1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft ARCOTEL Onyx Hamburg

Bewertungen für ARCOTEL Onyx Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reeperbahn 1a, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 28 von 338 Hotels in Hamburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Sehr stylisches und modernes Hotel in guter Lage mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Vergleich zu dem modernen und stylischen Zimmer ist das Bad leider sehr langweilig und eher lieblos gestaltet. Da gibt es wirklich noch etwas Nachbesserungsbedarf.

Die Lage ist einfach genial. Direkt an der Reeperbahn, so dass fast alles Fuß läufig, oder mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Trotzdem hat man von dem Trubel auf der Reeperbahn nichts mitbekommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit. Außerdem sind die Zimmer sehr stylisch und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Prima mit Mängeln
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Fenster zum öffnen, Klimaanlage- permanentes surren, Matratzen viel zu weich, Frühstück sehr teuer

Lage, Zimmergröße, Tiefgarage, Badausstattung, großer Safe, Kaffee- und Teeangebot

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Insgesamt okay
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage kriegt das wirklich warme Zimmer nicht runtergekühlt. Ebenso verbesserungswürdig ist das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.

Super Lage und sehr schönes, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Es war toll und wir werden wieder kommen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parkhaus war fast voll und mein Partner musste 35 Minuten warten, bis er (als 5. Auto in der Schlange) ins Parkhaus fahren konnte. Des Weiteren wäre es schön, wenn man das Parkticket über das Hotel zahlen könnte.

Die Location zwischen Dom und Santa Pauli war toll. Auch konnten wir zu Fuß zum Fischmarkt gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Super Lage mitten drin aber trotzdem ruhig, freundliches...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles ok preislich schon eher obere Grenze. Leider haben wir erst bei der Abreise gesehen wo das Wiener Kaffe bistro ist.

Super Lage mitten drin aber trotzdem ruhig, freundliches Personal. Modern und trendy

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal - Frühstücksbüffet...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster in den Zimmern sind zwar schön und total super mit der „Fensterbank“ allerdings hätte ich mir gewünscht besser Lüften zu können

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal - Frühstücksbüffet mehr als reichlich und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Gute Lage - angenehmer Aufenthalt - sehr freundliches Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Einchecken wird eine "Sicherheitsleistung" von 50 € verlangt. Bei der Abrechnung wird diese zunächst vom Konto belastet und der Rest bar ausgezahlt. Bei der Buchung wird dieser Modus trotz der Hinterlegung der Kreditkartendaten verschwiegen. Handtuchhalter in der Dusche ungünstig hinter der Tür platziert . Body-Lotion nur auf Anforderung erhältlich

Ruhiges Zimmer. Gesicherter Aufenthalt durch K-Cart. Großzügige Ablage-Möglichkeiten. Toilette einzeln.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Super Lage direkt am Anfang der Reeperbahn.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage direkt am Anfang der Reeperbahn. U-Bahn direkt auf der anderen Straßenseite. Klasse Zimmer, alles hell und freundlich. Gute Bar. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Bis auf das Parken 100% zufrieden - immer wieder gerne Arcotel Onyx
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz Möglichkeit - es gibt zwar eine Parkgarage die aber öffentlich und wir mussten ca. 1/2 Std. warten bis wir rein fahren konnten

Wenn man für die Freundlichkeit des Personals eine Bewertung abgeben könnte wäre diese mit der Note 10 zu tun, Personal -ALLE- super freundlich und kompetent Frühstück auch super gut

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

7,0
    Der Übergang zum Wiener Cafe muss wettergeschützter sein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Übergang zum Wiener Cafe muss wettergeschützter sein. Auch die Zigarette nach dem Frühstück kann man nicht geniessen. Man fühlt sich als Mensch 3. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Preis nicht im geringsten angemessen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise völlig unqualifiziertes Personal an der Bar und an der Rezeption. Nur der Herr bim einchecken war sehr freundlich und kompetent. Ansonsten haben wir nur mit Praktikanten zu tun gehabt. Das Personal an der Bar war die Krönung

