Bewertungen für Appartementhaus Patria

Om Wass 120, 27498 Helgoland, Deutschland

Basierend auf 53 Apartmentbewertungen

• Apartment 4 (2 Personen)

Das Frühstück war KEINE 12,50€ wert. Die Brötchen werden alle aufgeschnitten und keinerlei Schutz für die Hände benutzt. Danach werden diese von Hand in den Brotkorb gelegt. Keinerlei Hygiene. Die Frau könnte auch etwas an ihrer Höflichkeit arbeiten.

• Apartment 3

Es fehlte für abends ein gemütlicher Sessel und die Couch ist nicht sehr gemütlich. Das ist aber Geschmackssache. In der Küche fehlt eine Ablage um das nasse Geschirr usw abzulegen. Schade war auch, dass wir unseren Hund nicht alleine in der Wohnung lassen durften. Dies hat aber der Besitzer entschieden und wir haben uns daran auch gehalten.

Die Größe der Wohnung ist super. Der Balkon ist toll. Die Küche hat alles was man braucht. Großes Wohnzimmer, welches man aber zu einem zusätzlichen Schlafzimmer gestalten kann, durch die Klappbetten. Die Lage der Wohnung ist perfekt, nah an allem dran aber immernoch weit weg vom ganzen Trubel. Was für uns ganz wichtig war, dass Hunde dort erlaubt sind.

• Apartment 2 (2 Personen)

Der Garten war eher ein Abstell-Mülllagerplatz . Die Füße an den Schrankbetten waren Stolperfallen.Der Tisch auf Rollen war gut zu schieben aber schlecht um dran zu essen.

Die Lage ist gut .Die unkomplizierte Brötchen Lieferung . Nette Gastgeber. Matratzen waren gut.

• Apartment 4 (2 Personen)

Die Str. wird von vielen Elektrokarren ( auch mit Anhänger) benutzt. Für uns war es die bislang "Lauteste Wohnung" auf Helgoland. Bei der Gläserausstattung fehlte zumindest ein Weizenbierglas.

Das Appartement ist hell und sauber, die Lage im Unterland, zentral zwischen Landungsbrücken und Südhafen. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Blick auf die Nordsee aus einem Fenster möglich.

• Apartment 3

Die Möbel waren relativ alt, ein bisschen unbequem und zum Teil durchgesessen. WLAN Passwort war nur für ein Gerät und dafür 3 € ist übertrieben. In der heutigen Zeit ist WLAN fast überall umsonst.

Das Bett ist sehr bequem gewesen. Der Vermieter war sehr hilfsbereit.

• Apartment 4 (2 Personen)

Leider ist die Besitzerin sehr unfreundlich. Ich wollte für das WLAN freigeschaltet werden, sie wollte das aber erst im Laufe des Tages machen ohne auch mir auch nur ein kleines Zeitfenster zu sagen. Immerhin sollte das für einen Tag 3,00 Euro kosten. Ein Laken war verschmutzt auf meine Reklamation (Gegen 19.00 Uhr abends) bekam ich zur Antwort: "Ich bin aber jetzt nicht mehr da". Ich bestand auf einen Austausch, der dann widerwillig stattfand - ohne Entschuldigung. Wenn man nichts mit der Besitzerin zu tun hat, kann ich die Wohnung empfehlen. Ansonsten kamen wir uns vor wie na ja so eben geduldetete Personen. Sie vergisst wohl gelegentlich, dass man dafür bezahlt.

Die Wohnung ist sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub. Das Frühstück im dazugehörigen Hotel empfehlenswert.

• Apartment 4 (2 Personen)

Eine Mitarbeiterin kommunizierte mehrfach nur das nötigste und da kam dann trotz Ihrer "bemühten" Freundlichkeit, immer ein bisschen Unbehagen auf. Schade.

Sehr freundlicher Empfang und Schlüsselübergabe durch den Herrn des Hauses.Es gab hier immer ein sehr freundliches Wort und Informationen. Das Preis Leistungsverhältnis ist für Helgoland gut. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet, die Schrankbetten waren gemütlich, das hatten wir gar nicht so erwartet. Das Frühstück (optional im Hotel buchbar) war ebenfalls gut sortiert und es gab auf Wunsch sogar frisch zubereitetes Rühr -oder Spiegelei. Alles in allem ein empfehlenswerter Aufenthalt. Uns hat es gefallen. Lage prima nicht weit vom Hafen.

• Apartment 6 (1 Person)

Der Gastgeber war freundlich und gefällig. Seine Frau machte auf mich einen genervten und unfreundlichen Eindruck. Eine mürrische Stimmung brauche ich ( besonders im Urlaub ) nicht.

Sehr sauberes, freundliches Zimmer. Frühstück einfach, jedoch alles vorhanden was man braucht. Sehr guter Kaffee!

• Apartment 1

Die Infos vorher zur Bezahlung waren widersprüchlich und die angegebene Telefonnummer funktionierte nicht.

