Bewertungen für Hotel Arheilger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Guerickeweg 16, 64291 Darmstadt, Deutschland

Nr. 33 von 33 Hotels in Darmstadt

6,1

6,4

Die Belüftung in den Gängen und in der Empfangshalle war schlecht.

Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein einfaches aber gemütliches Ambiente

Eine einfache, aber völlig ausreichende Unterkunft. Verkehrsmäßig gut zu erreichen, schnelle Anbindung an die Innenstadt mit der Straßenbahn, nette Hotelmitarbeiterin, gutes und aus- reichendes Frühstück, kostenlose Tiefgarage.

Das Zimmer und das Bad waren ungeheizt bei Nachttemperatur von ca. 8 Grad. Das Zimmer und das Bett wurden nicht gemacht, obwohl ich ab ca. 9 Uhr aus dem Haus war. Die recht steile Abfahrt zur Garage war durch viel Sand auf den Steinen recht rutschig.

Das Bett war unbequem, es gab nur 1 Decke und 1 Kopfkissen.

Die W-LAN Abdeckung bzw. die W-LAN Stabilität war zwischenzeitlich sehr eingeschränkt. Für Geschäftsreisende sollte dort eine bessere Lösung gefunden werden.

Solides, sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Neben dem sehr geräumigen Zimmer mit großem Kühlschrank erinnere ich mich gern an die außergewöhnliche Freundlichkeit der Rezeptionistin. Sie bemerkte meine gesundheitliche Angeschlagenheit und bot mir an, einen Tee mit Honig zuzubereiten. 10 Minuten später stand sie mit einer großen Kanne in meinem Zimmer. Da ich am folgenden Tag bereits vor 06:30 Uhr abreisen musste, brachte sie mir auch noch ein nett dekoriertes Frühstück mit, welches zwischenzeitlich seinen Platz im Kühlschrank fand. Vielen Dank!

WLAN ist unbrauchbar - 0.2 mbps down 0.1 mbps up. Grundsauberkeit im Zimmer i.O. - davon dürfte sich der Frühstücksraum etwas abschneiden. Mehr negatives haben wir nicht gefunden.

Frühstücksbuffet war ok - sehr eng aufgebaut. Für die Fleischauswahl musste man fast den Nachbar wegbewegen. Dafür leckeres Rührei. Die freundliche Dame am Vortag am Tel war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Checkin nach 22:30 macht ein Schlüsseltresor möglich. Checkout und Buffetcrew ev. etwas überfordert? Kein sauberer Tisch mehr frei. Brötchen etwas "cross" gebacken. Herzlichen Dank für die Flasche Wasser im Zimmer.

Nicht gefallen hat mir das Kissen vom Bett, leider lag auch kein zweites mehr zur Verfügung im Zimmer. Auch bei den Handtüchern gab es nur 1.

Der Empfang war sehr freundlich, auch dass man kommen und gehen wollte wann man wollte. Das Zimmer war sehr schlicht, nichts luxuriöses, hat aber auch jeden Fall gereicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Heizung

Am 24.12. für eine Nacht angereist, hat alles geklappt, Schlüssel waren hinterlegt. Großes Zimmer, das leider eiskalt war und sich auch kaum erwärmte (Heizung ging nur zur Hälfte). Sonst alles nett für Feiertags :)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Betten viel zu alt.. Badezimmer sollte dringend renoviert sein. Für der Preis, sehr schlechte Leistung.

Frühstück ok, schlechte Qualität aber, ALDI zum Beispiel.

Putzfrau wollte ab 8 Uhr in Zimmer zum saubermachen, obwohl Checkout um 11 Uhr ist. Zimmer sind sehr hellhörig. Ausstattung und Ambiente ist sehr rustikal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Heizung war bei Ankunft abgestellt - natürlich super wenn man im November ein kaltes Hotelzimmer bekommt, bei dem der Heizungsregler bei "3" begrenzt ist. Die Ausstattung hat schon einige Jahre auf dem Buckel und man hat den Eindruck dass sich die Betreiber denken "Hauptsache es steht ein Bett und ein Schrank drinnen". Minifernseher der einfach nicht mehr heutigem Standard entspricht. Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Würde diese Unterkunft nicht weiterempfehlen, ist den Preis absolut nicht wert. Hier dürfte der Preis keinesfalls über 35,- pro Nacht liegen.

