Bewertungen für Residenz Seestern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstrasse 38 (Office only), 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 25 von 30 Hotels in Warnemünde

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Es war alles ganz prima.
    • Studio (2 Erwachsene)

Allerdings wäre ein Parkplatz vor Ort gerade für ältere Menschen hilfreich bzw. für die Anmeldung im Art Hotel sollte ein Parkplatz aufgrund der Einbahnstraße und des Platzmangels für Hotelgäste vorhanden sein. LG

Es war alles ganz prima.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolle Lage, mäßig Ausgestattet...

Deckenlicht ging nicht. Apropos Licht, die Schalter für die beleuchten am Bett sind quasi hinter dem Kopfkissen, was nachts gerne mal zur Folge hat, dass man das Licht unfreiwillig anmacht. Handtücher waren leider auch schon sehr abgenutzt/dünn. Ein paar neue wurden gut tun. In der Dusche löste sich die Magnet-Verschlussleiste der Tür. Und die Fernbedienung des TVs ging leider auch nicht. Alle Mängel wurden dem Hotel mitgeteilt. Hoffentlich tut sich was für die nächsten Gäste...

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentrale Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ein Tick mehr Gründlichkeit bei der Reinigung des Bades.

Zentrale Lage. Das Apartment war gut ausgestattet und ist ruhig gelegen. Der Mitarbeiter bei der Schlüsselübergabe war sehr freundlich und alles ausführlich erklärt. Auch konnten wir den Schlüssel bei Abreise im Zimmer hinterlassen ohne erneut zum Abholpunkt zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage der Unterkunft ist perfekt;
    • Apartment

Die Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher etc. waren nicht ausreichend für einen Sommerurlaub an der Ostsee.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt; absolut zentral und dennoch sehr ruhig und idyllisch. Für einen Kurzurlaub zu zweit bestens geeignet. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Hanse 2018 M&P

Kein Balkon/Terrasse. Schlecht für Raucher. Haupthaus-Treppe in 1 Etage lang und steil (Kleinkinder !!!!) Bad klein/Lüftung und Trocknungsmöglichkeit für Hand -und Strandtücher nicht möglich. Kein Hotelparkplatz!!!! Check In/Out umständlich mit Gepäck. Zimmer Mittags volle Sonne drauf -heitzt sich auf -keine Klimaanlage!!! Ps.Angaben sind für Haupthaus was etwas "altbacken"ist.

Lage zentral am Markt.(Cafes/Gaststätten/Shopping).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es war ein sehr angenehmer Urlaub

Die Sauberkeit in den Schränken ließ zu wünschen übrig. Im Zimmer gab es nichts zu Informationen über das Hotel

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Haus liegt in einer Nebenstraße , sehr zentral, Zimmer war...
    • Apartment

Hätte gerne Balkon gehabt,es gab keine Rolläden an den Fenstern nur Vorhänge, deshalb morgens sehr früh hell und durch Südseite , bei der Hitze auch sehr warm, es gab Deckenventilator aber keine Klimaanlage, wir waren gerade zur heißesten Zeit dort.

Haus liegt in einer Nebenstraße , sehr zentral, Zimmer war im 1. Stock , sehr steile Treppe nach oben für alte Leute nicht geeignet, sonst geräumiges Zimmer mit Sitzecke und Kochzeile , zum Zubereiten kleiner Gerichte gut geeignet, leider kein Balkon, Außensitzecke nur für Appartements im Erdgeschoss. Direkt neben Haus mehrere Bäckereien und Möglichkeit Frühstück für kleines Geld einzunehmen. Personal in allen Dingen sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Unterkunft mit besonderem Flair
    • Studio (2 Erwachsene)

Leckeres Frühstück, Kinder kostenlos. Liebevoll eingerichtetes Appartement mit Charme. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Konnte das Appartement wechseln, da ich noch eine Aufbettung wollte. Wohnte daher im Fischerhus in der Alexandrinenstr., für mich die schönste Straße von Warnemünde. Alte Häuschen schön hergerichtet. Der Weg zum Strand war etwas weiter, ca 8 Minuten. Ich buche hier bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Appartement war geräumig gross genug für 2 Personen und...
    • Apartment

Personal im Hotel, wo der Schlüssel abgeholt werden musste war nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Auf die Frage hin, wo man günstig parken kann ernteten wir nur ein schäbiges Lächeln. Mindestparkdauer in der Strasse nur 2 Std. Wir haben etwas ausserhalb einen günstigen bewachten Parkplatz gefunden ca 15 Min zu Fuss vom Appartement.

