Bewertungen für Hotel-Restaurant Arneggers Adler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tiefenbronner Str. 20, 75233 Tiefenbronn, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Tiefenbronn

Gute Lage, wenn man Weissach oder auch Zuffenhausen...

Gute Lage, wenn man Weissach oder auch Zuffenhausen ansteuert. Supernettes, hilfreiches und unkompliziertes Personal, große Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet; sehr gutes Restaurant. Im Garten tolles Ambiente!

Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass wir als Gäste nicht willkommen waren.

Zugegebenermaßen reservierte ich den Tisch für unser geplantes Abendessen für 14 Personen nicht frühzeitig. Das Hotel sah dann leider innerhalb von 24 Stunden keine Möglichkeit mehr, uns als Hausgäste zu bewirten. Überdies bot man uns keinerlei Hilfe bei der Suche nach einem alternativen Restaurant an. Wir mussten weit zum Abendessen fahren. Schließlich wurde am Sonntag morgen das Frühstücksbuffet um Punkt 10 Uhr mit großer Hast und viel Lärm abgeräumt.

Die Räumlichkeiten und unsere sieben Zimmer entsprachen durchaus unseren Erwartungen, so dass das Haus für unser Familientreffen sehr geeignet hätte sein können. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig.

Entspricht nicht das was geworben wird.

Obwohl ich ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer bat, bekamen wir ein Zimmer an der Straßen Seite, wir mussten mit geschlossenen Fenster schlafen. Das Bett war unbequem, Bett Bezüge viel zu warm. Es gab nicht mal ein Kühlschrank im Zimmer. Personal war überfordert, was sich an der Freundlichkeit und Service bemerkbar machte. Frühstück mittelmäßig.

dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen

DAS Büffet MORGENS war ausgezeichnet Das gute a la carte Abendmal konnten wir draussen geniessen.die Inneneinrichtung war sehr gediegen und waren mit allem zufrieden

Schönes Zimmer, aber ziemlich teuer

Dusche extrem verkalkt, Fenster zur Straße morgens sehr laut. Nebengebäude im “Leopard Porno-Style“ ist gewöhnungsbedürftig

Zimmer groß und komfortabel, schöner Außenbereich

Sauberkeit des Zimmers im Haus Anita, Restaurant sehr gut,...

Sauberkeit des Zimmers im Haus Anita, Restaurant sehr gut, Personal sehr freundlich, genug Parkmöglichkeiten, wir wären gerne wiedergekommen aber zu dem Zeitpunkt leider schon ausgebucht.

Aufgrund eines Softwareumstiegs war meine Buchung verloren...

Aufgrund eines Softwareumstiegs war meine Buchung verloren gegangen. Das Hotel hat super professionell darauf reagiert und mir ein "Notzimmer" zur Verfügung gestellt, in dem ich mich aber auch sehr wohl gefühlt habe. Dieses Zimmer sowie das Frühstück habe ich kostenfrei erhalten. Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Ich komme gerne wieder!

Die Damen am Empfang sehr nett!

Die Dame beim Checkout, na ja. Sehr rustikal, Feuerlöscher aus der Steinzeit, Feuerlöscher für PKW nicht für Hotels, Heizungsregelung im Zimmer???? Für den Preis????

Die Damen am Empfang sehr nett!

Das Zimmer war bei Ankunft extrem kalt.

Das Zimmer war bei Ankunft extrem kalt. Bereits eine halbe Stunde vor Check-out musste das Zimmer verlassen werden. Grundsätzlich war man extrem unfreundlich mit dem Kunden.

Gemütlich.

Wlan stockt leider sehr, das nervt umso mehr da man vor Ort kein bis kaum Empfang hat. Bad etwas Eng.

Gemütlich. Super Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Empfehlenswert - speziell ein Besuch im Restaurant

.-.

Wir hatten auf der Durchreise mit unserem asiatischen Geschäftspartnern eine Übernachtung im Hotel Adler gebucht. Hervorheben möchte ich, dass das Abendessen im Restaurant aus- gezeichnet war. Angefangen mit der kompetenten Bedienung, über die Weinkarte und die Zubereitung der Speisen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.

