Bewertungen für Appart-Hotel Bad Godesberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlehenweg 6, Bad Godesberg, 53177 Bonn, Deutschland

Nr. 12 von 23 Ferienunterkünften in Bonn

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Preiswertes und gutes Hotel für Geschäftsreisen.

Insgesamt ist die Einrichtung doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber wie gesagt, für Geschäftsreisen völlig in Ordnung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn die Lage etwas isoliert ist. Einige Restaurants befinden sich allerdings relativ in der Nähe. Für Geschäftsreisende ist es empfehlenswert, für einen Urlaubsaufenthalt ist mir die Einrichtung ein kleines bisschen zu altbacken. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ruhiges Hotel in Waldnähe .

Die Gebühren von 15 Euro für einen kleinen Hund von 7 kg sind hoch zumal im Prospekt des Hotels eine Spanne von 10-15 Euro angegeben ist. Es gab kein Restaurant im Haus.

Frühstück war gut ebenfalls das Bett.

7,0
    DasFrühstück war sehr gut

die Tiefgarage ist maximal für Kleinwagen zu empfehlen.Sehr eng und kein Platz zum Wenden...hatte Glück,daß ich der Einzige war.Bei 2 Nächten wurden die Zimmer nicht gemacht...angeblich vergessen

DasFrühstück war sehr gut

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön eingerichtetes Apartment mit gemütlichem Wohnzimmer, Schlafzimmer und gut ausgestatteter Küche. Schöner Blick ins Grüne in sehr ruhiger Lage.

Ruhige Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fernseher funktionierte nicht ,Küche des App. war " Abstellkammer", Rezeption untätig, Frühstück nicht rechtzeitig fertig, Chaos an der Rezeption bei Abreise.

Ruhige Lage

Interessante Alternative zu Mainstream-Hotels
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Parkhaus ist sehr sehr eng und erfordert viel rangieren um rein und noch viel wichtiger raus fahren zu können.

Die Zimmer haben eine tolle Größe und bieten viel Platz. Das Frühstück ist klasse. Die Umgebung sehr ruhig.

Unkompliziert, ruhig, angenehm, aber auch ohne "Schnickschnack"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Von außen wirkt das Appart-Hotel nicht so angenehm wie von innen. Zunächst wurde falsches Zimmer zugewiesen. Servicepersonal könnte noch besser ausgebildet und teilweise auch etwas aufmerksamer bezogen auf die Belange des Gastes sein, um totales Wohlfühlen zu erzeugen. Tiefgarage ist ziemlich eng, teilweise befüllt mit Altmobiliar und Bauutensilien.

Insgesamt sehr sauber und gepflegt im Innenbereich, sehr gutes Bett, sehr ruhige Lage, Hotel insgesamt sehr ruhig, geräumige Appartments, gutes Frühstück, kurze Wege im Hotel und Aufzug von Tiegarage zu Rezeption u. Zimmer.

Die schlechteste Unterkunft, die ich je hatte.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fenster war nicht schließbar, Fernseher statt über 100 Programme nur 12, davon 2 völlig gestört, Statt Apartment nur kleines Zimmer mit Germeinschaftsbad auf dem Flur.

Ich war sehr enttäuscht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mein Zimmer war in einer Art WG. Ich teilte ein einziges Bad mit mehreren anderen Zimmern. Es ging überhaupt nicht aus der Beschreibung hervor, dass ich kein eigenes Bad haben sollte. Das finde ich unfair und auch nicht zumutbar. Zudem funktionierte der WLAN nicht und nicht mal die wichtigsten Sender (ARD, ZDF) hatte man im Fernsehen.

Das Frühstück war in Ordnung. Mein Zimmer war auch sauber.

