Bewertungen für Appartementanlage am Arnumer See

Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Hemmingen

Basierend auf 241 Apartmentbewertungen

• Apartment für 6 Personen in Haus 1

Eine Mikrowelle wäre schön gewesen - aber kein Muss. Besteck war ausreichend vorhanden - bis auf die Teelöffel. Aber das war auch kein Problem. Der Badesee war nicht so wie erwartet, aber das aquaLaatzium ist zu empfehlen.

Wir waren im DG im Haus 2 in einem abgeschlossenen Bereich mit 3 Appartements gemeinsam untergebracht. Jedes App. hatte Bad, Kühlschrank und Fernseher. Gemeinsame Küche mit ausreichend Geschirr und einen Geschirrspüler. Das Restaurant Carre zum Abendessen war Klasse. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und der Koch konnte von seinem Supergrill überzeugen.

Backofen wäre schön ;-)

Neues modernes Haus mit einem super Bad, gemütlichen festen Matratzen und einem kleinem eigenen Sitzplatz vor dem Haus. Eigener Parkplatz - auch für größere Autos kein Problem!

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Mini "Küchenzeile"; zu wenig Steckdosen; bei der Kaffemaschine im Zimmer keine Steckdose; im Eingang an der Küchenzeile auch keine Steckdose; Steckdose bei einem Bett; musste Wasserkocher auf den Boden stellen;

Sauber; sehr guter Wasserdruck der Dusche; Wasserkocher vorhanden; Fliesenboden und nur ein Teppich ist hygienischer als nur Teppich! Problemlos von der Messe zu erreichen ohne Stau

• Apartment

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben! Es wurde mir ein gutes Ankommen, ein netter Aufenthalt und eine entspannte Abreise ermöglicht! Die Anlage am Anrufer See ist zauberhaft. Wohnmobile, Wochenendhäuschen und Campingbereiche sind in lockerer Anordnung am See entlang. Das Chalet ist sehr überlegt im skandinavischen Stil ausgestattet. Trotz Minusgraden draußen war es schön warm. Es gibt einen Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Teekanne und alles Nötige an Geschirr und Töpfen. Ebenfalls sind in der Küche Spülmittel, Geschirrtuch, Spüllappen und Spülbürste, alles frisch, sauber und nett arrangiert. Das Duschbad ist (z.B. mit großen Schubladen unter dem Waschbecken als Ablagen) sehr funktional und hübsch. Alles war piccobello sauber, sogar meine Plastikboxen wurden am Morgen mit abgewaschen. Das Restaurant Carrré macht eigentlich erst im März 2018 auf, hatte aber für die Appartement-Gäste schon leckeres Frühstück. Eine sehr zuvorkommende Bedienung, Frühstück mit dem Üblichen und zusätzlich einem Obstteller, frisch zubereitetem Rührei, wahlweise mit Speck und Zwiebeln, und Tee und Kaffee nach Wunsch, mehr braucht man morgens nicht, um gut zu starten. (Ich genieße es sehr, nett bedient zu werden, anstatt selbst zum Büffet laufen zu müssen.) Die Entfernung zur Messe ließ sich wunderbar mit dem Fahrrad bewältigen (ca. 45 Min), vorbei an der Leinemasch. Es gibt aber auch eine Busverbindung nach Hannover.

nichts zu beanstanden!

Parkplatz am Haus - sehr sicher! Keine Ausländer Super W-Lan, sehr modern und sauber eingerichtet, Heizung funktioniert top, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Studio (2 Erwachsene)

Die Betreiber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind tip top sauber!! Ich habe schon öfters in einem der Appartements in der Anlage übernachtet und ich schätze die gute Ausstattung sowie sauberkeit sehr! Im Sommer gibt es die Möglichkeit draussen zu sitzen. Es ist sehr ruhig dort und hat eine ansprechende Atmosphäre in der Anlage.

-----

Das Studio war sehr modern und komplett ausgestattet. Auch das Badezimmer mit begehbarer, großer Dusche war sehr komfortabel. Die Betten waren sehr bequem. Und der Service (tägliche Reinigung incl. Abwasch des benutzen Geschirr) übertraf meine Erwartungen. So konnte ich mich nach einem anstrengenden Arbeitstag voll und ganz entspannt zurück lehnen und die Idylle am See genießen. Danke!

• Apartment

Das Restaurant: Essen war TOP! Aber der Service war nicht gut. Viele Gerichte von der Karte waren ausverkauft und als wir getrennt zahlen wollten, mussten wir selber die Beträge errechnen. Der Kellner war da nicht bereit zu. Wir hatten als Gäste das Gefühl dem frühzeitigen Feierabend im Weg zu stehen.

