Bewertungen für Apparthotel Alte Innbrücke 3 Sterne

Finkenweg 7, 94152 Neuhaus am Inn, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuhaus am Inn

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leicht irreführend war die Bezeichnung zum nahen Restaurant. Als wir das Zimmer erstmals betraten, roch es stark ungenhem süßlich, das war die Deo-Anlage der Toilette. Der süßliche unangeheme Geruch blieb. Am Personal wurde auch hier gespart, das trafen wir erst morgens beim Frühstück.

Das Haus lag am Rande des Ortes in ruhiger Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren!

Die Lage ist super...über die Innbrücke und man ist in dem wunderschönen Ort Schäding in Österreich. Das Hotel selbst liegt mitten im Grünen, ideal anscheinend für Radfahrer. Es gibt kostenlose Parkplätze im Hof. Das Haus ist schön und die Zimmer auch. Das Frühstück war sehr gut.

Den Kühlschrank konnte ich nicht einschalten (Schalterknopf war kaputt) Beim Küchen-Waschbecken kam es kein Wasser (weder kalt noch warm, Fliesenventile waren offen)

Schönes, geräumiges Zimmer, schönes Badezimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer

BAD - renoviert mit toller Dusche! jedoch ist das WC sehr eng hinter der Tür zwischen Wand und Waschbecken - für etwas korpulentere Personen ist der Platz sehr eng bemessen;

Frühstück: reichlich und genug Auswahl -- für jeden was dabei

• Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht ist der unpersönliche Empfang nicht jedermanns Geschmack (Bildschirm mit Name+Zimmernummer, Schlüssel liegt auf dem Tresen, "Hausmeister" in Rufweite). Aus unserer Sicht ist das aber zweckmäßig gelöst und geht in Ordnung.

Wir waren auf der Durchreise und haben bereits im vergangenen Jahr hier übernachtet. Die Zimmer sind geräumig, über den nahgelegenen Spielplatz hat sich unser Nachwuchs sehr gefreut. Letztes Jahr sind wir über die Innbrücke nach Schärding gelaufen (10min), in diesem Jahr haben wir im "Innblick" gut gegessen (direkt hinter dem Hotel). Das Frühstück ist voll in Ordnung, der Kaffee war sehr gut.

Der Fernsehen war eher klein. War aber insgesamt kein Problem.

Check-in problemlos, obwohl ich erst um 1:00 Uhr nachts ankam. Zimmer mit Balkon, riesengross. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Ruhige Lage am Stadtrand. Nah der Autobahn. Parkplatz vorhanden.

es gibt absolut keine Beanstandungen

Zimmer geräumig und sauber, Frühstück umfangreich - für jeden Geschmack etwas, die ruhige und doch leicht erreichbare Lage des Hauses

Zweiter Mülleimer im Zimmer wäre gut. Und Staub unter den Betten.

Zimmer mit kleiner Küche und Kühlschrank war super. Gerade im Sommer kann man Getränke oder sonstiges kühlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas altbackend. Aber sehr sauber und für eine Übernachtung absolut ausreichend.

Das einchecken war unkompliziert. Deshalb immer wieder gerne! Frühstück war sehr gut und für jeden Gast etwas dabei.

• Doppel-/Zweibettzimmer

unkompliziertes einchecken, waren eine Nacht dort als Zwischenstopp. Im angrenzenden Restaurant sehr gute Küche mit sehr großen Portionen. Frühstück war sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir nur einen kurzen Aufenthalt hatten brauchten wir keinen grossen Schnick Schnack. Trotzdem war unser Zimmer (Wir waren zum 2. Mal da) besser. Wir kommen sicher wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Das Zimmer von der Größe her großzügig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Beispiel der sehenswerte Ort Scherding ist nur ca. 1 km weg und zu Fuß schnell erreichbar.

W-Lan war nicht so gut und der Fernseher etwas mini.

Schneller, unkomplizierter check-in. Schöne, ruhige Lage im Grünen und trotzdem ist man schnell im Zentrum Schärding. Für uns war es Ideal mit Hund.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr große Zimmer ,tolle Matratzen, man konnte sehr gut darauf schlafen. Das Frühstück war reichlich und gut! Kann ich nur weiterempfehlen,kommen bestimmt mal wieder !

