Bewertungen für Appartements Biedermeier Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In den Mühlenmatten 12, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 10 von 27 Hotels in Bad Krozingen

Basierend auf 490 Apartmentbewertungen

Aufendhalt insgesammt gut bis auf oben genannte viel zu kleine Küchenzeile
    • Superior Apartment

Küchenzeile war sehr unbefriedigend in der Ausstattung ,keine Arbeitsfläche bzw.Ablagefläche und einfach viel zu klein. Handtücher könnten bei 7 tägigem Aufenthalt einmal gewechselt werden .

Betten sehr gut,Badezimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schöner Urlaub, ich komme gerne wieder.
    • Apartment

Sehr ruhige Lage. Sehr gute Ausstattung mit Aufenthaltsraum, Getränkeautomat, Kicker, Billard, Fitnessraum und Sauna. Ein sehr gutes, sehr preiswertes (große Pizza ab 6,30 €) italienisches Restaurant in direkter Nachbarschaft. Stadtzentrum und Kurpark zu Fuß erreichbar. Mit bezahlter Tourismusabgabe erhält man eine Kurkarte, welche u. a. zur unentgeltlichen Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs im ganzen Schwarzwald berechtigt.

Insgesamt ein positiver Aufenthalt. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Man hört leider jede zugeschlagene Tür der Nebenappartements. Überwiegend liegt es aber an den Bewohnern, die keine Rücksicht nehmen. Daraus resultieren einige Stunden weniger Schlaf.

Bett war bequem, schöner Balkon, gute Badausstattung.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment

Netter Empfang mit Tipps für Bad Krozingen Inc. Stadtplan.Die Apartments sind sehr ruhig gelegen, auch mit Hunden kein Problem da man direkt an einem Fluss gelangt. Wo man ausgiebig Spazieren gehen kann.

sehr guter Service mit Zwischenreinigung und kompletten...

Die Bettdecken sind an kühlen tagen etwas zu dünn, aber sonst ist alles perfekt.

sehr guter Service mit Zwischenreinigung und kompletten Handtuchtausch. Ein gute Bäckerei ist in der Nähe, nur 5 Minuten Fußweg. Sehr freundliche Gastgeber.

Enttäuscht
    • Deluxe Apartment

Wir reisten mit 2 kleinen Kindern, deswegen ein Deluxe-Appartement, welches mit Doppelbett und Einzelbett ausgewiesen wurde. Dies wäre völlig ausreichend für uns gewesen. Allerdings fanden wir am Abend der Ankunft nur ein Doppelbett vor. Nach Emailkontakt und -wie ich finde- völlig verständlich von meiner Seite etwas angesäuertem Gespräch mit der Hausherrin, wurde ich mehrfach sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dieses Problem schon öfter aufgetreten sei und der Fehler läge in der falschen Buchung auf Booking.com und nicht bei ihnen. Natürlich könnten sie uns gegen Aufpreis ein Babybett zur Verfügung stellen. Dies lehnte ich ab, da ich ein Appartement mit Einzelbett und Doppelbett gebucht hatte und nicht bereit war, hierfür Aufpreis zu zahlen. Im Anschluss wurde ich dann mit Anrufen und extrem unfreundlich formulierten E-Mails bombardiert, die Gastgeber würden sich vorbehalten, einen Zuschlag zu berechnen aber eine Bereitstellung von Zusatz oder Babybett könnten wir jetzt vergessen. Liebe Gastgeber, wo wäre denn das Problem gewesen, uns einfach ein Leintuch für die Schlafcouch ins Zimmer zu legen? Den Rest hätten wir ja selbst erledigt. Und nachdem das Problem mit der „Anzahl der Reisenden“ ja schon öfter vorkam, laut eigener Aussage, hätten Sie sich hier auch meine Bewertung erspart und uns viel Ärgen über Ihren unfreundlichen Ton 😢

Schlüsselübergabe und Spätanreise gut, alles ohne Probleme

Hier Ist jeder willkommen und das zählt
    • Apartment (1 Erwachsener)

Wenn es wirklich mal was zu beanstanden gab, wurde es auch umgehend behoben.