Wir waren im Chalet - Total niedliches Ferienhäuschen mit eigener kleinen Terrasse und super Ausstattung. An Geschirr ist alles da was man braucht. Geschirrspülmaschine ist vorhanden, aber Spültabs nicht (also mitbringen). Kaffeemaschine und Kaffeefilter sind auch vorhanden. Lage ist Top! Direkt am Arnumer See und nur 10-15 Fahrminuten zur der Messe. Wir kommen definitiv wieder ;-) Alle Daumen hoch!!

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt und das Bad hätte sauberer sein können (Flecken auf Vorleger, Duschecken etwas schmutzig)

Das Frühstück war echt super.

Da gabt keine negative Meldungen

Im ersten Blick sah es aus wie Baucontainer, aber dann wow, sehr gute Ausstattung, der ganze Bereich ist wohl vor Kurzen neu errichtet worden.

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Ein Bett war durchgelegen. Die Duschtür klemmte, weil sich der untere Gummirand gelöst hatte. So richtig bequem war TV nur, wenn man im Sessel saß und davon gab es nur einen.

Das Studio war gut isoliert zu dem benachbarten Studio, d.h. von dort drang kein Geräusch herüber.

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war direkt in einem Campingplatz. Das war bei Buchung nicht ersichtlich. Alles eng an eng und so hatten wir auch das Vergnügen eines Nachbarn mit Kind. Das plärrte von früh bis spät. Die Eltern kümmerten sich nicht und schickten ihn stattdessen immer raus. Wir waren in zweiter Reihe untergebracht und sahen nur auf eine Häuser Wand. Alles in allem nicht so toll und viel zu teuer.

Die Einrichtung war neu.

• Ferienhaus 10

Lage und das Haus haben uns für unseren Kurztripp sehr gut gefallen, und das Wetter hat auch mitgespielt. Kommen sicher nochmal wieder. Das Abendessen im Restaurant war super.

• Ferienhaus 10

Der Platz um das Doppelbett ist etwas eng und ein paar (kleine) Nachttische wären auch praktisch.

Die Lage an dem See ist schön, auch wenn es kein Einzelhaus ist und evtl ein Wohnmobil die Aussicht einschränkt. Schöne Häuser und auch die gesamte Anlage gut angelegt,sauber und ausreichenden Parkplätzen mehr oder weniger direkt am Haus.

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Daß es kein Doppelbett war, wenn eines auf der Abbildung ist, erwarte ich auch eins und nicht zwei getrennte Betten die wir zwar zusammenschieben konnten, aber es bleibt eine Besucherritze.

Sehr schönes neues Appartement

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Duschkopf tropfte, TV war fast nicht zu bedienen, weil zum neuen Sat-Empfang das DVB-T kabel drinsteckte

ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Technikpersonal löste sofort TV Problem

• Apartment

Eventuell könnte man noch fliegengitter an den Fenstern anbringen, und ein Sonnenschirm wäre praktisch gewesen. Allerdings wir waren auch zum heißesten Tag des Jahres dort, erbsenzählerrei jetzt

Alle waren sehr freundlich, Anlage und Ferienwohnung (1. klassisch umgebauter Container) sehr sauber, traumhafter See, bis zur Messe Hannover zählt man von hier mit Taxi 20€- waren für ein Konzert zu Besuch und waren sowas von froh kein Hotel gebucht zu haben

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Also, wir kommen bei der Unterkunft an und man sagte uns, dass wir nicht angemeldet sind, das Apartement war schon anderweitig vergeben. Habe meine Buchungs- und Zahlungsbestätigung vorgelegt und unkompliziert haben wir dann nach 10 Minuten eine Bungalowhälfte beziehen können, das war ein Traum.

Tolle Unterkunft, aber bitte weiterlesen bei "Was hat nicht gefallen ?"

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Sehr ruhige Lage, gehört zu einer Freizeitanlage mit kleinen Häusern und Wohnwagenstellplätzen. An den kleinen See kommt man nur mit Genehmigung, die mir unkompliziert gegeben wurde, obwohl mein Appartement außerhalb der Anlage lag. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, eine reiche Auswahl und sehr lecker.