Geräumiges Appartement mit täglich perfektem...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat das W-Lan am 1. Tag den Geist aufgegeben, es soll ein Problem beim Provider vorgelegen haben. Bei einem 6tägigen Aufenthalt ist es bedauerlich, dass bis zum letzten Tag das W-Lan nicht mehr zum Laufen gebracht werden konnte. Bitte wechseln Sie den Anbieter! - Die Hotelleitung vor Ort darf sich gern die Servicefähigkeit ihrer Mitarbeiter aneignen.

Geräumiges Appartement mit täglich perfektem Reinigungsservice durch sehr freundliches und kompetentes Personal. Ganz ruhige Lage umgeben von Bäumen, hervorragende Matratzen, alles fantastisch. Frühstücksbuffet gut, auch hier: ganz freundliches, aufmerksames Personal.

sehr angenehm und ich war nicht zum letzten mal dort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

betten und bettzudecken könnten irgendwann mal modernisiert werden sind aber im jetzigen zustand sehr angenehm und bequem.

angenehm war die absolute ruhe in der umgebung und der wunderschöne balkon. das platzangebot war fantastisch. das personal war ausgesprochen freundlich und hatte einen angenehmen humor.

Großes Zimmer in ruhiger Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Tiefgarage erfordert ein wenig Geschick beim Rangieren. Nicht für SUV oder Van geeignet. Die Betten bzw. die Matratzen waren nicht mehr ganz so gut in Schuss.

Großes Zimmer in ruhiger Lage. Eine kleine Küche kann optional dazu gebucht werden. Alles war gepflegt und sauber.

Unkomplizierte Schlüsselübergabe, zuverlässiges,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unkomplizierte Schlüsselübergabe, zuverlässiges, kurzfristiges Aufstellen eines Zusatzbettes für nur eine Nacht, freundliches und unaufdringliches Personal, sehr ruhiges Haus und Umgebung. Wir kommen sicher wieder.

Komfortables Appartement-Hotel im Gruenen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten veraltet, Matratzen knarren.

- Sehr ruhige Lage im Gruenen - Geraeumiges Appartement mit allen noetigen Einrichtungsgegenstaenden (Toaster fehlt allerdings) - Sehr gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

schöne Lage im Grünen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die hohen (Betten-)Steuern, die man im Internet nicht erfährt - erst bei Bezahlung im Hotel Somit war die Unterkunft verhältnismäßig teuer

Leckeres Frühstück

Schönes charmantes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Doppelbett ist kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten Der Abfluss der Dusche sollte umgehend gereinigt werden! Den Schlehenweg auf Anhieb zu finden, vllt sollte man ein größeres Schild anbringen.

Das Frühstück wurde frisch zubereitet, die Dame vor Ort wahr sehr freundlich. Habe mich persönlich sehr wohl gefühlt Das Zimmer war schön groß für jemand allein,

Neues Management - Raum für Verbesserung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist seit Februar unter neuem Management. Davor habe ich schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet (das letzte Mal im Dezember) und war begeistert von dem Konzept (Appartement mit Kitchenette). Als ich eincheckte erfuhr ich, dass die Küche jetzt extra berechnet wird mit einem Aufpreis von €25 pro Tag (ich hatte für 5 Tage reserviert)! Für diesen Preis bekomme ich ja in einem guten Restaurant ein leckeres Dinner! Zum Glück kam mir das Personal entgegen, da ich Stammgast bin, und hat mir den Aufpreis für diesen Aufenthalt erlassen. Ich schlug vor, den Gästen stattdessen eine Kaution zu berechnen für die Nutzung der Küche (und wenn alles in gutem Zustand hinterlassen wurde, die Kaution anteilmäßig zurückzuzahlen - z.B. € 5 pro Tag). Schade - ich werde mich zukünftig um günstigere Unterkünfte umschauen. Zum Frühstück: Das Rührei in der Warmhaltewanne war leider kalt. Bei der Teeauswahl gab es mehrere Varianten von Fencheltee, leider kein Roiboostee oder Pfefferminztee, so wie früher. Einige ehemalige Angestellte wurden und werden offensichtlich durch neue Mitarbeiter ersetzt. Es wurden auch "informelle Bewerbungsgespräche" in der Rezeption, wo auch der Frühstücksraum ist, geführt. Das hätte man eleganter und diskreter lösen können in einem Nebenraum. Fand ich nicht sehr professionell.

