Bewertungen für Aria Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zufuhrstr. 10, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland

Nr. 102 von 112 Hotels in Nürnberg

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Straße etwas zwielichtig, aber noch im Rahmen.

In 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt / nettes Personal / sauber / außergewöhnlich gutes Bett (Boxspring), nicht selbstverständlich bei der Preisklasse / gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nie wieder!

Das Zimmer war verdreckt, versiffter Teppich, muffiges Bett, ekliger Duschvorhang, verstopfte Abflüsse, unfreundliches Personal, Einbruchspuren an der Zimmertür. Lieblos, ungemütlich, schmutzig

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstücksbuffet sehr übersichtlich (kein Rührei, Speck oder...

Frühstücksbuffet sehr übersichtlich (kein Rührei, Speck oder andere warme Speisen). Kein Service. Gekochte Eier waren schon 10 Min nach Beginn der Frühstückszeit kalt

Preiswert, sauber und nah zur Innenstadt.

Sauberes, preiswertes Hotel in Laufweite zur Innenstadt. Das Personal war freundlich und es gab keinerlei Probleme. In ca. 300 Metern zum Hotel befindet sich ein großer, offener Parkplatz (5,00€/24Std.). Die Umgebung des Hotels ist unschön (Baustellen, abrissreife Gebäude, etc.), jedoch haben wir die Nürnberger Altstadt besucht, so dass uns die unmittelbare Stadtoptik beim Hotel völlig egal war.

Hotel mit Altstadtnähe ,Sauber, günstig aber etwas in die Jahre gekommen.

Kleines Bad mit Duschvorhang. Zimmer ohne Klimaanlage. Älteres Hotel ,Bei einer Übernachtung während einer Besichtigung der Stadt vollkommen ausreichend.

Nettes Personal, gute Lage für Altstadtbesuch, gutes Frühstück, sauberes großes Zimmer sogar mit extra Kofferablage, Matratze angenehme Härte,

Einfach, sauber, erfüllt seinen Zweck - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hotel: Einfach, aber effektiv. Sauber! & alles vorhanden was man braucht. Ruhig. Betten gut & nicht durchgelegen. Frühstück kein Schlemmerbuffet, aber alles vorhanden was man braucht (Semmeln, Toast, Wurst, Käse, Ei, Müslis, spärlich auch Obst und Gemüse, weiterhin: Marmeladen und andere Kleinpackungen an Frühstückskost (Frischkäse, Honig, Nußcreme etc.). Direkte Umgebung eher mittelmäßig - allerdings zu Fuß sehr nah zur wunderschönen Altstadt.

Super zu empfehlen für einen Kurzauftenthalt, Gaststätten zu Fuß erreichbar.

Da unser Zimmer den ganzen Tag Sonneneinstrahlung hatte, wäre eine Klimaanlage ratsam. Wir hatten über 30 Grad Celsius im Zimmer

Umfassendes Frühstücksbuffet, wir konnten auch noch sehr spät einchecken. Hat alles Super geklappt.

Zimmer war nach hinten raus, kein Verkehrslärm oder...

Vielleicht kann man die Tür zwischen Rezeption und Treppenhaus zulassen, dann hört man nichts von den Gesprächen an der Theke, wenn man im Zimmer ist, da das Hotel etwas hellhörig ist.

Zimmer war nach hinten raus, kein Verkehrslärm oder Diskolärm.

Bis auf den unfreundlichen Kerl morgens an der Rezeption war alles in Ordnung.
    • Classic Vierbettzimmer

Hatten bei der Ankunft 2 mal darauf hingewiesen, das wir gerne ein Fühstück hätten. Das wäre auch kein Problen wurde uns gesagt. Als wir am nächsten morgen frühstücken wollten, wurde uns in einem sehr unfreundlichem Ton gesagt, sie haben ohne Frühstück reseviert.

Sehr gute Lage. Ausreichend Parkplätze in der Nähe.

