Bewertungen für Appartement-Service-Laboe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiesenweg 4, 24235 Laboe, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Laboe

Basierend auf 252 Apartmentbewertungen

Wir hatten einen erlebnisreichen Urlaub dort und empfehlen das Apartment gerne weiter .
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Wir hatten viel Freude und Spaß in der Unterkunft .Freundlichen Empfang und bei Auskünften nett und hilfsbereit .Saubere Zimmer und alles war vorhanden was man benötigter um sich selbst zu verpflegen .Wir bedanken uns recht Herzlich und wünsche noch viele Zufriedene Gäste .Wir kommen gerne wieder .

Die Beschreibung unter Booking.
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Die Beschreibung unter Booking.com entsprach nicht der Wohnung,die wir bekommen haben! Bei Rückgabe der Schlüssel erfuhren wir, dass zu der gemieteten Wohnung ein Strandkorb gehört. Diese Information hätte ich lieber bei Übernahme des Schlüssels erhalten. Darauf angesprochen wurde die Dame an der Rezeption pampig und war nicht in der Lage, sich für ihr Versäumnis zu entschuldigen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schöner Urlaub in zu kleiner Wohnung.
    • Typ G (2-5 Personen)

Die Wohnung sollte Platz für bis zu 5 Personen bieten. Sie was für 2 perfekt. Die Bettwäsche und Handtücher hatten eine Leihgebür von 52 Euro. obwohl bei Booking.com stand das sie vorhanden sind.

Die Lage ist super. Das Appartment war sauber.

Es war eine tolle Woche.
    • Typ G (2-5 Personen)

Das Appartement lieg nur 3 Gehminuten vom Strand und in der Ortsmitte und ist sehr ruhig. Alle Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen. Für die Fahrräder steht eine separate Garage zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Unterkunft, müsste bei Buchung näher eingegrenzt werden
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Die Wohnung lag im 2.OG über steile Treppe errreichbar. Auch der Schlafraum war nur über eine sehr steile Treppe ähnlich einer Leiter. Man könnte nur in bar bezahlen.

Die Wohnung war super ausgestattet.

Tolle Lage. Aber für uns nicht das Richtige.
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Das Appartement wurde ohne Bettwäsche und Handtücher vermietet. Wir waren mehr als erstaunt, als wir das bemerkten. Wir sind viel unterwegs und wohnen oft in Appartements, es gab immer Bettwäsche und Handtücher. In unserer Buchung ist dies nicht vermerkt gewesen. Nach einem Telefonat wurde uns, gegen einen Aufpreis von 26 Euro für 2 mal Bettwäsche und 4 Handtücher, diese ins Appartement gelegt. Das war sehr sehr nett. Leider roch der Wohnzimmerbereich nach gebratenem Fisch.

Die Lage ist super. Strand fast vor der Tür.

Super Lage zum Strand
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Teilweise ist die Sauberkeit in der Unterkunft nicht so gewesen wie wir uns es gewünscht hätten

Uns hat gut gefallen das der Weg zum Strand und zu Einkaufmöglichkeiten sehr kurz war

So etwas haben wir noch nicht erlebt
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Niemand konnte uns den Schlüssel geben, unter der angegebenen Telefonnummer war niemand zu erreichen, trotz mehrfachem Versuch. 30 Minuten Wartezeit und dann ein äußerst unfreundlicher Empfang, keine Entschuldigung vom Personal. Das Badezimmer war dreckig..... Ich lass mal die Einzelheiten weg. NIE WIEDER

Für den Preis inkl. ein arroganter Rezeptionist

Sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Wir hatten ein Appartement im alten Kapitänshaus ca. 300 m vom Strand entfernt. Die Wohnung war sehr sauber und es war alles vorhanden was man im Haushalt benötigt. Das Personal war sehr zu vorkommend und hat sich kleinen Problemen sofort angenommen. Es hat uns so gut gefallen, das wir garantiert wieder kommen.