Es hat alles im großen und ganzen gepasst ! Bin mit Sicherheit wie schon letztes Jahr, nicht das letzt mal hier gewesen. Fühle mich hier sehr wohl und ich komme immer gerne wieder.

Kommen gerne wieder
    • Superior Apartment

Besonders die freundliche Begrüßung und der nette Kontakt. Die Aufenthaltsmöglichkeiten innen und im Garten. Natürlich auch die Nähe zur Stadt und kurzen Wege.

Sehr netter Empfang, gute Tipps. Wir werden euch weiterempfehlen.
    • Superior Apartment

Haus sehr ringhörig, hat uns jedoch nicht sehr gestört.

Aufenthaltsraum mit Billardtisch etc., Gemütlicher Gartenbereich mit Tischtennis. Bahnhof gut zu Fuss erreichbar (ca. 15 Min.). Öffentlicher Verkehr mit Gästekarte gratis. Schöne Umgebung. Tolles Thermalbad.

Unkomplizierter Check-in über Schlüsselbox, ruhig gelegen, tolle Terrasse, Super-Bad mit Regendusche
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das Appartment war sehr geräumig, ansprechend eingerichtet und das Bett war super-bequem. Hightlights waren das große Bad mit der Regendusche und die mega-große Sonnenterrasse!

Kurzurlaub mit kleinen Hinternissen
    • Standard Apartment

Unsere Betten knarrten bei jeder Drehung. Wir haben daher leider nicht gut geschlafen. Die Kücheneinrichtung war recht spartanisch. Das Appartement hätten wir etwas geräumiger erwartet. Schade war auch, dass die Saunanutzung nicht kostenlos war.

Die Familie war nett und zuvorkommend. Der Empfang war sehr herzlich und ließ keine Fragen offen. Das Bad war super.

Wieder einmal alles perfekt!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es war wie immer alles perfekt. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Sehr sauberes, helles und schönes Apartement. In 15min ist man zu Fuss in der Innenstadt.Sehr ruhige Lage und sehr nette Gastgeber.

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal hier, und komm wieder!
    • Apartment

Eigentlich war alles okay, wenn ich dann doch noch was anmerken soll. Es wäre toll, wenn vielleicht noch eine zusätzliche Decke (bei uns Schwaben - Teppich) imSchrank wäre. Hab nachts etwas gefroren, lag aber vermutlich am Fasten, können die Gastgeber nichts dafür.

Die Gastgeber sind sehr nett. Das Zimmer hat alles was man benötigt. Das Badezimmer war sehr schön und sauber. Sehr lieb waren auch die beiden Fläschchen Saft zur Begrüßung im Zimmer.

Sehr freundliche und sympathische Gastgeber.
    • Standard Apartment

Wasser aus der Leitung brauchte sehr lang bis es warm wurde. Im Aufenthaltsraum (Billard, Kicker) ging leider um 23:05 automatisch das Licht aus.

Sehr freundliche und sympathische Gastgeber. Das Haus hat eine tolle Lage.

Ausreichend
    • Apartment

Rücksichtslose Verhalten in Notfall, sind sehr Enteuscht.,das Doppel Zimmer ist nicht komfortabel genug, zweites Mal würde ich nicht Buchen

Ein Zimmer Appartement war sehr schön,die Nähe zum Herz-Klinik,auch die Lage ist gut und ruhig.

Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es war alles perfekt, es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Sehr freundliche Begrüßung und es wurde spontan auf unsere Wünsche eingegangen. Sie Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm und wir fühlten uns sehr willkommen.

In die Jahre gekommenes Appartementzimmer,Bad sehr schön renoviert.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer ist renovierungsbedürftig,alte Möbel. Küchenzeile sehr klein und wenig vorhanden. Kein scharfes Messer, Schneidebrett,Sieb.Da macht kochen nicht wirklich Spaß.

Bad war neu renoviert,das war schön. Ebenso der Fliesenboden im Zimmer.