Alles entspricht dem Beschriebenen! Sehr freundliches Personal.
    • Classic Vierbettzimmer

Alles entspricht dem Beschriebenen! Sehr freundliches Personal. In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze. Es gibt einen preiswerten Parkplatz. Das Personal spricht mehrere Sprachen auch und auf Russisch.Das Hotel liegt 5-10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer hatte alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Wir sind sehr zufrieden!

Preiswertes und sauberes Hotel, nahe zur Altstadt.

Etwas steriler Frühstücksraum, man könnte es netter einrichten, etwa durch einen farbigen Anstrich und hübschere Vorhänge. Das Frühstücksbuffet war anständig. Die Lage ist leider zu nahe zum Rotlichtviertel.

Sauberes, angenehm grosses, funktionelles Zimmer, es wurde jeden Tag geputzt. Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist recht günstig, nahe zur Altstadt. Auch verkehrsmässig gut gelegen.

PLV okay, Angebot für 50 Euro

Bad und Einrichtung total überholt, rezeptionist spricht schlecht deutsch, wirkt genervt - dennoch um Freundlichkeit BEMÜHT, keine Getränke im zimmer

Bett bequem, wlan code im zimmer

Effizient, es hat an nichts gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Habe in meinem Zimmer an einem ausreichend dimensionierten Schreibtisch gut arbeiten können, unter anderem auch unter Benutzung des kostenlosen WLANs; sehr guter U-Bahn Anschluss (Plärrer) nur 3 Minuten entfernt mit direkter Verbindung (U1) zum Messegelände.

an der Rezeption nur Männer, trotzdem war es nicht möglich,...

an der Rezeption nur Männer, trotzdem war es nicht möglich, W-Lan zum Funktionieren zu bringen! Hotel völlig ohne Deko, auch keine Bilder an den Wänden, das Ganze von einer erstaunlichen ästhetischen Anspruchslosigkeit, der Umgebung entsprechend! Hotel und Zimmer sauber.

Schick, papa, mama und son!

Wäschemöglichkeit, Haarwaschmittel, Zahnbürste fehlen. Hotelbesitzer lächelt gar nicht.

Zimmer war geräumig, hell und schicke Vorhänge. Bei meiner Verlängerung der Übernachtung hat man sehr verständliches gutmütiges Verhalten gezeigt.

Haare im Bett!

Haare im Bett! Auf Nachfrage, ob ich eine neue Bettwäsche haben könnte, war der Mann an der Rezeption richtig pampig, wollte sich selbst ein Bild davon machen und meinte schließlich, es seien meine Haare im Bett. Und anstatt sich zu entschuldigen hat er mir einen Schlüssel eines anderen Zimmers hingeknallt und meinte, ich sollte mir selbst ein neues Bett holen. Die Betten in dem anderen Zimmer waren aber auch alle voller Haare. Hab ihm den Schlüssel wieder zurück gebraucht und die Haare selbst entsorgt.

Nicht zu empfehlen

Am Empfang war ein Herr, der etwas schwer zu verstehen war und sehr stark nach hochprozentigem Alkohol roch, das Zimmer riecht nach Rauch, das "runde" Fenster ist immer offen, da es keine Möglichkeit gibt es zu schließen. Statt 2 Nächste haben wir am nächsten Morgen ein anderes Hotel gebucht.

Das einzige was gut war, war die relativ zentrale Lage.

Nürnberg ist eine schöne Stadt u.Reise wert. Das Hotel für jemand der keine hohen ansprüche hat OK!

Einzig und allein die Umgebung, nicht so besonders angenehm. Insbesondere zur Abend- und Nachtzeiten wirkt die Umgebung etwas dubios!

Preis Leistung hat gepasst - normale Ausstattung - sauber- alles da was man zum Übernachten benötigt.

Ist den Preis bei weiten nicht wert auch nicht wenn Messe ist. jede Jugenherberge ist besser.

