Bewertungen für Apparthotel Minerva Diana Octavia

Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Gögging

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Immer wieder gerne

Es gibt keinerlei Kritikpunkte

Das gesamte Personal war superfreundlich, sehr herzlich und hilfsbereit .... hab mich.bin ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt 👍

Die Betten waren super.

Es wurde vom Partner telefonisch gesagt, dass ein 40. Hochzeitstag der Anlass des Aufenthaltes ist. Der bestellte Strauß sollte morgens auf dem Frühstückstisch stehen. Wurde übersehen, d.h. auf Nachfrage hieß es, der sei im Keller deponiert. Später gab es gewissermaßen als Entschuldigung an der Rezeption eine hübsch verpackte Flasche Secco.

Die Betten waren super. Kosmetikspiegel, fön und Seife sowie Handtücher vorhanden, mehr nicht. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, speziell beim Frühstück. Das war sehr lecker und auch das kuchenangebot, das mittags mit Kaffee kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, verdient ein Lob!

Trotz der kleinen Mängel ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub.

Eine übereifrige etwas ältere Dame beim Frühstücksbuffet verbreitete Hektik, die ich im Urlaub nicht suche. Das mehrfache Abräumen während der 30minütigen Frühstückszeit müsste nicht sein. Auch fanden wir es schade, dass ein bereitstehender Kaffeeautomat nicht benutzt wurde und der Kaffee aus einer großen Kanne tassenweise zugeteilt wurde. Im Zimmer wurde außerdem in den 3 Tagen kein Müll entsorgt. Schade.

Ein freundlicher Empfang und ein günstig liegendes Hotel. Die Entfernung zur Therme ist optimal. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Restaurants. Der abgetrennte Parkplatz für Hotelgäste kostet nicht extra.

Radl- Kurzurlaub mit Thermenentspannung

Wenn statt dem Teppichboden ein "glatter" Boden wäre, wärs super.

Das Bett war bequem und das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Die beiden Damen an der Rezeption und beim Frühstücksservice sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Der Thermeneingang ist gleich gegenüber vom Hotel. Ganz in der Nähe sind mehrere Restaurants und Cafes. Wir sind den Abens-Radweg gefahren und über Abensberg (Hunderwasserturm) nach Bad Gögging gekommen. Der Rückweg über die Asamkirche Rohr zu unserem Ausgangspunkt Nandlstadt ist sehr hügelig. Die Beschilderung der Radwege auch im weiteren Umkreis ist ganz ausgezeichnet.

Perfekt

Größe der Zimmer sehr angenehm , mit der zweiten Tür zum Schlafraum sehr es ruhig im Zimmer , Zimmer war um 12 Uhr schon bezugsfertig, sehr nettes und zuvorkommendes Personal,obwohl am Abreisetag schon um 9 Uhr ausgecheckt durften wir noch den Rest des Tages in der Tiefgarage stehen bleiben und die Therme noch ausgiebig zu nutzen

Personal freundlich, aber das Hotel hat sich wahrscheinlich seit 1970 nicht sehr viel geändert

Sehr schlechtes WLAN. Frühstück war durchschnittlich. Check out hat 10 Minuten gedauert, obwohl niemand anderes Aus Checken wollte und die konnte meine Rechnung nicht ausdrucken.

Personal waren sehr freundlich und das Hotel ist direkt neben der Therme.

7,0
    Bei dem Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer

Schade, dass ab 19 / 20 Uhr Rezeption nicht mehr besetzt ist; schlechter Fernsehempfang; keine Getränke auf dem Zimmer.

Frühstück in Ordnung, freundliche, aufmerksame Bedienung; Personal an Rezeption gut

Frühstück war mager, alles an 3 Stellen verteilt im Raum

Das antiquierte Möbel im Frühstücksraum dass man das Zimmer nicht länger als 10.00 Uhr am Abreisetag behalten kann.

Frühstück war mager, alles an 3 Stellen verteilt im Raum

Angenehmes Hotel mitten im Kurgebiet

Stets sehr freundliches und hilfreiches Personal. Die Küchenzeile mit Kühlschrank ist sehr praktisch. Der überdachte Balkon lädt zum draußen Sitzen ein. Wenige Schritte bis zum Thermalbad. Weiträumige und ruhige Anlage im Kurgebiet.