Günstiges Appartement, trotzdem würde ich es nicht mehr nutzen!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dadurch, dass das ganze Appartement gefliest war und nirgendwo ein kleiner Teppich lag, war es extrem kalt. Außerdem wären eine bis zwei Haken im Bad von Vorteil gewesen. Für zwei Personen ein einziger Haken ist einfach zu wenig! Weingläser wären auch schön gewesen - immerhin befinden wir uns dort im Weinanbaugebiet!

Der Preis war völlig in Ordnung!

Sehr unruhiges Haus!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr unruhiges Haus! Mehrere Störungen durch den Zimmernachbar und dann Anreise von mehreren Jugendlichen, welche bis am Morgen ausgiebig und laut feierten! Familie Volz ist sehr freundlich, jedoch sollte etwas an der ruhe gearbeitet werden!

Wie das App.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wie das App. im Angebot aussah, sollte es sich im 1.Stock befinden. Der Gastgeber wollte Gutes tun und hat ein größeres App. im 2.Stock gegeben, obwohl ich lieber das kleinere wollte. Ich bin 79 und hatte einen Herzinfarkt, da war es anstrendend jeden Tag in den zweiten Stock zu steigen. Eine Umlegung wollte er dann nur gegen Aufpreis vornehmen. Er hat zwar freundlicherweise die Koffer hinauf- und bei der Abreise herabgetragen.

Das Preisleistungs Verhältnis passt perfekt zusammen.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es gab nichts auszusetzen, was man hätte ändern können.

Fast alles. Der Service war gut. Die Vermieter/in waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder hier hin.

Ich bin zwiegespalten.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ich bin zwiegespalten. Wir haben zwei Zimmer gebucht: Eines davon war top (modern eingerichtet, sauber, schöne Aufteilung, Küche in den Schlaf- und Wohnbereich integriert), das andere Zimmer - in dem wir mit zwei Kindern unter 2 Jahren untergekommen sind - leider nicht. Es war für unseren Geschmack altbacken und ungemütlich eingerichtet, die Küche wirkte eher wie eine Art Abstellkammer und - unseres persönlichen Eindrucks nach - wurde in dem Zimmer lange Zeit geraucht. Mit Kindern ein No Go! Leider konnte man uns kein Ersatzzimmer anbieten, weil die Unterkunft ausgebucht war. In das eine Zimmer würden wir jederzeit wieder einziehen, in das andere nicht.

Sehr zufrieden!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles war gut! Eventuell mal das Geschirr erneuern.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sogar Tageszeitung vorhanden! Und Fitnessraum. Möglichkeit, Fahrrad überdacht zu parken.

Eine super Adresse in Bad Krozingen!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Sehr zuvorkommendes Management. Man fühlt sich dort sehr wohl. Bequemes Bett, großer TV, sehr geschmackvolles Bad, Balkon mit Liegemöglichkeit. Sehr gute Lokalitäten in der näheren Umgebung.

Alles top! Wir kommen bestimmt wieder :-)
    • Apartment (2 Erwachsene)

Eine sehr tolle, saubere und gepflegte Unterkunft mit sehr sympatischen Gastgebern, die jederzeit ein offenes Ohr im Falle doch einmal auftretender kleinerer Problemen haben und auch gerne mit aktuellen Lokaltipps weiter helfen.

Unser Aufenthalt war für uns angenehm.
    • 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

Es wäre schön, wenn in dem von uns gemietete Appartement die Stolperkante zur Küche entschärft würde.

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit. Würden wieder buchen.

Super Unterkunft würde wieder buchen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein wenig störte das knarren vom Boden. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Der sehr freundliche, nette Empfang von Frau Biedermeier. Die Lage sehr schön. Kurz, rundum zufrieden. .

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, der einen guten Erholungswert hatte.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Ich habe mich selber versorgt. Die Betreiber sind zu allen Gästen sehr nett und zuvorkommend. Man erhält alle wichtigen Informationen für den Aufenthalt am Ort und auch sonst kann man sich mit Fragen jederzeit an die Betreiber wenden. Die Appartements sind wirklich gut mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt dort braucht.

