Bewertungen für Appartement-Hotel Seespitz 4 Sterne

Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 12 von 37 Ferienunterkünften in Füssen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Einzig die Lage der Zimmer zur Straße hin ist zu nennen, der Verkehrslärm ist nachts manchmal störend.

Super Lage direkt am See Sehr freundliches Personal Nähe zu Füßen Traumhafte Umgebung mit viel Natur

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Frühstüchsbuffet war sehr vielfältig - frisch und lecker. Geniale Aussicht vom Zimmer. Super Italiener im Haus. Alles Top sauber auch im Wellness Bereich. Tolles Massage Angebot.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

Gibt es nichts, war alles super für uns.

Das Bett war sehr bequem, ich bin da immer sehr empfindlich und schlafe dann auch schlecht, aber hier war es super. Die Lage ist genial zum See und das Appartment war top, zwar zur Straßenseite, aber die Aussicht war trotzdem schön.

Das Restaurant ist nicht auf dem Niveau des Hotels. Man muss Zeit mitbringen.

Die Ausstattung, die Anordnung und der Service ist auf außerordentlichem Niveau. Der Besitzer kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste persönlich. Viele kostenlose Extras bestimmen die Atmosphäre neben der wunderschönen Lage am See. Zu empfehlen besonders für Familien mit Kindern.

Leider kein Handtuchwechsel inbegriffen, nur gegen Aufpreis

Super Service, sehr bemüht um die Gäste, für Kinder perfekt. Viele Möglichkeiten für Kinder. Schwimmbad und Sauna 24 Stunden offen (vorher noch nie erlebt). Lage am See sehr schön. Für Fahrradfahrer perfekt. Hundebesitzer mehr als Willkommen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Dass die über uns wohnenden Eigentümer trotz erfolgter Rückmeldung weiterhin mit Absatzschuhen durch ihre Wohnung gelaufen sind (z.T. ab 5.30 Uhr und noch 23.30 Uhr!) und damit für erheblichen Trittschall und verkürzte Nächte gesorgt haben.

tolle Lage, wunderschöne Aussicht auf See und Berge, sehr freundliche Rezeption

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Leider ist die Ausstattung etwas veraltet. Auch die Utensilien in der Küche sind teilweise nicht mehr zu gebrauchen. Auch dachten wir, da es ein Appartement Hotel ist, dass täglich sauber gemacht würde und Toilettenpapier etc. zur Verfügung gestellt wird. Letztendlich war es wie eine normale Ferienwohnung und dafür aber leider etwas teuer.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer gut geschnitten. Die Lage ist top und der Blick auf den See wunderschön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

muffiger Geruch am Haupteingang war seltsam, aber weil er nur dort auftrat, nicht sehr störend

sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, Spitzenaussicht vom sonnigen Balkon am Morgen, Personal war top, 24 h Sauna und Pool inklusive sind förderlich fürs Entspannen

Der wirklich einzige und sehr kleine Kritikpunkt ist, dass es in unserem Zimmer, welches sich nur ein Stockwerk über der Sauna und dem Schwimmbad befand, sehr warm wurde und man wirklich nur mit offenem Fenster schlafen konnte.

Das Personal war sehr freundlich und der Hotelchef gab uns super tolle Tipps für die Gestaltung unseres Urlaubs. Jeder im Hotel war sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Preis vollkommen angemessen. Der Brötchenbestellservice ist super bequem und die Brötchen sind sehr frisch und werden direkt vor die Appartementtür geliefert. Der Honig ist wirklich zu empfehlen!! Wir haben uns direkt 2 Gläser mit nach Hause genommen. Das Appartement-Hotel bietet eine super Ausgangslage für die unterschiedlichsten Aktivitäten. Der direkte Zugang zur Weißenseerunde war eine tolle morgendliche Runde mit unserem Hund. Schloss Neuschwanstein erreichten wir sehr bequem in 10-15 Minuten mit dem Auto. Ein tolles Örtchen Rieden in Österreich konnten wir in 30 Minuten über die Mautfreie Straße erreichen und hatten dort einen tollen Abend im Gasthof Kreuz. Das Essen dort ist wirklich nur zu empfehlen! Für uns ein Muss bei einem Urlaub in Füssen! Auch der Hopfensee hat uns mit seinem tollen Panorama und Einkehrmöglichkeiten überzeugt. Dieser liegt nur 5km vom Hotel. Das Highlight unseres Aufenthalts war wirklich der Balkon und der Blick auf den See. Die Erholung war damit perfekt. Das hauseigene Schwimmbad und die Saune welche 24h geöffnet waren laden mit dem wunderschönen Blick auf den See und die Berge zum entspannen ein. Wirklich perfekt! Vielen Dank an das Hotel-Team welches uns so einen schönen Kurzurlaub ermöglicht hat! Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

Ferienwohnung war nicht gründlich gereinigt wurden. Küchenausstattung sollte besser beschrieben werden, es sind leider nur 2 Herdplatten vorhanden ,ohne Backofen.

