Bewertungen für ARCOTEL Camino Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heilbronner Str. 21, Stuttgart-Nord, 70191 Stuttgart, Deutschland

Nr. 11 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben mit unserem Hund ein wunderbar zugängliches separates grosses Zimmer beziehen dürfen. Das Bett war bequem, das Badezimmer geräumig - eine wunderbar grosse Dusche. Parkplatz direkt vor dem Zimmer - Ausgang des Zimmers ebenerdig wegen des Hundes - gutes Konzept, da offensichtlich diese beiden Zimmer für Hundebesitzer nachträglich gebaut wurden. Es war uns aber freigestellt, auch ein anderes Zimmer zu beziehen. Oft erhält man in Hotels ein altes, abgewohntes Zimmer, wenn man mit Hund reist.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hohe Zusatzkosten für Hund, Parkhaus sowie Frühstück. Der Wellnessbereich war eine Zumutung. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Überall lagen Handtücher, Plastikbecher und Unrat.

Kurze Wege in das Stadtzentrum

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach! Wir hatten ein Zimmer mit höherem Standard und dadurch einen Aufpreis. Aber das hätte der normale Standart für 4 Sterne sein müssen und nicht mit Aufpreis! Die Betten waren nicht komfortabel. Für ein 4 Sterne Hotel müssten die Betten in einem Doppelzimmer größer und bequemer sein. Beim Frühstück gab es leider zu wenig zweier Tische. Es gab frisch gepressten Orangensaft, aber der was ständig leer!!! Auch die anderen Sachen am Buffett waren oft leer. Es gab leider kaum Obst und die Melonen waren unreif und dadurch ungenießbar. Sehr schade!

Die Sauna hat bis 23 Uhr geöffnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichböden / unangenehme Gerüche aufgrund Teppichböden / defekte Beleuchtung der Zimmernummer / aufwändiges Handling Tiefgaraschennutzung /

Lage des Hotels / Frühstück / Sauberkeit / Wlan-Signalstärke /

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Also noch einmal würde ich es nicht mehr buchen.Es kann nicht sein das man ein Hotel hat mit dem Auto anreist und das null Parkmöglichkeiten hat am Hotel alles Halteverbot rund herum. Und dann fragt man wo stell ich mein Auto hin?Antwort: Wir haben ein Hotel eigenen Parkplatz kostet 19 Euro die Nacht!!! Tiefgarage kann ich auch parken ebenfalls 19 Euro die Nacht. Das ich die Tiefgarage bez.muss versteh ich,aber weit und breit kein Parken möglich und dann wollen die 19 Euro nie mehr werd ich vorher prüfen bevor ich sowas wieder buche!!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Schönes Design im Eingangsraum. Gut geeignet für Personen die in getrennten Zimmer übernachten wollen. Es gibt hier Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern mit Esstisch und eine Mini Küche! Vielen Dank

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Verabschiedung war etwas "unterkühlt" im Vergleich zum gesamten Aufenthalt. Obwohl schon zum Abend vor Abreise die Rechnung bezahlt war ,entgegnete mir der Rezeptionist:"Ich muss Sie aber trotzdem fragen,ob Sie noch etwas aus der Minibar hatten" Besser wäre die Frage gewesen,ob der Aufenthalt in Ordnung war.

Kaffeemaschine und Minibar im Zimmer,sowie einen französischen Balkon war genial! Nähe zur City ebenfalls. Für meinen kleinen Hund war , völlig unerwartet, Hundedecke+Napf und Leckerlis vorbereitet -sehr aufmerksam!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine kleine Anregung. Die Bar schließt schon um 23 Uhr und das ist für ein Hotel zu früh. Das Personal macht sehr freundlich darauf aufmerksam und es gab um 23 Uhr sogar noch etwas zu Essen. Aber es sollte die Möglichkeit gegeben sein, eingeschränkt noch etwas zu trinken zu bekommen.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist sehr gut. Das Personal unglaublich freundlich. . Das Ambiente gerade der Eingangsbereich sehr geschmackvoll . Die Lage gleich beim Bahnhof und bei der U Bahn ideal - wir mussten zum SI Center. - Wir können Ihr Haus nur loben und gerne weiterempfehlen, was wir bereits getan haben.