Das Frühstück, wie zu Hause. Die Vermieter nett und freundlich. Trotz tlw. Regen Spaß gehabt...

• Apartment 2 (2 Personen)

leider keine Gartenterassen-Nutzung möglich. Hoher Einstieg in der Dusche war ein wenig gefährlich beim aussteigen, keine fest montierte Sicherheits-Griffe. der uralte, klotzige Fernseher hatte zwar ein gutes Bild aber brummte sehr laut. (Flachbildschirme in der Größe sind recht günstig...) wir hätten einige Vorschläge für erweiterten Service...

wir hatten Wohnung im Erdgeschoss, ging gut für Gehbehinderung. Die Wand-Klappbetten waren überraschend sehr bequem. Bettzeug, Decken, gut. Leider aber noch Daunenkissen. Viel Stauraum in Schränken und Regalen. Küche ausreichend eingerichtet. Alles BLITZBLANK :-) wir hatten aus einem Fenster sogar etwas Meerblick :-) WLAN zubuchbar schöne Lage, ganz nah an der Promenade. im großen und ganzen alles, was wir in dieser Preisklasse erwartet haben.

• Apartment 5 (2 Personen)

Von Booking.com haben wir bei der Buchungsbestätigung ein falsches Appartement per Ausdruck bekommen, vor Ort aber zum Glück das gebuchte bekommen. Also nur für Booking.com ein Minus, nicht für die Unterkunft.

Frühstück war lecker, immer frisches Rührei, viel Obst. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Begrüßung und eine verspätete Kur Karte (drei Tage später).

Apartment Lage ist optimal (mittig zur Insel). Es ist alles vorhanden um sich selber zu verköstigen (Angebot vom Frühstück haben wir nicht genutzt).

• Apartment 5 (2 Personen)

Betten ohne Ritze dazwischen, Apartement nicht für große Menschen gemacht ; )

Ruhige+zentrale Lage des Zimmers mit Blick ins Grüne nach Hinten raus, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, gerne wieder

• Apartment 4 (2 Personen)

Wir haben das App. 4 gebucht und das App. 1 bekommen, die Gäste in App. 4 hatten verlängert, so mussten wir in das App. 1 mit Bad im Keller. Die Terrasse ist nicht sehr einladend. Leider hinterlässt die Hausdame einen unfreundlichen Eindruck. Während des Aufenthaltes und auch bei der Abreise keine Nachfrage, ob alles in Ordnung war...

Die Lage des Appartements und das Frühstück sind gut. Der Hausherr und die ältere Dame sind sehr freundlich.☺

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Apartment 2 (2 Personen)

Im App.1 könnte man seitlich eine Verdunklungsjalousie anbringen. Die Außenbeleuchtung zwei Häuser entfernt ist extrem hell und stört beim Schlafen. Die vorhandene Vorrichtung verdunkelt nicht.

Ein tolles Frühstücksbuffet für jeden Geschmack ausgerichtet. Im Garten lesen und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment 5 (2 Personen)

nicht gefallen hat, dass es ein Schrankdoppelbett war. Ansonsten ist nichts zu beanstanden. Optimal für ein Paar, egal welchen Alters. Kann sowohl bei sonnigen Tagen, wie auch bei nicht soo gutem Wetter über einen längeren Zeitraum genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

wir waren zufrieden

Frühstücksbuffet war alles vorhanden vom Fisch über Aufschnitt Käse Eier, Rühreier Marmelade versch. Brot und Brötchen, super. App. praktisch eingerichtet, Schrankbetten, Küche; Ausblick zu den Landungsbrücken, Küchenseite in die Gärten und Hang zum Oberland.Sehr ruhiges Haus, gepflegt,nette Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment 2 (2 Personen)

Booking.com gibt Doppelbett an und vorhanden ist dieses Doppelbett als Schrankbett. Die ausgeklappten Füsse des Bettes sind kleine Stolperfallen.

Als Selbstversorger haben wir die sehr gut eingerichtete Küche als hervorragend empfunden. App. 2 hat seitlichen Meerblick.

• Apartment 1

Lücke zwischen den beiden Betten etwas groß

- ruhige Lage, incl. Terrasse - Küche gut ausgestattet - bequeme Matratzen

die handtücher im bad und für den preis etwas anderes erwartet

• Apartment 3

Die Matratzen waren nicht zu weich, sondern angenehm "hart". Die Ausstattung in der Küche war gut.

Saubere und geräumige Ferienwohnung

Kein richtiger Esstisch

Tolles Frühstück, die besten Brötchen. Unterkunft sehr sauber und alles vorhanden.

Fällt mir nichts ein

Es war alles für einen perfekten Urlaub vorhanden

• Apartment 4 (2 Personen)

Das Frühstück in Buffetform war hochwertig und umfangreicht !

• Apartment 3

Etwas zu teuer. Die Ansprache war nicht besonders freundlich.

Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Die Betten waren gut.

