Bewertungen für Appartement Residenz Haus Usedom Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 16, 17459 Ostseebad Kölpinsee, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Ostseebad Kölpinsee

Gefallen hat uns die Lage.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (3 P)

Gefallen hat uns gar nicht das das Frühstück nur bis 10Uhr ging. Man also in Urlaub nicht wirklich ausschlafen kann. Dazu kommt das wenn man länger dort ist, wie wir 12Tage. Das Frühstück sehr einseitig ist. Es gab in den gesamten 12Tagen immer das gleiche, keine Abwechslung. Fand ich sehr schade, um es mal nett aus zu drücken.

Gefallen hat uns die Lage. Fünf Minuten vom Strand, Einkaufsköglichkeiten in der Nähe und Unternehmen kann man sehr viel da alles in kürzester Zeit erreichbar ist.

Zwar ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.

---

Super Frühstück. Sehr freundliche Bedienung, auch am Empfang. Parkplatz am Haus vorhanden, geringe Gebühr. Sehr kurzer Weg zum sauberen Strand. Kurze Wege zu anderen Sehenswürdigkeiten.

Zentrale Lage,es ist alles in wenigen Minuten zu erreichen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Im Haus Ostseeperle und im Seeschlösschen gibt es kein W-lan.

Zentrale Lage,es ist alles in wenigen Minuten zu erreichen. Es ist alles sauber und voll funktionstüchtig Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.Die Ferienwohnung ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich würde wieder dort hinfahren !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Es wird mit Wlan bei meiner Buchung geworben, was aber am Ende in einem völlig anderem Haus / Grundstück vorhanden ist. Zum frühstücken muss man wieder die Grundstücke wechseln und müsste in eine andere Unterkunft laufen. Das Frühstück ist leider nur von 8.00 - 10.00uhr und somit haben wir das nicht erleben können. Bis 11.00uhr wäre super. Will doch im Urlaub auch mal ausschlafen :-) Und Ich, der zum ersten mal dort einen Urlaub gebucht hat, war die ganze Zeit der Meinung, dass ich in dem abgebildeten Haus / Residenz , wo ich auch erwartet werde, dass Zimmer gebucht habe. Wie gesagt, für mich war es das erste Mal und jetzt bin ich schlauer ! Aber ich muss sagen, dass das alles Dinge sind, auf die hingewiesen wurde, nur für mich als "Erstkunde" waren diese Punkte nicht gleich klar ersichtlich ! Also alles völlig ok und Daumen hoch !

Super schöne Tage
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Uns hat alles gut gefallen!!!

Super schönes großes sauberes Apartment . Sehr nettes Personal. Top Frühstück!!! Wir können es jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich wohl.

Erholsam und man hat alles gut zu Fuß erreicht
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (3 P)

Tolles Frühstück, nettes Personal, schöne und saubere Unterkunft und die Strandlage war perfekt. Es war ein sehr erholsamer Urlaub und für Kinder super

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Waren rundum zufrieden.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (3 P)

Das Schlafzimmer hat etwas muffig gerochen trotz ständig geöffnetem Fenster. Vielleicht wegen der älteren Möbel...

Das Frühstück war sehr gut... alle waren sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kurzurlaub in der Appartement Residenz Haus Usedom in Kölpinsee
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Es wäre schön wenn der Check out erst um 11.00 Uhr wäre. Denn im Urlaub möchte man ja auch am Abreisetag noch gemütlich frühstücken und dann ganz in Ruhe abreisen !!! Schade war auch, dass die Schlafzimmerschränke etwas muffig riechen, aber für die Schränke gibt es ja kleine Duftkissen, welche über mehrere Monate halten und auch nicht die Welt kosten. Die kleine Terrasse am Zimmer ist sehr gemütlich, nur die Stufe bzw. der kleine Podest vor der Terrassentür ist für Menschen mit Gehbehinderung störend.

Die Zimmer waren räumlich sehr schön und geräumig. Auch die Außenanlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück nahmen wir in dem Wintergarten vom Restaurant ein. Das Buffet war vielfältig und hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Der Aufenthalt war top ,

W lan Verbindung im Appartement nicht vorhanden

Frühstück war sehr gut , das Appartement ist für Familien top da eine vollwertige Küche vorhanden ist. Die Lage sehr gut da es zum Strand nur ca.7 min Fußweg sind

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Urlaub in Kölpinsee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Uns hat ein Wäschetrockner gefehlt. Die Terrasse war sehr zugig und nie sonnig, obwohl es sonnig war. Für Raucher notwendig, aber um mal gemütlich draußen zu sitzen zu ungemütlich.