Radurlaub.Schöne Gegend,Wetter hat alles gepasst

Zimmeraufräumen und frische Badetücher nur gegen täglich 5.- Aufpreis Davon hat uns niemand informiert. Kleine Info auf Seite 4

Frühstück gut (Eierangebot dürftig!) Bett o.k. Grosszügiger Kühlschrank freundliches Personal

Sehr bequeme Betten.

Im Haus Octavia kein Aufzug. Entgegen der Bilder war das Bad aus den 60er/70er Jahren, aber dafür sehr gepflegt!

Sehr bequeme Betten. Sehr gepflegtes Zimmer.

Der Tagespreis beinhaltet nicht nur das leckere Frühstück...

An schönen Sommerabenden teilweise Lärmbelästigung bis spät nachts durch Außengastronomie in der unmittelbar vor dem Hotel liegenden Fußgängerzone.

Der Tagespreis beinhaltet nicht nur das leckere Frühstück sondern auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Lage des Hotels direkt gegenüber der Limes-Therme

Optimale Lage zur Limes-Therme mit herzlichem Empfang
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzige, was zu kritisieren ist, war der Obstsalat zum Frühstück....leider aus der Dose....dann doch lieber weglassen. Aber getrübt hat dies den Aufenthalt nicht.ö

Der herzliche Empfang, die Ausstattung des Zimmers mit liebevollen Detail - vom Wäscheständer bis zum Sonnenschirm und dann die optimale Lage zur Limes - Therme.

Wir waren eigentlich sehr zufrieden und konnten unsere Vorstellungen Rad - fahren mit einem Thermenb

Momentan fällt mir nichts ein , aber man könnte vielleicht immer etwas finden.

Frühstück soweit ok. Lage zur Therme ausgezeichnet. Fahradwege welche wir selbst ausgesucht haben gut und sehr vielfälltig. Preis zur Leistung in Ordnung

war ein sehr schöner Kurzurlaub

Frühstück war gut. Personal sehr nett und freundlich. Badeinrichtung alles neu, sehr moderne Dusche. Betten auch sehr bequem. Parkplatz in der Tiefgarage mit Fahrradabstellmöglichkeit - sehr praktisch.

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem tollen Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Tolle Zimmer in direkter Lage zum Kurzentrum Bad Gögging. WLAN kostenfrei, ebenso die Parkplätze direkt vor dem Haus. Jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Limes Therme nur wenige Schritte entfernt. Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Wir wqurden freundlich empfangen und wir konnten unsere...

Na ja, das Frühstück könnte eine kleine Spur reichhaltiger und üppiger sein.

Wir wqurden freundlich empfangen und wir konnten unsere Fahrräder sofort in der Tiefgarage unterbringen. Die Unterkunft liegt im Kurbereich direkt neben der Therme und zur Ortsmitte ist es auch nur ein kleiner Spaziergang.

Tolles Hotel mitten im Kurzentrum von Bad Gögging
    • Comfort Einzelzimmer

Das WLAN hat leider nur minutenweise funktioniert, mit zwei Geräten leider überhaupt nicht.

Tolle Unterkunft in sehr zentraler Lage mitten im Kurzentrum von Bad Gögging. Nur ein paar Schritte zur Limes Therme und zum Kurhaus. Großes Zimmer mit Küche und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Erholsamer Urlaub zum wellnessen und radfahren.

Für unsere Ansprüche eines Kurzurlaub war alles ok.

Im Haus ist eine Massagepraxis und in unmittelbarer Nähe verschiedene Restaurants. Auch die Limestherme ist nur einen Katzensprung entfernt. Man kann die Fahrräder sicher unterstellen. Personal sehr freundlich. Zimmer hatte Balkon. Im Haus gibt es einen Getränkeautomaten mit zivilen Preisen. Nachmittags gibt es Kaffee und selbstgemachten Kuchen kostenlos, wenn man mit Frühstück gebucht hat.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für 2 Tage ok

WLAN unbrauchbar, Frühstücksraum hat uns nicht so gefallen weil wirkt etwas improvisiert ohne angeschlossene Küche mit Gastronomie. Angebot beim Frühstück deswegen eingeschränkt. Kein frisches Obst, keine weich gekochten Eier.

Die Ausstattung des Zimmers war absolut ok, Bad war neu. Bett war auch Klasse. Nähe zur Therme auch gut. Nachmittag Kaffee und Kuchen auch super Idee und gern genutzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr netter Service mit wertvollen Infos, um sich schnell zu...

Bei der Buchung gingen wir davon aus, dass das Frühstück inklusive sei. War es dann aber nicht. Ärgerlich weil bei booking.com nicht klar genug aufgeführt.