Nichts was man nicht für den Preis erwarten musste.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Wir waren zu sechst im Onyx und das war mit Abstand das...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren zu sechst im Onyx und das war mit Abstand das beste Hotel was wir je in Hamburg hatten. Das Personal war immer sehr sehr freundlich und hat es uns richtig gut gehen lassen. Die Zimmer top sauber , das Frühstück sehr reichhaltig . Die Lage ist nicht zu toppen. Alles in allem ..... wir werden in Hamburg nur noch dort buchen. Und ein dickes Dankeschön an die Barkeeper, ihr seid Klasse!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Der Aufenthalt hat ganz meine Erwartungen erfüllt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

für meinen Bedarf war alles ok. Der Aufenthalt war nicht lange genug um das volle Angebot nutzen zu können.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war ruhig, die Ausstattung genau wie versprochen und das Frühstück auch reichhaltig.

Rundherum gelungen !!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

tolles Hotelzimmer, bequeme Betten, super Frühstück und das am Wochenende noch besonders lange. einfach nur super, perfekte Lage für einen Hamburg Trip

Immer wieder gerne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist durchgehend freundlich. Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Da das Hotel direkt auf der Reeperbahn ist, ist die Lage auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Wenn die Stadt Hamburg besucht ist das ARCOTEL die richtige Adresse.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage hat uns sehr überzeugt. Außerdem fühlten wir uns sehr heimisch wenn wir abends in das Hotel zurück gekommen sind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Das Zimmer an sich: das Fenster, das Bett mit dem Spiegel...
    • Superior Premium Zimmer

Leider ein Nichtraucherhotel. Zum Rauchen musste man immer vor die Tür. Der Lüfter war nachts etwas zu laut und hat beim Einschlafen gestört.

Das Zimmer an sich: das Fenster, das Bett mit dem Spiegel darüber, auch das Bad. Die Lage des Hotels und dem schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Toll ausgestattetes und zentral gelegenes City-Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Ver

Wüsste nicht was.

Helle moderne großzügige Zimmer. Ausstattung und Qualität sehr hochwertig. Umfangreiches und vielseitiges Frühstücksbuffet. Service- und kundenorientiertes sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Wieder mal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Reinigungsdienst hatte an beiden Tagen die Spender für Shampoo/Dusch-Lotion nicht gewechselt.

Die Lage am Beginn der Reeperbahn; fußläufig waren Ladungsbrücken mit Fähren zu den Musicals zu erreichen; trotzdem war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Schöner, angenehmer Aufenthalt. Beim nächsten Mal gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat Onyx keine eigenen Parkplätze im öffentlichen Parkhaus oder Rabatte. Es hatte aber andererseits den Vorteil, dass wir das Fahrzeug schon vor dem Checkin und nach dem Checkout stehen lassen konnten.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Ideale Lage. Man ist gleich auf der Reeperbahn und kann fast alles zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Direkt an der Reeperbahn, Parkhaus umständlich, Sauna ruhig...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parken, Sauna mit Ausgang nach draußen, ....

Direkt an der Reeperbahn, Parkhaus umständlich, Sauna ruhig und schön, Frühstück sehr gut und reichlich, Service freundlich, Modernes Gebäude, außergewöhnliche Zimmer, sehr modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Super Lage! Tolles Design! Nettes Personal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lüftung im Badezimmer hat leider nicht wirklich funktioniert-aber das ist auch die einzige „Kritik“.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt-direkt auf der Reeperbahn! Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen! Nettes Personal, saubere Zimmer. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade und durften eine Junior Suite beziehen!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es leider nichts was wir dazu schreiben könnten.

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Freundliches Personal , sehr gutes Frühstück im Nachbargebäude, TOP Lage aber schön ruhig im Hotel. Wir werden zu 100 % wieder buchen und können es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Dienstfahrt mit Termin beim Versicherer. Kurze Wege!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage direkt an der Reeperbahn ist nicht so berauschend. Allerdings war das Zimmer sehr ruhig. Das war toll!

