Bewertungen für Landhotel Rügen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stönkvitz 1 an der B96, 18573 Stönkvitz, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Stönkvitz

6,6

Angenehmes Hotel für Konzertbesuch/Störtebecker-Festspiele o.Ä. oder Kurztrip an die Ostsee

Aus unserer Sicht gibt es keine Verbesserungsvorschläge.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und ausreichend geräumig. Die Betten hübsch hergerichtet. Das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet. Trotz der Lage an der Bundesstraße war es im Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck vom Hotel und würden jederzeit wiederkommen.

Ausreichend für einen Kurzaufenthalt, kein Urlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war sehr dunkel, und man hat gleich gegen einen kaputten Sichtschutzzaun geblickt. Der Meter Grünfläche dazwischen war ungepflegt. Das Zimmer ist sehr hellhörig, sodass morgens um kurz vor sechs die Nacht vorbei war. Am Abend hat man keinerlei Möglichkeiten noch etwas zu essen oder trinken und es gibt auch nichts in der Nähe.

Das Bett war bequem und das Frühstück ansprechend.

Der Aufenthalt war zweckmäßig gut, aber das Frühstücksbuffet ist noch verbesserungswürdig.

Das Hotel hatten wir vor drei Wochen gebucht und uns für das Abendessen im Restaurant interessiert. Ja, wurde uns gesagt, kein Problem, aber nun ist das Hotel nur noch Garni also nur mit Frühstück. Schade. Die Milch als auch die Säfte hatten leider Zimmertemperatur. Es gab zwar auf Nachfrage Rührei, aber leider wollte der Chef keinen Bacen braten. Auch wieder schade!

Der Service war gut, die Zimmer recht sauber. Die Lage wie in der Beschreibung.

empfehlenswert

Wir haben unterm Dach gewohnt und durch die Schrägen war die Dusche etwas klein/eng.

es war alles unkompliziert, das Personal war nett, es war alles sauber und ordentlich und für einen Kurzurlaub ausreichend. Frühstück konnte man dazu buchen vor Ort und das war für unsere Ansprüche als Familie auch ausreichend. Parken kann man vorm Hotel kostenfrei. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ich würde das Hotel wieder buchen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich konnte mich nicht ins Wlan einloggen, aber evt. lag das auch an meinem Gerät und es war schon spät...

Die Lager war optimal. Direkt an der B 96, wo bei man aber von dem Verkehr nichts mitbekommen hat. Sehr freundliches und entspanntes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir waren sehr zufrieden

Fliegengitter an den Fenstern wären vorteilhaft

Das Frühstück war gut und ausreichend.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir sind sehr zufrieden gewesen und würden gerne wieder hier Urlaub machen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Badespass

Die Inneneinrichtung ist teilweise veraltert. Wandlampen waren nicht richtig platziert und locker. Im Bad hing der Spiegel schief und der WC Rollenhalter war locker. Das Badregal ist nicht mehr zeitgemäß. Es fehlen Trockenmöglichkeiten (Wäscheständer)für nasse Badesachen und Handtücher.

Die schöne Lage , freundliches Personal. Ausstattung gartenseitig sehr gemütlich. Frühstück war gut und reichliche Auswahlmöglichkeiten. Kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr zufrieden, und kommen 2019 wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eigentlich nichts

Wir wareb als Familie dort. Trotz der Nähe zur Straße war es ruhig. Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstück war lecker, frisch und ausreichend. Mit frischen Obst und Gemüse. Parkplatz etwas zu eng. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir sagen danke.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Top

Eigentlich nichts...

Wir waren als Familie dort. Sehr sauber! Sehr leckeres, ausreichendes und frisches Frühstück. Mit Obst, Gemüse und Säfte ... Auch extra Wünsche werden erfüllt. Wir werden wiederkommen und können es beruhigt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

gute familiär geführte Unterkunft zentral auf Rügen mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

WLAN-Empfang nur im Empfangs-/Frühstücksbereich, nicht im Zimmer. Datenvolumen äußerst gering, langsam. Auch Handynetz (O2) sehr schlecht. Auf dem Weg in die Ostseebäder täglich Stau und dichter Verkehr, wird besser, wenn die Straßenbaumaßnahmen um Bergen herum abgeschlossen sind.

