Bewertungen für Arena Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy-Brandt-Allee 54, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Nr. 7 von 14 Hotels in Gelsenkirchen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Zimmer war schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber.

Da unser Zimmer zum nebenan gelegenen Burger King ging, war es bis spät nachts immer wieder laut.

Das Zimmer war schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das ganze Hotel ist schön dekoriert, besonders hübsch hergerichtet war der Frühstücksraum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir Waren nur zum Übernachten nach einem Konzert dort.
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Wir Waren nur zum Übernachten nach einem Konzert dort. Durch die Nähe zur Arna war es Super. Auch die Anreise mit dem Zug / SBahn ging duch die passenden Haltestellen klasse. Die Zimmer waren Top, alles neu und bequem. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super für einen Besuch auf Schalke

Sehr nettes Personal. Moderne,großzügige Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber.Toll die Nähe zur Veltins Arena. Buchen wir auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nie wieder!
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Das Personal was mich darauf aufmerksam machte, dass ich mit meinem Freund nicht auf ein Einzelzimmer zu gehen habe. Wenn ich verstehen würde.....

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nähe zur Veltins Arena.
    • Doppelzimmer mit Bad

Zu weiche Matratze, was wir auch beim Auschecken gesagt haben und uns bestätigt wurde dass diese Investition in naher Zukunft erfolgt. Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer, was jetzt nicht tragisch war aber nicht schlecht gewesen wäre. Keine Klimaanlage oder Lüftung, im Zimmer war es sehr stickig und warm.

Nähe zur Veltins Arena. Nähe zur Autobahn. Sehr schön eingerichtet. Bad neu gemacht mit Dusche statt Wanne. Tageslichtbad. Frühstück war sehr lecker. In der Umgebung genügend Auswahl für Abendessen. Kostenfreier Parkplatz. Nettes und freundliches Personal.

Essen gehen in der Umgebung: Fastfood,Italiener,Sushi;

Nix- bin rel. anspruchslos

Essen gehen in der Umgebung: Fastfood,Italiener,Sushi;Mongole/Chinese,1Cafee. Unterkunft liegt in einem Gewerbegebiet mit Grünflächen zum Spazieren, Fußballstadion Schalke ist zu Fuß zu erreichen.Anreise mit eigenem Fahrzeug problemlos.

Hotel ist sehr sauber und das Personal super nett.

Bad und Zimmer sehr groß, deshalb wäre es möglich mehr Stauraum durch Ablageflächen im Bad zu schaffen, ebenfalls wäre ein Regal im Zimmer sinnvoll. Da im gleichen Gebäude Burger King ist, war es nachts etwas laut.

Das Frühstück war sehr gut. Betten ebenfalls.

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, nettem Personal und nur wenigen Mängeln
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Leider kein Aufzug (für Reisende mit Mobilitätseinschränkungen relevant). Leider sind die Zimmer zum Gang hin etwas hellhörig, weshalb bei lauten Gesprächen auf dem Gang der Schlaf gestört wird. Eine Klimaanlage ist im Zimmer nicht vorhanden, weshalb sich diese im Sommer schnell aufheizen.

Das gesamte Personal, dem ich während meines Aufenthalts begegnet bin, war sehr sehr freundlich und stets um Hilfe bemüht. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Die Lage, nur wenige Gehminuten von der Veltins-Arena entfernt, ist v.a für Besucher der Spiele des FC Schalke 04 oder sonstiger Veranstaltungen im Stadion optimal. Neben der Unterkunft befinden sich zahlreiche Restaurants und mind. ein Supermarkt (real).

Sehr gut

Das Frühstück - und erst der Kaffee - war völlig ausreichend, sauber, lecker, und das Servicepersonal sehr, sehr nett. Die Lage - unweit von der Veltingsarena - sehr gut; nur die vierspurige Straße war nachts leider wie der Nürnburgring :-) Trotzdem wir kommen wieder, wenn wir ein Spiel von Schalke 04 sehen werden.

Sehr viele Restaurants in der Nähe.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Brötchen wurden morgens aufgebacken. Sie haben uns nicht geschmeckt. Das Hotel hat keinen Aufzug. Ich musste meinen Koffer in die zweite Etage tragen, obwohl ich an der Rezeption mehrmals darauf hingewiesen habe, dass mir das viel zu schwer ist.

