Bewertungen für A`ppart Hotel Garden Cottage Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hellerstr. 59 - 61, 01109 Dresden, Deutschland

Nr. 60 von 106 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es ist ein schönes sauberes und nettes Hotel.

Das Bad ist sehr klein und die Toilette und das Waschbecken sehr niedrig. Das Hotel liegt schön am Rande von Dresden, jedoch haben wir nicht bedacht das der Flughafen und auch die Autobahn in der Nähe ist. Früh ab 6.00 Uhr waren die Flugzeuge zu hören.

Das Frühstück war super nicht zu toppen. Auch in den Betten haben wir gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Uebersichtliches Hotel

Bei den Nachttischchen gibt es keine Stromdosen. Der Lichtschalter zum Bad war locker.

Das junge Personal ist sehr freundlich, witzig. und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichlich und das Nachtessen gut gekocht, insbesonders die Pommesfrites zum Rumpsteak vermochten mich zu überzeugen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Eine gute Unterkunft, immer wieder gern genommen.

Das Frühstück könnte für uns Langschläfer ein wenig länger gehen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr gut, ein weinig versteckt aber gut. Dank guter Fenster auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein gelungener Aufenthalt, sehr zu empfehlen!

Super Service, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war! Das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war besser als in manchen 4 Sterne Häusern! Top!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

In Dresden definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis...

In Dresden definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksangebot. Vielseitig, lecker und obendrein günstiger als in den meisten Dresdner Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gerne wieder

Die Dusche im Familienzimmer ist leider Standardgröße, also für große und kräftig gebaute nicht optimal. Leider hat das Restaurant Sonntag geschlossen, so dass unsere Kinder leider nicht zu ihrem Eis gekommen sind. Der Biergarten war geöffnet, aber leider kam keine Bedienung, so dass man immer an die Rezeption musste, um Getränke zu bestellen. Sonst ein Super Hotel, mit tollem Frühstück und leckerem Essen.

Tolle Lage, man kann von dort aus überall hinfahren, nettes Personal. Wir waren jetzt schon dreimal da und werden auch wieder hinfahren.

Es war eine Erfahrung, die mit einer komplett anderen Einstellung des Personals positiv gewesen wäre

Umgang mit dem Gast war nicht respektvoll, unterste Kanone. Frühstück von 7 bis 11 Uhr; jedoch keine freie Platzwahl mehr, Tisch dreckig, Kaffeetassen nicht vorhanden (musste man sich von Nachbartischen holen). Restaurantbesuch, es kommt auf das Gericht an; bei berechtigten Beschwerden über die Küche zahlt man dennoch den vollen Preis.

Das Zimmer war in Ordnung, gut eingerichtet. Kühlschrank kühlte nicht wirklich. Klimaanlage und Reinigung ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer und Bad in Ordnung und ausreichend für unser...

Doch etwas weiter außerhalb gelegen als gesagt, ca.15min zu Fuß zur Straßenbahnhaltestelle und ca. 25 min. mit der Straßenbahn bis in die Innenstadt. Straßenbahn fährt nach Mitternacht leider nicht mehr direkt bis zur gewünschten Haltestelle. Flugverkehr bei offenem Fenster ersetzt definitiv einen Wecker, ziemlich laut aber bei uns erst ab 07.30Uhr.

Zimmer und Bad in Ordnung und ausreichend für unser Wochenendaufenthalt, Frühstück sehr ausreichend und gut. Sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Freundliche Mitarbeiter;

Freundliche Mitarbeiter; Klimaanlage sehr angenehm bei dieser Wetterlage ;später Check in war auch kein Problem, ebenso wie die zwei mitreisenden mittelgroßen Hunde

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr zu empfehlen

Hotel war mit Klima beschrieben. Tatsächlich ist das Hotel nur zum Teil klimatisiert. Aber uns wurde direkt ein grosser Ventilator zur Verfügung gestellt.