Zugang ins Bad war sehr eng. Nicht geeignet für etwas korpulentere Menschen. Sauberkeit im Bad war nicht befriedigend. Fremdhaare lagen am Boden. Die Frühstücksauswahl war nicht sehr groß.

"Check in" war auch spät abends möglich. freundliches Personal. Zimmergröße war entsprechend gut.

Das "Frühstück" an dem Morgen, wo ich früher weg musste

Relativ reichhaltiges Frühstücksbuffet. An einem Morgen meines Aufenthalts musste ich aber schon um 5 Uhr raus und bekam zugesichert, dass man mir ein kleines Frühstück am Vorabend auf Zimmer stellen könne. Dieses bestand dann aus zwei einfachen Brötchen in Plastiktüte und einem Apfel. Da hätte man sich das ganze auch gleich sparen können....

Es gibt kein Restaurant o. ä. in der Nähe, die Lage im Gewerbegebiet ist touristisch nicht sehr attraktiv.

Zimmer mit viel Platz, kleiner Küche und freundliches Personal. Kurzer Weg zur S-Bahn.

Liegt im Industriegebiet. Kein Cafe kein Restaurant in der Nähe. Kein Handy Empfang im Zimmer...aber wlan.

Nur schnell übernachten, das ist ok. Frühstück vollkommen ausreichend. Parkplätze vorhanden

Für ein Dreisternehotel zu wenig für den Preis.

Für ein drei Sternehotel war es zu wenig. Das Frühstück war dürftig (kalte Frühstückseier, wenig auswahl an Wurst ). Wir waren schon in Pensionen besser versorgt und untergebracht wurden. Wir waren im Urlaub in Bansin (Ostsee) in einem Dreisternehotel .Das war das ganse gegenteil.Mann solde sich da vieleicht Informationen einholen ,wie man es besser machen kann.

Die Einrichtung und das Bad ist ziemlich einfach. Das Licht im Zimmer war eine weiße Neonröhre.

Das Bett war sehr bequem, das Wifi funktionierte richtig gut. Das Frühstück war für den Preis richtig gut.

Nassstrecke, Waschbecken kein Verschluss und am meisten störte, dass Einhebel-MB i.d. Dusche man kaum von warm/kalt drehen konnte

sehr gutes Frühstück in nettem Raum

Ausstattung sehr alt und die Zimmer sind sehr hellhoerig. Meine Nachbarn waren feiern und an Schlaf war kaum zu denken. Ich habe auch selten ein so liebloses Fruehstuecksbuffet gesehen. Ich werde dieses Hotel in Zukunft meiden.

Es warrecht billig, allerdings charakterisiert dieses Wort nicht nur den Preis....

• Comfort Einzelzimmer

Check-In war nicht möglich, kein Angestellter im Haus. Rufnummer für Notfälle nicht besetzt. Im Nachgang null Kulanz und total arrogant... Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

das Bett war leider für schwere Personen zu weich, durchgelegen,

Frühstück war sehr gut, Parkplätze sehr gut (Tiefgarage), S-Bahnhaltestelle ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Bett sehr wackelig und Matratze durchgelegen; Unangenehmer Geruch im Zimmer (alter Rauch?); in Gewerbegebiet gelegen.

Gut zu erreichen von S-Bahnhof Darmstadt-Arheilgen, Anbindung an Darmstadt/Frankfurt über S-Bahn gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wird offenbar genutzt als Asylheim! (Nichts gegen die Asylsuchenden!) Zimmer elend. Einrichtung zisammengetragen. Dusche schimmlig. Zimmer müfft nach Spanplatte. Frühstück lieblos, karg dafür Energiesparleuchten mit Blendeffekt. Tischdecken werden micht gereinigt. Einflugschneise! Wlan praktisch null...