Sehr individueller netter Service, jedes Problem wurde sofort angegangen und gelöst. ausreichend Parkplätze großes Zimmer, das abends trotz großer Hitze erträglich kühl wurde

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Personal war sehr nett !
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- Speisekarte naja - Zimmer viel zu warm im Sommer . Keine Fliegengitter vor dem einzigen Fenster ! Teilweise hat man gedacht man bekommt keine Luft so warm war es. - Spielplatz kann man es nicht nennen . Und wir waren nur unterwegs da wir nur zu Not ins Zimmer wollten zum schlafen aber selbst das war eine Herausforderung bei der Hitze . Fazit nie wieder !

Das Personal war sehr nett !! Das Trampolin war gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir kommen wieder!!!!

Beleutung der Aussentreppe im dunkeln sehr schlecht.....Bewegungsmelder hätten auch unten sein müssen

sehr ruhig trotz guter Belegung, Betten top , sehr nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

War in Ordnung !

der Fernsehr ging nicht ! Kühlschrank für kühle Getränke ist nicht im Zimmer und das warme Mineral drinkt man nicht für teures Gelt !

War in Ordnung ! Sehr freundliches Persohnal !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Hilfsbereite Mitarbeiter, idyllischer Innenhof

Mit dem Fahrrad ist die Anfahrt leider beschwerlich und nur über Umwege möglich. Sehr nahe an stark befahrener Strasse.

Hilfsbereite Mitarbeiter, idyllischer Innenhof

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

2019 auf jeden Fall wieder!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das einzige kleine Manko das ich zu erwähnen habe, sind die Matratzen die ein wenig zu weich bzw. durchgelegen sind.

Die Anlage hat einen einmaligen und wundervollen Charme. Das Personal ist immer freundlich, nett und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind absolut ausreichend eingerichtet und bieten alles was nötig ist. Unser Sohn war mehr als begeistert von dem Trampolin und der Schaukel. Kinderfreundlichkeit wird hier besonders große geschrieben! Die Terrasse war perfekt für das Frühstück im Freien sowie um einen wunderschönen Urlaubstag bei einem schönen Glas Wein oder einem Cocktail ausklingen zu lassen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und dem Preis vollkommen angemessen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schade eigentlich, war nicht das was es sein sollte.

Die lauten Geräusche in den frühen Morgenstunden, sehr hellhörige Zimmer ( man hört den Nachbarn schnarchen ) und andere Gäste reden. Also Privatsphäre wird Großgeschrieben !

direkt an der B 96 gelegen, dadurch Straßengeräusche Außerdem ab 5.00 Uhr morgens Motorengeräusche (Waschmaschine oder Generator o.ä.), jeweils für ca. 5 Minuten, dann wieder einige Minuten Ruhe, dann wieder Motorengeräusche, selbst mit Ohropax wird man davon wach!

Das Hotel ist für einen kurzen Zwischenstop bzw. für Geschäftsreisen zu empfehlen.

Die Räume sind sehr hellhörig.

Die Unterkunft war ordentlich und sauber, vom Straßenverkehr der danebenliegenden Bundesstraße hörte man wenig bis gar nichts.

Sauber , sehr geflegte Anlage mit viel Grün.

Ich habe Teebeutel vermisst.

Sauber , sehr geflegte Anlage mit viel Grün. Zimmer sehr schön mit Blick auf Wisen. Bundesstraße weit genug entfernt, wir empfanden es nicht als zu laut. Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück war ausreichend.

Wir waren gar nicht zufrieden und können es auch nicht weiter empfehlen.

Die Dusche ist auseinander gefallen . Im Schrank war Dreck. Die Seife hat gestunken.Die Gastronomie war am Abend immer geschlossenen, man konnte nichts essen und trinken. Wenn man fragen hatte, gab es nur eine Telefonnummer. Beim Fernseher ging immer das Programm weg.

