1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bamberg
  5. Bewertung der Unterkunft Arkadenhotel im Kloster

Bewertungen für Arkadenhotel im Kloster Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karmelitenplatz 1(Hotel-Zufahrt:Am Knöcklein), 96049 Bamberg, Deutschland

Nr. 14 von 37 Hotels in Bamberg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Früstück war gut.

Das Zimmer war sehr verwinkelt, Dachschräge, vollgestellt mit Tischchen, 2 Sesselchen, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Fernsehschrank! der in der hintersten Ecke quer an der Wand stand. Beim Öffnen dieses Schrankes "fanden" wir den Fernseher. Okay, wir sind nicht nach Bamberg gefahren um Fernsehen zu schauen, allerdings wäre es schon sehr gut gewesen, wenigstens die Nachrichten am Abend sehen zu können. Wie dies ein normal gebauter Mensch schaffen kann in diesem Zimmer? Keine Ahnung. Wir haben den Stuhl vorm Schreibtisch weggestellt um in der Nacht nicht gegen selbigen zu rennen. Die Beschreibung im Internet über "großzügige Räume und große Bäder" traf leider auf unser Zimmer nicht zu!! Schade.

Früstück war gut. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Lage

13 EUR für einen Außenparkplatz halte ich für überteuert... Zimmer war sehr klein (bei dem Preis hatte ich mehr erwartet)

freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Alles in allem hatte ich im Arkadenhotel schon einmal ein schöneres Zimmer.

Das Zimmer hatte den Charme der 80 Jahre. Die Fenster waren undicht, der Fernseher so tief aufgestellt, dass man vom Bett aus nichts sehen konnte. Das Bad war funktionell, aber nicht mehr schön. Der Preis in Höhe von 149 € pro Übernachtung war für dieses Zimmer nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiterinnen sehr nett, höflich und zuvorkommend. Der Preis für das Frühstück war gut und gerechtfertigt. Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet. Große Gläser für Saft oder Wasser wären gut, da es immer mehr Leute gibt die weder Kaffee noch Tee trinken.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Für einen Kurzurlaub in Bamberg kann das Hotel trotz der genannten Kritik empfohlen werden.

Die Ausstattung der Zimmer ist eher zweckorientiert (spartanisch, minimalistisch). Was eigentlich gar nicht geht, ist die fehlende Heizung im Bad. Insgesamt passt daher das Preis- Leistungsverhältnis nicht zueinander.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Ruhige Lage, dennoch sehr zentrumsnah. Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Sehr gutes Frühstück.

Ich war im Nebentrakt untergebracht, was insgesamt mit Einchecken im Haupthaus ziemlich umständlich ist. Parken kann man auf einem öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel mit Sondertarif für Hotelgäste, der allerdings mit EUR 12,- nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Sehr gutes Frühstück. Das Zentrum von Bamberg ist in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Interessante Hotelanlage in einem Kloster.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Es war für einmal ganz nett, aber wir werden nicht noch einmal dort einkehren.

Der Frühstücksraum ist beengt, Drängeln am Buffet, Hotel sehr hellhörig, es fehlt eine Lobby/ Aufendhaltsraum, Bar...... Die Badezimmer sind sehr klein, die nach innen zu öffnenden Türen verhindern im Ernstfall erste Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Die einfache Ausstattung und das damit sehr gute...

Durch die hohen Räume, eher schlechten Fenster und nur einem Heizkörper konnte man keine wirkliche Wohlfühlwärme erzeugen. Leute die schnell frieren sollten sich dieses Hotel in der kalten Jahreszeit genau überlegen.

Die einfache Ausstattung und das damit sehr gute Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Bamberg zur Weihnachtszeit

Ergänzend beim Frühstück Croissant oder ein süßes Teilchen,das würde das Frühstück komplettieren. Nicht schlimm wenn es fehlt, aber ein großer Bonus :)

Komfortable Zimmer mit ausreichend Platz. Sauber. Eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer pro Tag (wird immer seltener). Tolles und freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Stadtbesichtigungen vom Hotel aus in kurzen Wegen möglich.

teures Parken

sehr gute Lage für Stadtbesichtigungen, freundliches Personal insbesondere beim Frühstück, sehr gutes preiswertes Frühstück, sehr sauberes Zimmer, Bad sehr klein aber schöne Dusche, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Ich wurde hier sehr freundlich begrüßt.