Relativ gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Hotel ist extrem hellhörig. Die Türen sind schrecklich. Die Einrichtung ist total gemischt, nix passt zueinander. Die Zimmer sind kahl und unfreundlich. Ich weiß auch nicht ...

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wer 3 Sterne Bucht, darf keinen Luxus erwarten, wohl aber Saubertkeit & ein Bett welches den Namen Bett auch verdient!!! Ferner sagen die hoch geladenen Foto genug über das Flair des Hauses aus. Lieblose Einrichtung des Zimmers, welche mit billigsten Möbel bestückt wurde, Dekoration mit Wohlfühl Charakter sucht man vergebens und zieht sich durchs gesamte Haus. Bei Ankunft war das Zimmer nicht Sauber, wurde aber nach Aufforderung dann korrigiert. Das Personal ist zwar da, mehr aber auch nicht. Informationen mussten erfragt werden, nichts kam von alleine, passt aber zu dem Zustand der Zimmer . Auch das Frühstück am folgenden Tag, reihte sich in die negativen Erlebnissen ein. 10 Minuten nach Frühstücks Beginn trafen meine Frau und ich im Frühstücksraum ein, auf d n ersten Blick war das Frühstück ganz ok, nur das die gekochten Eier im Warmhaltekorb bereits gut gekühlt waren.... Waren die vom Vortag?? Auch hier ist von Sauberkeit nicht viel zu sehen, weder der Boden war sauber, & Krümmel auf den Stühlen und der Tischdecke waren deutliche Sichtzeichen vom Vortag. Wir haben unseren Aufenthalt am Samstag abgebrochen, wenngleich wir bis Sonntag bereits gezahlt hatten. Letztendlich war unsere Enttäuschung so groß, als das wir uns nicht eine weitere Nacht in dem Hause nicht antuen wollten. Schade , aber was solls Wenn meine Rezession anderen hilft die gleiche Enttäuschung zu vermeiden, dann war es mir das wert

Nichts !!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

WLAN ab 19 Uhr unmöglich. Im Zimmer war der WLAN Empfang sehr schlecht. Vorallem wenn viele Nutzer dran saßen. Der Bettkasten war aus dem Hintern dran stehenden Kommode raus gebrochen. Schlafen könnte man dennoch darin. Die Duschen sind etwas Schmutzig. Der Duschkopf sollte mal erneuert werden. Dieser könnte nicht vom Winkel eingestellt werden und war an der Wand angelehnt. Mir war das persönlich egal, solange warmes Wasser lief. Ansonsten ist der Rest akzeptabel.

Die Lage im Gewerbepark, aber am Wochenende sehr ruhig.

Kücheneinrichtung nicht gut

Die Unterkunft ist sehr sauber und die Eigentümer sehr freundlich und zuvorkommend... Klasse

Betten waren zu weich und durchgelegen, Zimmer war sauber,

Frühstück war übersichtlich, aber ausreichend. Kaffee ist OK

Es fehlt an der Gemütlichkeit, wirklich nur zum Schlafen. Das Frühstück war nur einfach, wirklich nur zum Sattwerden.

Nur die Sauberkeit

Sehr freundliches kompetentes Personal

Ideal als Ausgangspunkt für Frankfurt / S-Bahnstation.

Sehr freundliches Personal. Komfortables Bett.

Austattung aus dem letzten Jahrhundert und alles sehr abgewohnt.

Freundliches Personal, schönes Frühstückbuffet.Große Zimmer. Alles in Ordnung.

War so, wie erwartet, sind regelmäßig hier. Preis Leistung ist okay, Lage so lala. Alles Bestens, Danke.

Schlüssel war im Safe (Anreise nach 22 Uhr)

Dreckig

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

- Frühstück war schlimm -Zimmer nicht gegen Lautstärke gedämmt -Sonnenschutz (Gardinen) defekt - dreckige Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Tiefgarage

Die hotel liegt in eine industrikarter.

Alles war OK.

Die Unterkunft war schlicht aber sauber

Etwas älteres Hotel, jedoch in guter Lage. S—Bahn zu Fuß leicht und rasch erreichbar. Frühstück ausreichend. Tiefgarage.

Beim einchecken wurde unsere Reservierung nicht gefunden.