Sehr nettes Personal und der Hausmeister, der Nachtwache hatte, war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Man macht keinen Fehler , im Appart-Hotel einzuchecken .

Radioprogramme im TV oder ein Zimmerradio fehlt definitiv auf dem Zimmer .

Frühstück sehr gut ,Zimmerausstattung o.k. , einzig ein Radio bzw. Musik-TV fehlt . Insgesamt gesehen , man macht keinen Fehler mit einer Buchung . Mittagsessen muß man bei Anreise jedoch schon vorher , gibt es im Hotel nicht.

Für eine Nacht ausreichend

- Badezimmertür schleift auf dem Fußboden und konnte nur schwer geöffnet und geschlossen werden - vereinzelt Ameisen im Zimmer -sehr hellhörig -schlechte W-LAN Verbindung

- gutes Frühstück - sehr Nah an der Autobahn (für die Durchreise ideal)

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, das Frühstück ließ ...

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch das Abendessen war sehr lecker, der einzige Minuspunkt ist die Lage weit weg von der Innenstadt, aber die nächste Strassenbahnhaltestelle ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt,

Dennoch ein schöner kurzer Aufenthalt in Dresden.

Das Frühstück hätte im Zimmerpreis enthalten sein müssen.

Personal war super freundlich und hilfsbereit, Frühstück lecker und ausreichend, in meinem Bett konnte ich sehr gut schlafen, Bad sauber

Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Dresden buchbar

Es gibt wohl keine Klimaanlage in den Zimmern und diese wärmen sich im Laufe des Tages sehr stark auf. Dadurch war ein entspannendes Schlafen leider nicht möglich.

Wir haben das Hotel auf Grund der Nähe zu unsere in Dresden wohnenden Familie schon öfters gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz das mein Mann sehr spät am Abend eintraf, wurde ihm noch ein Essen zubereitet. Danke !

Frühstück war sehr gut.

Zimmer war sehr warm und stickig. Die Hitze der letzten Tage war noch mächtig zu spüren.

Frühstück war sehr gut. Sehr nettes Personal und alles unkompliziert.

Für mich persönlich nicht besonderes.

Die Zimmerausstatung ist schon alt und muss es vieles reparieren oder erneuern werden. Aber für den Preis was ich bezahlt habe, es geht.

Für mich persönlich nicht besonderes.

Alles Top

Es gab nix zu beanstanden.

Wir hatten Abendessen und es war super lecker was super war das wir auf dem Zimmer essen durften da wir 2 Hunde dabei hatten. Das Zimmer war sehr hell und sauber und die begehbare Dusche war toll.Alles in allem war es super und das Personal super freundlich und zu vorkommend .

Viel zu teuer für das was geboten wird.

Preis/Leistung

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer hätte maximal dem halben Preis entsprochen. 100€ für dieses Zimmer ohne Frühstück ist schon eine Frechheit!

Es waren ein gelungener Kurzurlaub.

Das Frühstücksbüfett war sehr schmackhaft u. vielseitig. Es ließ keine Wünsche offen. Wir haben auch jeden Abend dort Abendbrot gegessen. Frisch zubereitet u. nichts aus der Mikrowelle oder Friteuse. Ein großes Lob an die Küche. Wenn wir wieder in Dresden sind würden wir diese Hotel wieder buchen. Das Personal war sehr nett u. freundlich. Man fühlte sich wie zu Hause. In ca. 15 min Fußmarsch war man an der Straßenbahnhaltestelle u. in ca. 25 min mitten im Stadtzentrum von Dresden , wo die größten Sehenswürdigkeiten stehen.

Besser gehts eigentlich nicht! Wir waren rundrum zufrieden!

Fällt mir eigentlich nichts ein -- das Hotel war nur ohne Navi im Dunkeln schwer zu finden. Es könnte eine bessere Anfahrtsbeschreibung geben.

Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen herrlich bequem. Es gab einen Teekocher. Obwohl wir aufgrund einer großen Reiseverspätung erst kurz vor 24 Uhr anreisten, wurden wir freundlich begrüßt. Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker!