Ein großes, sauberes Apartment, voll ausgestattete Küche, großes Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Im Bad genügend Haken für Handtücher usw. Der kurze Fußweg zum Frühstückshotel war kein Problem, ebenso der Weg zur Ostsee. 300 m, ich denke es ist weiter, trotzdem nicht zu weit. Kölpinsee ist nix für Leute, die Party machen wollen. Hier findet man Ruhe, ein Ort zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Uns hat es sehr gefallen. Für einen Kurzurlaub, sehr zu Empfehlen.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Leider kein Gefrierfach im Kühlschrank. Besonders schade im Sommer. Ein relativ hoher Einstig in die Duschkabine. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, etwas problematisch.

Die Zimmer und Bad waren sauber. Alles notwendige, was man so im Kurzurlaub brauch, war vorhanden. Die Dame bei der Anmeldung, die tüchtige Hausdame und das Frühstückspersonal, waren sehr freundlich und hilfsbreit. Die Betten waren nicht durchgelegen. Eine ruhige Lage und trotzdem nicht weit entfernt zum Strand, Einkaufshalle, Bäcker und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gelungener Urlaub - Wir kommen wieder

Handy/Wlan Empfang war im Zimmer sehr schlecht, auf der Terrasse ok

Große Ferienwohnung mit Schlafzimmer ( genügend Schränke, gute Matratzen ), kpl. eingerichtete Küche ( Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, ausreichend Geschirr) großes Wohnzimmer mit Essecke und Fernseher, Bad geräumig mit Fön und genügene Ablage/Unterschrank. Große Terasse. Das Frühstückbuffet war sehr gut und für uns ein gelungener Start in den Tag. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, ebenso die Vermieterin Fr. Tripcke.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Ferienwohnung hat nichts mit dem abgebildeten Haus Usedom zu tun, Gudrun hat Recht: Irreführung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Ausstattung der Unterkunft im Stil der 70/80er Jahre. Kein WLAN, ab und an auch kein Netz verfügbar.

Das einzige was sehr gut war, war das Frühstück.

Wir kommen sehr gern wieder 😀
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Nichts. Bis auf das kaum funktionierende Internet im Ort bzw. auf Usedom im Allgemeinen. Wofür das Haus selbstverständlich keinen Einfluss hat. Im Hotel gab es ein kostenfreies WLAN-zimmer.

Alles. Super Wetter, leckeres Frühstück, nettes u. hilfsbereites Personal, sauberes Hotel u. sehr großzügiges u praktisch eingerichtetes Appartement (A2) mit Terrasse in ruhiger Lage. Super Matratzen sorgten für einen erholsamen Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage war okay 5 Minuten bis zum Strand .
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Ausstattung ist vor 20 Jahren hängen geblieben. Der Wasserkocher wahr verklebt sowie verkalkt. Im Schrank lag noch ein Bikini. Alles kostet extra. Der Parkplatz für 4.50 Euro pro Tag ist nur ein schotterweg hinterm Haus, nicht einmal abgesperrt.

Die Lage war okay 5 Minuten bis zum Strand . das Bufett war reichhaltig .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schön, kann man weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Eigentlich kein Balkon. Vor jeder Eingangstür steht ein Tisch mit 2 Stühlen. Man hätte sich aber in den Garten setzen können. Das Schlafzimmer hatte direkt über dem Bett ein Dachfenster. Man kann es mit einer Fernbedienung öffnen, aber schlecht, wenn es regnet.

Wir waren in der Ostseeperle untergebracht. Eine schöne Ferienwohnung. Alles sauber. Nur die eine Matratze war leider durchgelegen. Zum Frühstücksbuffet mussten wir zum Seeschlösschen. Ca. 5 Minuten Fußweg. Das Frühstück war sehr gut.

PREIS LEISTUNG ..spitze .!!!!.wir kommen wieder
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Fehlendes Wlan auf dem Zimmer . Fernsehbild nicht besonders gut .da wir aber eine knappe Woche nur super Wetter hatten ,war das kein Problem. Wir waren die meiste Zeit draussen am Meer

Das Frühstück war spitze .Zimmergröße prima .Entfernung Bahnhof oder Strand kurz .alles in allem hatten wir nichts zu beanstanden .

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

alles sehr gut, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Es gab keinen Grund unzufrieden zu sein.

Frühstück war sehr gut.Schmackhaft angerichtet, alles frisch und appetitlich. Eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. alles in Allem waren wir sehr zufrieden und haben den Urlaub sehr genossen.