Alles gut, wir kommen gerne wieder.
    • Typ A (2 Erwachsene)

Ich hätte gerne für 2 Personen auch nur 2 Stühle... und die Sitzgarnitur war auch über... mit weniger Mobiliar wäre mehr Platz... auch ging aus der Buchung nicht hervor, ob eine Endreinigung enthalten ist... ich möchte nicht, wenn ich 3 Tage "nur zum Schlafen" dort bin, das Appartement durchsaugen???

Alles gut.... uns hat es sehr gefallen...

Zur Übernachtung, wie wir es benötigten, war es ok. Für mehrere Urlaubstage wäre es nicht optimal.
    • Typ A (2 Erwachsene)

Freundlichkeit könnte etwas ausgebaut werden. Standart des Möbiliars geht so. Die Dusche, wechselte es ständig von heiß auf kalt, dass ein einfaches duschen kaum möglich war.

Geschmackvolle Einrichtung.
    • Typ G (2-5 Personen)

Es war etwas schwierig die Preise für Bettwäsche und Handtücher zu erfahren. Es wäre gut, wenn dies in der Beschreibung der Unterkunft stehen würde.

Geschmackvolle Einrichtung. Gute Lage. Ruhig.

Ein Kurzurlaub in super wohnlicher Atmosphäre
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Im Appartement selbst war alles toll! Wir haben zwar dran gedacht, aber manch anderer könnte vielleicht Bettwäsche und Handtücher erwarten - das wäre das Einzige was in meinen Augen "fehlt"

wir hatten das Seehaus-Appartement und es war absolut toll! Alles was Herz begehrt und definitiv sehr liebevoll und bedacht eingerichtet. Wirklich mehr da als man in einer Unterkunft erwartet und die Lage war perfekt! Der Preis ist zwar teuer, aber das Appartement wird dem gerecht. Das einzige was leider doof war (aber so wie ich das verstanden habe hat die Unterkunft selbst nicht den selben Verwalter wie das Hauptunternehmen) war die Frau an der Rezeption. Man kann echt sagen dass sie absolut unfreundlich war. Finde ich im Hotelgewerbe absolut unangebracht denn so wird einem direkt die Ankunft versaut und das hat die Dame geschafft. Für solche Preise möchte man dann doch etwas netter empfangen werden, allerdings wie bereits gesagt ist das sehr diffenziert zur Unterkunft selbst zu betrachten ;-) lohnt sich!! Wir waren leider nur zwei Tage da, aber dort kann man auch sicher deutlich länger mit 2-4 Personen rundum versorgt gut hausen. Danke!

Wir kommen gern wieder!!!

Keine Beanstandungen!!!

Frühstück haben wir in einem in der Nähe befindlichen Hotel zu gebucht. Wurde vom Appartementservice Laboe auf unsere Anfrage hin organisiert. Appartement befindet sich im Strandhotel, sehr zentral gelegen.

Toller Familienurlaub mit Strand Schwimmbad Kultur Denkmal und selgeln
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Die anderen Mitbewohner in den anderen Wohnungen waren mit Hund und Kind am späten Abend 24 Uhr sehr laut. Kommt halt vor...

Tolle ruhige Lage im Grünen und trotzdem schnell am Strand. Laboe ist ein sehr schönes Fleckchen Erde.

Toplage - gute Ausstattung - miserables Schlafsofa
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Fernseher zu klein. Das Sofabett war eine Zumutung zum Schlafen. Mir hat am nächsten Tag lange Zeit der Rücken weh getan. Geht gar nicht.

Top Lage. Gut eingerichtet.

Für einen Kurzaufenthalt geeignet.
    • Typ A (2 Erwachsene)

Wir trafen bei der Anreise auf eine wenig freundliche Rezeptionistin, die sehr hektisch agierte. Selbst einfachste Umgangsformen wie z.B. die Frage "Hatten Sie ein gute Anreise?", gab es nicht. Hinweise zu den Eigenheiten des Hauses z.B. Lage des Müllplatzes gab es auch nicht. Die Dunstabzugshaube in der Küchenzeile war offenbar defekt und machte annähernd das Geräusch eines startenden Kleinflugzeugs. Ansonsten waren die Kücheneinbauten relativ neu, selbst ein Geschirrspüler war vorhanden.