Das Appartement war geräumig gross genug für 2 Personen und sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gemütlich, sauber, komfortabel, top Lage - empfehlenwert
    • Apartment

...nicht gefallen trifft es nicht zu: aber schön wäre noch ein TV im Schlafzimmer oben gewesen ( Anschluss+Kabel waren vorhanden), WLAN hat nicht gut funktioniert

Lage, Terasse

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Unbedingt Warnemünde besuchen.

Das Check in hat uns nicht gefallen. Im Internet sollte die Anmeldeadresse mit angegeben werden. Ungünstig ist aber eigentlich, dass der Check in nicht direkt vor Ort in der Mühlenstraße ist. Es wäre okay, wenn man per Rechnung bezahlen könnte und in der Mühlenstraße ein Kasten hängen würde, in dem man die Schlüssel reintun könnte. Die Parkplatzsituation ist nicht so schön. Aber das Parkhaus beim "Neptun" ist gut nutzbar.

Die Unterkunft war hervorragend. Besonders schön war die Terrasse. Sehr schön angelegt und sehr bewachsen. Inmitten von Wohnhäusern und doch sehr privat. Wir waren zwar nur 2 Tage da, aber Empfang und Aufenthalt waren sehr schön.

Für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Wir wüden jedoch nächstes mal etwas moderneres vorziehen
    • Apartment

Betten: Matratzen leider deutlich zu weich Ausstattung: Leider noch 90er Jahre like (opitsch) Wirkt schon etwas abgewohnt, und dürfte gerne eine Renovierung/Modernisierung genießen. Bei dem Appartment ist leider ein 2 Flammen-Herd etwas zu mager. Eine Mikrowelle oder Miniofen wäre anstelle eines Hängeschrankes durchaus nett gewesen. (Dass was im Hängeschrank war könnte in das leere Regal gegenüber).

Rezeption: Schnell zuvorkommend und eher Check in als Vorgesehen, dafür 3 Daumen hoch Lage: Mitten im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen dafür 3 Daumen hoch Großer Supermarkt ca 3min fußläufig SUPER: Wir konnten einen Tag eher als geplant anreisen, dafür 3 Daumen hoch

das reicht doch was ich geschrieben habe.

Das Zimmer war im Hinterhof gelegen ( Parterre ); es war dunkel und kalt.

Das Frühstück haben wir in einem Kaffee in der Nähe eingenommen. Das Bett war unbequem. Es gab keinen Parkplatz für mein Auto. Alle 2 Stunden musste ich den Parkautomaten " füttern " um nicht abgeschleppt zu werden. D.H. jeweils 15 Min. vom Strand und zurück laufen.

Schöner Aufenthalt zu Pfingsten 2018
    • Studio (2 Erwachsene)

Tolles Studio mitten im Herzen von Warnemünde, trotzdem ruhig gelegen. Modern und sehr sauber. Kleine Küchenzeile, Sitzplätze im Freien, super netter Empfang, unkompliziertes Ein und Auschecken. Wir kommen bestimmt wieder.

Die Wohnung liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Küchenausstattung ist sehr einfach, war aber ausreichend.

Die Wohnung liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig.Der Strand ist in 10 min.erreichbar und Bäckereien, Supermarkt und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Die Wohnung wird jeden Tag gereinigt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Fischerhus hat wirklich den Charme eines Fischerhauses,...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Fischerhus hat wirklich den Charme eines Fischerhauses, mit viel Liebe zum Detail wurde eingerichtet. Die vielen Dachschrägen laden zum Kopfstoßen ein, mit ein wenig umsicht kann man das aber verhindern :-) Große Menschen könnten hier Probleme bekommen. Die Lage ist topp, man ist schnell am Alten Strom und an der Promenade. Somit erschließt sich wohl auch der doch "ordentliche" Preis für eine Nacht. Aber schließlich sind wir in Warnemünde, im Vegleich ist die Unterkunft preiswert.