Einfach super

Die Lage, freundliches Personal,dass Frühstück wahr sehr reichhaltig abendessen im restaurant einfach supe,wirkommen wieder danke fur eurer gute service fam Langeland

Immer wieder sehr gern

Super freundliches Personal, Frühstück weit über 3 -Sterne Standard, zum Abendessen riesen Portionen für die Preise, die besten Matratzen auf den ich je geschlafen habe

Generell waren wir rundherum zufrieden und würden wieder hinfahren.

Leider befindet sich das Hotel genau in der Einflugschneise des Flughafens. Als das erste landete dachten wir es landet direkt auf unserem Tisch und natürlich war es sehr laut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Zimmer sauber und das Personal super nett. Wir hatten tolles Wetter und konnten gemütlich draußen sitzen.

Gutes Hotel für Geschäftsreisende

-------

Gute Unterkunft für Geschäftsreisende in Flughafennähe. Nachts waren kein Flugzeuglärm zu hören. Das Frühstück war 1. Klasse. Preis-Leistung komplett in Ordnung.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

nicht optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - Strassenbahn-Haltestelle ins Zentrum ca. 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt - Nähe zum Dresdner Flughafen bedeutet stellenweise ( jedoch noch erträglichen ) Fluglärm der startenden und landenden Flugzeuge.

Frühstück frisch und reichhaltig - Restaurant sehr zu empfehlen - Personal sehr freundlich - insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr angenehme und modern eingerichtete Zimmer.

Etwas ab vom Schuss. Um Urlaub in Dresden zu machen eventuell nicht so geeignet, da die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel recht weit weg ist. (ca. 15 min zu Fuß)

Sehr angenehme und modern eingerichtete Zimmer. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gutes Restaurant und gute Bierauswahl an der Bar

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich bin rundum zufrieden.

Dazu fällt mir nichts ein.

Es hat einfach ab nichts gefehlt. Lediglich der TV Empfang war etwas schlecht, was aber nicht in's Gewicht fällt. Die Lage ist völig ok. Das Frühstück und Essen allgemein ist TOP. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Da kann man nicht meckern.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal zu jeder Tages und...

Sehr nettes und hilfsbereites Personal zu jeder Tages und Nachtzeit. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Für 10 € pro Person, haben wir das Frühstück dazu gebucht, welches absolut großartig war ! Frische und verschiedenste Leckereien bei denen auch die Vegetarier unter uns satt werden.

Frühstück war mehr wie ausreichend und sehr umfsngreich

Die Tür im Bad hat leider schon mehr wie etwas gelitten und sollte mal erneuert werden. Da löst sich das gute Funier.

Frühstück war mehr wie ausreichend und sehr umfsngreich

1 minus

Gibt es fast keine ausser unser TV der immer bißchen geflackert hat, er war aber sehr selten an.

Also wir fanden es sehr schön dort. Zimmer vollkommen OK alles sauber und gemütlich gewesen. Restaurant sehr gut und das Frühstück war sehr gut. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit!!!

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder :-)

Unser Zimmer lag im ersten Stock. Wir haben keinen Fahrstuhl gefunden. Die Lage, nahe Flughafen und der Autobahn mit ausgebauter Einfallstraße ins Zentrum von Dresden vereinen auch den Nachteil, dass man ab und zu ein Flugzeug hört. Uns hat das jedoch nicht gestört, sollte man aber wissen. Taxi zum Striezelmarkt ca. 23 EUR

Schönes sauberes Zimmer, gute Beleuchtung und ebenerdige Dusche mit Ablagefläche. Aus der Dusche kommt viel Wasser (ohne das übliche übersparen), so dass man schön Duschen kann. Sehr gutes Frühstück, Milch, Joghurt und empfindliche Salate stehen z.B. in einem eigen Kühlschrank (Top). Ausreichend viele Parkplätze. Nettes, hilfsbereites Personal.

