3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

7,3

7,4

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Hotel war sehr ordentlich leider die Lage und das Klima im Zimmer unterirdisch

Zimmer zu heiß ohne offenem Fenster könnte man es nicht aushalten und mit offenem Fenster katastrophal da Hotel direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung liegt und die Proll-Deppen mit ihren V8 nicht einfach anfahren können immer mit dem Gaspedal spielen müssen. 5 Uhr war dann Ruhe auf der Straße um 6 Uhr erster Sirenen Einsatz.

Einchecken total problemlos am Automaten 24 Std Check in , Frühstück passte alles was man so braucht vorhanden!! Nette Dame am Empfang die einen super Cappuccino zauberte!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Das Personal am Empfang war sehr nett. Das Einzelzimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Matratze war etwas weich. Trotz stark befahrener Straße angenehm ruhig. Beim Frühstücksbuffet war viel Auswahl und sehr lecker. Der Tiefgarageplatz kostet extra und für größere Autos etwas eng. Die Lage war gut, da ich zu Fuß zur Fortbildung im Campus kam.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Personal sehr freundlich, die Zimmer ansprechend, das Frühstück reichlich

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Das Personal war Super. Die haben sich um alles gekümmert. Leider hatte ich als erstes ein bereits genutztes Zimmer bekommen wo das Reinigungsteam noch nicht war. Obwohl ich am Späten abend angereist bin hatt das Personal lose check in Funktioniert. Auch die Reklamation wegen dem Zimmer hat funktioniert. Personal kamm und hat mir ein anderes Zimmer zur verfühgung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gutes Frühstück und sehr zentrale Lage.

Gut

Es war sehr warm im Zimmer, es gibt keine Klimaanlage. Fenster kann man öffnen, aber es ist mit vorbeifahrenden PKWs zu laut. Kopfkissen war mir viel zu hoch und fest.

Kostenloser Parkplatz in der Innenstadt. Wir hatten ein kleines Zimmer, das aber für eine Übernachtung ausreichend war. Bad mit Seife und Duschgel, funktional.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Heilbronn als Zwischensstop nicht zu empfehlen.

Frühstück Top, Zimmer sehr klein. Für eine Nacht ok!

War ok

Zimmer etwas klein Bett etwas alt quietscht beim drehen morgens um 8 wird durch die Gänge geklopft

Check in war ganz easy und entspannt

Gute Lage, gutes Frühstück und angenehme Stimmung im Frühstücksraum

In der Beschreibung steht, dass kostenfreies Parken an der Straße möglich ist. Das stimmt. Aber nur in gewissen Zeitfenstern und es ist fast unmöglich, abends einen Parkplatz zu finden. Das hätte ich mir als Hinweis gewünscht. Dann habe ich den Self-Checkin-Automat ausprobieren dürfen. Ich werde das nie wieder tun - der Automat ist super langsam, ich stehe 10 min an einer exponierten Stelle im Dunkeln und muss alle meine persönlichen Daten eingeben. Dabei fühlte ich mich super unwohl und nicht sicher. Dann lieber nur das Kärtchen hinterlegen und alles andere am Morgen machen oder den Automaten in einem Vorraum im Hotel platzieren. In meiner Toilette war nicht gespült, der Rest des Zimmers war sehr sauber. Das WLAN funktionierte nicht, durch die geschlossenen Fenster hört man die ganze Nacht die Straße, und durch die Zimmertür die Putzfrau am morgen.

Das Frühstück und das Personal im Frühstückssaal waren super (die Kaffeeröstung nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem gut), die Lage ist sehr zentral. Das sind die Gründe, warum ich das Hotel auch in Zukunft in Betracht ziehen werde. Es gibt einen Self-Checkin für eine späte Anreise, was ich grundsätzlich gut, aber in der Umsetzung nicht gut gelöst finde. Darum werde ich das Hotel in Zukunft besuchen, wenn ich zu den Öffnungszeiten einchecken kann und ohne Auto komme. Das Zimmer ist geräumig und gut renoviert.