Es wurde kein Frühstück angeboten. In der Nähe konnte bei dem Bäcker Steiskal sehr gut gefrühstückt werden. Preise waren angemessen.

Es ist nur Barzahlung möglich, das geht in der heutigen zeit...
    • Typ A (2 Erwachsene)

Es ist nur Barzahlung möglich, das geht in der heutigen zeit garnicht. Ganz versteckt zu lesen waren dann die Zusatzkosten für Bettwäsche, sehr ärgerlich.

Gut aber....
    • Typ G (2-5 Personen)

Parkplätze hinterm Haus sind sehr eng.In der Küche waren Besteck und Geschirr nicht sauber.Abwaschlappen war nicht vorhanden (bei einer voll ausgestatteten Küche erwarte ich das)

Super Lage. Nur 5 Minuten zum Strand.

die Ausstattung war sehr einfach und gleich zu Beginn war...
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

die Ausstattung war sehr einfach und gleich zu Beginn war der Wasserabfluß im Waschbecken nicht funktionstüchtig. Der Wasserkocher defekt . Das Besteck nicht sauber.

Rundum Preis-Leistung okay!

Nichts zu meckern!

Kurzfristig gebucht, spät angekommen und alles war bestens gerichtet. Eine kleine, nette Ferienwohnung mit allem was Mensch so braucht um sich wohl zu fühlen. Idealer Ausgangspunkt für alle nur denkbaren Aktivität in der Kieler Förde. Ob Geschäftsreise oder Urlaub - immer wieder gerne!

Es war mal wieder super!
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Ein Balkon oder eine Terasse war leider nicht vorhanden, obwohl dies in der Beschreibung mit drin stand.

Die Küche ist gut ausgestattet. Die Rezeption ist zu perfekten Zeiten besetzt. Größe des Zimmers für bis zu 4 Personen völlig ausreichend.

Helles, geräumiges Apartment, sehr gute Lage.
    • Typ A (2 Erwachsene)

Keine EC Kartenzahlung möglich. Aus dem Angebot geht nicht offensichtlich hervor, dass Bettzeug und Handtücher mitgebracht werden müssen. Duschkopf lose, Herdplatte defekt, die Heizung im Bad funktionierte erst ab dem zweiten Tag.

Helles, geräumiges Apartment, sehr gute Lage. Parkplatz direkt vor dem Haus.

Top Unterkunft
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Das es keine kostenlose Handseife, Bettwäsche und Handtücher gab. Alles nur gegen eine Gebühr.

Es ist eine schöne Unterkunft, sehr modern und das Personal ist sehr freundlich.

Bettzeug pro Person 8,-€.
    • Typ G (2-5 Personen)

Bettzeug pro Person 8,-€. Da wir zu viert waren hätte es zusätzlich 32,-€ gekostet. Zum Glück hatten wir Schlafsäcke dabei. Zzgl. 105,-€ für 1 Doppelbett und zwei Schlafcouches, die überhaupt nicht hätten beide ausgezogen werden können, da sie sich dann gegenseitig den Platz weg genommen hätten. Nun gut, dafür hat ein Appartement andere Vorzüge. Für eine Nacht würde ich nicht nochmal buchen wollen. Für den Preis hätten wir auch zwei DoppelZimmer in der Gegend mit Frühstück erhalten können.

In dieser Unterkunft nie wieder!!!!
    • Typ A (2 Erwachsene)

Betten(Matrazen und Bettwäsche richtig schlecht, Bettwäsche dünn, Betten nicht bezogen),Mobiliar(schon in die Jahre gekommen).Lampen funktionierten nicht, Dusche klein wie ein Hamsterkäfig). Fernseher antik.