Das Zimmer ist wirklich hübsch und modern eingerichtet. Kein "Einheitsbrei"! Das Parken war unkompliziert und das Personal wirklich sehr hilfsbereit. So sollte es immer sein! Wenn man allerdingsseine Freizeit in Hamburg verbringen möchte, liegt das Hotel wirklich gut. Fischmarkt, Jungfernstieg, Dom, Michel....alles gut fußläufig erreichen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

ruhiges Zimmer mit sehr bequemem Bett.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl zwar gut, aber hätte ich mir für ein 4+ Sterne Hotel frisches Obst gewünscht. Die Obstauswahl war entweder aus der Dose oder vorgefertigt, zugeliefert. Kein frisch aufgeschnittenes Obst vorhanden.

ruhiges Zimmer mit sehr bequemem Bett. Personal im gesamten Haus sehr freundlich. Sehr gute Lage direkt am Spielbudenplatz/Reeperbahn in Hamburg. W-Lan sehr stabil und schnell im gesamten Hotel. Schelle und ausreichende Aufzüge, Zugang zu den Etagen nur mit Zimmerkarte.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Wir kommen immer wieder hierher
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Waren sonst in der 7. etage dieses Mal Zimmer 113 der Einstieg in die Duschkabine ist lebensgefährlich wenn man nicht mehr so sportlich ist

Waren schon öfter hier immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 17. November 2018

Super Lage und nicht so teuer wie vergleichbare Hotels in zentrumsnähe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Atmosphäre im Frühstücksraum (Lautstärkenpegel, Ausstattung) gefiel uns nicht. Das Essensangebot war dagegen prima. Die Hotelgänge wirkten irgendwie steril, da fehlen m E Bilder und warme Farben.

die Freundlichkeit des Personals war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Die Lage ist fantastisch- direkt an der Reeperbahn und den...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist fantastisch- direkt an der Reeperbahn und den Ladungsbrücken und trotz der zentralen Lage absolute Ruhe im Zimmer. Das Hotel macht vom Design her einiges her, unser Zimmer war mit einem sehr großen Runden Bett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Hotel mit einer tollen Lage - ideal für Städtetrip. Egal ob Reeperbahn oder Hafen, also fussläufig zu erreichen. Wir waren wegen einem Konzert in HH, auch die Barclaycard Arena ist super zu erreichen (Top Verbindung, keine 30 min. mit der Bahn) Die Zimmer haben eine tolle Ausstattung, große Dusche, halboffenes Bad und bequemes Bett mit coolem Rotlicht - willkommen auf der Reeperbahn ;-) Alles sehr sauber, gepflegt und ein umwerfendes Design. Das Hotel ist sehr leise, wir haben keinerlei Nachbarn oder Straßengeräusche gehört. Das Frühstück ist erstklassig, hier bleiben keine Wünsche offen. Parken kann man im Parkhaus nebenan, Tagesgebühr 15€, üblich für die Lage (wenn vorher Zeit ist, die Conti-Park-Card anfordern, dann kostet es nur die Hälfte). Vom Parkhaus hat man direkten Zugang in die Lobby bzw. auf die Etagen. Besonders gut gefiel uns auch, das man nur Zugang zum Hotel/ Etagen etc. mit der Hotelcard hat, somit haben Fremde keinen Zutritt in die Etagen - sehr sicher also. Wenn wir nochmal in Hamburg sind, würden wir hier wieder einchecken!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Super Lage,Zimmer sehr stylisch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer mit Badewanne...das duschen war etwas unkomfortabel! Das Frühstücksbüffet ist mit 19,80 Euro pro Person doch etwas teuer!

Super Lage,Zimmer sehr stylisch

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Sehr angenehm und immer wieder gern.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu meckern.

Super und komfortabel eingereichtes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Hier schlafe ich auch in der ersten Nacht schon super. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen, modernen und hellen Eindruck wo man sich sofort wohl fühlt.

Perfekter Hamburg Urlaub

Es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel. Allerdings gehört es nicht zum Hotel und kostet 15€ am Tag

Sehr nettes Personal, alle hilfsbereit und offen für einen kurzen Plausch. Ausgesprochen gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Die Lage ist perfekt, alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Die Unterkunft war sehr schön.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im WC des Zimmers ist keine Möglichkeit die Hände zu waschen, dazu muss man in das Bad. Finde ich aus hygienischer Sicht nicht so gut

Die Unterkunft war sehr schön. Finde allerdings den normalen Preis schon etwas hoch

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Toller Aufenthalt. Würde ich jederzeit wieder buchen. Super Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fällt mir nichts ein. Alles bestens.