Eigentlich alles gut bis auf die Abreise.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die extrem frühe Abreisezeit -bis 10 Uhr, Frühstück gibt's auch bis 10 Uhr. Wir haben das nicht geschafft und wurden sehr unfreundlich von der Dame am Empfang darauf hingewiesen. Wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Das Appartement war großzügig und gut ausgestattet, das Frühstück ist wirklich sehr gut und vielfältig, das Personal aufmerksam und freundlich

Alles in Allem gut.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Das Frühstück war nicht wie beworben, ein Schlemmerfrühstück. Das haben wir uns anders vorgestellt. Als wir gegen 8.30 Uhr zum Frühstück kamen, war das Büffet nicht frisch aufgefüllt. Vom Rührei waren nur noch Reste zu erkennen, Wurst war teilweise nicht nachgefüllt. Kaffee bekamen wir 2 mal erst auf Nachfrage . Internet war nur im eng begrenzten Raum verfügbar.

Schönes Wochenende
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Apartment hat uns gut gefallen, sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksrestaurant, die Bedienung und das Angebot waren sehr gut. Lage der Anlage war toll, nur ein paar Minuten bis zum Strand.

Leider teils enttäuschend.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

4 Sterne Residenz Haus Usedom Der Name ist leider nicht Programm, 4 Sterne aber nicht "für alle" Booking.com Bucher. Unser Ferienappartement befand sich in der Dependance der angepriesenen Anlage, nur erreichbar über eine enge Stahlwendeltreppe zum 2. OG. für ältere Urlauber (wie mich, Anfang 70) mit Koffer / Taschen oder Tieren nur schwer erreichbar. Die Wohnung war groß, sauber und hell (keine Verdunklungsmöglichkeit) ab 04:30 Uhr waren wir hellwach. →→ Hausprospekt : "Ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Kaltschaum - Matratzen in Härtegrad 3, für den besonders erholsamen Schlaf" Dies war vorsichtig ausgedrückt eine glatte Falschaussage. Dies waren die schlechtesten Betten in der Geschichte meiner Booking.com Buchungen und eine dreiste Zumutung !!!! Hinsichtlich dieser Tatsachen würde mir eine Weiterempfehlung dieser Anlage schwerfallen. Die Parkmöglichkeiten der "Dependance" waren schlecht auf einem unbefestigten Acker gelegen, hierfür pro/Tag 4,00€ zu verlangen ist dreist.

Das Frühstück war sehr gut, sowie das Personal im Frühstücksraum freundlich und hilfsbereit.

Urlaub in Kölpinsee
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Das es bei einer vier Sterne Anlage auf den Zimmern keinen WLAN Empfang gibt, sondern nur im Bereich des Konferenzraum und dann auch nur während der Öffnungszeiten der Rezeption. Das ist bei vielen schon Standard und sollte überdacht werden. Und das man den Parkplatz extra bezahlen muß hatten wir bisher auf Usedom auch noch nicht.

Die Größe und Ausstattung des Appartement ist schon hervorragend. Auch die Lage zum Strand und der Blick von der Terrasse sind super. Beim Frühstücksbuffet wurde man immer freundlich empfangen und die Auswahl war auch okay. Zentral von allen anderen Bädern gelegen und somit kann man mit Fahrrad einmal in Richtung Ahlbeck und ein anderes Mal Richtung Zinnowitz unterwegs sein. Einfach genial und entspannend. Kölpinsee ist eine Reise wert.

Einfach super ! Wir kommen wieder !
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Super Frühstück. Es war alles dabei was uns morgens schon glücklich macht. Das Apartment war schön groß und tip top in Schuss. Der Balkon war herrlich geräumig und hat ausreichend Platz für mindestens vier Personen. Der Empfang war sehr herzlich . Das Personal war äußerst nett und kompetent. Das Haus Usedom können wir nur weiterempfehlen.

Ein gelungener Kurztripp.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Duschtasse ist etas hoch, für ältere Leute nicht so gut geeignet.

Die Unterkunft liegt nur ca. 300m vom herrlichen Strand entfernt. Das Appartment ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet worden. Die Betten sind sehr gut. Man kann sich richtig gut darin erholen. Ebenfalls war das Frühstück sehr gut. Qualität und Quantität waren sehr gut, alles appetitlich angerichtet und es wurde ständig nachgelegt. Auch die Terrasse am Appartment war sehr schön und sehr ruhig.

Alles top
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Sehr leckeres Frühstück, naher Weg zum Strand, die Ausstattung der Küche ließ keine Wünsche offen, auch wenn wir nicht viel gekocht haben. Es waren genügend Restaurants in Reichweite.

