Bewertungen für Aquamaris Strandresidenz Rügen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wittower Str. 4, 18556 Juliusruh, Deutschland

Nr. 11 von 25 Hotels in Juliusruh

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Preis-Leistung nicht gegeben, nicht 4*Wert

Wo fange ich da am besten an. Der Speiseraum ist viel zu klein für die Menge an Gästen. Es war jeden Morgen quasi eine Jagd nach Sitzplätzen, teilweise mussten wir uns zu fremden Gästen an den Tisch dazu setzen. Für ein 4*Hotel nicht angemessen, da dies mit Erholung nichts zu tun hat. Die Mitarbeiter hetzen von einem Tisch zum anderen und sind damit beschäftigt die Tische wieder herzurichten damit die nächsten sich gleich wieder hinsetzen können, Abends sind die Gesichtszüge der Mitarbeiter wieder entspannter. Was ich auch nicht gut fand war, das man nicht darauf hingewiesen wird, dass man beim Abendessen die Getränke extra bezahlen muss. Man wurde auch nicht darauf hingewiesen die Rechnung zu unterschreiben da es auf das Zimmer gebucht wurde, am zweiten Abend wurde nur gesagt man hätte vergessen zu unterschreiben. Nein nicht vergessen, wir wussten es nicht da wir nicht darüber informiert wurden. Kommunikation war teilweise schwierig, da die Kellner wahrscheinlich aus Polen sind, und bei Fragen nicht immer verstanden haben was man jetzt wollte. Aber sie waren stets bemüht. Das man die Parkplätze extra bezahlen muss bzw. reservieren muss war auch etwas ärgerlich. Auf der Internetseite des Hotels werden in Kooperation mit einer Reitschule Ausritte angeboten auch für Anfänger, dieses Angebot wollten wir wahrnehmen. Jedoch gab uns der Rezeptionist nur zwei Flyer und sagte um einen Termin muss man sich selbst kümmern. Wieso steht dann das Angebot auf der Seite, wenn man sich sowieso selbst darum kümmern muss ? Was ich ganz und gar nicht gut fand war, dass zwar das Zimmer geputzt wurde aber nicht die Dusche. Erst einen Tag vor abreise wurde die Dusche geputzt, was man daran sah, das endlich die Haare entfernt wurden. Wir konnten mit anhören, wie sich die Reinigungskräfte über die Zimmer lustig machten, in einem Zimmer waren wohl dreckige Babywindeln und sie äußerten sich über diese in dem sie "igitt" bzw. angeekelte Geräusche machten. Professionell ist anders.

Das Frühstück war reichlich, und lecker, zwar täglich meist ähnlich bzw das gleiche aber schmackhaft. Das Abendessen war mir nicht abwechslungsreich genug, an den Tagen an denen ich das Buffet dazugebucht hatte, teilweise für meinen Geschmack zu salzig oder zu fade je nachdem was man ausgewählt hat. Die Anlage ist direkt am Strand gelegen der weitläufig und feinsandig ist. Man kann sich an der Rezeption die Strandkörbe mieten. Man kann sich am Kiosk des Hotels auch Fahrräder mieten, und die Umgebung erkunden. Obwohl man die Organisation des Fahrradverleihs optimieren sollte. Wir waren am morgen zuerst da, hatte unsre Fahrräder ausgesucht nur die Nummer noch nicht nach geschaut da kam nach uns eine Reisegruppe und hat einfach unsre Fahrräder genommen und wir mussten unsren Ausflug auf den nächsten Tag verschieben. Aber dazu kann das Hotel nicht wirklich was. Zum Wellnessbereich kann ich mich nicht äußern, da wir diesen nicht besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage ist traumhaft und schön ruhig.

Das Badezimmer war etwas klein und die Dusche war nicht dicht, so dass das ne Riesen Pfütze vor der Dusche war. Für 4* und dem Preis habe ich schon etwas mehr Komfort erwartet im Zimmer.

Die Lage ist traumhaft und schön ruhig. Strand und Anlage sind sauber und mein Sohn hat der große Pool gefallen. Für ein Familienurlaub super. Essen war gut und reichhaltig. Frühstück war spitze 👍🏼 es gab auch Pfannkuchen 🤩

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schöne Anlage, immer wieder...

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. P.s. Eine kleine Sache stört. Wenn man für 2 Nächte rund 300 Euro bezahlt, sollten die Parkplätze gratis sein....

Die Sauberkeit, das perfekte Frühstück ( es wurde immer wieder nach gelegt und auch die Auswahl war super), das nette und Höffliche Personal....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Kinderfreundl., ruhige Ferienanlage, hoher Freizeitwert, erstklassige Strandlage und Sauberkeit

Mehr Sitzgelegenheiten auf der Terrasse wären wünschenswert gewesen. Insektenschutz vor den Fenstern wären ratsam.

Strandnähe war prima (nur 25 m) vom Zimmer entfernt. Gastronomiemöglichkeiten sehr variabel. Ruhige Lage der Anlage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Lage direkt am Meer.

Wenig Dienstleistungsorientiertes Personal, kompliziertes Verhalten, für 4 Sterne-Hotel viele versteckte Zusatzkosten für Selbstverständlichkeiten.

Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Frühstück war ausgesprochen lecker, Personal, was die...

Badewannenrand zu hoch, Ausstiegshilfe für ältere Menschen nur schwer nutzbar. Armaturen im Bad schwer verständlich. Fahrräder benötigen dringend der Überholung. Wassertemperatur der Duschen und Fön im Schwimmbad zu kalt.