Sehr viele Restaurants in der Nähe. Sehr großes Zimmer und Badezimmer. Sehr sauber

Ich war mit zwei Hunden dort und habe trotzdem ein sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war mit zwei Hunden dort und habe trotzdem ein sehr schönes neues Zimmer bekommen, sie haben lediglich den Teppichboden gegen Laminat getauscht... was ja bei Hunden auch durchaus Sinn macht. Danke.

Sehr gute Lage zur Arena, freundliches Personal und die...

Nichts. Obwohl wir Frankfurter sind, wir freundlich behandelt

Sehr gute Lage zur Arena, freundliches Personal und die Zimmer haben alles, was man braucht

Sehr positiv überrascht von Hotel! Kann man weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Bad

Eine Matratze sehr hart die andere durchgelegen, eine Variation von Kissen wäre super.

Super freundliches Personal, ausreichendes und leckeres Frühstück! Ausstattung mit Liebe zum Detail!

Hat seinen Zweck erfüllt.

Siehe oben

Die Lage zur Veltins Arena war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war gut, aber man konnte am Bad sehen, dass es von mehr lala von alt auf modern renoviert wurde.

Ich komme bestimmt wieder
    • Comfort Einzelzimmer

——- die Matratze war für mich etwas zu „weich „... .. ——- ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre schön

Frühstück sehr gut ....Preis-Leistungs- Verhältnis gut......Personal sehr freundlich.........das Tageslicht- Bad fand ich sehr gut......zentrale Lage des Hotels ......ich würde jederzeit wiederkommen .....

Wen ein Gemeinschaftsbad auf der Etage nicht stört, dem kann ich es weiter empfehlen.

Etwas hellhörig.

Hat meine Erwartung erfüllt. Gutes Frühstück. Sauber und sehr freundliches Personal. Hatte ein Zimmer mit Waschgelegenheit gebucht. Bad auf der Etage, Modern und Großzügig bemessen.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Bad

Einziger Kritikpunkt war das Waschbecken - bei so einem komfortablen Badezimmer mit neuer Einrichtung erwarte ich keine Stockflecken.

Die liebevolle und individuelle Einrichtung ist sehr ansprechend! Keine Standardunterkunft, und das merkt man. Für den Anlass der Reise die perfekte Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück völlig ausreichend, eine gute Auswahl und perfekt für den Start in den Tag.

Hotel ist sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Bad

Hotel hat ein prima Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche Dame am Empfang. Frühstück sehr gut. Hotel ist direkt neben der Veltins-Arena. Betten waren sehr gut. Vom Verkehr bekommt man nichts mit.

Gut!
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Leider hatte ich übersehen, dass mein Zimmer kein Bad hatte. Dies stand aber im Angebot, ich hatte es einfach nicht gesehen.

Die Nähe zum Stadion. Japanisches Restaurant im Hotel, sehr gut! Burger King nebenan.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Bedienung super.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Toilette unten war verschmutzt. Das Bett war mir persönlich zu weich.

Die Bedienung ist sehr freundlich und immer bemüht. Das Frühstücksbuffet war nicht gerade groß aber die Bedienung hat sehr freundlich auf Sonderwünsche reagiert und auch erfüllt. Die Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut.

Das Hotel ist modern.
    • Comfort Einzelzimmer

Negativer Punkt: es gibt keinen Aufzug im Hotel.

Das Hotel ist modern. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal war freundlich. Frühstück war ausreichend und gut. Die Lage war für mich uninteressant, ist aber für Fußballfans ideal in unmittelbarer Nähe der Veltins-Arena.

Super Preis- Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück könnte etwas besser ausgestattet sein.

Gute Lage, ausreichend Parkplätze, saubere und geräumige Zimmer. Restaurants in unmittelbarer Nähe und auch bei später Anreise noch geöffnet.

War sehr gut da ich die Arena auf Schalke anschauen wollte.
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Die Beschreibung das Dusche und WC auf der Etage sind, nicht einfach kein Bad. Somit kommt auch ein Schweizer darauf und denkt nicht, Keine Badewanne sondern nur Dusche.

Da ich nicht geachtet hatte, das das Zimmer keine Dusche hatte Toilette hatte, konnte ich doch noch mit einem Aufpreis auf ein Zimmer mit Dusche wechseln.