Sehr gute Erholung
    • Apartment Ostseeperle mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Küchenausstattung könnte bisschen mehr sein. Fehlen Gemüsemesser. Für 2 Personen ging es. Dusche/Bad war das Heise Wasser nicht optimal zu regulieren.

Für 2 Personen eine großzügige Wohnung. An jedem Schlafzimmer ein Bad. Abwechslungsreiches Frühstück,

Sehr nettes und serviceorientiertes Team - da fühlt man sich...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Da gibt es nichts zu bemängeln! Wir danken dem Team und kommen wieder!

Sehr nettes und serviceorientiertes Team - da fühlt man sich wie daheim! Preis - Leistung stimmen, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Wir können dieses familiengeführte Haus nur weiterempfehlen!

Wir werden diese Unterkunft nicht wieder in Anspruch nehmen
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Sessel abgenutzt und total durchgesessen. Teppich im Wohnzimmer müsste erneuert werden. Schlafzimmer und Bad direkt am offenen Treppenhausbereich sehr gewöhnungsbedürftig. Bad riecht muffig. Warmwasserversorgung nicht ergründbar; Bad insgesamt sanierungsbedürftig. Parkplätze gegen Gebühr von 4 EUR tgl. eingeengt durch aufgestellte Blumenkübel. 4-Sterne-Bewertung des von uns genutzten Appartements nicht nachvollziehbar.

Gute Lage zum Strand und zur Bahn. Frühstück ausreichend. Servicepersonal ausreichend

Top Lage, sehr nettes Personal, reichhaltiges leckeres...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Top Lage, sehr nettes Personal, reichhaltiges leckeres Frühstück. Wir konnten erst nach 18.00 Uhr anreisen, alles hat super geklappt! Wir haben schon den nächsten Urlaub hier gebucht!

Ferienwohnung, gerade auch für Hundehalter, sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und wird immer ausreichend nachgelegt. Für Hundehalter ebenerdiger Zugang zur Wohnung, durchweg geflieste Räumlichkeiten

Alles im Allen war es ganz gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Keine Laktosefreien Produkte zum Frühstück.

Frühstück war sehr gut, Brötchen leider nur Aufbackware, Apartment mit Küche und Ausstattung war sehr gut, schönes großes Bad, schöner kleiner Balkon, zum Frühstück musste man in ein anderes Hotel laufen.

Die App.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Eine Beleuchtung am Badezimmerspiegel wäre gut!

Die App. Seeperle sind sehr gut ausgestattet. Tolle Küche, seperater Parkplatz, ruhige Lage. Auch dem Hund hat es gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Bestimmt bald wieder!

Es war ein sehr erholsamer Urlaub; sehr freundlicher Empfang und Erläuterungen an der Rezeption.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Für gehbehinderte Menschen sind die Obergeschoße schwerlich erreichbar.

Das Frühstück absolute Spitze. Man hat slles bekommen was gewünscht wurde. In der Wohnung fehlte ein Mikrowellen-Topf zum erhitzen von Suppen etc.

Super nettes Familiäres Klima
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Es gibt nichts zu meckern

Super nettes Familiäres Klima Reichhaltiges und Leckeres Frühstück Kurzer Weg zum Strand Eigener Parkplatz auf abgeschlossenem Gelände

Wir hatten einen sehr entspannten erholsamen Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Es war für uns alles gut.

Das Frühstück war sehr gut, eine besonders gute Atmosphäre. Der Raum war sehr gemütlich. Die Wohnung hatte für 2 Personen eine gute Größe. Die Lage ist ruhig, was wir auch wollten.

Top!
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Das Zimmer war sehr geräumig. Der Balkon lud zum entspannen ein. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und alles dabei um satt zu werden. Der Weg zum Wasser ob See oder Ostsee war fußläufig bequem und schnell zu erreichen. Kurz um es war Top!

Super Preis-Leistungsverhältnis für eine 4* Anlage
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Duschtasse war sehr hoch und rentnerunfreundlich, die Betten waren relativ hart, die Matratzen sollten bei Gelegenheit erneuert werden (Schweinekuhle :-))

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstücksbüfett, hübsch gedeckter und reservierter Frühstückstisch am Hochzeitstag. Großzügige Räumlichkeiten, riesiges Wohnzimmer mit 2 zus. Schrankbetten, ausreichende Schränke

Ein sehr schöner Kurzurlaub mit super leckerem Frühstück
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Der Duscheinstieg war für meine Eltern zu hoch.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und eine sehr große Auswahl. Das Personal war super freundlich. Die Lage ist top. Sehr schön war natürlich, dass wir einen Parkplatz für unseren großen Sprinter bekommen haben.