Frühstück war ausgesprochen lecker, Personal, was die zeitlichen Beschränkungen anbelangt, sehr kulant. Zimmer sehr ansprechend, Betten sehr bequem. Sauna und Schwimmbad gut und ansprechend ausgestattet. Kurze Wege zum sauberen und leeren Strand. Personal sehr freundlich und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Lage direkt hinter den Dünen, freundliches Personal,...

Da gibt es nichts zu berichten

Super Lage direkt hinter den Dünen, freundliches Personal, super Frühstück, tolle Sportmöglichkeiten (Schwimmbad, Fitnessraum mi vernünftigen Geräten, Fahrradverleih etc.) Es hat natürlich seinen Preis, aber man bekommt dafür auch etwas geboten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schöne Anlage mit einzelnen 2stöckigen Häuschen im...
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Die kleinen Apartments sind etwas zu eng, zumal das Schlafsofa bei unserem direkt vor der Eingangstüre aufgeklappt werden musste, sodass man kaum ein- und austreten konnte. Haben dann auf etwas größeres Apartment umgebucht. Ist allerdings in der Hauptsaison doch recht teuer.

Schöne Anlage mit einzelnen 2stöckigen Häuschen im geschützten Kiefernwald. Super nah zum nicht überlaufenen Strand. Zimmer ansprechend gestaltet. Für Familien mit 2-4 Kindern empfehle ich die etwas größeren Apartments, haben eine großes Schlafsofa und genug Platz.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Im Grunde eine sehr schöne Anlage, aber so richtig willkommen fühlt man sich nicht.
    • Apartment 45 m² 3 Zimmer

Extrem ärgerlich und unverschämt fanden wir die Parkgebühr von 12 EUR pro Tag - grundsätzlich und noch mehr wegen der viel zu beengten und umständlich zu verriegelnden Stellplätze. Alternative Parkmöglichkeiten mit Kindern und älteren Leuten praktisch nicht vorhanden. Die angepriesenen Restaurants fanden wir für die gebotene Qualität und insgesamt wenig Service ebenfalls überteuert. Das Fischhus hatte komplett geschlossen und der Strandkiosk nur willkürlich geöffnet (auch dort das Angebot eher lieblos und kaum Auswahl außer Pommes, Currywurst und viel Plastik). Essen zu späterer Stunde war vor Ort quasi nicht möglich. Wir waren froh über die Kochzeile im Appartement und ein paar schöne mit dem Auto erreichbare Ausweichmöglichkeiten.

Sehr schöner Strand, gut ausgestattete Unterkunft und bequeme Betten, tolles Frühstücksbuffet, freie Nutzung der Kegelbahnen, Billard, Dart und Tischtennis für Hotelgäste, Schwimmbad auch ok, den dazugehörigen Wellnessbereich im 1. Stock habe ich leider zu spät entdeckt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir würden immer wieder dahin fahren, da wir uns sehr gut erholen konnten.
    • Apartment 45 m² 3 Zimmer

Dass man nach 21.30 Uhr, sollte man später erst ankommen, kein Essen mehr bekommt, da die Lokale schon geschlossen sind. Die Fahrradwege sehr holprig sind. Und die Wege in Rügen ein Auf und Ab und nicht wie man denkt, Rügen ein flaches Stück Land ist.

Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Es musste auf nichts verzichtet werden. Die Betten waren klasse. Man bekommt alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage war sehr schön besonders für Kinder.

Sie wussten das ich mit einen zwei jährigen Kind alleine komme, sie haben mir ein Zimmer in der dritten Etage gegeben ohne Fahrstuhl an der Rezeption haben mir Hilfe angeboten mir das Gepäck bis zum Haus zu bringen aber nicht die Sachen nach oben ins Zimmer und man hat viel Gepäck bei einen zwei jährigen dabei, denn mein Enkelkind musste immer mit hoch und runter kommen. Als ich endlich alles oben hatte war ich richtig fertig und habe erstmal geweint. Am liebsten wollte ich wieder abreisen. Ich musste jedesmal sehr oft die Treppen hoch und runter wenn wir nur mal zum Strand wollten, Buddelzeug, Baggie und so weiter. Es wäre schön wenn Familien mit kleinen Kindern unten Zimmern bekommen würden.

Die Lage war sehr schön besonders für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Urlaub
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Leider sind die Gehwege/Plätze durch die Baumwurzeln teilweise etwas uneben.

Dieses Hotel/Ferienapartment besitzt eine sehr gute Strandlage und lange Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr .

Die Sauberkeit der Zimmer könnte deutlich verbessert werden. An meiner Toilettentür waren spritzer die während meines gesamten Aufenthalt nicht entfernt wurden. Auch wurde die Toilette nur mäßig gereinigt. Beim Frühstück musste man geduldig auf seinen Kaffee warten also eigentlich selber holen bis auf den letzten morgen da hat es dann geklappt. Das Personal ist morgens nicht gerade freundlich gewesen, sie wirkten sehr genervt teilweise patzig. Das war sehr schade gewesen auch wenn ich es verstehen kann es war viel Betrieb , dennoch bin ich der Gast und möchte als solcher behandelt werden. Beim Check-out fragte auch keiner ob es mir gefallen hat .

Das Frühstück war prima und wurde ständig aufgefüllt . Es ist auch für jeden Geschmack was dabei , wirklich eine super Auswahl. Der Strand ist direkt vor der Tür, nicht überfüllt und super sauber . Ausreichend Parkplätze gegen Gebühr sind vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Mehr Schein als sein.

