Bewertungen für Appartement Vermietung Brunner

Schweriner Str. 57, 18069 Rostock, Deutschland

Nr. 5 von 12 Ferienunterkünften in Rostock

• Standard Apartment

Keine Möglichkeit, Fahrräder geschützt unterzustellen. Nächste Bäckerei (Frühstück) mehrere 100 Meter entfernt.

Schön eingerichtetes Appartement (ua mit großem Fernseher und vielen Programmen)

• Standard Apartment

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Schön wäre es gewesen nicht das Zimmer zu bekommen wo auch Haustiere mit rein dürfen. Ansonsten gibt's nichts zu meckern. Wir kommen wieder....

Super zentrale Lage, sehr gute Informationsmappe (hat man echt selten) kostenloser Parkplatz

• Standard Apartment

Alles sehr nett und gepflegt, hatten Standard Zimmer, war für eine Nacht völlig ausreichend. Überraschend ruhig, die Strassenbahn kaum zu hören. Die Aussenanlagen schön bepflanzt, Parkplatz direkt vor der Unterkunft. Gerne wieder!!!!

• Standard Apartment

Vielleicht hätte die Dame, bei der wir morgens den Schlüssel abgegeben haben, ein kleines bisschen freundlicher sein können. Aber das ist jetzt schon jammern auf hohem Niveau.

Das Apartment war total schön! Es wurde viel Glas verwendet und alles war toll gepflegt und sauber! Mein Mann hat sich sooo sehr über die Kaffeepads auf der Kaffeemaschine gefreut! Die Lage des Apartments fanden wir auch super! Wir kommen gerne wieder!

• Standard Apartment

Da wir gern draußen sitzen wären bequeme Gartenstühle schön.Leider hat das Bett nur eine nicht sehr bequeme Matratze.

Das Bett war leider sehr unbequem. Ansonsten hatten wir ein sehr kleines Zimmer mit Küchenteil. Die Küche ist nicht sehr gut ausgestattet. Das Zimmer war sauber und es hat einen riesigen Fernseher. Das Bad war ok.

• Standard Apartment

Es war alles total unkompliziert, wir haben den Schlüssel nebenan abgeholt & könnten direkt ins Zimmer! Das Zimmer ist gut eingerichtet & es gibt alles was man braucht!

• Standard Apartment

Für unsere Ansprüche absolut in Ordnung.Wir waren quasi nur zum schlafen und frühstücken in der Unterkunft. Lebensmittelgeschäfte sind nur wenige Minuten entfernt,sowie ein Bäcker,um frische Brötchen morgens zu haben.

• Comfort Apartment

Wir hatten 2 Zimmer gebucht und hätten diese auch gerne nebeneinander gehabt, da wir mit einem befreundeten Pärchen unterwegs waren. Aber sonst alles super.

Die zentrale Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist super. Auch das Bett war sehr bequem. Alles in allem war es perfekt für ein WE.

Lüftung aus Nachbarzimmer sehr laut

Netter Empfang !!! Günstige Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,trotzdem keine Lärmbelästigung ( z.B. Nachts ) kostenfreier Parkplatz

Alles super.

Top Unterkunft, moderne Ausstattung mit genug Platz und jedes Zimmer mit raustritt also ideal für Raucher. Zentrumsnah und alles in der Umgebung ist sofort und einfach zu erreichen.

• Comfort Apartment

Für Familien (mehr als 3 Personen) zu wenig Kleiderschränke.

Sehr gute Lage, für 2 Personen völlig ausreichende und zum Wohlfühlen einladende Unterkunft,

Küche und Bett in einem Zimmer muss man mögen

Check-Inn problemlos und schnell erledigt. Kleine Küche zum Kochen vorhanden, die Nahverkehrsmittel nicht weit entfernt. Restaurantangebot eher klein. Bett nicht super bequem, aber ausreichend für ein paar Nächte. Sonst alles in allem eine sehr gute Unterkunft für ein längeres Wochenende

• Standard Apartment

Wir waren nur eine Nacht dort und das war super. Ich kann mir einen Aufenthalt auch für länger vorstellen. Die Nähe zur Stadt und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal.

Die Info wo die Rezeption ist bzw. das man sich in der Spielhalle melden soll zum einchecken, wäre noch hilfreich.

Wirklich alles was man zum Übernachten in Rostock braucht, gute bis sehr gute Ausstattung (je nach Zimmerkategorie), gute Lage, unkompliziert.