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zu schwere, warme Beddecken, zu wenig Kleider-Bügel und die Schranktüren gingen nicht zu. Empfang gut gemacht, aber keinen Ansprechpartner. Leider keinen Inn - Blick

Sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung

habe derzeit keine Anregungen für eine Verbesserung

Zimmer völlig neu gemacht, alles funktioniert zur vollen Zufriedenheit, Schlüssel kein Problem, Nähe zur Autobahn, Restaurant um die Ecke, Parken unproblematisch, ideal auch für eine Zwischenübernachtung, Frühstück völlig ausreichend, waren schon sehr oft hier und kommen sehr gern wieder, TOP!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft verströmt den Charme der 80-er Jahre. Das Personal war eher einsilbig bzw. hatte teilweise nur geringe Deutschkenntnisse. Das Frühstück war mit 4€ pro Person preiswert und war auch dem entsprechend.

Kostenfreie Parkplätze direkt an der Unterkunft. Ruhige Lage. Schöner öffentlicher Spielplatz in der Nähe.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Mittag- bzw Abendessen nur außerhalb möglich. In unserem Fall war die Gaststätte nebenan überfüllt& wir bekamen keinen Platz zum Dinner

Gutes Frühstück. Verkehrsgünstig auf dem Weg nach Wien/ Prag/ Budapest. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer modern und sauber, Hund für 7,50 Euro extra im Zimmer möglich, Parkplatz kostenlos vorm Hotel und Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Nur 2 Minuten bis zur Brücke nach Österreich

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnte besser Beschildert sein, man liest Hotel, ohne Namen von der Hauptstraße aus, findet aber die Einfahrt nicht, ohne Nachfrage bei einem Einheimischen nicht.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sauber aber sehr zweckmäßig eingerichtet, kühl und ohne Charm. Unsere Matratzen waren durchgelegen, am nächsten Morgen hatten wir Rückenschmerzen.. Im Zimmer roch es komisch, trotz Durchlüften.

Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber von Schärding und ruhig gelegen mit Blick auf den Inn. Frühstück ist für OK. Kein Luxus, aber Alles vorhanden. Kaffee sehr gut. Obstsäfte schmecken künstlich.

eigentlich nichts

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Daher ist auch nicht mit Besonderheiten zu rechnen, aber alles ist grundlegend ok: Zimmer ordentlich, wenn auch ohne besonderen Komfort, jedoch gute Betten. Frühstück ok und ausreichend. Ruhige Lage. Nebenan Restaurant mit gutem Angebot. Nicht weit bis zur Autubahn, daher ist das Hotel besonders als Zwischenstopp für längere Fahrten sehr gut geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist klaustrophobisch klein, das Waschbecken eher eine Atrappe und es gibt im Bad keinerlei Ablagefläche. Man könnte denken, dass man in Sichtweite Österreichs auch ein dortiges Fernsehprogramm sehen kann, aber es war nicht einmal die in Deutschland sonst übliche Vielfalt im Angebot.

Günstige Lage, ruhig, Parkplatz direkt am Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind nur eine Nacht da und können nicht etwas bemengeln.

Schönes großes Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal und gutes Fruhstück. Parkplätze gratis vorm Hotel. Wir werden wieder kommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fernseher war zu klein und einige Sender wurden nicht korrekt empfangen (z.B. Pro7, SAT1).

Sehr großes Zimmer mit Blick nach Österreich. Sehr sauber und bequem. Top!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Spüle sowie die Heizung haben die ganze Nacht Lärm gemacht. Nicht zu schlimm aber fürjemanden der einen unruhigen Schlaf hat wie ich ehernicht so toll. WLAN war auch nicht überragend.

Alle nett. Top Lage, sehr bequem und gut ausgestattet. War ich sehr zufrieden.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad hatte eine Badewanne die gleichzeitig zum duschen gedacht war. Allerdings nicht für Erwachsene, da unter der Schräge. Alle über 1,20 m haben da Schwierigkeiten. Dreck auf dem Boden wurde von der Putzfrau „übersehen“. Das Frühstück ging nur bis 9:30, das war für Urlaub zu früh.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück war lecker, frische Zutaten und die Auswahl war auch ok. Parkplätze waren direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bett bzw. den Bezügen regiert der Kunststoff und man sieht es in der Nacht funken, so lädt sich alles auf. Wir wurden um 9:15 unfreundlich geweckt, weil wir um 10:00 auschecken sollten. Checkout um 10:00 gnadenlos und unfreundlich. Nicht das richtige Hotel für Leute die den Tag gemütlich beginnen wollen.