Tolles Wetter ,super Unterkunft ,leckeres Frühstück . Gerne kommen wir wieder
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Internet nur für wenige Stunden in einem sehr dunklen Raum anzubieten ,finde ich NICHT zeitgemäß.

Frühstück einfach SPITZE , Personal sehr freundlich und bemüht .

Wir haben die Zeit genossen, bloß das Frühstück war ein Ärgernis, würden wir nicht noch einmal mit
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Das Frühstück war unübersichtlich und spärlich. Es gab nur Brat Hering und Rollmops, keine weiteren Fisch Angebote. Platten wurden nur auf Anfrage nachgefüllt, die Obstplatte wurde nur mit Äpfel und Orangen nachgebracht, da andere Dinge, wie Melone, Ananas nur für eine Platte vorhanden waren.

Die Ferienwohnung war sehr gut, ebenfalls die Lage.

Wir würden unseren Bekannten diese Unterkunft weiterempfehlen.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Auf die Teppiche könnte ich verzichten und die Matratzen in unserem Appartement waren schon recht durchgelegen.

Der Frühstücksraum ist toll eingerichtet, das Frühstück lecker und vielfältig und das Personal freundlich und gut gelaunt. Die Größe und Ausstattung des Appartements ist phantastisch. A-C mit Südbalkon*** Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Fazit: Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und für Leute mit Hund ist es nicht zu empf
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Kein Wlan, schlechte Beleuchtung im Badezimmer über dem Waschbecken, steile Eisentreppe zum Appartement( wir mussten unseren großen Hund herunter tragen )kein Balkon, obwohl es in der Beschreibung anders behauptet wurde.Beim Frühstück nur aufgebackene Brötchen.

Einrichtung war ok

Sehr schöne Lage und ruhig. Wer am Strand liegt wird dich freuen. Preis Leistung gut.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (3 P)

Duscheinstieg sehr hoch. Fernseher zum Teil mit Schnee. WLAN nur im Haupthaus und auch nicht top. Geht besser.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Nettes Personal. Das Bad ist leider etwas veraltet. Vielleicht helfen eine Handgriffe für ältere Menschen und Duscheinstieg ist sehr hoch. Lage top.

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt mal wiederkommen. Können es nur weiterempfehlen.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

WLAN ist nicht in den Zimmern verfügbar.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichlich. Das Haus liegt sehr central und ist sehr gut ausgestattet.

Eine sehr erholsame Woche in einem schönen , ruhigem Ort auf Usedom.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Eigentlich gibt's nichts zu meckern :-)

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Das Personal stets freundlich und aufmerksam.In der Unterkunft war alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub so braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir kommen ganz bestimmt wieder!
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Wlan ist nur bis 18 Uhr möglich.Aber gerade am Abend könnte man es gebrauchen.

Personal war sehr freundlich.Das Restaurant in dem gefrühstückt wurde war sehr ansprechend und gemütlich,das Frühstrück lecker . Das Zimmer sehr groß und der Balkon im Windschatten jederzeit nutzbar.Trotz der Lage an der Strasse alles sehr ruhig! Der Weg vom Hotel führt am Kölpinsee vorbei direkt zum Strand !Das Hotel und der Ort sind wirklich empfehlenswert!

Überaus gut und wir werden bestimmt wiederkommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

WLan nur im Hotel (wir waren in einer Ferienwohnung) und im Ort nur mäßig Mobildatenempfang.

Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat für jeden Geschmack etwas geboten.

Alles gut im Hotel !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Alles sehr in Ordnung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider alle Möglichkeiten für sportliche Betätigung weit verzweigt, geht aus der Anbietung nicht hervor. Saunapreis viel zu teuer!!!!!!

Es war sehr erholsam.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Heizung war zum Abend zu nicht warm genug bei durchschnittlich 4 Grad und Wind tagsüber.

Frühstück und auch die Appartements waren sehr gut. In den Betten bekamen wir trotz Rückenproblemen keine Schmerzen. Alles gut. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Wir haben den Aufenthalt genossen und uns erholt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Die Wohnung war sehr sauber und mehr als ausreichend von der Größe her. Es war alles vorhanden, was man so braucht. Besonders haben uns die guten Betten gefallen. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Das Frühstück war hervorragend und sehr reichlich. Es war alles vorhanden, was man von einem erlesenen Frühstück erwarten kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

War alles in Ordnung, würden hier aber nicht mehr buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

In die gekochten Eier könnte man etwas mehr Herz legen, heißt, sehr hart und fast blau. Butter war nach meinem Geschmack teils Margarine. W-Lan nur am Tag und in einem bestimmten Raum nutzbar, nicht mehr Zeitgemäss.....Parkplatz war im Kleingedruckten mit tgl. 4 Euro kostenpflichtig....

