Bewertungen für Hotel Arkadia Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Houiller Platz 2, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Friedrichsdorf

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ich komme immer wieder gerne.
    • Studio Französisch

leider haben mir die Brötchen nicht geschmeckt. Es gab vor Kurzem noch Brötchen vom Bäcker. Jetzt hat man sich für Aufbackbrötchen entschieden.

ich komme immer wieder gerne in das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist hervorragend.

Hotel lag für meinen Zweck sehr günstig.
    • Studio

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, das gesamte Hotel strahlt eine Atmosphäre aus, in der man sich nicht wohl fühlt. Während des Frühstücks hat sich das Personal sehr laut unterhalten, die Geräusche aus der Küche waren unüberhörbar. Ein Lächeln und Freundlichkeit der Mitarbeiterin während des Checkouts wäre nicht Zuviel gewesen!

Hotel lag für meinen Zweck sehr günstig.

Schönes Hotel mit guter Anbindung nach Bad Homburg
    • Studio

An heissen Tagen fehlt eine Klimaanlage.

Ein Hotel, das für einen Kurztripp alles bietet was man braucht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig.

Nicht den Preis wert, aber sauber und funktional
    • Studio Französisch

Ältere Unterkunft, die (meiner Meinung nach) für das Gebotene viel zu teuer ist! Aus Mangel an Alternativen habe ich dieses Hotel nehmen müssen, würde aber in Zukunft trotzdem nach etwas anderem Ausschau halten.

Sauberes Zimmer, Zimmersafe und WLAN kostenlos. Zudem großer, kostenloser Parkplatz vor der Türe.

Die große Auswahl beim Frühstück und das nette Personal.
    • Studio

Die große Auswahl beim Frühstück und das nette Personal. Die Zimmer sind sehr einfach gestrickt, aber modern gehalten. Das Reinigungspersonal hat jeden Tag das Zimmer sauber gehalten.

Als reines Nachtlager ganz in Ordnung.
    • Maisonette

Gutes Frühstückbuffet, allerdings noch Kondensmilch Wüste - Zimmer ok und sauber, das Bad ist sehr klein und altes Vollplastik. Die Halterung der Dusche mit Kabelbinder befestigt, damit sie nicht an der Stange herunterrutscht, die Fugen sind sicherlich geputzt, aber optisch fraglich.

Ich komme immer wieder gerne.
    • Studio Französisch

Für mich war alles perfekt!

Frühstück gab es schon ab 6:30 Uhr. Auch am Wochenende. Super! Frühstück war sehr reichhaltig. ich habe nichts vermisst. Ruhige Zimmer und Betten sehr bequem.

Werde dieses Hotel bestimmt wieder Buchen.

Alles Gut...

Das Frühstück hat sehr gut gescheckt, und der Kaffee was besonders gut, nachdem ich in dem Bett besonders bequem geschlafen habe. Dieses Hotel werde ich bestimmt wieder buchen.

Frühstück super
    • Studio Französisch

Spüle in Küchenzeile ölig, Herd ebenfalls Fernseher viel zu klein Bad eklig, Schimmel in Fugen 2 Handtücher zu wenig, ein weiteres für die Hände nötig

Frühstück super Rezeption nett

Angenehmes ruhiges Haus, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Maisonette

Der Bettrahmen war höher als die Matratze. Dadurch entstand beim Aufsitzen ein unangenehmer Druck auf die Oberschenkel.

Das Frühstückserlebnis! Ein sehr reichhaltiges Angebot mit herrlicher Sitzgelegenheit im Wintergarten, mit toller Aussicht und von sehr freundlichen Damen betreut..

Perfekte Lage, alles in der näheren Umgebung was man...
    • Maisonette

Perfekte Lage, alles in der näheren Umgebung was man benötigt, ob Speiselokale, gemütliches Cafe, Einkaufszentrum zum Bummeln... und trotzdem war es ruhig! Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind lichtdurchflutet, sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Es gab sogar echte Palmen zur Deko!