Das Zimmer war sauber

Besseres Angebot, sauberes Geschirr

Das WLAN war sehr schwach

Eher so Monteurunterkunft

Gute Anbindung

Beim Frühstück war das komplette Geschirr schmutzig und das Frühstück so billig wie nie und die Eier kalt!!!

Sauna reparaturbedürftig

Bett bequem, Zimmer großräumig, mit Kühlschrank

WLAN sehr schlecht bis gar nicht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gute Unterkunft für Geschäftsfahrten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Leider keine Möglichkeit Getränke im Hotel zu erwerben .

Frühstück war dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Heizung war nicht an und die Zimmer waren kalt. Man konnte bei den Temperaturen nicht duschen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Frühstück war absolut in Ordnung

Kalter Fußboden

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Lage war schlecht. Zimmer war kalt. Ausstattung war schlecht. Frühstück war OK

Bett war OK. Zimmer war schön groß. Genügend Parkplätze.

Im Oktober bei draußen 4°C drinnen keine Heizung. Das ist mehr als ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

keine Gastronomie vorhanden

Sehr freundliches Personal,gute Verkehrsanbindung,Personal kann sehr gut Auskunft geben

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

In der Lobby und im Treppenhaus roch es nach Wasserschaden und Ölheizung, im Zimmer war ein schlecht gemachter Wasserschaden an der Decke, der Duschkopf hatte Schimmelflecken, wenn es regnet, tropfen die Regentropen dermaßen laut auf die Fensterbank...egal ob Fenster auf oder zu...an schlaf ist nicht zu denken. Anscheinend wird hier der Schall direkt ins Zimmer übertragen! Die Tiefgarage hat kein Tor, so dass nachts jeder dort rein kann und die Tür von der Tiefgarage ins Hotel war in beiden Nächten offen. Wir haben diese dann jede Nacht bei unserer Ankunft ca. Uhr 23 abgeschlossen. Das heißt hier konnte jeder einfach ins Hotel spazieren. Kein Ansprechpartner ab Uhr 21 im Hotel vorhanden.

Für unsere Zwecke war die Lage o.k., das Hotel liegt im Industriegebiet und dort war es am Wochenende recht ruhig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war o.k. für jeden Geschmack was dabei. Das Bett war o.k. und der Teppich und das Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Bad war definitiv unsauber! Das Bett (Matratze) durchgelegen! Alte schäbige Möbel. Abgepackte Wurst, wie vom groß Discounter. Beistellsofa unsauber. Aus dem zahnputzbecher hätte man sich staubflusen in die Zähne spülen können.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Keine Steckdosen am Bett

Nette Mitarbeiter, kostenloses WLAN und 5 Minuten zur S-Bahn. Gut geeignet auch für Planespotter, man hört aber trotzdem keinen Fluglärm.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Beim Empfang wurde auf Vorkasse bestanden. Beim Versuch mit Karte zu bezahlen, wurde weder EC noch Visa vom Gerät verarbeitet, was nachweislich nicht an uns lag. Die hilflose Mitarbeiterin am Empfang empfahl uns eine Bank in der Nähe, zu der wir dann erstmal fahren und Geld abheben mussten (klappte mit eben dieser EC Karte dort problemlos). Das habe ich so noch nie erlebt! Dafür wurde aber beim Check-in auch kein Personalausweis verlangt. Das Frühstück war äußerst übersichtlich, Obstsalat und Rührei sahen nicht aus wie etwas, dass irgend jemand essen möchte (eingetrocknet, angelaufen, usw.). Butter und Frischkäse lagen ungekühlt in Schalen herum, die Tischdecken und Sitzgelegenheiten waren voller Krümel. Das Bad war ziemlich schmuddelig, es lagen Haare herum (nicht von uns), die Dusche war völlig verspakt. Die sogenannte Kochnische sah nicht einladend aus, wurde von uns aber auch nicht benötigt. Im Kleiderschrank gab es kaum Ablagemöglichkeiten und nur wenige Bügel. An den Betten waren keine Steckdosen, so dass man dort nicht sein Handy aufladen und als Wecker nutzen konnte.