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Sehr schön gelegene Anlage, sehr freundliches Personal. Ich hatte wohl eins der "älteren" Zimmer, zumindest hatte ich auf den Fotos gesehen, dass es wohl neuere Zimmer gibt, doch auch mein Zimmer war absolut gut. Sauber, gepflegt, zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

- es gab ein wenig Schimmel in der Dusche - eine der beiden Herdplatten hat nicht so richtig funktioniert - TV hat nicht immer funktioniert

- kleines, niedlich eingerichtetes Appartement - vollkommen ausreichend für einen Kurztrip - schöner See - toller Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Beim Check-in wurde leider nicht gefragt, ob man Internet benötigt und die Zugangsdaten gibt es nur an der Rezeption. Dies bedeutet, dass man vom Zimmer wieder zur Rezeption laufen muss, um eine Karte mit den Zugangsdaten zu bekommen. Unser Apartment war sehr hellhörig. Für mich sind die Matratzen zu weich (muss allerdings immer hart schlafen; meine Freundin fand die Matratzen gut)

Sehr freundliches Personal, exzellentes Restaurant, alles was benötigt wird ist in der Wohnung vorhanden (Besteck, Töpfe, Pfanne, Sieb, Teekanne, Kaffemaschine, Wasserkocher, Korkenzieher usw.). Super, dass hier die Handtücher nicht gewechselt werden, wenn man sie aufhängt. Sie werden nur gewechselt, wenn man Sie auf den Boden legt (wie auf einem Aufsteller beschrieben). In den Hotels wo ich vorher war (und ich war schon in vielen) wurden die Handtücher trotz des Hinweises gewechselt.

• Chalet 30/31

Einzig und alleine vermisst habe ich ein Radiogerät bzw. einige Radiosender, die problemlos im TV mit eingespeichert werden könnten - dies als kleine Anregung fürs nächste Mal.

Die Lage der Anlage war für uns ideal. Die Anlage selbst ist sehr ruhig, sauber und gepflegt, die Ausstattung war sehr ansprechend, neu, zweckmäßig. Äußerst praktisch ist der Parkplatz direkt vor dem Häuschen und die Terrasse, die man bei gutem Wetter nutzen kann. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da wir uns selbst versorgen, kann ich zum Frühstück leider keine Aussage treffen. Brötchenbestellung im Kiosk war am Wochenende möglich, das ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Ferienwohnung 11

Alles war 100 % in Ordnung.

Wir waren bereits mehrfach in Arnum und waren immer sehr zufrieden. Sehr sauber, top Service - vom Frühstück mit einer tollen Auswahl und frisch gebratenen Spiegeleiern bis zum superleckeren Abendessen. Auch das gemietete Haus lässt keine Wünsche offen. Und die Lage: in zehn Minuten an der Messe ...

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Im Restaurant hatte man unsere Essensbestellung vergessen.

Hier hatten wir eine entspannte ruhige Nacht, ganz anders als in einem Hotel mit Messebauern zusammen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Apartment für 6 Personen in Haus 1

Da das Wohnzimmer kein Sitzcouch hat, sollen die Stühle beim Esstisch besser gepolstert werden. Sie sind zu hart und unbequem. Nicht so nah zum öffentlichen Verkehrsmitteln.

Schöne Lage, ruhig. Gute Betten. Sehr sauber. Gute Kücheneinrichtungen. Sehr helle Apartment. Mit dem Auto nur ca. 20 Minuten zu Hannover Zentrum.

• Ferienhaus 9 / 12

Der Nachbar "Klaus" bei Ferienhaus 12 hörte früh ab 6 Radio und abends bis ca 23 Uhr Fernsehen - draussen. Das war schon nervig. Der Garten müsste mal wieder gepflegt werden, leider einiges vertrocknet und viel Unkraut.

Die Häuser sind komfortabel und neu eingerichtet, es wurde an Details gedacht, Küchenausstattung top, Betten und Couch bequem, rundum nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

In dieser Lage Mückennetze vor 1-2 Fenstern.

Extrem Schöne Lage der Unterkunft an einem See. Nett und ausfürlich eingerichtetes kleines Studio mit Terasse. Gut Möbliert.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Gab nichts😃

Wir hatten Appartement 1,Tür auf und gleich draußen gewesen😃 hatten trockenes Wetter und haben die Gegend zu Fuß erkundet.zum Einkaufen ein paar Minuten mit dem Auto.was gefehlt hat....eine kleine grillecke.werden wiederkommen 😊

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Ferienhaus 9 / 12

Durch die Lage am See hätte ich mir Mückenschutz vor den Fenstern gewünscht. Campinggelände könnte noch mehr für Kinder bieten.

Alles noch sehr neu und gepflegt. Küche gut ausgestattet. Babybett vorhanden. Bettwäsche, Handtücher vorhanden. Tausch der Handtücher und wenn gewünscht tägliche Reinigung des Hauses durch Personal (wie im Hotel). Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Chalet 30/31

Ich war geschäftlich unterwegs, fühlte mich aber wie im Urlaub.Gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders nach dem Upgrate in die nächste Zimmerkategorie.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Die Baustelle im Außenbereich.Störte aber für meinen kurzen Aufenthalt nicht.