Die ausgezeichnete Lage zu den von mir besuchten Events. Der Mojo Club und das Stage Operettenhaus direkt vor der Haustüre. Schneller und unkomplizierter Check-In und Check-Out. Auch der Hafen mit den Landungsbrücken ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Ich hoffe, dass ich mal ein Spiel des FC St. Pauli besuchen kann, dann werde ich mich hier wieder einquartieren, denn das Millerntor ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Trotz Reeperbahn alles ruhig. Im Zimmer war "von draußen" nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

DIE Empfehlung am Beginn der Reeperbahn
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit derzeit 18€/Person zu teuer, um es zu testen (in der Nähe viele gute preisgünstige Alternativen), kein Hotelrabatt bei Tiefgarage

spitzen Lage zw. Reeperbahn & Landungsbrücken, sehr komfortable Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Tolles Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab's nichts zum beanstanden

Sehr gute Lage. Tolle Ausstattung, Freundlichkeit des Personals. Unkomplizierter Umgang mit alles Angelegenheiten. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Die Lage und Aussicht waren einfach perfekt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren viel zu weich und die Matratzen haben sich andauernd verschoben

Die Lage und Aussicht waren einfach perfekt Das Bad war sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Es gibt nichts zu meckern.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel sollte eine Vereinbarung (Plätze / Preis) mit dem Betreiber der Tiefgarage treffen.

Gute Lage. Freundliches Personal. Angenehmer Comfort.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Die Zimmer waren super,kommen bestimmt gerne mal wieder...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel qualitativ minderwertig ,Wurst abgepackt Obst aus der Dose,unfreundliches Personal am Eingang. Frühstück war im anderen Haus und gehörte nicht zum Hotel.

Die Zimmer waren super,kommen bestimmt gerne mal wieder,buchen aber ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Freundliches, modernes, saubers Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Enttäuschend: einen warmen Snack (Baguett) auf's Zimmer bestellt! a: kalt, b für den Preis mehr erwartet! Frühstück am Morgen: für den Preis (19€, pro Person) kann man mehr erwarten! Da bekommt man beim Bäcker um die Ecke ein besseres Frühstück für die hälfte vom Preis!

Freundliches, modernes, saubers Hotel. Das Personal sehr freundlich!

Besser geht für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr

gar nix

Super Lage, große und nett ausgestattete Zimmer, hervorragende Matratzen, absolut schallisolierte Zimmer, super nettes und hilfsbereites Personal, leckeres und frisches Frühstück mit Schmankerl, wie z.B. Honigwaben und Waffeleisen, wüsste spontan nichts, was für ein vier Sterne Hotel noch besser sein könnte!

Tolles komfortables Hotel in sehr guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage gleich nahe Ubahn St. Pauli, unweit auch der Landungsbrücken, komfortables großes Zimmer, freundliches Personal, tolle schalldichte Fenster, absolut kein Lärm von der nahegelegenen Reeperbahn zu hören. Frühstück hatten wir nicht gebucht, die Snacks an der Bar waren jedoch sehr gut. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Personal war überwiegend freundlich, Frühstück war gut und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check-in wurde uns nichts erklärt, anderen Reisenden wurden Broschüren etc. ausgehändigt, Hotel+Umgebung wurden nicht erklärt. Die Parkkosten für 5 Tage kosteten 75 Euro, viel zu viel, außer Parkhaus keine Möglichkeit zu parken.

Personal war überwiegend freundlich, Frühstück war gut und reichhaltig. Lage war super. Gerne wieder. Es wurde ein allergikerfreundliches Zimmer angeboten. Einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Das Zimmer war schön, zudem sehr sauber (und ich bin da sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Zu kurz um kritisches zu äußern. Ein Bügeleisen hatte mir gefehlt, als kleine Bemerkung. Und hätte ich sofort entdeckt, das man einen kleinen Teil des Fensters öffnen kann um Frischluft reinzulassen, hätte ich auch besser geschlafen;) ich habe nur zufällig am Abreisetag den Hinweis im Fahrstuhl dazu gelesen....

