Bewertungen für ARC Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Doellnitzer Str. 1, 06184 Dieskau, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Dieskau

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel für kürzere Aufenthalte!

Perfekte Nähe zur Autobahn und trotzdem sehr ruhig, sehr freundlicher Empfang, Zimmer blitzsauber, leckeres und ausreichendes Frühstück. Abendessen mit kleiner Karte im Haus möglich, hat uns hervorragend geschmeckt, riesige Portion zu kleinem Preis. Wir kommen sicher wieder!

Es ist gut für Kurzübernachtungen.

Die Anfahrt zum Parkplatz könnte etwas besser sein. WLan war in der entfernten Zimmern schwach.

Das Personal war sehr nett. Das Hotel liegt sehr günstig an der B6 zwischen Halle und Leipzig. Das hier über die Woche viele Leute auf der Durchreise übernachten, wie wir auch, ist gut zu verstehen. Dafür hat das Hotel auch eine bodenständige, preiswerte, Speisekarte. Das Frühstück war ausreichend. Man muss das Preis - Leistungsverhältnis betrachten. Vor den Fenstern wurde nachträglich Fliegengitter angebracht, sodass man auch nachts lüften kann. Wer doch noch einen kulturellen Ausflug machen möchte, sich nach langer Fahrt die Beine vertreten, kann in den nahen Schlosspark gehen.

Rundum alle und alles super nett.

Gab es nicht Sehr angenehm.

Rundum alle und alles super nett. So das wir noch ein Platz Konzert bekommen haben und zwar von ebenfalls zufrieden Gästen. Vielen Dank für den super Aufenthalt und das war schon der zweite innerhalb von ca. Drei Wochen und immer wieder gerne. Doris und Jürgen Pabst

Preis-Leistung ist in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

Die Lage ist gut und sehr ruhig am Ortsrand. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden. Das W-Lan funktioniert einwandfrei. Das Frühstücksbuffet bietet viele Möglichkeiten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Das Preis/Leistungsverhältnis war i.O. Das Hotel ist zu empfehlen

Das Kopfteil vom Bett war nicht verstellbar

Das Personal war sehr freundlich Das Frühstück prima Das Zimmer sauber und ordentlich Preis/Leistung👍

Gutes preis-/leistungsverhaeltnis. Gutes fruehstueck. Freundliches personal.

Wenig programmauswahl beim tv.

Zimmer war ok. Gut ausgestattet. Sehr sauber. Dusche super: groß und gute brause. Gute matratzen. Fruehstueck war prima. Freundliches personal.

Es War super

Das man sich Abends nicht noch für ein Getränk ins Restaurant zu setzen und ein Getränkeautomat gab es auch nicht obwohl es im Internet steht .Trotzdem War es eine angenehme Übernachtung und würde es immer wieder tuen.

Es War sehr super alle freundlich und zuvorkommend

Es hat für uns alles gepasst.

Eine Verbesserung wäre auf jeden Fall das beim Frühstücksbuffet mehr frisches Obst und Gemüse vorhanden sein könnte.

Wir waren mit unserem kleinen Kind (<1 Jahr) unterwegs und ein Kinderbett war ohne Aufpreis im Zimmer zur Verfügung gestellt. Personal war sehr Kinderfreundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war ausreichend es gab alles was man brauchte. Zu Ostern gab es sogar noch eine kleine Überraschung für die Gäste. Parkplätze waren mehr als ausreichend da.

Preis-Leistung ist in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

Im Haus hat es in den Gängen nach Rauch gerochen (im Zimmer zum Glück nicht).

Das Zimmer war gut ausgestattet. Das W-Lan hat bestens funktioniert. Das Frühstücksbuffet war, obwohl ich erst gegen 9.15 Uhr eingetroffen bin, wieder komplett aufgefüllt. Im Grunde war alles vorhanden. Die Qualität bezeichne ich als gut. Parklätze gibt es übrigens in ausreichender Menge. Das Hotel liegt am Ortsrand und damit ruhig gelegen.

Exzellente Unterkunft

Ich möchte besonders den hervorragenden Service sowie die außerordentliche Hygiene im Hotel hervorheben. Alles in allem, ein tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Da fahren wir nicht mehr hin!

Am dritten Tag wußte man schon, was es zum Frühstück gab. Keine Veränderung! Die Auswahl war sehr übersichtlich. Die Hygiene war nicht ausreichend. Spinnweben, Seifenreste auf dem Boden im Badezimmer, etc. Am ersten Tag ist unser Zimmer "übersehen worden", kein Bett wurde gemacht, der Mülleimer nicht entleert.