nettes Zimmer, schönes gepflegtes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Da ich erst am Abend im Hotelzimmer war mich mit meinem Kunden getroffen habe danach im Hotelrestaurant gegessen habe kann ich nicht mehr über Neuhaus a.Inn erzählen Am nächsten Morgen nach dem Frühstück bin ich weiter gereist. Ich war mit dem Service zufrieden.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr Freizügig. Den Mitarbeiter an der Rezeption hat man sich gespart. Die Schlüssel lagen in einer Schale und die Namen mit der Zimmernummer hing daneben. Hatten ein super Boxspringbett. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im angrenzenden Gasthaus sollte man sich lieber sparen. Extrem laut, Pizza furchtbar, da megadicker Teig, der noch nicht einmal komplett gar war. Wir waren jedoch zu müde für Diskussionen oder Reklamationen.

Zur Durchreise für eine Nacht okay oder auch gutes Monteurhotel. Alles sauber. Frühstück war für den günstigen Preis wirklich gut. Da hatten wir wesentlich schlechteres Frühstück für viel mehr Geld. Im Foyer Getränkeautomat; gute Parkmöglichkeiten, auch mit Anhänger; Check-in nach 18:00 Uhr war ohne Personal, Schlüssel sind im Eingangsbereich ist hinterlegt worden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr alt und könnte neue Armaturen vertragen, die Lüftung war außer Funktion. Die Beleuchtung ist extrem ungemütlich, teilweise nicht mit Leuchtmitteln bestückt. Es gibt zu wenig Steckdosen im Zimmer. Obwohl wir recht früh angereist sind, gab es keinen Ansprechpartner an der Rezeption und die ausliegenden Informationen waren nicht hilfreich. Am schlimmsten fand ich, daß wir feststellen mussten, daß im "Schlüsselsafe" an der Zimmertür ein zweiter Schlüssel war, der Safe war aber nicht verchlossen. So hätte jeder ins Zimmer kommen können, während wir zum Essen weg waren. DAS GEHT GARNICHT!!! Da muss auf jeden Fall eine Info für die Gäste her, daß diese den Schlüssel dort entnehmen, um Diebstahl zu vermeiden!!!

Preis, Lage und Erreichbarkeit sind gut, Barockstadt Schärding nur 5 Minuten zu Fuß. Ausreichend Parkplätze vorhanden, das Bett war sauber und bequem. Sauberkeit war ok, es gab Fensterläden, um das Zimmer gut zu verdunkeln. Balkon für Raucher vorhanden. Es gibt eine Miniküche mit Kühlschrank, aber ohne Töpfe o.ä.!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war das beste an der Unterkunft, auch lecker, ansonsten sehr einfache Unterkunft, eher nur zu empfehlen, wenn man nur den Aspekt der Übernachtung im Visier hat. Sehr günstig, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duft im Zimmer war sehr unangenehm! Obwohl alles sehr sauber wirkte und im ganzen Haus Rauchverbot gilt, konnten wir (mein Mann und ich) Zigarettenrauch riechen - leider!

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist ein Low Budget Hotel. Was vorhanden sein muss ist da aber auch nicht mehr. Deutschsprachiges Personal war bei unserer Ankunft nicht da. Auch wurde der versprochene Rückruf nicht eingehalten. Für eine Nacht ok, Urlaub machen NEIN

:) Alles super!

9,6 - 10 Besitzer und Personal sehr zuvorkommend und wahnsinnig nett! :) Die Zimmer sind ruhig, sauber und das Bad komplett neu. Das kostenlose Frühstück war perfekt! :)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer etwas abgewohnt.

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage im Grünen. Schärding ist mit kurzem Spaziergang leicht zu erreichen. Gutes Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Duschvorhang finden wir persönlich nicht geeignet für Hotels. Schimmelspuren im Bad. Küche ohne Geschirr im Zimmer vorhanden. Wir haben sie nicht gebraucht aber für längeren Aufenthalt hätte es gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Auf wünsche wurde eingegangen. Ruhiger Ort. Nah an Grenze zu Österreich und Autobahn. Leckeres Frühstück. Zimmer gut aufgeteilt und eingerichtet. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

1. Weg zum Haus-Parkplatz gatschig... 2.Beleuchtung im Zimmer könnte besser sein. 3. Heizung (Geblase) im Zimmer nächtens laut.

