Bewertungen für Arndt Hotel Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Friedrich-Strasse 12, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 9 von 17 Hotels in Rust

5,5

Wände leider etwas hellhörig. Laute Nachbarn mit Kleinkindern waren störend.

Schöne Unterkunft auch für Familien mit grösseren Kindern, da es eine "Etage" mit dem zweiten Doppelbett im Zimmer gibt. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr sauber.

Badezimmer im Familienzimmer war winzig, auch das Familienzimmer selbst war für 4 Erwachsene eigentlich zu klein. Da wir aber nur im Zimmer geschlafen haben, war es für den Zweck in Ordnung. Wie alle Unterkünfte in Rust, recht teuer.

Super tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliche Gastgeberin, nur 5min vom Park entfernt! Sehr saubere Einrichtung.

• Fünfbettzimmer

Check-in musste wegen Besetzung der Rezeption bis 11 Uhr erfolgen, die Zimmer waren aber erst ab 14 Uhr fertig.

Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Lage zum Europapark ist super! Nur 5 Minuten zu Fuß.

Personal sehr freundlich. Alle Fragen beantwortet. Check in und Check out sehr schnell und ohne Probleme. Große Auswahl an Frühstück, alles war frisch und sehr lecker.

Die Unterkunft ist sehr sauber. Besonders der Badbereich. Einfach klasse! Das Frühstück war top. Es fehlte an nichts und alles wird in kleinen Portionen angerichtet. Man hat nicht das Gefühl der Überfüllung des Buffetts. Es wird immer alles nachgefüllt. Super!

Lärmig. Das Zimmer war direkt neben der Autostrasse.Die Garage für das Auto war sehr schwierig und kompliziert zu bedienen.

Sehr sauber. Extrem laut-direkt neben der Hauptstrasse

Zimmer an der Strasse, es war extrem laut, Glocken die alle halbe Stunde klingelten, die Zimmer extrem klein, ebenso das Bad, man konnte sich kaum wenden (und ich bin extrem schmal mit 1,70m + 50kg). Handtücher wurden mitgenommen, aber keine neuen hingelegt, vergessen, kann ja mal vorkommen... Abends um 21h keiner erreichbar bei dem man das melden kann, Rezeptionszeiten nur von 8-12h. Telefonisch/per Email ist abends niemand erreichbar.

Der schöne Innenhof

Alles war zu unserer Zufriedenheit

Frühstück war sehr lecker und reichlich. Weg zum Europapark dauerte 3min und zum Supermarkt 10min zu Fuß! Das Personal war freundlich und immer gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

WLAN ist etwas mühsam. Die Ankunft muss mit dem Hotel koordiniert werden, weil die Reception wohl meist nicht besetzt ist.

Das Frühstück war besser als in so manchem 4* Haus. Das Hotel is sehr Zentral gelegen. Gehdistanz zum Park und Restaurants sind auch sehr nahe. Zimmer waren anständig gross und sauber.

Garni, Ankunftszeit muss vorher gut geplant und mit dem Hotel abgesprochen werden, da nachmittags/abends (evtl. auch nur über die Festtage?) die Rezeption nicht besetzt ist.

Schönes Frühstücksbuffet, liebevoll zubereitet. Alles da, was man braucht. Zimmer/ganzes Haus sehr sauber.

Das Zimmer war sehr sauber und geheizt. Das Personal wahr sehr sehr freundlich, wir wurden begrüsst und erhielten einen Rundgang durch das Hotel. Das Buffet fürs Morgenessen wahr auch zufriedenstellend, man fand alles was das Herz begehrt. Bin sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Eine Strasse führt direkt am Hotel vorbei und leider hört man den Verkehr auch bei geschlossenen Fenster

Das Zimmer war hell, freundlich und gut beheizt. Das Frühstücksbuffet war einfach phantastisch es fehlte wirklich nichts.

Betten sehr weich, Glockenschläge recht laut (Kirche?). Leider hatten wir keine ausdrückliche Info, dass die Rezeption zu bestimmten Zeiten nicht besetzt ist. Wir mussten so am kalten Feiertag 2,5 Std. zum Check-in warten (nach ca. 5 Fahrt). Erkenne hier auch immer noch keinen deutlichen Hinweis darauf. Bin leider bei einer 3-Sterne Unterkunft davon ausgegangen, dass geöffnet ist. Der Kontakt via Sprechanlage wurde einfach abgebrochen.

Gute Lage, sauber.