Das Frühstück war gut

Alles im Allen waren wir eher Unzufrieden und werden dieses Hotel wohl nicht noch einmal buchen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Außenbereich war leider sehr Trist. Der "Kinderbereich" war auch eher Trist. Es stand dort ein großes Trampolin und ein paar Plastikgeräte. Hier hätte ich mir vielleicht einen Sandkasten gewünscht für die Kinder die dort mit ihren Eltern waren. Oder auch ein kleines Klettergerüst. Die Hellhörigkeit in diesem Zimmer war leider sehr unangemessen. Wenn die anderen Gäste neben uns Duschen waren, kam es uns so vor als wenn sie in unserer Dusche stünden. Außerdem war der Lüfter im Bad sehr laut und ging nach kurzer Zeit( ca. 1min.) an wenn das Licht an war. Weiterhin kann ich zu dem Badezimmer nur sagen das es recht Klein war und auch die Dusche eher beengend war. Wir sind nunmal keine schlanken Menschen und hätten uns da mehr Komfort gewünscht. Außerdem ist man von Zuhause gutes Toilettenpapier gewöhnt, hier gab es das billigste vom billigen. Zudem war unser Bett bzw. waren die Matratzen schon sehr durchgelegen was bei uns sehr starke Rückenschmerzen hervorgerufen hat. Außerdem ist das Mobiliar sehr alt, dies bedeutet das das Bett bei jeder Drehung im schlaf quietscht. Das fanden wir eher unangenehm. Was uns auch nicht so gut gefallen hat war die Verkehrsanbindung was den Bus betrifft. Es gibt zwar eine Bushaltestelle vor der Tür aber dort fährt ein bus nur 2 mal am Tag und das ist ein Schulbus. Für Gäste die mit dem Taxi angereist sind fand ich das eher problematisch. Wir waren mit dem Auto da und konnten uns dementsprechend ohne Bus fortbewegen. Schade fand ich auch das wir kein Abendessen dazu buchen konnten. Uns wurde gesagt das es sich bei sowenigen Gästen nicht lohnen würde. Allerdings war das Hotel voll besetzt und es waren auch viele Eltern mit Kindern dort. Für einen Preis von 9,40€ p.P konnten wir Frühstück hinzubuchen. Allerdings fanden wir das das dem preis Leistung Verhältnis nicht entsprach. Wir haben uns für den Preis mehr Auswahl gewünscht.

Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit. Da wir das erste mal auf Rügen waren hat uns das sehr geholfen. Ausserdem geholfen hat uns die Wand im Restaurant mit verschiedenen Flyern. Diese haben wir uns zuerst angesehen um zu wissen wo wir hin können. Die Aussicht hat uns auch gut gefallen. Wir haben nicht direkt auf eine Straße gesehen sondern auf den Teich mit vielen Fischen. War nach einem Actionreichen tag sehr beruhigend. Der Teich gehörte zu dem Grundstück des Besitzers. Da das Grundstück des Besitzers direkt hinter dem Hotel lag, gab es eine Notfallnummer falls man mal sein Schlüssel im Zimmer liegen lassen hat war dieser direkt vor Ort. Außerdem gab es Schwingstühle die sehr Bequem waren und die auch jeden Abend zum verweilen eingeladen haben.

#FAMILYTIME ❤️ Preis/Leistung: 12/10 Punkten 🙌🏻
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preis/Leistung: 12/10 Punkten SUPER LIEBER CHEFF + PERSONAL! Wir waren mit unserem fast 2 jährigen Sohn dort und werden dieses Jahr nocheinmal dort übernachten 😊 Großes Trampolin, Sandkasten, Schaukel, etc. direkt vor der Tür. Ein Traum für alle Eltern (!). Er konnte spielen, während wir uns und alle Taschen fertig machten. Dann ging es ganz entspannt ins Auto und in 15-20 Minuten war alles ganz bequem zu erreichen (Binz, Sellin, Karls Erlebnishof,etc.) . *** KURZFASSUNG: VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZEIT VOR ORT! ***

Schönes, kinderfreundliches Hotel mit aufmerksamem Personal!

Die Lage ist nicht ganz ideal, da in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Man sieht sie nicht, aber hört sie ein bisschen, das muss man wissen. Uns hat das aber nicht weiter gestört, auch nicht bei offenem Fenster. Dass man abends nach 20:00 Uhr nichts mehr zu essen kriegt, gut, das hat uns am ersten Abend bisschen kalt erwischt. Aber naja, trotzdem ein sehr schönes Hotel!

Sehr freundliches Personal, wir hatten ein Babybett auf dem Zimmer und einen Hochstuhl am Frühstückstisch stehen für unsere Kleine. Das Zimmer war groß genug, alles sauber und gut ausgestattet, schöner Blick ins Rapsfeld! Anlage gepflegt und einladend.

Saubere und preiswerte Unterkunft. Für Kurzurlaub sehr gut geeignet.