Hotel hat gepasst 👍🏻

Zu lange Wege im Hotel 🤔 Aber man will ja nicht pingelig sein 😉😉

Ein französisches Bett und sehr bequem... Geräumiges Zimmer und eine kleine Küchenzeile im Flur

Beim nächstenmal wieder! Zimmer 290.
    • Studio

Kein echtes Problem: ich hätte eine grosse Flasche Mineralwasser begrüsst, auch einen Wasserkocher mit Tee. Aber: die Begründung für Abwesenheit ist glaubhaft.

Ungewöhnlich gutes Frühstück; grosses Zimmer mit Balkon, gute Verdunkelung, grosser Arbeitstisch; Lesesessel. 20 m entfernt mongolisches Restaurant mit Buffet. Ruhig, sauber (getestet mit UV Lampe)

Alles was ich angetroffen habe, Zimmer, Bad, Frühstück,...
    • Studio

ich hatte nichts zu beanstanden.

Alles was ich angetroffen habe, Zimmer, Bad, Frühstück, Freundlichkeit des Personals war überaus zufrieden stellend und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Ruhiges, sachliches, sehr angenehmes Business-Hotel mit fairem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio

Irgendwelche Spa- oder Sport-Angebote wären schön, Sauna, ein paar Indoor-Fahrräder oder Laufbänder. Aber man sieht ja schon beim Buchen, dass das nicht da ist.

Professionell, solide, absolut faire Preise, sehr freundlicher Service, alles sauber, ruhige Lage. Das Hotel liegt etwas außerhalb Frankfurts, für einen City-Trip darum nicht ideal, als Messehotel allerdings sehr gut. Die Nähe zur S-Bahn ist okay, kann man gut zu Fuß erreichen.

trotzdem noch ausreichend
    • Maisonette

Die Zimmer waren nicht ordentlich sauber, die Bettwäsche roch muffig,Toilletenpapiet war bei Ankunft nicht aufgefüllt , die Wohnzimmercouach war fleckig ( versifft) der Wohnzimmerstuhl war kurz vor dem kaputtgehen (er hätte gerichtet werden müssen) das Essbesteck war nicht im Besteckkasten gelegen.

Reichhaltiges Frühstück

sehr gut, empfehlenswert!
    • Studio Französisch

WLAN war anfänglich nicht so optimal

Frühstück war sehr lecker und vielfältig und hübsch angerichtet Bett in guter Qualität, habe sehr gut geschlafen, kein Lärm von draussen

Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung.
    • Maisonette

Der Duschkopf gehört dringend ausgetauscht. Die Fernseher sind sehr klein.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Bei diesem Preis muss man eben etwas Abstriche bei der Ausstattung machen. Das Hotel war ruhig, wir hatten zu viert sehr viel Platz und ein sehr leckeres Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.

Gibt nichts zu beanstanden!

Das Frühstück ist ausgezeichnet! Wir waren schon das zweite mal hier (immer übers Wochenende zum Elvis-Festival Bad Nauheim), wir kommen gerne wieder!

Schönes ruhiges Hotel mit gehobene Standart!
    • Penthouse-Apartment

Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, besonders der Kaffee der auch schmeckt, nicht aus der Maschine. Ubernachtung in einer Penthousewohnung, sehr schöne Aussicht, sehr geräumig, komfortabele Einrichtung, Parken direkt vor der Tür, auf der gegen überliegenden Straßenseite, teilweise sogar kostenlos, oder aber auch in der Tiefgarage, dann aber 9,00€/ Tag. S-Bahn liegt sehr zentral in der Nähe, ca. 30 Min. bis Frankfurt, täglicher Handtuchwechsel. Alles in allem sehr zu empfehlen

Nicht modern, zweckmäßig, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal!
    • Apartment

Das Hotel hat ja keine Klimaanlage. Aber es waren Jalousien im Zimmer, die hätte man vor meiner Anreise herunterlassen können. Da man mit Öffnen der Fenster keinen Durchzug, bzw. nicht richtig lüften kann, war die erste Nacht die Hölle. Viel zu heiss und Open-Air-Musik bis 1.00 Uhr nachts...