Dass das Frühstück 22 Euro kosten würde!

Meine Eltern und mein Bruder hatten eine sehr grosse Suite mit unheimlich viel Platz und toller Ausstattung - Inhalt der Minibar inklusive!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay, aber kurz vorher muss ein Tornado über das Buffet hinweg gezogen sein. Aber war recht unsauber bzw. lag sehr viel daneben und das Personal hat sich nicht viel darum gekümmert. Die Brötchenschale war leer und wurde nicht von alleine wieder aufgefüllt, obwohl 4-5 Angestelle im Raum waren. Nicht passend für den Anspruch des Hotels.

Die Lage ist super.

Wir hätten dringend einen early check-in benötigt und hatten diesen zuvor auch angefragt. Leider war eine Vorabbuchung nicht möglich. Warum es dann vor Ort so garnicht geklappt hat und man unsere Suite nicht zu erst fertig gemacht hat, wenn doch check-out um 11:00 ist, ist mir ein Rätsel. Immerhin einen Getränkegutschein von der sehr netten Rezeptionistin erhalten. Roomservice war einwandfrei, die Nespressokapseln und Milch gehören aber eigentlich täglich aufgefüllt

Das Camino ist ein besonderes Hotel mit besonderem Flair. Insbesondere die Suiten sind sehr zu empfehlen. So langsam kommt es aber schon in die Jahre und würde hier und da ein kleines Lifting benötigen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für die lange Wartezeit bis zum Check-In haben wir einen Getränkegutschein erhalten - immerhin.

Habe nichts gefunden.

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, den Preis fanden wir zu hoch. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage ist sehr gut, in 10 Minuten sind sie in der Königstrasse.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist schlecht gepflegt und gleicht am Ende (9:45 Uhr) einem Schlachtfeld. Der Lachs ist zerfleddert. Das Rührei ist entweder nicht durchgebacken und vermanscht, oder es ist verklumpt.

Das angeschlossene Restaurant liefert sehr gutes Essen zu Mittag und Abend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Zimmer mit hervorragendem Frühstück, sehr gutem Restaurant und netter Bar. Hervorheben möchte ich die Sauberkeit und die absolute Freundlichkeit des Personals, ganz besonders im Restaurant!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir sind zu sechst gereist und bekamen zwei Apartments offeriert. Ein Apartment hätte sechs Betten gehabt und hätte für uns alle gereicht.

Kein Frühstück im Apartment Preis dabei, dafür Minibar inklusive.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Superior Hotel war es ein wenig dürftig ausgestattet, da habe ich schon viel besseres erlebt. Zudem war das Parkhaus ausgebucht als wir ankamen und wir mussten 20 Minuten einen anderen Parkplatz suchen.

Frühstück war umfangreich und qualitativ sehr gut. Die Lage zwischen Milaneo und Hauptbahnhof direkt im Zentrum ist ebenfalls sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück, wenn man es zusätzlich buchen will, ist doch recht teuer. Finde ich übertrieben. 20 Euro / Person waren es. Ansonsten ist das Essen sehr gut.

Die Betten waren absolut top. Hätte ich mitnehmen können ;-) Unglaublich gut geschlafen, wie auf Wolken. Prima Safe für Laptop sogar. Gute Dusche, sogar eine Wärmelampe (Rotlicht), gute Ausstattung, prima Fernseher. Sehr sauber. Genügend Steckdosen. Waschbecken seitlich bissl im Flur angrenzend, aber war nicht störend, wenn man sich halt kennt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lärmbelästigung intern Abbau von Stellwänden im Seminarraum bis um 01.30h Wir haben uns beschwert- man sagte uns nur der Raum muss bis am Morgen 08.00h wieder bereit stehen. Wir hatten Zimmerwunsch ruhige Lage, das Zimmer war direkt über dem Seminarraum Ganz schlechtes Timeing

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich freue mich sehr, dass dieses Hotel für Hochzeiten gebucht wird! Leider fand dieses Event genau unter meinem Zimmer statt und war für mich leider störend. Ich verstehe nicht, warum man Nicht-mitfeiernde-Gäste dort unterbringt und habe dies am nächsten Morgen auch angesprochen. Leider wurde mir in keiner Weise entgegengekommen.