Das Parken ist relativ teuer.

Ich wurde hier sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war modern renoviert. KEIN Teppichboden. Badezimmer ist sehr modern mit großer Regendusche. Sehr ruhige Lage, mit wenigen Minuten Fußweg in die Altstadt in der es eine große Auswahl an Lokal gibt. Im Kühlschrank im Flur gibt es eine gute Auswahl an Getränken zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Ein schönes Hoten, das wir gern weiterempfehlen.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Was man aber wissen sollte, ist dass man in den Dachzimmern (wir hatten eines davon) nicht aus dem Fenster schauen kann, weil die Fenster zu weit oben sind (gesamte Raumhöhe >3m). Das macht bei wenigen Tagen Aufenthalt nichts, kann aber bei längerem Aufenthalt doch als unangenehme empfunden werden. Für uns unproblematisch und eher schön ist die Lage im höher gelegenen Teil von Bamberg. Wer ernste Probleme mit Anstiegen hat, womöglich schon mit leichten, sollte das mit im Auge behalten. Es fahren aber auch Busse, die einen großen Teil des Anstieges erledigen.

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum und doch nicht mitten im Trubel. Unser Zimmer war sehr groß (vermutlich >35m²), sehr sauber und wir wurden sehr freundlich behandelt. Wir würden dort immer wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Ein schöner und freundlicher Aufenthalt.

Das die Zimmer etwas hellhörig waren.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind schön geräumig und sauber, leider etwas hellhörig. Der Service, sowohl an der Rezeption und auch beim Frühstück war sehr gut! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder reservieren.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Schönes, ruhig gelegenes Hotel in perfekter Lage
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Das Hotel hat die optimal Lage, da man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten die Altstadt von Bamberg erreicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis an einem Adventwochenende im Mehrbettzimmer war einmalig. Die Bäder sind großzügig gestaltet und auch die Zimmer bieten jede Menge Platz. In der Nacht war es auffallend ruhig und man wurde lediglich am Morgen von den Kirchenglocken geweckt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Nähe zu Stadtzentrum ist super.

Zimmer sehr hellhörig. Bekamen ein Doppelzimmer mit einem 1.40 m Bett, geht eigentlich nicht. Bei der Nachttischlampe war die Glühbirne kaputt, haben zwar gleich eine bekommen, haben sie selbst ausgetauscht. Fernseher ging nicht, wurde am nächsten Tag gleich repariert.

Nähe zu Stadtzentrum ist super. Das Frühstück war auch lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Zentrale Lage des Hotels

Das Hotel hat sich leider bei der Stornierung eines Zimmers (in Summe wurden 3 Zimmer gebucht) sehr unflexible und wenig kulant gezeigt. Trotz telefonischer Kontaktaufnahme wurde nicht wie abgesprochen die hinterlegte Kreditkarte belastet, sondern von meinen Bekannten die Zahlung des Zimmers eingefordert!

Zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Sehr schöner Aufenthalt in zentraler Lage
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Parken ist etwas teuer.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war groß und sauber, alles macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet hatte alles, bzw. mehr was man zu diesem günstigen Preis erwarten kann, z.B. frischer Obstsalat, Sekt, Lachs... Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter und die zentrale Lage sprechen außerdem für das Arkadenhotel im Kloster.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

ruhige Lage , Preis Leistungsverhältnis stimmt

Die Rezeption war nur bis 19 Uhr offiziell besetzt , wer zu spät kommt oder vergessen hat das Hotel zu informieren hat leider Pech gehabt und steht dann vor verschlossener Tür , trotz gebuchten Zimmer ! Es gibt auch dafür keine Notfall Nummer... Es wäre toll für alle weitere Gäste hier eine Lösung als Nachttressor mit hinterlegten Schlüssel am Eingang zu montieren...

ruhige Lage , Preis Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Schöne kurze Auszeit mit Busenfreundin.

Das Frühstück, bei uns waren die Croissants aus.

Das Bett war sehr bequem. Das überaus freundliche und zuvorkommende Rezeptionspersonal. Die Lage, ganz nah der romantischen Innenstadt.

Personal war super nett.

Das Bad hätte etwas sauberer sein können.

Personal war super nett. Bett war sehr bequem. Lage des Hotel ist super, innerhalb kürzester Zeit zu Fuß in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Nicht sehr luxuriös aber guter Preis und sehr gute Lage.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Zweitbett war nicht so gut (Couch). Zimmer war groß aber karg eingerichtet. Bad war sehr klein. Alles in allem aber gut für den Preis.

Nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Super Lage, sehr freundliches Personal!

Super Lage, sehr freundliches Personal! Die perfekten Adresse für einen Kurztrip nach Bamberg! Zimmerausstattung neuwertig und gepflegt. Zu Fuß in ein paar Minuten in der Altstadt. Sehr gutes griechisches Restaurant in der Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , Personal war sehr nett und...

Unser Zimmer war sehr geräumig,jedoch waren einige Dinge wie Duschkopf,Tür von Schrank defekt!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , Personal war sehr nett und das Frühstück für ein 3 Sterne Hotel sehr gut! Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Reinfall, noch nie so schlecht gebucht, bzw. Absprache-Problem zwischen Hotel und Booking?

Als über Booking-Bucher ist man hier scheinbar Kunde 2. bis 3. Wahl. Weder auf der Hotel-Homepage noch bei Booking selbst wird über verschiedene Zimmer-Kategorien gesprochen, so dass wir bei den angepriesenen Bildern davon ausgehen mussten, ein "großzügiges, stilvoll gestaltetes Komfort-Zimmer mit luxuriösem Bett " zu erhalten. Dem war ganz und gar nicht so. Wir bekamen ein altes Zimmer, Bett eher Marke breites Einzelbett (ca 140 cm), schlechte Matratze, die Rückenschmerzen verursacht. Auf Nachfrage hieß es: dies hätten wir gebucht, kein anderes Zimmer frei, außerdem entspräche es unserer "über Booking.com gebuchten Kategorie". Dass der Fernseher wegen einer technischen Störung (?) auch nicht tat, spielte eine untergeordnete Rolle. Nachttisch am Fußenende, nur ein Stuhl im Doppelzimmer, dies passt uns nicht zu Komfort-Zimmer. Weiß booking. com, was an genius-Kunden hier für viel Geld verscherbelt wird? Unter "stilvoll" soll sich bei u.a. Fotos jeder selbst ein Bild machen. Wir wollten unseren Rücken keine zweite Nacht antun, mussten daher früher als geplant abreisen.

Das Frühstück war, wie von anderen Personen auch beschrieben, sehr reichhaltig. Zwar wenig Obst aber doch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, alles sauber und...

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, alles sauber und Superlage zur wunderschönen Altstadt. Und das Frühstücksbuffet ist der Hammer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal.

Parken ist in Bamberg generell sehr teuer, selbst mit 50 % Ermäßigung als Hotelgast

Sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Preis/Leistung des Frühstücks sehr gut. Ambiente sehr gediegen

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Hotel gut und sehr nettes Personal - aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Vierbettzimmer: hat nicht 4 Betten, sondern nur 2 Betten und ein Zusatzsofa - für 2 Kinder gerade so möglich, nicht für 4 Erwachsenen geeignet. Dreibettzimmer: hat kein 3. Bett, sondern nur Zustellsofa was für Kind geht, nicht für Erwachsenen. (wir hatten nach Familienzimmer gefragt, oder nach Aufbettung - ging nur 3-Bett- oder 4-Bettzimmer, was dem aber nicht entspricht! Preis ist auch für 4 Erwachsenen, bzw. 3 Erwachsene) Voller Frühstückspreis für Kinder!!

Frühstück war gut (nicht überwältigend), Personal nett, umsichtig, fürsorglich, kümmernd - sehr gut. Rezeption sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Ganz ok wäre gerne wieder gegangen aber nicht zu dem Preis des Parkhaus

Ich fand es eine Frechheit das man mir sagte Das parken würde 12 Euro kosten dann würden mir 6 gutgeschrieben. Schluentlich kostete das Parkhaus 24 u ich musste 12 Euro bezahlen ob wohl ich keine 24 Stunden das Parkhaus benutze. Das finde sehr schlecht beraten von der Rezepzieon.

7,0
    Lage, Frühstück, Service und Sauberkeit sehr gut, dunkles Zimmer für die Ausstattung zu teuer.

Das Zimmer zu dunkel, die Matratze zu weich und nicht geteilt. Das kleine Badezimmer entspricht nicht mehr heutigem Standard. Fernsehen war vom Bett aus nicht möglich, dazu musste man die Stühle hintereinander stellen.