Ja, für ein Hotel in der Preisklasse sehr gut!

Es war alles wieder wunderbar -nächstes Jahr sehr gerne wieder!! Mfg
    • Studio Französisch

Die Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft des Personals, die angenehme Ruhe im gesamten Hotel, das Frühstücks-buffet ist sehr lecker und vollwertig, die Betten sehr komfortabel (guter Schlaf ist möglich) sowie die Sauberkeit und gesamte Atmosphäre im Haus sind sehr angenehm. => 10 von 10 Punkten. Sehr zu empfehlen! :))

Alles in allem ein schönes Wochendend

Man hat keine guten Parkmöglichkeiten. Man muss für einen Stellplatz in der Tiefgarage bezahlen. Internetcode hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Esse morgens war auch lecker.

besser als erwartet, bei einem anderen großen Portal nämlich viel schlechter bewertet als bei booki
    • Studio Französisch

Der Duschkopf war so klein, das gefiel mir garnicht von der Wasser Regulierung. Beim Frühstück war die Butter fast flüssig ( abgepackte Einzelstücke ) ebenso der Käse in den Verpackungen. Das müsste doch auf Eis gelagert werden? Eigentlich sollte mein Sohn dort mit frühstücken, aber der Preis von 12 EUR für Nichtgäste war uns dann doch zu happig. 5,80 EUR für Gäste. Mein Zimmer war zur Straße und leider war es nachts so laut, dass ich die Fenster schloß, so konnte ich dann vor Wärme nicht schlafen. Aber sicher sind andere Menschen nicht so empfindlich. Eine Steckdose mehr am Nachtisch wär toll, da Ipad und Handy.

Ich war völlig überwältigt vom Zimmer, groß, mit 2 Fenstern, elektrischen Sonnenschutz, großem Schreibtisch , jede Menge Schrankplatz,einer kleinen Küchenzeile mit Geschirr für längeren Aufenthalt echt Klasse, ein so breites Bett, dass man das Zimmer sicher auch zu zweit nutzen kann,sogar eine kleine Couch mit Tisch davor, ebenerdige Dusche, recht großes Badezimmer. Richtig traurig, dass ich nur 1 Nacht blieb und wahrscheinlich im Leben nicht mehr dorthin komme und zentral gelegen. In den Ort hab ich mich fast verliebt mit soviel Grün und den vielen Rosen und den hervorragenden Wohnlagen hinter dem Hotel. Als Tipp : fahren Sie zum Essen in die Rikscha Nudelbar nach Bad Homburg. Es lohnt sich.

Für Übernachtungen im Außendienst sehr gut geeinet
    • Studio Französisch

Hinweise durch welche Tür man bei einer Anreise am Sonntag ins Hotel kommt. ( Die Nachteingangstür geht bis 22 :00 Uhr Ohne Hotelkarte, einfach drücken)

Für Übernachtungen im Außendienst sehr gut geeignet. Zimmer zweckmäßig mit Küchenzeile. Ruhige Lage, Parkplätze auch im Umfeld. Zugang zu Gastronomie in einer Fußgängerzone. Alles TOP

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

unfreundlicher Empfang

Empfangsdame missmutig, über hoteleigene Sparpreise an Wochenende und Feiertagen nicht informiert. Auf Nachfrage wurde ich beschieden, dass der 01. Mai KEIN Feiertag sei!!!! Obwohl ich über booking mit allen Kontaktdaten gebucht hatte, wurde ich aufgefordert, den Meldezettel noch einmal mit diesen Angaben komplett auszufüllen. Obwohl ich als voraussichtliche Ankunftszeit bei der Buchung den Zeitraum 11-12 Uhr angegeben hatte, wir aber erst um 12.35 Uhr eintrafen, musste erst geprüft werden, ob das Zimmer denn schon fertig sei. Bei insgesamt sieben Gästen am nächsten Tag beim Frühstück und zig Zimmern des Hotels fand ich diese Aussage nicht nachvollziehbar.