Super nette kleine Pension. Wir hatten ein tolles geräumiges Zimmer , leckeres Frühstück , sehr nette Chefin und Personal- wir hatten erwähnt dass wir Hochzeitstag haben und hatten dann beim Frühstück ein Fläschchen Sekt stehen und eine Kerze das war sehr aufmerksam ....gerne wieder

• Fünfbettzimmer

Es gab nichts auszusetzen war alles Super !

Leicht zu finden und eine ruhige Lage. Es sieht auch alles Tip Top aus. Frühstück war auch sehr gut viel Auswahl und lecker.

Das Zimmer befand sich leider im obersten Stock. Die Treppe war schmal und steil.

Der freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft. Das schöne Zimmer mit dem tollen Familienbett. Das gute Frühstück.

Wlan Passwort nur auf Nachfrage und funktionierte nicht!Ist eher Gästehaus und nicht Hotel.Am Abend ganzes Haus dunkel und Reception nicht besetzt.Parkplätze in der Garage sehr umständlich!

Das Frühstück ist mega lecker! Die Familienzimmer grosszügig und sauber!Super Lage

Vor den Erklärungen mussten wir zuerst das finanzielle Regeln. Der Parkplatz vor dem Garni war sehr einfach und knapp. Um das WiFi wurde fast ein "Geheimnis" gemacht.

Die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet.

Preis/Leistung stimmt nicht, Fenster ging zur Durchgangsstrasse und war unangenehm befahren ca. 5 Uhr morgens ... dafür zu teuer.

Freundlichkeit des Personals

Das Bett war viel zu weich. Und es war durch den Verkehr sehr laut im Zimmer, auch in der Nacht

Das Frühstück war sehr gut mit reichlicher Auswahl inkl. Bio Produkte

Die Matratzen waren viel zu weich. Das ist aber ja Geschmackssache.... Unser Zimmer lag zur Straße, weshalb es doch sehr laut war, wenn man das Fenster geöffnet hatte. Da es im Zimmer sehr heiß war, war es natürlich nicht sehr schön, bei geschlossenem Fenster schlafen zu müssen.

Das Frühstück war super! Die Lage zum Europapark war sehr gut. Fußweg zum Haupteingang wirklich nur ein paar Minuten.

Wir sind nicht mal check-in können am Reise Tag den 16.08.2017 weil die Rezeption nicht mehr besetzen gegen 19 Uhr. Die Resevierung kosten 110,00 Euro auch nicht zurück Erstatung.

Die Lage des Zimmers, direkt an der Hauptstraße und die Tür direkt neben dem Haupteingang

Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Für 10€ bekommt man alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Traumhafter Innenhof mit Selbstbedienungskühlschrank, der super bestückt war. Frühstück bestens, alles vorhanden und wurde auch prompt nachgefüllt. Fußläufig ist der Europapark und Restaurants einfach zu besuchen.

-Frühstück nicht inbegriffen, Duplex Garage, Kein W -Lan , Ohne Vorankündigung ganzer Buchungsbetrag vor Antritt der Reise abgezogen

Bequeme saubere Betten, täglicher Tücher wechsel, Sauberkeit

Dass das WLAN nicht funktioniert hat, obwohl wir angegeben hatten, WLAN nutzen zu wollen.

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und am Tag zuvor war es sehr heiss. Dementsprechend heiss war es auch in dem Zimmer. Leider verschaffte auch ein offenes Fenster keine Abkühlung. Zum Glück stand aber ein Ventilator im Zimmer zur Verfügung. Ein wenig überrascht waren wir darüber, dass wenn man das Zimmer betritt, schon fast ins Bett fällt, da das Doppelbett fast den kompletten Raum ausfüllt. Aber für eine Nacht war es absolut okay. Einen ganzen Urlaub in diesem kleinen Raum, könnte ich mir aber nicht vorstellen. Leider hat das mit dem WLAN nicht funktioniert. Weder mein Partner noch ich, konnten das angegebene Passwort eingeben. Leider steht aber am Abend kein Ansprechpartner mehr zur Verfügung, dass wir die Sache hätten regeln können... Das hat uns ein wenig geärgert, da wir bei der Buchung extra angaben, dass wir WLAN nutzen möchten.... Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal war freundlich.

Leider war das wlan defekt an beiden tagen.

Super frühstücks angebot. 3 gehminuten vom europapark eingang entfernd wie versprochen. Diverse resturants in unmittelbare nähe. Gratis parkplatz, sogarr am 3ten tag als wir gingen gabs noch eine touristen karte mitder wir gratis im europapark parkieren konnten.