Schön hohe Decken und man kann die Fenster öffnen, um frische Luft zu haben. Ein frischer Apfel auf dem Zimmer war auch genau das, was ich gerade brauchte.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

18,- Parkplatzgebühren sind einfach unverschämt...für einen vollen Parkplatz!

"normal" - Standard Hotel, wobei man bei den Preisen sich auch über etwas Außergewöhnliches freuen würde...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist überteuert und dafür sehr enttäuschend. Auch die Bar ist nicht zu empfehlen.

Die Zimmer sind einwandfrei. Etwas merkwürdig ist die Anordnung des Bads, aber nicht unbedingt negativ...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 22,-- € m. E. im Vergleich zum Angebot deutlich überteuert. Wünschenswert wäre das Angebot auch eines kleineren Frühstücks für Reisende, die nicht viel Zeit haben für ein ausgedehntes Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Früstück war eine Katastrophe! Totales Chaos, nur 1 Kaffeeautomat mit Riesenschlange davor... keine Tische frei, große Geräuschkulisse.... da will man nur Reissausnehmen... Tiefgarage nicht genug Plätze, Einfahrt sehr eng!!

Zimmer war sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Servicepersonal im Restaurant und Bar, hohe Preise der Getränke und Snacks in der Minibar, hohe Parkgebühren

Ambiente, Lage, Frühstück, Essen im Restaurant, bequemes Bett, schallisolierte Fenster

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral! Nettes Personal! Trotz an einer stark befahren Straße war es relativ ruhig im Zimmer! Würden das Hotel wieder buchen! Sehr zu empfehlen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer ist nicht von dem Schlafraum getrennt. Lediglich nur trennbar mit deinen durchsichtbaren Vorhang.

Sehr gute Lage, Großes Frühstück Buffet sowie nettes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut an einer Hauptstraße Fenster über Nacht deshalb nicht zu öffnen, Klimaanlage ineffektiv, Betten hart und schmal

Zentrale Lage, gute Ausstattung, schöner Sport- und Saunabereich, sehr gutes Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemlich kleine Fenster im Zimmer hinten raus dafür ruhiger Bier im Lokal für 5,90 🤭 des ist Wahnsinn wir durften auch nicht im Restaurant essen sondern mussten an der Bar Speisen Weil wir nicht reserviert hätten aber 3/4 des Restaurants war leer den ganzen Abend 😕

Sieht super schön aus saubere Zimmer Direkt neben Hauptbahnhof, u und s Bahn

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und total abwechslungsreich. Für jeden hat es was dabei. Fitnessbereich hat das nötige, obwohl man hier meiner Meinung nach noch aufstocken könnte. Das Zimmer welches wir hatten, war sehr gross und aus dem Sofa wurde ein bequemes Bettsofa gemacht ohne Aufpreis. So hatten wir zu dritt (Mutter mit zwei Töchter) genug Platz. Die Lage des Hotels ist perfekt... das Milaneo sowie die Stadt, hat man in Kürze zu Fuss erreicht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eingebettet inmitten einer riesigen Baustelle. Der Hauptausgang enden an der Seiet einer der meist befahrensten Strassen in Stuttgart. Der Wellnessberiech ist ausreichen für 5-7 Personen. Alles was mehr ist führt zur Überlastung. Frühstück ist ok und die Zimmerausstattung ist funktional, Nichts persönliches

Keine Badezimmertür nur ein Forhang

War sauber das Frühstück war Spitze nur die Parkgebühren von 19€ für eine Nacht in der Tiefgarage waren nicht o.k.In einem guten Hotel ist das inklusive im Übernachtungspreis mit drin.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kein Balkon, Frühstück leider nur an der Bar gewesen, Chips und andere leckereien leider viel zu teuer, Minibar zu teuer