OK für 1 Nacht auf einer Durchreise

Deutlich in die Jahre gekommen, insgesamt einfaches 3-Sterne-Niveau, nur eine (tolle!) Servicekraft morgens für Frühstück und Check-out -> Wartezeiten, Check-in trotz Wasser dun Begrüßungsdrink ziemlich "unterkühlt"

Entspricht 1:1 den Beschreibungen auf Booking.com, keine Überraschungen, Zimmer war hell, sauber und groß, nette Servicekraft beim Frühstück, Preis ist für Messe-Hochzeit in S sehr gut

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub im Nordschwarzwald

Das Bad ist zwar durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt, schließt aber leider nicht so (geruchs-)dicht wie eine Tür.

Das Frühstück ist reichhaltig. Die Betten waren bequem, die Kopfkissen allerdings mit zu wenig Füllung.

Enttäuschend

Der einzige Lichtblick bei Arneggers Adler ist die super freundliche Frühstücksdame, die ein sehr leckeren Frühstücks buffet gezaubert hat! Das Zimmer ist alt und ab gewohnt, der Schrank riecht muffig, das Bad ist winzig klein, zwischen Toilette und Wand gerade mal 30 cm. Schwarze Fugen im Bad und ein gerissenes Waschbecken runden das Bild ab. Unser Zimmer 1 ist auf den Bildern im Internet nicht zu sehen. Das angepriesene, kostenlose Internet (WLAN) funktioniert nicht und steigt ständig aus. Wir sind schockiert, zumal der Preis genau so hoch ist, wie in den Hotels in der Umgebung. Die Krönung: der Chef persönlich teilte uns im Brustton der Überzeugung mit, dass 15€ pro Nacht für den Hund gerechtfertigt seien. Den bei der Buchung angekündigten Futternapf haben wir nicht gesehen.

Der Service beim Frühstücksbuffet war sehr gut.

Netter Empfang mit Sekt

Zimmer in sehr gutem Zustand. Leider roch die Bettwäsche nach zu lange nass gewesen und somit war ein muffiger Geruch im Zimmer

Netter Empfang mit Sekt

empfehlenswertes Haus - auch für längere Aufenthalte geeignet. Absolute Ruhe!

Sehr freundlicher Empfang; Personal sehr gut geschult, kompetent und freundlich. Restaurant des Hotels ist empfehlenswert. Frühstück sehr reichhaltig und große Auswahl; Ambiente im Restaurant und im Frühstücksbereich sehr schön.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, tolle Gartenanlage zum...

Die Musikberieselung im Garten passte leider nicht und hat (mich) genervt. Später wechselte die Musik, dann ging es. Auch die Geräuschkulisse eines Springbrunnens muss man mögen. Unser Zimmer lag im dritten Stock, steile Treppen ohne Fahrstuhl, für Gehbehinderte wäre dieses Zimmer nichts gewesen, aber es gibt auch welche im ersten Stock.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, tolle Gartenanlage zum draußen sitzen. Sehr schönes Zimmer (Juniorsuite), das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Essen, rundum sehr schön. Man könnte ein Wochenende speziell dort buchen, wir haben nur eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Im Internetauftritt wird nicht klar, was für ein schönes Hotel das ist, die Fotos könnten besser sein.

Ein sehr gutes Hotel mit super Frühstück

Die Einrichtung des Bades war etwas gewöhnungsbedürftig (Dusche, Waschbecken).

Das Frühstück war sehr vielseitig, qualitativ sehr gut, abwechslungsreich - einfach super!

Ruhiges und sauberes Hotel mit Schwächen beim Personal

Personal an der Rezeption überfordert, Ärger bei Abreise. Zimmer war angeblich nicht bezahlt, obwohl das bei Buchung schon über Kreditkarte erledigt war.

Zimmer ruhig gelegen, separates Gästehaus

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gute, freie Parkplätze direkt vorm Haus, sehr bequeme...

Wlan könnte etwas schneller sein... Restaurantpreise der gehobenen Kategorie

Sehr gute, freie Parkplätze direkt vorm Haus, sehr bequeme Betten. Ruhig trotz Lage an der Hauptstraße (wenig Verkehr) Montags ist im Restaurant Ruhetag - für Hotelgäste jedoch mit reduzierter Speisekarte geöffnet

Ein sehr reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstück...

Wir haben keine Kritikpunkte gefunden !