Freundliches Personal, der Pool mit einem Kinderpool war Spitze, sowie der Spielplatz

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

Es gibt keinen Kleinkindindoorspielplatz, ausserhalb der Kindergartenöffnungszeiten (Mo-Fr). Der Spielplatz draussen ist nicht so spannend, aber gleich daneben am See gints noch einen netten. Auf dem Foto vermutet man einen barrierefreien Zugang vom Spielplatz zum Cafe/ Terasse, dies ist leider nicht so. Es war tolles Wetter, aber noch keine Liegen draussen. Im Sommer sicher toll.

Das Personal/Rezeption war sehr nett und super hilfsbereit. Wir haben tolle Tipps bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Die Küche ist zwar gut ausgestattet, aber ein wenig eng, nichts für komplexe Gerichte. Aber dafür gibt es im Haus und gegenüber gute Lokale

Tolle Lage direkt am See, tolles Frühstückbuffet (gegen Aufpreis), sehr nettes Personal und nette Besitzer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

Der Boden war nicht sehr sauber geputzt. Da unsere Kleine am Boden herumrutschte, fiel uns das auf. Alles andere schien uns aber sehr sauber, wie auch Bad und Küche. Es hätte aber sogar einen eigenen Staubsauger, wer noch selber etwas nachputzen möchte :)

Tolle, ländliche Lage direkt am See! Sehr schön zum spazieren. Toller Kinderspielplatz am See, neben Strandbad. Nahe der Stadt Füssen. Sehr kinderfreundlich. Zwei gute Restaurants um die Ecke (eines davon sogar im Hotel). Frühstücksbuffed einfach riesig und sehr fein!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf die Straße - Westseite

Öffnungszeiten des angegliederten Gastrobetriebes. Es war nur Kaffee (kostenlos!!!) den Tag hindurch, an der zwar tollen, aber wie ich meine nicht ausreichenden, Kaffeebar zu haben. Getränkezubereitung und Ausschank an der Bar höchst fragwürdig. Keine Chance, bei wunderschönem Wetter, die schöne Gartenwirtschaft bei einem Bier zu geniessen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels wunderschön. Appartement war super! 24h Nutzung des Wellness Bereiches einfach unglaublich fantastisch! Frühstück sensationell!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Die gebuchte Wohnung war viel zu warm. Führen es auf ihre Lage über dem Schwimmbad zurück.

Nähe zum See, Freundlichkeit vor allem in Bezug auf unsere Hunde, Wandermöglichkeiten. Wir und unsere Hunde haben uns Willkommen gefühlt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf die Straße - Westseite

Freundlichkeit der Inhaber und des gesamten Personals top! Appartement gemütlich! Super Schlechtwetter-Angebot: 24 h Pool mit Seeblick, Sauna, Infrarotstühlen - Kicker, Tischtennis, Billard, kostenlose Nespresso-Bar, kostenlose Äpfel. Im Zimmer Starterpaket für 1-2 Tage: Spülmittel, Tabs, Spültuch, Kaffee, Zucker, Tee, Mineralwasser etc.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Die Stadt Füssen stellt den Hotelbetrieben für die Gäste eine elektronische Kurkarte zur Verfügung. Damit können die Gästeu. a. den Nahverkehr in Oberbayern kostenlos nutzen. Die Kurverwaltung hat uns auf Nachfrage mitgeteilt, das auch unser Hotel eine Grundausstattung dieser Karten für die Gäste bekommen hatte. Der Hotelbesitzer weigerte sich aber uns die Karten auszuhändigen.Die 'Dame an der Rezeption wurde sehr unfreundlich und ungehalten, als wir erklärten, laut Kurverwaltung hätten wir Anspruch auf die Karte. Wir haben Kurtaxe bezahlt, aber nicht die Vergünstigungen in Anspruch nehmen können. Die Lage an See ist toll, aber 7 km außerhalb Füssens ist das Hotel ist eben zur für Autofahrer zu empfehlen. Die Appartments sind nicht wirklich für 4 Erwachsene geeignet, da im 2. Schlafzimmer die Betten sehr schmal sind und es keine Möglichkeit gibt, den Koffer auszupacken. Ein Schrankbereich ist nur über das andere Schlafzimmer erreichbar.