1.Freundliches Personal, wenn auch kein deutsch-sprechender Mensch dabei war. 2. Lage ruhig, 3.Nähe des sehr guten Restaurantes

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir standen gegen Mitternacht gemeinsam mit zwei weiteren Gästen an der Rezeption und es war niemand anwesend und es war auch kein Schlüssel hinterlegt. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Wir mussten uns um 23.45 nach einem Ersatzquartier umschauen. Nie wieder!!!!!!

Für den Preis kann man nicht wirklich meckern. Vielleicht wäre zur Begrüßung einen Flasche Wasser auf dem Zimmer nett ? Aber im Eingangsbereich gibt es einen Automaten so konnte man das nötigste ( Getränke ) bekommen Das Restaurant um die Ecke war Klasse sehr Nette Bedienung ( hat sogar den Hundchen Wasser gebracht). Sehr schnelle und Aufmerksame Bedingung. Nicht weit entfernt gibt es eine art Bewegungsspielplatz es wir aber gebeten diesen zu später Stunde nicht mehr zu nutzen. DIe Grenze ist sehr nahe was durch mehrere Stauumfahrungen zu mehrfachen Grenzübertritten geführt hat die waren aber nur auf den Hauptruten eine Verzögerung.

Wir waren auf der Durchreise in einem 4 Bett Zimmer. 3 Betten waren gut natürlich hat meins etwas gequitscht

ALLES TOP !

Ein tolles Zimmer! Ich hatte einen kleinen Hundewelpen mit, er wurde von allen super freundlich begrüßt :) ! Ein leckeres, reichhaltiges Frühstück. Preis - Leistungs Verhältnis TOP ! Sehr nettes Personal ! Falls ich nochmal in der Nähe Übernachten muss, ist das meine erste Adresse !

Man trifft kein Personal, erst bei der Abreise. Ist wohl dem günstigen Preis geschuldet. Aber eben ein bissel unpersönlich. So what! Ich würde es wiederempfehlen für kurzfristige Übernachtungen.

Sehr ruhig gelegen. Rasch zur Autobahn. Geplegtes, sehr sauberes Hotel mit dem Charme & Stil der 70ziger. Zimmer sehr geräumig, top renoviert und neue Möbel. Vor Ort genügend Ausgehmöglichkeiten im nahen Schärding (10Minuten Fußweg). Toller Motorikpakour ... auch für Autobahngestresste Rücken & Beine. Frühstück i.O., Plastikverpacktes muss nicht sein. Nicht unbedingt für vegetarier geeignet. Aber satt wird man auch als Veggi.

keine Anregung

waren bereits sehr oft hier, da günstige Lage an Autobahn sowie zur Barockstadt Schärding, problemloses Parken, Frühstück o.k., Restaurant um die Ecke, freundliches Personal, waren immer sehr zufrieden, werden garantiert wiederkommen

• Doppel-/Zweibettzimmer

Einfaches Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz fehlender Rezeption ist alles ausgezeichnet organisiert. Das Zimmer hat einen Balkon und eine Zwischentür zu Bad und Eingangsbereich. Die Gaststätte ist unmittelbar nebenan mit schmackhafter italienischer Küche.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Furchtbare Matratzen.....hat auch ein Gutes....man will morgens schneller aus dem Bett.

Ein sehr gut geeignetes Hotel für Kurzaufenthalte. Frühstück ausreichend. Personal nett.

Die Lage war etwas weit weg von der Stadt/ Häuser. Keine Rezeption beim Ankunft

Sehr sauber. Gutes Frühstück . Ruhig. Gutes Restaurant neben dem Hotel.

derzeit keine Dinge

waren bereits oft hier, da Preis/Leistung absolut top, Nahe Autobahn, Besuch der Barockstadt Schärding am Inn einfach, Personal freundlich und nett, Restaurant am Hotel sehr gut

zu einfach

negativ: einfache Unterkunft - nur geeignet als Zwischenstation - minimale Ausstattung - Rezeption nicht besetzt positiv: sehr gutes Frühstück - gute Lage wegen Nähe zur Inn und zur österreichischen Stadt Schaerding

Krankheitsbedingt wurde es erforderlich die gebuchte Übernachtung für einen Tag zu verlängern. Beim Bezahlen wurde uns die bei Booking bereits bezahlte Nacht nochmals berechnet. Da wir unter Zeitdruck standen und auf dem Weg ins Krankenhaus waren, war es Glück, dass wir dies noch im Hotel bemerkten und Reklamierten. Der Storno erfolgte dann.