Das Zimmer war schön, zudem sehr sauber (und ich bin da sehr empfindlich) Die Rezeption sehr stylisch mit toller Musik im Hintergrund. Das Frühstück hat uns super gefallen. Die Lage war natürlich optimal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

War sehr Central gelegen Hotel war sehr sauber und Frühstück...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

War sehr Central gelegen Hotel war sehr sauber und Frühstück reichlich nur das man Waffel selbst backen musste fand ich nicht so gut Personal war sehr freundlich alles in allem sehr gelungen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Ganz nett
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang ist dürftig und die Leute an der Rezeption sind recht maulfaul. Man ist jedes Mal ein neuer Gast und immer zum ersten Mal dort. Das liegt vielleicht an der Lage... Die Wellness Einrichtungen sind ungemütlich, die Spinde sind defekt und vermitteln einen runtergekommenen Eindruck. Für ein Hotel dieser Preisklasse nicht gemäß. Das Bad hate keine Lüftung und eine Glastür. Wenn einer nachts ins Bad geht, weckt er damit den anderen...

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem Zimmer das Atmosphäre hatte.
    • Superior Premium Zimmer

Ich hatte das Hotel persönlich angeschrieben, es handelt sich um eine Hochzeitsreise, nicht mal ein Glückwunsch. Keine Aufklärung wo sich etwas befindet.

Das Frühstück war normaler Standard. Keine besondere Wurstsorten um um 10Uhr war das Weißbrot trocken und Brötchen waren nicht aufgefüllt. Das Bett war super und die Matratze auch.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Kurze Entfernung zum Musicaltheater war super
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das kleine fensterlose WC Räumchen mit einfachsten weißen Fliesen ist höchstens mit einem Stern zu bewerten. Passt vom Design nicht zum Rest des Zimmers... Frühstücken im Nebenhaus ist auch nicht so prickelnd!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Gute Lage, freundliches Personal, gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass die bei der Buchung angegeben Wünsche zunächst nicht berücksichtigt wurden. Zimmer wurde aber unkompliziert getauscht!

Gute Lage, freundliches Personal, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Äußerst erfreulich war die Freundlichkeit d Personals.

—-

Äußerst erfreulich war die Freundlichkeit d Personals. Alles sehr sauber u aufgeräumt. Schickes Zimmer. Sehr gute Lage u helles, geräumiges Parkdeck

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Für einen Kurzaufenthalt komme ich jederzeit gerne wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Barbereich bzw. in der Lobby war sehr langsam. Die Jungs arbeiteten ziemlich unstrukturiert und behinderten sich gegenseitig. Ging man dann selbst an die Bar, um ein weiteres Getränk zu ordern, wurde man etwas uncharmant darauf hingewiesen, dass jemand zum Aufnehmen der Bestellung an den Tisch kommt...

Besonders gut hat mir die Lage und die Aussicht auf die Elphilharmonie gefallen. Das Rotlicht im Bad ist super, weil es morgens für eine sehr angenehme, warme Atmosphäre sorgt. Störend ist nur, dass es nach einiger Zeit von alleine ausgeht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Das Zimmer mit tollem Ausblick auf den Michel, die...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna war toll, lag jedoch im Erdgeschoss in der sich auch die Lobby befand.War für mich bisschen befremdlich

Das Zimmer mit tollem Ausblick auf den Michel, die Elbphilharmonie und den Hafen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

gerne wieder, aber mit anderem Bad.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche - Wasser läuft aus "Duschtasse" Duschtür falsch montiert, Wasser läuft raus. Sehr ärgerlich Teppichböden im Zimmer finde ich unhygienisch

zentrale Lage und gleichzeitig die Ruhe im Zimmer

Super zentral gelegen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist wirklich sehr modern und die Lage direkt an der Reeperbahn ist mehr als optimal. Wir hatten ein ruhiges schönes Zimmer. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder :-).

Perfekte Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage. Alles wichtige bequem zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war auch sehr gut und das Personal super freundlich. Werde es beim nächsten Hamburg Besuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Für einen Hamburgaufenthalt ein perfektes Hotel!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts. Die direkte Näge zur Reeperbahn muss man mögen.