Die Ausstattung des Appartments war ausgezeichnet, das Schwimmbad klein ,aber fein mit unbegrenzte Öffnungszeit , toll. Handtücher waren für das Schwimmbad und der Sauna immer ausreichend vorhanden. Eine nette Idee ist die Kaffeestation und der Obstkorb auf den Flur für alle Gäste. Der Brötchenservice, geliefert bis an die Tür haben wir gern genutzt, da für 4 Pers. fürs Frühstück 60 € pro Tag zu vergüten gewesen wären, schon viel Geld .

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Das Badezimmer ist etwas klein und prima für eine Person. Bei Zweien wird es etwas eng.

Das Bett war sensationell. Eine tolle Matratze. Das Zimmer hatte Seeblick mit Sonnenaufgang über den Alpen. Besser geht nimmer! 👍🏼😍🙋🏼‍♀️🐶

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Das Frühstück war lecker und reichhaltig,15.00Euro etwas zu teuer, wenn man man nicht viel braucht am Morgen. Der Service mit der Erstausstattung , Kaffee, Tee, Duschgel usw war super.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Anstatt des Frühstücks haben wir den Brötchenlieferservice genutzt. Hat super geklappt. Die Zimmer sind super sauber. Der Italiener im Hotel ist super. In dem Kinderzimmer waren 2 Einzelbetten, die für kleinere Kinder mit vorhandenen Gittern rausfallsicher gemacht werden können.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Qualität und Ausstattung der Kücheneinrichtung ließ zu wünschen übrig, z.B. fiel von der Pfanne beim ersten Kochen der Griff ab, Ausstattung mit Messern war dürftig, die Dunstabzugshaube war wirkungslos (massiver Kochgeruch in der ganzen Wohnung, weil Küchenzeile zum Wohnraum offen). Massiv negativ beeinträchtigt war der Aufenthalt durch das viel zu kleine und nicht lüftbare 2. Schlafzimmer, in dem es keine Kleiderablagemöglichkeiten und nur eine Klappe zum Wohnzimmer ( keine Fenster) gab ("Streichholzschachtel").

Sehr guter Service, gute Freizeitmöglichkeiten (Pool, Tischtennis), gute Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das zweite Schlafzimmer ist für Kinder geeignet aber nicht für zwei Erwachsene , es ist sehr eng und man muss in der Nacht die Tür auf lassen sonst ist es zu stickig

Die Lage war sehr gut, und die Aussicht auf den Weißensee war super

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Im bereich Pool war der Boden leider nicht so sauber. Das Wasser im Kinderbecken war zu kalt.

Pool und Sauna sind 24 Stunden offen. Handtücher und Kaffee kostenfrei.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das Hotel liegt direkt am See, eine tolle Lage und vom Balkon hat man einen umwerfend schönen Ausblick auf den See und die Berge. Pool und Sauna sind 24 Std. geöffnet und die Appartments sind ansprechend eingerichtet. Gerne wieder.....

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Einziger Punkt: was fehlte war im Badezimmer keine Möglichkeit duschhandtücher zu trocknen (Stange fehlte )

Frühstück war gut .Haben super im Bett geschlafen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Großzügige Einrichtung , Zimmer mit tollem Blick auf den See. Im Haus Schwimmbad und Sauna, ideal nach einer Wanderung zum entspannen. Küche vorhanden. Man kann alles selber machen oder auch essen gehen. Sehr gut .