Das Zi war sehr klein. Das Bett 90x210 :-( Das Badezimmer ist dreckig (Staub auf den Ablagen und Haare im Waschbecken vom vorherigen Gast), die Armaturen waren mehr als nur in die Jahre gekommen min 15-20 Jahre alt. Im ganzen Zimmer roch es muffig ohne offenes Fenster wäre ein einigermaßen geruchfreies schlafen nicht möglich gewesen. Beim Frühstück kein Wort zu Begrüßung. Die Croissants waren vermutlich vom Vortag auf jedenfall nicht frisch. Eine Sorte Brötchen :-( das zu dem Preis Das Hotel ist alt und abgewirtschaftet. Die Preise für ein DZ sind unverschämt zu dem was geboten wird.

Frühstück musste extra bezahlt werden, aber, für 7.

Ich kann nichts negatives sagen

Frühstück musste extra bezahlt werden, aber, für 7.00€ war es sehr gut. Sehr freundliche Dame am Empfang. Zimmer war sehr ruhig. Sollte ich wieder nach Nürnberg kommen, dann dieses Hotel.

Für Geschäftsreisen, aber auch private touristische Aufenthalte sehr zu empfehlen!

Gelegen in günstiger Lage (5 Minuten Geh-Entfernung von der Altstadt), bietet das Hotel einen perfekten Kompromiss aus wirklich kleinem Preis und bequemer, sauberer und zweckdienlicher Zimmereinrichtung auf gutem 3-Sterne-Niveau. Besonders positiv ist das sehr freundliche, kompetente und äußerst kundenorientierte Personal hervorzuheben. Das Frühstück ist sehr üppig, und auf Nachfrage erhält man auch Sonderwünsche wie warmen oder kalten Kakao im Handumdrehen erfüllt: auch hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausschließlich die Lage, Entfernung zur Stadt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - im Untergeschoss

Das Preis Leistungs Verhältnis war katastrophal. Eine alte Sauna die als Kellerwohnung umgebaut wurde. Sollte stank nach Rauch. Keine Fenster. Würde ich weder nochmals buchen noch weiterempfehlen.

Ausschließlich die Lage, Entfernung zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Lasst die Finger davon . Dieses Hotel ist total abgewohnt und muß dringend Grundsaniert werden.

Stark verdreckter Teppichboden , Duschbad billigste Ausstattung . Plastikvorhang e.t.c. Kopfkissen hart wie ein Sandsack. Im Flur eimer und Wannen .weil es durchregnet . Nie wieder dieses Hotel

Da fällt mir nichts ein

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für kurze Aufenthalte OK...

Das Gebäude ist super laut, wenn unten die Tür zuschlug, lag ich selbst im letzten Zimmer senkrecht im Bett. Die Heizung ließ sich nicht regeln, sodass ich letzte Nacht bei offenem Fenster schlafen musste. Das Frühstück ist wirklich sehr einfach, das beste am Buffet war die Kaffeemaschine...

Die Unterkunft war sauber und das Bad war komplett funktionsfähig

Für Preis sollte besser sein. Frühstück abzockerei.

80er sind 30 Jahren vor. Für Notübernachtung ok. Frühstück kaum befriedigend. Kämpfen mit öffentlichen Parkplätzen.

WLAN war i.O. Nür Übernachtung für Preis genügend (Nürnberg Weihnachtsmarkt)

War ok alles in Allen, waren ja viel unterwegs deswegen nur zum Schlafen und waschen am Zimmer

Bett ist sehr sehr sehr unbequem und viel zu weiche Matrazen und das Bett rutschte am Boden hin und her... und leider war es ein Raucherzimmer, was ziemlich stark danach gerochen hat... keine Parkplätze deswegen immer mühsam die Parkplatzsuche auf der Straße

Nähe zur Altstadt

Das Zimmer war ausgeschrieben für 55€ statt 300€.

Das Zimmer war ausgeschrieben für 55€ statt 300€. Da das Hotel aber kaum über Luxusgüter verfügte, nichtmal Shampoo, fühlt man sich von dem Preis getäuscht. Dann bitte keinen utopischen vorherigen Preis einblenden, denn für ein 55€ Hotel war nichts einzuwenden.

geschäftliche Reise mit Zwischenhalt in Nürnberg

Die Ausstattung schien etwas in die Jahre gekommen zu sein, ansonsten ok.