Frühstück war für uns in Ordnung,

Auch wenn es preiswert war,Sauberkeit und ein gewisser Grund an Bedürfnissen sollte vorhanden sein!!
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Dusche / Waschbecken Warmwasser ging nur eins von beidem bzw. man müsste ewig Wasser laufen lassen bis warmes kam. Betten waren durchgelesen.Keine Abstellmöglichkeiten im Bad.

Das was richtig gut war,war das Frühstücksbuffet. Bedienung dazu auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Gut für einen Strandurlaub mit kleinen Kindern und wenigen Ansprüchen.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (3 P)

Alle Zusatzangebote wie Fitness- und Billard-Raum, Sauna und Solarium müssen zusätzlich bezahlt werden. Die Räume sind nur während der Öffnungszeiten der Rezeption zu nutzen (am Nachmittag bis 18 Uhr). Gerade für die Abendgestaltung ist das sehr bedauerlich. Das Frühstücksbufett könnte Abwechslung vertragen. Ab 9.30 Uhr mussten wir ständig darum bitten, dass nachgefüllt wird. Wir füllten uns aufgrund dessen oft schief angeguckt.

Die Lage zum Strand ist perfekt für den Urlaub mit kleinen Kindern.

Die Flexibilität der Umbuchung in ein anderes Apartment war...
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Die Flexibilität der Umbuchung in ein anderes Apartment war super. Das Frühstück war mehr als Top. Die Freundlichkeit im allgemeinen von allen. Wir kommen bestimmt wieder.

Entspannter Aufenthalt nahe der Ostsee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Sehr gute Lage, nur wenige Minuten zum Strand und zur Bahnstation, unsere Ferienwohnung war groß und sauber, gute Ausstattung der Küche, schöner Wohnbereich. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser Hund wurde mit einem Leckerli herzlich in Empfang genommen. Das Frühstück bot eine große Auswahl, da war für jeden etwas dabei.

Gute 3 Sterne Unterkunft in guter Lage und freundlichem Service
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Heizung donnerte schlagend laut wenn sie ansprung, Ein Haltegriff für die hohe Duschtasse fehlte und auch sonst war das Mobiliar in die Jahre gekommen!

Das Frühstück und die Größe der Zimmer waren top!

Die Räume boten leider nur 19 grad obwohl die Heizung voll...
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Die Räume boten leider nur 19 grad obwohl die Heizung voll auf war. In der Stube sogar nur 18 grad. Eindeutig zu wenig wenn man mit zwei Kleinkindern reist. Aber ansonsten top.!!!

Gemütlicher und erholsamer Urlaub an der Ostsee, auch bei Winterwetter:-)
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Einrichtung des Appartement (Sessel, Couch, Teppich) sind überholungsbedürftig.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonderes Highlight ist der Waffelautomat (solang man nicht unmittelbar daneben seinen Platz hat;-))

Frühstück ist sehr umfangreich und extrem lecker abgerichtet.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Hunde im Frühstücksraum haben dort m.E. nichts zu suchen,wollte ein Brötchen ohne Hundehaare essen!!!

Frühstück ist sehr umfangreich und extrem lecker abgerichtet.

Silvesterfeuerwerk in Kölpinsee
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Booking com bietet Unterkunft mit Vermerk für Haustiere geeignet an. Da wir kurzfristig gebucht hatten, wurde die Zahlung sofort fällig. Erst am folgenden Tag erhielten wir die Mitteilung, dass sich das Apartment in der 1. Etage befindet und nur über eine Außenwendeltreppe erreichbar ist. Ein Rücktritt war nicht mehr möglich. Für Hundebesitzer sind diese Wohneinheiten nicht geeignet. Wir empfehlen vor Buchung erst zu klären, ob die Wohneinheit für den mitreisenden Vierbeiner geeignet ist.

Besitzerin sehr freundlich.

Es war sehr schön. Wir kommen wieder nach Usedom.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Bei dem gebuchten Preis - zusätzliche Gebühren für Parkplatz, Billard, dies und das...

Für zwei Personen war das Appartement fast zu groß. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Wohnung ist auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut ausgestattet. Für Familien ideal. Zentrale Lage. Trotzdem ruhig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Allerdings ist die Wohnung etwas in die Jahre gekommen und durch sehr steile enge Treppen nicht gerade günstig für Menschen mit Gehhinderungen zu erreichen. Da sollte man eine niedrigere Etage absprechen.