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Parkplätze in der Tiefgarage etwas eng, Frühstücksangebot vorhanden- leider in Stosszeiten zu wenig Sitzplätze

Das Appartment war super, toller Blick auf See und Berge. Sehr nettes, jederzeit hilfsbereites Personal.Tolle Wanderwege in naher Umgebung, Hundedecke vorhanden

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Super gutes Frühstück! Kein Aldi und Co. sondern Wurst vom ansässigen Metzger, leckere Marmeladen, Honig vom ansässigen Imker, Eier von glücklichen, freilaufenden Hühnern, 1a Kaffee vom Cappuccino bis zum Milchkaffee bis hin zum Latte Macciato! Der Seeblick ist ein Traum, das Appartement absolut ausreichend ausgestattet mit Allem, was benötigt wird! Die Betten sind super bequem! Und man hört nichts nachts! Es ist absolut ruhig! Wäsche konnte man kostenlos waschen plus kostenlos trocknen! Ein kleiner Fitnessraum stand ebenfalls kostenlos zur Verfügung... nettes Schwimmbad, vollkommen ausreichende Sauna! Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal! Wir können das Seespitz uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Frühstück pro Person 15 Euro ist uns zu teuer und haben deshalb auf unserem Zimmer gefrühstückt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Brötchen Service war super. Tolle Sauner

Matratze etwas hart

Lage traumhaft am See gelegen, toller Blick vom Pool und Zimmer. Zimmer sehr sauber. Gratis Äpfel und lecker Kaffee. Sehr nettes Personal. Unter der Woche gratis Kindergarten. Wir waren begeistert 😊

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Das es trotz Minustemperaturen draußen so warm war. Haben die Heizung abgedreht aber trotzdem. Das Kinderzimmer konnte man nicht lüften und sie haben geschwitzt... Aber besser als frieren :)

Der Ausblick war einfach grandios und das Schwimmbad toll. Bei der Ausstattung war viel durchdacht. Das Frühstück konnte man dazu buchen und es war sehr lecker. Ein toller Spielplatz war eine Minute entfernt

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Matratzen sing sehr hart und extrem muffig, das hat die Nächte unerträglich gemacht. Im Appartement war die Beleuchtung sehr schwach. Sehr hellhörig!

Lage ist schön, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Wir hatten kein Problem! Alles ist einwandfrei! :)

Uns hat das Hotel und die ganze Nachbarschaft sehr gut gefallen! Die Aussicht ist wunderschön! Leider haben wir nur 2 Nächte dort verbracht, aber die schönsten 2 Tage unseres Lebens! Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant Osteria ist tadellos! Die 1-Zimmer-Appartement ist klein, aber wir waren perfekt mit 1 Hund! Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker! Ich empfehle jedem, der sich entspannen möchte!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Betten waren ein bisschen zu hart für uns. Im Aufenthaltsraum mit Tischkicker usw. ist nichts für kleinere Kinder zur Beschäftigung bei schlechtem Wetter.

Die Appartements waren sehr schön eingerichtet, der Seeblick ist genial! Die Liebe fürs Detail: Grundausstattung für das Appartement, Willkommens-Paket mit Kaffee, Filter, Tee, Spülmaschinentabs, Spüli, Geschirrtuch, usw.. Kleines Schwimmbad und Sauna, vollkommen ausreichend! Extra kostenlose Handtücher in diesem Bereich. Nettes Personal an der Rezeption, geben über Ausflugsziele gerne Auskunft. Kostenlose Schlitten zum Ausleihen. Im Sommer den See direkt vor der Tür, im Winter die Ski-und Rodelgebiete in kurzer Entfernung mit dem Auto.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das Appartment war sehr gemütlich, man konnte über Gänge direkt in den Sauna und Badebereich des Nebengebäudes gehen. Das italienische Restaurant, das sich zusätzlich im Hotel befindet war der Hammer! Das Personal war ablsout zuvorkommend!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Fällt mir spontan nichts ein

Super Lage direkt am See. Appartement hat eine sehr gute Ausstattung mit First help kid- alles was man braucht für die ersten 1-2 Tage. Matratzen sind erste Klasse....schön hart. Direkter Zugang zum See. Hunde sind herzlich willkommen. Vom Hotel sehr nahe Wege zu Wanderwege oder zum Alatsee zum rodeln

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Leider ist das Badezimmer etwas klein. Für Ausflüge benötigt man ein Auto bzw. muss Busverbindungen nutzen.