Achtung, aufpassen beim buchen ! Die Zimmer bei Booking.com sind irreführend. Das Zimmer was wir gebucht haben ( modern ) , gab es für uns garnicht . Auf Nachfrage dessen hin , gab es zur Antwort : die Zimmer werden erst renoviert ! Also mehr Schein als sein . Wir hatten kein schönes Zimmer und auch kein schönes Bad . Die Betten mega hart ( kein Scherz ) , sogar mein Mann hatte Rückenschmerzen und das will was heißen. Das Zimmer lag zur Straßenseite plus Parkplatz hin , es war richtig laut . Entspannt schlafen und erholt aufwachen Fehlanzeige.

Das Frühstück und Abendessen war wirklich gut . Im Frühstücksbereich gab es sogar eine Getreidemühle und ein gutes Körnerangebot dazu . Wer frisches Rührei mochte, konnte es sich ganz frisch vom Koch zubereiten lassen und dabei zusehen . Ebenso die Creps 😋 . Abends gab es Themenbuffet , mal Fisch oder mal Spanisch usw. Halbpension zu buchen lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

nähe zum strand top, wenig leute am strand (mitte august)...
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

parkgebühr war extra - finde ich bei der lage übertrieben (nicht im zentrum, kein parkhaus). es gibt aber die möglichkeit, das fzg. außerhalb der anlage gratis zu parken, wenn was frei ist. das appartment war sehr klein.

nähe zum strand top, wenig leute am strand (mitte august) super zum radfahren

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage direkt am Strand ist unvergleichlich, das Angebot...

Die teuren Parkplätze

Die Lage direkt am Strand ist unvergleichlich, das Angebot für Kinder ist super, alle MitarbeiterInnen sind freundlich, die Stimmung ist sehr entspannt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der strand,die netten mitarbeiter des Hotels,

Zimmer mit balcon in richtung Hauptstraße, balcon vor einem schuppen,muffiger geruch im zimmer, Parkplatz nur gegen Gebühr.

Der strand,die netten mitarbeiter des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Unser Nichtraucherzimmer war umgeben von lauter Raucherzimmern, wo ausgiebig auf dem Balkon geraucht wurde. Das Extrazahlen für den Parkplatz ist m.E. nur ein versteckter höherer Zimmerpreis.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und die Lage direkt am Strand hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Lage direkt am Strand, hervorragendes Essen

Nasse Handtücher wurden nicht gewechselt. Gesaugt wurde ebenfalls nicht. Um 1/2 9 wurde vom Reinigungsservice geklopft !!!

Super Lage direkt am Strand, hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ideale Lage am Meer
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit innerhalb und außerhalb des Apartments lässt zu wünschen übrig Parkplätze könnten kostenfrei sein Das Fischrestaurant war leider geschlossen

Ideale Lage am Meer Kinderfreundlich- vorallem im Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leider wurden wir in eines der älteren Zimmer untergebracht.

Leider wurden wir in eines der älteren Zimmer untergebracht. Nach einer Beschwerde kamen wir in ein komfortables Zimmer direkt am Meer. Der Service Bereich im Frühstücksraum war super- das Frühstück vielfältig und lecker und wurde immer wieder aufgefüllt. Leider musste man jede Zusatzleistung zahlen. Parkplatz 12 Euro die Nacht, pro Hund 20!! Euro! Für mich war das kein 4 Sternehotel. Schade

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war lecker, das Hotel liegt direkt am Strand

Die Parkplätze sind eng und nicht geschützt und kosten 12€ pro Tag, Wucher, wir haben an der Straße geparkt und kein Ticket bekommen, wovor wir an der Rezeption gewarnt worden sind. An 4 Tagen in der Woche, wo wir da waren, haben die Mitarbeiter unmittelbar vor unserem Zimmer (EG) morgens um 6.45h, nicht gerade leise, Altglas weggeräumt. Das Zimmer wurde nicht immer gründlich gereinigt. Wir waren in der Hauptreisezeit dort und das Fischrestaurant war geschlossen, das Fitnessstudio hat keine Klimaanlage, sehr schlechte Luft

Das Frühstück war lecker, das Hotel liegt direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gutes, auswahlreiches Frühstücksbüffet
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Sehr schlecht funktionierendes WLAN Stolperfallen auf den unebenen Wegen zu den Ferienwohnungen Nicht alle Restaurants waren trotz Hauptsaison offen Unterschiedliche Essensqualität beim Italiener und tw. zu lange Wartezeit

Gutes, auswahlreiches Frühstücksbüffet Strand / Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Strandnähe war super und der Strand war sauber.

Der überteuerte Hotelparkplatz, 12 € pro Nacht sind zu viel als Gast. Personal beim Frühstück unfreundlich, man wird nicht begrüßt und es war schwer einen freien Tisch zu bekommen. Als sehr störend war die verschlossene Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Diese ließ viel Lärm durch, was das Schlafen sehr störte.