Sehr schönes Hotel, Frühstück war wenig Auswahl aber hat alles mega gut geschmeckt, Obst sehr saftig, Zimmer sehr schön, Badezimmer schön, der Sessel ist der Hammer zum entspannen, Bett ist sehr gemütlich und man kann sehr gut schlafen, Babybett ohne Probleme und Fragen gebracht worden, Badewanne sehr schön mit einer Rotlichtlampe, sehr sauber, Empfang mega schön, Party am Abend gewesen, 2 Äpfel hingen an der Wand zum genießen, Minibar sehr gut ausgestattet, viele verschiedene Sachen zur Auswahl

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Flexibilität beim Frühstück s.o.

Das Frühstück war wie in allen Hotels dieser Kategorie völlig o.k. - aber eigentlich zu teuer. Sehr nettes aufmerksames Frühstückspersonal !!! An der Rezeption aber auch !!! Eine Anregung wäre ein kleines Frühstück anzubieten - das gilt für alle Hotels dieser Kategorie. Uns reicht ein Brötchen / Croissant und eine Tasse Kaffee - wenn eine Bäckerei in direkter Nähe zum Hotel ist lassen wir das Frühstück im Hotel weg und nehmen gerne das dann wesentlich preiswertere Angebot einer Bäckerei oder Cafés in der Nähe war.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptstraße! Fenster hat zwar den Lärm gut gedämmt, aber das Fenster mal offen zu lassen, wäre unmöglich gewesen. Dadurch ziemlich warm im Zimmer und Klimaanlage etwas zu laut, um die ganze Nacht eigeschaltet zu lassen.

Die Lage war toll! U-Bahn Station in der Nähe und zu Fuss schnell am Hauptbahnhof. Preis-Leisungsverhältnis absolut o.k.! Im Hotel selber war es ziemlich ruhig - von den anderen Gästen nicht viel gehört.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und sehr freundlich, aber mit nur zwei Personen dem zeitweiligen Ansturm von mehreren Gästen, die gleichzeitig ein- oder Auschecken wollen - phasenweise - nicht gewachsen. Da müsste mindestens eine zusätzliche Person als "Springer" her ... dementsprechend sollte man etwas Wartezeit einplanen. Es wird vielfältiges und üppig ausgestattetes Frühstück angeboten, bis auf die Aufschnittauswahl. Kein gekochter Schinken, keine hochwertige Salami, kein luftgetrockneter Schinken (nur geräucherter) und leider keine typischen schwäbischen Wurstsorten. Da ist noch "Luft nach oben". Aber; das ist "Meckern auf hohem Niveau".

Die Lage nahe der City ist perfekt. Ein Taxi zum Bahnhof ist definitiv überflüssig. Der Fussweg zur Innenstadt ist in 5 bis 10 Minuten zurückgelegt. Das Personal korrekt und freundlich. Das Hotel-Gebäude und die Zimmer sind in Ausstattung und Komfort mit "sehr gut" zu bezeichnen. Ebenfalls ehr gute Parkplätze in der Tiefgarage oder auch auf dem Oberdeck der Garage ausreichend vorhanden (19 ! EUR/Nacht). Betten und Sauberkeit geben ebenfalls keinen Grund zur Kritik. Die Preise in der Bar und Minibar sind angemessen. Rundum ein empfehlenswertes Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Tafelwasser auf dem Zimmer ist überteuert - für ein Hotel in dieser Preiskategorie erwartet man, dass zumindest eine Flasche Wasser oder ein Tee auf dem Zimmer kostenfrei bereitgestellt wird.

Zentrale Lage, saubere Zimmer, gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Wer mal länger liegenbleiben will, kann das Frühstück ab 10:00 in der Lounge einnehmen. Insbesondere das Service-Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Arcotel Carmino bietet sich durch seine zentrale Lage als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen an - die Anreise mit der Bahn ist zu empfehlen, da das Hotel 5 Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt liegt und man mit den öffentlichen Nahverkehr fast alle interessanten Punkte in Stuttgart und Umgebung erreicht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim doch sehr preisintensivem Frühstück wurde man kurz vor 10 Uhr aufgefordert, den Frühstücksraum zu verlassen und in der Bar weiter zu essen. Das Büffett wurde schon früher abgeräumt bzw. nicht mehr aufgefüllt. Das Ganze wirkte sehr unkoordiniert. Im offenen Bad war es sehr kalt und zugig zum Duschen. Es ließ sich auch nicht wirklich beheizen und bot keinerlei Privatsphäre.

Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer war sauber

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück müsste mehr Geflügelwurst anbieten Parkgebühren 19.- zu hoch Parkhaus zu eng

Die Lage des Hotels ist perfekt 10 min zu Fuß zum Bahnhof und Stadt 3min zum Einkaufszentrum Milaneo Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich . Frühstück müsste mehr Geflügelwurst zur Auswahl haben ,es gab nur eine Sorte , Parkgebühren von 19,- Euro finden wir übertrieben hoch . Parkhaus sehr schmal und eng .Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Bademäntel Saunatücher sind in der Sauna hinterlegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt angefangen mit dem Wellnessbereich keiner hat uns gesagt wo wir den Wellness bereich finden, Bademantel und Schlappen mussten wir uns ebenfalls selber suchen ! Im Ruheraum konnte man sich auch nicht entspannen weil es nur 4 Liegen gab und diese dauerhaft belegt waren. Im Zimmer funktionierte auch die Heizung nicht und für diesen Preis des Hotels gab es nicht einmal eine Flasche Wasser oder sonstiges nur 2 gammlige Äpfel ! Das Personal reagierte auch pammpig wenn man fragen zum Hotel hatte was ich sehr schade fand den wir hatten sehr hohe erwartungen. Nie wieder für den Preis !

Gefallen hat uns sehr der Eingangsbereich, sehr einladend und hell. Sauberkeit auch top !

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung (Badezimmer, bzw. Baderaum nur mit einem Vorhang, bzw. mit einer "Halbwand" getrennt); keine richtige Stühle

Lage, Sauberkeit, Personal, Zimmergröße

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Tee-/Kaffeezubereitung im Zimmer, auch kein Kaffeeautomat in der Lobby

Die Lage fußläufig zum Hauptbahnhof ist top. Obwohl an einer sehr stark frequentierten Straße gelegen, war das Zimmer sehr ruhig (3.Stock) Nette kleine Wellnessanlage, sehr nettes und kompetentes Personal. Absolute Empfehlung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an den Barkeeper und die Barkeeperin, sie haben mir den Cocktail Tequila Sunrise gemixt, obwohl dieser nicht auf der Karte stand. Das finde ich sehr nett. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und kamen meinem Wunsch einer Badewanne nach. Sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Auch das Badezimmer mit 2 großen Spiegeln ist ausreichend groß. Die Betten und Kissen sehr bequem. Das Frühstück ist fantastisch, lässt keine Wünsche offen. Guter Kaffee. Die Lage ist günstig, man ist zu Fuß schnell am Bahnhof und auch zum Schloßplatz und Stadtmitte ist es nicht weit. Parkplatz direkt am Hotel ist super. Alles in Allem kann ich das Hotel sehr empfehlen und ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer im ersten Stock bemerkte man schon den Strassenlärm.

Gutes Frühstück, grosse Zimmer, bequemes Bett, nettes Personal, schnelles Ein- und Auschecken, moderne und neue Einrichtung

Leider bei geöffneten Fenster sehr laut durch die vorbeiführende Straße

Schönes großes Zimmer mit dem für diese Klasse an Hotel zu erwartenden Ausstattung

19,- Parkgebühr pro Nacht

Zentrale Lage. 5 Min. zum Hbf. freundliches Personal und tolles Frühstück. Kurze Wege zu den Veranstaltungen in der Hans Martin Schleyer Halle, Porsche- und Mercedes Arena.Große Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde in einer nahegelegenen Bäckerei/Café eingenommen, da 22 € p.P. in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist.

Stilvolles Hotel in bester, zentraler Lage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Durch die Baustelle von Stuttgart 21 ist die Zufahrt zum Hotel nicht einfach zu finden. Eine kurze Beschreibung des letzten Stücks der Anfahrt wäre hilfreich.