Sehr netter Service mit wertvollen Infos, um sich schnell zu orientieren.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ein paar Tage relaxen !
    • Comfort Einzelzimmer

TV-Gerät mit schlechtem Bild. Wurde jedoch getauscht, war dann etwas besser. Der sonst gut ausgestatteten Küche hat noch ein Wasserkocher gefehlt.

Das freundliche Personal. Gutes Frühstück und der Nachmittagskaffee mit Kuchen. Die Nähe zur Limes-Therme und zum Kurpark. Bequemes, nicht durchgelegenes Bett. Tiefgaragen-Stellplatz kostenlos. Die relativ neue bodengleiche Dusche.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Frühstücksraum gegenüber meinem Zimmer. Im Frühstücksraum sehr beengt. Starke Geruchsbelästigung (von der Therme). Das Bad muß noch aus den 60ern stammen!!! Viel zu teuer für das, was geboten wird.

Parken war gut.

Top Ausgangslage für den Thermenaufenthalt

Alles ok

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung mit gut eingerichteter Küchenzeile, gutes Frühstück. Sehr gute Ausgangslage, direkt neben der Therme.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schlechtes Preisleistungsverhältnis!

Den ganzen Aufenthalt lang kein WLAN (2 Übernachtungen), auch nach dem es der Rezeption gemeldet wurde kam vom Personal kein geeigneter Lösungsvorschlag oder nur ein widerwilliger Versuch sich um das Problem zu kümmern. Keine Hygieneartikel auf dem Zimmer nicht mal eine zweite Klorolle.Küchenzeile war vorhanden jedoch ohne Spülmittel ausgestattet. Der Geruch in dem Zimmer bei Ankunft erinnerte an ungereinigtem Abfluss. Das Klo im Bad war viel zu nah an der Tür verbaut sodass die Nutzung ehr schwer fiel. Alles in allem haben wir uns bei dem Preis mehr erhofft. Alter 70er Jahrebau, teilrenoviert,ehr für ältere Herrschaften geeignet. Zielgruppe 60+.

Nur 25 Schritte zur Limes Therme ( anstatt der angekündigten 7 Schritte)

Klasse Hotel

Das WLAN war (beim Einchecken wurde gleich darüber informiert, dass die Belegung hoch ist und es zu Einschränkungen beim Wifi kommen kann) leider unbenutzbar. Im Zimmer wieder und wieder versucht mich einzuloggen. In 48 h war ich ca 10-15 min online. Das ist mir echt zu wenig. Wer darauf allerdings keinen gesteigerten Wert legt, für den gibt es an dem Hotel nichs auszusetzten.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Da gab es nichts zu meckern. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Limes-Therme liegt keine 100 m vom Hoteleingang entfernt; Parkplätze direkt am Haus. Bequemer geht's nimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Angenehmes Hotel mitten im Kurgebiet

Lautstärke der angrenzenden Restaurants. Ab 22 Uhr und in der Nacht jedoch absolut ruhig.

Nahe Lage zum Thermalbad. Komfort eines Hotels mit dem Vorteil einer eigenen Küche. Ueberdachter grosszuegiger Balkon mit Sonnenschirm. Sehr netter und entspannter Empfang. Modernisiertes Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

7,0
    Super nettes Personal, super dicht an der Limes Therme, lieber mit Frühstück buchen!

Das Zimmer war als Appartement zu klein für zwei Personen...unter uns ein Restaurant, wir hatten Mühe bei offenem Fenster einzuschlafen...

Wir hatten ein Appartement mit Kochnische gebucht, es war alles sehr eng und ohne den kleinen Balkon hätten wir im Zimmer gar nicht zusammen frühstücken können! Zum Glück schien immer die Sonne! Das Personal war super freundlich, die Lage zur Therme nur 20m...

Für Kurztrip jederzeit empfehlenswert!

Bad veraltet, entweder heißes Wasser oder kaltes Wasser aus der Dusche, mischen nicht möglich, wenig Wasserdruck. Wasserkocher wäre schön in der Küche!

Lage mitten im Ort, nur wenige Schritte zur Limes-Therme! Kostenloser Parkplatz direkt an den Appartements. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück, Komfort-Einzelzimmer mit breitem und sehr bequemen Bett

Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück etc.

Da gibt es nichts zu bemängeln!

Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück etc.