Das Hotel ist schlicht vom Erscheinungsbild, macht aber im gesamten ein guten Eindruck. Das schlafen war sehr angenehm. Zimmer war leider etwas stickig, was aber durchs Lüften sehr schnell behoben. Einchecken ging bis 22 Uhr. Parkplatzmöglichkeiten sind etwa sperlich. Ansonsten vom Preis-/Leistungsverhältnis Top!

Einfachestes Hotel zum schlafen und gut. Das Viertel ist nicht Famlien geeignet

Das Zimmer ist optisch sicher kein Hingucker, das Baddezimmer ist sehr dunkel. Das Bett ist für mich sehr ungemütlich und auch das Kissen scheint sehr billig zu sein. Das hatte für mich keinen Komfort. Das Zimmer roch nach kaltem rauch, das ging zwar durch lüften weg aber na ja geht besser denke ich.

Ein einfaches Hotel das für mich super gelegen ist (Nahe Plärrer und Nahe meines Ausbildungs institutes). Das Zimmer ist immer Sauber und auch die Handtücher sind sauber. Das Bett ist klein und einfach. Insgesamt gut zum schlafen, mehr halt auch nicht. Es gab einen kleine Fernseher.

Alles PERFEKT, jederzeit gerne wieder!

Etwas schwierige PKW-Parkplatz-Situation, da keine Tiefgarage vorhanden.

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis Selbstbedienungs-Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ - TOP

Sauberes, zentral gelegenes preiswertes Hotel

Das Informationsangebot zu touristischen Unternehmungen u. Sehenswürdigkeiten in Form von Flyern oder ähnlichem an der Rezeption haben wir vermisst.

Zentral gelegen, alles sauber und ordentlich, Preis-Leistung war okay, Frühstück war ausreichend und dem Preis entsprechend, allerdings jeden Tag genau gleich, keine Abwechslung, Personal war nett und freundlich, aber den Nürnbergern entsprechend humorlos und maulfaul. Für unseren Kurzurlaub war die Unterkunft okay.

Fühlte mich als Gast nicht Willkommen

Wer dort Freundlichkeit erwartet, ist falsch. Keine Begrüßung, Augenrollen, als ich sagte, dass ich früh wieder abreise. Einen Stadtplan ist mir schweigend auf nachfrage in die Hand gedrückt worden. Im Zimmer hat es gemuffelt und es war ein Raucherzimmer. An den Fliesen waren einige schwarze kurze Haare und das Silber an den Amaturen war abgeblättert. Die Dusche war mit einem Duschvorhang versehen. Die Bettmatratze war durchgelegen. Spürte die Federn.

Für eine Übernachtung mit Frühstück waren wir durchaus zufrieden.

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus schlecht zu erreichen. Trotzdem zu "normalen" Zeiten ein Frühstück in der Übernachtung inbegriffen ist, muss es zu Messezeiten separat bezahlt werden. Auch die Übernachtungspreise selbst sind zu Messezeiten deutlich teurer.

Das Frühstück war sehr gut, auch die Betten waren bequem. Wer kein 5-Sterne-Hotel erwartet, wird sich hier gut aufgehoben fühlen. Frühstückszeit ist bis 10.30 Uhr, Auscheckzeit bis 12.00 Uhr; man gerät also am letzten Tag nicht unter Druck.

50 Prozent befriedigend, 50 Prozent voll daneben!

Beim letzten Besuch am Ende unserer Reise wurde das eine Woche zuvor zugesagte Zimmer anderweitig vergeben, wir sollten ein nach vorne gelegenes Zimmer bekommen (sehr schlecht). Zudem konnten unsere wertvollen Fahrräder (je 6000 €) nicht gesichert wegen der am nächsten Tag durchzuführenden Müllabfuhr n i c h t gesichert untergebracht werden! War bei der Bestellung/ Buchung zwingende Voraussetzung! Daher wurde dort nicht übernachtet!

Zentral gelegene Unterkunft mit durchschnittlichem Frühstück in ausschließlicher Selbstversorgung. Beim ersten Besuch gute Versorgung, ruhiges, nach hinten gelegenes Zimmer, sehr sauber. Bedienung/ Rezeption eher leicht unfreundlich.