Das Frühstück und der Service im Frühstücksbereich waren spitze. Ruhige Lage und optimal zur Altstadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Eine tolle Adresse und für den Preis ein Schnäppchen (49 Euro; Frühstück 9,50 Euro)

Leider keine Heizung im Bad (aber wohl baulich bedingt, da das ehem. Kloster unter Denkmalschutz steht) Parksituation krass

Frühstück außergewöhnlich reichhaltig, alles sehr frisch Sehr große Zimmer gute Ausstattung Hotel sehr zentral

Ein sehr schönes Wochenende in Bamberg

Es gibt keine Beanstandungen zu berichten.

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die 9,50 € für dass Frühstück sind voll gerechtfertigt. Bein unserem nächsten Besuch in Bamberg würden wir wieder dieses Hotel nehmen.Vielen Dank an das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und...

Der Frühstücksraum ist nicht sehr gemütlich und auch die Auswahl des Frühstücks könnte besser sein.

Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels ist für Sightseeing sehr gut!

Sehr schönes Hotel in toller Lage

Parkplatz kostet extra

Sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Altstadt. Das Bett ist schön groß und das Frühstück war auch sehr lecker. Würde auf jeden Fall wiederkommen...

Schöne ruhige Lage.

Nix.

Schöne ruhige Lage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das passend zum Kloster reduziert, aber stimmig und einladend möbliert war. Zusammen mit einem tollen Frühstück ein absoluter Tipp mit super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Die Lage, der Preis und die Freundlichkeit des Personals...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Türen und teilweise die Wände waren kaputt. Von Vorteil wäre es, wenn es einen separaten Raum zur Gepäckaufbewahrung geben würde.

Die Lage, der Preis und die Freundlichkeit des Personals waren top.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Bamberg ist definitiv eine Reise wert und das Arkadenhotel im Kloster absolut zu empfehlen

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes und vielfältiges Frühstück, Frühstücksbüffett wurde ständig aufgefüllt, die Lage des Hotels könnte nicht besser sein - sehr ruhig und trotzdem nur 5-10 Minuten zur Altstadt

Tolles Hotel zur Erkundung der Bierstadt zu Fuss

Nichts. Hat gepasst.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, gut gewartet und die Dame mit dem Kaffee sehr aufmerksam. Die Zimmer sind eher gross, aber einfacher eingerichtet. Ich schlief sehr gut, weil es eher leise war. Ab 08.00 Uhr hört man die Glocken der nahen Kirche. Die Lage ein wenig oberhalb der Altstadt muss als hervorragend bezeichnet werden.

Empfehlenswert

Der Frühstücksraum verfügt zwar über geschmackvolle neue Möbel aber der Fliesenboden im Stil der 70er + die Decke sollten bei Gelegenheit renoviert werden. Zudem würde das ein oder andere Bild den kahlen Wänden dort gut tun.

Parkplätze direkt am Haus. Gebühr: 12 Euro/Tag (für mich noch akzeptabel). Sehr zuvorkommendes Personal. Wir erhielten ein gratis upgrade dass darin bestand, dass wir ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick im alten Teil des Klosters erhielten. Absolut ruhige Lage, schönes Zimmer, großes sauberes Bad. Preis/Leistung hervorragend. Frühstück außergewöhnlich (u. a. jeden Tag Sekt und 2 Sorten Lachs, frisches Rührei, frischer Obstsalat usw.). Wer nur halbwegs gut zu Fuß ist, ist in 5-10 min. in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Super Wochenende

Das Zimmer war wirklich sehr klein, deshalb gab es leider auch keinen Kühlschrank.

Vor allem das Frühstück hat uns extrem gut gefallen. Abwechslungsreich, lecker, frisch und mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnahe mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hoteleigener Parklplatz ist gut, erst recht wegen des Parkplatzmangels - wichtig zu wissen aber ist, dass man nur bar am Automaten bezahlen kann (max. mit 20€ Scheinen), 12€ pro Tag ist schon ein stolzer Preis aber notwendig da ansonsten alternativlos

Gastfreundlich; aufmerksames, freundliches Personal; Preis-leistungsverhältnis sehr gut; schönes, helles, sauberes Zimmer; Frühstück reichhaltig und für den Preis lohnenswert und lecker, ausreichende Auswahl; zentrumsnah, alles ohne Auto u. öffentliche Verkehrsmittel erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Sehr nettes Personal, sehr schönes, günstiges Frühstück,...

