Bewertungen für Art-Hotel Erlangen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Äußere Brucker Straße 90, 91052 Erlangen, Deutschland

Nr. 14 von 23 Hotels in Erlangen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Stadtnahes günstiges Hotel

Leider keine Klimaanlage

Trotz Lage an einer vielbefahrenen Straße war es im Hotel angenehm ruhig. Schön gelegener Innenhof als Platz zum Essen oder Trinken. Gute Parkgarage. Modern gestaltetes Zimmer. Angenehmes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nettes Hotel mit sehr nettem Personal und zentrumsnaher Lage.

Mobiliar und Jalousien sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.

Kleines Hotel mit sehr nettem Personal und guter Lage zum Zentrum und der Altstadt. Die Nutzung der Tiefgarage war kostenlos. Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte ein modern eingerichtetes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Essen allgemein war der Wahnsinn.

Das Zimmer verfügte leider nich über eine Klimaanlage bzw. Einer Belüftung. Im Sommer nicht Empfehlenswert.

Das Essen allgemein war der Wahnsinn... Nettes Personal

Nettes kleines Hotel in Erlangen

Zum Aufladen vom Handy längere Suche nach einer freien Steckdose...Die Kopfkissen sind unserer Meinung nach etwas zu klein, dafür aber weich und angenehm. Danke für den Platz in der Tiefgarage, die aber sehr! eng und somit nicht einfach befahrbar ist.

Netter Service, Frühstücksvielfalt, laktosefreie Milch auf Anfrage. Späteres Einchecken durch Schlüsseltresor einfach. Neues Bett und feste Matratze.

Wir waren 7 Tage zur Gast und haben uns sehr gut aufgehoben...

Mehr Anwesenheit des Personals Sa-Mo beim Frühstück wäre wünschenswert gewesen und somit auch mehr Liebe zum Detail am Büffet-Aufbau es sind Welten zu dem sonstigen tollen Frühstück (Di-Fr). Restaurant am Anreisetag ausprobiert - hier ist von der Qualität der Speisen noch viel Luft nach oben.

Wir waren 7 Tage zur Gast und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Zimmerreinigung war toll und die Frühstücksdame Di-Fr hat sich toll um uns gekümmert. Das Frühstück war Di-Fr mit viel mehr Liebe und mehr Auswahl hergerichtet. Zimmer sehr grosszügig geschnitten.

Wir kommen wieder. Sehr gerne!

Das Bett war auf Rollen … dadurch „wanderte” man nachts etwas. :)

Das Frühstück war sehr sehr gut. Oke, Mini-Abzug für klassischen Hotel-Kaffee. Macht wach, das war’s dann aber auch.

Das Personal war hilfreich und zuvorkommend!

Das Hotel hat erhebliche Parkplatzprobleme, eine Tiefgarage wo man nicht mal drehen kann sobald Autos drinstehen.Man muss die Rampe dann rückwärts auf eine vielbefahrene Strasse hinauffahren. In der Beschreibung des Hotels stehen Dampfbad und Bezahlfernshen drin, beides ist nicht vorhanden bzw. nicht benutztbar. Das Dampfbad lohnt sich anscheinend nicht zum öffnen, der Fitnessbereich besteht aus einem Multifunktionsgerät und ist ab 20.30 Uhr geschlossen. Die Gartenterrasse sieht morgens noch genauso aus wie es am Abend zuvor verlassen wurde (leere Gläser, volle Aschenbecher usw.

Das Personal war hilfreich und zuvorkommend! Das Frühstück sehr lecker!

Schönes Zimmer, Betten sehr bequem, Bad neu und sauber

Das Zimmer war zur Straße, bei offenem Fenster war der Verkehr zu hören. Leider war nachts (22:30) kein Parkplatz mehr frei am Hotel und wir mussten uns in den Seitenstraßen selbst einen suchen.

Schönes Zimmer, Betten sehr bequem, Bad neu und sauber

Das Frühstück war überraschend vielfältig.

Das direkt an das Hotel angrenzende Restaurant. Hat nichts mit dem Hotel zu tun ist aber quasi Tür an Tür und für Spätankommer natürlich eine sehr bequeme Notlösung. Aber definitiv nicht zu empfehlen. Wenn man etwas Zeit hat lieber etwas in der Nähe suchen.

Das Frühstück war überraschend vielfältig. Mit frischem Obstsalat und frischen Früchten, leckeren Eierspeisen wie im 4 Sterne Hotel. Das hätten wir nicht erwartet. Toll!!

Absolut zu empfehlen! Steht den großen Hotels in nichts nach!