Lage zum Strand

Für einen Kurzaufenthalt top, da sauber und sehr nah am Strand gelegen
    • Typ A (2 Erwachsene)

Per Zettel in der Küche wurden wir informiert, dass wir vor Check Out noch abwaschen und saugen sollen. Dies wurde bei Buchung nicht kommuniziert, wir waren absolut nicht informiert und somit etwas genervt, vor Allem weil nicht einmal Spülmittel zur Verfügung gestellt wurde. Handseife im Badezimmer fehlt, sollte m.E. auch bei einem Apartment-Service bereitgestellt werden.

Gut gefallen haben uns die sehr sauberen, gut ausgestatteten und freundlichen Zimmer. Außerdem die tolle Lage - der schöne Strand in Laboe, die Einkaufsmeile sowie Restaurants und Strandcafes sind nur einen kurzen Fußweg entfernt!

Räumlichkeiten waren schön eingerichtet.
    • Barrierefreies Apartment Typ H im Erdgeschoss des Seewind-Gebäudes

Das Geschirr war teilweise noch dreckig. Mußte erst im Geschirrspüler nach gespült werden. Die Nachbarn über waren bis morgens um 2:00 Uhr sehr laut, so dass man nicht schlafen konnte.

Räumlichkeiten waren schön eingerichtet. Badezimmer war für behinderte sehr gut geeignet

Das Appartement wird für 2-5 pers.
    • Typ G (2-5 Personen)

Das Appartement wird für 2-5 pers.angeboten.Das ist allerdings nur machbar wenn es kleine kinder sind.Die Schlafcouch ist nicht sehr schlafbar u für das ausziehbett ist kein platz.Uns blieb nur die Möglichkeit das im Schlafzimmer aufzustellen.Das war dann auch sehr eng.Für 5 Erw.nicht empfehlenswert.

unsere Unterkunft war sehr schön und gut gelegen,zum strand...
    • Typ A (2 Erwachsene)

unsere Unterkunft war sehr schön und gut gelegen,zum strand sind es 5 min und zu den Geschäften 10 min alles ganz einfach zu erreichen. haben am 2 tag gleich für nächtes jahr gebucht direkt in der unterkunft

Ich würde auf jeden Fall wieder über Appartment Service Laboe buchen.
    • Typ G (2-5 Personen)

wir waren mit 5 Personen angereist. Es gab ein bequemes Doppelbett :), ein Klappbett :I und eine sehr unbequeme Schlafcouch :(. Die Einfahrt zu den Parkplätzen war sehr eng. Leider war aus keinem Fenster das Meer zu sehen.

Der Gastgeber / Rezeption war sehr freundlich !!! Im Preis war der Eintritt für das Schwimmbad in Laboe enthalten, das war toll ! Nur wenige Schritte bis zum Strand. Wir brauchten entgegen der telefonischen Info, KEIN eigenes Bettzeug und keine Handtücher mitzubringen. Leider erfuhren wir das erst vor Ort, als es zu spät war und ein extra Koffer gepackt. Bis dahin Info, dass Extra Kosten entstehen.

Wochenende in laboe 6-8 oktober
    • Typ A (2 Erwachsene)

Die zimmertuer war sehr schlecht aufzumachen und zu schließen.

Soweit das Zimmer war es OK. Es war sauber und ordentlich. Pluspunkt war das der Strand nicht weit entfernt ist. Ca. 5 Minuten Fußweg. Ausstattung war OK.

Hier kann man die Seele baumeln lassen

Das örtliche Schwimmbad

Der Strand war wenige Gehminuten vom Appartement entfernt. Zum Appartement gibt es einen Parkplatz. Man kann weit ins Wasser laufen. Es gibt Historisches zu erleben. Die Fußgängerzone ist sehr schön angelegt und gepflegt. Nur das Schwimmbad könnte eine Auffrischungskur gebrauchen!

Nicht empfehlenswert.
    • Typ A (2 Erwachsene)

Die Dame bei der Schlüsselübergabe war so unfreundlich ja frech, das für uns diese Unterkunft in Zukunft nicht gebucht wird. Frühstück nicht im Haus. Zwingend Barzahlung für die gesamte Reise am ersten Tag fällig.