Sehr gemütliches Zimmer, mit toller Aussicht auf den Weissensee. Die Lage ist sehr ruhig. Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Pizzeria direkt im Hotel. Mit Tiefgaragen - Stellplatz für's Auto, super !!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

das Zimmer im Zimmer (2 extra Betten für Kinder) ist akustisch wenig entkoppelt vom Wohnzimmer und durch zwei Oberlichter kann das Licht aus dem Wohnzimmer direkt in das Zimmer leuchten. Das innenliegende Bad hat leider kein Fenster. Insgesamt aber Jammern auf hohem Niveau.

sehr freundliches und hilfreiches Personal, ganz egal ob es einen Hundeausführdienst oder einen Arzt braucht. Sehr positiv ist das kostenlose Parken in der Tiefgarage, was bei den meisten Hotels extra kostet. Die Zimmer sind sehr schön und man hat das Gefühl hier steht der Gast im Mittelpunkt und nicht der Profit (kostenlose Äpfel, kostenloser guter Kaffee). Die Lage direkt am See ist Spitze und als Jogginrunde eignen sich die 6,5km rund um den See, auch wenn ca. 2 km schmal und mit Wurzeln versehen sind.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

Leider Frühstück sehr teuer..., auch der Brötchenservice deutlich teurer als schnell selber zum Bäcker zu fahren.

Grosszügiges Appartment, Sauna und Pool ganztägig zur Verfügung, Tischtennis, Billard und Tischkicker ebenso, super freundliches Personal und Inhaber!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Das Haus ist aus unserer Sicht etwas hellhörig - das kann aber auch zusätzlich am zu leichten Schlaf unserer Kinder liegen. Der Schlafraum für die Kinder ist etwas klein - für ältere Personen eventuell unbequem.

Ein Haus, in welchem man sich willkommen fühlt! Hier kümmert man sich um den Gast - nochmals vielen Dank für alles! Zu den Qualitäten des Hotels: für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern hat alles gepasst - der Service, die Größe der Appartements, das (wenn auch etwas kleine) Schwimmbad, die Lage direkt am See, die Ausflugsmöglichkeiten (Füssen, Kempten, Tannheimer Tal, Zugspitz-Arena, ...), das Restaurant im Hause...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Eine sehr schöne Unterkunft mit traumhafter Lage. Insbesondere die Zimmer mit See / Bergblick sprechen für sich. Der Wellness Bereich ist völlig ausreichend und kann 24 Std am Tag genutzt werden. Allein diese Tatsache ist großartig. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und mit viel Liebe zu / vorbereitet. Incl. Tiefgarage und Kinderbetreuung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Das Frühstück hat uns nie begeistert. Für uns persönlich muss nicht so viel Sorten von Marmelade sein ,aber z.B. warme Milch , Quark,Rührei oder Spiegelei mit Würstchen oder Speck. Sonst war alles ok.

Bedinnung war sehr nett, Schwimbad haben wir sehr gennossen ,auch Sauna und Infrarotkabinne. Parkplatz zu dem Zimmernr.sehr gut.Wir bedanken uns herzlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das Appartement war mit tollen Details ausgestattet, die den Urlaub mit kleinen Kindern erleichtern ( abnehmbarer Rausfallschutz am Bett, begehbarer Kleiderschrank, geräumige Küchenzeile...) Alles sehr sauber. Direkter Zugang über UG zum Pool...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das Hotel liegt direkt an der See und verfügt über einen tollen Alpenblick. Das Appartament ist mit allem ausgestattet, was man (mit Kindern) nur braucht. Die Zimmer sind sehr bequem und man fühlt sich da wie Zuhause (viele Holzmöbel, warme Farben, etc.) Dazu ein Balkon, wo man gemütlich frühstücken kann. Direkt am Hotel befindet sich auch ein Spielplatz mit vielen Spielgeräten (Wasserspielplatz, Sandkasten, Schaukel, usw.) und wenn die Kinder spielen, können die Eltern schönen Aplenblick genießen. Zusammenfassend: ein tolles Hotel für Familien, mit dem besten Service und in einer herrlichen Lage. 100% Weiterempfehlung!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Negativ war, dass der Schwimmbadbeteich nicht sehr sauber war. Bademäntel musste man extra bezahlen, was ich nicht so gut fand. Kein Rührei am Morgen.