Zimmer sehr hellhörig

Sehr nettes Personal, sehr schönes, günstiges Frühstück, Zimmer renoviert, super Lage, die Stadtmitte in 5-10min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.

Sporadisch eingerichtet, aber für eine Stadtbesichtigung und zwei Nächte ausreichend, großes Zimmer,kleines Bad und Dusche defekt, Duschwand war ständig ausgehangen und ließ sich nicht wieder einhängen. Leider hatten wir Zimmernachbarn die bis 3 Uhr morgens gefeiert haben, Zimmer sehr hellhörig. Parkplatz sehr teuer, Preise wurden leider vorher nicht mitgeteilt.

Freundliches Personal, Frage nach einem zweiten Kopfkissen wurde in 2 Minuten unkompliziert erledigt. Frühstück war sehr gut, etwas Obst hat gefehlt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Lage ist gut, man kann alles gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Wir würden wiederkommen
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Nur Kleinigkeiten: Die Espresso-Maschine, über die wir uns sehr gefreut hatten, war defekt. Ein Beistelltisch zwischen den beiden Sesseln wäre sinnvoll gewesen. Wir

Die zentrale, ruhige Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, recht nah am...

Leider fand ich das Zimmer allgemein und besonderes das Bad für den recht hohen Preis viel zu klein und die Dusche zu unpraktisch (man hat beim Duschen wegen der Doppeltür immer alles nass gemacht). Allgemein haben wir uns für das Geld ein wenig mehr erhofft! Aber wer es spartanisch und klösterlich bescheiden mag, der wird hier ganz auf seine Kosten kommen!

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, recht nah am Zentrum. Toll fand ich das extrem freundliche und hilfsbereite Personal - 10/10!

Schönes Hotel mit zuvorkommendem Personal

Leider gab es keine kostenlose Parkplätze für die Gäste, aber zu mindest hat mir das Personal angeboten den Preis zu rabattieren. Ausserdem fand ich, dass die Putzfrau nicht ganz gründlich war.

Ich fand es sehr interessant, dass das Hotel quasi in dem Kloster war. Ich hatte eine tolle Begrüßung und habe auch noch einen Stadtführer bekommen in dem ich ein ganz tolles Restaurant gefunden hatte. Die Ausstattung des Zimmers war auch sehr gut und es war schön eingerichtet. Und das Frühstück war der Hammer und war jeden Cent wert!

Immer wieder gerne

Die Parkmöglichkeiten! Es gibt zwar einen Parkplatz vor dem Hotel, aber der kostet! Und zwar nicht wenig. Immerhin kann man im Hotel den Parkschein ermäßigen lassen.

Ein sehr schönes, geräumiges und ruhiges Zimmer. Tolle Möbel, so wie man sich das in einem Klosterhotel vorstellt. Einzig die Matratze gefiel uns nicht, da es eine große war und man dann jede Bewegung vom anderen merkte! Haben aber trotzdem gut geschlagen. Das Frühstücksbuffett war sehr gut; alles war da, frisch und lecker! Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Tolle Lage, sehr nettes aufmerksames Personal, gutes...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Kleine Garderobe, oder paar Häckchen im Bad haben gefällt.... Parkplatz etwas teuer wenn man länger bleibt... Ansonsten alles super....

Tolle Lage, sehr nettes aufmerksames Personal, gutes Frühstück im schönem Ambiente.... War sehr schön , wir kommen sicher mal wieder...

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Außergewöhnlich gut!

Es gab für uns keinen einzigen negativen Einfluss!

Sehr zentrale Lage. Sehr ruhig. Tolles Frühstück! Preis/Leistung unschlagbar! Das Personal ist kaum zu bezahlen!!! Sehr freundlich und hilfsbereit...unbedingt ans Haus binden! Toll

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Es war perfekt.

Es gibt nichts zu bemängeln

Es war perfekt. Zimmer super und sauber.Badbereich sauber. Personal total freundlich und hilfsbereit. Frühstück super lecker wurde immer aufgefüllt. Hotel in Stadtnähe und ruhig gelegen. Würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Die Lage war prima!