Die Strandnähe war super und der Strand war sauber. Die Betten waren angenehm und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schwierig von der Unterkunft her Umgebung gut
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Sehr kleine Zimmer zu eng an allen anderen.Keinen Zimmerservice in 3Tagen. Zudem 3 bett muss selbst gemacht werden.sehr hohe parkkosten zusätzlich kein gepäck Service. Restaurant San Marino total überfordert, über eine Stunde Wartezeit.bis auf Kellnerin sehr unfreundlich und unkoordiniert. Minnie Zimmer und zusätzlich 20 Euro für den Hund ohne irgendeinen Service. Restaurant Steakhaus und strandlage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

das Frühstück entsprach unseren Erwartungen an ein 4 Sterne...
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

leider entsprach unsere Unterkunft nicht unserer Erwartung an ein 4 Sterne Haus. Die Bilder auf der Homepage zeigten mitnichten unser Zimmer, welches sehr abgewohnt, klein und dunkel war. Der nächste Nachbar war ungefähr 1,5 meter entfernt und da der Weg fast direkt am Zimmer vorbei führte, konnte man das Apartement nur mit zugezogenen Vorhängen nutzen. Die Sauberkeit im Zimmer( dicke Staubflocken unter allen Möbeln und überall Spinnen in den Zimmerecken und im Badezimmer) ließ leider auch zu wünschen übrig- und ich bin bestimmt niemand der im Urlaub dort so genau hinschaut- es war einfach zu offensichtlich das schon länger nicht richtig gereinigt worden ist. .. dementsprechend auch der Geruch. Warum in den Badezimmern ein Schild angebracht war, welches dazu aufforderte die benutzten Handtücher, welche gereinigt werden sollten, bitte in die Duschkabine zu legen, ist mir ein Rätsel da in den 4 Tagen Aufenthalt nicht ein Handtuch gewechselt wurde. Auch das Roomservice Schild kann man sich sparen da es keinen Roomservice gibt. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, zu einer anderen Zeit nochmal Urlaub zu nehmen, ich wäre sofort abgereist/ meine Kinder 2 und 4 Jahre wollten nicht bleiben... Ich fahre aufgrund meiner Selbstständigkeit äußerst selten in den Urlaub und da ich diese kostbare Zeit mit meinen Kindern dann auch richtig genießen möchte, ist mir der Preis dann nicht so wichtig. Ich habe auch noch nie eine schlechte Rezension im Internet geschrieben weil ich weiß das auch wiedrige Umstände manchmal ein schlechtes Bild hinterlassen können- Hier allerdings fühle ich mich für 200,- EUR die Nacht etwas über den Tisch gezogen. Zumal in diesem Preis Frühstück und Abendessen exkl. Getränke, noch dazu kamen. Wie gesagt, hätte die Unterkunft meiner Erwartung entsprochen, hätte ich es gern gezahlt.

das Frühstück entsprach unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel das fast ausschließlich polnische Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch der Hotelmanager war sehr nett der Strand ist wunderschön

Der Urlaub war schön, Preis/ Leistung leider nicht.
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Nicht gefallen hat mir, dass die Bilder im Buchungsportal mit denen vor Ort nicht wirklich viel zu tun hatten. Im Internet sieht man helle, moderne Zimmer mit tollen Böden und Wänden, die Realität zeigte aber etwas anderes. Da sah man schnell, dass hier alles schon ein wenig in die Jahre gekommen war und ein Makeup nötig hatten. Die Dusche in meinem Appartement war eine absolute Fehlkonstruktion. Selbst bei vorsichtigem duschen war eine Überschwemmung im Bad vorprogrammiert da keinerlei Dichtungen an den Duschabtrennungen vorhanden waren und das Wasser nach außen konnte. Also hieß es nach jedem duschen erst mal putzen. Die Fugen waren z.T. schwarz und die Duschtasse abgeplatzt. Es gab keinen Insektenschutz vor dem Badfester, was die Lüftung und Trocknung der täglichen Überschwemmungen erschwerte. Was mich persönlich ärgert, dass ich bei der Buchung überlesen hatte, dass eine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes nicht statt findet. Wie gesagt, wir reden hier über 200€/ Nacht, in denen die 12€/ Tag für dein Auto selbstredend nicht enthalten sind. Ich hatte auf Rügen schon mehrere Ferienhäuser in vergleichbarer Lage gemietet, kann daher gut vergleichen und mir ein entsprechendes Urteil bilden.

vorweg eine Anmerkung: meine Bewertung bezieht sich in erster Linie auf das Preis/ Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Appartement mit 30 m² für 200€/Nacht gebucht. Die Lage der Anlage ist top, da gibt es nichts zu meckern. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, sauber und gepflegt, jeden zweiten Tag kam ein Trecker vorbei und hat den Sand geharkt. Was dies betrifft, super.

Sehr zu empfehlen für einen schönen Strandurlaub oder um Rügen zu erkunden

Die Klimaanlage im Frühstücksraum war sehr kalt. Auf dem Zimmer hätte eine Minbar oder ein kleiner Kühlschrnak sein können.

Das Zimmer war top, sehr schön eingerichtet, mit Blick zur Ostsee. Für den Sonnenaufgang ideal. Tolle Hotelanlage inmitten der Natur bestehend aus vielen einzelnen Häusern und einem Haupthaus mit mehreren Restaurants, Schwimmbad etc. Zum Strand sind es nur 2 min. Ein tolles Frühstück, sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Freizeitangebot in der Anlage sehr vielfältig
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Parkplätze zu teuer 12,- € /Tag und kostenlos konnte man nur am Straßenrand auf Schotter und fast im Wald

Freizeitangebot in der Anlage sehr vielfältig Strandnähe ist top Alles sehr sauber Meine Kinder waren begeistert Hat sein Preis aber empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kein vier Sterne Hotel!!!

Das Zimmer war nicht zeitgemäß eingerichtet und teilweise abgenutzt (siehe Foto von dem Vorhang), das kleine Badezimmer für vier Sterne Hotel eine Zumutung (der Fön passte nicht mal ins Bad). Alle Sitze im Speisesaals dreckig, jeden Morgen suchten wir eine saubere Müsli Schale bzw. Kaffeetasse. Das Frühstück war nicht besonders lecker (im Obstsalat tummelten sich kleine Fliegen). Das Essen im Restaurant San Marco war zwar günstig, schmeckte allerdings grauenvoll. Die stinkenden Algen am Strand waren nach 4 Tagen immer noch nicht beseitig wurden. Das Hotel wirbt mit vier Sternen, ist aber von diesem Standard weit entfernt (siehe unseren Ausblick auf den Geräteschuppen).