Sehr freundiche und aufmerksames Personal beonders im Frühstücksbereich. Sehr gute Brötchen, loser Tee. Das Frühstück ist den Preis wert. Ruhige Zimmer (schallisoliert). Parken mit direktem Zugang zum Hotel. Ich war jetzt schon zum zweiten Mal da, bin viel unterwegs und kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Frühstück lecker.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kreditkarte wurde schon mal belastet für den Fall dass man was aus der MINIBAR nehmen sollte. 100% Absicherung . Fand ich nicht so gut

Frühstück lecker. Abends gemütlich

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Preis-Leistung eher Durchschnitt, aber die Lage überzeugt für einen Kurztrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise sind üppig. Das Fernsehprogramm sehr dünn, falls das Wetter mal schlecht ist. Parken könnte bei den Preisen ohne weiteres incl. sein, ist es aber nicht.

Die Lage ist perfekt, direkt an der Reeperbahn, paar Minuten zu den Landungsbrücken/Hafen, U-Bahn Station auch direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sauber u. boten das notwendigste, gemessen am Preis. Die Internet-Verbindung war Tip-Top, also auch für Streams geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir kommen wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise an der Bar sind schon ziemlich hoch.

Sehr freundliches Personal. Super tolle Lage. Sehr ansprechendes Zimmer. Direkt neben dem Operettenhaus. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Zentral gelegenes, modernes Hotel mit einer dem Preis entsprechenden, guten Ausstattung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist direkt mit der Tiefgarage der tanzenden Türme verbunden. Leider kann das Ausfahrtsticket nicht bei der Rezeption gebucht werden, da die Tiefgarage einen anderen Betreiber angehört. Da könnte man sicher eine Lösung im Sinne einer Kundendienstleistung finden.

Die Einrichtung ist modern und sehr gepflegt, die Lage direkt neben den tanzenden Türmen sehr gut. Die Zimmer sind trotz Verkehrsnähe ruhig und komfortabel. In unmittelbarer Nähe gibt es Anbindung an S- und U-Bahn-Verkehr. Die Reeperbahn beginnt unmittelbar vor der Tür, die Innenstadt ist mit ÖV in 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

dies hotel wird nur ohne Frühstück wieder gebucht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück trotz reichhaltigkeit nur billige zutaten und das für völlig unterirdische 19 eur pro person Badezimmer verdreckt

Einzig die Lage,der Rest entsprach nicht unseren erwartungen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Gute Lage und ist mal ein etwas anderes Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Service war teilweise unfreundlich. Wir sind als paar angereist und wollten eigl. ein Doppelbett, was wir bei der Rezeption angefragt hatten. Nachdem wir fast eine halbe Stunde auf den Room Service gewartet haben, würde uns dann mitgeteilt, dass es keine Doppelbetten gäbe... war recht unbequem mit zwei zusammengeschobenen Betten.

Gute Lage und ist mal ein etwas anderes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Geniale Lage, große Zimmer mit bequemen Betten, nettes...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück etwas lieblos, labbriger Bacon, geringe Auswahl an Wurst und Käse Wellnessbereich mit Zugang im Foyer

Geniale Lage, große Zimmer mit bequemen Betten, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Kurze Fußwege zu den Landungsbrücken und zur Binnenalster, Ich komme immer wieder gerne hierher.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Teller vom Abendessen auf dem Zimmer, wurden morgens vergessen mitzunehmen, außerdem wurden die Kaffeetassen nicht ausgetauscht und der Kaffee nicht aufgefüllt.

Das Frühstück war sehr lecker, die Bar ist sehr schön. Lage ist absolut Top. Personal ist sehr nett.

Super tolles Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat alles super gefallen. Wir haben nichts auszusetzen.

Sehr ordentliches hotel, super freundliches Personal. Das Frühstücks Buffet hat für jeden was dabei. Super zufrieden.

Prima

Parken ist teuer und das Parkhaus war absolut voll Suite mit Frühstück gebucht, aber war doch nicht drinnen. In den tollen Straßen rechts der großen Freiheit ist es gemütlicher zu frühstücken und viel preiswerter - finde ich.