Entspannung auf hohem Niveau
    • Studio (2 Erwachsene)

Eine Oase der Entspannung, einfach super ! Ein wunderschönes Appartement. Das Frühstück habe ich seperat dazu gebucht, war einfach genial und sehr zu empfehlen.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Dauerparkplatz im Parkhaus sehr teuer (wenn ich den Parkschein verloren hätte, wäre es billiger geworden - nur 50 € Auslöse)

Kurze Wege zu allem was wichtig ist.

Die Unterkunft war sehr sauber, modern, ruhig gelegen und...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das W-Lan war leider öffentlich und demnach sehr langsam. Die Heizung hätte wärmer sein können bzw. wären 2 Heizkörper im Erdgeschoss gut gewesen.

Die Unterkunft war sehr sauber, modern, ruhig gelegen und sehr idyllisch. In der Küche fand man alles, was das Herz begehrt. Besonders hervorheben möchten wir die Möglichkeit des spätcheck-outs. Gerne wieder.

Nett und empfehlenswert für einen Kurzurlaub
    • Studio (2 Erwachsene)

Kuschelige und schnuckelige kleine FeWo, nur 2 Minuten vom Strand und von der Mole entfernt. Inklusive Putzdienst und einem Mindestmaß an Ausstattung, was man als Selbstversorger so braucht. Und perfekt als gemütliches Basislager, wenn man viel Zeit am Strand und draußen verbringen möchte. Für einen längeren Aufenthalt zu zweit eventuell etwas eng.

4 tolle Tage bei herrlichem Wetter am Winter-Strand

Waren auf eigenen Wunsch in die angeschlossene Villa gezogen. Hatten dort eine eigne Küchenzeile,daher kein Frühstück gebucht.Sehr schöne Villa, geschmackvoll eingerichtet."P" vor dem Haus.😃👍

Es war insgesamt sehr erholsam, ein angenehmer Aufenthalt.

Die Ferienwohnung war sehr komfortabel. Bäcker für frische Brötchen gleich in der Nähe. Sehr viel Ruhe, ungestörter Aufenthalt. Die Betten sehr bequem.

Warnemünde immer eine Reise wert ist!
    • Apartment

Wir waren überrascht, dass ein Appartment, nur aus einem Zimmer bestand. Im Bad das Waschbecken verstopft war und dass am Sonntag das Wasser morgens zum Duschen kalt war.

Unsere Unterkunft sehr zentral und ruhig lag.

Schön.
    • Apartment

Fehlende Info darüber, dass der Schlüssel nicht direkt vor Ort erhältlich ist. Die Info über die Höhe der Endreinigung erhielten wir erst nach der Buchung, in der Beschreibung des Objekts war davon nichts zu lesen. Da wir aber nur eine Nacht geblieben sind, hat man uns diese Gebühr nicht berechnet.

Gute Lage des Objekts, somit kurze Wege zu Restaurants, Bäcker, Strand und Hafen.

Die Lage ist okay.
    • Studio (2 Erwachsene)

Nicht gefallen hat uns,dass es keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe gab.Der angebotene Parkplatz ist doch sehr weit abgelegen. Die Kopfkissen gehen gar nicht. Die sollte man doch erneuern. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Staub auf dem Fersehgerät von mindestens 3 Wochen. Bad war in Ordnung.

Die Lage ist okay. Sehr gut war die Ausstattung der Küche und die private Terrasse.

Wir haben eine schöne Auszeit in dieser Unterkunft gehabt :)
    • Studio (2 Erwachsene)

Ein Salz- oder Pfefferstreuer war leider nicht vorhanden. Bei einem Studio mit Kitchenette hätte ich eine ganz kleine Auswahl an Standardgewürzen erwartet. Noch ein kleiner Tipp fürs Badezimmer, hier wären noch ein bis zwei Haken für die Handtücher hilfreich.