Es gab kaum etwas, was uns gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Klasse Hotel

Nichts, es war perfekt.

Alles, doe Freundlichkeit und Spontanität des Personals, dass das Frühstücksbufett immer wieder aufgefüllt wurde und natürlich die Lage direkt hinter den Dünen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr schöne Hotelanlage :)

Eine kleiner Kühlschrank für kalte Getränke auf dem Zimmer bei den heissen Temperaturen wäre super gewesen.

Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die weitläufige Hotelanlage ist wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten sich auch bei schlechtem Wetter zu beschäftigen. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Nähe zum Strand.

Das Frühstückbüffet war gegen 10.00h schon sehr übersichtlich vom Angebot und wurde nicht mehr großartig aufgefüllt ebenso hat sich keiner vom Personal für die Kaffeebohnen verantwortlich gefühlt, so dass der Cappuccino nur mit Milch zubereitet wurde.. Für ein vier Sterne Hotel und den überhöhten, sommerlichen Übernachtungspreisen kann man besseren, freundlichen Service erwarten.. Vom allgemeinen Gefühl eher eine „Jugendherberge“ mit gehobenen Standard, für Familien mit Kindern, die Wert auf Unterhaltung und Strandnähe suchen..

Die Nähe zum Strand..

Renovierte Zimmer sind schön, gute Lage

-Kein Kühlschrank im Zimmer -Schlechte Kopfkissen -12€ / d für einen Parkplatz ( erwarte ich eigentlich für 4 Sterne Resort inklusive) -24€/Personen für Abendessen am Büfett ohne Getränke ist schon happig

Renovierte Zimmer sind schön, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

5,6
    Das Wetter

Uns hat nicht gefallen, das sich das Zimmer in einer Anlage befand und nicht im hotel und die Zimmer glichen nicht den Fotos... Für den Preis haben wir besseres erwartet.

Das Wetter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr familienfreundlich.
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Das Frühstücksbuffet wurde zwar bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt, dennoch fehlte es zeitweise an Geschirr oder auch an essentiellen Dingen wie Milch.

Sehr familienfreundlich. Viele Familien mit Kindern waren vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Veraltetes Hotel, dafür sehr gute Lage

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne mehr verdient, 175 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer ist es nicht wert. Das Hotel und die Zimmer sind sehr veraltet, 90er-Standard. Schimmel im Bad, dunkle Fugen, seit Ewigkeiten nicht abgewischte Türen. Haben uns leider von den schönen Bildern hier blenden lassen, das Zimmer, was wir hatten, war ewig nicht renoviert. Im Bad wurde schlecht gestrichen. Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum man zur Hauptsaison renovieren muss?

Die Lage ist sehr gut, 2 min zum Strand. Das Bett war bequem. Man kann gratis kegeln, Billard spielen oder kickern.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schöne Anlage, schlechter Service

Der Service war unglaublich schlecht. Lange Wartezeiten und schlecht gelauntes Personal. Ständig wurde was vergessen. Der Höhepunkt war Kuhkäse auf meiner veganen Pizza und das ganze wurde auch noch abgestritten. Die Konsequenzen musste ich mit Bauchschmerzen und Durchfall nachts bezahlen.

Gute Lage und schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Direkte Strandlage, fleißiges, freundliche s Personal.
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Verschimmeltes Brot beim Frühstück. ( nur einmal ). Pizzeria nach 25 Minuten immer noch keine Getränkekarte geschweige noch Essenbestellung. Sind dann gegangen. Personal rannte sich die Hacken ab. Ist eindeutig ein Managementfehler. Zu wenig Personal. Fischhaus hatte erst garnicht geöffnet. Waren das zweite mal da und waren etwas enttäuscht. Zumal der Preis ordentlich nach oben ging. ( Parkplatz usw. ) Da fast ausschließlich polnisches Personal da war, gehe ich von Gewinnoptimierung aus. Schade😐PS. Damit möchte ich die gute Leistung des Personals ausdrücklich nicht schmälern.

Direkte Strandlage, fleißiges, freundliche s Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die direkte Laage hinter den Dünen, das sehr nette und...

Es fehlt mir ein kleiner Kühlschrank. Ist aber wirklich ein Luxusproblem.

Die direkte Laage hinter den Dünen, das sehr nette und zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Der Aufenthalt war erholsam, erlebnisreich und naturnah - die perfekte Mischung für uns als Familie!
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Die Parkkosten für das Auto waren doch relativ hoch. Wir haben das Gelände an der Straße ausserhalb genutzt.

Es war toll so nah am Strand zu sein, auf der eigenen Terrasse zu essen (wir hatten eine Ferienwohnung mit Küche) und so unabhängig von den angebotenen Buffetts des Hotels zu sein. Haben fast alle Angebote des Hotels genutzt. Besonders toll war das Indoor-Schwimmbad mit der Saunalandschaft und der Fahrrad- sowie Strandkorbverleih. Selbst Billiard und Bowling waren dabei. Abends haben wir Erwachsenen meist noch ein Getränk in der Bar im Hof der Anlage genossen und das Kind hatte es sich gemütlich in der Ferienwohnung gemacht, die aber so nah dran war, dass sie jederzeit zu uns kommen konnte. Das Personal war super nett und immer für alle Fragen da.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kleine Perle auf Rügen

Zimmer recht klein, Schrank an ungünstiger Position gegenüber dem Waschbecken, Kleiderbügel schwer zu handhaben, wenig Fächer zum Verstauen.