Kurztrip

Zentrale Lage; Service; Frühstück

Alles Top

Sehr gutes Frühstück nettes Personal Lage genial 🥇

Gleich neben der Therme, man kann im Bademantel vom Hotel...

Gleich neben der Therme, man kann im Bademantel vom Hotel hinüber laufen.

Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung

Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung

Gute Adresse mit einigem Potential zur Verbesserung

Keine Raumreinigung. Im Preis enthalten - Reinigung nur über Zusatzkosten und Anfrage. Rezeption nur zeitweise besetzt.

passt soweit alles, super!!

die Betten waren für uns etwas zu hart!

Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant einfach wunderbar.

Alles perfekt, tolles Frühstück, sehr nettes Personal,...
    • Comfort Einzelzimmer

Alles perfekt, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, gleich gegenüber der Therme

In nur 10 Sekunden in der Limes-Therme

In nur 10 Sekunden in der Limes-Therme

Kurzurlaub: Radfahren und anschl. Wellness in der Therme

Alter Fernseher

Personal sehr freundlich. Frühstücksbüffet abwechslungsreich, immer frisch. Die Lage war bestens, 2 Purzelbäume zur Therme.

Bad Gögging--klein aber fein, tolle Umgebung

Gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, zentrale Lage

Meine Anforderungen wurden voll erfüllt

Für diesen Aufenthalt war alles passend

Erholung und Entspannung pur

Super Lage. Direkt an der Limes Therme.

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Lüftung im Bad war nicht wirklich effektiv.

Sehr freundliches Personal.

Alles hat gepasst!
    • Comfort Einzelzimmer

Hat mir alles sehr gut gefallen, werde dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

Jederzeit wieder

Das Bad war etwas ungünstig angeordnet

Optimale Lage

Das Zimmer war groß und sauber ,die Lage vom Hotel perfekt .Therme ,Restaurant und Fahrradweg in unmittelbarer Nähe !

Frühstück gut.

Sehr kleines Bad. Kleiner Fernseher.

Frühstück gut. Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Kostenlose Tiefgarage. Direkte Lage an der Therme.

Günstige Lage, um Radtouren zu machen.

Das Publikum war 65 +++ und ab 20 Uhr wirkte der Ort ausgestorben.

Günstige Lage, um Radtouren zu machen.

Preis-/ Leistung passt, sehr empfehlenswert

Super gutes Frühstück, Appartements sauber geräumig gleich neben der Therme

Aufenthalt war kurz und schön.
    • Comfort Einzelzimmer

Hinweis zum Fön, Infomappe.

Das Frühstück war lecker, größere Auswahl. Bett war angenehm.

Einfach Alles

Nettes Personal gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Leider nur zwei Tage. Aberes hat alles gepaßt, einschließlich Parkplatz
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist sehr geräumig,gut eingerichtet, Durch die zentrale Lage sehr empfehlenswert.

Gutes Hotel mit Anbindung zur Therme, Bestes Preis Leistungsverhältnis

Parkplatz bisschen umständlich

Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon, Mückennetze, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Der schöne Urlaub

Das Bad war zu klein und zu eng.

Das Frühstück war gut und sehr ausreichend.

Gut und gemütlich

Wir sind schon das zweite Jahr hier und besonders hervorzuheben ist die kleine Küchenzeile in den Zimmern.. wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

preisgünstig und sehr empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr netter Empfang; kostenloser Parkplatz. Zimmer gut ausgestattet.

super wochenende mit viel ausflugsmöglichkeiten

gibt nichts zu meckern

zimmer gut mit kleiner küche frühstück lecker zur Therme nur ca 15 meter

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer und Frühstück sind gut.

Eine Schnecke bewegt sich in "Überschallgeschwindigkeit" im Vergleich zum dortigen WILAN.

Zimmerausstattung war sehr erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Fühstück lieblos, Kaffe lauwarm, zu teuer für den Standard

Fühstück lieblos, Kaffe lauwarm, zu teuer für den Standard

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

TV Qualität

TV Qualität

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Therme ist...