Stadtnahe Lage

Leider Raucherzimmer, wurde vorher nicht abgefragt Keine Parkplätze am Haus

Stadtnahe Lage Personal gab sofort Lageplan der Stadt mit und gab Infos zur Stadt

Gute Lage, um Nürnberg zu Fuß kennenzulernen - schlechte Lage zum Ausruhen nachts!

Leider liegt das Hotel in einer Straße, wo es nachts SEHR laut ist - bis in die frühen Morgenstunden wurde gelärmt!

Die Zimmer waren für den günstigen Preis sehr schön, auch das Frühstück war okay. Die Nähe zur Altstadt ist super.

Na ja... eher nicht nochmal.
    • Classic Vierbettzimmer

Wir hatten einen Parkplatz direkt vor der Türe einer Shishabar! Das Personal war grantig und wortkarg. Das Bad war sehr klein und das Waschbecken hatte einen Riesensprung. Es gibt nur Vorhänge, die nur mäßig abdunkeln. Wer bei Licht aufwacht, so wie ich, wird dort nicht recht froh. Wir bleiben lieber im Smile Hotel!

Die Lage ist super. Das Zimmer war gut geschnitten.

zufriedenstellend

einfache Ausstattung, bescheidenes, aber ordentliches Frühstücksangebot, gute Lage, sympathisch nahe an der Altstadt, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis

Zweckmäßiges Hotel mit guter fußläufiger Lage zur Innenstadt

• Mit dem Gemütszustand des Personals hatte ich wohl leider einen eher schlechten Tag erwischt • Leider ist die Parkplatzsituation sehr begrenzt • Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart und laut

• Zweckmäßiges Zimmer in guter Lage

Preis/Leistung Top+Super Lage

Eine Klimaanlage wäre schön gewesen, insgesamt war die Zimmertemperatur aber okay.

Die besonders gute Lage: Nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt + nur wenige 100 Meter zur U-Bahn und Altstadt. Das große Zimmer mit angenehmen Betten und natürlich der Preis.

Zimmer und Bad rochen extrem nach Rauch,obwohl angeblich...

Zimmer und Bad rochen extrem nach Rauch,obwohl angeblich Nichtraucherzimmer. Frühstück war Standard aber wenig appetitlich.Umgebung des Hotels eher fragwürdig, wenig empfehlenswert für alleinreisende Frauen.Personal leider nicht sehr freundlich.Nie wieder dieses Hotel ,es war selbst den günstigen Preis nicht wert.

Günstige und gut gelegene Unterkunft für einen Städtetrip

Die Rezeption im Regelfall nur bis 22 Uhr besetzt. Da wir uns wegen Stau verspäteten, wartete der Rezeptionist nach einem kurzen Anruf jedoch noch eine Stunde auf uns! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Die U-Bahn ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, daher eignet sich das Hotel prima für einen Städtetrip.

Sehr angenehmes, hilfsbereites Personal (Check-In nach...

WLAN sehr langsam...

Sehr angenehmes, hilfsbereites Personal (Check-In nach 22'00). Lage sehr gut, 15' Fussweg vom Hauptbahnhof. U-Bahnhof "Plärrer" 5' entfernt. Preis/Leistung tiptop.

Nur was für Sparfüchse

Die Gegend ging leider gar nicht. Die ganze Nacht lärmende Menschen auf der Straße. Im Hotel selbst sehr laute Gäste, es wurde mit den Türen geknallt und laut bei offener Tür gesprochen. Schlafen war schwierig. Personal hat nichts unternommen und war an der Retzeption nicht erreichbar.

Nichts besonders positiv

Günstig aber nicht geil .

Sehr laut in der Nacht wegen Club gegenüber, Frühstück war nix besonderes. Keine Klimaanlage, alte Möbel.

Sauber war es und relativ Zentrumsnah. Sonst weiter nix.

Sehr multikulturell, aber leider nicht schlafen können...