Sehr nettes Personal, kurzer Weg zum Strand, sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün, kindgerecht mit vielen Spielplätzen, sehr schöner Strand.

Freundlichkeit, Aktivitäten, das Frühstück war sehr...

Ein Wasserkocher im Zimmer eines 4-Sterne Hotels hat gefällt. Abendbüfett exkl. Getr. ?! Nicht mal heiße oder Alkoholfreie Getränke?! 10€ pro Babybett /Nacht finde ich zu viel. Keine Baby-Betreuung!

Freundlichkeit, Aktivitäten, das Frühstück war sehr reichhaltig und wird nachgefüllt bis zum Ende.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

War zur Erholung da.

Habe nichts auszusetzen. War

Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Der Strand und auch schön. Ich würde es immer weiter Empfehlen.

Toller Erholungsurlaub

Die früher 2 -3 mal pro Jah stattfindenden Tanzveranstaltungen werden nicht mehr angeboten

ruhig, weitläufig, sauber, unmittelbar am Strand und zentral im Nordteil Rügens gelegen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige ausgeglichene angenehme unaufdringliche Hotelgäste, alle wünschenswerten Hotel-, Wellness- Verpflegungs- und sportlichen Einrichtungen auf dem Hotelgelände, tolles Personal.

Ich habe mich gut erholt.

Die Badewanne im ist zu hoch um einzusteigen. Eine Dusche wäre gerade für ältere Menschen sinnvoller.

Sehr große Auswahl in Bezug auf Frühstück. Das Zimmer war neu eingerichtet und gut ausgestattet. Die Angebote in Bezug auf Wellness und Lokalitäten sind sind gut. Mir gefällt auch die Aufteilung der Unterkünfte, es ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und zum Strand sind es wenige 100 m.

Für Familien top. Wer etwas erleben will, für den ist hier wenig los.

Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen die ganze Anlage aber sauber.

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbüffet. Top Lage direkt am Strand. In der Anlage und umzu ist nicht viel los. Da wir mit einigen Leuten Familienurlaub gemacht haben war’s ok. Für Familien top.

Sehr schön freundliches kinderhotel

So ziemlich alles super frühstück viel auswahl waren mit baby da man hat uns ne wickelauflage babywanne babybett zur verfügung gestellt und nen windeleimer . Sehr schön da und sehr ruhig sehr kinderfreundlich würden da immer wieder hinfahren da lohnen sich auch 750 km zu fahren und da unsere klospülung defekt war und der Techniker am nächsten tag kam ist man uns noch entgegen gekommen und haben parkplatzgebüren und kinderbettgebüren umsonst bekommem

Das Frühstück war sehr gut.
    • Apartment 45 m² 3 Zimmer

In dem ganzem Apartment hat es extrem nach Farbe gestunken. Wenn man dann das Fenster öffnete konnte man durch den Straßenlärm in der Nacht sehr schlecht schlafen. Zusammengefasst sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr gut.

Wir wurden sehr herzlich empfangen.
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Die kleine Ferienwohnung ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder viel zu klein (für 2 Personen ideal).

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Am Empfang gibt es einen Kurzzeitparkplatz zum Be- und Entladen. Unser Gepäck wurde mit einem E-Mobil sofort zur Ferienwohnung gebracht. Alles war sauber und ordentlich. Zum Meer war es ein Katzensprung, ebenso zur Schwimmhalle. Sehr gute Lage. Die Kinder hatten überall in der Anlage kleine Spielplätze. Jeden Tag gab es für die Nutzung der Schwimmhalle und Sauna frische Handtücher.

Perfekter Kurzurlaub
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

WLAN Empfang war sehr dürftig, wer das im Urlaub braucht hat schlechte Katten.

Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend, das Flair in der großen Speisehalle auf Grund der Masse an Urlaubern ( trotz Vorsaison ) hatte was von FDGB Ferien. Saunahandtücher braucht man nicht mitschleppen, gibt es an der Rezeption gratis. Die Anlage liegt direkt hinter den Dünen, sehr nah zum Strand.

Lage direkt am Strand

Extrem viele Algen an Strand nach Gewitter, Baden fast nicht möglich Bei Zimmern mit verbindungstür hört man fast jedes Wort im benachbarten Zimmer

Lage direkt am Strand auf Zimmerwunsch wurde eingegangen

Super, gerne wieder!

Parkgebühren mit 12€ pro Tag etwas überteuert! Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nicht schlecht!

Tolles Frühstücksbuffet. Tolle Lage und kurzer Weg zum Strand. Zimmer hatte einen Balkon!

Wir haben uns sehr erholt.
    • Apartment 45 m² 2 Zimmer

die Zimmerausstattung ist etwas veraltet, wird aber gerade alles erneuert

die direkte Strandlage, der Fitnessraum, die Größe der Wohnung, freundliches Personal

War ein schöner Urlaub, lag aber nicht am Hotel!

Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer wegen der Zwischentür. Die Gastronomie war sehr durchschnittlich. Obwohl teilweise noch mehr als 1 Stunde das Buffet geöffnet sein sollte, wurden die Speisen nicht nachgefüllt. Das Steak Restaurant hatte überhaupt nicht geöffnet! Auch bei diesem Hotel kann ich es nicht begreifen, dass für den PKW 9,00 € pro Tag berechnet werden. Wie soll man dieses Hotel sonst erreichen?? Ausserdem war die Lösung mit den Bügeln auf dem Parkplatz und der beengten Situation nicht toll. Die Beule in der Tür wird mich noch einige Zeit an das Hotel erinnern!