• Standard Apartment

Sehr schöne, saubere und große Unterkunft. Perfekt auch für einen mehrtägigen Aufenthalt. Küchenzeile... alles vorhanden. Vermieter ist sehr nett, gibt persönlich Rückmeldungen. Empfehlenswert!

die Aussicht vom Essplatz

Das Appartement war sehr sauber und gut ausgestattet , nur die Aussicht vom Essplatz war nicht sehr schön weil man auf eine Firma geschaut hat. Aber sonst hat es uns sehr gefallen.

• Comfort Apartment

Die Unterkunft war einfach erstklassig. Es war einfach alles vorhanden und mehr geht einfach nicht. Danke das Wir dort Gäste sein durften. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Apartment

Leider gab es in der Umgebung keine Möglichkeit zum Frühstücken, entweder mit der Tram in die Stadt oder, bei einem längeren Aufenthalt, einkaufen.

Das Appartment ist groß und bequem. Die Betten sind einwandfrei. Das Badezimmer ist sehr schön gestaltet und modern. Es gibt sogar eine kleine Kitchenette mit allem was dazu gehört. Obwohl es in der Nähe vom Bahnhof ist, liegt es sehr ruhig und man wacht erholt auf.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Apartment

Wir konnten leider unseren Aufenthalt nicht verlängern , da alles ausgebucht war!

Die zentrale Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut ! Wir kommen wieder!

• Comfort Apartment

Frühstück wäre schön gewesen aber trotzdem alles top.

Sauber und relativ neu ausgestattet. Preis, Leistungsverhältnis war io. Sogar ein paar Kanäle Sky waren auch dabei.

• Standard Apartment

Klein aber fein , Bad mit Fußbodenheizung und toller Dusche , sowie bequeme Betten zum entspannen. Zentrale Lage , alles schnell zu erreichen auch ohne Auto, da S-Bahn in der Nähe . Vermieter sehr nett und hilfsbereit Kommen gerne wieder

• Comfort Apartment

Es gibt an dieser Unterkunft nichts zu bemängeln es ist alles super. Von Anreise bis zur Abreise alles toll.

Die super Lage und die tolle Ausstattung. Super bequeme Betten und eine gut ausgestattet küchenzeile.

• Comfort Apartment

Die Appartments sind sehr gemütlich, wenn auch etwas klein. Aber wir fanden es vollkommen ausreichend. Wir hatten zu viert zwei Appartments. Wir konnten sogar alle in einem Appartment frühstücken, da ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden waren. Es war alles vorhanden, was man braucht.

• Standard Apartment

Es war uns trotz Fenster angekippt Abends immer zu warm im Zimmer. Aber dank Klimaanlage ging auch das. Die Sauberkeit hätte besser sein können,aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

Uns hat die Zentrale Lage,das nette Personal,die Ausstattung des Zimmers und vor allem die Ruhe trotz der Bahnanlage sehr gefallen. Für einen Kurzurlaub perfekt. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Standard Apartment

wüsste ich jetzt nicht!!!

Lage in Rostock, zu Fuß oderwir mit Fahrrad alles erreichbar gepflegte Unterkunft, Parkplätze direkt an der Unterkunft, Preis/Leistung topp!

• Comfort Apartment

Der Toiletten Deckel ist wirklich nicht so schön und ich muss dieses mal auch sagen das es sehr sehr staubig war im Bad und Wohnbereich.

Diese Unterkunft ist echt super und wir waren schon mehrfach dort und werden im November das 5 mal in dieser Unterkunft sein.

• Standard Apartment

Zu wenige Handtuchhaken bzw. Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher bzw. Badesachen, keine Ablagefläche in der Dusche.

Sehr schönes und sauberes Appartement - ansprechende, moderne Einrichtung - ausreichend für Kurzurlaub - ebenerdig -freundlicher Empfang am Anreisetag.

• Standard Apartment

Freundlich, sauber, ordentlich, Einrichtung normal, aber völlig ausreichend. Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Zentrumsnah, Bahnanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Entspricht auf jedenfall der Beschreibung. Preis-Leistung ist super. Wer Rostock und Umgebung erkunden und nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen will, dem ist die Unterkunft durchweg zu empfehlen.

• Comfort Apartment

Ein dezentes Nachtlicht wäre gut gewesen! Sonst hat aber nichts gefehlt. Wem sonst sein Ambiente von zu Hause fehlt, muß es notfalls mitbringen.