Die zentrale Lage.

Im drum und ganzen sehr schöner kurz Trip
    • Typ G (2-5 Personen)

Ein bisschen komisch fanden Wir es das wir bevor wir abreisen mussten durchsaugen und Müll entsorgen mussten. Ich hätte gedacht das das mit im Preis einkalkuliert wäre! Zusatzoptionen bei der Buchung wäre hilfreich endweder alles zusammen oder das man die Endreinigung selbst macht für einen günstigeren Preis!

Die Schlüsselübergabe war sehr sehr unkompliziert und es wurde eine schnelle Lösung für das von Uns aus verspätere Anreisen in dem Appartment! Die Lage ist sehr schön von der Parkpension! Ca. 3min Fußmarsch bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles in allem ganz ok
    • Typ G (2-5 Personen)

Wir mussten die Betten selbst beziehen, das Wohnzimmer war mit der ausgezogenen Couch sehr eng. Für 5 Personen bei einer Übernachtung zu tolerieren, bei längerem Aufenthalt sicher nicht so schön. Die Dame beim Einchecken war nicht besonders freundlich und schon gar nicht zu Kindern.

Frühstück war lecker, Lage schön zentral und in Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Geht so
    • Typ A (2 Erwachsene)

Frühstück wurde angeboten und somit von uns gebucht. Bei der Anreise wurde uns dann mitgeteilt, dass es wegen Renovierungsarbeiten nicht ageboten werden kann und das Geld wurde zurückerstattet. Da wir kurzfristig 2 Tage vorher gebucht haben, muss es schon zum Zeitpunkt der Buchung fetgestanden haben und wir wurden offenbar wissentliche mit einem falschen Angebot gelockt, da das Frühtücksangebot bei der Unterkunftswahl für uns entscheidend war. Zudem war das ,,Zimmer" sehr hellhörig, da im Schlafbereich eine Tür zum Nachbarappartment war. Die Fotos des Appartments waren natürlich genau so aufgenommen, dass offensichtlich gezielt um die Tür drum herum fotografiert worden war. Außerdem schlechter W-Lan Empfang. Vor diesem Hintergrund und mit Berücksichtigung, dass wir noch selbst die Betten beziehen mussten, ergibt sich für uns ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Sauberkeit Größe Entfernung zum Strand

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir kommen wieder!
    • Typ A (2 Erwachsene)

Es war zwar eine Appartementbuchung, deshalb fand das Frühstück ca 100 m weiter statt! das Frühstück war ausreichend und fand in einer schönen Atmosphäre statt! alles in allem gut organisiert!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

zentral und ruhig gelegen, aber recht einfach.
    • Typ G (2-5 Personen)

Der Empfang war schon recht unfreundlich. Die Ausstattung ist recht rumpelig, allerdings ist das PreisLeistungsverhältnis in Ordnung. Für eine Nacht ok.

Die Lage ist sehr zentral und ruhig.

Super fanden wir das wir kostenlos in das Salzwasser...
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Leider hatte in der Küche Kleinigkeiten gefehlt. Leider war es nicht so warm in dem Appartement trotz das die Heizung auf 5 stand. Ansonsten war alles Super.

Super fanden wir das wir kostenlos in das Salzwasser Schwimmbad gehen durften.

Alles Gut :-)
    • Typ G (2-5 Personen)

Müll muss man selbst entsorgen. Darauf, dass hierfür im Hinterhof Container zur Verfügung stehen, wird aber nicht hingewiesen.