Das Appartement war mit allem ausgestattet was man braucht und sauber. Positiv fand ich, dass es dort genügend Badetücher gab.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

Ganz leckeres, vielfältiges Frühstücksbüffet, top Pizzaria im Haus, toller Kinderspielplatz gleich unten am See! Das Appartement bestens ausgestattet, leider sehr hellhörig und die Matratzen sind nicht mehr die besten. Schwimmbad nicht besonders groß, aber zum plantschen reichts, Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung! Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, die Lage direkt am See ist ein Traum!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Die Ausstattung mit einem Stuhl für 2 Personen ist ein wenig ärmlich. Was ich allerdings in jedem Hotel vermisse sind Kofferablagen für 2 Koffer. 2 Personen reisen selten mit nur einem Koffer. Alles andere war zweckmäßig und sauber.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war wirklich super und mehr als reichlich. Das Kopfkissen war mir persönlich zu groß und zu weich, ansonsten waren die Betten sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Nichts, der Aufenthalt (3 Nächte) war durchweg possiv.

Sehr schöne und ruhige Lage. Das Personal war sehr herzlich und freundlich und geben gerne Empfehlungen über mögliche Aktivitäten in der Umgebung. Die Einrichtung des Hotels war ebenfalls super und sehr sauber. Es wird ein Frühstücksbüffet angeboten, man kann aber auch frische Brötchen für das Apartment bestellen, was wir genutzt haben und super funktioniert hat. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Licht in der Kleinküche. Bett hat geknarrt...Matratze schon leicht durchgehangen.

Schöne Lage am Weissensee...hübsches Appartement. Nähe zu Ausflugszielen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Zimmer wurden nicht sauber gemacht und die Handtücher wurden nicht gewechselt wahren immer feucht.

Frühstück wahr prima Zimmer wahr gut Aussicht vom Balkon wahr sehr schön

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

etwas kleiner Balkon in unserem Zimmer (alle anderen Balkone waren grösser) und die Brüstung etwas hoch um im sitzen auf den See zu blicken. TV klein und vor allem schlechter Empfang (Bild kriselt)

Der Ausblick auf den See war sehr schön, die Pizzeria im Hause ist zu empfehlen. Wellnessbereich nicht überlaufen und rund um die Uhr nutzbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Unfreundliche Bedienung im integrierten Italienischen Restaurant - vermutlich ist das Restaurant verpachtet. Offfenbar war die Bedienung überfordert und gab das prompt an uns und adere Gäste weiter. Wichtig: Dies trifft nicht für die direkten Mitarbeiter des Hotels zu - alle sehr sehr nett und zuvorkommend!

alles super, sehr nettes Personal, sehr freundliche Besitzerfamilie, kleines aber feines Schwimmbad, - 24h/Tag nutzbar! super Lage, sehr sauber und ordentlich, sehr schöne Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Die Unterkunft sowie das Frühstück passen nicht zum Preis. Das Ambiente im Frühstücksraum sowie das Angebot für 15 Euro pro Person war mangelhaft. Ebenfalls mangelhaft die Sauberkeit der Möbel in der Unterkunft. Der Strandkorb war voller Flecken. Kühlschrank war voller Tauwasser. Wir hatten ein Zimmer seitlich zur Straße und den Bergen. Wir hatten das Gefühl neben einer Autobahn zu schlafen. Fazit: Preis /Leistung passt nicht. Bitte das Hotel auf einen neueren Stand bringen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann herrlich wandern.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Frühstück war da! Ohne besondere Sorgfalt und Freude angerichtet. Für den Preis von 15 Euro, erwartet man schon einiges, war nicht geboten. Man merkt hier, man muss sich nicht mehr um Gäste bemühen, sie kommen einfach! (Noch)

Lage ist super! Teils war das Personal sehr freundlich. Kleine Pakete als Erstausstattung für Küche, war gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Unser Appartement war leider etwas verwohnt, unter Umständen, weil wir mit Hund unterwegs waren und es entsprechende "Hunde-Appartements" gibt. Das Bad war sehr klein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich, der Brötchenservice ist absolut hervorzuheben. Der zu Appartement gehörige Tiefgaragenplatz ist sehr praktisch.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Lift ging nicht bis zur TG, war sehr eng, Kinderwagen passte nur äusserst knapp in den Lift

Schöne Lage direkt am See, sehr freundliches Personal insbesondere an der Rezeption

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe!Tolle Unterkunft mit Innenpool und Sauna! Durch kostenlose Waschmaschine und Trockner war die Urlaubswäsche für zu Hause nur noch halb so groß!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Die Unterkunft war insgesamt super, und auch der Innenpool, der Boxsack, die Tischtennisplatte, die Nähe zum See, der Kaffee zwischendurch, und insbesondere das Gutenmorgen der Kühe auf der Weide gegenüber, die mit Glockenläuten freundlich grüßten. Wir mochten das sehr.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