Etwas enger Parkplatz. Fehelnde Möglichkeit am Abend noch gemütlich etwas zu trinken, da Restaurant nach dem Abbendessen schließt.

Sehr gut hat uns die Größe des Zimmers und der jeweils für jedes Zimmer separate Eingang gefallen. Sehr schön die Ruhe der Umgebung trotz zentraler Lage an der B96

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr schön...

Leider ist das Haus sehr hellhörig , die Toilette sehr laut und das warme Wasser unterliegt Schwankungen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr schön eingerichtet.

Wer die Ruhe liebt.

Liegt irgendwo im nirgendwo. Kein Hinweisschild an der Straße. Ohne Navi schlecht zu finden.

Sehr saubere Anlage. Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

mit guten Gewissen zu empfehlen

Die Anzahl der Fernsehprogramme lässt zu wünschen übrig. Für den Preis mit den Kosten für Frühstück, wäre auch ein ÜF in Binz mit Meerblick zu bekommen.

Alles in allem vollkommen in Ordnung, freundliche Bedienung, gutes Frühstück, mit Herzblut dekoriert

Wir sind zufrieden.

Wir fanden es schade, dass unser Doppelbett zwei Matratzen hatte und nicht eine gemeinsame. Das wünscht man sich doch sehr als paar.

Die Umgebung ist sehr schön. Es ist alles sehr entspannt dort und tipp topp sauber.

Wir würden das Landhotel für ein Wochenende jederzeit wieder buchen.

Der Frühstückstisch war gemütlich hergerichtet und das Frühstück war in der Auswahl sehr vielfältig, frisch und sehr zufriedenstellend. Der Wunsch nach frisch gebratenem Spielgelei/ Rührei wird erfüllt. Auf Wunsch wurden glutenfreie Brötchen bereitgestellt. Wünsche wurden erfüllt. Das Landhotel ist klein, aber gemütlich mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Der Inhaber ist ein sehr aufmerksamer und symphatischer Gastgeber sowie auch das Personal.

Ein schöner Ausgangspunkt für Unternehmungen auf und rund um die Insel Rügen.

Das Landhotel Rügen liegt relativ zentral zwischen Stralsund und Sassnitz, Binz. (jeweils ca. 30 min mit dem Auto) Auch nach Schaprode zum Ausflug nach Hiddensee brauchten wir nur eine halbe Stunde mit dem Auto. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Am ersten Morgen hatten wir Frühstück gebucht. Auch dieses war sehr gut mit verschiedenen Wurst und Käsesorten, Marmelade, Honig, Quarkspeise, natürlich ein Frühstücksei, Tomaten, Gurke. Auf Wunsch auch andere Eierspeisen, Kaffee und, oder Tee etc. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbeireit. Alles in allem - empfehlenswert.

Ein sehr nettes Peronal.

Um an den Strand zu gelangen sollte man vor Ort ein Auto besitzen.

Ein sehr nettes Peronal. Das Essen, vor allem das Frühstück, war sehr ausreichend und lecker.

Das Frühstück war wirklich toll und das Personal sehr nett.

Die Matratzen waren leider so weich oder durchgelegen, dass wir zwei schlaflose Nächte hatten.

Das Frühstück war wirklich toll und das Personal sehr nett.

Für eine Nacht eine preisgerechte Alternative

Wir hatten ein Zimmer, dass nur über eine Außentreppe zu erreichen war, außerdem musste man auf einem Holzsteg noch einige Meter zurücklegen bis man zum Zimmer kam . Da es geschneit hat, war es sehr glatt. Das Zimmer an sich war eigentlich sauber. Leider war wohl längere Zeit vorher kein Gast in dem Zimmer, sodass Dusche, Spiegel ect sehr staubig waren.

Das Zimmer war für eine Nacht ok. Die Betten waren bequem. Familiäre Atmosphäre. Kleine Plätzchentüte zur Begrüßung.

Insgesamt recht einfache Unterkunft, dafür aber teuer. Unflexibles Personal.

Es gab keine Möglichkeit, die Abreisezeit ein wenig nach hinten zu verschieben. Mit einer halben Stunde wäre uns als Familie mit Kleinkind und Säugling schon geholfen gewesen. Das fanden wir sehr unflexibel.

Das Frühstücksbuffet

Für unseren Bedarf sehr gut geeignet !