Alles war prima.
    • 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben nichts zu beanstanden.

Besonders gut gefallen hat uns das Bad mit der geräumigen Dusche . Es war ausreichen Platz für die Kleidung in den Schränken. Außerdem konnte man bequem auf den beiden Balkons sitzen.

gutes Studio mit kleiner Küchenzeile

kleine Küchenzeile, zwei kleine Kochplatten, keine Mikrowelle

schönes modernes Bad, gemütlich eingerichtet, gutes Bett, gute Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Hatten ein Zimmer zu wenig , obwohl sie wussten das wir mit...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Hatten ein Zimmer zu wenig , obwohl sie wussten das wir mit einem Kleinkind anreisen Das Hotel ist auch zu hellhörig gewesen Parkplätze waren auch zu wenig vorhanden

Jederzeit gerne wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bei ausgebuchtem Haus ist die Parkplatzsituation nicht ganz optimal.

Wir hatten ein schönes Appartment mit einem herrlichen Bett, Balkon mit Aussicht ins Grüne(Garten), sehr nette Gastgeber. Ein paar Meter vom Haus entfernt gibt es einen tollen Weg für Spaziergänge Richtung Kurpark oder Richtung Staufen am Flüsschen Neumagen entlang.

Zu kurz für Abenteuer aber bestimmt sehr lohnend um wieder zu kommen
    • 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Bett das bei jeder Umdrehung richtig geknarrt hat , da wird man einige Male wieder richtig wach

Die Ausganglage ist fantastisch für div. Ausflüge

Entspannen ist hier Programm....

Ein Appartementhaus, welches sehr rustikal und retro anmutet. Trotzdem empfehlenswert, besonders für Familien mit kleinen Kindern und Senioren. Nette und sehr zuvorkommende Gastgeber. Stets für seine Gäste zur Verfügung. Zweckmäßige Räumlichkeiten, sehr modernes Bad. Terrasse oder Balkon, Freizeitgestaltung und ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt um das wunderschöne Umland zu erkunden. Gastronomische Vielfältigkeit in der Nähe. Klientel zumeist älter, da sich eine Kur- und Herzklinik im Ort befindet.

Für Selbtversorger bestens geeignet

Salz und Pfeffer in der Küche aber das ist jammern auf hohem Niveau

Bäckerei und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig Zimmer sauber und groß Sauna perfekt wir waren mit allem sehr zufrieden 4 köpfige Familie plus Oma.

Sehr angenehmer und erholsamer Urlaub in einer wundervollen, erlebnisreichen Umgebund

---

Freundlicher Empfang und praktischen Empfehlungen/ Tipps ( Einkauf, Essen, Service) Hilfsbereit Moderne, neue eingerichtete Ferienwohnung. Moderne Möbel, Küche, tolles Bad, sehr bequeme Betten. Ruhige Umgebung. Moderner Kraftraum.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Keine Flasche Wasser im Kühlschrank, Dusche, bei der man nur Wasser von oben bekommt, wenn der gesamte Kopf nass wird, Duschgel wäre nett.

Extrem unkompliziert und hilfsbereite Gastwirte.

Gerne beim nächsten Schwarzwaldtrip wieder
    • 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

Matratzen für meinen Geschmack etwas hart.

Zimmer sehr geräumig und sauber. Einweisung ( Restaurant's, Sehenswürdigkeiten, Bäckerei, Geschäfte ) super. Rundum zufrieden und gerne wieder.

Alles was man braucht
    • Apartment (1 Erwachsener)

Kann nichts negatives schreiben.