Die Zufahrtstraße sowie die Zufahrt zu den Parkplätzen...

Die Zufahrtstraße sowie die Zufahrt zu den Parkplätzen befindet sich im Nicht-fertigen-Zustand mit hochstehenden Kanal-Deckeln. Die Gemeinde Diskau vermag die Straße nicht fertigzustellen - Eigeninitiative des Hotels wären für den Gesamteindruck von Vorteil.

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort etwas abseits, ist von...

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort etwas abseits, ist von der Autobahn aber gut erreichbar. Kurze Fahrzeiten nach Halle und Leipzig. Grosser Parkplatz. Zimmer sauber und ausreichend gross. Schnelles WLAN. Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Kaffee zum Frühstück.

Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis jederzeit zu empfehlen.

Hotel liegt sehr ruhig. Auch keine Lärmbelästigung innerhalb der Räumlichkeiten. Betten waren sehr bequem. Frühstück war einfach und sehr übersichtlich (wir haben aber nix vermisst), aber der Kaffee war sehr gut und wir sind satt geworden. Es wurde auch bis zum Schluss nachgelegt. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Für eine Zwischenübernachtung eine gute Alternative

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Der Fahrstuhl sollte nur zu den Zeiten benutzt werden, wenn die Rezeption besetzt ist (7-23 Uhr)... Aufgrund des Gastronomie-Betriebs im Hotel roch es immer leicht nach Fett...

Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Ausreichendes Frühstück gibt es von 6-10 Uhr. Für Raucher gibt es separate Aufenthaltsräume.

Alles gut

Das Hotel war in Laufweite zur Gruga Halle und damit gut gelegen. Zimmer waren einfach aber sauber. TV war gestört - dafür gab es Frühstück zum halben Preis. Faire Geste. Alles in Allem: gut gelaufen!

Als Durchgangshotel gut geeignet.

Der Teppichboden könnte gelegentlich erneuert werden bzw. durch andere Materialien, z. B. Laminat, ersetzt werden. Das Frühstück, einschließlich des "Blümchenkaffees", war durchschnittlich.

Wir nutzten das Hotel zur Übernachtung auf dem Weg in den Urlaub. Hierfür erfüllt es seinen Zweck.

Passend für 2-3 Nächte, Personal, Frühstück, Preis-Leistung prima

Wir sind genügsam und für 2 Übernachtungen war alles gut. Dinge, die nicht so gut sind, sollte man vor Ort ansprechen. Schlechte Straßenverhältnisse über einen öffentlichen Parkplatz zum Hotel gab es, aber da sind sicherlich andere verantwortlich.

Für unsere Bedürfnisse war es passend, ruhig, etwas abseits der Großstadt, aber alles schnell zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche eingegangen, Die Sauberkeit war o.k. im Zimmer und in der großen Duschzelle(angenehm mit Sitzfläche und Abstellmöglichkeiten). Frühstück war ausreichend, vielseitig und es wurde immer sofort neu aufgelegt. Der Frühstücksraum war sehr angenehm....sowie die gesamt Athmosphäre. Preis-Leistungshältnis bestens......

war ok, doch nicht unbedingt nochmal

wir waren eingeladen zu einer Hochzeitsfeier, doch hinsichtlich Service und Angebot an Getränken ist noch sehr viel Luft nach oben, Frühstück ausreichend, doch nicht wirklich ansprechend, mittags gab`es Gulaschsuppe wohl eher aus einer Büchse und nicht wirklich lecker, Getränke größtenteils erst hinterher, Luft im Hotelflur riecht sehr nach Rauch

von Halle aus gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze, Nähe zum Park Dieskau, gute Feiermöglichkeit, ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen, gute Betten

Bett war nicht zu hart,Frühstück soweit o.

keine Verdunklung im zimmer,frühstück o.k.,aber kein Gemüse und Obst(außer Äpfel)Flugplatz halle-Leipzig kein Nachtflugverbot

Bett war nicht zu hart,Frühstück soweit o.k.

Für den Preis absolut ok.

Die WLAN-Verbindung war absolut unzureichend. Großenteils konnte ich keine Verbindung aufbauen. Es hat ab und zu gerade mal fürs Abrufen von Mails gereicht. Mehr war leider nicht drin.