Problematisch ist der Aufgang zur oberen Etage. Bei Regen glatte Treppe. Massives Holzgeländer lässt sich schlecht greifen für ältere Gäste.

Frühstück war sehr gut. Lage trotz naher Fernstraße sehr ruhig.

Alles war gut.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im Fernsehgerät waren nur wenige Sender.

Umfangreiches Frühstücksangebot, Wer will, kann auch bei schönem Wetter draußen frühstücken, Das Zimmer sauber, Bett bequem. Obwohl das Hotel nur ca 100-150 Meter von der B96 entfernt ist haben die Fahrgeräusche von den Autos nicht gestört.

Die Unterkunft kann man wirklich empfehlen

Parkplätze sind spät abends voll. Aber irgendwo findet sich etwas. Ansonsten volle Zufriedenheit

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nette Gastgeber. Trotz der zentralen Lage, sehr ruhig. Ist zu empfehlen

Zur Übernachtung für 1-2 Tage absolut o.k. Lage für Besuch bei Störtebecker optimal.

Abendessen im dazugehörigen Restaurant war nicht möglich (wegen Personalmangel nur an einigen Wochentagen). Die Gläser im Zimmer waren nicht sauber. Die Lage ist recht versteckt, ohne Hinweis an der direkt vorbeiführenden Hauptstraße. Ohne Navi hätten wir das nie gefunden. Je nach Lage der Zimmer ist der Verkehr auch nachts bei geschlossenem Fenster nicht zu überhören.

Sehr nettes Personal. Wir durften schon wesentlich früher in unser Zimmer. Die Zimmer und auch das Bad sind nicht all zu groß, aber völlig ausreichend. Wir haben zu dritt (mit Kind) im großen Doppelbett geschlafen. Der Fernseher ist groß dimensioniert.

Für einen Kurzurlaub wirklich super. Die ländliche und etwas abgelegene Lage muss man mögen.

Ein Bild oder eine Blume im Zimmer würden die Atmosphäre etwas auflockern.

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl, super Service und sehr nette Angestellte. Das Bad war sehr sauber und die ländliche Lage war schön. Wir würden wieder hinfahren denn mit dem Auto ist man nur 10 Minuten von der nächsten Stadt entfernt.

Ich würde das Hotel wieder buchen!

Die Lage des Hotels war etwas abgelegen und man war auf ein Auto angewiesen.

Für den Preis war das Frühstück voll ok, könnte aber noch etwas ausgebaut werden. Die Zimmer waren top, riesig, sauber und gut ausgestattet. Ich würde dort wieder übernachten!!!

Kommen 100% wieder

Nix alles Top.

Das Frühstück super frisch reichlich und das beste Wärme Eier. Für uns hat es ausgereicht. Super Idee für 1 Euro kann man sich Brötchen mitnehmen.

Die Unterkunft war für das was wir vor hatten, Störtebeker und Hiddensee, genau richtig.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Geräusche der B 96 war bei geöffnetem Fenster zu hören. Aber wer das eine will...

Günstige Lage auf Rügen, wenn man keinen Strandurlaub geplant hat. Z. B Ralswiek war 15 min entfernt.

Fazit: Für eine Nacht Stop over ok, aber nichts, wo man seinen Urlaub verbringen möchte.

Es hätte unbedingt auf der Webseite erwähnt werden müssen, dass die Anreise nur per eigenem PKW oder aber Taxi erfolgen kann, da die Anlage in the middle of nowhere liegt. Es gibt nichts (!) drumherum. Für die Versorgung ist man ausschliesslich auf das Restaurant-eigene Angebot angewiesen. Die Webseite, bzw. eine Bewertung wirbt mit Frühstücksbuffet inklusive. Dem ist nicht so, sondern es schlägt mit knapp 10 Euro zu Buche. Daraufhin angesprochen, erwiderte die Rezeptionistin, ja, das habe schon jemand unlängst moniert. Es fragt sich, warum dieser Eintrag dann nicht entfernt wird.

Das Zimmer war sehr sauber und hübsch, geradezu liebevoll eingerichtet. Es hatte den Charme abgeschiedener skandinavischer Wildnis, die Anlage klein und familär.

Für unseren Urlaub ( Besuch der Störtebeker Aufführung) vollkommen ausreichend.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Obstangebot könnte größer sein und zumindest abwechslungsreicher. Abzugsvorrichtung im Bad war sehr laut.