Check-in & -out Zeiten waren sehr angenehm. Das Personal im Office war relaxt und freundlich, hier fühlt man sich gleich wohl. Die Wohnanlage selbst ist modern, sauber, gepflegt und sehr angenehm ruhig. Hier kann man sich gut erholen und auch im Garten gemütlich die Zeit verbringen. Bäcker & Lebensmittelgeschäft sind in unmittelbarer Nähe erreichbar, ebenso der Strand :)

Wir würden auch wieder dort unsere Unterkunft buchen. Danke
    • Apartment

Das Personal an der Rezeption ließ sich Zeit, ihre Raucherpause allmählich zu beenden, bevor sie die Gäste bediente. Der Weg vom Zimmer zum Frühstücksraum über mehrere Straßen entfernt. Keine Parkmöglichkeiten vor dem haus. Wohn man nicht direkt im Haus, kann der Hund nicht mitgenommen werden.

Das Frühstück war lecker, Atmosphäre sehr angenehm.

Freundlicher Empfang, Ausstattung der FEWO wie beschrieben...
    • Apartment

Eine Soft-Closed-Funktion der Haustür ist empfehlenswert!!!

Freundlicher Empfang, Ausstattung der FEWO wie beschrieben gut,Haustierfreundlich, Personal sehr engagiert ,rundum alles OK Empfehlenswert-wir kommen wieder !

Wir kommen definitiv wieder u freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in der Residenz Seestern 👍
    • Studio (2 Erwachsene)

Einziges Manko-die Parkplatzsituation. Aber darüber kann man hinwegsehen, denn alles andere war perfekt :)

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles super. :) Leider gibt es in Warnemünde keinerlei freie Parkplätze, aber an der Rezeption beim Check in wurde uns gleich erklärt, wo sich die nächsten Parkhäuser befinden und der Weg zur Unterkunft war von da auch nicht weit. Unsere Unterkunft (im Maisonette-Stil) befand sich ca. 500m vom Haupthaus entfernt und beinhaltete alles, was man benötigt. Von der Kaffeemaschine über ausreichend Stauraum in den Schränken bis hin zur Terrasse zum gemütlichen Draußensitzen. Das Bad und das Schlafzimmer befanden sich in der oberen Etage und waren sauber und ordentlich ausgestattet. TV gab es im Schlafzimmer und unten im Wohnbereich. Des Weiteren waren Mikrowelle, Kühlschrank und zwei Kochplatten inkl. sämtlichen Kochgeschirr vorhanden. Es hat uns an nichts gefehlt, außer genügend Zeit, um Warnemünde und die tolle Unterkunft zu genießen :)

Die Lage war toll, das Apartment gut eingerichtet - mit Sofa...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage war toll, das Apartment gut eingerichtet - mit Sofa, Esstisch und Küchenzeile. Das Bad war auch gut, nur leider ist die Dusche nicht ganz dicht, das war aber nicht weiter schlimm. Vor allem die Umgebung ist schön. In der Straße gibt es tolle Restaurants und einen großartigen Bäcker.

Zentrale Lage großes eher dunkles Zimmer Ausstattung gut Sauberkeit nicht ausreichend
    • Studio (2 Erwachsene)

Licht- Elektrik trotz 2 maliger "Reparatur" defekt und Sicherheitsbedenklich. Verstaubte Gläser, angeschlagene Teekanne, vereistes Kühlfach. Wackelige, verschmutzte Lampen, Terrasse teilweis gesichert

Mitarbeitende der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Tägliche Zimmer(grund)reinigung war gut. Wäsche und Handtücher- Ausstattung war gut. Eigener kleiner Sitzbereich vor Balkonfenster schön

Es war sehr schön und jederzeit gern wieder, auch gern weiterempfehlen :-)

Nicht so schön die Aussenansicht des Hauses, aber man wird im inneren sehr angenehm überrascht. Die Parkplätze zuweit weg von der Unterkunft .