In der Preiskattegorie war das Hotel auf jeden Fall ok. In Sachen Sauberkeit gibt es absolut nichts zu beanstanden. Parkplätze ind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Daumen hoch

Das Frühstück war ausreichend und wurde ständig aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich, alles war sehr zufriedenstellend ich komme gerne wieder

Gut und Günstig

Einfaches sauberes Hotel. Wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden und Arbeitstrupps genutzt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen für jeden bereit. Das Frühstück ist reichhaltig, die Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sicher nicht der Ort um lange Urlaub zu machen, aber wenn...

Sicher nicht der Ort um lange Urlaub zu machen, aber wenn man ein günstiges Zimmer für ein paar Nächte benötigt bekommt man ein sauberes, ordentliches Zimmer mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Mehr kann ich zu dem Preis nicht verlangen. Ich würde unter den gleichen Umständen jedenfalls ohne zu zögern wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Preis Leistung sehr gut, ist zu Empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr nett und Hilfsbereit, die lage war auch sehr ruhig und gut gelegen, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Genügend kostenfreie Parkplätze rund ums Haus.!

Wieder super!

Dieses Mal war zwar vergessen worden, Staub zu saugen, aber das kann ja mal vorkommen. Wir waren schon mal da und das war dieses Mal die Ausnahme. Das Frühstücksbuffet könnte öfter kontrolliert werden, da um kurz nach neun Uhr das Brot leider schon etwas trocken und die Eier kalt waren. Aber das kann man vielleicht auch nicht erwarten, denn Frühstück gibt es ja schon ab 6 Uhr morgens bis um 10 Uhr. Dieses Mal waren wir innerhalb der Woche dort und es waren viele berufstätige Gäste im Hotel, die morgens um 5.30 Uhr auf dem Gang schon laut Gespräche führten. Aber auch das lässt sich akzeptieren, denn das Hotel wird aufgrund der super Lage eben sehr gerne gebucht. Also wir kommen auf jeden Fall wieder.!!!

Die Duschen sind super groß, sogar mit Sitzgelegenheit. Klasse! Frühstück ist auch sehr vielseitig. Der Service vom Personal ist überaus freundlich.

Super

Das Frühstück war sehr üppig und sehr ausgewogen. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und das Personal verdient absolut eine 10 plus, plus . Es war trotz des Flughafens in der Nähe sehr ruhig. Und wir werden dieses Hotel wieder buchen den der Preis für die Leistungen die geboten werden sind unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert.

Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht ausgestattet. Trotz Auslobung konnte auf kein WLAN zugegriffen werden, der Empfang ist ohnehin schlecht. Für Geschäftsreisende keine Empfehlung. Ausstattung sehr alt. Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Personal war sehr gut aufgestellt und ließ keine Wünsche offen. das Essen war ausgezeichnet.

Es hätte nichts besser sein können, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, die Betten waren sehr bequem, gute Matratzen.

Perfekt.

Es gab nichts zu bemängeln, wir waren rundum zufrieden.

Es wurde uns am Abend noch ein Abendessen gekocht trotz Küchenschluss .Fanden wir echt super.Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.

Sehr netter Kurzurlaub

Die Zimmer sind sehr hellhörig, ist weniger schön beim einschlafen. Was mir auch nicht gefallen hat ,daß es ziemlich nach Essen gerochen hat.Das Abendessen ist auch nicht zu empfehlen. Lieber außerhalb essen gehen.

Das Frühstück war ganz okay. Betten waren sehr gut ,gute Matratzen! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schönes, sauberes Zimmer.

Schönes, sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Einfaches Hotel

Die Eingangstür war kaputt,die war Nachts nicht veschlossen so das jeder reinspazieren konnte . Da ab 23 Uhr kein Personal da ist.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr bequeme Betten, super freundliches Personal

Sehr bequeme Betten, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gut zu finden und für die Durchreise absolut in Ordnung.

Gut zu finden und für die Durchreise absolut in Ordnung. Günstiger Preis mit ausreichendem Frühstück.

Die Bestuhlung des Zimmers ist schon etwas in die Jahre...

Die Bestuhlung des Zimmers ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles bestens.

Fliegengitter am Fenster. Sauberkeit. Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Frühstück, sehr freundliches Personal.

Fußnägel auf dem Teppichboden. :-(

Super Frühstück, sehr freundliches Personal.

zusammengefasst kann man empfehlen

Keine Fliegengitter am Fenster, deshalb die halbe Nacht Mücken gejagt kein Schlag

Alles i.O.

Ruiges Hotel

Das Bad war aus Plaste die Wände das war nicht schön.