Das Frühstück war lecker und ausreichend auch ohne Warmanteil. Brötchen waren sehr gut. Die Zimmer waren schön groß, Betten sehr gut und alles sauber und ordentlich.

Unterkunft gut, nicht megamodern aber voll ok.

Essen nicht nach Karte, sondern Einheitsessen ohne Wahlmöglichkeit. Nächstes Restaurant ca 2-4 km entfern. Das war lästig.

Unterkunft gut, nicht megamodern aber voll ok. Netter Stil

Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück gut und lecker. Trotz der direkten Lage an der B96 kein störender Straßenlärm. Schön angelegter Außenbereich. Nette Inhaber.

Der Aufenthalt ist unseren Ansprüchen gerecht geworden. Wir würden es wieder buchen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Leistung des WLAN muss verbessert werden. Die Räume sind hellhörig.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ist noch ausbaufähig. Das Personal war sehr nett.

Familienfreundlich und sehr liebevolle Atmosphäre

Handtuchhalter und die Ablage in der Dusche waren mit "Sie" anzusprechen, dass war sehr schade, da das Zimmer total niedlich eingerichtet und einen super Ausblick hatte.

Das Personal bzw. die Familie, ist überaus freundlich und hilfsbereit! Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Restaurant, ist sehr anspruchsvoll und mit Liebe ausgestattet und hergerichtet. Leider kamen wir nicht in den Genuss, es zu testen, da wir viel unterwegs waren, aber es wird nicht unser letzter Besuch in diesem Haus gewesen sein ;) Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend.

Für einen Kurztrip optimal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für den Frühstückspreis von fast 10,00 € hätten wir mehr erwartet (Rührei, frische Brötchen, statt aufgebacken etc.). Nichts desto trotz war es aber ein gutes Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer samt Bad sehr sauber.

Radwanderung mit Übernachtung im schönen Landhotel

Die Wege ,auch die,die als Radwege ausgeschildert sind,sind sehr schlecht.Wir sind vom Hauptbahnhof Stralsund bis zum Hotel,statt der geplanten 25 km,32 km geradelt.Da gegenüber dem Hotel eine Baustelle war,konnte der geplante Radweg nicht genutzt werden und deshalb mußten wir bei der Anreise und nochmal bei der Abreise ca 650 Meter auf der Bundesstraße 96 radeln. Das war weder für uns angenehm,noch für die Autofahrer,die uns überholen mußten.

Zwei unserer Freunde,waren vor uns im Landhotel und haben uns mit einem Sekt empfangen.Das Personal hat das zwar zur Kenntnis genommen,aber wir mußten uns keine Drohungen ,wie "Korkgeld" zahlen anhören.Da wir ja mit dem Fahrrad unterwegs waren,hat uns sehr gefallen,daß wir für einen kleinen Aufpreis,uns Brötchen zum Mitnehmen schmieren konnten.Auch heißes Wasser für die Thermosflasche war kein Problem.Das Personal war sehr freundlich!!!

Schlecht ausgeschildert!

Schlecht ausgeschildert!!!Da sich das Landhotel in einer Kurve befindet und von der Strasse aus nicht zu erkennen ist.Man muß stark abbremsen da man das,,Ortsschild"erst sieht wenn man schon fast vorbei gefahren ist.

Verkehrsgünstig gelegen.

Keine Klimaanlage. Gebäude zweistockig - alle Zimmer im o.G. liegen direkt unter dem Dach - dadurch im Sommer sehr warm. Bad innenliegend - kein Tageslicht, Lüftung durch lauten Ventilator.

Verkehrsgünstig gelegen. Trotz der Nähe zur Bundesstr. absolut ruhig. Reichaltiges Frühstück. Freundliches Personal.

Für eine Nacht gerade akzeptabel.