Cappucino und Spiegeleier mit Speck auf Nachfrage sofort erledigt. Service beim Frühstück gut und freundlich. Gratis-Zeitung.

Preiswerte, komfortable Unterkunft an guter Lage
    • Maisonette

Grosszügiges Raumangebot auf 2 Etagen, vorteilhafte Lage in Nähe ÖV, alle notwendigen Küchenutensilien vorhanden, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Der Alptraum fing schon bei der Anreise an.

Grund für unsere Buchung war der vorhandene Lift, da meine mitreisende Mutter auf den Rollator angewiesen ist. Aber an drei von vier Aufenthaltstagen fiel der zeitweise aus. An einem Tag waren wir sogar 20 Minuten im Lift eingeschlossen, ehe uns der nette Hausmeister befreien konnte. So musste ich den Rollator aus und in die Tiefgarage mehrmals über 4 Etagen schleppen. Nur eine einzige Mitarbeiterin der Rezeption hat uns Hilfe angeboten, alle anderen haben nur um Geduld gebeten. Die in der Hotelbeschreibung genannte Kaffeemaschine und Mikrowelle waren nicht vorhanden. Die Probleme mit dem Lift haben unseren Aufenthalt sehr getrübt.

Das Frühstück war sehr gut. Für alle Geschmäcker war etwas dabei. Das Zimmer war top sauber.

Kurzaufenthalt
    • Studio Französisch

Das Zimmer war schön und hatte eine sehr gute Lage, sehr ruhig! Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Ich fand es schön, dass immer kleinere Portionen auf dem Buffet standen, die dann immer wieder nachgefüllt wurden. Ein sehr freundlicher Frühstücksraum.

Naja....
    • Studio Französisch

Wlan war absoluter Mist!! Entweder man hat kaum Empfang und wenn man den mal hat ist das Wlan einfach nur langgggsaaaammmm. Wenn Sie kein vernünftiges Wlan anbieten, sollten Sie es aus Ihrer "Zimmerausstattung" streichen!

Saubere Zimmer. Große Zimmer

Bestens geeignet für einen Besuch in Frankfurt.

Das Frühstück ist nicht üppig, aber vollkommen ausreichend, um gut in den Tag zu starten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Der Bahnhof (S-Bahn nach Frankfurt) ist ganz in der Nähe.

grosszügige Zimmer, ausserhalb von Messezeiten gutes...

für den Preis nichts Negatives

grosszügige Zimmer, ausserhalb von Messezeiten gutes Preis-/Leistungs- verhältnis, Frühstück gut, Lage (am Wochenende) angenehm ruhig, sehr freundliches Personal

Ideal für einen Besuch der Region
    • Studio Französisch

Begrenzter 24 Std. W-LAN Zugangscode, für jedes Gerät extra. Das geht bestimmt noch besser.

Schönes, helles und ruhiges Zimmer (mit Teeküche!). Sehr freundliches Personal. Top Frühstücksbüffet.

Fabelhafte Unterkunft auch für einen längeren Aufenthalt.
    • Apartment

Die Armaturen im Badezimmer waren leider etwas verkalkt und mühsam zu bedienen.

Das Zimmer hat alle Erwartungen für ein Hotelzimmer übertroffen. Ein Sitzbereich mit Sofa und Sessel, ein Schreibtisch für echtes Arbeiten, eine Küchenzeile mit allen Kochutensilien, dazu ein bequemes Bett und das für einen Preis unter 100.-€ für 2 mit Frühstück....das findet man echt selten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles da von vielseitigem Aufschnitt bis viel Obst und Eiprodukte. Das Personal war auch hilfreich, es war rundherum prima.D

Absolut empfehlenswert.

