles top!

Hotel ist Top! Können es jedem empfehlen der gerne im Grünen und ruhig Ferien machen will! Frühstück für ein solches Appartement Super! Alles frisch und Herzlich zubereitet! Sogar Rührei gibt's auf Wunsch! ;-) Kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

- zu weiche Matratzen

- Sehr persönliche Atmosphäre in dem familiär geführten Hotel - Reizvolle Lage mit einem wunderschönen Garten, guter Ausgangspunkt für Wanderungen - Viel Platz in unserem Appartment für drei Personen, große sonnige Balkons - Hervorragendes Frühstück mit viel Selbstgemachtem

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

unkompliziert und familiär

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

nichts!

Sauberkeit tiptop, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, ruhige Lage, tolle neue Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Größe und Ausstattung des Apartments, freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück, qualitativ hochwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

sauber! sehr freundlich, Tipps für Sportler

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Gemütliche Unterkunft in wundervoller Umgebung mit sehr netten Gastgebern! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Geräusch des brummenden Kühlschrankes 24h; dieser wird aber bald ersetzt!

Paradiesische Lage; freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Freundlichkeit der Familie Boll. Man fühlt sich vom ersten Augenblick willkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Alles hat uns gefallen - besonders die Gastfreunschaft und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hilfreich in der Vorbereitung für meinen Messebesuch in Basel.