Beim Check in bemerkte die Réceptionistin, dass wir bereits sieben mal in einem Arcotel abgestiegen sind und hat uns darauf angesprochen. Wir fühlten uns sofort willkommen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer befahrenen Haupstraße, parken im Hotel mit 19 € zu teuer. die Getränke in der Bar sehr teuer, 1 Glas wein für 9,50 € und 10,50 € ist schon recht viel. Frühstück für ein 4 Sternehaus nichts besonderes. Matratzen recht weich, im Bad eine Heizung wäre von Vorteil , da die Rotlichtlampe nicht wirklich wärmt.Auch ein Bademantel im Zimmer wäre schön gewesen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider kam zweimal Personal ins Appartement, obwohl man vom Gang aus bereits sehen kann ob jemand im Zimmer ist... Zweimal musst auch das Personal entschuldigen uns gestört zu haben

Lage, Personal, Ausstattung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet (es gab zwar eine große Auswahl, leider war das Personal aber trotz weniger Gäste kaum zu sehen, sodass ich von Bestellungen von Omelettes o.ä. schnell Abstand genommen habe); auch fand ich etwas merkwürdig, dass in meinem Bad kaum Pflegeprodukte vorhanden waren, obwohl diese auf den Wägen der Reinigungskräfte standen

saubere, schön eingerichtete Zimmer; die Nähe zum Hauptbahnhof; der Wellnessbereich (überschaubar, aber sehr sauber - hatten diesen den ganzen Nachmittag für mich allein)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Teppichmuster gewöhnungsbedürftig - lässt Einrichtung unmoderner erscheinen

Frühstück sehr gut, sehr nette Bedienung in der Bar. Da zu Dritt gereist zwei Schlafzimmer mit Bad und gemeinsamer Stube perfekt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Habe bei Ihnen gebucht für über 300 Euro kurz vor meiner Abreise am Anreisetag wurde das die gleiche Suite bei Ihnen für die gleiche Nacht mit nur 196 Euro um über 100 Euro weniger angeboten

ALLES extra klasse einschließlich Frühstück Zimmer und WLAN und Wellnessbereich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir eine Messe besucht haben. Die Lage ist einfach perfekt. Auf der linken Seite ein sehr großes Einkaufszentrum und Restaurants, auf der rechten Seite in ein paar hundert Metern der Bahnhof. Ubahn und Sbahn sind sehr schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr großes Angebot vorhanden! Wir kommen auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart! Beide Daumen hoch 👍🏿

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu Enger Parkplatz unten im Parkhaus und zu wenig Handtücher fur 2 Personen und Füßbodenheizung fehlen im Bad viel zu kalt im Bad ..

Einfach Alles vor allem die Cocktails und Service

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Bahnhof. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Wir konnten sogar 1,5 Stunden früher einchecken. Das Frühstücksbuffet war super, mit grosser Auswahl und auch hier wieder super nettes Personal!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant-Management hatte sowohl am 24. 12. als auch an den beiden Weihnachtstagen den Frühstücksraum im Restaurant Weissenhof für die Hotelgäste geschlossen.Dort hatte man die Tische bereits am frühen Morgen für den erst ab 11.30 Uhr (!)stattfindenden Brunch eingedeckt. Wir als Hotelgäste waren somit an allen drei Festtagen darauf angewiesen, in den überaus schlichten Barräumen höchst ungemütliche Plätze zu suchen. Dieser äußerst unerfreuliche Umstand an den Weihnachtstagen hat uns den nunmehr dritten Aufenthalt in diesem architektonisch so interessanten Hotel verleidet.

Bett war gut, Wäsche tadellos, Zimmer in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte über booking.com gebucht und am Tag meiner Anreise- Heiligabend- einen besseren Preis auf dessen Homepage gesehen. Bei check-in und check out nachgefragt, aber absolut kein Entgegenkommen. Fragte noch nach einem Glas Rotwein (21:00 Uhr), aber auch das gab es nicht. Bar war schon geschlossen, Rezeptionist keine Möglichkeit die Schränke zu öffnen und die Minibar hatte keinen Rotwein. Das nenne ich mal sehr aufmerksamen und entgegenkommenden Service. Die Wünsche der Gäste stehen da an 1.Stelle. Und Heiligabend ist man natürlich besonders bemüht.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut.