Reibungslose/Einfache Abwicklung. Schnelle Antworten auf Vorabfragen per E-Mail. Zimmer konnte nach Rücksprache auch später verlassen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unterkunft schoen ruhig gelegen
    • Typ A (2 Erwachsene)

-Matrazen durchgelegen und Kissen hart -Schimmel im Bad (Dusche) -Parkplaetze viel zu eng -Sauberkeit war mangelhaft

Unterkunft schoen ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Lage war ein Traum, keine 2 Minuten bis zum Meer.
    • Typ A (2 Erwachsene)

Das Badezimmer könnte sauberer sein, vor allem die Dusche. An den Armaturen war etwas Schimmel. Das Frühstück war allerdings eine totale Enttäuschung, für 8,50€ hätte ich in jedem Kaffee in Laboe ein qualitativ viel hochwertigeres Frühstück bekommen, weil Laufen musste man he sowieso bis zum Frühstück, das gab es nicht in der Unterkunft.

Die Lage war ein Traum, keine 2 Minuten bis zum Meer. Lustig war die Suche nach dem Bett, zunächst waren wir schon sehr enttäuscht,dass wir auf einem kleinen Schlafledersofa schlafen sollten. Bei der Suche nach dem Bettzeug fand sich in der Schrankwand allerdings ein Doppelbett 😊. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Super Appartments tolles Personal und super Lage

Nix

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut . Das Zimmer war sehr komfortabel und gut eingerichtet . Das Personal war sehr sehr freundlich und die Lage des Appartments war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Wohnung war zwar in einer guten Lage und von der Größe...
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Die Wohnung war zwar in einer guten Lage und von der Größe und Enrichtung her völlig in Ordung. Aber die Matrazen wren durchgelegen, dass Schlafsofa war sehr unbequem, für mehr als 2 Nächte unbrauchbar. Das Warmwasser...entweder man konnte kalt duschen oder sich verbrühen, man konnte es aber nicht so genau einstellen und hat öfter während dem Duschen plötzlich brühwarmes Wasser bekommen. Die Personen an der Rezeption waren zwar Kooperationsbereit, aber doch eher norddeutsch von der Freundlichkeit. Wenn ich mich einen Tag zuvor erkundige, dass bis sechs offen ist und ich dann am nächsten Tag um halb 4 einen Anruf kriege, wo wir denn seien, es ist nur noch unser Schlüßel da und dann müsste sie ja noch 2 h warten.....ja es ist ihr Job..oft macht auch der Ton die Musik und in dem hat sie sich oft vergriffen. Also für den Preis den sie dort verlangen kann man mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super Lage, für größere Autos eher problematisch.
    • Typ G (2-5 Personen)

Sehr enge Einfahrt zum Parkplatz und sehr schmale Parkplätze. Größere Autos (fahre einen VW Tiguan) müssen mehrfach rangieren, wenn sie ein- bzw. ausparken wollen.

Super Lage. Kurze Wege zum Hafen, zum Strand, zum Supermarkt und zu den Sehenswürdigkeiten. Top Personal. Mängel und Schäden werden sehr schnell und unkompliziert behoben.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Bett war gut, aber das Kopfkissen war nach meinem...
    • Typ A (2 Erwachsene)

das badezimmer war sehr eng und klein. Ich hätte gerne mehr Abstellmöglichkeiten für täschchen und Zahnputzutensilien gehabt

Das Bett war gut, aber das Kopfkissen war nach meinem Geschmack viel zu prall gefüllt.

Super Tolle Apartment
    • Typ G (2-5 Personen)

Das enge Dusche/WC Raum mit sehr lautem ablüfter. Für die jenige Reisende die Frühstück mit bestellen:gibst in dem anderen Hotel, nicht in dem gleichem Haus. Was uns nicht gefallen hat, es gab's keine Frische Brötchen von Bäcker, sondern aufgebacken.

Das beste war, direkte laage zum Strand. Von Wohnort kann man alles zu Fuß erreichen sei es Lebensmitteleinkauf oder Fußgängerzone oder Restaurants.Allgemein Top.Nette Personal am Empfang.Ruhige laage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Toller Kurzurlaub in gutem Appartment
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

zu enge parkplätze Rezeption nicht immer besetzt

kurze wege zum strand und einkaufsmeile !! Früstück war gut und ausreichend Gute Bars und Fischküche um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Netter Strand, kleiner Ort, gut für Kinder. Umgebung recht langweilig.
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Betten waren einfach, Lattenrost mußte öfter rep. wieder eingerastet werden. Betten knarrten bei jeder Bewegung. kein Geschirrspüler im App. Weiterhin wäre das App. für unseren Zeitraum bei direkter bzw. telefonischer Buchung dort, ca. 400,-- € preiswerter gewesen. echtes Ärgernis.