Die Betreiber des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der dazugehörigen Küche findet man alles was man braucht. Am schönsten fand ich die Bäder. Neben dem Haus kann man gemütlich auf einer Terrasse sitzen. Unten befindet sich ein Salon mit Billard und Tischfussball. Beides kostenlos. Auch super ist das Fitnesscenter im Keller.

ein Ort zum Wohlfühlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

das einzigste was man hier anführen könnte ist ein Brötchen oder Frühstücksservice, aber im Ort hat immer ein Bäcker offen, also ein großes Problem ist es nicht

Das Haus bietet gute Unterhaltungsmöglichkeiten für Gruppen oder Familien, es ist wunderbar geeignet von hier aus den Schwarzwald zu erkunden, die Familie ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Appartements bieten eine kleine Küche und ein frisch revoviertes Bad, alles klasse

Letzte Nacht sehr laut bis spät in die Nacht.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Letzte Nacht sehr laut bis spät in die Nacht. Vielleicht etwas mehr auf die Einhaltung von Ruhe nach 22h achten. Ist recht hellhörig, da auch viele Balkons auf die gleiche Terasse führen. Man hörte auch im Flur jeden Schritt.

Freundlicher Empfang unter Hinweis auf Verkehrs-, Einkaufs-,...
    • Apartment (1 Erwachsener)

Freundlicher Empfang unter Hinweis auf Verkehrs-, Einkaufs-, Restaurations- und Ausflugsmöglichkeiten. Wunderbarer kleiner Garten der genutzt werden kann

Schwarzwald-Kurzbesuch

die Heizung im Bad war etwas dürftig

Sehr ruhige Lage, Bäcker in der Nähe, kostenloser Nahverkehr im gesamten Schwarzwald durch die Gästekarte, Parkplatz auf dem Gelände vor dem Haus. Sehr gute Bahn-Verbindung in die Schweiz nach Basel (kostenlose Zugnutzung!)

Komfortable Apartements in Bad Krozingen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wenn wir in Bad Krozingen sind übernachten wir wenn möglich immer im Biedermeier. Für uns ist hier alles perfekt. Vom Gastgeber bis hin zu den gepflegten Apartements. Familie Volz gibt sich alle Mühe um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Preis-Leistung stimmt hier genial! Absolut ruhige Lage. In 10 min ist man entlag des Bächleins in der Stadt, in 20 Min im Kurpark. 3 Restaurants in der Nähe, ein italienisches, ein deutsches und ein Bistro- Cafe mit guter Speiseauswahl.

Es hat alles bestens geklappt, freundlicher Empfang und...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es hat alles bestens geklappt, freundlicher Empfang und kompetente Auskünfte. Ist etwas vom Zentrum entfernt, doch ist zu Fuss bestens zu erreichen und wer die Ruhe liebt ein Geheimtipp.Gerne wieder bei einen anderen Gelegenheit

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Tolles Appartement, 1A Preis-Leistung
    • Apartment (2 Erwachsene)

Küchenausstattung spartanisch, schlechte Kochtöpfe, nur ein Weinglas. Etwas hellhörig vom Treppenhaus her. Wasser braucht lange bis es warm kommt.

Sehr hübsches Appartement, sehr gute Betten, stylisches Bad

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schönes Haus
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das Bett war sehr unbequem! Damit war der gesamte Aufenthalt eine Katastrophe! Das ist sehr schade, weil der Hotelier sehr nett und bemüht ist und das Haus schön hergerichtet wurde. Leider sieht man auf den Fotos nicht, dass die Matratzen eine Katastrophe sind. Die Parksituation abends und an Wochenenden ist Stress pur!

Der Empfang. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wir werden bestimmt wiederkommen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr netter Empfang durch den Chef. Großes Appartement (2 Zimmer) mit viel Platz für 2 Menschen und 3 Hunde. Wunderbar geschlafen in dem riesigen Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr zu empfehlen
    • Apartment (1 Erwachsener)

Super freundlicher Hausherr, Verlängerung von 2 mal 1 Tag kein Problem, auch außerhalb der Servicezeiten immer sofort erreichbar. Parkplatz vor dem Haus. Alles vorhanden was Frau braucht, sehr ruhig und zentral gelegen. Die Pizzeria gleich davor kann ich nur empfehlen, einfach lecker

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein gutes Haus!
    • 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