Abends sind einige Fernsehsender ausgefallen. Aber es geht auch ohne Fernseher :-)

Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel, aber waren rundum zufrieden. Das Frühstück war überaus reichhaltig und hervorragend. Das Personal ebenso sehr freundlich. Die Zimmer waren absolut zufriedenstellend. Falls ich wieder in der Nähe sein sollte, würde ich mich wieder für das Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nettes Hotel mit einigen Möglichkeiten
    • Maisonette

Die Betten in unserem Maisonette-App. hätten mal neue Matratzen (zu weich) verdient und ebenso war das Sofa (Schlafcouch) durchgesessen. Kleinigkeiten wie lose Mülleimerdeckel, eine Handbrause, die mal getauscht werden müsste, Löcher in den Gardinen oder eine defekte Personenwaage haben mich eher schmunzeln lassen, als gestört. Für unsere Ansprüche (Selbstverpflegung) für 9 Tage während einer Tagung war alles bestens.

Für uns war die Lage nahe dem Stadtzentrum und die Parkmöglichkeiten drumherum ideal.

Angenehmer Aufenthalt mit einem guten reichhaltigem Frühstück.

Als Reisebüroexpedientin habe ich ein besseres Angebot erwartet als regulär über booking.com buchen zu müssen...

Frühstück sehr lecker Bett bequem Man hat durch die Kochnische die Möglichkeit etwas zu kochen oder warm zu machen (wenn man wollte)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Für Kurztrips oder Geschäftsreisen optimal

überschaubares aber feines Frühstück, nett angerichtet, freundliches Personal. Das Hotel entspricht voll seiner Beschreibung. Kostenfreies WLAN für alle Geräte

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Etwas hat gefehlt.
    • Penthouse-Apartment

Wenn bestimmtes Personal, wie z.B. Simona, Rabea nicht anwesend ist,fehlt etwas. Die Weihnachtsstimmung hat bei einigen Mitarbeitern gefehlt.

Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig und gut.

'Ein größeres Hinweisschild auf das Hotel würde dem Ortsfremden das Finden erleichtern.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig und gut. Das Bad war sehr sauber und ausreichend groß, die Betten bequem. Die Aussicht auf den Platz war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

sehr angenehmes Aufenthalt
    • Studio Französisch

der Übernachtungspreis ist zu hoch gesetzt.

das kleine Appartement war sauber, warm und mit allen gut ausgestattet und hatte keinen Geruch (also, stinkt nicht). Da ich am 6. Dezember angereist bin, lag ein kleiner Schoko-Nikolausi auf dem Kissen und hat ein smiley auf meinem Gesicht gezaubert. Tolle Atmosphäre im Hotel (Vorweihnachtszeit) - sehr schön dekoriert. Auch gut zu frühstücken dort.

Ruhe und Geborgenheit unter Freunden
    • Maisonette

Der Abschied von meiner Freundin und Freunden.

Die tollen Menschen, die hier für jedes Wohl eines Gastes, sehr bemüht sind. Das Frühstück, die Ruhe. Danke für die Aufmerksamkeit und Zuvorkommen des Hauses, bezüglich unseres Aufenthaltes. W-Lan zeitgemäß angepaßt, daher gratis. Hier wird mit der Zeit gegangen. Nun sind die Möbel dran...;) Für mich das beste Hotel.

Alles gut

Alles ok

Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Personal zuvorkommend und freundlich Leider konnten wir dennoch nur wenig Schlaf finden, da das Weinfest stattfand und uns der Lärm bis tief in die Nacht begleitete.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

für eine Nacht ok

leider keine Klimaanlage

grosses Zimmer in neutraler Ausstattung, für den Preis völlig ok

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück und das Bett waren Superior.

Lärm von außen

Das Frühstück und das Bett waren Superior.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die generelle Grundausstattung gehört komplett saniert.
    • Studio Französisch

Die generelle Grundausstattung gehört komplett saniert. Teppichboden und Innenausstattung wie im Krankenhaus sind längst veraltet.

dieses Hotel ist mein Favorit im Raum Friedrichsdorf
    • Studio Französisch

besonders gefallen hat mir, dass man ab 6:30 frühstücken kann. Auch Sonntags!!! Lage top. Bett sehr bequem. Sehr ruhige Gegend.