Das Hotel kommt einem mehr wie eine Jugendherberge vor. Schon das Treppenhaus ist so hässlich wie in einer ungemütlichen Reha Klinik! Die Zimmer sind klein und lieblos, das Bad so winzig, dass man sich nicht drin rühren kann. Es gibt weder eine Lobby, keine Bar, keinen einzigen Platz wo man sich mal einen Moment aufhalten kann... Der Frühstücksraum ist dermaßen geschmacklos, dass man schnell wieder aufbricht! Unser Zimmer war nicht gemacht, als wir um 14.30 Uhr zurück kamen. Wir haben und dann beschwert, die Zimmer wurden nicht mehr gemacht an diesem Tag!! Alles in allem entspicht der Standard einem Studentenwohnheim - dafür ist der Preis eindeutig zu hoch!

Die Lage war prima!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Der ältere Mann an der Rezeption war sehr aufgesetzt...

Der ältere Mann an der Rezeption war sehr aufgesetzt freundlich und leider nicht sehr hilfsbereit. Die Aussicht war nicht vorhanden und das Bad sah aus wie in einem Altenheim. Die Raumaufteilung war sehr komisch und die Heizung war alt und dadurch sehr laut. Man fühlt sich eher wie in einem Altenheim und nicht wie in einem Hotel Außerdem ist die Parkplatzsituation sehr schlecht. Entweder man nimmt einen Teuren Parkplatz oder man hat keinen.

Ein gelungener Kurztrip nach Bamberg

Schön wäre es, wennn hoteleigene Parkpläütze zur Verfügung stünden.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel als ehemaliges Kloster hat ein besonders Flair. Die Lage ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Leider kein Kloster-Charme, Zimmer sehr einfach ausgestattet, leckeres Frühstücksbuffet, ruhige Lage
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Erwartetes Klosterambiente wie auf der Homepage suggeriert in keiner Weise vorhanden! Zimmer im 3. Stock nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Lage nahe des Zentrums und doch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Leider hatten wir ein "Angebotszimmer".

Leider hatten wir ein "Angebotszimmer". In diesen sind die Betten sehr schmal für zwei Erwachsene Personen. Bei der Buchung wurde dies mit keinem Wort erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Die Atmosphäre des Klosters ist stark sprübar und passt gut...
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Die Atmosphäre des Klosters ist stark sprübar und passt gut zu einem Städtebesuch in Bamberg. Wir sind mit zwei Kindern gereist und sind sehr freundlich aufgenommen worden. Beim nächsten Besuch in Bamberg werden wir wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Zentrale Lage, und doch absolut ruhig, sehr gutes Frühstück,...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Zentrale Lage, und doch absolut ruhig, sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeit (in Bamberg nicht selbstverständlich), großes Zimmer mit schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Wir haben Bamberg genossen und die Nacht im Arkadenhotel war ok.

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch. Nicht jeder trinkt Prosecco zum Frühstück, was den Preis sicher anhebt. Es ist laut im Gang, die Gummileiste am Türrahmen, welche lautes Zuschlagen der Tür verhindern soll, ist zu dünn. Begleitet man die Tür nicht, knallt sie richtig zu. Trennwände zum Nebenzimmer zu dünn, man hört TV und Badezimmeraktivitäten. Das Badezimmer ist zu klein und unpraktisch ausgestattet. Alles sehr modern, aber nicht funktionell. Handttücher kann man nur an 4 Haken hinter der Tür aufhängen. Der Boden in der Dusche ist glitschig, das Seifenwasser läuft schlecht ab. Es gibt keine Möglichkeit, das Duschmittel in Reichweite abzustellen.

Das Arkadenhotel ist was Besonderes, das Gebäude ist ein altes Kloster, darum haben wir dort gebucht. Auch die Lage ist schön, und das Personal ist wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Perfekt in Bamberg

Mein Zimmer fand ich ein bisschen karg, obwohl alles drin war, sogar eine nette Leselampe. Aber eben nicht wirklich gemütlich.

Das Hotel liegt toll in einer alten Klosteranlage und auch die Lage in Bamberg ist perfekt inmitten der Altstadt aber dennoch total ruhig. Die Mitarbeiter sind super. SEHR freundlich und dabei auch einfach nett - nicht so businessmäßig.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Hier würden wir wieder buchen.

Es fehlt eine Ablage für z.B. Duschgel etc. in der Dusche, Der Ablauf am Frühstücksbuffets sollte besser organisiert werden da in Stoßzeiten lange angestanden werden muss. Hier sollte ein anderer Standort für die Speisen und Getränke gefunden werden. Die Parksituation (12 € pro Tag) ist nicht besonders prickelnd.