In freundlichem, südlichem Quartier von Bad Krozingen gelegen. Stadtzentrum Richtung Norden entlang dem idyllischen Fluss Neumagen innerhalb von 15 Fussminuten erreichbar.- Freundlicher Empfang unter Hinweis auf Verkehrs-, Einkaufs-, Restaurations- und Ausflugsmöglichkeiten. Reizende 2-Zimmerwohnung mit Balkonen sowie schönem Bad mit geradezu luxuriöser Dusche. Vornehme Möblierung auch in den Gängen. - In jeder Hinsicht grosse Zufriedenheit, auch mit der liebenswürdigen Verabschiedung. Wir kommen gelegentlich gerne wieder. Mit nochmaligem, bestem Dank

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Katastrophaler Aufenthalt in Zimmer Nr. 8
    • Apartment (1 Erwachsener)

Ich hatte ein Einzelzimmer gehabt, welches auf dem Stand von 1980 war. Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen, meine Taschen und Klamotten riechen ein paar Tage später immer noch so seltsam. Trotz stundenlanger Lüftung ging der Geruch nicht raus. Es war fast zum ekeln. Ab 14:00 soll man das Zimmer beziehen können, als ich um 14 Uhr da war, war das Zimmer noch nicht fertig und ich musste bis 15 Uhr warten. Das WLAN hat überhaupt nicht funktioniert! Sauna kann man für 15€!!!!!! pro Nutzung dazu buchen, für den kleinen und renovierungsbedürftigen Saunabereich eine absolute Frechheit!!! Die anderen Zimmer scheinen laut Bildern renoviert zu sein, mein Zimmer, Zimmer Nr.8 war jedenfalls katastrophal und Preis Leistung das schlimmste was ich je gesehen habe!

Bad war neu und renoviert TV Gerät neu

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gerne wieder! Sehr gutes Haus und freundliche Hausleiter.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Leider stand das Bett direkt am Balkonfenster, was an und für sich kein Problem war. Nur wurde der Balkon von mehr Parteien benutzt. So musste man den Rolladen schließen um ungestört zu sein. War einziger Mängel. Sonst echt super. Trotz allem gerne wieder.

Gelungener Kurzaufenthalt
    • 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

Helle, modern eingerichtete Räume, alles blitzsauber, sehr netter Empfang, hilfsbereite und herzliche Vermieter, im Ganzen ein sehr schöner Aufenthalt!

Ein Haus zum absoluten Wohlfühlen!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Eingangs- und Empfangsbereich macht einen muffigen und veralteten Eindruck. Umso größer ist die Freude, wenn man das Appartement betritt.

Sehr originelle Badezimmergestaltung. Ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Leckere Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

Sehr hübsches, gemütliches Hotel
    • Apartment (1 Erwachsener)

Wenn es ein Frühstück gegeben hätte, wäre alles perfekt gewesen.

Wunderschönes altes Haus mit viel Charme und einem tollen Garten. Sehr hundefreundlich.

Schönes Apartment, auch für einen längeren Aufenthalt!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Großzügiges 2-Zimmer Apartment Nr. 6 mit guten Matratzen und behaglichem Wohnraum mit offener Küche. Schönes großes neues Bad. Billiard, Kicker und andere Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden, so dass auch Tage mit schlechtem Wetter gut überbrückt werden können.

Insgesamt ein toller Aufenthalt und ich komme jederzeit gerne wieder und empfehle es auch weiter.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Die Parkplatzsituation. Leider nie einen Parkplatz gefunden vorm Haus. Musste immer 2 Straßen weiter parken.

Das Bad war echt super modern eingerichtet und neu. Flachbildfernseher war auch im Zimmer. Preis Leistung ist top. Super Empfang, freundliches Personal und gute Informationen bei Anreise erhalten.

Rundherum zufrieden. Sehr zu empfehlen.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart.

Sehr freundliches Personal. Das Haus war sauber, das Bad ziemlich neu. Auch ein großer Hund war kein Problem. Als Alleinreisende fühlte ich mich sicher.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Bad fand ich sehr schön, sowie den kleinen Balkon.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Die Zimmer sind total hellhörig leider. Ich wurde Morgens 7.00 Uhr geweckt. Ich hörte sogar das Schnarchen der Nachbarn. Nichts für Hellhörige. Die Matratze fand ich leider unbequem. Auch gab es kein gutes Kopfkissen.