Für den Preis ein wenig mehr erwartet.

Das Zimmer war sehr hellhörig und der Straßenlärm zusätzlich störend. Das Bad war sehr klein und es gab keine Möglichkeit es zu heizen. Der Snack, den ich aus dem Snackautomaten gezogen habe, war abgelaufen.

Unkomplizierter, kontaktloser Checkin am Automaten. Kostenloser Parkplatz direkt im Hof. Sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gut

Das Bett hat bei jeder Bewegung gequitscht.

Die Lage ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gut

Zimmer durch ein kleines Fenster recht dunkel. Lage zu Straße eher laut. Toilette war nicht sauber.

Sehr nettes Personal. Gummibärchen Theke im Foyer.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Die Wände der Zimmer sind seh dünn. Man hat selbst die "Bettgeräusche" von einem recht entfernten Zimmer auf der Etage gehört. Außerdem hat das eigene Bett sehr stark geknarzt.

Das Personal war sehr freundlich und hat mich gut informiert.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Bas Badezimmer etwas klein Die Matratze sollte erneuert werden und der Duschkopf auch. Die Tiefgarage etwas eng für große Autos

Das Personal war sehr freundlich Das Frühstück gut. Die Lage war ganz gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Gut ausgestattetes Hotel, angenehme Zimmer. Ich bin zum zweiten Mal da gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Das Hotel liegt nahe am Zentrum. Das Zimmer war klein, sehr sauber und alles da was man für zwei Nächte braucht. Das Bett war ein wenig schmal (wussten wir vorher) Positiv überrascht waren wir von dem Frühstück. Ein schöner heller Raum mit frischen Blumen, sehr hygienisch die kleinen Portionsgläschen für Obst Gemüse und Müsli. Es gab alles was man für einen guten Start in den Tag braucht👍 Die Chefin war sehr freundlich, wir hatten nette Gespräche.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

knarzendes Bett

kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Die Fenster zur Straße lassen jedes Geräusch durch. Es ist eine sehr befahrene Straße, Ruhe gibt es da nicht.

Mir hat die süssigkeiten Bar gefallen und dass ich das Zimmer wechseln konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ich hab einen Tresor im Zimmer vermisst.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Für einen kurzen Aufenthalt (wegen der kleinen Betten) auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Zimmer und Bäder sind allerdings klein und die Betten für zwei Personen sehr schmal.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, egal ob Kunst, Kultur oder Shoppen, alles ist gut fußläufig zu erreichen. Es ist sehr sauber und das Personal höflich, zuvorkommend und am Wohl des Gastes interessiert. Das Frühstück ist gut ausreichend,abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Größe des Badezimmers Hatte ein DZ zur Einzelnutzung, zu zweit wäre das Doppelbett sportlich geworden...

Zimmer zweckmäßig und sauber, das Bad könnte etwas größer sein. Die Lage ist zentral, allerdings an einer recht viel befahrenen Straße. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Für eine Nacht geht es

Das Bett ist für zwei Erwachsene zu klein. Isolierte Fenster wären von Vorteil. Türen sollten dringend geölt werden. Das Badezimmer ist sehr eng

Zentrale Lage. Frühstück reichhaltig und lecker. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr zufrieden. Schönen kleines Hotel, sehr liebevoll hergerichtet und tolles Personal. Ich komme wieder, da weiß ich wa

Gibt nichts zu beanstanden. Von außen könnte es auch etwas modernisiert angepasst werden denn von außen sehr unscheinbar und wenn man rein kommt ist man sehr angenehm überrascht wie liebevoll es gestaltet ist. Aber das ist kein Beanstandungsgrund… bin zufrieden und komme in Kürze wieder….

Sehr gepflegt, freundliches Personal, Bett bequem, modernisierter Style, Parkplatz im Hof, tolle Teesorten, Frühstück wurde immer aufgefüllt, Obst im Aufenthaltsbereich zum zugreifen ist eine nette gesunde Geste.