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Sehr angenehm überrascht vom inneren des Gbäudes, wir waren nicht im Haupthaus untergebracht sondern in einem der Nebenhäuser. Die Ausstattung der Zimmer einshcl. Küchenzeile war sehr schon. Das Bad ausreichend von der Größe und Ausstattung gut. Frühstück haben wir in einer naheliegenden Bäckerei eingenommen. Man muss nicht den Weg ins Haupthaus machen, die Bäckerei drei Fussminuten entfernt und super Preisleistung .

Erholsamer Urlaub in toller Lage zum Strand.

Wunderbare Lage, sehr freundliches Personal. Das Zimmer, ist- entgegen dem ersten Eindruck vom Objekt von der Straße aus- sehr gemütlich und sauber. Nicht von der Außenfassade abschrecken lassen!

zentral in Warnemünde und herrlich Schiffe gucken
    • Studio (2 Erwachsene)

Kaltes Wasser an der Spüle, nur mittelmäßig sauber, nicht viel Platz in der Küchennische

zentrale Lage zum Strand und zum Alten Strom, Bäcker gleich nebenan

Nie wieder Vogelapartments ...
    • Apartment

Durchgelegene und fleckige Matrazten.Fussboden staubig.Kühlschrank lief Tag und Nacht,keine Kühltemperatur für Lebensmittel zu erreichen ( hatte mein Kühlschrankthermometer mit) ,es tropfte ständig im Innenraum.12 Stufen einer steilen Treppe nach oben.

Hatte kein Frühstück,aber deshalb Kosten von 40,- Euro weil ich die Küchenzeile benutze.Blumen und Bäume im Innenhof

Der Weg zum herrlichen Sandstrand war sehr schnell zu...

Es gab nur Frühstück zum dazu buchen und dann noch 12,50€ pro Person. Sehr teuer!

Der Weg zum herrlichen Sandstrand war sehr schnell zu erreichen. 8 min.

Schöne Unterkunft für kurze und lange Aufenthalte

Das Wasserbett war nur für die erste Nacht etwas gewöhnungsbedürftig.

Kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher, also alles was man braucht. Lage auf dem Hinterhof, also für die Lage doch sehr ruhig.

Trotzdem war es ein guter Urlaub.
    • Apartment

Die Dusche im Bad war zu rng und zu niedrig. Als Älterer musste man aufpassen, nicht auszurutschen.

Das Frühstück war umfangreich. Tolle Imgebung. Es gibt viele Möglichkeiten, was zu unternehmen.

Frühstück sehr gut, Unterkunft gut.
    • Apartment

Wegen der sehr steilen Treppe ist diese Unterkunft für kleine Kinder (unter 6 Jahren) m. E. nicht geeignet, da eine Kindersicherung an der Treppe fehlt.

Frühstück sehr gut, Unterkunft gut. Lage gut.

Sehr empfehlenswert
    • Apartment

Etwas ungünstig ist der Weg zum Haupthaus, um dort zu frühstücken.

Das Appartment war sehr schön, perfekt für einen Familienurlaub. Zu Fuß sind die Promenade, der Strand und diverse Einkaufsmöglichkeiten in max 10 min zu erreichen. Da die Unterkunft über eine Küche mit Geschirr, Herd und Kühlschrank verfügt, ist es jederzeit möglich, sich selbst zu verpflegen.

Entspannter Kurzurlaub im Apartment Residenz Seestern
    • Apartment

Sehr schönes Apartment in netter, zentraler Lage und doch ruhig. Wir fanden alles so vor wie beschrieben. Ein- und Auschecken waren sehr unkompliziert. Wer bei starker Hitze die Sonne meiden möchte, findet Schatten im angrenzenden Kurpark. Es führt ein direkter Weg durch den Kurpark zum Strand. Geschäfte und Markt-/Kirchplatz sowie Gastronomie sind in unmittelbarer Nähe.

Schöne Tage in Warnemünde
    • Apartment

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Nur die Stühle am Esstisch müssten ausgetauscht werden. Die sind schrecklich unbequem.

Die Unterkunft ist sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Alle Geschäfte, Restaurants, Banken, der Hafen, der Strand sind fussläufig zu erreichen. Die Umgebung überzeugt mit schönen Radwegen sowie einer Strandpromenade. Die Unterkunft ist nett eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet und die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ist ein gut ausgestattetes zimmer.
    • Apartment

Nervig ist die Parkplatzsituation. Unterkunft bietet hier keinen an. Muss früher ein Raucherzimmer gewesen sein. Bin selbst Raucher und mir ist das aufgefallen.