Alles super

Wir waren schon zum 4. Mal in diesem Hotel. Besonders hervorzuheben sind die guten Betten,das tolle Frühstück und das immer freundliche Personal. Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Unterkunft war sauber und voll zufriedenstellend.

Liegt etwas zu weit außerhalb der Stadt.

Unterkunft war sauber und voll zufriedenstellend. Personal war sehr freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Frühstück ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungs Verhältnis passt 100%. Diese Unterkunft kann man weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Das Früschtuck wahr reichhaltig,die Bettwäsche sauber und die Matratzen sehr gut.Das Personal ist freundlich.Parkplatz direkt vor Hotel.Das ist ein gemütliches Hotel am Rande von Dresden.Für Autoreisende empfehlenswert.

Toller Kurzurlaub

Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen und total ruhig. Das Personal und die Verpflegung waren toll. Wir wurden sehr nett empfangen und versorgt. Immer wieder gerne kommen wir zurück

Angenehmes Hotel

Wir mussten das Zusatzbett selber machen obwohl sie wussten dass wir drei Personen sind.

Das Frühstucksbuffet hat eine sehr grosse und leckere Auswahl.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ab und zu ein startendes Flugzeug vom nahen Flughafen zu hören. Jedoch erträglich.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffett und die Möglichkeit Kaffee u. Tee kostenlos auf dem Zimmer zu kochen. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend. Mit der S-Bahn in ca. 20 min. in der Innenstadt. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Autobahn und Flughafen in der Nähe.

Autobahn und Flughafen in der Nähe. Personal kommuniziert sehr lautstark am Empfang, unterhält sich über private Dinge. Dadurch ist das Frühstückt weniger angenehm,empfindet man eher als nervig. Das Frühstück ist Standard, darüber kann man wenig schreiben. Bekommt man auch woanders angeboten.

Wir hatten ein prima Zimmer,das Personal war sehr freundlich...

Das Bad war etwas eng, aber ausreichen.

Wir hatten ein prima Zimmer,das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig und spitze.

Geniale Unterkunft für unser Anliegen

Etwas bis wenig Flugzeuglärm ab ca. 6 Uhr bei geschlossenem Fenster aufgrund Flughafennähe - haben wir aber gewusst. Unser einziger Kritikpunkt - Jammern auf hohem Niveau.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück genial mit sehr viel Auswahl (div. Brötchen, Mini-Croissants, Brot, Marmelade, Nutella, Säfte, Wasser, sehr guter Kaffe, reichhaltiges Teesortenangebot, viele unterschiedliche Wurst-, Schinken-, Mett-, Käse-, Lachs- und Eivarianten; vor allem schön zubereitet. Großes Müsliangebote mit entsprechend gekühlten diversen Joghurts, komplette Beeren-Quark-Gläser, Obst und Kuchen. Zimmer nicht riesig, aber super sauber und mit Flair (sind nur kein Fan von Teppichböden). Die Bettmatratze mittel (zu Hause: weich). Großer TV. Neu und schön gestaltetes Bad mit begehbarer Dusche. Das Restaurant ist schön gestaltet und es gab schnelles, leckeres Essen abends aus abwechslungsreicher Karte (ab 18 Uhr). Lage für uns super zur Diamir-Reisemesse, aber einige km entfernt zur Altstadt.

Der Aufenthalt war gelungen.

Die Reinigung der Zimmer ist nicht optimal. Die Fusseln auf dem Teppich und im Bad lagen vom ersten Tag bis zur Abreise. Das geht nicht.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ganz Toll.

Es war soweit in Ordnung.Kann man wieder buchen.

Sehr laut durch Autobahn, aber nur bei offenem Fenster. Man hat nicht ordentlich gesaugt-Schmutz vom Vorgänger lag noch bis zur unserer Abreise da.

Frühstück war hervorragend.Handtuchwechsel jeden Tag.