Für Schalke Fans ist die Lage prima.
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN konnte ich mit dem iPhone nicht nutzen. Bei anderen ging es

Für Schalke Fans ist die Lage prima. Es ist zwar eine Art Gewerbegebiet aber in der Nähe gibts Restaurants, Kino u.s.w.

sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Bad

Superfreundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker und mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Da wir unsere Fahrräder mit im Urlaub hatten, bot uns das Hotel eine geeignete Abstellmöglichkeit in einer Garage. Das Hotel liegt super günstig von der Arena auf Schalke entfernt. Wir kommen sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen A. Barwinsky und K. Kurz

Für eine Nacht wars ok.
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Der sogenannte Flachbildschirm war kleiner als mein Pc-Monitor.Matratze war sehr durchgelegen.

Frühstück war im ordnung.Sowie das Essen im dazugehörigen Restaurant.

Einfaches, aber gutes Hotel in Bestlage zur Veltins-Arena
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Trotzdem maessig warmer Aussentemperaturen sehr warm im Zimmer; Matratze einigermassen durchgelegen

Toplage fuer Veranstaltungen in der Veltins-Arena, 10 Minuten zu Fuss entfernt; Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, insbesondere das Fruehstueck; Sehr freundliches Personal, von Rezeption ueber Fruehstueck bis zur Putzkolonne; Zimmer (EZ ohne Dusche) einfach, aber voellig ausreichend

Top Hotel für einen kurzen Aufenthalt!
    • Comfort Einzelzimmer

Von außen sieht das Hotel nicht gerade einladend aus, von innen ist aber alles bestens! Die Fenster nachts offen lassen , ist wegen der Lautstärke von außen leider nicht möglich , aber so ist das mit der "zentralen Lage " .

Super freundliches Personal ! Tolle moderne Ausstattung und Dekoration!

Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück war sehr gut
    • Comfort Einzelzimmer

Straße am Hotel etwas laut, vor allem wenn man immer Sommer mit offenem Fenster schlafen möchte

Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück war sehr gut Zimmer/Bett/Bad sind so ausgestattet, was man bei dem Preis erwarten darf und auch jeden Tag sehr sauber!

für einen kurzen Aufenthalt ok
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Einige Zimmer verfügen nicht über ein eigenes Bad. Bei der Buchung bitte genau darauf achten. Die Matratze im Bett war viel zu weich. Am WE ist nebenan Markt. Ohne Worte.

Die Lage ist gut wenn man nicht am Wochenende da ist. Wlan Signal gut, auch die Bandbreite ist ok. Zimmer waren sauber. Gutes japanisches Restaurant im Haus. Gegenüber Kino, Italiener , Cafe und wer es mag, MC Do.

Zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Umfeld nicht ganz ordentlich , liegt aber nicht am Hotel. Das Bad ( Zimmer 96 ) sehr klein und zu wenig Ablageflächen.

Das Frühstück war dem Preis von 5,50€ angepasst. Veltins Arena nur ein Steinwurf entfernt. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gute Parkmöglichkeit. Sehr freundliches Personal.

Das große und neu renovierte Badezimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Das es keinen Fahrstuhl gibt. Nicht behinderten freundlich. Das es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt.

Das große und neu renovierte Badezimmer. Das es ruhig und zentral liegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ein angenehmes Ambiente und familiäres Flair hat. Man kann zu Fuß zu Einkaufsmöglichkeiten gelangen oder zu Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Hotel in der Nähe der Veltins Arena.
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Das Arena Hotel ist ein gemütliches Hotel nahe der Schalke (Veltins) Arena. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Das Zimmer ohne eigenes Bad hatte eine Waschgelegenheit. Dusche und Toiletten befanden sich auf dem Gang. Jeweils 3 pro Etage. Die separaten Badezimmer waren sehr groß, abschließbar und mit modernen Mobiliar und Duschen ausgestattet. Trotz des relativ gut gebuchten Hotels war es sehr ruhig. Das Frühstück war für 5,50€ in Ordnung. Verschiedene Marmeladen, Honig, Aufschnitt, verschiedene Teesorten, O-Saft, Tomaten und Paprika. Lediglich die Aufbackbrötchen waren nicht so der Hit, aber OK. Für Fahrräder besteht die Möglichkeit, sie in der Garage abzustellen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Umgebungsgeräusche (bei geöffnetem Fenster) Zimmer heizt bei hohen Temperaturen sehr auf sehr weiche Matraze