Ist ein gut ausgestattetes zimmer. Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Resident Seestern Warnemünde -Urlaub von Anfang an

Das Appartement hatte 4 Schlafgelegenheiten (2 Doppel) und das Studio eine Schlafgelegenheit (1 Doppel). In der Booking.com-Beschreibung stand jeweils 1 Doppelbett + ein Einzelschlafsofa. Das wäre uns lieber gewesen.

Alles wie geünscht - nur die Bettenaufteilung war bei Booking.com nihct korrekt beschrieben! Das Frühstück war perfekt!

Trotz fehlender Parkmöglichkeit würden wir dort immer wieder gerne wohnen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Parkplatz nicht vorhanden. Parkhaus kostete dann 60euro für drei Tage, ziemlich teuer fanden wir.

Sehr nettes Personal es wurde schnell und unkompliziert auf unsere Wünsche eingegangen.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet.
    • Apartment

Die kleine Terasse müsste mal etwss sauber gemacht werden und die Dusche setzt systematisch das Bad etwas unter Wasser, weil die Duschwände nicht schließen.

Die Lage war recht zentral. Das Frühstück gab es im Hotel - ein paar Minuten entfernt - das war gut und vor allem das Personal dort sehr freundlich.Und im Zimmer gibt es relativ viel Platz in Schränken.

Die Lage (kleine Restaurants und Bars) in der Nähe.
    • Apartment

Im Schlafzimmer war es nie richtig dunkel ( entweder fiel das Licht der Straßenlaternen oder ab 4:30 Uhr das Tageslicht ein). Jalousien oder lichtundurchlässige Vorhänge wären gut. Teilweise sehr staubig und verwohnt. Ich denke, dass man Türrahmen,Fensterrahmen und Steckdosen auch regelmäßig "putzen" sollte.

Die Lage (kleine Restaurants und Bars) in der Nähe.

Schöne Unterkunft, zentrumsnah, ruhig
    • Apartment

Es gibt im Prinzip nichts zu meckern. Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte, wären dunklere Vorhänge im Schlafzimmer. So wird man leider mit Anbruch des Tages durch das helle Licht geweckt.

Schöne geräumige Unterkunft, 10 Gehminuten vom Strand in einer ruhigen Seitenstraße. Sauber, gute Betten, Bad mit Tageslicht und ausreichend groß. Schöne Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen, Wäschetrockenständer.

Das Frühstück war lecker und das Zimmer war im allgemeinen...

Der Frühstückspreis mit 12.50 Euro war zu hoch bemessen. Diesen Preis bezahlen wir in größeren Hotels. Parkplatz befindet sich nicht am Hotel. Am späten Abend muss man PP suchen, da auch fremde Fahrzeuge hier parken. Bettlaken hatten Flecken.

Das Frühstück war lecker und das Zimmer war im allgemeinen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Lage und Ausstattung TOP!

Nebenan war den ganzen Abend ein Hund allein. Die Besitzer waren ausgegangen. Er hat von 18 bis 22 Uhr geheult und gebellt. Das geht gar nicht. Ich hatte einen schwierigen Geschäftstermin und konnte mich nicht überhaupt nicht erholen.

Lage und Ausstattung TOP!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nett (neutral) eingerichtet, schöner grosses Zimmer mit...

Nett (neutral) eingerichtet, schöner grosses Zimmer mit kleiner Sitzecke was sehr nett war, modernes Bad, und alles toll sauber - wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Ich fand, ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ich werde die Unterkunft wieder buchen!

Gern übernachte ich wieder in dieser Unterkunft in Warnemünde

Alles in allem sehr gut zum entspannen, bevor der Alltag wieder beginnt. Ich war im Fisherhus sehr zufrieden, gern quatiere ich mich in der warmen Jahreszeit dort wieder ein. Dann habe ich die Möglichkeit abends vor dem Fisherhus bequem zu sitzen und den Abend zu genießen.