Wir hatten 3 Zimmer und bei meinen Zimmer hätte das Bad etwas größer sein können, aber sonst gibt es wirklich nichts zu meckern.

Alles war wirklich super. Perfekt zum Besuch des Europaparks 😊

Unser Zimmer war zur Hauptstraße und beim offenen Fenster wurde es morgens etwas lauter.

Das Frühstück war super lecker und sehr vielfältig. Alles war sauber und ordentlich. Es gibt eigene Parkplätze für Autos. Das Zimmer war ausreichend groß mit Safe und Föhn.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Einen für unsere Bedürfnisse grossen Makel hat die ganze Sache, das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse (Tag und Nacht). Es ist laut in den Zimmern, auch bei geschlossenem Fenster, die Richtung dieser Strasse liegen:(

Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Die Terasse im 1. OG und im Parterre (wo man das Frühstück einnehmen kann) waren sehr schön, angenehm und dekorativ. Der Fussweg in den Freizeitpark dauert ein paar Minuten - toll!

Alles war bestens.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet über wirst Käse Brötchen Croissants noch diverse müsli und Cornflakes Sorten. Zudem gibt es Würstchen Speck und Rührei was alles sehr sehr lecker schmeckt. Das Zimmer war schön gestalten und die Unterkunft bietet kostenloses WLAN. Der Ort bietet tolle Restaurants und ist nur 3 Minuten vom Europa Park entfernt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Es gibt nichts zu bemängeln. lediglich dass das w-lan defekt war. was jedoch den positiven Gesamteindruck nicht verändert.

die Atmosphäre, die Gestaltung, das Büffet, der Parkplatz.

Ein zwei Kissen oder dickere Kissen wären Gut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr gemütlich man hat sich direkt wie zuhause gefühlt.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Einrichtung des Zimmers war wirklich etwas "alt" aber für unseren Besuch vollkommen ausreichend. Wer den Europapark besuchen möchte und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier genau richtig.

Die Unterkunft ist wirklich ca 3-5 Fussminuten vom Europapark entfernt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und vielfältig. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

# Garagen nur für Einparkprofis.

# Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. # Die Zimmer sind einladend. # Die Reinlichkeit der Zimmer ist besonders wichtig. # Täglich neue Handtücher # Jalousien für die Fenster # Frühstück ist sehr reichhaltig.

leider war die Heizung im Zimmer nur sehr wenig aufgedreht und dadurch war es in den ersten Stunden etwas kalt. (Lag aber auch am Wetter draußen)

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und alles war frisch. Gratis W-LAN Perfekte Lage für den Park. (Nicht so weit neben das es laut ist aber trotzdem sehr nahe um den Park zu Fuß zu erreichen)

Auf Booking .com steht,dass ein Kinderbett vorhanden sein. Jedoch stimmt dies nicht. Man sollte selber eins mitbringe.

Das Frühstücksbuffet war tiptop! Und Voll lecker.

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt! Die Zimmer zur Straße sind relativ laut.

Frühstück ist gut. Die Betten sind bequem. Die Zimmer und das Bad sind sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das personal ist super nett und zuvorkommend. Das Frühstück schmeckt super und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Sehr toller Aufenthalt!!!

es war sehr schön famielär freundlich und sehr spontan da ich im Vorfeld vergessen hatte zu sagen das meine Tochter den 18. Geburtstag feiert...spontan und völlig unkompliziert etwas organisiert. einfach nur TOLL

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Restaurants in der Umgebung sind nicht zu empfehlen.Gutes Restaurant in ca.6 km entfernung in Ettenheim Weingut Restaurant sehr gut !!! Name des Restaurants ( Weber ) sehr zu empfehlen.

Sehr nettes und freundliches Personal, Direkte lage zum Europa Park 5 minuten gehweg.Eintrittskarten für den Europa Park vom Hotel Direkt zu bekommen dadurch keine wartezeit am Europa Park eingang.

WLAN Instabil - oft über Nacht ausgefallen, fatal für Geschäftsreisende. Rezeption nicht durchgehend besetzt, stand vor verschlossener Tür, mußte ca. 15m. warten bis jemand kam. Kaum Parkplätze. Hatte vorausbezahlt, mußte einen Tag vorher abreisen, es wurde aber der volle Zimmerpreise berechnet. Sehr kleines Zimmer und Mini-Schreibtisch.