Super, super nettes Personal!!! Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. (Und unser kleiner Hund würde auch nett aufgenommen ;-) )

sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistinnen.
    • Standard Suite mit Doppelbett

sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistinnen. Angenehmes Zimmer. Sehr gutes Bett. Tolles Frühstück. Ruhige Lage. Im Sommer sehr schönes Ambiente im Biergarten. Leckeres Essen. Kostenlose ausreichende Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr ruhige Zimmer und das Personal sehr freundlich.
    • Standard Suite mit Doppelbett

Steckdose musste man suchen Messezeit !!! Daher zu teuer, aber das ist ja überall so....

Sehr ruhige Zimmer und das Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.

Für die Geschäftsreise war's okay. Im Urlaub wäre ich wohl vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht

Frühstück nur bis 9.30 Uhr. Etwas mehr Variation bei den warmen Speisen wäre nett gewesen: es gab Rührei (gut), gekochte Eier und warme Würstchen. Bacon oder Nürnberger im Frankenland hätte ich eigentlich erwartet. Das Doppelzimmer wäre aus meiner Sicht für zwei Personen zu klein gewesen. Etwas mehr Wasserdruck wäre auch schön gewesen.

Das Zimmer war ein Doppelzimmer und offensichtlich modernisiert, obwohl die Möbel schon etwas angekratzt waren. Das Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Leider gab es im Badezimmer keine Handseife...

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden! Bedienung war sehr freundlich! Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Um diesen Preis so eine Leistung ist ungewöhnlich - nur zu empfehlen !!!

TV alle Programme verstellt (war sicher ein Gast) hier wäre eine Übersicht (Liste) toll.

Gratis Tiefgaragenplatz, wurde erinnert, dass ich die Firmenadresse angeben soll, da die Rechnung auf die Firma gehen soll (hätte ich vergessen), Restaurant im selben Haus sehr gut, freundlich, große Portionen und sehr, sehr günstig. Frühstück sehr gut, gute Auswahl - alles TOP.

Tolles Hotel für das, vermutlich generell hohe, Preisniveau in Erlangen und Nürnberg.

Grundsätzlich finde ich die Schließanlagen der Türen nicht so sicher, da nur ein einfache Schloss und keine verstärkte Tür oder Ähnliches. Der Zylinder schaut raus und man kann theoretisch mit einer einfachen Brechstange einbrechen.

Muss seid Jahren regelmäßig nach Erlangen und dies ist mein "Stammhotel". Parkplatzsituation und Nähe zur Innenstadt, sowie zur Uni, ist sehr gut. Frühstück immer vollkommen in Ordnung.

Der Aufenthalt war gut.

Das Bett war nicht so gut zu weich. Der Fernseher schlecht. Keine Sender eingestellt, nicht gefunden.

Das Frühstück war gut. Zimmer und Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Verblasster Charme aus den frühen 90ern.

Abgewohnt, aus der Zeit geratene Gestaltung. Gesprungene Badfliesen (ca.10 St. in unserem Bad), völlig verkalkter Duschkopf (Duschen praktisch nicht möglich). Gemeldete Mängel werden routiniert aufgenommen, offenbar ist man das dort gewohnt. Daher wird man wohl (z.B. für eine mangelhafte Dusche) auch nicht entschädigt. Für den Zustand und die etwas abseitige Lage an einer Hauptstraße zu teuer.

Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage Bushaltestelle fast vor der Haustür

Das benachbarte Restaurant war viel zu laut.

Das benachbarte Restaurant war viel zu laut. Noch spät abends haben im Innenhof Kinder laut gespielt.Das Personal war unfreundlich, als auf fehlende Parkplätze hingewiesen wurde. Die Matratze des Betts war viel zu weich, aber für eine Nacht war es ok. Wlan nur sehr langsam. Fehlende bzw. keine funktionierende Steckdose.

Klein aber fein, völlig ausreichend für kurze Aufenthalte in Erlangen.

Ein ganz klein wenig störend empfanden wir die gelegentlichen Geräusche der Eingangstür von unserem Zimmer durch Luftbewegungen im Hauptflur.

Das Zimmer mit Bad (Dusche/WC) war sehr sauber, schön eingerichtet und ordentlich. Auch das Frühstücksbuffet entsprach absolut unseren Erwartungen. Komfortabel auch die im Preis inbegriffene PKW-Parkmöglichkeit in der Tiefgarage sowie am Haus.

Super Frühstück.
    • Suite (Ein-Bett)

Bett war nicht perfekt. Teppich auf dem ansonsten teppichfreien Boden und Beistellsofa schon in die Jahre gekommen.

Super Frühstück. Großes Zimmer und Bad. Nettes Personal. Danke! Wir kommen wieder.

Als Übernachtung im Sinne einer Dienstreise ok, aber nicht zum Urlaub machen.

