Bewertungen für Aqua Aurelia Suitenhotel an den Thermen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vincentistr. 1, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 4 von 51 Hotels in Baden-Baden

Gutes Hotel nahe bei den Thermen, trotzdem nicht weit zu Fuß in die Stadt.

Wüsste nicht, was.

War nur eine Nacht da. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption, ideale Lage wenn man in die Caracalla Therme will, großes sauberes, modernes Zimmer und Bad, Erstfüllung der Minibar (große Flasche Wasser, Säfte, Bier, Wein, Knabberzeug) inclusive.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit - für ein Gefühl wie zu Hause

alles prima

Absolut freundlicher und hilfsbereiter Service von allen Mitarbeitern und zu jeder Zeit ohne aufgesetzt zu wirken. Und zum Geburtstag noch eine Überraschung, Dankeschön. Beeindruckend. Wenn wir wieder mal nach Baden-Baden kommen, dann probieren wir es zuerst hier.

Kurzurlaub mit maximalem Erholungsfaktor
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Die Caracallatherme ist durch die Tiefgarage direkt erreichbar, auch im Bademantel ,Tasche/Badetücher, alles war im Zimmer für uns vorhanden. Sehr günstige fussläufige Lage zu Geschäften, Restaurants und auch zum Kurhaus. EigeneTiefgarage mit grosszügigen Platzverhältnissen. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Zimmer:Wer es gern ruhig und geräumig mag, unsere Suite zum Park können wir nur empfehlen.

Sehr gute Lage an der Fussgaengerzone, sehr schön...

Nichts!!!

Sehr gute Lage an der Fussgaengerzone, sehr schön eingerichtetes Hotel mit topsauberen und gepflegten Zimmern bzw. Suiten. Hervorragendes Frühstück und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte wunderschöne Tage, vielen Dank.

Sehr freundliches & aufmerksames Personal!
    • Junior Suite (Straßenblick)

Die Toilettenspülung musste teilweise mehrfach gedrückt werden, sodass sie nicht mehr plätscherte. Durch die Badekleidung / Bademäntel war es teilweise feucht im Zimmer. Die Klimaanlage hatte Mühe, dies zu berichtigen.

Sehr freundliches & aufmerksames Personal! Consierge-Dienstleistungen gehören ebenso dazu, wie die aufmerksame Frage nach einem Kaffee to-go beim frühen Checkout. Grosszügige, wunderschöne Zimmer. MiniBar-Konsum ist Inklusive.

Die Chaiselongue hebt die Stimmung
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

In der Tiefgarage des Hotels sind einige Parkplätze, die bei einem größeren Wagen fahrerisches Können erwarten. Wir waren zu Ostern dort - da war das Parkhaus fast vollständig belegt. Allerdings ist direkt gegenüber vom Hotel ein öffentliches Parkhaus, auf das man ausweichen kann.

Das Hotel liegt direkt an der Caracalla Therme. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Therme. Man kann durch die Tiefgarage des Hotels in die Tiefgarage der Therme laufen. Der Weg ist nicht charmant, aber praktisch. Das Hotel liegt außerdem direkt an der Innenstadt. Man erreicht alles gut zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gerade beim Frühstück. Die Chaiselongue im Zimmer ist chick.

Angefangen vom Begrüßungsdrink bis hin zum sehr kompetenten...
    • Junior Suite (Straßenblick)

Einziges Manko war die Lautstärke der Straße, da ich aber das Zimmer zur Straßenseite selbst gebucht hatte, war das wohl meine Schuld.

Angefangen vom Begrüßungsdrink bis hin zum sehr kompetenten Personal war die Reise in das Auqau Aurelia sehr zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption konnte sich Problemlos zweisprachig mit uns Unterhalten und uns Rede und Antwort zu Fragen rund um Baden Baden beantworten. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war zur richtigen Zeit ( gegen 9) angenehm leer. Alles in allem ein Wunderbarer Ort um von dort aus Baden Baden zu Fuß zu erkunden und die Caracalla Therme, welche mit dem Hotel unterirdisch verbunden ist, zu besuchen.

Immer wieder gut.
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Die Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage begrenzt und für wirklich große SUV's nicht geeignet.

Die Lage des Hotels ist einfach sehr gut. Dazu hat es alle Annehmlichkeiten, die man bei einer Übernachtung benötigt - und es ich kein alter Kasten, sondern modern mit qualitativ hochwertiger Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Zimmer war sehr geräumig und das Hotel liegt toll an...
    • Junior Suite (Straßenblick)

Die Belechtung im Bad könnte besser sein.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Hotel liegt toll an einem Park. Zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Die Minibar ist inklusive. Alles war sehr sauber und die Einrichtung neu und top.

Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir komnen sicher mal wieder!
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Die Lage war super. Direkt an den Thermen. Wir konnten uns im Hotel umziehen und im Bademantel in die Thermen gehen. Auch die Lage praktisch unmittelbar an der Fussgängerzone fand ich super😊

Wir haben uns super wohl gefühlt, Perfekter Aufenthalt. 😊
    • Junior Suite (Straßenblick)

Kaffee Maschine von Tassimo, passt nicht zu dem hochwertigen Hotel, eine Nespresso Maschine würde eher den Standard ergänzen.

Suite war sehr schön und grosszügig. Bett war sehr bequem, haben super gut geschlafen . Obwohl Zimmer zur Strassenseite war, war es sehr ruhig nachts. 1. Minibar Benutzung kostenlos, Willkommens Sekt wurde kostenlos auf das Zimmer gebracht. Direkt beim Zentrum und der Therme. Frühstück sehr lecker, frische Eierspeise wurde auf nach Wunsch zubereitet, sehr freundlicher Service im Restaurant sowie auch an der Rezeption

Ideale Lage für Besuch von Therme und Innenstadt Baden-Baden
    • Junior Suite (Straßenblick)

Details nicht ganz durchdacht; Kaffeemaschine funktionierte nicht, Flaschenöffner fehlte. Blöd auch, dass man zur Therme im Bademantel durch die komplette Tiefgarage pilgern muss.

Sehr schöne, große und helle Zimmer, tolles Bad, begehbarer Kleiderschrank und erste Füllung der Mini-Bar kostenlos. Bademäntel und Handtücher im Zimmer, sehr zügiger und freundlicher Roomservice.

Ich werde gerne wieder kommen
    • Junior Suite (Straßenblick)

Das Frühstück war ausgezeichnet, frisches Obst und Gemüse von sehr guter Qualität. gute frische Backwaren. Serh freundliches aber keineswegs aufdringliches Personal.

Komfortabler Aufenthalt im Kurgebiet.
    • Junior Suite (Straßenblick)

30 Euro Zuschlag pro Nacht für den Hund sind ungewöhnlich viel für kaum Mehraufwand (in anderen Häusern zahlt man höchstens die Hälfte und bekommt zum Teil noch Napf und Decke dafür). Der Frühstücksraum ist recht eng möbliert (Tisch an Tisch) und von der Eingangshalle nur durch einen offenen Vorhang getrennt.

Zugang zur Therme ist sehr vorteilhaft. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichneter Frühstücksservice. Begrüßungssekt und Obststeller auf dem Zimmer. Erste Füllung der Minibar gratis. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer zum Grünen.

Man möchte so einen Aufenthalt öfter machen.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Es fällt einem schwer, einen Grund dafür zu finden!

Reichhaltiges und gesundes Frühstück in Kombination mit der sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung!

Erholung pur!
    • Junior Suite (Straßenblick)

Erholung pur!!! Immer wieder gern. Frühstück lässt keine Wünsche offen!!!! Frühstückdame liest alle Wünsche von der Lippen. Man fühlt sich Herzlich Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

ein toller entspannter Aufenthalt in schöner gepflegter Umgebung.Nur zu empfehlen!
    • Junior Suite (Straßenblick)

Ich habe nicht negatives über das Hotel zu berichten.Wenn man auf hohem Niveau meckern will, dann nur, dass bei den Produkten im Bad keine Körperlotion dabei war.War für mich kein Problem, hatte eine eigene dabei.

Wir hatten das Glück, dass wir ein kostenloses Upgrade bekommen haben.Dadurch hatten wir eine Suite mit Balkon zur Therme.Alles war extrem sauber, die Einrichtung sehr schön und die Matratzen sehr bequem.Das Personal war sehr kompetent und sehr freundlich.Ein extra Dank an den netten Nachtportier!Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig .Man konnte Eispezialitäten extra bestellen und hat dann z.B. sein Rührei oder Pfannkuchen frisch bekommen.Für Kaffeespezialitäten gab es eine sehr gute Maschine. Insgesamt ein schöner und entspannter Aufenthalt.Ich würde jederzeit wieder im Aqua Aurelia einen Aufenthalt buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wird seinen Sternen gerecht.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Restaurant war sehr sehr schlecht. Überteuerte Gerichte, welche lediglich in der Mikrowelle erwärmt werden. Enttäuschend! Mein Fisch war innen noch gefroren

Hotel und Ausstattung waren Top!

Bett hervorragend!
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Bett hervorragend! Grösse und Matratze. Zimmer sehr gross & sauber! Abendessen nicht zu empfehlen; hatten das gefühl das gar kein koch im Einsatz war. Nur Bedinungsfrau ( war auch am Empfang; sehr freundlich) , preisleistung definitiv zu teuer!

Perfekt zum erholen!
    • Junior Suite (Straßenblick)

Frühstück hätte etwas üppiger/netter angerichtet sein können. Aber der Service war mehr als gut!

Sehr schönes Hotel! Gute Lage! Sehr zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die super Lage lässt mich trotzdem wiederkommen.
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

die Sauberkeit vor allen der Böden im Zimmer hat stark zu wünschen übrig gelassen und in einem 5 Sterne Hotel nicht angebracht, das gleiche gilt für Spinnenweben und Silberfische im Zimmer

die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer sehr gut ausgestattet

Für uns nahezu perfekt ☺️
    • Junior Suite (Straßenblick)

Zimmer an der Hauptstraße ist natürlich etwas laut bereits ab 6 Uhr morgens 😔 Das Hotel verfügt über kein Restaurant, in dem man abends essen könnte... auch gibt es keine Hotelbar im üblichen Sinn... für uns kein Problem, aber manch einer legt evtl Wert darauf

Frühstück war topp... alles frisch... Bett super bequem Personal außergewöhnlich freundlich Durch die Gästekarte ist eine zusätzliche kostenlose Stunde in der CaracallaTherme möglich

Schönes, elegantes Hotel mitten im Städtchen- fühlten uns sehr wol.
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Wunderschöne, grosse Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung, war alles vorhanden was man gerne isst. Der Kaffee war nicht so gut (sind aber Kaffeeliebhaber). Als wir uns nach dem Frühstück zusammen unterhalten haben, wurde uns sogar ein Glas Champagner offeriert.

Für uns Frauen ein ideales Hotel nahe der Therme und der Innenstadt

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Betten waren sehr bequem. Sehr aufmerksam: Obst im Zimmer und Getränke im Barfach inklusive!!

Ein tolles, erholsames Erlebnis.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Extrem freundlicher Service. Persönliche Ansprache beim Frühstück. Ritual Produkte im Bad. Minibar frei. Sekt zur Begrüßung würde auf das Zimmer gebracht.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage mit Blick zur Therme, großes...
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Unser Zimmer war oberhalb des quietschenden Garagentors und die Passanten im Treppenhaus hörte man deutlich bis ins Zimmer, vor allem die Schritte. Zur Terrasse kam keine Sonne. Es gibt sicher deutlich bessere Zimmer in diesem Hotel als dieses. Es war dafür eindeutig zu teuer.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage mit Blick zur Therme, großes Zimmer

Top Lage, Top Unterkunft mit ein wenig Verbesserungspunkte
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Zimmer 203 - Das Fernsehen inklusive dessen Fernbedienung hat nicht optimal funktioniert. Musste an die Seite das Gerät bedienen. Darüber hinaus gibt's im Zimmer eine verlorene und leere Ecke mit einem Steckdose. Obwohl ich mehrfach meine Aufenthalte in Aqua Aurelia verbracht habe, wurde einen Aufschlag von 50% des Zimmerpreis beim Late Check-out (15:00 Uhr) bereits am Samstag, den 09. September verlangt. Die Berücksichtigung von "Stammkunden" ist empfehlenswert.

Die ganze Lage sowie das Personal beim Empfang am Sonntag, den 10. September und beim Frühstück (Elena). Obwohl ich fast ein Jahr nicht mehr in Baden-Baden war und meine Aufenthälte in Aqua Aurelia verbracht habe, ist eine Wiedererkennung immerhin schön. Sehr Aufmerksam und Gastfreundlich.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.
    • Grand Suite

Das Hotel hatte für mich keine Atmosphäre. Wir hatten eine Suite für 4 Nächte. Leider wurde in dieser Zeit der Balkon nicht einmal geputzt. Sehr unpersönlich, keine Gratulation zum Geburtstag. Ich feiere fast jedes Jahr in Baden-Baden, habe aber so etwas unpersönliches noch nicht erlebt. Sehr schade !!!!!! Im Badezimmer roch es teilweise sehr unangenehm!!!!!!!

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Im Verhältnis war das Frühstück zu teuer. Parkplatz war top. Direkt mit dem Aufzug hoch. Super. Die Dame an der Bar war sehr freundlich und nett. Am Empfang gab man sich Mühe.

Tolles Hotel.
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Einziger Kritikpunkt sind die Lichtverhältnisse im Bad. Zwar stimmungsvoll, aber nicht hell genug um z.B. Linsen einzusetzen.

Grosszügige Räumlichkeiten, schöne und zweckmässige Einrichtung, genügend Platz, riesiges Bad.

OK
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Zimmer nur mit Dusche in Badewanne! Obwohl ich Wunsch für begehbare Dusche angab. Garagenplatzpreis pro Nacht zu teuer.

Schönes Zimmer, waren schon zum zweiten Mal dort. Sehr sauber. Minibar auch inkl.

Sehr schönes und sauberes Hotel
    • Superior Suite (Straßenblick)

Bei der Minibar stehen keine Preise , wir wussten nicht ob die Getränke kosten ,oder ob es inclusive ist ...

Super Hotel , an guter Lage ,wir hatten eine grosse schön eingerichtete Suite an der Strassenseite , es ist in der Nacht trotzdem recht ruhig , wir haben im Bett sehr gut geschlafen . Das Frühstück war sehr gut , es hat alles was man sich wünscht ,alles vom Feinsten .👍😊Sogar frisch gepresste Fruchtsäfte .Die Bedienung war sehr freundlich !

Vorsicht im Bad !
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Das Zimmer mit der Dusche in der Wanne war nicht Gästefreundlich ausgestattet, beidseitige Schräge und damit hohes Risiko auszurutschen. Welches ich schmerzlich erfahren habe.

Gutes Frühstück mit frischen Orangensaft, Wasser im Zimmer und Lobby kostenfrei.

Wenn in Baden Baden, dann übernachten wir dort.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Willkommensgetränk ist sehr angenehm nach einer langen Anreise. Klimatisierte Hotelzimmer sind ein Segen bei heißen Außentemperaturen. Sehr höfliches Personal (ohne unterwürfig zu wirken!). Die hoteleigene Tiefgarage ist perfekt - schön hell, Parkplätze groß genug.

Sauber, entspannend und freundlich!
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Geschmackvoll eingerichtete und geräumige Suiten. Frisches und leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Kostenlos Getränke bei der Ankunft. Ruhige und tolle Aussicht auf die Rückseite des Hotels.

Perfekt, bis auf Kleinigkeiten
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Generell für fast alle Hotels: Die "Gummi"-Kopfkissen, habe mein eigenes Kissen mitgebracht! Bademäntel sind für größere Personen VIEL zu klein (hatte eigenen mit). Kaffeemaschine im Zimmer war relativ "kompliziertes" System, mit sehr begrenzter "Auswahl" an Sorten.

Lage des Hotels, mit Aussicht auf die Therme und direktem Zugang zu dieser über die Tiefgarage. Kostenlose Mini-Bar, täglich Mineralwasser auf dem Zimmer

Tolles Hotel, tolles Zimmer, Preis ohne Frühstück nicht ganz angemessen.
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Für die Preisklasse, war das Zimmer schon sehr start abgenutzt. WC-Sitz wackelt, Spülung hängt und rauscht durch. Duschkopf für meine kleine Frau an unmöglicher Position, Laminatboden total verlebt. Eine der kleinen Flaschen Wein, war schon angetrunken, also schon geöffnet, sollte das Zimmerpersonal sehen! Das Frühstück sah super aus, jedoch war nicht alles frisch, z.B. der Lachs und die Wurst hatten schon einen langen Kühlschrankaufenthalt hinter sich.

Das Zimmer war sehr ruhig, tolle Aussicht in den Park, bequeme Betten, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, aber auch zum extra Preis. Parken in der Tiefgarage super. Ein Glas Sekt zum Empfang, 2. kleine Flaschen Wein (rot, weis) und ein Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer, nette Geste, bestens.

Tolles Hotel, gerne wieder
    • Superior Suite (Straßenblick)

Der Zugang zur Therme durch das Parkhaus könnte besser gekennzeichnet sein...

Tolles Hotel direkt an der Altstadt gelegen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und saubere und geräumige Zimmer. Wir kommen gerne wieder

Blick aus dem Fenster.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Blick aus dem Fenster. Gute Verdunkelung. Für den Preis excellentes Frühstück und schöne Terrasse zum draußensitzen. Tiefgarage im Haus. Sehr gute Lage. Durchdachte Inneneinrichtung und gutes WiFi.

Wunderschönes Pfingstwochenende in Baden-Baden
    • Junior Suite (Straßenblick)

Leider hat es in der ersten Nacht stark geregnet und daher war es relativ laut, da der Fenstersims mit einem einfachen Blech versehen ist. Hier würde ich eine Nachbesserung vorschlagen, damit der niederprasselnde Regen oder die anschliessenden Tropfen des Dachs nicht so (extrem) laut sind.

Sehr tolles und reichhaltiges Frühstück, schönes und angenehm modernes, gestyltes Hotel, trotzdem sehr gemütlich. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame, sehr freundliche und überaus zuvorkommende Service, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr gross, mit viel Stil und Geschmack eingerichtet und bieten allen Komfort, den man von einem Hotel dieser gehobenen Kategorie erwartet. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Top Hotel in Baden-Baden
    • Junior Suite (Straßenblick)

Ausgezeichnetes Frühstück , sehr schöne Frühstücksterrasse und sehr aufmerksames Personal. Wir erhielten ein Upgrade auf eine größere Suite die keine Wünsche offen ließ. Leider waren wir nur für eine Nacht da , aber der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Absolut empfehlenswert!!!
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Ein sehr freundlicher Empfang mit Willkommmensgetränk. Das Personal durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sehr gut geschult und angenehm im Umgang. Ein umfangreiches Frühstück. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Zimmer war traumhaft schön..Und wir haben schon sehr viele Hotels besucht. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und wir werden wieder kommen.

Baden Baden- eine Reise wert
    • Superior Suite (Straßenblick)

Das Frühstück war sehr gut, leider haben Kinderwagen nur begrenzt Platz. Die Lage war ok und die Hotelbeschreibung für meine Begriffe etwas irreführend was den Wellnessbereich betrifft.

Sehr zu empfehlen!
    • Junior Suite (Straßenblick)

Das Aqua Aurelia Suitenhotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind prima ausgestattet. Getränke und Minibar sind in unserem Falle umsonst gewesen. Es wurde jeden Tag die Bettwäsche gewechselt (es war allerdings sehr heiß in der Nacht). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist optimal in der Nähe der beiden Bäder und vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Klasse Hotel mit Persönlichkeit und top Personal
    • Junior Suite (Straßenblick)

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keinen Wunsch offen. Dies ist ab jetzt unsere erste Adresse in Baden-Baden!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schöne Suite,sehr sauberes Bad und sehr freundliches...
    • Junior Suite (Straßenblick)

1 kleiner Hund würde mit 30 €/Nacht abgerechnet,ohne daß überhaupt irgend etwas (Hundekorb,Futter etc) zur Verfügung gestellt wurde,sowie wir es in anderen Hotel schon erlebt haben.Auch die 15 €/Tag für die Tiefgarage sind nicht gerade günstig. Leider würde beim Einchecken auch nicht explizit auf die doch hohen Kosten hingewiesen.

Schöne Suite,sehr sauberes Bad und sehr freundliches Personal .Die Lage neben der Therme spricht für sich.

Wenn Baden-Baden, dann wieder Aqua Aurelia!
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

An der Qualität der Küche sollte noch gearbeitet werden, damit wäre das Lokal auch abends besser besetzt.

Das Hotel befindet sich in bester, zentraler Lage. Damit war es auch kein Problem, die historische Altstadt mit ihren Prachtbauten sowie die Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Für einen Städtetrip und Kurzurlaub bestens geeignet. Die echte (und nicht aufgesetzte) Freundlichkeit des gesamten Personals trug mit zum Wohlfühlen bei.

Wohlfühlen in zentraler Lage
    • Junior Suite (Straßenblick)

Klimaanlage hat nicht optimal funktioniert, Lage zum Hinterhof nicht gerade so schön.

großes Zimmer , nette Möbel, sehr gutes Bad, Pflegemittel exzellent Begrüßungsdrink ,Flasche Wein und Getränke gratis.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Traumunterkunft.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Erstklassig gelegenes Hotel gegenüber den Thermalbädern, exzellente große Suite mit großem Duschbad sehr moderne Ausstattung. Das Frühstück ebenso außerordentlich hochwertig, frisch gepresster Orangensaft neben diversen anderen Säften, Top Selektion an Tee Sorten etc. Tiefgarage mit Aufzug in die Wohnetage. Jederzeit kommen wir in dieses Hotel zurück! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein schöner Kurztrip in einem sehr ansprechenden Hotel
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Das Personal war manchmal etwas überfordert. Es wurde uns ein Welcome Drink angeboten, nachdem 2 andere Gäste ein anderes Anleigen hatten, vergaß man uns. Statt des gewünschten Rührei wurde am ersten Morgen Spiegelei gebracht. Zum Aperitif hatten wir Sekt geordert. Zunächst wurde uns Wein in Sektgläsern serviert, dann aber korrigiert. Das sind wirklich nur Kleinigkeiten.Angesichts aller anderen Vorteile kommen wir gern wieder

Das Frühstück war sehr lecker, hervorzuheben sind das vielfältige Obst- und Müsliangebot, das diskrete Personal und die Ruhe im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Restaurant ist etwas zu klein.
    • Grand Suite

Das Restaurant ist etwas zu klein. Es gab beim Frühstück zu wenig Tische und am Buffet gab es aufgrund der Platzverhältnisse etwas Gedränge. Das Hotel ist dennoch sehr empfehlenswert.

was mir nicht gefallen hat, dass man fuer die Betten der...
    • Junior Suite (Straßenblick)

was mir nicht gefallen hat, dass man fuer die Betten der Kinder extra Geld berechnet hat. das sollten Sie uns sagen, wenn wir 2 Erwachsene und 2 Kinder bei der Suche angeben, dass fuer Kinder extra Geld verlangt wird. bei der Suche stand immer Gesamtpreis!!!!!!!!! Danke

Tolle Lage und super Früstück
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Es war etwas hektisch beim Früstück, nicht alle Gäste hatten einen Tisch!

Die Auswahl des Früstücks war fabelhaft. Es gab so viele verschiedene Müsli und Brot und und und. Einfach Toll!

Absolut empfehlenswert für eine längere Auszeit und dann auch die Therme nebenan genießen
    • Superior Suite (Straßenblick)

Eine Kleinigkeit, die ich aber, da eher Lieferantenproblem, nicht angesprochen habe - wäre trotzdem schön, wenn es irgendwann umgesetzt wird: Das Teeangebot von Ronnefeld ist gut und es gibt auch eine Extra Tea-Time mit Karte. Sie enthält auch einige Bio-Produkte. Leider gerade nicht bei den beiden Grüntee-Angeboten, was m. E. besonders wichtig wäre, da bekanntlich gerade beim Grüntee äußerst großzügig mit Pestiziden umgegangen wird (empfohlene Menge Test: max. 1 Tasse pro Tag! Bisschen wenig für ein Frühstück leider). Vielleicht kann man Ronnefeld so einmal nachdrücklich zum Nachbessern verhelfen, chic wäre noch ein guter Bio-Sencha zur Abrundung. Die Tees haben ohnehin eine gehobene Preislage, ein paar Cent mehr sind da sicher kein Thema.

Es war alles bestens, Hotel insgesamt, citynahe Lage, Zimmerlage inkl. Ausstattung etc. wie erwartet. Sehr komfortabel, geschmackvoll, hochwertig. Auch das Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit Extra-Bestellmöglichkeiten usw. Besonders reizend das Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine schöne Wohlfühlatmosphäre für die kurzen und witterungsunfreundlichen Ostertage, die wir sehr genossen haben. Das Hotel hat eine Verbindung zu den Thermen nebenan, Bademäntel im Zimmer. Dazu hat uns leider an den beiden Ostertagen die Zeit nicht mehr gereicht. Nächstes Mal dann.

Perfekt

---

Direkter unterirdischer Zugang zur Therme Caracallas, Zahle 2 Stunden, bekomme 3, Badetaschen mit Extra-Handtuch, Sekt zur Begrüßung, später Checkout (14:00) auf Nachfrage kein Problem, Personal ausnahmslos superfreundlich! Suite geräumig und picobello.

Tolles Hotel mit großzügigen Zimmer
    • Junior Suite (Straßenblick)

Im Zimmer zur Straße sind trotz geschlossenem Fenster die vorbeifahren Autos zu hören

Riesiges Zimmer, tolle Lage und ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Eine Wohlfühloase
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Ein Super-Hotel, große geräumige Zimmer, bestens ausgestattet. Freundliches, hilfsbereites Personal im Service. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Qualität hat schon mehrere Jahre bestand und nicht nachgelassen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Luxus, Romantik und Lebensfreude in Baden-Baden
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Sehr luxuriöse, geschmackvolle Ausstattung, etwas Besonderes! Tolle Aussicht vom Balkon auf die Therme und auf die Altstadt Baden-Badens. Vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt alles auf einem Top-Niveau!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Total entspannt in Baden-Baden

Rezeption: Information zum Umfeld

Geschmackvolle Einrichtung, Tolle Lage für ein Stadthotel. Liebenswürdiges Personal, das stets erkennen lässt, das die Gäste wertgeschätzt werden.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wundervoller Aufenthalt

Alles wunderbar!

Einfach alles... sehr schöne Einrichtung der Suiten, das geniale sehr reichhaltige Frühstück, sogar mit Sekt ohne Aufpreis..., welcher auch bei der Ankunft offeriert wird. Im Zimmer fanden wir dann nochmals eine Flasche Rotwein und Wasser vor, welche auch vom Hotel offeriert wurden. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Es gab nichts zu bemängeln! Auch die Garage für Euro 15 pro Nacht fanden wir im Preis. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen.

Kein weiteres Suchen in BadenBaden nötig.
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war, durch die große Verglasung, angenehm hell. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Besonders im Bereich des Frühstückraumes. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ich werde mit meinem Mann wiederkommen.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Abendessen war reichhaltig, aber dadurch, dass dieser Service wenig genutzt wurde, kam das Essen über die Mikrowelle.Habe es dadurch nur einmal genutzt.Vielleicht wäre es besser, in ruhigen Zeiten, die Küche ausfallen zu lassen.

Mir persönlich hat das freundliche, aber nicht aufdringliche Personal sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut. Zimmer gut ausgestattet und der Service mit immer ausreichend Wasser war sehr gut. Frühstücksservice war sehr gut mit vielen frischen Produkten. Käse, Wurst, Lachs (war sehr mild) Früchte. Preis -Leistung hat gestimmt. Ersetzt die Mittagsmahlzeit.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

es blieben keine Wünsche offen.
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Handy-Belästigung durch russische Gäste, die ungeniert lautstark telefonieren oder Videos während des Frühstücks betrachten und damit auch andere Gäste stören.

es blieben keine Wünsche offen. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

angenehme Unterkunft in zentraler Lage
    • Junior Suite (Straßenblick)

angenehme Zimmergröße, großzügiges Duschbad, TV angenehme Größe, Kaffee/Teeautomat im Zimmer, sehr guter Schlafkomfort, ein Gratis Wasser und ein 0,5l Wein - sehr freundliche Geste. Tiefgarage gegen Aufpreis. Ich hatte dort bereits übernachtet und werde hier wieder buchen, wenn ich beruflich vor Ort bin.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Durch und durch empfehlenswert.
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Es war ein wenig kalt obwohl von Seiten des Hotels alles unternommen wurde, um dies zu beheben.

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Frühstück zeichnete sich durch Vielfalt aus. Besonders gut fanden wir, dass es frisch gepressten Orangensaft gab.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr schöne Zimmer, tollen Frühstück mit Aussicht, erstklassiges Personal, wir kommen wieder :-)
    • Junior Suite (Straßenblick)

das Zimmer zur Straßenseite würde ich nicht empfehlen , da es keine Aussicht hat und beim Öffnen der Fenster laut ist.

Das Frühstück und die Aussicht waren super, Sehr aufmerksames Personal , sehr freundlich. Tolle Betten :-) sehr schöne Einrichtung, tolle Pflegeprodukte von Ritural ,

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Einfach top!
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Das Zimmer war sehr gut geheizt. Fast etwas zuviel. Der Durchgang zur Caracalla-Therme via Tiefgarage geht in Ordnung. Es ist aber gewöhnungsbedürftig, im Bademantel durch parkende Autos zu wandern.

Alles echt top. Vom Frühstück übers Badezimmer bis zum Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Entspanntes Wochenende in Baden-Baden in einem Verwöhnhotel

Die Logik der Lichtschalter haben wir nicht ganz verstanden

Wir wurden herzlich empfangen! Schon in der Lobby wurde uns ein wunderbarer Kaffee angeboten. Die Suiten sind elegant eingerichtet, es fehlt an Nichts. Bequeme, grosse Betten, ein komfortabel grosses Bad mit einer geräumigen Dusche machen die Übernachtung zum schönen Erlebnis. Die Caracalla-Thermen sind direkt vom Hotel durch die Tiefgarage zu erreichen. An der Reception wird eine Tasche mit Badetuch abgegeben, Bademäntel sind im Zimmer. Das Frühstück ist wunderbar, frisch zubereitete Eierspeisen, Prosecco, herrliche Croissants usw. Die Lage des Hotels ist top, direkt am Park neben der Caracalla-Therme und neben dem Friedrichsbad. Das Aqua Aurelia Suitenhotel wird von uns zu 100% weiterempfohlen!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das große bequeme Zimmer, die fußläufige Lage zum Zentrum.
    • Junior Suite (Straßenblick)

Beim Durchgang zur Therme muß ein Stück durch die öffentliche Garage gehen. Ich habe mich da im Bademantel nicht so wohl gefühlt. Nächstes Mal ziehe ich mich lieber erst in der Therme um.

Das große bequeme Zimmer, die fußläufige Lage zum Zentrum. Sehr lecker und frisch war das Frühstück. Guter Kaffee, frische Lebensmittel und sehr gute frisch zubereitete Eierspeisen auf Bestellung

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Haus ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, die...
    • Junior Suite (Blick auf Caracalla)

Man sollte bedenken, daß das Hotel an einer Verkehrsstraße liegt und gerade im Sommer dieser Verkehr zu hören ist. Dies gilt natürlich nur für die Zimmer zur Straße hin.

Das Haus ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer und Bäder sind sehr groß, die Zimmer zu den Thermen haben auch eine große Terrasse. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Es ist ein Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Schmankerl zusätzlich: man erreicht vom Hause aus die Caracalla Thermen unterirdisch durch die Garage. D.h. man muss im Winter nicht durch Schnee und Matsch gehen um in die Thermen zu gelangen.

Absolut super
    • Junior Suite (Straßenblick)

Es war alles super, wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war sehr freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Sehr schöne, grosszügige und saubere Zimmer. Sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten bis zur Fussgängerzone, der unterirdische Durchgang zur Therme und die Tiefgarage.