Sehr gute Lage, 5 Minuten zu Fuß zum Europa Park Rust. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, viele Artikel in Bio-Qualität.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zum TV Schauen wären einige Kissen im Rücken bei dem Metall-bett angenehm gewesen.

Das Frühstück war top, und auch der Frühstücksraum hatte einen großen Wohlfühlcharakter. Im Sommer sicher schön auch der tolle Innenhof und die Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Zimmer war nicht gut geheizt. Selbst mit den beiden Wolldecken war die Temperatur nicht kuschelig genug. Das war für den Komfort nicht gerade gut. Das Wlan funktionierte nicht.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gute Sauberkeit und feines Morgenbuffet. Auch ruhig war das Zimmer. Von den Nachbarzimmern hörte man kaum etwas.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Da kann ich nichts schreiben, weil alles gepasst hat.

Die Gastgeberinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, mit ausgezeichnetem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Parken ist umständlich wegen Duplex-Anlage. Aus der Anzeige ging nicht hervor, dass Frühstück extra bezahlt werden muss und es war nicht klar, das die bei der Buchung hinterlegte Kreditkarte belastet wird. Ich hätte gern bar bezahlt, aber da war schon die KK belastet.

Das Frühstück war sehr gut und es fehlte an nichts. Rühreier werden frisch nach Wunsch zubereitet. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

kein WLAN im Zimmer und Hotel. Im Zimmer war es sehr kühl, obwohl wir die Heizung voll aufgedreht haben. Am Sonntag morgen ist dann die Heizung komplett ausgefallen.

Es war ein schönes zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Frühstück sehr lecker. Nettes Personal

Das Frühstück war in Ordnung. Matratzen könnten für meine bedürfnisse etwas Härter sein. Aber wie gesagt für mich.Andere lieben vielleicht weiche Matrazen. Sauberes erscheinungsbild des Hotels. Man kann es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

W-Lan war nicht zu gebrauchen.

Es ist eine gemütliche kleine Pension in der Nähe vom Europapark (5-10 min. Fussweg) Sie hat Parkplätze in einer abgeschlossenen Garage, nur das kostenfreie W-Lan (von der Gemeinde gestellt) kann man nicht nutzen, da es entweder zu langsam, oder garnicht erst empfangen wird. Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut und es ist auch alles da was man so zum Frühstücken braucht. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sauber, für einen kurzen Aufenthalt komplett ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. In dem Metallbett lässt es sich super gemütlich schlafen und es gab eine große und frische Auswahl beim Frühstücksbüffet. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist mitten im Ort von Rust, nah an Restaurants, Bank, Supermarkt und perfekt zu Fuß oder mit dem Auto zum Europa Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gab nix zu bemängeln!

Gemütliches, kleines und ruhig gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Rust, nur 5 Gehminuten vom Europaparkeingang entfernt.Simple und saubere Ausstattung, nettes Personal, suuuuper Frühstücksbuffet und unkompliziertes Ein- und Auschecken. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

WLAN der Stadt Rust hat leider nur mangelhaft bis gar nicht funktioniert. Schlechter Empfang im Zimmer. Das Problem ist aber bekannt.

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr guter Service. Sauber. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Unser Zimmer war zur Strasse hin ausgerichtet. Der Autolärm war doch beträchtlich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekte Lage. Zum Europapark sind es zu Fuss ca. nur 3 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kissen könnten neue Füllung vertragen. Das Zimmer war kleiner als gedacht.

Badezimmer sehr sauber und ordentlich. Frühstück reichhaltig, gute Bio-Qualität.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Vor Reisebeginn wurde per Mail Kontakt seitens des Hotels aufgenommen. Hierbei wurde mitgeteilt, dass die Rezeption nicht dauerhaft besetzt sei und in diesem Fall der Zimmerschlüssel von außen in dem besagten Zimmer stecken würde. Leider musste vor Ort festgestellt werden, dass weder ein Schlüssel vorhanden ist, noch die Rezeption besetzt war. Das Hotel reagierte nicht auf Anrufe und ebenfalls nicht auf eine E-Mail. Nach Ca. 6 Stunden ohne Zimmer hat sich endlich etwas getan und nach mehrfachem klingeln wurde über die Sprechanlage mit uns Kontaktaufgenommen. Erst wurde uns mitgeteilt, dass wir angeblich nicht gebucht hätten und dann wurde nach ein paar Minuten dann endlich eine Lösung gefunden. Die Betreiberin kam vorbei und übergab uns den Schlüssel. Unsere Laune war zu diesem Zeitpunkt mehr als im Keller. Bei der Abreise wurde uns dann nach den ganzen "Unannehmlichkeiten" das Frühstück erlassen. Dieses war aber in unserer Buchung inklusive. Die "6 Stunden Unannehmlichkeiten" wurden somit ins lächerliche gezogen. Von unsere Seite ist es nicht weiter zu empfehlen!