Wenn man zu Fuß gut unterwegs ist ist die Lage sehr gut. Das Zimmer war sauber und hat uns gemäß dem Preis- Leistungsverhältnis sehr gut gefallen. Es gibt im untersten Stock eine sogenannte Minibar wo Getränke gekauft werden können. Auf unserem Zimmer war eine Flasche Wasser gratis zu unserer Verfügung. Das Frühstück war umfangreich und gut. Personal an der Rezeption zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

zufrieden

Neben deem Bett ein Nachttisch in Eisen an dem man sich anschlagen kann, da man von unten in das Bett krabbeln muss.

Rasche Reaktion auf die Anfrage. Freundlicher Empfang, unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Zentrale Lage zur Innenstadt, moderne Zimmer, tolles Frühstück

Kein eigener Hotelparkplatz, der öffentliche Parkplatz kostet 12 EUR pro Tag zusätzlich Die Zimmer sind sehr hellhörig

Sehr gutes Frühstück, stylisch moderne Zimmer, sehr gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Einladendes Hotel mit ehrwürdigem Ambiente in schöner Lage- sehr zu empfehlen!

Im vollbesetzten Speisesaal glich jeder Gang zum Buffet einem Slalomlauf zwischen all den gedrängt aufgebauten Tischen...

Sehr schönes Zimmer mit guten Betten- sogar eine Sitzecke gab es, was bei einem Freundinnen-Wochenende ja unentbehrlich ist! Das Frühstück war ebenfalls prima, der Speisesaal allerdings proppenvoll (da das Hotel ausgebucht war). Aber das Personal war dennoch sowohl hier als auch an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Die Lage ist vorteilhaft - mit dem Auto gut zu erreichen und...

Das Bad ist winzig und ohne Fenster, hat keine Ablagemöglichkeiten für Duschtuch oder Kleidung. Das Flair im Frühstücksraum entspricht trotz gemütlicher Bestuhlung eher einer Groß-Kantine, es ist sehr unruhig. Das Service-Personal war unheimlich bemüht, das Buffet immer wieder aufzufüllen - das Buffet befindet sich aber in einem kleinen Nebenraum, der beim Ansturm hungriger Gäste PLUS emsigem Personal einfach aus den Nähten platzt!

Die Lage ist vorteilhaft - mit dem Auto gut zu erreichen und Parkplatz ist gleich am Hotel. Das Zentrum - Altstadt, Dom - sind zu Fuß bequem zu erreichen (man sollte wissen dass das Hotel erhöht liegt und man über viele Treppen sowie Kopfsteinpflasterwege in die Stadt kommt). Kapsel-Kaffee-Automat im Zimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Für Kurzurlaub sehr gut, für längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein

Zimmer nicht sehr groß, es fehlen Kleiderhaken zum Aufhängen von Jacken, sehr teurer Parkplatz mit blödem Zahlungssystem

Frühstück war sehr gut, gute Betten, schöne Dusche, Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Super freundliches Personal und das Frühstück ist phänomenal.

Super freundliches Personal und das Frühstück ist phänomenal. Sogar Sonderwünsche werden erfüllt. Die Zimmer im Klosterbau waren super ruhig. Parkplätze waren gegen Gebühr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

So schön, dass man gerne länger bleiben würde.

Vielleicht habe ich ihn in dem großen Zimmer einfach nicht gefunden, vermutlich ist er in anderen Zimmern vorhanden: Frauen kontrollieren gerne den Sitz der Kleidung in einem Ganzkörperspiegel. ;-)

Eine Wohltat, ich hatte kurzfristig gebucht und ein riesiges Zimmer mit zwei großen und bequemen Doppelbetten bekommen. Schönes Ambiente, top Lage mit Parkplatz am Hotel, modernes Bad, das Frühstück sollte man auf jeden Fall wahrnehmen. Wer privat nächtigt, kann hier den Tag mit einem Gläschen Prosecco einleiten. In das Arkaden Hotel komme ich gerne beim nächsten Aufenthalt wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Tolles, uriges und sehr zentral gelegenes Hotel.