Preis/Leistungsverhältnis ist ok. das Frühstück entschädigt für die lauten Nächte

Der Autolärm von der Autobahn und der gelegentliche Lärmpegel von startenden und landenen Flugzeugen war störend. Bei offenem Fenster konnte man schlecht schlafen, bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage surrte diese recht laut. :(

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Preis für 10,00 € unglaublich günstig :)

Als Zwischenübernachtung ausreichend

Abendessen leider nur mittelmässig, Umgebung nicht ansprechend, laut durch Autobahnnähe

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden immer wieder hier buchen wenn wir in Dresden sind.

Das Wlan funktionierte nicht wirklich oder war sehr langsam, was aber ja teilweise ein Problem der Region ist.

Wir haben noch nie so ein großartiges Frühstücksangebot gesehen!

Im Allgemeinen kann man sich nicht beschweren.

Hinter der Schlafcouts war es ein bisschen unsauber, aber ansonsten war alles o.k.

Frühstück war sehr gut. Meines Erachtens fehlte Frischkäse und Joghurt. Aber trotzdem gut.

Kein Erholungsort nur zur Übernachtung sehr geeignet

Matratze unbequem, schlafen bei offenem Fenster kaum möglich (Flug-und Autobahnlärm)

Frühstück sehr umfangreich, Essen super (Bratkartoffeln genial), Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Steckdose im Bad, Brausethermostat, kostenfreie Prakplätze direkt am Hotel

Übernachtung mit den Bikes zu den Harley Days ...

Die Bedienung am Abend war sehr unentspannt und unhöflich, hätten um 22:40 gerne noch Getränke inklusive Kaffee im Außenbereich gehabt, was uns verweigert wurde. Die Bedienung selber sich 5 Minuten später Kaffee gemacht hat und diesen an der Bar neben der Rezepzion getrunken haben. Unfassbar ...

+ Super Umfangreiches und frisches Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt ... + Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel + Bedienung am Tage war sehr nett inklusive tollem Empfang und kurzer Aufenthaltsunterweisung

Gut ausgestattetes Hotel, ausreichendes Frühstücksangebot

leider war die eine junge Dame an der Rezeption und beim Servieren etwas arrogant und hat uns wohl für dumm gehalten. Drei Zimmer mit Klimaanlage gebucht, ein Zimmer war ohne.

Gut ausgestattetes Hotel, ausreichendes Frühstücksangebot

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es gibt nichts negatives.

Hotel ist sehr gut. Saubere Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr funktionell eingerichtet. Das Bett ist erhöht, für Senioren besonders angenehm. Das Frühstück ist sehr gut. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Wir werden sicher öfters wiederkommen.

Ein sehr schönes, sauberes und angenehmes Hotel

Der Nachteil war das der Flughafen nicht weit weg war, zwecks Lärm. Aber auch dieser hielt sich in Grenzen. Daher eigentlich nicht zu bemängeln.

Tolles Zimmer wenn auch klein. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten alles was man brauchte (Pflaster) waren zuvorkommend. Frühstück war echt super. Hatten es im Nachhinein noch bestellt was eine gute Entscheidung war. Der Biergarten war klein aber fein und im Sommer zum Frühstücken ideal. Das Frühstücksbufett war stets nachgefüllt worden. Wir waren wegen Roland Kaiser in diesem Hotel. Es war zwar weiter von der Stadt entfernt, aber mit der Straßenbahn wunderbar erreichbar. Brauchten kein Auto!!! Wir kommen gerne wieder und können es nur weiter empfehlen. Die Zimmer waren sauber und modern.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet ,freundliches Personal...

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet ,freundliches Personal,schöne Lage im Grünen; mein Aufenthalt mit zwei mittelgroßen Hunden gestaltete sich sehr unkompliziert; empfehlenswert ;komme gerne wieder!

Dresden ist eine Reise wert

Das Hotel ist leider nicht barrierefrei, bzw. das obere Stockwerk nur über Treppen zu erreichen. In der Nähe Autobahn und Flughafen, also nicht besonders still. Autobahn hört man immer, aber die Flieger haben nachts Flugverbot.