Eine richtige Dusche anstelle der Badewanne wäre schön gewesen

Freundliches und lustiges Personal Sehr gutes Frühstück Angenehme Bar Eigenes Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da fällt mir leider gar nichts ein!

Alles war gut, besser als erwartet. Großes Zimmer, sehr sauber... Das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit... Aber der Hammer war das Frühstück !!! Da hat nichts, aber auch gar nichts gefehlt !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Alles gut.

Ideale Lage zum Bahnhof, neuer Stadtbibliothek, neuem Shoppingcenter und Innenstadt. Qualitativ hochwertige Bettwäsche mit extra langer Zudecke. Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessraum ist sehr sehr dürftig ausgestattet. Ich musste aus unerklärlichen Gründen vom zweiten auf den dritten Abend meine Rechnung bezahlen und habe dann nichts mehr aus der Minibar konsumiert, weil ich keine Lust hatte wegen 10 Euro nochmal am morgen anzustehen. Das hat für mich keinen Sinn gemacht - entweder am Anfang blocken oder alles am Ende. Das Zwischendurch war nur lästig.

Nichts was besonders aufgefallen wäre. Alles war ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

W-Lan nicht so stabil, Zufahrt zum Hotel etwas umständlich durch Gross-Baustelle

Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer wurde umgesetzt (wichtig da Frontseite zur Strasse), zentrale Lage (zu Fuss nur wenige Minuten zum Zentrum), Tiefgarage, leckeres Frühstück, Restaurant im Hause ebenfalls empfehlenswert, schönes altes Gebäude elegant modernisiert. Riesiges Einkaufszentrum gleich um die Ecke (ca. 5 min zu Fuss).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die doch überteuerten Nebenkosten wie parkpatzmiete oder die Getränkepreise....für ein 0.75 wasser sind 6.90 € .....naja..

Das nette personal....das super frühstück...der angenehme Geruch besonders auf den Fluren zum Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einfahrt in die Tiefgarage ist - wie leider bei vielen Hotels - sehr eng, aber ich hatte Glück, einen Parkplatz auf dem Parkdeck zu bekommen.

Alles super - komme gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Den Parkplatz viel zu Teuer,das Hotelzimmer ist für mich kein Komforzimmer sondern Standart.Vom Zimmer zur Dusche ist nur ein Vorhang.

Das Hotel ist in Zentraler Lage zur Stadt und Bahnhof.Das Frühstück wahr sehr gut,hat eine grose auswahl.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Abendessen (á la carte) im Hotelrestaurant, zentrale Lage, wegen super schallisolierter Fenster trotzdem ruhig. Frühstück für den Preis (11€/p.P.) sehr gut. Kleiner, aber sauberer und gut ausgestatteter Wellnessbereich. Guter WLAN-Empfang auf den Zimmern, Handyladestationen an der Hotelbar. Allgemein sehr mordern und guter Service.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider nicht bis 10 Uhr . Halbe Stunde vorher wurde nichts mehr nachgefühlt. Ich fragte ob man noch ein Butter Gipfel haben könnte. Nach dem er in der Küche war sagte er mir es währe zu späht. Das gab es noch nie seit ich in Hotels war.

Frühstück war sehr reichlich und Gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und angenehm. Parken war kein Problem. Das Einkaufszentrum Milaneo ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar, TOP! Ich und mein Partner werden wieder dieses Hotel buchen für di nächste Reise nach Stuttgart. Wir sind sehr zufrieden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Modernes Hotel. Nettes Personal. schöner Fitnessraum. Tolle Lage. Wir kommen wieder. Frühstück sehr teuer mit 22 € pro Person, deshalb auswärts gegessen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als erstes was mich ungemein störte ich musste eine Kaution bezahlen. Die bei der Schlussrechnung fast bewusst verheimlicht wurde und bei nachfragen "achso habe ich vergessen". Das frühstück für 22,50 € fanden wir pro Person doch ein bischen happig.