Fahrstuhl ist etwas klein Kinderwagen passte nicht rein. Musste zusammen geklappt werden. Aber für normales Gepäck trotzdem ausreichend.

War sehr nettes Personal, die super auf Kinder eingegangen sind. Zimmer waren großzügig und für 3 Personen mit zusätzlichem Baby und Kinderwagen immer noch geräumig. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Schlüssel lag auf einem Tresen mit einer Liste, wo die Namen drauf standen, ich fände es besser, wenn die Rezeption besetzt ist. Für eine Zwischenübernachtung reicht das Hotel aus.

Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war gut ausgestattet. Parkplatzmöglichkeiten waren genügend vorhanden. Der kurze Weg über die Brücke nach Schärding ist optimal.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Ankunft ohne Empfang. Auf einem zettel waren Namen der Gäste mit dazugehörigen schlüsselnummern .Eine Aufforderung bei Fragen zu telefonieren, kam der AB.nach langer ,anstrengender fahrt war das eine leichte überforderung.

Zimmer war sehr groß, Frühstück absolut ausreichend. Man konnte gut nach Schärding spazieren.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Großdruckhinweis am Parkplatz zur Haftung und dem gegenüber der lockere Umgang mit Zimmerschlüsseln in einer offenen Schale - für jeden Besucher zugänglich.

besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und das Entgegenkommen - besonders beim Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben das erste Mal mit Hund übernachtet. Das Zimmer war optimal, um für den Hund einen Schlafplatz einzurichten. Das Hotel ist ein guter Zwischenstopp für Reisende aus dem Norden in den Süden. Viele bleiben deshalb nur eine Nacht. Täglich neue Ankömmlinge und volles Haus in der Ferienzeit. Dafür ist das Hotel super geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Pesonal war nicht vorhanden; könnte aber am Sturm mit massiven Schäden am Vortag gelegen haben. Daher vollstes Verständnis.

Das Zimmer einschließlich Mobiliar und Bad waren sauber und in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee aber absolut kein Genuss! Das Hotel wird wohl oft von Urlaubern auf der Durchreise genutzt, die früh auschecken, aber für die anderen es ist etwas störend, wenn vor 9 Uhr im Nebenzimmer schon der Staubsauger angeht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für eine Nacht ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war schlecht geputzt. schlechter Geruch im Zimmer (wahrscheinlich durch die Teppiche/Läufer). Das 2. Zimmer mit Balkon im EG war sauber und es hat auch nicht gerochen

Gutes Frühstück. Unkomplizierter Check in und Check out. Freundliches Personal

Kein persönlicher Kontakt zum Personal, war nur beim Frühstück mit anwesend.

Frühstück war reichlich gedeckt und vielseitig. Der Spielplatz in der Nähe war praktisch für die Kinder.

Bei der Ankunft war die Information, bei der Schlüssel vergabe keine richtige Auskunft.

Das Frühstück war soweit alles in Ortnung.Ausreichent und Schmackhaft. Nur für die Kinder stand kein Kakou zur verfügung.

Zimmer Nr. 45 war muffig und von dem Nachbarzimmer nur durch eine normale Zimmertür getrennt mit dem Effekt, dass weder wir noch die Familie in Nr. 46 sich auch nur normal unterhalten konnten, ohne dass man alles verstanden hat und sich gegenseitig gestört hat. Keine Dusche, nur Wanne, ohne duschabtrennung.

Restaurant und Frühstück waren super

Laut Angebot sollte es 4 Einzelbetten sein und kein Schlafsofa!! Kein Möglichkeit für Barzahlung obwohl laut Internet das Angebot da sein sollte! Kein persönlichen Empfang obwohl es noch kein 21 Uhr war!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Check in war etwas eigenartig, denn wir kamen an und mussten auf einer Liste schauen, welche Zimmer wir gebucht haben (Schild -> Rezeption ist derzeit nicht besetzt ist fix montiert). Wir waren nicht die einzigen Gäste mit fragendem Blick, aber als wir diese Hürde geschafft hatten, hat es gepasst. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber funktionell in Ordnung. Von den Nachttischlampen funktionierte anfangs nur eine. Am nächsten Morgen wurde reklamiert und zwei Birnen und eine Nachttischlampe getauscht.