Die Wohnung war sehr schön warm. Das Frühstück war lecker. Insgesamt Preis-Leistung sehr gut.

Immer wieder gerne !!!
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Auf den Zimmern oder Appatrments gibt es kein W LAN Anschluss . Um im Internt zu surfen muss man einen separaten Raum in der Eingangshalle nutzen 🙁.

Die Nähe zum Strand u. das Frühstück Buffet ist toll 👍🏻

Die Unterkunft und die Betten waren gut.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Das daß WLAN in den Zimmern nicht verfügbar war. Das "mus" im Zeitalter des Internet vorhanden sein und 12 Programme, fast nur Regionale, ist für 4**** auch ein bisschen dürftig.

Die Unterkunft und die Betten waren gut.

Diese Unterkunft nie wieder
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Matratzen waren sehr unbequem und durch gelegen.Die Polstergarnitur im Wohnraum war altbacken,und unbequem.Das Badezimmer braucht dringend einen neuen Anstrich und die Fugen müßten erneuert werden.Schimmel wohin man schaute. Auf dem Hauseigenen Parkplatz sollte man pro Fahrzeug 4€ Parkgebühr zahlen unverschämt.Hatten mal eine Nacht das Motorrad abgestellt und das noch nicht mal auf einer Parkfläche und wurden direkt ermahnt Parkgebühren(4€) zu zahlen. Die Wohnung sollte für 4Personen sein es war viel zu wenig Geschirr da.

Das Frühstück war gut und ausreichend

Der Aufenthalt war einfach nur schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen) Ostseeperle

Wir wohnten im ersten Stock, erreichbar über eine Stahlgittertreppe. Bei Regen sehr glatt, der Hund ging nicht auf diese Treppe. Der Weg zur Treppe über den Hof war sehr dunkel

Das der Hund mitdurfte Tolles Frühstücksbüffet

Frühstücksangebot für Kinder hat gefehlt.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Frühstücksangebot für Kinder hat gefehlt. Lediglich Kakao war kindgerecht. Ausstattung war abgenutzt, insbesondere das WC und Waschbecken haben ihre besten Zeiten hinter sich gehabt, ebenso Mikrowelle, Wasserkocher und Besteck. Viele Insektenflecken an den Wänden . . .

Eine schöne Woche mit vielen Fahrradtouren. Aber das nächste Mal in einer anderen Unterkunft.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Die Lage unseres Apartements war ungünstig, alle Gäste des Hotels sind bei uns vorbeigelaufen und es war ziemlich unruhig. Sehr unvorteilhaft sind die Anordung/Lage des Schlafzimmers sowie des Bades, diese liegen direkt im Hoteldurchgang. Da wir einen Hund dabei hatten, denken wir , haben wir das schlechteste Apartement bekommen.

Frühstücksbüffet war sehr lecker und es wurde bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Das Apartement bot viel Platz, war gemütlich und sauber. Schön war die Aussenterasse vor dem Wohnzimmer.

Leider wegen Krankheit missglückt, keine Stornomöglichkeit bei Buchung über Booking.com.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (3 P)

In einem 4-Sterne Appartement sollte W-LAN in der FeWo verfügbar sein. Die Verfügbarkeit im Clubraum von 8 - 18 Uhr ist nicht so günstig, da man als Gast ja tagsüber was unternehmen möchte. Mein Sohn bekam Abends starke Bauchschmerzen und ich konnte mich nicht über Ärzte und Krankenhäuser informieren. Der Duscheinstieg war viel zu hoch und die Türöffnung sehr schmal. Für mich o.k. aber für eine ältere kräftige Person echt problematisch. Auch der Duschkopf war sicher stark verkalkt, er sprühte nicht richtig. Der Wasserkocher sollte mal ersetzt werden, beim Ausgießen ging die Hälfte immer daneben. Für 4 Sterne sollte doch alles perfekt sein.

Die Unterkunft war prinzipiell gut ausgestattet, sauber und gemütlich. Das Frühstück war perfekt. Leider konnte ich es wegen einer aktuten Blinddarmentzündung meines Sohnes nur an 2 Tagen in Ruhe genießen.

Sehr ruhige und Strandnahe Lage.