Das Doppelzimmer war sehr groß, wir hatten Blick auf den Dom und die Altenburg. Das Frühstück war klasse, frisch, lecker und mit großer Auswahl. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

grosses Zimmer, sauberes Bad, gutes

Mit der Fernbedienung konnte man das Fernsehgerät nicht einschalten(trotz Auswechslung der Batterien).

grosses Zimmer, sauberes Bad, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Frühstück war in Ordnung.

Hätte mir unter diesem Hotel etwas schöneres mit mehr Flair vorgestellt. War eher 80 Jahre Charme wie in einem Jugend Internat. Zimmerwände extrem dünn. Mann hörte den Nachbar schnarchen. Ganz schlimm!! In Booking.com waren scheinbar nur die teuren Zimmer abgebildet. Schade!

Frühstück war in Ordnung. Sauberkeit auch.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Guter Ausgangspunkt um Bamberg und die Umgebung zu erkunden (vorzugsweise mit dem Fahrrad)

Altersschwacher Fahrstuhl (wenn man ihn braucht), der nicht alle Stockwerke erreicht.

Für die relativ zentrale Lage in Bamberg gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fahrradkeller ist vorhanden. Auf den öffentlichen Parkplatz an der Unterkunft (keine eigenen Parkplätze), der normalerweise 24,- Euro/Tag kostet, gibt es einen Rabatt von 50 %.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Außer Problem bei der Spätankunft war alles sehr schön.

Bei Anreise nacht 21:00 Uhr hat man keine Chance, ins Hotel zu kommen. Wir haben trotz telefonischer Mitteilung, dass wir es gerade so bis 21:00 Uhr schaffen oder viel 15-20 inuten später leicht, die Auskunft von der Rezeption in mittelmäßigem Ton erhalten: Wir haben die Anweisung der Geschäftsführung, die Rezeption um 21.00 Urh zu schließen. Wenn sie später ankommen , haben Sie Pech gehabt! Das geht gar nicht!! Es gibt viele Möglichketen, Schlüssel zu deponieren o.ä. Wir trafen einen Gast, der deshalb nicht mehr ins Hotel kam. Hier ist schon ein bißchen Fantasie der Hotelbetreiber gefordert.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Zufriedenstellend, das von mir genutzte Zimmer konnte nicht im Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Das Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch, sowohl im Schlafbereich als auch im Badezimmer. Für den Preis habe ich eine bessere Ausstattung erwartet. Fernsehen war nur möglich, wenn ich mich auf einen Stuhl unmittelbar vor den Fernseher setzte. Die Kritik am Geruch wurde durch das Alter der Anlage und Problemen mit der Stadt Bamberg betreffs der Kanalreinigung erklärt- keine wirkliche Lösung war möglich.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam, Kritik wurde entgegengenommen. Wir wurden mit einem Stadtführer (kostenlos) ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Angemessene Unterkunft in ehrwürdigem Gebäude.

Bett seitlich zu dicht an der Fensterwand. Im Bad Ablagemöglichkeit für Kulturtasche durch Stapel von Hand- und Badetüchern blockiert. Keinerlei Möglichkeit, feuchte Handtücher auf Haken oder Stange zu hängen. Garderoben-/ Kleiderschrank ungünstig platziert, Eingangsbereich wäre besser (dort wo die Pflanze steht)

Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes, helles Zimmer (31), freundliches Personal, auf dem Zimmer je eine Flasche Mineralwasser pro Person, sowie die Möglichkeit, einen Kaffee zuzubereiten. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Frühstück hatte alles was man sich wünschen kann, die Lage...

Der große Frühstücksraum bot leider wenig Privatsphäre außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig - die Gespräche der Zimmernachbarn waren teilweise deutlich zu verstehen.

Frühstück hatte alles was man sich wünschen kann, die Lage direkt in der Innenstadt ist TOP. In 5 Minuten ist man an der Regnitz und in den Gassen wo Abends das Leben pulsiert.

wir werden jederzeit wiederkommen

wir bekamen leider nicht unser gebuchtes Zimmer, sondern eins unter dem Dach

das Frühstück war super, die Auswahl hervorragend auch die Lage sehr gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Tolle Stadt, Hotel in schöner Lage, das Badezimmer Bedarf dringend einer Renovierung!
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Badezimmer entsprach nicht dem Standard. Unsaubere und übelriechende Toilette (stark mit Klostein verkrustet), Dusche lief aufgrund mangelhafter Sichtungen aus.

Gutes Frühstück. Zentrale Lage. Ruhiges Umfeld.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis