Bewertungen für Hotel Aquamarin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Feilings Goarden 7, 26871 Papenburg, Deutschland

Nr. 4 von 28 Hotels in Papenburg

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ruhig in einem Wohngebiet gelegen und trotzdem fußnah in die...

Alles bestens!

Ruhig in einem Wohngebiet gelegen und trotzdem fußnah in die Innenstadt. Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum und Ablageflächen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr ruhige Lage, geräumiges Zimmer, großes Bad mit...

Empfang- und Frühstücksraum sind eins, was sicherlich zweckmäßig ist. Beim Frühstück wird es dadurch leider ziemlich unruhig durch Telefonate, Auschecken usw.

Sehr ruhige Lage, geräumiges Zimmer, großes Bad mit Tageslicht, gutes, reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Zimmer sind sehr groß.

Unprofessionelle Rezeption. Keinerlei Hoteleinweisung. Die erste Dame unhöflich, unwillig Auskünfte zu erteilen. Die 2. liebenswürdig, aber uninformiert was die korrekte Frühstückszeit angeht. Die 3. Dame, auch sehr liebenswürdig, aber da primär "Frühstücksfee", nicht in der Lage Zahlungsmodalitäten abzuwickeln, weswegen die Begleichung der Hotelrechnung schon am Vorabend des Abreisetages stattfinden musste. Wir empfanden die Matratzen als zu weich und die Besucherritze als zu breit.

Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstück ist ein Highlight. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ruhig! Zentrum fussläufig erreichbar. Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr schönes Hotel in ruhiger und trotzdem zentraler Lage.Geräumiges Zimmer und sehr nettes Personal. Reichhaltiges,leckeres Frühstück. Jederzeit wieder.

Ein gutes Hotel für einen Ausflug nach Papenburg. Wir sind zufrieden.

Nur ein Fenster mit Fliegennetz zum Lüften, daher war es relativ warm im Zimmer. ...und dann noch eine sehr dicke Decke. Vielleicht noch eine dünnere anbieten oder je nach Wetterlage.

Das Frühstückbuffet war ein echter Knaller. Viel Auswahl, immer frisch nachgelegt.

Für meinen kleinen Kurzurlaub war ich ganz angenehm überrascht .

Frühstücksbufett war sehr ansprechend und sehr ausgiebig. Mitarbeiter sehr freundlich und umsichtig. Gute Lage, alles in kurzen Wegstrecken erreichbar. Zimmer sehr modern ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ruhig gelegenes Hotel trotzdem zentral

Es hat alles gepasst. es gibt nichts auszusetzen

Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Wohnsiedlung. Ist aber trotzdem zentral und nicht weit zum Stadtkern. Es gibt viele Essensmöglichkeiten rundum.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Hotel in genialer Lage mit sensationellem Frühstück

Sehr sauberes geräumiges Zimmer, die Lage des Hotels im Wohngebiet, das vielfälltige liebevoll angerichtete Frühstück, freundliches aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Immer wieder sehr schön und ruhig !

Es gibt in diesem familiär geführten Hotel nichts zu meckern....

Das über all die Jahre der Standard gleich hoch bzw. gleich nett und persönlich geblieben ist. Immer nur zu empfehlen !! Erstklassiges Frühstück nicht zu vergessen !!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einfach perfekt

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.

Ich finde gar nicht genug Worte des Lobes. Das Frühstück ist eine Sensation. Alle Speisen total liebevoll her- und angerichtet. Nicht einfach mal Wurst und Käse auf eine Servierplatte gelegt. In kleinen Weckgläsern z.B. Herings- sowie Wurstsalate. So eine vielfältige Auswahl habe ich glaube ich noch nie vorgefunden. Regionale sowie internationale Speisen, jeden Tag verschiedene selbstgemachte Marmeladen, Riesenauswahl an Müslis und Kernen. Verschiedene Säfte, Tees und Kaffee. Sogar selbstgemachte Milchshakes. Und: Nutella (wer Wert darauf legt:)). Das Personal äußerst freundlich und die Zimmer top. Auch die Lage ist perfekt. Wunderbar ruhig und trotzdem alles schnell zu erreichen. Uns fiel es richtig schwer abzureisen. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Das Preis- Leistungs Verhältnis war sehr gut.

Beim Frühstück war es relativ eng. Auf dem Weg zum Buffet musste man manchmal Umwege laufen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Vom Saft über das Müsli zum Rührei war alles vorhanden was man sich wünscht. Ein- und Auschecken war problemlos. Zimmer war gemütlich und ausreichend groß.

Es war alles prima.

Es war etwas schwierig, ohne Navy das Hotel zu finden.

Es war alles prima. Das Frühstück war exzellent. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso die Nasszelle. Und die Lage: schön ruhig!

Es war alles wie erwartet

Das Zimmer lag sehr ruhig mit Aussicht in die Natur. Es gab Mückenschutznetze im Fenster, sodass man es immer offen lassen konnte. Trotz der Ruhe war es nicht weit ins Zentrum (ca 1 km)

Leider wie immer zu kurz

Die Seife in den Spendern an Dusche und Waschbecken gefiel meiner Nase nicht. Das ist allerdings nebensächlich === hatte ja eigene dabei

Helle freundliche Zimmereinrichtung, bequemes Bett, sauberes Bad mit farbigen Handtücher, gemütliche Sauna , farblich dem Hotelname entsprechende Einrichtung beim Frühstück. Da ich zum wiederholten Mal dort war sehr nette und freundliche Wiedersehnsbegrüßung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Optimal für eine Auszeit im Alltag

Trotz intensiver Überlegung fällt mir nichts ein 😀

Sehr gutes und leckeres Frühstück, tgl.ein neues "leckerchen" auf dem Buffet, sehr persönlicher und freundlicher Umgangston, individuelle Vorlieben beim Frühstück wurden beachtet ( bei mir z.b.heißes frisches Rührei)

Sehr nettes Personal Sehr gutes Frühstück

Krasse Schilder Im Fahrstuhl dass die Sauna nicht kostenlos benutzt werden darf. Im Zimmer , dass Rauchen im Raum 200€ Strafe kostet. Ich bin Nichtraucher und hatte auch nicht vor in die Sauna zu gehen Aber Dchilder wie im I gerbst finde ich unangenehm Kenne ich auch nicht , obwohl ich viel übernachte Das passt auchnicht in dieses freundliche Hotel

Sehr nettes Personal Sehr gutes Frühstück

Meine Anreise hatte sich verspätet, mir wurde trotzdem noch...

Meine Anreise hatte sich verspätet, mir wurde trotzdem noch um 22:00 Uhr geöffnet. Ich habe ruhig geschlafen, ein schönes Frühstück gehabt und bin erholt zur Arbeit gefahren.

Rührei lauwarm, ansonsten grandiose Auswahl!

Rührei lauwarm, ansonsten grandiose Auswahl!!!!!! Bei Beanstandung sofort frische Eier angeboten. Sehr gut geführtes Hotel -- jederzeit gerne wieder Bei

Es hat uns sehr gefallen

Die Unterkunft war sauber. Das Pesonal freundlich und hilfsbereit. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Aquamarin weiter. Last but not least Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr gute Lage zum Zentrum

Sauna war leider defekt Mäßiges Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage zum Zentrum Kostenlose Parkplätze vor dem Haus Ordentliches Frühstück Großes Zimmer

Tolles Hotelzimmer. Kann und werde ich weiter empfehlen. 😊🖒

Hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen läßt. Zentrale aber ruhige Lage. Sauberes Zimmer/Bad. Freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne.

Ein sehr schöner Aufenthalt auf unserer Fahrradtour

Es gab nichts Negatives.

Das Hotel lag nahe am Emsradweg. Die Innenstadt schnell zu erreichen. Das Zimmer und das Frühstück ließen keine Wünsche offen.

Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich 😕 Das Teewasser viel zu heiß. Für Ostfriesland war die Auswahl an schwarzem Tee ein wenig knapp.

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad. Alles super sauber. Nette Mitarbeiter. Ruhig, abgesehen vom Hühnerhof mit Hahn 😆, reichhaltiges Frühstück.

Super nettes Personal!

Gar nichts!

Super nettes Personal! Reichhaltiges und frisches Frühstück. Ruhige Lage, nicht weit vom Ortskern. Abends leckere Pizza. Zimmer hell und freundlich.

Ariane CORIAND

Gibt nichts zu verbessern!!!

Das ganze Hotel war sehr gepflegt,Personal sehr nett richtig und wie ein Familienbetrieb!!!Zum Frühstück wurden "alle" wünsche erfüllt !!Also wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder zu euch🌸Ein großes Lob an das gesamte Team!!

Ruhiges, gepflegtes Haus mit netter Atmosphäre.

Leider von außen nur Sonnenschutzblenden an den Fenstern, keine Jalousien zur Verdunkelung. Die Parkplätze sind tlw. etwas eng.

Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet - es wurde auch ständig nachgelegt. Nettes Personal. Ruhige Umgebung, da in einer reinen Wohnstrasse. Trotzdem kurze Wege zum Zentrum (fußläufig zu erreichen) und auch zur Bundesstraße 70 (2min).

Nächster Besuch in Papenburg = gleiches Hotel

Es gab keinen Sichtschutz zwischen Rezeption und Frühstücksraum. Neu ankommende Gäste könnten sich dadurch gestört fühlen.

Die Lage des Hotels war für uns sehr gut geeignet, Zentrum gut per Fuß zu erreichen, ca. 10 Minuten.

Gelungener Kurzurlaub in einem Superhotel

Die Unterkunft war sehr zentral. Alles war fußläufig zu erreichen. Zimmer groß, komfortabel und sehr sauber. Personal superfreundlich. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl.

Schönes sauberes Haus mit gutem Frühstück. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis

Keine Kritikpunkte

Gutes Frühstück. Das Hotel ist im Gesamteindruck in allen Belangen mit mind. Gut zu bewerten. Ansatzpunkte für Kritik wurden nicht erkannt. Wenn nochmal Papenburg, dann dieses Haus.

Sehr gepflegtes Hotel

Es gibt nichts auszusetzen.

Vom ein- bis aus-checken alles prima. Freundlich netter Empfang. Helles modernes Zimmer, incl. Badezimmer. Betten sehr bequem. Zur City nicht weit. Parkplatz direkt vor der Tür. Frühstück sehr reichhaltig und frisch.... Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

ein sehr zu empfehlendes Hotel !

Nichts hat uns nicht gefallen - alles war toll

Sehr lobenswerter Service im Hotel, ganz besonders die Dame beim Frühstücksbuffet, die alle Essens-Wünsch erfüllt hat - danke

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Wenn in Papenburg dann vorzugsweise im Aquamarin-Hotel übernachten

Man gibt sich sehr viel Mühe beim Frühstück. Hotel liegt sehr ruhig in einer Wohngegend und dennoch sehr nahe an der Innenstadt (Hauptkanal) von Papenburg. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hotel Aquamarin. Immer die richtige Unterkunft in Papenburg.

Wir waren jetzt schon mehrmals im Hotel Aquamarin. Es ist für uns immer wieder eine der ersten Adressen wenn wir in Papenburg sind. Hier stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert!

Der Fernseher steht zu hoch, leider konnte man ihn auch nicht umstellen, da die Kabel in den Schrank eingelassen waren. Für zwei Personen gab es nur einen Sessel. Die Lüftung im Bad läuft lange und laut.

Obwohl wir am zweiten Morgen die einzigen Gäste waren wurde das Frühstücksbuffett komplett mit Rührei, Speck etc. aufgebaut. Gutes Angebot an Getränken (Minibar bzw. ein am Fahrstuhl stehender gut gefüllter Kühlschrank). Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Zwei verschiedene Kissen, so dass man eines aussuchen konnte. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Das Personal super freundlich, das Zimmer sowie die Betten waren klasse und das Frühstücksbüffet spitze wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes Hotel in guter Lage

Das Rührei hätte abgedeckt stehen müssen, dann wäre es nicht so ausgetrocknet.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotel war top.Die Empfangsdame sehr freundlich.

Ein Haus auch für den privaten Urlaub!!!!!

da müßte ich wirklich suchen... hab nix gefunden

Frühstück reichhaltig, Zimmer und Bad groß und sauber, Fliegengitter vorm Fenster, ruhige Lage, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer,aber kühle Getränke im Automaten am Fahrstuhl.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Hotel hat die Fahrradanmietung für uns organisiert. Die Räder standen bei unserer Ankunft bereits in der Garage. Die Lage ist sehr gut: ruhig,und In wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Erfüllt seinen Zweck - für eine Nacht in Ordnung.

Frühstück in der Empfangshalle ist nicht so mein Ding. Das ganze Haus roch dadurch leider auch nach Rührei. Leider stimmen die Angaben bei Booking.com nicht mit den Tatsachen überein: ich hatte mich für das Hotel entschieden, weil dort stand, dass ich ein Zimmer mit Veranda bekäme...das Hotel hat überhaupt keine Zimmer mit Veranda o. Balkon...sehr enttäuschend und unkomfortabel für mich, da ich nun als Raucher immer erst wieder runter musste, um mich dann am Nebeneingang hinzustellen.