-Aufschnitt- und Käseauswahl des Frühstücks nicht regional und billig -Bei dem Preis könnte ein wöchentlicher Handtuchwechsel inklusive sein, sowie Nachlegen von Toilettenpapier. Auch ein Starterset an Badezimmerseife lässt der Preis vermuten

Super Lage, sehr (kinder)freundlich, das Hotel bietet alles was man braucht für einen längeren Aufenthalt. Wir persönlich hätten ein regionales Restaurant im Hotel bevorzugt! Alles in Allem empfehlenswert!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf die Straße - Westseite

Auf der Seite der Straße war es etwas laut durch die vorbei fahrenden Autos. Das Bad- / Klolicht ging nur einzuschalten, wenn das Hauptlicht im Zimmer an war. Aber daran gewöhnt man sich und läuft dann eben mit einer kleinen Taschenlampe ins Bad.

Nettes 1-Zimmer-Appartement - Sauna - Pool - Tischtennisplatte - Billiard und insbesondere die Landschaft und die Nähe zum See waren hervorragend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Preis-Leistungsverhältnis zum Frühstück. Zimmer war kleiner wie vorher per Mail von booking.com bestätigt. Betten im Zusatzzimmer sehr laut, auch aus den anderen Appartements heraus.

die Nähe zum Badesee, die Aussicht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

Die Ausstattung. Kein Backofen, hat man die Pfanne auf eine der beiden Herdplatten gestellt, konnte die andere Herdplatte nicht mehr genutzt werden. Rostige Seifenablage im Bad, die Heizung im Bad war nicht verstaubt und rostig. Lampenschirme staubig.

Die Lage am See und das Schwimmbad im Haus. Handtücher fürs Schwimmbad und Sauna wurden kostenlos gestellt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Das Hotel ist einsame Spitze. Es war wirklich alles perfekt. Kinderfreundlich, super Frühstück mit regionalen Produkten, sehr freundliches Personal, Tiefgarage, Sauna und alles super sauber. Ein Traumurlaub.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt meiner Meinung nicht. Zu dem Preis sollte wenigsten das Frühstück inbegriffen sein. Das Frühstück ist in Ordnung, aber mit 15€/Person zu teuer. Das Hotel wird zwar gut unterhalten, ist aber teilweise in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels und die Ausstattung waren gut und wie beschrieben. Lieferung der Brötchen-Bestellung bis an die Wohnungstür.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig. Im heimeligen Stüble mit den liebevollen Dekorationen fühlte man sich sehr wohl. Schöne Aussicht vom Balkon hinunter auf den Weissensee. Vom Hallenbad bis zum nahen schönen Seebad mit Spielplatz für die Kinder und den Spiel- und Freizeitmöglichkeiten im Haus und dem nahen Wandergebiet - alles wunderbar! Auch der Trachtenabend im nahen Badestrand hat uns sehr gefallen. Danke auch für die guten Wandertipps von der Rezeptionistin.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Zimmer könnten mal renoviert werden

Tolle Lage und Ausblick.Leckeres und ausreichendes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung,optimal für Ausflüge mit dem Auto

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Straße - Westseite

TV kleiner als ein PC-Monitor, kaum Sender, sehr schlechter Empfang (sehr viel Schnee im Bild). Fernsehen fällt somit komplett raus. CD Player hat bei uns nicht funktioniert, angepriesene Spiele / Hörspiele / CD's für Kinder waren nicht vorhanden. Telefon nicht vorhanden. Kückenausstattung zum Teil defekt (Pfanne undicht). o. g. Nespresso Maschine gefühlt jeden Tag defekt. Kinderzimmer besteht nur aus 2 Betten ohne jegliche Deko oder Atmosphäre,

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Der Poolbereich ist sehr gepflegt. Insegsamt alles sehr ordentlich und sauber. Schöne Zimmer und selbst die Balkone zur Strassenseite sind schön und gemütlich. Kostenfreier Kaffee mittels Nespresso Maschine im Flurbereich (die aber so gut wie jeden Tag stundenweise defekt war). Angenehme und kinderfreundliche lockere Atmosphäre (Kicker, Boxsack im Eingangsbereich, Dog-Snacks etc.) Kostenfreie Tiefgarage. Angrenzend Spielplatz (der nicht zum Hotel gehört) mit Seeanschluß. Personal habe ich kaum gesehen (was ich angenehm empfand). Im Haus befindliche Pizzeria ist ok. Kostenfreies W-Lan mittels Passwort ohne umständliche Zustimmung von AGB's einloggen und lossurfen für alle Geräte. Verschiedene Hotspots auf allen Etagen die alle nutzbar sind. Top!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Mobiliar war nicht unser Ding. Beim Brötchenservice waren Semmel nicht gut und vollständig.