Das WLAN ging immer wieder weg

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Therme ist gleich gegenüber dem Hotel, jede Menge Lokale ebenfalls. Sehr ruhige Lage, auch von den Nebenzimmer hört man nichts

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zimmer verraucht;

Zimmer verraucht; musste gewechselt werden. Hunderte von Zigarettenkippen vor der Balkontür. Bretter im Flur über die man laufen musste. Schwarzschimmel am Badewannenrand. Störung der Nachtruhe durch Feier der Montagearbeiter die auch im Hotel übernachteten. Anrufe im Hotel werden durch AB abgefangen; wenn man darauf spricht, kommt keine Rückmeldung. Hat man nachts ein Problem, ist man aufgeschmissen! 20% der Hotelrechnung wurden unsererseits in Abzug gebracht. Eine Dame beim Frühstück räumt schon währenddessen man am Tisch sitzt und frühstückt die Teller etc. ab und man bekommt richtig zu spüren, dass man endlich gehen soll. Das Buffet ist auch nicht sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Freundliches Personal, gutes Frühstück, kurzer Weg zur...

hellhöriges Haus, dunkle Zimmer durch zu dichte Bebauung der Hotelanlage, kein Zimmerservice, Handwerkerlärm zur Mittagszeit, schlechtes griechisches Restaurant im Haus

Freundliches Personal, gutes Frühstück, kurzer Weg zur Therme, kostenlose Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Super ruhig sauber mir hat besonders die verfügbare...

Super ruhig sauber mir hat besonders die verfügbare Möglichkeit der Küchennutzung gefallen Wo kann man sich schon mal etwas in den Kühlschrank legen

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Nur 10 Schritte bis zur Limes-Therme

Der Krach von der Baustelle -Erweiterung der Therme- Unser Zimmer war 50 m von der Baustelle entfernt

Nur 10 Schritte bis zur Limes-Therme Service-Personal und Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt.

Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt.Bekannte(ältere Personen) kamen nach Stau erst gegen 22.00 Uhr dort an.Die Notrufnummer wurde aktiviert. Es kam aber niemand. So mussten die älteren Personen im Auto bei herbstlichen Temperaturen übernachten. Nach jetziger INFO sollten diese auch die Nacht noch bezahlen. :-( Einige Bereiche sollten mal saniert werden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Zimmer waren sauber und das Personal überaus freundlich!

Das Haus ist ein hellhöriger 70er-Jahre Bau. Das Bett war schmal (80cm pro Person). Fernseher sehr klein. Kein Fön vorhanden, wurde aber auf Anfrage besorgt. Die Zimmer wurden während unseres zweitägigen Aufenthalts nicht gereinigt. Es waren keine Toilettenartikel (Duschgel, etc.) vorhanden, die man heute in den meisten Hotels dieser Preisklasse vorfindet. Einzig ein Spender mit Handseife war vorhanden, diese erinnerte aber eher an Putzmittel und war stark entfettend. Die Badewanne wies Abplatzungen auf. Die Toillette nur für schmale Menschen geeignet, alle anderen drückt der T.Papier Halter ins Kreuz! Insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis!!

Die Zimmer waren sauber und das Personal überaus freundlich! Das Frühstücksbuffet war ansprechend! Das kostenlose Wlan war sehr schnell. Kostenlosr Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Kurzer Weg zur Therme.

Handtuchwechsel hat leider nicht geklappt. Kaffeemaschine sehr leistungsschwach. Toaster wäre schön. WLAN teilweise sehr langsam oder ohne Empfang.

Kurzer Weg zur Therme. Top Zustand des Zimmers. Ausstattung der Küchenzeile war sehr gut. Zimmer 31 ruhige Lage zum Garten. Kleiner Edeka gegenüber für Selbstversorgung. Vergünstigte Eintrittspreise für Therme an der Hotelrezeption.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Personal an der Rezeption äusserst freundlich und...

Das Zimmer war zu nah an der vielbefahrene Strasse -- hat die Nachtruhe etwas beeinträchtigt.

Personal an der Rezeption äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Therme wenige Meter zu Fuß war der Hammer -- wunderbare Erholung nach 3 Tagen wandern!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

Sehr enges Bad, Dusche in Wanne, Vorhang als Spritzschutz, und keine Mischbatterie

Wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die unmittelbare Nähe zur Limes-Therme, da ich dies auch...

Die Lage des Zimmers zur Fußgängerzone, keine Sonne am Balkon. Kleines TV-Gerät. Bad/WC mit wenig Licht und kaum Ablagen.

Die unmittelbare Nähe zur Limes-Therme, da ich dies auch nutzen wollte. Freundliches Personal. Parkplatz gleich hinterm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Lage ist top, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer...

Lage ist top, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind großzügig und sauber. Küche ist mit allem was man braucht an Geschirr und "Werkzeug" ausgestattet Frühstück ist ausreichend und schmeckt sehr gut

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.