Die Familienzimmer sind ökonomisch geschnitten und bieten 4 Erwachsenen ausreichend Platz. Die steile Treppe ist nicht jedermanns Sache und die Holzkonstruktion ist nachts durchaus laut

Super Frühstück. Tolle Lage. Nettes Ambiente im Hof. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Wir konnten erst um 15 Uhr in unser Zimmer, obwohl bei der Buchung nach unserer Anreisezeit gefragt wurde. Also ging ich von aus, dass wir auch zwischen 11 und 12 Uhr auf unser Zimmer dürfen. War ein wenig blöd!

Wir waren für 2 Nächte in Rust, das Hotel war sehr sauber und die Lage ist perfekt. Sollte man den Europapark besuchen, hat man eine Gehzeit von 4 Minuten. Das Frühstück ist besonders lecker, der Obstsalat wird frisch angerichtet, die Wurst wird vom Metzger geholt und die Brötchen vom Bäcker. Es ist einfach also frisch. Nur zu empfehlen:)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Keine Klimaanlage im Zimmer.

Unterkunft und Frühstück waren top. Die Lage bestens zum Euroapark. Besser geht's nicht, 5min Fußweg. Das Personal war ebenso super freundlich.

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gute, solide Ausstattung, nix zu meckern. Allerdings an der Zufahrtsstraße zum Europapark gelegen, dadurch zwar nur 3 Minuten Fußweg, aber auch Verkehrsträger, bis die letzten Besucher abgefahren waren. Aber insgesamt prima Unterkunft zu akzeptablen Konditionen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Strasse ist extrem befahren und sehr laut. Auch viel Lärm von Gästen vor dem Haus wegen Wifi

Schön grosses Zimmer mit vielen Steckdosen. Lage super zum Park. Frühstücksbüffet sehr schön angerichtet und vielseitig!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war super, uns fällt nichts ein was gefehlt haben könnte. Unsere Kinder waren über die Aufteilung des Vier-Bett Zimmers begeistert ( Galerie ).Alles sauber und ordentlich.

Keine getrennten Zimmer im Familienzimmer

Sauberkeit in den Zimmer, die Garage für die Fahrzeuge, sehr gute Auswahl zum Essen am morgen, die schnelle Ereichbarkeit vom Europa Park

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Es ist etwas nervig, dass man am zweiten Tag den offiziellen Europapark Parkplatz benutzen muss. D.h. umparken und vorallem anstehen. Ist bei den offiziellen EP Hotels nicht so. Für das Parkticket bekommt man aber einen Voucher.

Lage ist genial. Preis sehr fair. War aber auch kurzfristig gebuchtes reduziertes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Frühstück war lecker und es war reichlich von allem da. Die Nähe zum Europapark ist super. Alle waren freundlich wir werden bestimmt wieder kommen, wenn der nächste Besuch im Europapark ansteht ;-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Qualität Bett, Matratzen, Kissen, Duvet dürftig...

Frühstücksbuffet reichhaltig und vor allem Lebensmittel in sehr guter Qualität. Positive Atmosphäre. Authentizität der Inhaber kommt gut rüber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Extrem unfreundliches, herablassendes und in keinster Weise zuvorkommendes Personal.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, super kurzer Fußweg zum Europapark.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Frühstück war top - da blieben keine Wünsche übrig. Sehr netter Empfang. Zimmer sehr schön eingerichtet. Terrasse war sehr schön. Kurzer Weg zum Europapark.

Tolle Unterkunft in zentraler Lage. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

Wlan im Zimmer nicht genug stark! Musste auf die Terrasse um besseren Empfang zu haben!

Frühstück ist sehr ausgiebig, frisch und gut!

Sehr netter Empfang durch Frau Arndt, tolles Frühstück, schönes großes Familienzimmer, jederzeit wieder

Kostenfreier Parkplatz vor Ort. Kurzer Weg zum Europapark.

Unfreundliches hochnässiges personal

Sauberes Zimmer

Bad und das Zimmer sehr sauber

Super Frühstücksbufett. Da kann sich manches 4 Sterne Hotel ein Beispiel nehmen. Nur ein paar Minuten zu Fuss und du bis im Europapark.