Top Lage am See. Vom Standort sind viele Ausflüge in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick - Ostseite

Unfreundliches Personal im Restaurant. Kinderbetreuung fand in einem regulären Kindergrten statt. Fand ich nicht angemessen, da die Kinder in eine geschlossene und sich bekannte Gruppe kommen. Da dort von 10-11 Uhr gefrühstückt wurde, sollten die Kinder nicht in dieser Zeit gebracht werden. Das Schwimmbad ist sehr, sehr klein.

Der Ausblick auf See und Berge. Spielplatz vor der Tür. Nicht weit zum See. Brötchenservice.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das Frühstück war relativ teuer und im Kinderzimmer wurde es nachts sehr warm, da es kein eigenes Fenster hatte.

Schöne Lage am See mit schnellem Zugang zum Strand und Spielplatz. Alles da, was Kinder gerne haben (Schwimmbad, Tischtennis, Boxsack,..).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

zu laut- Frühstücksraum zu klein -Sehr schlechtes Restaurant-der charme der 70 Jahre -kein Hotelpersonal vorhanden-Keine freundliche Begrüssung

Frühstück war OK

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Das 2. Zimmer ist ohne Fenster und sehr beengend, kein eigentliches Zimmer! Der TV könnte erneuert werden, sehr klein und die Sender kommen schlecht rein. Das Essen im Restaurant war ungeniessbar( Spaghetti mit Tomatensauce/Menuesalat; Risotto mit Garnelen und Zuccethi). Die Bedienung war gut.

sehr gut gelegen, schönes Appartment! das Wichtigste ist vorhanden. Unserer Tochter 3J. , hat das Hallenbad sehr gut gefallen!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Einziges Manko, war der stolze Preis für das Appartement. Scheint aber in dieser Gegend wohl eher üblich zu sein. Auf das Frühstück haben wir auch aufgrund des Preises verzichtet und es lieber selbst zubereitet. Die Pizzeria im Haus war gut, aber auch nicht gerade preiswert (hatte einen wirklich nicht üppigen Salat mit wenigen Putenstreifen für Eur 9,90.-). Waren daher nur 1x am 1. Abend dort.

Das Appartement war für vier Leute von der Größe völlig in Ordnung. In den Betten lag es sich gut. Tiefgaragenstellplatz inclusive. Tolle Lage direkt am See, in den es an dieser Stelle flach reingeht. Ein schöner Spielplatz ist gleich daneben. Bei nicht so gutem Wetter ist auch das Hallenbad im Haus eine nette Alternative. Zwar etwas klein, aber die Kids hatten ihren Spaß. Toll, waren auch der Kaffeeservice (Padsmaschine umsonst) und das freundliche Personal. Die Gegend ist außerdem wirklich eine Reise wert. Folgende Ausflüge sind für Familien zu empfehlen: Waldhochseilgarten Höllschlucht; Pöllatschlucht zum Schloß Neuschwanstein hochwandern, natürlich mit Schloßbesichtigung und noch einem Foto von der Marienbrücke; Tegelberg mit Sommerrodelbahn und Spielplatz; Führung durch die Sennerei Lehner in Hopferau; die Floßfahrt in Lechbruck hatten wir uns allerdings viel aufregender vorgestellt (war mehr ein langsames Tuckern auf dem Lech und alles mit Motor).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bergblick - Südseite

Zimmer an der Bergseite leider durch die unmittelbar angrenzende Bundesstraße laut, wir konnten freundlicherweise Umbuchen zur Seeseite.

Sehr freundliches Personal, hatten für all unsere Wünsche die passende Lösung. Schöner Garten mit Spielplatz und Sandkasten auf der Seeseite. Nahe am See und Strandbad.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - Ostseite

Das Frühstück war wie versprochen. Gute Auswahl, viele verschiedene Sachen für jeden Gaumen etwas. Wurde immer sofort aufgefüllt. Kaffeeangebot Spitze. Werden es weiter empfehlen.