Frühstück war nicht inclusive, wir haben uns selbst versorgt. Alles hierfür war in der Unerkunft vorhanden ( außer Lebensmittel ) sehr gute Verkehrsanbindung, weil wir gern das Auto stehen lassen. für 18,50 Euro pro Person konnten wir 6 Tage alle Verkehrsmittel benutzen.

• Comfort Apartment

Gibt nichts zu bemängeln.

Schönes gut ausgestattetes Apartment, sehr ruhige Gegend gute anbindungen in die Innenstadt und nach Warnemünde. Es war alles super.

• Comfort Apartment

Wohl durchdachtes Appartment mit vielen Extras, wie Wäscheleine, viele hochwertige Haushaltsgeräte, Besen etc. Trotz Hauptstrasse in der Nähe sehr ruhige Lage. Abstellplätze für Rad und PKW gleich auf dem Hof. Prima Verkehrsanbindung an den ÖVP.

• Standard Apartment

Gute Lage zwischen Rostock Zentrum und Warnemünde. Sehr ansprechende Zimmer mit großer Dusche, großem Fernseh und kleiner Küche mit allem was man braucht. Zudem alles sauber, bequeme Betten.

• Comfort Apartment

Es gab einen Extremkritikpunkt und das war das Bett. Es war recht schmal und darin befanden sich zwei riesige Kissen und zwei Winterfederbetten. Wir waren im August da. Ohne Decke war es zu kalt und mit dickem, geruchsintensivem Federbett konnten wir kaum schlafen. Federbetten sind für Hotels und Pensionen nicht geeignet. Wir würden gerne wiederkommen, aber das sollten die Gastgeber schnell ändern.

Wir haben eine positive Bewertung ebgegeben, da uns die Räumlichkeiten, die Lage, die allgemeine Ausstattung und auch die Freundlichkeit für einen Kurzaufenthalt sehr gut gefallen haben.

• Standard Apartment

Leider Schimmelflecken am Duschablauf. Die Stühle im Zimmer sind schon sehr wackelig und sollten ausgetauscht werden.

Gute Ausstattung und Lage. Kurze Wege zu Straßenbahn und S-Bahn.

• Comfort Apartment

Es war etwas dezentral. Backofen war leider nicht vorhanden.

Das Zimmer besaß eine moderne und hochwertige Einrichtung. Die Küche war beinahe vollständig ausgestattet mit elektrischen Geräten. Hilfreiches Personal.

• Comfort Apartment

Verkehrsgünstige Lage, sowohl für öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn; Straßenbahn; Bus) und trotzdem ruhig. Sehr aufmerksames Personal, besonders Frau Papke. Umfangreiche Ausstattung.

• Standard Apartment

Die Bettdecken haben etwas geknistert, war für uns zunächst gewöhnungsbedürftig. Aber das ist nur eine kleine Anmerkung zu unserem persönlichen Empfinden.

Super Lage: zu Fuß ca. 3 min zur S-Bahn, TRAM, Bus, Haltestelle Holbeinplatz, 5 min zu Sky und Aldi. Unkomplizierter Check-in. Freundliche Mitarbeiter. Das Appartement war sehr sauber, gute Ausstattung, u.a. großer Fernseher, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster. Bad sehr gut, große Dusche. Parkplatz direkt vor dem Appartement. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen wieder, wenn wir noch einmal in Rostock sind. Vielen Dank an das Team.

Mir fällt nix ein ;-)

Es hat alles gestimmt. Relativ ruhig, obwohl die S-Bahn nur einige Meter entfernt ist. Sehr gute Anbindung nach Warnemünde per S-Bahn sowie Rostock Zentrum per Straßenbahn.

Es gibt nichts

Problemloses früheres einchecken möglich,sehr freundlicher Empfang und die Sauberkeit der Unterkunft ist immer wieder eine Reise wert. Unterkunft und Lage sehr empfehlenswert.

• Standard Apartment

Sehr praktisch eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Tolle grosse Dusche,hat auch nicht jede Unterkunft. ;) Und was noch schön war,die kleine Terrasse. Wir würden wieder dort buchen.

• Comfort Apartment

Am Abreisetag als wir den Schlüssel abgegeben haben, hatten wir den Eindruck das wir gerade sehr ungelegen kamen. Die Mitarbeiterin machte einen genervten Eindruck.

Das Appartment war sehr gut. Es ist modern und Geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiterin die uns am Anreisetag empfangen hat war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch in Rostock werde ich dieses Appartment buchen.