Sehr freundliches Personal Große und saubere Toiletten/Duschen auf dem Flur liebevolle Einrichtung

die unterkunft liegt in günstiger entfernung zur...
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

die unterkunft liegt in günstiger entfernung zur veltins-arena durch derzeitige baustellen in hotelnähe ist die anreise mit komplikationen verbunden und nicht einfach zu finden

Hervorragende Unterkunft zum Schnäppchenpreis in guter Lage
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Ein paar Croissants zum Frühstück wären nicht verkehrt.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war sehr groß und hell. Vor dem Zimmer stand ein großer Baum so das es trotz der großen Hitze sehr angenehm kühl im Zimmer war.

Super Hotel in Top Lage
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Nähe zur Veltins-Arena ist genial, ebenso wie die Tankstelle nebenan und der Burger-King. Im Haus selbst befindet sich ein Japanisches Restaurant in dem es sich vorzüglich speisen lässt. ZOOM Erlebniswelt ist auch fußläufig zu erreichen.

Alles in allem von innen ein schönes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Bad

Von Aussen sehr abschreckend da der Eingang auf der Rückseite liegt. Und etwas in die Jahre gekommen wirkt. W LAN Verbindung klappte nicht.

Alles in allem von innen ein schönes Hotel. Unser Zimmer war neu renoviert. Bequemes Bett und neues bad. Frühstück wurde extra berechnet,war mit 5,50 sehr gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute moderne und saubere Unterkunft ideal für Städtereise
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Nur zwei Kritikpunkte: 1) Hatte ein EZ mit Etagenbad (dieses war allerdings tip-top) - nur das Bett war leider sehr weich (Kuhlenbildung), obwohl Matratze und Lattenrost noch recht neu aussahen. Und ich wiege nur 70 kg. 2) Zimmer ist relativ hellhörig, vor allem wenn draußen Leute vorbeigehen.

Sehr sauber und neu renoviert. Gutes Gesamtkonzept mit 3 ordentlichen Bädern pro Etage (falls man kein Zimmer mit Bad gebucht hat), Getränkeautomat und kleinem Aufenthaltsraum. Nette kleine Außenterasse. Sehr freundliches Personal. Gute Lage in der Nähe der Schalke-Arena - zwar am Rand eines Gewerbegebietes, aber dennoch relativ ruhig gegenüber einem Burger-Restaurant. Japanisches Restaurant direkt im Haus sowie mehrere Gastronomieangebote in der Nähe. Gute Wahl für Städtereise. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen - falls man mit dem recht weichen Bett klarkommt.

Richtig gut!
    • Doppelzimmer mit Bad

Uns ist nichts negativ aufgefallen!

Ein sehr schönes Hotel, tolle Zimmer mit neuer Ausstattung, gutes Frühstück, sehr freundlicher Service! Empfehlenswert!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Brötchen beim Frühstück hatten leider nur Industriequalität

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt, ebenso der Sanitärbereich. Die Ausstattung entspricht dem Preis. Das Frühstücksbuffet hatte eine großzügige Auswahl. Insgesamt bekommt man hier für einen kleinen Preis ein ordentliches Zimmer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

kostenloses WLAN innen alles renoviert sehr ansprechendes...
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

In der Umgebung gibt es am Freitag abend nur Burger King alles andere auch tankstellen sind geschlossen !

kostenloses WLAN innen alles renoviert sehr ansprechendes Mobiliar, Getränke und Süssigkeiten Automat auf der Etage.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir hatten zwei Einzelzimmer ohne WC u.
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Wir hatten zwei Einzelzimmer ohne WC u. Dusche (war auf dem Flur). Alles sehr sauber und i.O. , Frühstück ausreichend. Sind zufrieden gewesen und würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Wir kommen wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Comfort-EZ sind toll eingerichtet, große Bäder. Überhaupt ist alles geschmackvoll und modern gestaltet. Frühstücksbüffet überraschte uns positiv, sensationelle Preis-Leistung. Personal und Service: TOP! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nicht von aussen Bewerten, innen ist alles Top. Sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Rückseite des Gebäudes, Parkplatz, sah nicht sehr einladend aus. Wurden aber im Inneren eines besseren belehrt.