Gutes W-Lan auf dem Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schönes Hotel das wir auf jeden Fall wieder buchen werden.

Schöne ruhige Lage, tolles Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück sehr gut, Bett bequem.

Zimmer im EG neben Nachteingang - nicht ideal. Ich komme wieder -- in ein anderes Zimmer.

Frühstück sehr gut, Bett bequem.

Rund um zufrieden.

Es gibt nichts.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Nähe zum Zentrum

Sehr gutes Hotel.

Empfehlenswertes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Ruhig gelegen.

jederzeit wieder

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Wir haben super geschlafen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schönes sauberes Zimmer.

Schönes sauberes Zimmer. Großes Bad. Tolles Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Top Hotel angemessener Preis

Frühstück war sehr gut. Die Matrazen waren sehr gut. Große schöne Dusche.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Preiswertes korrekt und sauber geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück

Gästekühlschrank mit Getränken kühlt nicht.

Sehr ruhig gelegen und trotzdem in Fußwegweite vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Hotel in Stadtnähe

W-Lan Empfang im Zimmer fast gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Angenehmer Wochenend Aufenthalt. TOP

Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Betten bequem. Das Frühstück war super klasse. Sehr reichhaltig, vielseitig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr freundliches Personal in einem ruhigen und dennoch...

alles in Ordnung

Sehr freundliches Personal in einem ruhigen und dennoch zentrumnahen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ruhiges, trotzdem zentral gelegenes Hotel

Sehr reichhaltiges Frühstück, Fliegengitter in allen Fenstern

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gut getroffen

Fahrradgarage, ruhige und doch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir hatten keine Möglichkeit Getränke zu kühlen oder welche...

Wir hatten keine Möglichkeit Getränke zu kühlen oder welche zu bekommen.

Lage und Ruhe.

Fliegenschutz am Badezimmerfenster fehlte.

Lage und Ruhe. Frühstücken auf Terasse, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ruhiges aber Zentrum nahes Hotel.

Der Kühlschrank fehlte

Ruhiges aber Zentrum nahes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Terrasse auf der man morgens frühstücken kann.

Leider keine Möglichkeit im Hotel zu essen.

Terrasse auf der man morgens frühstücken kann.

Alles mehr als zufriedenstellend

Alles war bestens, kurze Laufwege in die City, gutes Frühstück, nettes Personal. Wenn wir wieder in Papenburg verweilen, Hotel Aquamarin!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schöne und eindrucksvolle Kurzreise, in einem wunderschönen Teil Deutschlands.

Da gibt es nichts zu kritisieren.

Ruhiges Hotel in sehr schöner Lage. Große gemütliche Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Prrsonal.

Die ruhige Lage, die gemütlichen Zimmer und das gut...

Die ruhige Lage, die gemütlichen Zimmer und das gut Frühstück

Sehr schön, gerne wieder.

Sehr sauber, nettes Personal ruhige und dennoch zentrale Lage.

Sehr freundlicher Empfang und frisches reichhaltiges...

Sehr freundlicher Empfang und frisches reichhaltiges Früstücksbuffet

Soweit für eine Übernachtung mit dem Fahrrad Ok

Soweit für eine Übernachtung mit dem Fahrrad Ok

Gute Unterkunft für einen Stadtbesuch

Sehr ruhig gelegen und trotzdem nah am Zentrum

Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, ruhige und...

Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, ruhige und dennoch zentrale Lage. Alles gut!!!

klasse hotel , sehr ruhig gelegen und doch stadtnah
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

kakao fehlte

super abwechlungsreiches frühstück

Hervorragend

Es gab keine Beanstandung.

Sehr hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage.

saubere und bequeme Betten.

saubere und bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück

super toll

Alles too

Zimmergröße, Lage, freundliches Personal

Frühstück: Rührei kalt, Margarine abgelaufen

Zimmergröße, Lage, freundliches Personal

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war einfach genial

Frühstück mit sehr großer Auswahl

Frühstück mit sehr großer Auswahl

Ein sehr gelungener Aufenthalt

Einen stärkeren Kaffee.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Bett war bequem. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Allein für das Frühstücksbuffet lohnt sich die Reise.

Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und vielfältig!

Sehr sauber, gutes Frühstück, nettes Personal

Sehr sauber, gutes Frühstück, nettes Personal