• Comfort Apartment

Wir hatten das Komfort Appartement und waren absolut zufrieden. Sehr sauberes Badezimmer, tolle Dusche, kleine saubere Küchenzeile m. Kühlschrank. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und war auch erforderlich. Die Bahnlinie hat überhaupt nicht gestört. Wir schlafen bei offenem Fenster aber nachts fahren keine? bis nur sehr wenig Züge. Das war also alles kein Problem. Der Empfang durch einen Mitarbeiter des Casino war sehr nett. Dort wird einem auch bei anderen Fragen weitergeholfen. Es ist ein ca. 15 Min. Fußweg bis zum Hafen, der allerdings zum Teil an einer sehr verkehrsreichen Straße entlang führt. Alternativ kann man auch mit der Straßenbahn fahren, die 4 Min. Fußweg von der Unterkunft ihre Haltestelle hat. Wir können die Unterkunft absolut empfehlen und würden Sie wieder buchen, wenn wir nach Rostock kommen.

• Comfort Apartment

Wir könnten nichts bemängeln!

Sehr freundlicher Vermieter, der sofort zur Stelle war! Sehr sauber & super Preis-Leistungs-Verhältnis! Lage optimal zwischen Rostock Zentrum & Warnemünde!

• Comfort Apartment

Da fällt mir nichts ein.

In dem Apartment war alles vorhanden was man für einen schönen und entspannten Kurzurlaub benötigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Apartment

Die Ausstattung an Elektro- und Küchengeräten ist sehr billig gehalten, wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass manche "Gäste" alles gebrauchen können.

Wir waren schon einmal da und werden auch wiederkommen. Optimale, sehr ruhige Lage trotz unmittelbarer Nähe zur S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Apartment

Wenn zwei Erwachsene ein reichhaltiges Frühstück lieben, stoßen sie wg. des knappen Platzangebotes an dem kleinen Tisch im Appartement an Grenzen - wir haben deshalb stets "Frühstück beim Bäcker" vorgezogen.

Die Sauberkeit unserer Komfort-Appartements war top, weil auch der Fußboden (Vinyl?) gut sauber gehalten werden kann. Wir haben 5 Nächte lang in den Betten gut geschlafen - die S-Bahn ist zwar ab und an zu hören, störte uns aber nicht wirklich. Unser Parkplatz direkt vor der Tür war einfach und bequem nutzbar und das Auto war dort sicher platziert.

• Comfort Apartment

Der Service war sehr gut und alles hat reibungslos geklappt, sehr sauber und modern eingerichtet - wirklich sehr gut und von der Lage auch super in Rostock gelegen, schnell in der Stadt und am Meer und beides mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Unser Auto haben wir die ganze Zeit über auf den Hof eigenen Parkplätzen stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Apartment

Abgezähltes Besteck, abgezähltes Geschirr, deshalb musste man ständig abwaschen. Allgemein sehr sauber, aber kleine Mängel: Türgriff klebrig, Weingläser klebrig, Spinnengewebe an der Lampe.

Moderne, helle Wohnung, Fußbodenheizung, Dreifachverglasung, gute Elektrogeräte..

• Comfort Apartment

Sehr unkomplizierter und netter Check-in und Check-out.Das Zimmer ist modern, komfortabel und sauber. Es ist sehr zentral gelegen und man hat direkt vor dem Zimmer einen Parkplatz. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Apartment

Uns hat es nicht gestört,aber wer hellhörig ist hört die S-Bahn.Die Gleise liegen in unmittelbarer Nähe.Achtung!! dafür S-Bahnanbindung um die Ecke

Wir waren das erste Mal in dieser Unterkunft und können für diesen Preis nur Danke sagen. Wer noch mehr Komfort haben will,muss halt Komfortzimmer buchen.(Klimaanlage z.B.)Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Keine Kritikpunkte zu verteilen

Es war einfach alles perfekt . Super freundliches Personal auch wenn der Hausmeister meckert wie er alles schaffen soll :-) Alles in kürzester Nähe zu erreichen ob in die City oder zum Strand. Selbst die S Bahn die fast an der Unterkunft hält die hört man einfach nicht . Ich würde immer und immer wieder genau diese Unterkunft mieten .