Das Bad fand ich sehr schön, sowie den kleinen Balkon. Auch konnte ich spät anreisen, also um die Mitternacht, das fand ich Klasse! Die Eigentümer sind sehr um Ihre Gäste bemüht.

Schöner Aufenthalt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Mir hat die Lage sehr gut gefallen - das Auto kann man wirklich stehen lassen - Kleiner Lebensmittelladen, verschiedene Lokale und der Bahnhof - alles bequem zu Fuß zu erreichen. Wir (mein Sohn und ich) hatten eine Wohnung, die voll und ganz für uns gereicht hat. Die kleine Küche war in einem Extraraum und so ausgestattet, dass man sich Kleinigkeiten machen konnte, wenn man keine Lust mehr hatte zum rausgehen. Der Vermieter ist auch sehr nett - also für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt bis zum Schluss 😀

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

- Sehr gute, äusserst komfortabel eingerichtete Unterkunft...
    • Apartment (1 Erwachsener)

- Internet zeitweise etwas langsam - schmales Einzelbett (ich habe gerne breite Betten, auch als Einzelbett)

- Sehr gute, äusserst komfortabel eingerichtete Unterkunft zu einem marktstarken Preis - sehr aufmerksamer Hotelier/Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Tip Top!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das einzige was leider nicht so gut war, war die Qualität der Matratze. Aber vielleicht empfinde ich es so, weil ich zuhause einen sehr hohen Standard habe.

Die Lage ist super und das Appartement hat alles was man braucht. Das Bad war das Highlight für mich. Sehr gross und modern. Die Terrasse teilt man mit zwei anderen Appartements, die ist so gross, dass es kein Problem ist. Auch das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr unkompliziert.

Rundum zufrieden

Ausführliche Beschreibung der Umgebung durch den Besitzer; Restaurants, Discounter, etc. Zimmer waren sehr ruhig, kein Lärm durch Bahn oder Verkehr, direkte Bushaltestelle vor dem Gasthaus

Perfekt !!!
    • Deluxe Apartment

Frühstück auf dem Balkon, einfach Herrlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Eine moderne Einrichtung, ein neues, sehr funktionelles...
    • Standard Apartment

Eine moderne Einrichtung, ein neues, sehr funktionelles Badezimmer und ein großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war wunderschön nur etwas klein.
    • Standard Apartment

Es war wunderschön nur etwas klein. Die Küche.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage

Das Bett war sehr durchgelegen, Teppich vor dem Bett mit vielen Hundehaaren

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage

Matratze war etwas zu weich

Matratze war etwas zu weich

Super, zu kurz!

Die Tipps der Gastgeberin waren sehr gut

Es war einfach wie zuhause

Die Freundlichkeit und Unkompliziertheit von Familie Volz

Lage, Ausstattung der Zimmer, sehr freundliche Inhaber,...
    • Superior Apartment

Nichts, wir waren sehr zufrieden

Lage, Ausstattung der Zimmer, sehr freundliche Inhaber, alles perfekt

Das Appartement war sehr gut ausgestattet, ruhige Lage,...
    • Superior Apartment

Das Appartement war sehr gut ausgestattet, ruhige Lage, Vermieter sehr nett.

Super freundliche Besitzer.
    • Apartment

Super freundliche Besitzer. :-)

Schöner Aufenthalt!
    • Standard Apartment

Die Decken sind nicht atmungsaktiv, man schwitzt sehr darunter.

Schönes, neues Bad. Gastgeber sehr informativ und aufmerksam!

Ruhige Lage, sehr freundliches lnhaberehepaar, gemütliche...
    • Superior Apartment

Sehr kleine Waschbecken - sogar zu klein beim Zähneputzen.

Ruhige Lage, sehr freundliches lnhaberehepaar, gemütliche Sitzgelegenheiten im Garten.