Schöne und ruhige Lage.

Das Raumangebot des Apartments war sehr großzügig, das...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal kommt trotz ausgehängtem "Bitte nicht stören"-Schild ins Zimmer, das geht gar nicht!

Das Raumangebot des Apartments war sehr großzügig, das Frühstück war in Ordnung.

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage, etwas abseits vom Ort und Trubel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wäre ohne Pedelec oder Auto und nur mit herkömmlichem Fahrrad wegen der Steigung nur für Sportliche / Trainierte geeignet.

Großes gut ausgestattetes Appartement mit schönem Balkon mit Garten in ruhiger Lage! Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Mit Auto und/oder Pedelec gut machbar!

Erholsames Wochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liegt nicht zentral, zum Wandern und erholen super, zum Stadtkern von Bad Godesberg etwas weit wenn man nicht mit Auto anreist ( Steigungen).

Unterkunft war gut zu finden. Appartement war groß, Wohnraum u. externes Schlafzimmer mit guten Betten. Großes Bad mit Wanne u. Dusche. Frühstück war gut, auf Wunsch bekam man auch Kaffeespezialitäten oder Rührei. Zimmer waren ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Personal an der Rezeption, Führungspersonal: weniger gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal an der Rezeption, Führungspersonal!! Kundenbetreuung Fehlanzeige!! Bei so einem Umgang geht man NIE oder nur sehr ungern wieder hin!

Zimmerpersonal war spitze! Sehr hilfreich z.B. beim Zimmerwechsel etc., Zi. sind cool mit riesem Wohnzi. und super großem gut ausgestattem Balkon. Ruhig ist die Gegend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

schöner Aufenthalt für Rhein in Flammen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatzmiete kostet pro Tag 8 Euro. schwierige enge Duchfahrt in der Tiefgarage für Fahrzeuge länger als 4,5 Meter.hier sollte jeder wissen wie gut er oder sie ihr Fahrzeug kennt ohne Grüsse an Mauer zu hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Mitgebuchte Küche verschlossen - wurde erst nach Beschwerde aufgeschlossen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe 2 Appartments mit vollständig eingerichteter Küche über booking.com gebucht. Bei der Ankunft mußten wir feststellen, daß in beiden Appartments die Küchen verschlossen waren. Auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Auskunft, daß neuerdings die Küche kostenpflichtig dazugebucht werden muß. Aber ich hatte ja mit Küche gebucht. In einem Appartment wurde auf meine Beschwerde hin die Küche aufgeschlossen, im anderen Appartment war die Küche in Renovierung und konnte deshalb nicht genutzt werden. Ich bekam allerdings keinerlei Kostenerstattung für die gebuchte, aber nicht nutzbare Küche! Deshalb bin ich diesmal nicht zufrieden mit dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Für Übernachtung ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksraum und Rezeption in einem Raum. Personal sollte nicht in Gegenwart der Gäste über Kollegen und Missstände sprechen. Frühstück ist ggf etwas unterdimensioniert, da nicht immer bekannt ist, wieviele Gäste kommen. Unterkunft liegt in Wohngebiet, daher sehr ruhig, aber auch wenig Restaurants in der Nähe.

Grundsätzliche freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Aufteilung der Suite mit augetrennter Küche und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Teppichboden, hoher Badewanne und zu weiche Matraze (man konnte trotzdem gut drauf schlafen)

Die Aufteilung der Suite mit augetrennter Küche und Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr nette Inhaberin, Zimmer extrem Groß mit dem Charme der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas ausserhalb, keine Snacks im Hotel selbst.