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Standard Apartment

Es gibt nichts zu meckern☺

Sehr netter Empfang, alles wird erklärt und Infomappe liegt aus. Parkplatz vor derTür. Schöne zweckmäßige Einrichtung und gute Betten.Gute Verkehrsanbindung in die Stadt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne beim nächsten Besuch wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Apartment

Wir waren sehr zufrieden. Es war alles da was man braucht, 2 Kissen für jeden und sogar Fußboden Heizung im Bad! Auf kleinem Raum wurde alles perfekt genutzt und wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Apartment

Es hat alles gepasst, alles vollkommen in Ordnung. Echt schönes, sauberes Zimmer mit großem Bett. Sehr freundliches Personal. Ruhig gelegen..... absolut zu empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standard Apartment

Die tollen Erklärungen, alles wurde erklärt und die wichtigsten Dinge zurechtgelegt. Nettes Personal. Man kommt überall gut hin, Zob in der nähe, zu Fuß auch kein Problem. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Apartment

Wir hatten Standard-Appartement Nr. 4. Es war sehr sauber und gepflegt und groß genug für zwei Personen. Uns ist erst später aufgefallen, dass das Appartement absolut nach nichts gerochen hat. Wer schon mal in älteren Ferienhäusern war, weiß wovon die Rede ist ;-) Der kurze Fußweg zur Tram ist auch ein großer Vorteil. Man kann das Auto bei Brunner auf dem Hof stehen lassen und Rostock und Warnemünde unkompliziert und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

• Standard Apartment

Wir waren für 2 Nächte hier und würden jederzeit auch wieder hier übernachten. Für unsere Zwecke hat es völlig gereicht. Es war alles sehr sauber und ein sehr bequemes Bett. Wir haben auch gerne unser Auto im Blick und lassen es über Nacht ungern auf einer öffentlichen Straße stehen und hier hat man es direkt an der Unterkunft im Innenhof. Besonders toll ist die Gästeinformationsmappe auf den Zimmern. Sie beinhaltet von der Handhabung der Fernbedienung für den Fernseher, Bedienung für das Klimagerät, die Preise für die Straßenbahn, die nächste Apotheke, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten und und und ... alles WICHTIGE. Für "echte" Urlauber eine große Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Apartment

Eine Lampe ging nicht und es war keine Kartenzahlung möglich.

Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Zimmer waren sehr sauber. Lage perfekt. Alles in allem nur zu empfehlen.

Matratze könnte gewechselt werden

Sind zum zweiten mal dort da uns die Lage und das Appartement sehr gefallen hat, es ist ruhig und gemütlich wir werden noch öfters dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Apartment

Ist im 1. OG über Außentreppe erreichbar, aber kein Problem für alle, die gut zu Fuß sind.

Bequemes Bett, großer TV, bodengleiche Dusche, ausgestattete Miniküche mit Senseo-Maschine. Nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-, Straßenbahn- und Bus-Haltestelle Holbeinplatz entfernt. Einkaufsmöglichkeit ca. 10 min zu Fuß.

• Comfort Apartment

Im Kühlschrank stand Wasser und ein unangenehmer Geruch kam uns entgegen.Da hier das Apartment als Komfort Angeboten wird, sollte auf angenehmere Bettwäsche geachtet werden, Mikrofaser geht gar nicht.

Die moderne Ausstattung hat überzeugt.

• Standard Apartment

Zweckmäßiges Appartement nahe S-Bahn und Straßenbahn. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Nahe Ostsee und Rostock Innenstadt. Sehr schöne,saubere Unterkunft. Preisleistung perfekt. Trotz Bahn-Nähe sehr ruhig. Alles sauber und ordentlich. Parkplatz direkt vor der Türe. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Apartment

Ungünstig ist der Platz für den Fernseher.

Die Nähe zu den öffentl. Verkehrsmittel und zum Zentrum. Gut habe ich auch die Parkmöglichkeit auf dem Gelände empfunden.

• Standard Apartment

Wenn man so wie wir Glücksspiel nicht mag, ist das Entree nicht unbedingt ansprechend...

Man ist unserem Wunsch nach einem Zusatzbett unverzüglich nachgekommen -und das ohne Aufpreis. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Apartment

Da gibt es leider nichts

Die Anbindungen sind einfach super fünf Minuten Fußweg zu Bus, Bahn und Straßenbahn von da aus ist man in 15 Minuten in der Rostocker Altstadt und genauso lange dauert es auch bis zum Warnemünder Strand ! Der Parkplatz ist kostenlos, also keine teuren Parkhausgebühren fallen an und die Appartements sind sehr schick und nobel ausgestattet ! Waren schon mehrfach dort es ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Apartment

minimale Verschmutzungen im Bad, zu weiche Matratze, S-Bahn direkt am Haus (in App. 5 - 8 verstärkt zu vernehmen)

Kurze Anbindung an ÖPNV - super Lage, top Preis-Leistungsverhältnis, W-LAN prima und SKY :-)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Apartment

Gute Alternative zum Hotel, alle wichtigen Haushaltsgegenstände vorhanden. Sehr schön eingerichtet. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Comfort Apartment

Da gibt es nichts zu meckern!