Bad ist sehr in die Jahre gekommen und gehört dringend...
    • Apartment

Bad ist sehr in die Jahre gekommen und gehört dringend renoviert.

Es war extrem warm im Zimmer und die Fenster ließen sich nur...
    • Apartment

Es war extrem warm im Zimmer und die Fenster ließen sich nur kippen.

War ok

Es gab Haare vom Vorgänger in der Dusche

Gutes Frühstück

Sehr schöne große Zimmer
    • Maisonette

Duschvorhang im Bad an der Wanne, Treppenstufen waren neu eingeklebt und der Kleber überall an den Wangen verschmiert.

Sehr schöne große Zimmer

Frühstück sehr lecker!

Duschkopf

Frühstück sehr lecker! Zimmerausstattung super!

Fúr Kurzaufenthalte bestens geeignet.
    • Studio Französisch

Großes Zimmer mit Minikúche und Getrãnken.Alles sehr sauber. Frúhstúcksraum sehr ansprechend, Buffet mit allem.

Alles prima!

Alles prima!

Alles bestens
    • Studio

Mit allen im großen und ganzen hat mir gefallen. Der ältere Herr am 20.4.an der Rezeption war sehr hilfbereit. Das Frühstück war toll!

Passt schon

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen TV etwas klein

Die Lage ist super Personal sehr freundlich

Das Preisleistungsverhältnis war gut!
    • Studio

Die Steckdose des Fernsehers und der Beleuchtung waren defekt.

Das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl!

Kleiner Fernseher, Duschbrause alt und Wasserstrahl konnte...
    • Studio

Kleiner Fernseher, Duschbrause alt und Wasserstrahl konnte nicht eingestellt werden

wir haben uns wohlgefühlt

Der Fernseher war winzig

Das Frühstücks Büfett war reichhaltig und das Personal sehr nett

Frühstuck sehr gut.

Matraze.....

Frühstuck sehr gut.

Erfüllt seinen Zweck
    • Studio Französisch

Fernseher ein wenig klein, Parkplatz draußen, wenn man früh losfahren möchte

Sehr zentral, Zimmer sind sehr großzügig geschnitten

Die Rühreier und der Speck waren kalt.
    • Studio

Die Rühreier und der Speck waren kalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück ist ausgezeichnet.

Frühstück ist ausgezeichnet.

Hat uns gut gefallen

Hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Freundliches Personal, ruhige, zentrale Lage, gutes...
    • Maisonette

Freundliches Personal, ruhige, zentrale Lage, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer

Ruhige Lage und reichhaltiges Frühstück.
    • Maisonette

Ruhige Lage und reichhaltiges Frühstück.

Einfach alles jederzeit wieder!
    • Studio

Einfach alles jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

sehr gutes Hotel..
    • Studio

keine Bodylotion..od so kleine Seifen...

super Studio hab schon gleich wieder für Anfang Dez gebucht u das gleich für 3 Nächte

Günstiges und zentrales Hotel
    • Studio

Bad nicht mehr zeitgemäß...

Freundliches Personal

Ordentliches Haus
    • Studio Französisch

Frühstück war reichhaltig und frisch, Bett war gut.

Freundliches Personal, faire check-out Zeit (bis 12.
    • Studio

Freundliches Personal, faire check-out Zeit (bis 12.00).

Das Frühstück war sehr einfach gehalten
    • Studio Französisch

Das Frühstück war sehr einfach gehalten Schade, dass man keine kleine Bar für den Abend hatte

Alles okay

Gibt nox

Service super

Alles super!
    • Maisonette

Ich hatte für eine Nacht das Massionette Zimmer. Ein sehr schönes Zimmer! Schade, dass ich nur für eine Nacht geblieben bin.

komme immer wieder gerne.
    • Studio Französisch

ruhige Lage, sehr gute Matratze , sehr nettes Personal. Frühstück ausgezeichnet, Preis Leistung sehr gut