Design - Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Super Ausgangspunkt für Stadterkundung, Hafenrundfahrten und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Ausgangspunkt für Stadterkundung, Hafenrundfahrten und Sightseeing zu Fuß, tolle große und helle Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Die Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bett waren noch die Haare des Vorgängers zu sehen. Das Bett war komplett eingestaubt. Die Toilette war gar nicht geputzt. Urinreste vom Vorgänger auf der WC Brille. Wir haben die Rezeption per Telefon informiert sowie auch nochmals persönlich an der Rezeption um eine Reinigung der Toilette gebeten. Dies wurde jedoch vom Personal komplett ignoriert. Für ein 4**** Hotel nicht akzeptabel.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Überaus freundliches Personal, perfekte Lage und wenn man...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Überaus freundliches Personal, perfekte Lage und wenn man einen Schnäppchenpreis erwischt nicht zu übertreffen. Ich habe 104 Euro bezahlt (ohne Frühstück) und einen kostenlosen Upgrade auf die Junior Suite erhalten. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, ich persönlich finde aber 20 Euro für ein Frühstück ziemlich hochpreisig, ohne allerdings zu wissen was einem dort geboten wird. Von mir summa summarum eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Jederzeit gerne wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen an der Bar ist dagegen eher zu meiden, wenn ein Gast frische Gerichte erwartet. Das Hotel bekommt die Speisen eingeschweißt angeliefert und schmeißt es ins Wasserbad. Fragen zu den einzelnen Zutaten können nicht beantwortet werden.

Das Hotel zeigt sich beim Frühstück sehr modern, bietet alles an, was das Herz begehrt, auf Wunsch auch glutenfrei oder zum Beispiel Sojamilch. Top!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ein rundum toller Besuch in Hamburg mit einem überraschenden Zimmer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist meines Erachtens zu teuer.

Wir haben ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer bekommen. Das Musical Zimmer passend zu unserem Besuch in Hamburg. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Hotel + Stadt = Erwartungen weit übertroffen !!!

Das Wetter ...

geniale Lage, stylische+sehr ansprechende+funktionelle Ausstattung, Schallschutzfenster, kompetentes Personal, Frühstück nicht probiert, da zu teuer, besser: immer außerhalb essen !!! Haus-Parkplätze nicht gebucht, da zu teuer, besser: kostenfreie öffentliche Parkplätze (Entfernung ca. 300 m), "HamburgCard oder "HamburgCityPass" (je nach persönlichem Besuchsprogramm) unbedingt empfehlenswert !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Chillout im Herzen von Hamburg
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr ruhig,obwohl zentral gelegen! Man konnte super chillen und die Einrichtung der Zimmer unterstützen den Wohlfühlmodus noch zusätzlich... Toller Ausblick,Zimmer befand sich im 5.Stockwerk mit Blick auf die Reeperbahn

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, dass Bett war bequem.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Duschgel in der Dusche war leer, kann passieren, will ich nicht weiter bewerten. Jedoch sieht man bereits dunkle Schimmelflecken in den Fugen und an der Duschtür unten hat sich reichlich Kalk abgesetzt und auch dort geht der Schimmel los. Das kennen wir so nicht aus anderen 4 Sterne Hotels Hotels.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, dass Bett war bequem. Gefrühstückt haben wir dort nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Schönes Hotel am Kiez das seinen 4 Sternen nicht gerecht wird
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Housekeeping scheint völlig überfordert oder einfach unqualifiziert. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter im Frühstücksraum. Das Hotelzimmer war nur bedingt ordentlich gereinigt. Am 2. Tag wurden die benutzen Tassen und Löffel nicht getauscht sondern scheinbar nur kurz im Zimmer „gereinigt“ und waren dementsprechend noch klebrig und verschmutzt. Die Badutensilien und auch der Tee etc. wurden ab dem 2. Tag gar nicht mehr nachgefüllt. Das Frühstücksbuffet war 45 Min vor Frühstücksende komplett leer gefegt. Es gab nicht mal mehr Geschirr am Buffet. Kaffee am Platz gab es nur auf Nachfrage, angeboten wurde am Platz gar nichts. Mit 4 Sterne Superior hat das nichts zu tun. Auf Nachfragt an der Rezeption bzgl. des Housekeepings wurde uns nur mitgeteilt, dass es sich um eine Fremdfirma handelt - als hätte diese nichts mit dem Hotel zu tun. Schwache Leistung...

Recht gute Lage, direkt an der Reeperbahn. Schöne, große und komfortabele Zimmer. Tolles Bad mit geräumiger Dusche. Ordentliches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Ausreichend Plätze im Frühstücksraum.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ARCOTEL Onyx Hamburg ansehen