Wer eine Reise in den nahen oder fernen Osten plant, kann sich hier schon mal darauf einstimmen. Direkt gegenüber eine anscheinend recht angesagte Shisha-Bar, die aufgrund der Temperaturen die ganze Nacht (bis etwa 2 Uhr) die Türen geöffnet hatte. Wir unser Fenster leider auch. Junge männliche Besucher zeigten lautstark, was ihre Autos so drauf haben. Mehrere fremdländische Religionen haben ihre Gebetsstätten in dieser Straße und feierten einen Gottesdienst unter freiem Himmel vor Sonnenaufgang mit anschließendem Palaver auf der Straße. Als die eine Gruppe gerade fertig war und sich entfernt hatte, war anscheinend der Gottesdienst der anderen Gruppe zu ende und das Palavern fing von vorne an. Ab acht am Sonntagmorgen war Ruhe, aber da wollten wir eh gerade aufstehen...

Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub ein Dreibettzimmer gebucht. Dies war für drei Personen ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

jederzeit wieder

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption uns wurde sofort ein cityplan ausgehändigt mit Sehenswürdigkeiten und ein Tip wo man schnell was essen konnte weil die anreise sehr spät war. Das Zimmer war sehr sauber mit nötigen sachen ausgestattet

Für zwei Nächte in Ordnung.

Disco gegenüber dem Hotel, Lärm bis in die Morgenstunden durch (geistig tiefergelegte) Autofahrer. Schlaf nur bei geschlossenem Fenster und mit Ohrstöpseln möglich.

Frühstück noch o.k., Kaffee gut. Nähe zum Staatstheater und zur Innenstadt. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Im Ganzen waren wir sehr zufrieden, trotz einiger einbußen

Frühstück war zum Preis von 7 Euro billig, trotzdem war die Auswahl einfach zu wenig. Im Bad gabs auch nur ein Duschvorhang und das bei einem 3 Sternehotel, da bietet das IBIS mit 2 Sternen mehr

Zimmer und Bett waren sauber

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist alles sehr einfach, nüchtern, etwas leblos. Für eine kurze Nacht zwischen zwei Terminen o.k., aber sicher kein Hotel für ein romantisches Wochenende. Aber sauber und bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses wirklich in Ordnung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Freundlicher Empfang.

Preis Leistungsverhältnis war Ok

Regal im Zimmer war halb kaputt, im Bad war auch etwas defekt, Einrichtung eher spärlich. Wohlfühl Faktor hat gefällt.

Zentral gelegen, nettes Personal, sauber.

Sauberkeit und Bett sehr bequem

1 Mitarbeiter ganz unfreundlich. Wenn man in der Rezeption arbeitet MUSS ein bisschen freundlicher SEIN, so ist das Leben.

Sauberkeit und Bett sehr bequem

Ein schöner Städtetrip in Nürnberg. Dank zentralem Hotel war alles fußläufig erreichbar.

Das Zimmer war ordentlich und geräumig und die Anmeldung verlief absolut schnell und reibungslos. Die Rezeption hat uns noch bei der Parkplatzsuche unterstützt.

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall eine gute Wahl

Das Hotel befindet sich gegenüber von zwei Discos die bis morgens 3-4 Uhr sehr laute Musik haben. Gleichzeitig befinden sich in dieser Zeit natürlich auch die Gäste draußen, die lautstark rufen, brüllen, feiern etc., eine ruhige Nacht ist da nicht möglich. Das Parkhaus, das sich ebenfalls gegenüber befindet, ist wenn man zu spät kommt(bei uns war es so), voll und die Parkplatzsuche ist dann nicht einfach(wir waren an einem Samstag auf Sonntag dort), wir haben dann auch weiter weg geparkt, um eventuelle Beschädigungen zu vermeiden.

Sehr gute Kommunikation, sehr freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gehen auch auf Wünsche ein, soweit möglich. Die Nähe zur Innenstadt zu Fuß ist klasse, auch zu den umliegenden Bars und Restaurants. Einkaufen und erkunden am Tag macht Spaß. Alles in allem wirklich gut. Abends war es eher ein südländisches oder russisches Flair...

Alles gut, aber die Nachnarschaft....😏

Ich war in dem Hotel Samstag auf Sonntag, vielleicht war das das Problem, aber auf der Straße war es sehr laut vor dem benachbarten Club, sogar die Polizei hat kommen müssen. Schade eigentlich, weil das Hotel sonst nicht verkehrt wäre...

War alles ok, bis auf...siehe weiter

4,0
    Unfassbar

Keine stornierbarkeit nach bezahlung,nur vorkasse möglich ein nogo,völlig verdrecktes,verklebtes zimmer vom vorgast,keine einsicht des betreibers,habe drei tage gebucht doch musste in der ersten nacht schon abreisen keine rückerstattung,stornierung der letzten 2 tage oder einsicht,sehr armsehlig und absolut schlecht,so sah das zimmer bei meiner ankunft in der nacht aus bin sofort wieder gegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein solides Hotel

Das genau gegenüber eine Shishabar ist, die bis spät in die Nacht Musik spielt und scheinbar viele Leute anlockt.

Parken war für 8€ pro Tag im Parkhaus möglich Der HBF ist gut zu Fuß zu erreichen

Tolles Wochenende in Nürnberg

Wir waren 2 Personen (für 2 Tage in Nürnberg). Sehr sauberes Zimmer mit gemütlichem Bett. Lage ist gut, Bahnhof und Straßenbahn gleich in der Nähe. Parkplätze vor der Haustür! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal / Inhaber.

Hotel für Geschäftsreise aber nicht für Urlaub

Frühstück war Übersichtlich, keine Person vor Ort. Nachgefüllt wurde nur sporadisch. Nur wenig Personal. Dadurch Check in/out lange da nicht immer jemand da ist.

Bett war okay. Keine Minibar, ein Getränke und Snackautomat im Erdgeschoss dafür

Gegenüber eine Bar - sehr laut durch laute Musik und viele...

Gegenüber eine Bar - sehr laut durch laute Musik und viele laute hoch-Ps-Vollgas-Autos... Ich war von SA auf SO dort vielleicht ist es unter der Woche ruhiger.

3,5
    Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert:-(

Die Begrüßung war unfreundlich und wenn man in das Zimmer rein gekommen ist und ins Bad wollte zum Frisch machen hat es richtig nach Moder gerochen. Von einem Doppelbett erwarte ich auch ein Doppelbett und nicht das zwei einzelne Betten zusammengestellt werden als Doppelbett. Von den Betten waren die Matratzen schon durchlegen und nichts für den Rücken geeignet. Und im übrigen wenn man das Fenster zum lüften in der Nacht geöffnet lassen möchte geht nicht weil draußen die ganze Nacht laute Musik lief wie in einer Disco. Dieses Hotel ist für einen Urlaub oder Erholung in Nürnberg nicht zu empfehlen und bekommt Note 6.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

- Lage hinter den Bahngleisen mit entsprechendem Umfeld

- Lage hinter den Bahngleisen mit entsprechendem Umfeld - Brandflecken von Zigaretten auf dem Teppich - Das Zimmer war trotz vorherigem Lüften als Raucherzimmer zu indentifizieren - Nur Anwohnerparken. Im angebotenen gegenüberliegendem kleinen Parkhaus stehen aufgebrochene Autos und speziell die Aufgänge stinken erbärmlich nach Urin von vermutlichen Obdachlosen, Alkoholikern oder den Jungs (Ausländern), die den ganzen Tag auf der Straße vor dem Hotel rumlungern. - Trotz Messezeit finde ich 160 €/Nacht und Einzelzimmer für das Umfeld und das Gebotene viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nie wieder, es ist wirklich die letzte Absteige, nachts sehr laut, Türen werden geknallt,

Waschbecken in Zimmer 405 große Risse, Deckenlampe fehlte Glühbirne, Handtuch wurde entfernt aber kein Neues gebracht, keine Möglichkeit abends ein Glas Bier zu trinken, Frühstück dürftig

Alles gut

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Preis/-Leistungsverhältnis bezüglich des Frühstücks vollkommen in Ordnung. Für den Preis darf niemand ein First-Class Frühstück erwarten. Zentrale U-Bahn Station und Innenstadt: 5 Minuten Fußweg. Guter Messeanschluss . Auch zum Dokumentationszentrum (sehr sehenswert) kam ich von hier aus schnell. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Frühstück war einfach und gut.