Eine tolle Lage für Stadtbesucher oder Badegäste in Warnemünde. Sensationeller NETTER Empfang. Von der Tür bis zur Tapete, alles bestens.Könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

In Apartment 4 war es sehr heiß. Man konnte auch schlecht lüften, da andernfalls Einbruchsgefahr bestand. Zudem hat in Apartment 4, das Fenster (in Richtung des Hausmeisterschuppens) geklemmt. In Apartment 7 fehlt ein Rolladen oder eine andere effektive Verdunklungsmöglichkeit, sodass man mit Sonnenaufgang "zwangsgeweckt" wird.

Die Leute waren sehr nett. Parkmöglichkeiten waren Spitze, auch für SUV´s. Einkaufsmöglichkeiten sowie die Anbindung an den ÖPNV waren fußläufig zu erreichen. Apartment 7 machte in Summe einen guten und neuwertigen Eindruck. Ruhige Gegend, kein "Großstadttrubel".

• Comfort Apartment

Eigentlich war alles wie immer okay. Bezüglich der Matratzen und den Kopfkissen kann man streiten, zu Hause liegt man immer noch am Besten, weil man sich an die schon gewöhnt hat. Vom Härtegrad würden wir die Matratzen auf H3 schätzen. Nur als kleine Info an Besucher mit Rückenbeschwerden . Ansonsten waren wir wieder gerne bei Euch zu Besuch.

Wir sind inzwischen Stammbesucher in der Unterkunft, wenn wir ein Heimspiel vom FC Hansa in Rostock besuchen. Die Unterkunft liegt zentral und von dort aus gelangt man mit der Bahn nach Warnemünde, mit den Straßenbahnlinien 1 und 5 zum Kröpeliner Tor Center in Rostock, binnen weniger Minuten, wo man stundenlang stoppen kann. Das ist mit der Hauptgrund, warum wir immer wieder gerne diese Unterkunft buchen. Man stellt das Auto ab und nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel in Rostock. Tageskarte kostet 4.90€ aktuell. Zu der Unterkunft selbst, speziell den Comfortzimmern haben wir in früheren Bewertungen viel dazu geschrieben. Bringt Euch Verpflegung mit, oder kauft bei Sky in der Nähe ein, ein Kühlschrank ist vorhanden, Töpfe zum Kochen ebenfalls. Und wer nicht kochen will oder kann, in der Tschaikowskistraße 58, nur 15 Gehminuten entfernt, gibt es Joey's Pizza, wo man sich Pizza bestellen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Apartment

Sehr freundliches Personal, Super Einrichtung, Lage perfekt um mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis warnemünde oder in die Rostocker Innenstadt zu fahren. Sehr Empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Apartment

Die Ablage für Duschzeug in der Dusche war etwas klein. Das Kinderbett ist nur mit der Standardeinlage versehen. Gut das wir eine Matratze mit hatten. Auf der Einlage alleine kann ein Kleinkind nicht gut schlafen. In der Küche hätte für die Perfektion noch eine Mikrowelle sein können. Was wirklich nicht gut war ist das Fenster in der Außentür. Die Morgensonne scheint einem durch das Fenster direkt aufs Bett und ins Gesicht.

Es waren 2 Kissen da, je ein großes dickes und ein normal großes. Das haben wir noch nirgends gehabt. Das war mal richtig gut. Sehr gut, der Parkplatz war wirklich vor dem Apartment. Schön war auch der Rasen mit Gartenmöbeln direkt vor der Tür, kann man abends schön draußen sitzen. Die Küche war wirklich super ausgestattet. Sogar eine Senseo Kaffeemaschine war vorhanden. Die Ausstattung war unserer Meinung nach sehr modern und insgesamt überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Gibt es nicht.

Super Lage und Verkehrsmittel (ÖPNV) in der Nähe.Parkplatz an der Unterkunft. Stabile WLAN Verbindung. Sehr gute Ausstattung des Appartements und unkomplizierter Umgang des Personals beim Ein/Aus checken = Perfekt!

Das optische Design des Zimmer

• Standard Apartment

Super tolles Zimmer sehr sauber alles was man braucht vorhanden