Unser Zimmer war sehr klein, für eine Nacht war es ausreichend, für mehrere Nächte würde ich dieses Objekt nicht wählen. Die B96 ist gut zu hören, was uns als Städter aber nicht weiter gestört hat. Wirklich negativ empfanden wir die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hat die Möglichkeit vor dem Zimmer im Freien zu sitzen, nutzen dies andere Urlauber, ist die eigene Nachtruhe im Eimer, macht sich super, wenn am nächsten Tag 500 km zu fahren sind. Unterhaltungen der Nachbarn bis 02:00 morgens und die permanente Badlüftung der angrenzenden Zimmer, haben uns fast komplett die Nacht geräubt. Die Lüftung ist derartig laut, dass man geglaubt hat, die eigene sei angegangen, somit ist man wieder wach. Diese läuft dann auch noch gefühlte 15 min. Eine kleine Leuchte im Bad gab es nicht, man musste die Deckenleuchte anschalten, damit man im Bad etwas sehen konnte, somit sprang aber sofort diese Höllenlüftung an. Nachts ins Bad ohne Mitreisende zu wecken, ist somit unmöglich. Kommt man gegen 23:00 ins ausgebuchte Hotel, ist kein normales Parken möglich, ohne andere Gäste zuzuparken. Fazit: 90 Euro für ein Zimmer ohne Frühstück würden wir in dieser Unterkunft nicht wieder ausgeben.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber, was sich immer gut an der Hausstaubmilbenalergie unserer Tochter feststellen lässt, dass heißt, besonders die Betten waren sehr sauber.

Guter Ausgangspunkt für Besuche der Seebäder und Sehenswürdigkeiten, nicht zu vergessen "Störtebeker
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Durch die Straßenarbeiten momentan sehr schlecht zu finden,da Abzweig direkt in einer Kurve. Ein kleiner Kühlschrank wäre begrüßenswert.

Das Familienzimmer -ein Doppelbett , ein ausziehbares Sofa, war ausreichend groß. Sogar noch mit einem kleinen runden Tisch mit Sesseln.

Rundum zufrieden

Mit dem Fahrrad z.Z. schwer zu finden

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht, freundliches Personal und ein äußerst hilfsbereiter und sehr freundlicher Besitzer, reichhaltiges Frühstück und leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Landhotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal empfing uns sehr freundlich und gab ein paar Tipps für unsere Unternehmungen. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll präsentiert. Für ein drei Sterne Hotel sehr schönes u.großes Familienzimmer. Wir würden wieder kommen.

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Frühstück hatten wir uns ein bisschen mehr erhofft, aber alles in allem gab es eine gute Auswahl. Auch bei den Fernsehsendern hätten es ein paar mehr sein können, die Standardsender sollten bei einem 3-Sterne-Hotel schon dabei sein.

Das Personal war freundlich und kompetent und das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Sehr erfreut war ich über die daunenfreie Bettwäsche (allergikergeeignet). Das Bett, sowie das Schlafsofa waren sehr bequem.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Die Lage ist mit dem ÖPNV weniger gut angebunden. Nähe zum Strand - bis zu einer Stunde Fahrt mindestens (trotz Haltestelle direkt vor der Tür). Definitiv besser mit Auto angebunden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Warme Küche ist klasse, frisch zubereitet. Sehr ruhige Lage.

Super Hotel - jederzeit gern wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Dusche ist etwas klein (wir sind aber auch recht groß geraten, mein Partner ist 1,86 und ich 1,83) - hier hätte für uns etwas mehr Platz sein können. Unsere Tochter mit 1,63 kam super gut zurecht.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker, von süß bis herzhaft gibt es, was den Tag gut beginnen lässt. Sehr freundliches Personal, top Beratung und Empfehlungen zu Ausflugszielen, sehr sauber. Gute Lage - alle sehenswerten Orte sind schnell erreichbar. Sehr ruhige Lage - ideal für Naturliebhaber

Schönes Wochenende
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Holztreppe, obwohl super in Verarbeitung ..... war durch den langen Regen sehr rutschig.

Sehr nettes Personal und sehr sehr umsichtig, Ausstattung der Zimmer gut und das Frühstück war lecker, es wurde sofort nachgelegt. wir haben uns wohl gefühlt. Auch für einen längeren Urlaub zu empfehlen.

Das Hotel liegt an der B 96 und ist als Zwischenstop fuer ...

Wir sind mit dem Rad angereist. Dafür ist das Hotel nicht geeignet, weil es ausschließlich über die B96 erreichbar ist. Darauf sollte unbedingt in der Hotelbeschreibung hingewiesen werden.

Das Hotel liegt an der B 96 und ist als Zwischenstop fuer motorisiert Anreisende geeignet. Fruehstueck und Unterkunft sind ok.

Perfekt für jeden der einfach mal entspannen möchte...