Die Lage zum Strand und zur Natur war echt klasse. Gute gefallen hat uns auch das modernisierte Zimmer!

Frühstück war eine 1 , Service eine 0 .

zb. ich fragte an der Rezeption nach einer Flasche wasser . ich sollte mir die Flasche wasser im nächsten Super - Markt kaufen . Vor meine Schafzimmer Fenster wurden Autoreperaturen am Sonntag morgen um ca 8.00 laut ausgeführt . 2 von drei Restaurants geschlossen

Frühstück war eine 1 , Service eine 0 .

Entsprach nicht unseren Erwartungen, Massenabfertigung

Das die Zimmer nicht im Hauptbaus untergebracht sind, Sauna u Schwimmbad kann man nicht im Bademantel besuchen

Matratze nicht rückenfreundlich, Zimmer klein, dunkel, Badezimmer zu eng, kaum Wohlfühlcharakter, 20€ Pro Tag für den Hund unangemessen....

Wirklich schöner Aufenthalt 👍🏻

2 der 4 Restaurants waren geschlossen, 17€ für ein durchschnittliches Frühstücksbuffet ist deutlich zu viel, ebenso 24€ für das Abendbuffet.. Kein Kühlschrank auf den Zimmern

Gut gefallen hat uns das Freizeit- und Wellnessangebot. Tischtennis & Kegeln gehörten zu unseren tägl. Sportaktivitäten. Das Schwimmbad + angrenzender Sauna nahmen wir auch sehr gerne in Anspruch, sowie die UV-Sonnenwiese. Schöne frisch renovierte Unterkünfte mit Lage direkt hinter der Düne. Personal immer nett und zuvorkommend.

Gerne, gerne wieder!!

Volle Aschenbecher im Gelände.

Leckeres, reichhaltiges Frühstück - gute Hotellage, schöner Saunabereich und stets freundliches Personal. Zudem tolle Kinderbetreuung im Kinderclub und viele Möglichkeiten sich abwechslungsreich im Hotelbereich zu beschäftigen.

Die Lage ist bestechend gut.

Das Doppelzimmer war enttäuschend klein, es wirkt auf dem Foto deutlich größer. Es gab lediglich einen Gepäcktrolley, wir mußten unsere Koffer tragen. Am meisten jedoch ärgerte ich mich über die zusätzlichen Preise in der Nebensaison. Das Zimmer mit Frühstück wird zum Schnäppchenpreis beworben. Der Parkplatz auf dem Gelände kostet dann aber 9,-€ pro Tag. Folge: Der Parkplatz war übersichtlich leer, draußen auf der Straße war es voll. Eine Rückenmassage für 20 Min. kostet 35,-€, Abendessen am Buffet 24,-€ pro Person. Das empfinde ich für Nebensaison überzogen.

Die Lage ist bestechend gut. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die Unterhaltungsmöglichkeiten waren vielfältig, der Schwimmbad- und Saunabereich sehr ansprechend, sauber und einladend, und inklusive. Die Betten waren bequem.

Nicht schlecht, aber auch nie wieder!
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Die Schließzeiten der Restaurants waren selbst für hochdiszplinierte nicht zu schaffen - 20:30 war Schluss. Man wurde unter Stress gesetzt. Frühstück selbst zu Ostern endete um 10:30 und man hat um 10 Uhr kaum was aufs Buffet gefunden. Für Kinder abends kaum was zum Essen aufs Buffet gewesen. Betten waren nicht bequem. Auf die Couch im Wohnzimmer können keine Erwachsene schlafen (160cm).

Gutes Angebot für Familie mir Kind, Pool war warm und die Anlage gut, für 30m2 war das Zimmer gut, aber nicht sas was man hier auf den Bildern sieht

Im Zimmer ist nicht genügend Platz für die Bekleidung.

Im Zimmer ist nicht genügend Platz für die Bekleidung. Sicherlich hat man im Winter mehr Bekleidung dabei aber ein Kleiderschrank stand leider nicht zur Verfügung.

Sehr gutes Essen,freundliches Personal schöne Lage direkt am Wasser
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Das Appartement war sehr abgewohnt,keine Privatsphäre da es nur Verdunklungsgardinen gab.Entweder tagsüber im Halbdunkel und Stehlampe oder komplette „Durchsicht „ Die Matratze war ziemlich schlecht 😟

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Das Personal sehr bemüht und freundlich

Sehr gute Matratzen vorhanden.

Das man die Lüftung im Bad dauerhaft gehört hat und das leider auch die ganze Nacht hindurch. Wir hatten ein Doppelzimmer, wo die Betten sich direkt neben dem Badeingang befanden. Das hat den Schlaf schon sehr beeinträchtigt. Es würde reichen, wenn diese anginge, wenn man das Badezimmer betritt , doch dann war sie 3x so laut, sobald der Lichtschalter betätigt wurde. Des weiteren wäre schön, wenn es frische Brötchen zum Frühstück dazu gebe anstatt aufgebackene, die nach einer Weile dann auch nimmer knackig sind. Das ist echt schade, bei der tollen und vielfältigen Auswahl am Buffet. Der Preis fürs Parken fanden wir, war echt überzogen von 9 Euro in der Nebensaison (Hauptsaison 12 Euro).

Sehr gute Matratzen vorhanden. Das Frühstücksbuffet bis auf die Brötchen, wie schon erwähnt war echt klasse und auch so schmackhaft. Das das Personal im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit ist und auch auf Wünsche eingeht. Die Lage der Hotelanlage ist für Familien für einen Sommerurlaub ideal, da wirklich nicht weit zum Strand.