Ein sehr reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstück , sehr schöner Frühstücksraum. Zimmer sehr sauber und anspruchsvoll dekoriert. Parkmöglichkeit perfekt . Aufzug vorhanden und sehr freundliches Personal .Dieses Hotel kommt auf unsere Liste , wir werden wiederkommen .

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstückbuffet war vielfältig

Die Möbel waren altmodisch, Zinmer war sehr klein. Zimmer Nr 3 und 4 entsprächen nicht den Fotos auf der Homepage . Wir haben ein Zimmer mit hellen Möbel erwartet.

Frühstückbuffet war vielfältig

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

- sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

- Zimmereinrichtung unmodern und in die Jahre gekommen - entsprach nicht den Bildern im Internet - das Duschen war nur im knien bzw. sitzen möglich da die viel zu kleine Badewanne sich unter einer Dachschräge befindet. Hierbei war es unmöglich nicht das Bad unter Wasser zu setzen da auch kein Duschvorhang vorhanden war. - die Toilettenspülung funktionierte völlig unzureichend - wortkarge und unfreundliche Bedienung beim Frühstück

- sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - sehr netter Empfang beim Check-in

Schöne Zimmer, netter Service, aber keine Möglichkeit nach Draußen zu sitzen!

- In der Zimmerbeschreibung steht "Terrasse" dabei, das führt in die Irre. Es gibt keine Zimmer in diesem Hotel mit Balkon oder Terrasse! Gemeint ist die Terrasse (Gartenstück) vor dem Hotel selbst (im Sommer - aus Erfahrung durch ein Krimidinner - sehr schön, derzeit leider nicht bestuhlt!); es gab also keine Möglichkeit, raus zu sitzen, was bei den frühlingshaften Temperaturen sehr sehr schade war! Vor allem weil es mir persönlich sehr wichtig gewesen wäre und ein Grund war, das Hotel zu buchen! Die "Terrasse" sollte aus der Zimmerbeschreibung dringend raus!

-wirklich tolles Frühstück! - schönes Zimmer! - freundlicher, hilfsbereiter Service (uns wurde sogar das Gepäck ins Gästehaus getragen!)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Tolles Hotel mit frisch renovierten, wunderschönen Zimmern

Frisch renovierte, wunderschöne Zimmer. Hochwertiges, gutes Bett. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gratis Parkplatz. Komme jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Tolles Frühstück

Einziges Manko: die Betten (zumindest in Zimmer 3) waren leider total durchgelegen.

Sehr gutes und üppiges Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einrichtung alles auf einander abgestimmt, mit Liebe zum Detail. Ruhige Lage in schöner Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

So sind Geschäftsreisen angenehm ...

Sehr gemütlich, heimische Atmosphäre, freundliche Gastgeber - immer wieder gerne! Dass das Essen lecker ist, die Kissen weich und das Frühstück ausgiebig sei "am Rande" erwähnt ;o)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Preis-Leistung könnte ausgewogener sein

Relativ hochpreisiges Restaurant mit überschaubaren Portionen. Das Bett war relativ schmal und die Matratze nicht wirklich hart. Die Auflagen beim Frühstück hätten abwechslungsreicher sein können.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Alles gut - ich komme gerne wieder.

Einzelzimmer klein, aber aussreichend für eine Nacht. Sehr warm im Zimmer - Heizung kann nicht reguliert werden.

Tolles Restaurant, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein kurzes Wochenende in einem gutem Hotel!

Heizung im Bad war kalt, nicht rechtzeitig Heizung in Betrieb gesetzt .

Frühstück war sehr lecker, Restaurant sehr gut, Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam, Küche hervorragend! Frühstückspersonal war sehr aufmerksam,

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Überraschung: Ein vortreffliches überaus

Die Überraschung: Ein vortreffliches überaus vielfältiges Buffet mit "allem" und alles frisch! Und das ab 6.30Uhr und eine sehr freundliche und aufmerksame Dame für den tadellosen Service! Auch bei Ankunft am späten Nachmittag und noch dazu am Ruhetag ein freundlicher Empfang an der Rezeption und sofort ein kostenloser Begrüßungsdrink nach Wahl! Super.

Frühstück reichhaltig und gut.

Sehr lautes Zimmer. An 2 Nächten war ein Schlafen kaum möglich aufgrund Feierlichkeiten im benachbarten Aufenthaltsraum sowie Anreise einer größeren Gruppe.

Frühstück reichhaltig und gut. Gute Küche.

Leider einige Negativpunkte

Kleines Bad, enges Treppenhaus, wenig geeignet für große Personen. Hotel liegt direkt an lauter Straße. Personal wenig freundlich. Unterbringung erfolgt teils in einem Nebenhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Überdurchschnittliches Frühstücksbüffet, bequeme Matratzen

Sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet.

Sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet. Gute Lage für eine Übernachtung während einer längeren Fahrt nahe zur Autobahn und doch weit genug weg, um etwas abschalten zu können.

Da kann der Chef selber noch lernen.

Die Bedienung beim Nachtessen war unaufmerksam und hat sogar die Weine gemischt (wir waren zu viert und jedes Paar hatte einen anderen Wein)!

Sehr ruhige Lage und gutes Essen in einen angenehmen Gartenrestaurant.

Es fehlt eindeutig an Gastfreundlichkeit

Personal und ChefIn waren überfordert und äusserst unfreundlich; wenn neben einer grösseren Gesellschaft keine anderen Gäste mehr Platz haben, sollte man diese auch nicht annehmen! Essen ist teuer, ausserdem wollte man uns zu hohe Menupreise verrechnen - ein Schwein ist nun mal kein Kalb Duschen haben weder Vorhang noch Trennwand was dazu führt, dass das ganze Bad inkl Toilette nach dem Duschen unter Wasser steht

Zimmer waren sauber Frühstück war gut und ausreichend

gutes Preis-Leitungs-Verhältnis

Zimmer etwas klein

Essen (abends und Frühstück ) empfehlenswert

Kosten für Sauna extra 9,00 EUR.

Kosten für Sauna extra 9,00 EUR. Ein Witz. Zimmer mit einem Bett aus den 50er Jahren, sehr altmodisch, für diesen Preis nicht akzeptabel.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Internet Signal im Zimmer war sehr schlecht und teilweise...

Internet Signal im Zimmer war sehr schlecht und teilweise unterbrochen

ich komme gerne wieder

Konnte das Frühstück leider nicht nutzen aufgraund der frühen Abreise. Sehr nettes Personal, schöne Lage, zum Wohlfühlen

Störgeräusche von Nachbar Zimmern

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr zu empfehlen

Restaurant mit vorzüglichen Speisen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer und Essen war gut.

Zimmer und Essen war gut.

Alles in Ordnung

Der Preischläft von 95 Euro für eine Nacht ohne Frühstück ist sehr hoch! !

Das Zimmer war sehr sauber

Erholsam

Ruhige atmosphäre

Bett ,Frühstück und Bad ok.

Zimmertemperatur lässt sich nicht individuell regeln

Bett ,Frühstück und Bad ok.

Zimmer zur Straße.

Zimmer zur Straße.

Restaurant!

Restaurant!!

perfektes freundliches Hotel mit super Essen

---

super freundlicher Empfang mit kostenlosem Getränk (wo gibts das noch?) Sehr gutes Essen, perfekte schöne gepflegte Zimmer.

Highlight war das komfortable und sehr bequeme Bett

Highlight war das komfortable und sehr bequeme Bett

Gute Lage, netter Service

Das Bad war sehr klein, das Zimmer mit Möbeln zu voll gestellt.

Frühstück sehr gut, sehr herzlicher Empfang und guter Service.

Top Hotel nebst Restaurant

Sehr sehr gutes Restaurant im Haus. Service absolut top Sehr zu empfehlen Ruhige Lage

Schönes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage

schlechter WLAN Empfang, das Personal etwas zu forsch

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, die Betten sehr bequem, die Zimmer groß,

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr nettes Hotel m. ausragend guter Küche

Kleinere Utensilien im Bad wie Schminkspiegel u. Harken könnten ergänzt werden, Matratzen waren für uns leider nicht passend

Hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Günstige Unterkunft, jedoch für einen Stuttgart Aufenthalt doch etwas zu weit entfernt.

Essen Top und Service sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ruhiges, gemütliches Hotel

Sehr freundlicher Empfang, mit Begrüßungsgetränk. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr gute Küche, bequeme Betten, freundliches Personal

Sehr gute Küche, bequeme Betten, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Super Restaurant.

Super Restaurant. Preis Leistung Top.

Empfehlenswert

Sehr schlechter Handyempfang

Bequeme Betten Auswahl an Kissen

Nein, war nur eine nacht

Nein, war nur eine nacht

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Es hat alles um sich herum wohl zu fühlen

Es ist sehr familiär

kurze Entspannung im Schwarzwald

alles war bestens!

sehr netter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Top sauberes und gepflegtes Haus

Super Frühstück,tip top sauber,nettes Personal,Parkplatz am Haus,preis-Leistung passt zu 100%.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Vergessene Sachen wurden uns nachgeschickt.

Frühstücksbuffet könnte besser sein. Und ein relativ hoher Preis für 1 Nacht!

Vergessene Sachen wurden uns nachgeschickt. Danke :)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Tolles Frühstück, viel Komfort

Schwaches Internet

Tolles Frühstück, viel Komfort

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmerausstattung ist prima und das Frühstück wurde mit...

Die Nacht war leider schon um 6 Uhr vorbei, da das Hotel direkt neben der Kirche steht.

Die Zimmerausstattung ist prima und das Frühstück wurde mit Liebe angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Erstklassige Küche.

Zimmer leider mit dem Geruch und Flair der 70er Jahre. Im Kleiderschrank Geruch aus den 30er Jahren bzw 50 Jahre Mottenkugeln. Dringend austauschen! Bad sauber aber uralt.

Erstklassige Küche. Stern Reife. Professionelles Hotel-Handwerk. Elektrisch verstellbares Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

4,0
    Frühstück war sehr umfangreich, Frühstücksdame war sehr...

Ich kann nur das Zimmer 1 beurteilen. Das Zimmer war winzig, das Bad war sehr, sehr schmal und eng, obwohl wir normalgewichtig sind. Die Zimmerbilder im Internet sind irreführend. Die Dusche war mit einem Duschvorhang ausgestattet, obwohl in vielen einfacheren Pensionen Glasduschen Standard sind. Daß natürlich in einem kleinen Doppelzimmer ein nur kleiner Fernseher stehen kann, ist verständlich. Das pfeifende Geräusch des Duschlüfters war nervig. Da der Kaminabzug der Küche außerdem noch durch den Raum geführt wird, war erst nach Schließung des Restaurants die Nachtruhe gegeben. Als viel reisender Geniusbucher habe ich ein derart kleines Doppelzimmer noch nicht erlebt.

Frühstück war sehr umfangreich, Frühstücksdame war sehr aufmerksam. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Diskrepanz zum angebotenen Doppelzimmer - Zimmer 1 - ist enorm.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr freundliches und engagiertes Personal.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Gute Matratzen, geschmackvolle Ausstattung. Restaurant mit Spezialitäten aus der Region und saisontypischen Angeboten. Excellente Speisenqualität und sehr angenehme und individuelle Bedienung durch den Chef des Hauses. Ein Hochgenuss! Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Hotelgäste werden auch von 18 Uhr bis 20 Uhr bevorzugt im...

Hotelgäste werden auch von 18 Uhr bis 20 Uhr bevorzugt im Restaurant bedient , trotz Ruhetag am Montag. Klasse Idee. Zimmer sind sehr Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett mit einem...

Teile des Personals (Bedienung am Abend und am Morgen) zunächst unfreundlich und wenig hilfsbereit, wirkten gestresst. Frühstück (schönes Buffett) konnte wg. anstehendem Brunch leider nicht wirklich genossen werden, alle Gäste wurden in einem recht großen Frühstücksraum in eine Ecke gesetzt. WLAN langsam.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett mit einem kostenlosen Getränk nach Wahl empfangen. Sauberes Haus, gutes - wenn auch recht teures - Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Zimmer und Frühstück sehr gut - Bedienung beim Frühstück...

Dusche im Einzelzimmer ist eine "Nasszelle" - es ist kaum möglich zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

Zimmer und Frühstück sehr gut - Bedienung beim Frühstück zunächst etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr aufmerksam. Das dazugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr gut und bietet bei Bedarf (Karte fürs Spesenkonto) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Es gibt auch 81 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.