Es gibt nichts zu beanstanden

Eine wahnsinnig ruhige und gemütliche Lage, fern ab von allem. Einfach genial 😍 Chef und Chefin sind sehr freundlich und können einem bei Bedarf schnell weiterhelfen...

Landhotel Rügen, einfach fantastisch
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

uns hat alles gefallen. .Können nichts schlechtes sagen...

super nette Bedienung. ...Der Chefkoch ist der beste....Alles super freundlich. ..Man fühlt sich dort wie zu Hause...Frühstück ist perfekt...Für jeden etwas dabei...

Angenehmer Aufenthalt

Dusche etwas klein.

Freundliches Personal, angenehmes Landhotel, leckere Cocktails, für die Kids Unternehmungsmöglichkeiten in erreichbarer Entfernung, was will man mehr?!

- Gebucht ohne Frühstück

- Weg zum Zimmer auf Holzpanele war bei Nässe sehr glatt. - Keine Kühlgelegenheit für Lebensmittel, war Hotel GARNI - GARNI war bei der Buchung nicht zu erkennen

- Gebucht ohne Frühstück - sonst alles O.K. bis auf siehe:

Es sind zwar 9,80€ p.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es sind zwar 9,80€ p.P. für Frühstück zu zahlen. Das geht für Erwachsene in Ordnung. Unsere Angst war aber, das das auch für unsere Kinder gilt. Das war aber zum Glück nicht so. Unser 1. Kind zahlte nur 3,50€ und unser 2. Kind zahlte nichts, da unter 2 Jahre. Das ist Super!

Ich würde wieder kommen.

Die Dusche war etwas zu klein.

Das Zimmer war okay. Das Bett war sehr bequem. Die Anlage um das Hotel war sehr einladend.Im Sommer kann man sicher super draußen sitzen.Die Zimmer waren sehr sauber.

Das Frühstück haben wir leider nicht genutzt, schien aber...

Das Frühstück haben wir leider nicht genutzt, schien aber sehr umfangreich zu sein. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, besonders unser Zimmer unter dem Dach.

kurz mal auf Rügen

Die Betten waren doch recht fest mussten wir auch nach der 2. Nacht feststellen, wer das nicht mag hat dann bestimmt Probleme. Nervig ist auch die begrenzte TV Auswahl wenn mal das Ding anmacht.

Nette Begrüßung bei Ankunft und immer Freundlich zu den Gästen. Frühstück: es war alles da was mann braucht, es wurden sogar "frisch" gemachte Eierspeisen wie Rühreier o. Spiegeleier angeboten, toll

Super für einen Wochenend-Trip

Sehr hilfsbereites, nettes Personal! Unser Doppelzimmer war klein, aber liebevoll eingerichtet, mit verhältnismässig grossem TV und weitem, unverbautem Blick über die Felder. Das kleine Badezimmer war ganz neu, mit moderner Dusche, und sehr sauber. Das Hotel ist mit dem Auto einfach zu erreichen, da es direkt an der B96 liegt (aber weit genug davon entfernt, so dass man keinen Verkehrslärm hört). Fazit: für ein Wochenende super. Preis-Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Normalerweise schreibe ich keine Bewertung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Normalerweise schreibe ich keine Bewertung. In diesem Fall mache ich jedoch eine Ausnahme. Das Hotel ist liebevoll geführt und das merkt man auch. Das Zimmer war sehr schön und man hat sich direkt wohl gefühlt. Absolut Top!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ideal für eine Zwischenübernachtung.

Das Frühstück hätte für 9,50 € etwas üppiger ausfallen können.

Der Hotelkomplex ist super angelegt mit ruhigen, gemütlichen Zimmern. Alles ist sehr gepflegt. Wir hatten nur ein Zwischenübernachtung gebucht. Dafür war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Erholsame und ruhige Atmosphäre
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Kissen waren viel zu weich und flach, deshalb nicht sehr bequem. Beim Frühstücksbüffet gab es nicht sehr viel an Auswahl. Ich hätte gern anstelle 5 Storten Schweinesalami wenigstens eine Sorte Geflügelsalami am Büffet gehabt. Wünschenswert wäre auch eine Delikatesse aus der Region anzubieten.

Der Garten hat uns sehr gefallen. Der Trampolin zum Spielen hat unserem Kind sehr gefallen. Es könnten ein paar mehr Spielgeräte sein. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

alles