Kein WLAN

Sehr ruhige und Strandnahe Lage. Eigener Parkplatz am Haus auf eingezäuntem Grundstück. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Beim Frühstück gab es eine riesen Auswahl und es war sehr...
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Der Mobile Internetempfang ist dort sehr schlecht. Und leider gibt es in der Unterkunft nur Internet in einem Raum bei der Rezeption und das auch nur von 8-18 Uhr. Bei der heutigen Zeit und Technik sollte das eigentlich kein Problem darstellen, in allen Zimmern Internet zur Verfügung zu stellen.

Beim Frühstück gab es eine riesen Auswahl und es war sehr lecker. Die Unterkunft ist sehr Strandnah. Die Wohnung war sehr geräumig und hat alles geboten was man benötigt.

Lage top. Unterkunft flop. Regularien/Betriebsabläufe unzeitgemäß. Komme nicht wieder.
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Das Mobiliar in den Zimmern war unmodern, alt und abgewohnt. Ich habe mich in der Unterkunft überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Einrichtung war wie bei meiner Oma. Es war überhaupt nicht zeitgemäß und für eine junge Familie ansprechend. Das WLAN ging nur im sogenannten Clubraum. In der restlichen Anlage sowie im Zimmer war kein WLAN vorhanden. Selbst in dem Clubraum ging es aber auch nur zwischen 8-18 Uhr. Wie alles andere auch in der Anlage (Fitness, Rezeption usw.) Nach 18 Uhr war die Anlage/Rezeption/Clubraum quasi zu und jeder auf sich gestellt. Eine Familie, welche tagsüber unterwegs ist und meist sowieso erst nach 18 Uhr Heim kommt, kann sich dann nur in dem unschönen Zimmer ohne WLAN aufhalten. Die Mürrischkeit der Rezeptionsdame tat dazu noch ihr übriges. Nie im Leben entspricht die Anlage 4 Sternen. Es ist zwar alles angegebene vorhanden, aber alt und olle. In allen Ecken waren Spinnweben vorhanden, welche schon älter waren. Die Handtücher auf dem Bett waren voller Sand. Alles in allem war es nicht schön.

Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage im Ort war zentral und gut gelegen.

werde ich nicht wieder buchen
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (2 P)

Dreckiger Balkon einem Alueimeier gefuellt mit seesand u Zigarettenasche u Kippen Dusche entspricht mit 60cm Hoehe einem Standart von 1980 Sesselgarnitur völlig durchgesessen Bildqualität u Fernseher hatten auch schon bessere Zeiten Frühstück so lala 7xRührei ist auch nicht gerade grosse Abwechslung man müsste auch das Obstangebot auffüllen

Lage ist io so wie auch die Bedienung am Buffets

Das Frühstücksangebot war gut, ob Rührei oder gekochtes Ei,...
    • Comfort-Apartment mit 2 Zimmern (4 P)

Unsere Zimmer waren leider nicht richtig sauber: Im Schlafzimmer fühlten sich im unteren Schrankfach eine dicke Staubschicht und Staubflusen "wohl", im Wohnzimmer, unter dem bezogenen und ausgeklappten Schrankbett lagen viele Hundehaare und unter der Essecke gab es sogar noch einige Hundefutterbällchen vom Trockenfutter oder al Leckerli.... Im Badezimmer gab es hinter dem Wasserkasten der Toilette Schimmel, der seitlich hervorkroch, der Waschbeckenunterschrank war aufgequollen und ...ööörgsss...., dass wir ihn nicht benutzten, die Fliesen hätten sauberer sein können.... WLAN war nur in einem Extraraum und mit Einschränkungen im Frühstücksraum verfügbar, die Parkplätze waren für 4 Euro pro Tag/Nacht auf einem unbewachten Platz recht teuer.

Das Frühstücksangebot war gut, ob Rührei oder gekochtes Ei, Wurst, Käse oder süße Aufstriche, selbst verschiedene Salate wurden gereicht. Es gab eine Obstplatte mit geschnittenen Äpfeln, Birnen, Weintrauben, Ananas und Melone und auf der Gemüseplatte lagen neben Gurken- und Tomatenscheiben auch Kohlrabistifte. Wer zu den Tomaten Mozarella wollte, konnte ihn von einem Extrateller nehmen. Und, obwohl das Sprichwort --- In der Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot!--- heißt, konnte man aus verschiedenen Brötchen- und Brotsorten wählen. Cornflakes und Müsli zum Selbstmischen fehlten an keinem Morgen. Im Appartement gab es Handweger und Müllschippe, Abwaschlappen und einen Lappen zum Reinigen im Bad, auch ein Staubsauger fehlte nicht. Zum Trocknen der Wäsche auf dem Balkon stand ein Wäschetrockner bereit.