• Apartment 2 (2 Personen)

Lage des Appartements. Terrasse von der Küche aus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment 5 (2 Personen)

Betten sind unbequem. Personal ist unfreundlich.

Die unfreundliche Hausdame, Wir durften die Terasse nicht nutzen obwohl die Schilder es erlaubten.

Die Insel

./.

Rundum alles positiv. Netter Vermieter, sehr gute Ausstattung, bequeme Betten, hervorragende zentrale Lage. 5*****

• Apartment 2 (2 Personen)

Sehr freundliche Hoteliers. Tolles Appartement.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Apartment 5 (2 Personen)

WLAN nur gegen Aufpreis und das 3€/undzwar PRO GERÄT....das ist unverschämt! Keine Seife in Bad. Sonst ohne Beanstandung!

Gutes Quartier!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Fernsehgerät ist zu kein und steht ungünstig. Kopfhörer würden dafür sorgen, dass sich die Nachbarn nicht belästigt fühlen.

2 Balkone, ruhige, zentrale Lage, bequeme Betten, ausreichend eingerichtete Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ich hatte das Apartement 6. Es liegt im Dachgeschoss, was es außerordentlich gemütlich macht. Große Femster lassen viel Licht rein. Das Haus Patria liegt fast direkt am Wasser. Saunamitbenutzung inklusive rundet das Urlaubserlebnis ab.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

das Apartement ist vorbildlich eingerchtet und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Küche vom Feinsten, und auch an die Kleinigkeiten ist gedacht. Die Hoteliers sehr freundlich und immer hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super ausgestattetes Apartmenthaus in Top Lage (30 m zum Meer), ideal auch für Selbstverpfleger: schöne, gut sortierte Küche, grosses helles Bad, grossartiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt im dazugehörigen Hotel Garni 'Hüs Weeterkant', Apartmenthaus und Hotel werden mit viel Liebe zum Detail und Herzblut im Familienbetrieb geführt das macht sich an allen Ecken bemerkbar - wir würden jederzeit wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Heutzutage verfügt man in den meißten Fällen über eine Internet-Flat. Hier berechnet man für jedes Gerät(Handy,Laptop etc.) pro Tag 3 Euro. Das erscheint mir ziemlich hoch und ist mir in der Form auch das erste Mal passiert

Absolut toll ist die zentrale Lag und die gute Ausstattung der Appartements.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Kein besonders freundliches Personal. WLAN nur gegen Gebühr. Zahlung mit VISA-Karte nur gegen Aufpreis von 3 %. Apartment mit Dachschrägen eigentlich OK aber Verhältnis Preis zum Appartement stimmt dann nicht, auch weil nur Schrankbetten zur Verfügung stehen.

Die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Am Abreisetag mussten die schweren Koffer zur Verwahrung bis zur Abreise in den Keller verbracht werden.

Zimmer funktionell, sauber und gute Lage. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Uns hat nicht gefallen, dass entgegen Ihrer Information das Frühstück nicht 8,00 EUR, sondern 10,00 EUR pro Person gekostet hat. Es wurde uns mitgeteilt, dass diese Information ein Fehler von booking-com sei. Der Preis für das Frühstück sei schon vor längerer Zeit erhöht worden, booking-com hätte den Preis jedoch in der Information nicht geändert.

Ausgiebige Spaziergänge auf der Düne und zur langen Anna. Die Ruhe auf der Insel ohne jeglichen Autoverkehr.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Unser Aufenhalt fand im Januar statt.Bei unserer Ankunft hatte das Appartment überall knapp 17° (gemessene Temperatur!) Es dauerte zwei volle Tage,ehe die Temperatur erträglich wurde! Die beiden Außenwände strahlten weiterhin pure Kälte. Diese Unterkunft ist im Winter absolut nicht zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Betten sind gut und sauber,für mich leider zu weit auseinander(Schrankbetten). Der Fernseher ist zu leise eingestellt.Die Sicht zum Wasser ist minimal.

Das App. ist sinnvoll eingerichtet . Das Frühstücksangebot ist gut ( im Nachbarhaus).Sauna klein ,gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Raumtemperatur enfangs zu niedrig, Sofa erneuerungsbedürftig

Frühstück sehr gut, Defizite umgehend behoben, gute Tips der Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sofa sieht sehr gebraucht aus.

Ruhige Lage schöner Balkon.Gute Räumlichkeiten und alles für Selbstversorger vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Betten in unserem Apartment waren mit Lücken, hätte ich mir anders gewünscht.

Prima Lage, komfortabel, nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Schrankbetten, einzeln, nicht zusammenstellbar Um Platz zu haben, jedesmal die Betten in den Schrank fahren

eingerichtete Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Prima ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr freundliche nette Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Dass das Badezimmer im Keller ist, auch wenn ich es nur alleine benutzt habe.

Die Lage des Appartements und das es sehr geräumig ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Nähe zur Promenade

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

W-Lan-Gebühr

Gut ausgestattetes Appartement mit Blick ins Grüne. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Einrichtung, besonders der Küche, ließ nichts zu wünschen übrig.