Zimmer waren ansprechend und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zu vorkommend. Die Lage ist zwar vom Bahnhof nicht soweit aber mit Handicap wollte ich dies nicht bewerstelligen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gleichzeitige Saunabenutzung von Gästen mit und ohne Bekleidung sollte nicht erlaubt werden. Eklig wurde es, da einige mit nasser Badebekleidung teilweise mit Badeschuhen die Sauna benutzten und keine Saunatücher untergelegt haben - dies sollte vom Betreiber besser kontrolliert werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parkhaus war etwas teuer (18Euro/Tag) aber dafür bequem. Am ersten Tag der Anreise war das Hotel sehr voll, beim Frühstück war es deswegen etwas ungemütlich und überfüllt. Wir waren um 15 Uhr beim Check-In, hatten aber nicht das reservierte Zweibett- Zimmer bekommen. Noch ein Zweibett-Zimmer wäre in 30 min. frei... wir haben uns dann aber doch für ein grosses Bett (mit getrennten Matratzen) entschieden da alle Zweibett-Zimmer gegen die Strasse sind und wir wollten ein ruhiges Zimmer zum Hof. Die Zimmer sind nicht so wirklich schallisoliert, nur die Fenster. Da ich einen leichten Schlaf habe, wurde uns trotz Schallfenstern nicht das Zimmer gegen die Strasse empfohlen. Ich vermute, der Strassenlärm ist doch zu hören. Die Strasse vor dem Hotel ist zu jeder Zeit stark befahren und es fahren hier auch ziemlich viele Blaulichtfahrzeuge durch!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Kaffee auch. Unser Zimmer 116 war geräumig, ruhig und bequem. Eine Rotwärme- Lampe im Bad ist praktisch und sehr angenehm. Wir hatten ein grosses Bett (1.80 m) bekommen mit getrennten Matratzen. Das fanden wir gut für den guten Schlaf, da das Bett sehr bequem, aber auch beim Drehen gut gefedert war. Wir haben gut geschlafen. Das Hotel war schön und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist fast im Zentrum, Königsstrasse oder das Milaneo sind zu Fuss gut erreichbar. Sonst hat es unweit eine U-bahn, was ich toll fand. Hier lohnt sich eine Mehrfahrtenkarte.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Frühstück =>für uns 4 Personen (Familie) 88.- Euro. Einzelperson 22 € i.O. Für Familie evtl. pauschal...." Euro.

Super Lage. Komfortabel. Personal sehr freundlich. Offerierter Imbiss beim Nachtessen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein geräumiges Zimmer nach hinten und oben. Haben fantastisch geschlafen, sehr ruhig, Fenster konnte geöffnet bleiben. Lange Zudecken, hat meinem Mann sehr gefallen. Mir persönlich waren die Gänge zu wenig gesaugt, das Hotel war aber auch ausgebucht. Da kann das schon vorkommen. Das Frühstück war lecker, sehr freundliches Personal, wie im ganzen Hotel. Durch die Auslastung war alles sehr hektisch, von daher könnte man für das Geld nicht genügend genießen. Das hat mir sehr leid getan. Die Nähe zur Innenstadt ist fantastisch. Der Absacker am Abend in der Bar hatte Stil. Wir kommen wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auch dieses Jahr haben wir uns für unseren Aufenthalt über Silvester für das Camino entschieden und sind wieder vollauf zufrieden gewesen. Herrlich ruhige Zimmer und das mitten in der Stadt. Nur 5min. zufuß bis zum Bahnhof. Wie immer sehr sauber das Zimmer und geräumig. Wir schlafen immer ganz hervorragend in diesen Betten. Das komplette Personal ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist wohl das Beste, das ich auf meinen Reisen, in Hotels bekommen habe. Die netten Herren, die einen morgens im Frühstücksraum begrüßen, sind stets sehr lustig und überaus zuvorkommend bei der Arbeit. Selten so gutes Personal erlebt. Wir werden immer wieder hier herkommen, es gibt für uns keine Mängel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ARCOTEL Camino ansehen