Betten waren bequem. Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Minibar und Wasserkocher in den Zimmern vorhanden. Man kann sich also auch einen Tee oder Kaffee machen. Straßenbahnstation ca. 10-15 Minuten Fußweg, damit kann man Dresden Zentrum sehr schnell erreichen. Kommunikation mit den Angestellten war sehr nett. Frühstück sehr auswahlreich und auch das Restaurant hat sehr leckere Gerichte.

Schönes Wochenende in einen schönen Hotel mit einer super Preis Leistungsangebot Sehr Empfelentswer

Schöne unterkunft sehr freundliches und hilfsbereites personal ruhig gelegen mit guten essen und hervorragenden Frühstück. Würde wieder dieses hotel wählen und auch empfehlen.

für eine nacht o.k.

einflug schneise vom fllughafen ,autobahn nachts hörbar bei offenen fenster,sehr viel staub auf bett umrandung,

klimaanlage im zimmer ,hotel liegt im grünen ,sehr gutes frühstück,

Es war eine Ferienwohnung ohne Frühstück.

Es war alles Super in der Unterkunft, es war sogar ein großer Fernseher zu unserem Erstaunen vor Ort. Aber der Wehmutstropfen, er ist wohl nur für polnische Gäste gedacht denn man kann nur polnische Fernsehsender empfangen was für andere Gäste nicht geeignet ist.

Es war eine Ferienwohnung ohne Frühstück. Unser eigenes Frühstück war sehr gut.

Super Urlaub!

Etwas weit vom Stadtzentrum, Altstadt entfernt.

Sehr höfliches und hilfreiches Personal, kostenfreies sicheres WLAN, gute Straßenbahn anbindung und Super Leckeres essen.

Frühstück und Abendessen war super !

Zimmer und Bad waren etwas klein, allerdings für einen kurzen Aufenthalt OK. Flugzeuge sind direkt zur Landung direkt über das Hotel geflogen, es war dann sehr laut. Außerdem wird das auf der Internetseite nicht erwähnt !!

Frühstück und Abendessen war super !!

Ruhig, sauber, empfehlenswert

Angaben von booking.com sind nicht so korrekt. Nicht alle Zimmer haben Klimaanlage.

Ruhig,sauber,nix zu meckern. Frühstück lecker. Betten bequem; Dusche angenehm gross und ohne lästigen Einstieg. Die Handtücher sauber und weich. Den im Hotel fleißigen Leuten ein Lob!

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Die Außenanlagen waren nicht sehr gepflegt.

Das Hotel war nicht so riesig, hatte eine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück war absolut perfekt. Und auch das Abendessen war sehr gut und für ein Hotel nicht mal so teuer.

Perfekt für Familien

Wir mussten nach Ankunft (14 Uhr) noch 45 min auf unser Zimmer warten, da das Hotel ausgebucht war.

Zimmer war super groß und ausreichend für 2 Erw. & 2 Kinder. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei.

Tolles Hotel mit lecker Frühstück.

Die Flugzeuge waren etwas laut.

Das Frühstück war super und auch die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend - wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Familienorientierten

Hatten kein abgetrenntes Schlafzimmer, obwohl wir sagten wir reisen mit einem Kleinkind an.

Sehr umfangreiches Frühstück, zentrumsnahe Lage, hilfsbereites und freundliches Personal, sauberes Ambiente

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Es ist leider nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen, da der Autobahnlärm je nach Windrichtung unerträglich ist. Außerdem fliegen die Flugzeuge sehr tief und entsprechend laut über das Hotel.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr aufmerksam. Die Lage war ein guter Ausgangspunkt für Radtouren Richtung Moritzburg und Dresden.

Wir sind immer von Dresden und Hotel begeistert. Man kommt nach Hause.

