Bewertungen für Arcadeon Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lennestr. 91, 58093 Hagen, Deutschland

Nr. 2 von 16 Hotels in Hagen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Bitte zukünftig die Bettabmessungen angeben.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatter ein Zimmer gebucht mit extra breitem Doppelbett. Das Bett hatte aber nur 1,60m Breite. Das ist für mich nicht extra breiten, sondern extra schmal, wenn ich im Regelfall von einer Bettbreite von 90cm pro Person ausgehe.

Das Hotel, die Ausstattung, das Frühstück, das Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

- Empfangsdame nicht hilfsbereit. Wir hatten nach unserer Hochzeit direkt eingecheckt mit viel Gepäck. Uns wurde nicht geholfen diese ins Zimmer zu transportieren - total falsche Zimmerreservierung: grünes Zimmer war total unpassend! Trotz Hinweis, dass es unsere Hochzeitsnacht ist

-Ruhige Lage -Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Bett sehr gut, Bad auch, öffenbare Fenster, bodentiefe...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bett sehr gut, Bad auch, öffenbare Fenster, bodentiefe Fenster. Schönes Design, unterschiedliche Farben in den Zimmern, Nette Außenbereiches, alter Park- Garten mit Teich. Tolles Früststück, alles was das Herz begehrt (jedenfalls meines...).

Familienzimmer für eine Nacht klein, aber OK. Frühstück super.

Das Zimmer hat keine Klimaanlage und bei Außentemperaturen um 35° war es entsprechend heiß im Zimmer.

Alles war sauber und die Betten waren bequem, das Frühstück bietet große Auswahl mit frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles super, bis auf wenige Kleinigkeiten

Lautstärke in den Familienzimmern durch „Barbetrieb“ auf darunter liegender Terrasse, Klimaanlage fehlt bei über 27Grad

Lage, Freundlichkeit, Frühstück super

Größe Zimmer und Bad top, sauber und modern eingerichtet,...

In unmittelbarer Nähe Autobahn und Fabrik mit Nachtschicht sehr laut und selbst mit Gehörschutz bei geöffnetem Fenster hörbar.

Größe Zimmer und Bad top, sauber und modern eingerichtet, Matratze mittlere Härte. Schöner Park und Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Würde ich wieder buchen

Unser Raum war sehr schlecht klimatisiert und lag direkt über einem sehr lautem Lüftungsschacht

Schön eingerichtet, nettes Personal, super Frühstück, schönes Grundstück, einfache Zahlung

Weit weg von der Stadt und durch nahe Autobahn recht laut.

Weit weg von der Stadt und durch nahe Autobahn recht laut. Zimmer nicht klimatisiert und dadurch sehr warm. Zimmer wurde zwischen zwei Übernachtungen nicht geputzt und ich hatte kleine Käfer oder Asseln im Zimmer. Hotel ist wohl eher für Tagungen

Insgesamt ein schönes Ambiente und als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Schöne Außenanlage.

Mein Zimmer (119) war nach hinten raus in der Nähe einer Lüftungsanlage(?). Jedenfalls hat es die ganze Nacht gebrummt und ich habe die bereitgelegten Ohrstöpsel erst morgens wieder gefunden... Fenster musste ich leider offen lassen, weil es so schwül und stickig war und ich keine Klimaanlage gefunden habe. Kann an mir gelegen haben, ich glaube aber, es gab keine.

In der Tat war das Frühstück sehr lecker! Ich habe allerdings ein bisschen ein grundsätzliches Problem mit dem Überangebot eines Büffets. Es tut mir weh , zu wissen, dass das, was übrig bleibt bestenfalls als Tierfutter dient... das ist aber nun mal so vorgesehen............... Ich habe mir trotzdem erlaubt, die Superauswahl zu genießen.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Bar, nettes Personal
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es gibt leider keine Insekten - Gitter an den Fenstern. Da das Hotel von Bäumen umgeben ist und an einem See liegt sind ruck zuck Mücken im Zimmer.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Bar, nettes Personal

In unserem ersten Zimmer war es sehr warm, leider gab es...

Die Zimmer sind sehr hellhörig und wenn dann unverschämte Gäste ihre 4-6! Kinder ab 08:00 Uhr sonntags früh in einem 4 Sterne Hotel auf dem Flur rumrennen, schreien und toben lassen um selbst Ruhe zu haben ist das etwas störend, aber für solche Gäste kann ja das Hotel nichts.