Als wir bemängelten, dass eine Glühbirne in der Leseleuchte am Bett fehlte, wurde diese im Laufe des Tages ersetzt (obwohl die erste Reaktion lautete:"...da muss ich mal gucken, ob ich noch eine habe..."). Außerdem war das WLAN erfreulich stabil! Wir haben dieses Hotel nur ausgesucht, weil die Freunde, die wir besucht hatten, in 10 min. Entfernung wohnen. Ansonsten hätten uns die negativen Kritiken der vorigen Besucher, die wir alle bestätigt gefunden haben, im Vergleich zum nicht geringen Preis abgeschreckt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war Null-Acht-Fünfzehn. Die Tischdecken waren nicht gebügelt. Die Betten waren viel zu tief und die Matratzen zu weich. Das Hotel, wenn man es so nennen kann, liegt in einem Industriegebiet mit Einflugschneise vom Flughafen Frankfurt. Das wurde von booking.com nicht erwähnt. Wir hatten glücklicherweise nur 2 Tage gebucht, da unsere Nichte in der Nähe wohnt und ihren 30. Geburtstag gefeiert hat. Ansonsten ist es vielleicht eher für Montagearbeiter geeignet, die nicht viel Wert auf Sauberkeit und Lage legen. Der Preis für diese "Unterkunft" ist in keinster Weise gerechtfertigt, für 2 Tage 148,00 € !!!

Nichts!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Betten waren ne Katastrophe. Haben gequietscht bei jedem umdrehen.

Frühstück war ok für den Preis. Da wir um die Ecke eingeladen waren, war die Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Matratze der einen Betthälfte sehr durchgelegen, Sauberkeit im Bad :-( , Küchenzeile kann nicht genutzt werden, wenn man selbst keinen Topf etc. dabei hat, Fußboden leicht verschmutzt

Nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Im Kühlschrank waren Dinge vom Vorbesucher, Laken hatte Flecken, Schreibtisch verklebt + Flecken, Lüftung im Bad defekt, Bett durchgelegen + quietscht bei jeder Bewegung

Nettes Personal, großes Zimmer mit "Balkon"

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Sauberkeit in der Dusche ließ etwas zu wünschen übrig.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Wünsche zum Zimmer wurden prompt umgesetzt! Geschirr für die Mini-Küche kann an der Rezeption ausgeliehen werden. Für das Auto stehen Plätze in der Tiefgarage zur Verfügung, sodass sich eine Suche nach einem Parkplatz erübrigt. .

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Bett defekt, Switch-on-Phase des Tiefgaragenlichtes zu kurz, man steht im Finstern und findet den Lichtschalter kaum - erhebliche Unfallgefahr

Ruhe, Sauberkeit, Tiefgarage direkt im Haus, Frühstück, Höflichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Unaufmerksames Personal (z.B. Duschgel auch am zweiten und dritten Tag nicht nachgefüllt; Toilettenpapierrolle nicht gewechselt). Allgemein nur mäßiger Pflegezustand des Hauses (z.B. Ölgeruch, kaputter Handbrausenhalter, Frühstück zwar reichhaltig, Qualität aber mäßig).

Großzügiges und gut ausgestattetes Zimmer (einschl. Küchennische mit Kühlschrank und Kochplatte, Schreibtisch, Eßtisch). Ruhige (aber auch rel. abgelegene) Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Die Zimmer haben einen einfachen Standard, sind sauber und auch relativ groß (kein Balkon). Nur ist hier alles unheimlich hellhörig - sowohl der Krach der anderen Bewohner als auch der Fluglärm sind für Schlafsuchende unerträglich! Des Weiteren stellt man schon beim Ankommen eine gewisse Geruchsbelästigung fest - unangenehm - Geruchstyp alt, muffig, abgewohnt. Übersichtliches Frühstück!

Kostenlos WLAN, kostenfreie Garage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Das Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich. Dusche mit Wäscheleine fixiert, Matratzen durchgelegen und Furnierteile fielen vom Bett.

Sehr freundliches und hilfsbereit es Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Gutes Hotel mit leckerem Frühstück.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.