Die Lage ist wirklich super, denn man kann ohne Probleme zu Fuß in die wunderschöne Stadt Schärding gehen. Dort gibt es auch gute Restaurants wie die Bums`n, Lachinger, Garibaldi oder das mexikanische Restaurant Caribas mit vorzüglichen Schweinerippen und Chickenwings.

Personal sieht man nur zum Frühstück, beim Auschecken im Frühstücksraum. Duschvorhänge sind nicht gerade mein Favorit

Schöne große Zimmer mit Balkon und großzügiger Ausstattung, Restaurant nebenan und eine ruhige Lage. Parkplätze vorhanden, gepflegte Außenanlage

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badeinrichtung und Armaturen sind etwas in die Jahre gekommen.

Wir haben dort auf der Rückreise von Kroatien übernachtet. Das Hotel geht absolut in Ordnung. Super Frühstück und sehr nettes Personal. Außerdem scheint Schärding ein sehr hübsches Städtchen zu sein.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Im Vergleich zum Zimmer sehr kleines, enges Bad, für eine Übernachtung aber völlig egal...

Großzügige Zimmer, nett eingerichtet, unkomplizierter check-in

• Doppel-/Zweibettzimmer

In der Beschreibung stand...ALLE Zimmer mit Balkon. Unseres sowie die anderen Zimmer in der oberen Etage leider NICHT. Keine gute Werbung! Frühstücksangebot leider auch weniger wie gehofft, keine warmen Speisen. Bekommt man in jeder Pension mehr.

Schöne Lage, gutes Restaurant gleich daneben. Saubere Zimmer.

Die Dusche war leider bei unserem zweiten Aufenthalt lediglich ein plätscherndes Etwas.

Das dazugehörige Restaurant, was sehr unscheinbar wirkt, aber den besten Zwiebelrostbraten aller Zeiten serviert von einem seht netten Chef. Das Frühstück im Hotel selber war auch sehr lecker und Check-in und Check-out gingen sehr schnell und reibungslos.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Checkin war kein Personal verfügbar. Man musste sich den Schlüssel anhand einer Liste selbst heraussuchen. Das ist für Radlfahrer ein Problem, die ihre Radl wegschließen möchten

Das Restaurant nebenbei war richtig lecker und absolut empfehlenswert. Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum sehr voll und extrem laut

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind um ca. 17:00 angekommen. An der Rezeption war ein Mann, der nur Rumänisch sprach. Trotzdem konnten wir uns gut verständigen und alles war top. Das Essen in angrenzendem Restaurant war nicht so toll, würde empfehlen, nach Schärding zu laufen. Aber da trifft das Hotel keine Schuld.

Schönes Hotel, die Lage ist fantastisch. Über die Inn-Brücke ist man in 7 min. zu Fuß in Schering (Österreich), was für eine Stadt! Der Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Das Zimmer mit Balkon geräumig, sauber. Die Betten sind gut, das Bad ausreichend gross.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr bequeme Betten, keine große Auswahl beim Frühstück, aber völlig in Ordnung. Sehr schöne Lage, könnte mir auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop genutzt. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet. Problemloser Check-In. Netter Biergarten neben dem Hotel. Die schöne österreichische Stadt Schärding ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ein tolles Preisleitungsverhältnis, super für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien. Abends konnte man toll in wenigen Minuten in den malerischen Nachbarort laufen. Direkt neben dem Hotel ist ein Spielplatz und ein Motorik-Trail, so dass sich die Kinder nach der langen Autofahrt noch austoben konnten. Die Nacht war ruhig und das Frühstück lecker. Was will man mehr als gutgelaunt weiter zu fahren.

Parkplätze hätten ein wenig mehr sein können. Der Empfang war sehr unpersönlich. Man sollte sich seinen Zimmerschlüssel selbst nehmen lt. einer Liste die dort auslag. Die Rezeption war nicht besetzt.

Für uns war es eine Übernachtung auf dem Weg nach Österreich. Dafür entsprach dieses Hotel unseren Vorstellungen. Das Abendessen im benachbarten Restaurant war OK. Auch das Frühstücksangebot war in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist kaum Personal anwesend gewesen. Man könnte schlecht Auskünfte einholen.

Wir fanden die Lage des Hotels absolut genial und sehr nah an der A3. Frühstück ist gut, jedoch sollte es noch um Obst ergänzt werden. Familien Zimmer sind groß und haben eine kleine Kochnische.