Die Fenster des Zimmers lies sich nicht abdunkeln. Genau gegenüber war eine Diskothek. Nachtruhe ab 4.00 Uhr morgens. Zimmer spartanisch eingerichtet.

Das Frühstück war einfach und gut. Betten waren OK.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

nur im Notfall noch einmal

Fernseher + WLAN funktionieren nicht, Zimmer riecht nach Rauch, Flur verqualmt, Zimmer wurde nicht gereinigt

die Lage war für meine Veranstaltung ideal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

würde jederzeit gerne wieder dort buchen

das es oftmals lange dauerte bis auch im 4.stock warmes Wasser ankam nicht so Umwelt bewusst

Frühstück war gut und alles war ausreichend da und das es auch Zimmer für Raucher gibt toll

Einfaches Hotel zum schlafen gut geeignet

Sauberes einfaches kleines Zimmer. Bad ebenso sauber und klein. Geruch im Zimmer war etwas merkwürdig ging aber durch lüften weg. Frühstück leider nicht mein Fall. Kaum Müsli wenig Obst. Aber alles frisch. Der Kaffe war grauenvoll die Säfte gut. Ich würde das nächste mal in einem Cafe um die Ecke frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Außerhalb der Messe wäre es ein preisgünstiges Hotel.

Aufgrund Messe ein sehr hoher Preis! Umfeld des Hotels nicht ansprechend! Bad-Duschbatterie - Befestigung mit 2 Schrauben, das geht nicht so!

Frühstückspreis angemessen, Kaffeeautomat sehr gut! Nähe zur Altstadt sowie Parkhaus sehr gut. Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für den Preis ok; aber Nichtraucherzimmer extra buchen

Wir hatten ein Raucherzimmer. Auf Nachfrage war es nicht möglich, das Zimmer gegen ein Nichtraucherzimmer zu tauschen. Begründung: Sie haben kein Nichtraucherzimmer bestellt, außer dem sei das Hotel voll. Dem war jedoch nicht so.

Der Preis 49 Euro für das Doppelzimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Einfaches Hotel für wenige Tage zum Erkunden der Altstadt.

Kopfteil des Lattenrostes nicht verstellbar, kein Kühlschrank, roch nach Raucherzimmer

Frühstück war gut, Bett soweit auch, die Lage gut, fußläufig zur Altstadt, Parkmöglichkeiten in der Nähe, nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Geeignet für kurzen Aufenthalt mit bewusstem Anspruchsdenken

Das Zimmerlicht war nur an der Eingangstür auszuschalten. Keine Beleuchtung an den Betten. Schmale Betten.

Überraschenderweise ruhige Lage (evtl. wegen Wochentag). Sauberes Bad und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für eine Übernachtung eines stadtbesuches

Wir hätten abends beim nach Hause kommen gerne noch etwas getrunken oder wenigstens die Möglichkeit eines Automaten gehabt

Sehr freundliche und liebenswürdige Begrüßung, Information bezüglich Parkplatz etc. Bett gut, keine unerwünschte Geräuschkulisse, Bad etwas eng aber für 1Nacht alles O.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nicht weit vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt sind es nur...

Gegenüber befindet sich ein Bistro Nachts ist es dort sehr sehr laut

Nicht weit vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt sind es nur wenige Hundert meter.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr teures Hotel zu Messezeiten, Preis nicht gerechtfertigt für die Qualität.

Am Wochenende wegen gegenüberliegender Club-Disco bis spät in die Nacht sehr laut. Zimmerpreis für die Hotelqualität horrend hoch. Frühstück wird dann noch extra verrechnet.

Gutes Bett, Zimmer soweit sauber. Mit U-Bahn und Straßenbahn gut erreichbar, Lage sehr zentral nahe Altstadt.