Die Freundlichkeit der Angestellten. Frühstück war gut. Als Weihnachtspräsendt gab es eine Flasche Wein auf dem Zimmer!! Zimmer sind groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ausreichend und gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Bad

Ich finde es ein bisschen zu teuer. Wenigstens sollte das Frühstück kostenlos dazu sein.

Die Matratzen waren viel zu hart für mich. Für meinen Partner jedoch sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Zweckmäßig für ein-zwei Übernachtungen Top!

Aktuell viel im Umbau, deswegen zunächst etwas abschreckend. Im Zuge der Umbauten kein Restaurant im Moment im Haus - das Personal & die Sauberkeit hat es jedoch wieder wett gemacht.

Personal & Sauberkeit waren super! Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

Optimal in Verbindung mit einem Arena-Besuch
    • Doppelzimmer mit Bad

Zimmer sind zweckmäßig, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Atmosphäre ist familiär. War bereits unser zweiter Aufenthalt dort und wird bestimmt nicht unser letzter sein.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Aufzug

Das fehlen eines Aufzugs hat mir nicht gefallen, dafür aber das sehr hilfsbereite Personal und das hervorragende Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

kein Külschrank :(

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wochenende in Gelsenkirchen
    • Comfort Einzelzimmer

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Tolle Lage. Mit Hund dagewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

Nettes Personal.

Matratze etwas weich

Nettes Personal.

freundliches Personal, Top Lage !
    • Doppelzimmer mit Bad

freundliches Personal, Top Lage !

Der fahrzeuglärm

Der fahrzeuglärm

Ordnung,Sauberkeit und sehr Freundliches Personal

Für 2-3 Nächte ist das Hotel absolut Top

Ordnung,Sauberkeit und sehr Freundliches Personal

Ein guter Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Bad

Der Lift fehlt, das Hotel ist dadurch nicht barrierefrei! Schade.

Großes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal!

Für eine Nacht zum Schlafen ok

Lage des Hotels und der öffentliche Bereich

Sehr freundlicher Empfang

Gute Lage.
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Gute Lage. Sauber. Tolles Restaurant im Gebäude.

Keine wünsche beim Frühstück offen, Alles vorhanden

Keine wünsche beim Frühstück offen, Alles vorhanden

ich werde bestimmt wieder kommen!

Die Freundlichkeit und die Parkplatz Möglichkeit war super, ich würde wieder buchen.

👍👍👍

Alles super kommen auf jeden Fall wieder

Sauber, netter Service, tolle Zimmer, gutes Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Sauber, netter Service, tolle Zimmer, gutes Frühstück. Tolles Hotel!!!

Jederzeit wieder!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne und sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Die Lage war für uns perfekt.

OK

Die Matratze

OK

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Toller Aufenthalt tolles Frühstück alles gut

Frühstück super

Die Umgebung war nicht besonders schön.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Umgebung war nicht besonders schön. Aus dem Sperrmüllhaufen vor dem Eingang kam eine Ratte gelaufen.

Preis -Leistung, Sauberkeit, Lage zum Stadion

Schallisolierung zum Gang

Preis -Leistung, Sauberkeit, Lage zum Stadion

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ausstattung des Zimmers sehr komfortabel

Ausstattung des Zimmers sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für einen Besuch auf Schalke ideal!

Nix

Freundliches Personal! Sauberkeit im ganzen Hotel. Eine Chefin auf Augenhöhe mit dem Gast, die hilft wo sie kann.

(Z216)Ausstattung und Frühstück top
    • Comfort Einzelzimmer

(Z216)Ausstattung und Frühstück top sehr nettes Personal Frühstück ab 6:00 Parkplätze sind auch genug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super sauberes Hotel, Zimmer sehr sauber, Frühstück...
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Super sauberes Hotel, Zimmer sehr sauber, Frühstück vollkommen ausreichend ( es war alles vorhanden)

Leider ungenügend
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Auf dem Zimmer gab es keinen W-LAN Empfang. Mehrmals ausloggen und einloggen ging auch nicht.

Billig - Bequem - Sauber.
    • Einzelzimmer ohne Bade Zimmer

Frühstück war gut und lecker, Kaffee besonders. Bett war bequem. Hotel ist ruhig gelegen, allerdings war Wochenende Sa/So.