Sehr nette Inhaberin, Zimmer extrem Groß mit dem Charme der 80ziger Jahre. Es gibt sogar eine Küchenzeile. Für mich sieht es so aus, als wären das 2 Zimmer Wohnungen gewesen, die jetzt zum Hotel umfunktioniert wurden. Man kann sicher hier auch einen Long-Stau verbringen.

Gute Unterkunft mit Hindernissen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt. Entsprechend eines Hinweisschildes wurde Hörer neben der Rezeption abgenommen. Unfreundliche Dame schickte uns an einen Schlüsselkasten. Nutzte aber nichts, weil wir keine Nummer hatten. Bei nochmaligem Telefonversuch ging man nicht mehr ran. Ein Handwerker half uns dann an die Nummer für den Schlüsselkasten zu kommen. Diesen anzutreffen war aber eher Zufall.

Großes Apartment, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das der Frühstück 12 euro teuer ist.

Habe nur die Unterkunft benutzt ohne Verpflegung ohne Frühstück Die lage ist gut zu erreichen aber auch abgelegen ruhig zum entspannen. Würde gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer sind sehr groß und geräumig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer und Möbel abgewohnt, Sanierungen nicht zu Ende geführt Dafür ist der Preis zu teuer!

Zimmer sind sehr groß und geräumig Gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schön eingerichtet, sauber, komfortabel!

Schon 08.00 Uhr war Kaffee, Rührei und Brötchen alle, Zimmer sehr hellhörig, das Bett knarrt!

Schön eingerichtet, sauber, komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Überdurchschnittlich gut für 3 Sterne

Das es keinen koffeinfreien Kaffee gab!

Sehr ruhige Lage, gepflegte Zimmet und Anlage, schönes Angebot beim Frühstück

Für einen kurztrip okay

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Hoher Modernisierungsbedarf

Frühstück war okay, leider eintönig

Check-out am Morgen dauert sehr lange.

Check-out am Morgen dauert sehr lange... Rechnungsadresse kann tlw nicht geändert werden.

achtung!

achtung! unter der woche kann der check-out bis zu 20 min dauern. leider kein geschultes personal an der rezeption...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zu teuer

Zu teuer

Das Apartment war wirklich komfortabel und sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keinen Grund zu klagen.

Das Apartment war wirklich komfortabel und sauber.

Schöne Appartements

Sehr guter Service seitens des Personals

schönes Frühstück.

Preis bei Buchung und Abrechnung stimmte nicht überein

schönes Frühstück. Total nette Bedienung

das Hotel liegt sehr ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Tiefgarage ist sehr eng. In der zweiten Nacht haben wir lieber an der Straße geparkt.

das Hotel liegt sehr ruhig.

Große Zimmer, Einrichtung veraltet und kein Schlafsofa, nettes Personal!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sie haben ein Schlafsofa im Wohnzimmer angegeben, gibt es aber leider nicht und das war ein entscheidender Buchungsgrund für mich!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Geruch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Schönes Hotel am Rand von Bad Godesberg
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein schönes Hotel im Grünen. Sehr geräumige Zimmer. Die Bushaltestelle zur Innenstadt ist nicht weit entfernt. Für mich war alles super.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Kaffeemaschine hat gefehlt. - Es gab aber einen Wasserkocher.

Man konnte sich aussuchen, ob man sich selbst verpflegt oder im Hotel frühstückt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Geschäftstermin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas seltsame unstimmige Möbel.

Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Großes Entgegenkommen und faires Verhalten

Großes Entgegenkommen und faires Verhalten

Zu teuer für das dreckige Zimmer ( Teppichboden sehr verdreckt )
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr dreckiger Teppich im Zimmer, Kühlschrank ausgelaufen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Schöne ruhige Lage - grosszügige Aufteilung - Preis-Leistung...

Teppich fleckig - aber sauber. Neuer Teppich kein Luxus

Schöne ruhige Lage - grosszügige Aufteilung - Preis-Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sind sehr geräumig.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sind sehr geräumig.