Silvester und Turmleuchten in Warnemünde

Kleinigkeiten: Obere Schrankböden verstaubt. Überdecke Sofas war reinigungsbedürftig

Sehr geräumiges Appartement über 2 Eragen mit Treppe. Ausstattung der Räume ansprechend. Unglaubliche hervorragendes Frühstücksbüffet im Haupthaus - für ein Hotel dieser Größe!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Lage ist toll;

Genau dasselbe wie beim letzten Mal.Es fehlen durchsichtige Gardinen.Macht man die Jalousien runter,hat hat selbst keinen Blick nach außen,auch nicht tagsüber;läßt man sie oben;ist man für alle ringsum sichtbar.

Die Lage ist toll;man ist mitten im Geschehen;trotzdem liegt die Wohnung ruhig. Nachts sehr ruhig.Das Wohnzimmer ist großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kurzurlaub okay, Frühstück zu teuer. Wellness nur auf Vorabanfrage.

Unterkunft zu teuer im Vergleich mit den anderen Hotels. Frühstück viel zu teuer, für das was geboten wurde. Aufbackbrötchen um 9 Uhr steinhart.

Zimmer nett, gute Matratze sauber. Personal sehr nett, freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Da es nicht regnete war alles gut.

Keine Rezeption. Bei Problemen ein Manko. TV Gerät schon ein wenig veraltet. Fernbedienung fehlte. Habe die Putzfrau getroffen, die mir dann eine Fernbedienung brachte

Ich hatte kein Frühstück gebucht. In der Nähe war eine Bäckerei mit Frühstücksangebot. Klasse! Bad war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schöne Ausstattung, sehr gut gelegen.
    • Apartment

Es hätte sauberer sein können . Fernbedienung vom Fernseher war Defekt.

Sehr schöne Ausstattung, sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es war alles okay? Waren auf der Durchreise für eine Nacht.
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war alles okay? Waren auf der Durchreise für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Immer wieder gerne

Der Teppich ist nicht wirklich mehr gut.

Die Stadtnähe der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kurzer Termin und super nett.
    • Studio (2 Erwachsene)

Kurzer Termin und super nett.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

sehr schöne Ferienwohnung

gute Lage, Alles super zu erlaufen vom Strand bis zum alten Strom

Graue Bettwäsche, alte graue Handtücher.
    • Studio (2 Erwachsene)

Graue Bettwäsche, alte graue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Nichts zu bemängeln

Nichts zu bemängeln

Es fehlte einiges an Einrichtungen z.

Es fehlte einiges an Einrichtungen z.B. Toaster, Schere, Flaschenöffner,Mikrowelle... Hab mich ständig an der Lampe über dem Esstisch gestoßen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Handtücher etwas muffelig

Sauberkeit.

Sauberkeit. Preis für Zimmer und Frühstück zu teuer

Drehbarer Fernseher

Ein Balkon wäre schön

Drehbarer Fernseher Sehr sauber Schöne Lage Kochmöglichkeit Geräumig und gemütlich

6,0
    Die Ausstattung war gut.

Man konnte nicht lüften. Der Preis war für die Lagezu hoch

Die Ausstattung war gut.

Top Unterkunft für einen Kurzaufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Fernbedienung für TV funktionierte nicht.

Sehr gut ausgestattetes 1-Zimmer Appartement, mitten im Zentrum

Tolle Lage, gemütliches u ruhiges Zimmer!

Tolle Lage, gemütliches u ruhiges Zimmer!

Danke

super Lage - schönes Zimmer

Ruhig und gut geschlafen für einen längeren Urlaub ungeeignet

Viel zu kleine Küche, kein Herd keine Mikrowelle. Dusche wzr ein teil von der Tür lose

Das Bett war gut

Schönes Hotel mit kurzen Wegen

Ruhige aber Zentrale Lage

Sie war im Zentrum gelegen.

Das es kein Radio gab.

Sie war im Zentrum gelegen.Die Sauberkeit und das Ambiente war sehr gut.

Lage und Frühstück sind toll

Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können

Lage und Frühstück sind toll