Lage nach Laboe und zum Hafen war gut. Rossmann und Bäcker in der Nähe auch Sky Markt. alles macht man ben. aldi u.a. nur mit Auto erreichbar

Nur die Lage top
    • Typ G (2-5 Personen)

Die Einrichtung scheint die Erstausstattung dieses Appartments zu sein. Alles runter gerockt. Ausnahme die Matratzen. Für diesen stolzen Preis ein schlechter Scherz. Es wird erwartet die Endreinigung selbst zu erledigen - saugen, Müll entsorgen etc.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sonst war alles wunderbar

Der Staub in der Wohnung und das Kraut im Garten und Terrasse

Die Lage , die Ruhe und der Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Alles
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Das es nicht genau beschrieben wurde wo es liegt man musste immer mit Auto

Sonst alles gut

strand schön , zimmer für personen zu klein
    • Typ G (2-5 Personen)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

wir waren auf dem Weg nach Norwegen.
    • Typ A (2 Erwachsene)

wir hatten nichts zu beanstanden

Unterkunft ohne Frühstück, großzügige Ausstattung, Strandnähe, ruhige Lage

War eine gute Entscheidung .
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Bett war nicht in Ordnung, Haus zu hellhörig man hört jede Ausgangstür beim zufallen.

Eine Minute zum Strand super .

Tolles Appartement
    • Typ A (2 Erwachsene)

Toll ausgestattetes Appartment. Zwei große Räume. In der Küche fehlt es an wirklich an nichts. Wenige Meter vom Strand und Zentrum.

Schickes Appartement an der Ostsee
    • Apartment Typ B im Gebäude Parkpension

Das Apartment ist supertoll. Schick eingerichtet. Komfortabel. Die Ostsee direkt in der Nähe.

Super Lage

Das man Bett Wäsche mitbringen muss Oder für 6€ leihen

Super Lage Eine schöne Wohnung Sehr gepflegt

Sehr erholsam, freundlich, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

Die Ruhe , Terasse war alles da was man brauchte

Sehr gut für Familien, gute Lage, alles sauber und sehr hilfsbereites Personal
    • Typ G (2-5 Personen)

Haben die Bettwäsche vergessen und prompt welche noch spät abends bei der Anreise bekommen

Nah am Strandz

Alles was in einer Ferienwohnung gebraucht wird ist vorhanden

Alles was in einer Ferienwohnung gebraucht wird ist vorhanden

Strandnah, Fahrradverleih gleich am Haus
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Sauberkeit, alles sehr staubig und klebrig

Strandnah, Fahrradverleih gleich am Haus

Das es kein Frühstück gegeben hat

Das es kein Frühstück gegeben hat

alles

alles

War ein schöner Tag in Laboe

In dem Zimmer war in Ordnung, aber etwas in die Jahre gekommen

Sehr gute Lage.

Gut ausgestattete Wohnung in zentraler Lage.
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Gut ausgestattete Wohnung in zentraler Lage. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einer kleinen Beanstandung. Wir waren zufrieden. Danke

Einfache, aber schöne Unterkunft direkt am Ku‘damm.
    • Typ D (2-4 Erwachsene)

Einfache, aber schöne Unterkunft direkt am Ku‘damm. Es war sauber, das Personal war unkompliziert und hilfsbereit.

Gern wieder

Dusche zu klein

Gut

Ok

Alles wunderbar

Gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Laboe ist bestimmt im Sommer auch sehr schön, aber wahrscheinlich überteuert.
    • Typ G (2-5 Personen)

Keine Reinigung der Wohnung innerhalb 8 Tagen.

Die gute Lage.