Unkomplizierte, Wohlfühl-Atmosphäre. Wir kommen immer wieder ...
    • Deluxe Suite (Blick auf Caracalla)

Tolles, reichhaltiges Frühstück, servierte Eierspeisen, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr aufmerksame Hoteldirektorin! Schöne, angenehme Atmosphäre, sogar die Kinder bekommen ein Stoffbärchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Unter diesen Umständen sicherlich keine Folgebuchung!!!
    • Grand Suite

Leider wurde meine am 5.4. (!) - also ein halbes Jahr vorher - er- folgte Buchung nicht berücksich- tigt, u. ich bekam ein Downgrade in eine Suite im Tief- bzw. Erd- geschoss!!! Angeblich wurde aus- gerechnet meine Suite für ein be- hindertes Kind benötigt (was aber nach meinen Informationen nicht zutraf!) Ich wurde auch nicht vor- her benachrichtigt, man ließ mich anreisen u. stellte mich vor voll-. endete Tatsachen!!! Als Äquiva- lent wollte man mir eine Flasche Taittinger-Champagner überrei- chen sowie einen Voucher über einen 30 %igen Nachlass für eine zukünftige Buchung (!!!!!!!) Beides wurde von mir abgelehnt, ich verließ das Hotel bereits nach der ersten Übernachtung. Dieses Procedere ist absolutes no go!!!! Im übrigen sind alle Suiten im Haus barrierefrei und auch für Behinderte problemlos erreich- bar; das war offensichtlich auch nicht der Grund für diese "Umbuchung", sondern eher die Weitergabe der von mir gebuchten Grand Suite an offenbar erlauchtere Stammgäste (nicht von booking.com). Hier handelt es sich ganz klar um die Nicht-Einhaltung eines abgeschlossenen Vertrages!!! Zudem konfrontierte man mich unterschwellig noch damit, doch Verständnis für ein behindertes Kind aufzubringen... Was ist d a s für ein Umgang?? Ich bin der Auffassung, booking. com sollte in derartigen Fällen sein absolutes Missfallen einer solchen Aktion deutlich zum Aus- druck bringen! Für die Ersatzsuite wurde mir - wie man betonte - großzügiger- weise ein Nachlass eingeräumt, dies als objektives Schluss- Argument. Fazit: Die Einhaltung eines ab- geschlossenen Vertrages ist eine absolute Selbstverständ- lichkeit - dann braucht man auch keine "Geschenke" wie Champag- ner u. evtl. Nachlässe. Ich bin durchaus in der Lage, die von mir gebuchten Zimmer oder Suiten zu finanzieren und brauche keine "Gaben". Pacta sunt servanda! Sonst nichts

Bestes Hotel
    • Junior Suite (Straßenblick)

Das wir nur eine Nacht dort waren😭

Alle Angestellten sind super freundlich. Uns wurde morgens um 3 Uhr extra noch was zum Essen gemacht, als wir nach ner Kleinigkeit gefragt hatten. Und es ist super sauber, besser geht nicht Note 1+++

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Immer wieder gerne kommen wir ins Aqua Aurelia Hotel !!
    • Grand Suite

Das gesamte Beleuchtungs- und Elektrosystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, speziell für Gäste, die nur eine Nacht dort verbringen. Man hat aber den "Dreh" nach der zweiten Nacht raus!! Im Bad könnte die Beleuchtung, speziell über dem Spiegel, heller sein!!

Wir sind immer wieder sehr gerne im Aqua Aurelia Hotel (inzwischen zum 6. oder 7. Mal). Super Lage - fußläufig ganz nahe zum Zentrum und vis a vis zur Therme (man kann vom Hotel aus durch die Tiefgarage direkt in die Therme gelangen - Tickets und Badetücher gibt es an der Rezeption), gemütliche Suiten, sehr freundliches Personal. Wir hatten eine Grand Suite mit einem sehr großen Bad und separatem WZ und Schlafraum. Aus vorherigen Erfahrungen wissen wir, dass das Frühstück exzellent ist. Da wir jedoch keine großen "Frühstücker" sind, haben wir diesmal eine Kleinigkeit außerhalb des Hotels gegessen. Die Tiefgarage ist geräumig und bietet ausreichend Platz - auch für größere Fahrzeuge. Bei Vollbelegung des Hotels kann es allerdings mit Parkplätzen knapp werden.

sehr zuvorkommendes Personal, das Navi hat die Adresse nicht...
    • Junior Suite (Straßenblick)

sehr zuvorkommendes Personal, das Navi hat die Adresse nicht gefunden - habe aus der Nähe im Hotel angerufen und war aufgrund der perfekten Wegbeschreibung des Empfang nur eine Minute später da. Die Zimmer haben eine sehr angenehme Aufteilung. Die Garage war fast belegt, die noch freien Parkbuchten waren etwas kleiner und es war schwierig dort einzuparken.