In unserem ersten Zimmer war es sehr warm, leider gab es keine Klimaanlage in dem Zimmer. Wir haben dann nach einen Ventilator an der Rezeption gefragt, hierauf wurden uns sofort 2 andere Zimmer angeboten, die zur Schattenseite lagen uns somit auch schön kühl waren. Es war einfach super wie mit unsere Bitte umgegangen wurde. Das Personal ist ausnahmslos überdurchschnittlich freundlich. Die Zimmer sind schön groß und perfekt sauber. Die Betten sind überragend bequem. Der Park ist super schön, vor allem zum Gassi gehen. Übrigens ist das Hotel super Hundefreundlich und das obwohl wir einen größeren Hund dabei hatten. Parkplätze sind vorhanden. Das Restaurant haben wir leider nicht probiert aber der Biergarten sah sehr schön aus. Das Frühstück war sehr gut, angefangen von Kaffee, Säfte, Smoothies, Brötchen, Brot, Brezeln, Wurst, Käse, Lachs, Obst, Joghurt, Cornflakes, Nüsse über Pancakes, Speck, Eier, Würstchen und kleine Süßigkeiten ist wirklich alles da. Frühstücksraum ist schön groß und sehr schön gestaltet. Check in und Check out ging ohne Probleme und immer mit einem Lächeln des Personals.

Wir waren zum ersten Mal im Arcadeon und würden es für unsere Heimatbesuche wieder buchen.

Leider waren die warmen Speisen beim Frühstück (Eier, Bacon etc.) an beiden Tagen vergriffen, obwohl das Restaurant nur zu 1/3 belegt war und das Personal hatte das Auffüllen nicht eigenständig im Griff.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, Zimmer und Bad...

Für vier Erwachsene war das Zimmer recht klein.

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, Zimmer und Bad mit guter und moderner Ausstattung, Service einwandfrei, super Frühstück, wir haben uns wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Für einen Businessaufenthalt sehr zu empfehlen

Das Wifi war leider nicht immer stabil. Hierbei ist wahrscheinlich eine Überbelastung am Abend aufgetreten. Die Geschwindigkeit des Internets war ansonsten gut. Die Lage ist für ein Konferenzhotel sehr abgelegen und liegt in einem Industriegebiet. Daher kann man abends nicht so einfach etwas zu Fuß unternehmen.

Das Hotel hat ein sehr schönes Innendesign. Die Räume sind groß, so dass man sich nicht eingeengt fühlt. Die Ausstattung der Räume ist sehr gut (Minibar, Ipad zum Surfen z.B.). Das Frühstück war auf 4 Sterne Niveau, allerdings nichts Besonderes. Das Hotel ist sehr ruhig, was ein positiver Aspekt der abgelegenen Lage ist.

Perfektes Business Hotel mit sehr gutem Restaurant.

Wie immer ein angenehmer Aufenthalt - jetzt noch etwas frischeres Rührei zum Frühstück und es wird perfekt. Apropos Essen: Das Restaurant im Haus ist absolut empfehlenswert.

Das Hotel ist top.

Die Nähe zur Autobahn macht sich bemerkbar. Der Geräuschpegel ist deutlich. Wir hatten ein Zimmer, welches über einem Technikraum lag, in welchem rund um die Uhr Anlagen liefen und das stetige Brummen war in der Nacht durchaus ein Schlafkiller.

Das Hotel ist top. Das Personal sehr freundlich. Frühstück super.

Angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente.

Die Matratze war zu weich und auf einer Seite etwas durchgelegen.

Sehr schönes Gebäude mit toller Farbgestaltung. Großzügiges Zimmer mit reichlich Komfort (großer Fernseher, Sitzecke, Kaffemaschine). Schönes Bad.

War sehr schön, komme gerne wieder

Tolle Video Wand in der Bar / Halle. Super Frühstück. Alles sehr sauber. Kamin in der Halle brennt den ganzen Tag, macht eine gemütliche Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Für geschäftliche Kurzreise gut.

Gutes Hotel für eine Nacht. Ich hatte leider Probleme mit dem Parkplatz. Durch eine Tagung war es unmöglich überhaupt einen Parkplatz zubekommen. Im Restaurant ein sehr gutes Filetsteak bekommen.

Es war alles sehr gepflegt und modern eingerichtet.

Es war alles sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und auch vorab für Rückfragen telefonisch erreichbar. Das hauseigene Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen und das Frühstücksbuffet war ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Modernes und komfortables Hotel am Stadtrand von Hagen.
    • Business Einzelzimmer

Der Zimmerbereich ist recht hellhörig. Durch den Steinfußboden wird dieser Eindruck noch verstärkt. Kein Wellnessbereich.

Modernes und großzügig gestaltetes Hotel mit guter Ausstattung und sehr guten Tagungseinrichtungen. Geräumige Zimmer mit hohem Komfort.

In Hagen denke ich die beste Adresse für eine Übernachtung.

Leider kann man sich das Frühstück nur als Continental Frühstück aufs Zimmer bestellen. Da ist die Auswahl deutlich kleiner.

Das Zimmer im Nebenhaus war wunderschön mit einer kleinen Terrasse. Das Bett war sehr bequem und man konnte problemlos ausschlafen. Das Personal im Haus war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Sehr erholsam und ruhige Lage

Das Personal im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlich. Fitnessraum gut ausgestattet. Leider keine Sauna. Frühstück mehr als ausreichend. Top immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Tolle Ausstattung-Frühstück verbesserungsbedürftig

Frühstückservice kam nicht hinterher. Die Tische wurden nicht sauber gemacht. Frühstück war eher gewöhnlich für das Verhältnis der Ausstattung( langweilige Brötchen) Sonst war alles super in diesem wunderschönen Hotel

Sehr schönes Hotel, Preise an der Bar völlig okay. Ausstattung sehr elegant. Wird viel von Kongressen genutzt. Betten sind super cool...

Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen.

Das gebuchte Doppelzimmer war sehr geräumig, hell und mit Holzfussboden ausgestattet; das Bad ebenfalls sehr geräumig mit begehbarer Dusche (einfach toll!). Das Hotel besticht durch ein gut durchdachtes Konzept (insbesondere für Tagungen / Seminare). Die Hotelbar ist gemütlich - ein Highlight ist eine riesige Video-Wand mit tollen Bilder- /oder Musikanimationen. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls begeistert - sehr umfangreich und alles frisch. Hervorzuheben ist ebenfalls das stets sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Auch Hunde sind hier sehr willkommen - direkt vor der Tür ein kleiner, zum Hotel gehöriger Park mit Teich. Genial für den kleinen Morgengang ! Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein mega geniales Hotel

Ein super schönes Hotel von Einrichtung bishin zum Frühstück es hat einfach alles gepasst. Vor allem sehr zuvorkommend bei Reisen mit Kindern. Tolles großes Familienzimmer und das Bad war der Oberhammer. Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Wohlfühl-Hotel mit hohem Design-Standard

Einfach top. Tolles Konzept und echte Wohlfühlatmosphäre. Zudem ein großer, schicker Schreibtisch, den man gut für echtes Arbeiten nutzen konnte. Kaffeebar passt auch! Das Bad wie ein SPA. Alles ist durchdacht und sehr geschmackvoll.

das Familienimmer war ausreichend geräumig;

wäre schön, wenn die erste Flasche Wasser "auf's Haus" (complimentary) ginge

das Familienimmer war ausreichend geräumig; das Bad war sehr geräumig und gepflegt; WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen; auf dem Zimmer stand sogar ein angekettetes PC-Tablet mit sofortigem Internet-Zugang zur Verfügung! das Personal (Empfang, Zimmer, Restaurant) war stets sehr freundlich

Für den Preis super Leistung

Bett nur nur 1,60 m breit. Gang von Gebäude zu Gebäude nicht überdacht.

Interessante Architektur, tolles Bad, großes Flachbild TV, iPad. Insgesamt sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

Das Haus ist herausragend! Wir kommen gerne wieder!

alles war perfekt!

Aussergwöhnliche Architektur, ausgefallenes Design, individuell ausgestattete Zimmer, sehr gute Küche, ungeheuer freundliches Personal....einfach ein Spitzenhaus!

Ein sehr schönes und angenehmes Hotel

Die Einrichtung ist sehr ansprechend und das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Die bis zum späteren Abend geöffnete Bar hat außerdem eine sehr angenehme Atmosphäre.

Tolles Wohlfühlhotel

Teilweise war das Personal in der Bar unaufmerksam und dass man nirgendwo Bundesliga schauen konnte war nicht schön! Mein Zimmer 204 war leider sehr hellhörig, hab das TV Programm des Nachbarn mithören können

Das Hotel, das Ambiente und die Sauberkeit waren super! Die Betten waren überragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ist bunt besser?

Das neue farbige Design im Hotel hat uns nicht gefallen. Uns hat die zurückhaltende Gestaltung vor der Umgestaltung wesentlich besser gefallen.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig.

Ein modernes Hotel, mit tollem Ambiente....

Dass das einchecken erst ab 15Uhr möglich ist. 12Uhr wäre super.

Sehr nettes Personal, unkompliziertes einchecken. Waren mit unseren Kindern dort. Das besondere sind die Betten für die Kinder.Diese sind rechts und links vom Ehebett, sie lassen sich unten aus dem Bettkasten ziehen. Eine wunderbare Alternative zu den klassischen Beistellbetten, die oft sehr abgeliebt sind. Das Frühstücknist exzellent 😊

Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis

Frühstück war ok, leider mussten wir am zweiten Tag auf das Auffüllen der einzelnen Speisen permanent warten und mein Sitzplatz war übersät mit Hundehaaren! Rezeption ist in die Bar integriert. Um aufs Zimmer zu gelangen muss man über eine Brücke durchs freie. Bei Schnee und Regen und mit Gepäck unangenehm

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Wir hätte noch länger bleiben wollen. ;-)

Tolles durchweg sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Wir fühlten uns gleich zu Hause. Sehr Familien und Hunde freundlich. Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Toller Park hinter dem Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Tolles Ambiente, aber sehr hellhörige Zimmer.

Sehr hellhörig. Man hört den Wasserhahn von der Dusche des Zimmers darüber tropfen. Nachts Störung durch Gespräche im Nachbarzimmer, da sehr hellhörig. Abräumen der Tische bevor man fertiggesfrüchstückt hat??

Sehr schönes gepflegtes stilvolles AMBIENTE. Top renovierte Zimmer und wunderschönes Bad. Vielseitiges Frühstück. Bequemes Bett.

Preis/Leistung für Familienaufenthalt sehr gut. Zimmer sauber, Design ganz schön

Wie man in einem Hotelzimmer eine Bassbox in den Schrank einbauen kann, die dann verstärkt durch den Resonanzkörper des Schranks bei normalem Fernsehen unangenehme Geräusche sowohl im Hotelzimmer als auch nebenan verursacht ist mir ein Rätsel. Absolutes "no go". Die Nachbarn haben um 23 Uhr aufgehört fernzusehen. Ansonsten wären die Bassgeräusche absolut störend für die Nachtruhe gewesen. Da helfen auch die Ohrstöpsel nicht die auf dem Bett lagen. Da sollte sich die Hotelleitung mal Gedanken machen.

Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer waren fast neu. Für eine Familie mit 2 kleinen Kindern gut geeignet. Unter dem Doppelbett werden rechts und Links zwei "Betten" für die Kinder herausgezogen. Sehr praktisch bzw. gut durchdacht. Die Zimmer sind nicht sehr gross allerdings für eine Übernachtung völlig ausreichend. An der Wand ist ein Flatscreen und es gibt auch ein Tablet mit welchem man sich im Internet einloggen kann. Insgesamt ein gutes Preis/Leistunsverhältnis. Das Essen im Restaurant war lecker. Ich hatte den Double Burger und kann diesen nur empfehlen.

Perfektes Hotel in Preis und Leistung

Absolut empfehlenswert. In diesem Hotel gibt es nichts, gar nichts negatives. Personal, Ausstattung, Lage, Essen, alles richtig gut. Die Zimmer super modern eingerichtet und sauber, sehr bequeme Betten, einfach klasse. Wenn es wieder einmal Richtung Ruhrpott geht, buchen wir definitiv wieder dieses Hotel

Ich hatte Zimmer für 7 Erwachsene und 3 Kinder gebucht.

Ich hatte Zimmer für 7 Erwachsene und 3 Kinder gebucht. Dass Kinder dabei sind, war beim Hotel nicht angekommen. Die Zimmer mussten erst hergerichtet werden. Das Personal hat sich sehr bemüht.

Die Nachbarzimmer hatten Ihre TVs viel zu laut, einer bis...

Die Nachbarzimmer hatten Ihre TVs viel zu laut, einer bis 04:00 Uhr nachts, 2 Nächte lang. Bei der Beschwerde wurde mir gesagt das die Nachbarzimmer für die dritte Nacht abgereist sind. Das stimmte, wenigstens konnten wir dann von drei Nächten eine schlafen. Allerdings wurde dafür vergessen unser Zimmer zu reinigen und neue Handtücher zu bringen.

Sehr schönes Badezimmer, überdurchschnittliches...

Samstag Abend nach einer halben Stunde immer noch keine Getränke erhalten, dreckiger Tisch. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Dame keine Zeit hätte da so viel los sei.

Sehr schönes Badezimmer, überdurchschnittliches Frühstücksangebot

Top

Für drei Personen ist das Dopoelzimmer zu klein. Beim Doppelbett zieht man noch einen Bettkasten raus , wo die dritte Person dann schlafen kann. Das ist zu klein , für eine erwachsene Person

Ambiente, Personal sehr freundlich , die Sauberkeit Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Ich komme sehr gerne wieder . Alles Top

Rundum gelungen

Sehr freundliches und Aufmerksames Personal, es werden sofort und Professionell alle Belange gelöst Stimmiges Gesamtkonzept, kann man nur weiterempfehlen

Insgesamt sehr nett.

Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Türen muss man knallen, damit sie richtig zu sind. Frühstück wurde ab 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt.

Der Rezeptionist an unserer Ankunft (Samstagabend 30.09.) war überaus freundlich und hilfsbereit.

Wie immer alles perfekt!!!

Alles bestens!

Das Frühstück war wie immer ein HIGHLIGHT!!!! Dieses Mal können wir wieder mit bestem Gewissen sagen, dass der Aufenthalt im Arcadeon perfekt war. Hervorzuheben ist sicherlich auch die sehr freundliche Bedienung an der Hotelbar. Wir kommen gerne wieder!!!

Uns gefiel das schicke Design und das geräumige Zimmer,...

Im Dunkeln schwer zu finden

Uns gefiel das schicke Design und das geräumige Zimmer, komfortable Betten. Tolles Frühstücksbüffet. Am Wochenende sehr gutes Preis-Leistungsverhaltnis.

Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück.
    • Business Einzelzimmer

Rezeption nicht immer mit kompetenten Mitarbeitern besetzt. Kompliziertes WLAN System. Warum kann man in einem Tagungshotel nicht einfach freies WLAN haben?

Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Personal bemüht.

Gutes Tagungshotel

Personal fehlt es an Kommunikativen Fähigkeiten. Keine Begrüßung bei Ankunft, keine Begrüßung, wenn man nachts im Hotel nach Hause kommt...

Zimmer total sauber, neu und nett eingerichtet.

Frühstück war gut und umfangreich

Gestresste und unfreundliche Mitarbeiter. Kein Grüßen, wenn man jemandem begegnet ist. Das sind wir sonst anders gewohnt!!!

Frühstück war gut und umfangreich Bett war bequem Bad war super

Schickes Hotel mit Servicemängeln,

Personal hat knapp ne halbe Stunde mich an der Rezeption warten lassen bis ich einchecken konnte. Kein WLAN im Zimmer trotz mehrfacher Zuhilfenahme des Personals Die Dame von der Rezeption konnte es nicht verstehen das ich einen Bademantel wünschte und war nicht in der Lage diesen auf zu suchen. Noch weniger konnte sie es verstehen das ich einen Kaffee ins Zimmer bestellen wollte .. und musste darüber diskutieren das ich diesen nicht an der Bar sondern im Zimmer zu mir nehmen wollte Frühstück so la la .. recht eintönig Zimmerflur sehr laut , morgens wachen Sie auf bei jedem der am Zimmer vorbei läuft. Heizung funktionierte nicht Zusammenfasst hat sich hier ein Künstler ausgetobt , ohne wirklich ein Besucheroroentiertes Hotel schaffen zu wollen..

Ausstattung und Art Deko in ruhiger Lage , abseits von der City ! Parkplätze direkt am Hotel

Frühstück war gut , aber nicht besonders.

Kopfkissen waren schlecht. Mir fehlte eine Ablage für den Koffer. Es gab zwar einen Kühlschrank, der jedoch leer war. Getränke gab es im Erdgeschoss an der Bar.

Frühstück war gut , aber nicht besonders. Nur die Mandelcremé war fantastisch. Auf jeder Etage gab es einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung. Auch gut Schönes Parkgelände für einen kurzen Spaziergang bestens geeeignet.

Ordentliche Gastronomie.

Ordentliche Gastronomie. Die architektonisch etwas kühle Atmosphäre wird durch die geschmackvolle Musik im Restaurant ausgeglichen. Der Gewölbekeller lädt abends zu einem 'Absacker' ein. Gute Parkmöglichkeiten.

Dieses Frühstück sollte man geniessen!!!!!

Leider konnte ich die Nacht kaum schlafen, da die ganze Zeit ein monotones Brummen zu hören war. Keine Ahnung woher das kam!!!! Wir waren schoneinmal in diesem Hotel und da war mein Allgemeineindruck viel besser und ich hatte auch eine erholsame Nacht!!!!

Das Frühstück, inkl. Ambiente ist das Beste an diesem Hotel und macht es absolut empfehlenswert! Auch die Park- bzw. Gartenanlage des Hotels ist sehr schön!

Für einen Aufenthalt mit Kindern wäre ein anderes Hotel sinnvoller

Doppelzimmer mit zwei ausgezogenen Bettkästen für zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 und 12) viel zu klein, keine Klimaanlage, hauseigener Park und Teich ziemlich ungepflegt

Lounge / Bar, Frühstücksraum / Buffet sehr ansprechend, Badezimmer super

Gut für die Durchreise.

Leider Nähe von Autobahn und damit verbunden die Geräusche. Industriegebiet

Gutes Frühstück und auch die Zeiten für das Frühstück. Der kleine Teich und Park direkt am Hotel. iPad Mini im Zimmer.

Ein Hotel welches seine Gäste inspiriert!!! :)

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!

Super tolles Frühstück in einem modernen, chicen Ambiente!!! Hier hat Jemand richtig viel Geschmack bewiesen! Der Style dieses Hotels inspiriert!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Der kleine, gepflegte Park mit See und der gemütliche, nette Biergarten runden das Programm ab.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

In warmen Sommermonaten unbewohnbar

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Hotel hat unseren Ansprüchen sehr übertroffen👍🏼😎

Das Hotel hat unseren Ansprüchen sehr übertroffen👍🏼😎

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Matratze etwas zu weich für mich

Das war ein rundum gelungener Aufenthalt. Mitarbeiter freundlich , Essen super, Zimmer sehr gut

Unbedingt weiter zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

Leider war es sehr warm im Zimmer. Es fehlt eine Klimaanlage.

Frühstück, Restaurant, Bett und Bad waren super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wunderbar

Sehr gut ausgestattetes, optisch ansprechendes Hotel. Alles sehr neu und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super schönes Hotel!

Wir hatten als Familie eine Suite. Es war unglaublich schön! Unsere Kinder hatten viel Spaß und einen Wow-Effekt!

Zimmer lag auf Südseite und hate keine Klimaanlage.

Zimmer lag auf Südseite und hate keine Klimaanlage. Daher war die Temperatur im Zimmer überdurchschnittlich warm.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolles Hotel, nur etwas zu abseits gelegen

Modernes Hotel und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage Austattung draussen

Das doppelbett war nur zusammen gestellt und sehr klein Keine Klimaanlage

Die Lage Austattung draussen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

toll

Sehr umfangreiches Frühstück, angenehme Bar, schönes Ambiente außerhalb des Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit einem kleinen „Park“ und einem guten...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes Hotel mit einem kleinen „Park“ und einem guten Restaurant. Sehr kinderfreundlich. Das Personal war immer greifbar und hilfsbereit

Super schönes Hotel mit ruhiger Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

Klasse eingerichtetes Zimmer mit viel Ausstattung. Auch das Essen war einfach super und auch für die kleinen Gäste geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nix

Top

Nebenan ein Teich zum Gassi gehen, Abgeschiedenheit, modern,...

Keine Klimaanlage, Zimmer zur Autobahn, wenig Auswahl für vegetarisches Frühstück

Nebenan ein Teich zum Gassi gehen, Abgeschiedenheit, modern, sauber

Die Autobahn in der Nähe hört man gar nicht.

Die Autobahn in der Nähe hört man gar nicht. Schöner Park.

OK für eine Übernachtung auf der Durchreise

Lautstärke der Umgebung

Gutes Frühstück, sehr sauber, sehr freundliches Personal!

Gutes Frühstück, sehr sauber, sehr freundliches Personal! TOP!

Sehr nettes Personal und herzlicher Empfang.

Sehr nettes Personal und herzlicher Empfang. Großartige Küche.