Für eine Nacht sehr komfortabel und ruhig. Check-out bis 11.00 sehr angenehm. Sehr freundliche Bedienung beim Guten Frühstück.

• Chalet 30/31

Frühstück war früher viel besser !!

Alles Okay

• Chalet 30/31

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die tolle Lage am See.

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

das frühstück ist zu teuer

zimmeraustattung war ausreichend für 3 nächte

Ausstattung Geschirr Besteck etc. Terrassentür war defekt

Großzügig gepflegt nettes Personal

Sehr ordentlich und alles neu. Die Ausstattung liebevoll. Wir sehen uns wieder

• Apartment

Perfekt, um nach einem Messetag zu entschleunigen. Tolles Chalet, sehr sauber, sehr ruhige Umgebung, sehr freundliches Personal, sehr gutes WLAN.

• Apartment für 3 Personen in Haus 2

Die dunklen Flecken im Bad. WA

• Apartment

Alles, Vorallem, dass mir ein vergessenes Kabel direkt unkompliziert zugeschickt wurde!

• Studio (2 Erwachsene)

Abstellmöglichkeiten im Bad für Kosmetika u.ä. erbärmlich wenig (Haus 23).

Sauberkeit hervorragend

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Sehr schöne Apartments und guter Service! Gerne wieder!

TOP wie immer !!

etwas hellhörige Wände

sehr freundlicher Empfang,ruhige Lage

• Studio (2 Erwachsene)

Frühstück wäre toll, wenn man es anbieten würde.

War sehr schön.

• Chalet 30/31

Ideale und ruhige Lage, gute Anbindung nach Hannover.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Chalet 30/31

Schlüsselübergabe war super problemlos, obwohl wir spät angereist sind, das Chalet war sehr sauber, Frühstück war auch toll

• Apartment

Die Lage nah am See, das Auto direkt vor der Tür, es war ruhig, alles super!

• Studio (2 Erwachsene)

Personal super freundlich und hilfsbereit, Lage optimal, sehr ruhig und erholsam.

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Überraschend waren die Möbel nicht von ..., sondern Holzmöbel von Team7!

Die Lage ist top und ein schöner ruhiger Platz

die Lage und die Sauberkeit ist top

Alles wie immer

alles ok!

Wunderbare Lage direkt am See. Super Ausstattung. Sehr sauber. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern !!

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Eine solche Unterkunft würden wir immer wieder jedem Hotelzimmer vorziehen.

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Die Wege in der Anlage sind nicht befestigt. Das ist nach einem Regen kein Spaß.

• Apartment

Es war zu dieser Zeit das Wetter sehr heiss somit war das Haus mit Terrasse und Blick auf den See sehr angenehm..... wir haben wieder gebucht

leider kein Frühstück inklusive

Tor verspärt den Weg zum See , man muss außen herumlaufen

Klein, fein und gemütlich + gut ausgestattet

• Studio (2 Erwachsene)

Mitten in der Natur, totale Ruhe und nur das quaken der Frösche. Wie campen.... nur mit dem Komfort eines Hotelzimmers.

• Chalet 30/31

Es war sehr idyllisch am See und die kleine Hütte war mit allem ausgestattet was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment für 2 Personen in Haus 2

Alle sehr freundlich und hilfsbereit (zB die Wasserflasche, Reinigung, schnelels Rufen voM Taxi usw)

• Ferienhaus 9 / 12

Sehr freundliches und ungehend hilfsbereites Personal

• Apartment für 3 Personen in Haus 2

Der Service des Personals👍🏻

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Chalet 30/31

Im Haus roch es am Anfang sehr feucht.Verflog aber nach gewisser Zeit. Müsste mal kontrolliert werden.

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Die Unterkunft hat uns allen sehr gut gefallen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

War alles superv

---

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Im Bad könnte moch eine Ablage stehen

War. Fast alles neu.super ..

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Waren drei Tage auf der Durchreise dort War alles in Ordnung

• Studio (2 Erwachsene)

Direkte Lage am See, in dem man wunderbar schwimmen konnte. Ruhig, eigene Terrasse. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Ferienhaus 9 / 12

Eine sehr moderne, saubere und gut gelegene Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Die Häuschen sind neu und wunderschön. Mit viel liebe und Geschmack eingerichtet. Hoffentlich tragen alle Gäste Sorge dazu.