Wir kommen schon seit ein paar Jahren nach Dresden und buchen immer wieder dieses Hotel Ich würde sagen , das sagt schon alles.. Straßenbahnhaltestelle ca. 10 min. vom Hotel entfernt in die Innenstadt. Sehr gutes Frühstück und das Essen nach der Abendkarte war auch sehr gut

Sehr zu empfehlen!!!!

Wer eine Kritik finden möchte, findet sicher eine. Wir können nur sagen, dass der Preis, die Lage sowie das Personal absolut in Ordnung waren.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, mit frischen Salaten, Käse- und Wurstauswahl etc. Es hat richtig appetit gemacht, die liebevoll angerichteten Speisen zu probieren. Der Kaffee stand in Kannen auf dem Tisch. Das Personal war stets aufmerksam und umsichtig. Auf dem Zimmer befand sich ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Wir konnten daher unseren ersten Kaffee bereits auf dem Zimmer genießen. Das war sehr angenehm. Am Anreisetag haben wir im Hotel das Abendessen eingenommen - super lecker! Die Zimmer sind sehr ruhig und modern eingerichtet. Das Bett war bequem und besaß eine feste Matratze. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche und verfügt über einen Fön.

Preis- Leistung absolut gut!!

Super Lage, direkt an der Autobahn. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Sehr nettes Personal. Essen war auch gut, das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß und vielfältig.

WLAN war langsam.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß und vielfältig. Matrazen waren sehr gut dadurch ein guter Schlafkomfort. Geräumige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet.

Das WLAN ist ausbaufähig.

Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr ansprechend, mit selbstgemachter Marmelade, leckerer Teeauswahl... etc

Preis Leistung top, nur die Betten waren schlecht und nicht für einen erholsamen Schlaf geeignet!!!

Die Boxspringbetten waren bretthart, die Box das billigste vom billigen. Es ist unmöglich auf solchen Betten einen erholsamen Schlaf zu finden. Für einen längeren Urlaub ist das Hotel für mich damit schon ausgeschieden. Schade!!!

Das Frühstück war sehr lecker, die abendlichen Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war ebenfalls gut. Die Zimmer mit Fernseher sehr gut ausgestattet (Ausnahme die Boxspringbetten!!!) Schade das an gerade der wichtigsten Ausstattung in vielen Hotels gespart wird. So auch hier:-(......

Super Hotel!

Super Restaurant und sehr sehr große Portionen und super lecker und sehr schnell. Das Hotel war sehr sauber und am meisten hAT mir das super freundliche Personal gefallen! Wir kommen gern wieder !

Zu zweit jederzeit gerne wieder

Mit dem ÖV in die Stadt ist vorallem für eine Frau allein eher unangenehm, da man zur Strassenbahn ein Stück zu Fuss durch ein sehr ruhiges Wohnquartier gehen muss.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, da die Küche am Sonntag geschlossen war, wurden uns verschiedene Alternativen angeboten, das wir trotzdem ein Abendessen geniessen konnten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Preis-Leistung TOP in Dresden!

Gelegentlich Fluglärm wegen Flughafennähe in erträglicher Frequenz (ist nicht wie in Frankfurt a.M...)

Nettes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, vernünftige Matratzen

Im Außenbereich von Dresden gelegenes Hotel, mit guter...

etwas mehr Gründlichkeit beim Staubwischen auf dem Mobiliar wäre nett gewesen. Bettkissen könnten auch mal wieder ausgetauscht werden.

Im Außenbereich von Dresden gelegenes Hotel, mit guter öffentlicher Verkehsanbindung ( ca. 400m entfernt), trotz unmittelbarer Nachbarschaft der Autobahn keine große Lärmbeeinträchtigung, so das man gut schlafen kann. Auch die Geräuschkulisse der Nachbarzimmer war kaum wahrnehmbar. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Ausgiebige Frühstückszeiten und gutes Buffet. Zimmer ausreichend dimensioniert und möbiliert, bequeme Betten. Genügend Parkmöglichkeiten vor Hotel.