Ich habe sehr gut geschlafen. Die ruhe war sehr schön.

Super

Das Personal war sehr freundlich. Ein super Preis - Leistungs - Verhältnis.

Nettes Personal, gutes Frühstück.

Das Badezimmer (Nasszelle)...

Nettes Personal, gutes Frühstück... Wenn man viel Unterwegs ist gut, aber nicht zum Urlaub machen...

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen die sich um uns bestens kümmerten. Das Hotel ist sehr sauber.

Das Hotel liegt günstig zwischen Halle und Leipzig für einen Städtetrip. Und es gibt schöne Radwege an der Saale und der Elster.

Ruhige Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer und das...

Ruhige Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer und das Frühstück war okey. P-l stimmt.

Gutes Hotel.

Alles wie erwartet

Gutes Hotel. Nicht für meinen Urlaub aber sonst immer gerne

Wenig komfortabel

WLAN hat so gut wie gar nicht funktioniert. Bad ist sprichwörtlich eine „Nasszelle“

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals.

Parkplatz voller Schnee, nicht geräumt.

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals.

Preisgünstiges Hotel Nähe Halle und Leipzig.

Gutes Frühstück, guter Kaffee. Parkplätze direkt am Hotel. 10 min zur A14 oder A4. 15 min zu Fuß zur S-Bahn Halle-Leipzig. Sehr nettes Personal.

Kann man schlafen

Frühstück war Ok und geschlafen habe ich auch gut.

War alles gut

Das Frühstück,Parkplätze

Zum Schlafen und Frühstücken als Geschäftsreise völlig ausreichend.

Teilweise Geruch nach Rauch in den Gängen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

alles o.

alles o.k.

Zweckmäßiges Zimmer.

...

Zweckmäßiges Zimmer.

Quadratisch, praktisch, gut.

War alles in Ordnung.

Praktisch für eine Übernachtung.

Ruhige Unterkunft.

Ruhige Unterkunft. Nettes Personal. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Schnell nach Halle u Leipzig.

Gutes Hotel zum kleinen Preis.

das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Zimmerasstattung war o.k.

restaurant ? ??? kein essen koch krank !

restaurant ? ??? kein essen koch krank !!!! ???

Das sehr freundliche Personal und das Frühstück war auch gut.

Das Badezimmer war ein Container. War nicht sehr gemütlich.

Das sehr freundliche Personal und das Frühstück war auch gut.

alles super!

alles super!

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung

für eine Nacht OK

Bett sehr klein

Frühstück gut

immer wieder gern dort

sehr gutes Frühstück, wird immer wieder schnell aufgefüllt

Super

Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Es war sehr ruhig. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Besonders das Frühstück, der nette und problemlose Service...

Besonders das Frühstück, der nette und problemlose Service beim Ein- und Auschecken

Das Frühstück war absolut in Ordnung.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Große Auswahl, sehr ansprechend angeboten

Sehr gut mit Sternchen

Da mir Alles gefallen hat, kann ich nichts Negatives schreiben

Angefangen von der Sauberkeit bis zur freundlichen Bedienung. Alles okay

Super in Allem ist weiter zu empfehlen auf jeden Fall !

Frühstück war super,ruhige Lage nicht weit vom Clobal Einkaufcenter entfernt war echt positiv überrascht !

W-LAN hat nicht funktioniert

W-LAN hat nicht funktioniert

Sauber und praktisch.

Die Lage ist etwas abseitig als Radtourist auf dem Saaleradweg und weit außerhalb von Halle. Sonst absolut in Ordnung!

Sauber und praktisch.

Für 1.

In der Hotel/Zimmerbeschreibung steht mit Daunenzudecken ausgestattet,was nicht stimmt

Für 1.Ubernachtung war alles ok

Schlafen und raus

Das am Wochenende das Restaurant nicht in betrieb war.

frühstück war ganz OK.

Wir hatten schon eine Übernachtung in diesem Hotel.

Wir hatten schon eine Übernachtung in diesem Hotel. Deshalb kann man dieses immer wieder empfehlen.

Top Preis Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal

das Frühstücksbuffet ist nüchtern, aber dennoch bei dem Preis ok. Es gibt nix zu meckern....

das Personal ist top. super nette Menschen.

Gut für die Durchreise, ist halt ein Tagungshotel

Der Frühstücksraum sah sehr unaufgeräumt aus

Kurzurlaub und Zwischenstopp

Man muß das Preißleistungsverhältnis sehen,dafür gbts nichts zu meckern.

Das Personal war einfach klasse.