Super!

Tolle Lage, sehr guter Service, ein Buffet, das unserer Meinung nicht zu toppen ist. Großes Schwimmbad und guter Saunabereich. Die Anlage wird sehr gut gewartet. Wunderbare Spazierwege am Strand, auch fahrradtauglich. Ein erholsamer Urlaub!

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub direkt an der Ostsee.

Was fehlte war eine Auswahl an Kopfkissen (z.B. Nackenstützkissen etc.).

Sehr gutes Frühstück. Unser Zimmer (DZ) war total neu, daher die Betten sehr gut.

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Nur ein paar Schritte bis zum Meer. Meeresrauschen inklusive. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

gerne noch mal wieder

Wir konnten unkompliziert ein Nebenzimmer mit Durchgang dazu buchen. Strandnähe ist klasse, ebenso die Außenspielmöglichkeiten für Kinder. Schwimmbad war super mit Kinderbecken incl. Rutsche. Buffett morgens und abends abwechselslungsreich. Wir reisten außerhalb der Saison, daher ausreichend Platz im Restaurant und Schwimmbad. Zimmer und Service sehr gut. Würden in Nebensaison nochmals buchen.

Toller Kurzurlaub in entspannter Atmosphäre

Leider war das Steakhouse geschlossen, ebenso der Kiosk. Eigentlich sollten keine Kinder unter 15 Jahren in den Saunabereich, wurde aber trotzdem gestattet.

Das Zimmer war super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Klein aber fein. Das Personal war super freundlich. Die Lage des Hotels ist super, direkt am schönen Strand. Das italienische Restaurant war klasse. Tolles Essen, nette Bedienung. Besonders schön war der komplette Saunabereich. Der Bademeister war sehr zuvorkommend.

Nettes Wochenende auf Rügen

Wahrscheinlich liegt es an der Nebensaison- statt 4 Restsurants (das "normale" mit Büffet, Steakhouse, Italiener und Fischrestarant) waren nur das mit dem Büffet und Italiener offen. Kiosk auf dem Gelände war zu, Bierpub machte trotz Wochenende auch früh (vor 23Uhr) zu, so dass wir nicht mal Knabberzeug besorgen konnten. (Die nächste Tankstelle ist ab 20Uhr geschlossen, sonst müsste man 30km fahren). Nur der "Spaßkeller" mit Kegelbahn, Tischtennis, Darts und Billiard (alles inklusive!). Die Zimmerpreise sind etwas überteuert finde ich.

Die Residenz mit diesen Häuschen hat schon etwas Besonderes, die Zimmer (zumindest spreche ich von unserer Suite) sind sehr geschmackvoll und eigenartig eingerichtet. Durch die Größe der Anlage kann man die Zweisamkeit genießen, kaum trifft man jemanden (andere Gäste). Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, kein Wow-Effekt (bei Frühstück ist es eher schwierig), aber man hat alles was man braucht.

top
    • Apartment 30 m² 2 Zimmer

Alles war top. Nur meine Buchung von booking.com, welche ich ja auch in schriftlicher Form hatte, war bei Anmeldung im Hotel nicht bekannt. Zum Glück wir sind in der Nebensaison und man konnte uns problemlos ein Zimmer geben. Ob bei booking oder im Aquamaris das Problem lag kann ich nicht sagen...

Ich habe 3 wunderschöne Tage gehabt und es genossen. Ich bin entspannt und glücklich abgereist.

Das Abendessen hat mich etwas enttäuscht. Ich habe das Buffet genutzt und fand es zu teuer und es har mir nicht gefallen. Ich war auch beim Italiener im Hause, Personal sehr nett, Preis super, aber meine Pizza hat mir nicht geschmeckt. Für die Sauna habe ich mir einen Bademantel vom Hotel geliehen, es gab nur Größe XL, für mich als zierliche Frau ging das nicht wirklich. Wenigstens eine zweite Größe wäre toll. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, ich war trotzdem begeistert.

Das Frühstück hat mir sehr gefallen, gute Auswahl und lecker. Ich habe eine Wellness-Gesichtsbehandlung machen lassen, auch die war super. Schwimmbad und Sauna habe ich genutzt und war begeistert. Auch der Entspannungskurs war toll, der Trainer echt gut. Die Zimmer in den Häusern sind toll und der Strand direkt vor der Tür ein Traum...

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker!

Der Service könnte ausgebaut werden. Auf Nachfrage, ob es auch Sojamilch beim Frühstücksbuffet gäbe, wurde es verneint und geraten, man solle sich selber welche besorgen. Falls man kein Abendessen gebucht hat, sollte ebenfalls darauf hingewiesen werden, dass es zumindest außerhalb der Saison unmöglich ist, nach 20:00h im Ort oder im Hotel noch Abendessen zu können.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker!

Super für ein Wochenende

Personal hätte freundlicher sein können und die kleine Badgröße wäre für längere Aufenthalte schwierig

Sehr gutes Frühstück. Passable Zimmmer mit guter Sauberkeit. Für den Sommer direkt am Strand gelegen.

Ich komme gerne wieder. :-)

In der Ruhezone der Sauna entsteht meiner Meinung nach zu viel Müll durch die bereitgestellten Kunststoffbecher. In anderen Hotels gibt es Kaffeebecher oder sogar Gläser. Es fällt so viel Geschirr an in einem Hotel. Da kann es nicht auf 5 Tassen/Gläser mehr oder weniger ankommen.

Die Buffets morgens und abends waren wieder erstklassig, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Alles war modern und gepflegt.