In der Dusche war schwarzer Schimmel. Ein Check Out am Samstag vor 8 Uhr war nicht möglich, obwohl laut Angaben (Booking.com) 7 Uhr bzw. 7:30 Uhr (Reservierungsbestätigung vom Hotel). Musste nach meinem Kurs nochmal zum Hotel zurück kehren, um den Check Out zu machen und habe die Dame an der Rezeption auf die verschiedenen Zeitangaben hingewiesen, leider ohne großartige Reaktion bzw. Entschuldigung. Die Zimmer waren leider auch sehr hellhörig, sodass man den Nachbarn im Bad hören konnte...

Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt.

Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber
    • Suite (Ein-Bett)

Die Unfreundlichkeit vom Personal . Eine Putzfrau hat behauptet wir hätten auf dem Zimmer geraucht . Als wir vom Ausflug zurück waren lag ein Zettel auf dem Bett. Text: bei weiterem Verstoß erheben wir 80 Euro für die Reinigung. Wir haben nicht auf dem Zimmer geraucht . Nach Rücksprache mit der Chefin ob sie denn Verdacht überprüft hat kam die Antwort die hätte keine Zeit gehabt . Ich finde das Verhalten unmöglich und werde dieses Hotel nicht mehr buchen . Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.

Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber

Unsere Suite war sehr schön ausgestattet und es war...

Wir haben Nichts zu kritisieren!

Unsere Suite war sehr schön ausgestattet und es war ausreichend Platz für 3 Erwachsene und ein Kleinkind. Es befanden sich ein Boxspringbett und eine Schlafcouch darin, welche sehr bequem waren. Das Boxspringbett bot Platz für 3 Personen ( 2 Erwachsene + 1 Kleinkind) und war somit auch nicht zu eng. Das zur Suite gehörende Badezimmer war auch sehr geräumig und war mit einer Badewanne ausgestattet, welche auch zum Duschen gedacht ist! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker, besonders der Kaffee und die diversen Teesorten! Wir würden das Hotel gerne weiterempfehlen und werden gerne wieder dort unseren Urlaub verbringen!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Es wurden Fahrräder zum Verleih angeboten, die dann letztendlich nicht fahrtauglich waren. Dies wurde jedoch bis zum nächsten Tag behoben.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Frühstücksangebot war sehr gut!

wir kommen nächstes Jahr wieder - einfach toll

Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet (wer da nichts für sich findet ist selber Schuld), saubere Zimmer, Parkplatz direkt vor der Tür bzw. in der Tiefgarage. Nähe zum Veranstaltungsort (OMEGA).

Optimale Lage für ein ruhiges Quartier, Zentrum zu Fuß erreichbar

Schön wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer

Wir haben auf dem Rückweg unseres Urlaubs eine Zwischenübernachtung in Erlangen eingelegt. Das Hotel war von der Autobahn gut erreichbar, das Parken unkompliziert.

funktionelles übernachten

die dame am empfang war zieml unfreundlich und hat uns gleich darauf hingewiesen wir mögen doch am nächsten tag dann und dann zum frühstücken erscheinen, da es zu wenig sitzplätze für die anwesenden gäste gäbe! als wir nach einer hochzeitsfeier (grund der reise) nachts wieder ins hotel kamen, war weder in der tiefgarage noch im innenhof ein parkplatz frei und wir mussten einige hundert meter entfernt an der hauptstraße parken. das zimmer war am boden zieml staubig u schmutzig. es gibt keinen aufzug im hotel.

das personal beim frühstücksbuffet war sehr nett und auch das frühstück an sich war überraschend gut u vielfältig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Annafest in Forchheim, der Anlass meiner Reise, war ganz phantastisch; Unterkunft grenzwertig

Das Zimmer wirkte verwohnt; Fensterrahmen defekt; Schimmel in den Fugen der Duschkabine; das Zimmer sollte meiner Meinung nach dringend renoviert werden.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Die Betten waren schmal, kurz und sehr weich. Die Ausstattung war eher altmodisch. Eine Leselampe funktionierte nicht.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Betten waren eher unbequem insbesondere die Schlafcouch für unseren Sohn.

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt!!!

kostenloses Parken zwar super - die engen Parkwannen empfand ich als anstrengend...

Zimmer und Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll und mit ansprechenden Farbkombinationen eingerichtet (schöne Bilder - gut aufgehängt) Das Frühstück ist lecker, vielseitig, besonders wohltuend: das liebevolle, offene Personnal

Eher für Geschäftsreisende geeignet

Als wir um 8 Uhr zum Frühstücksbuffet kamen, gab es ein Tischtuch mit Kaffeeflecken, am Buffet keinen Schinken, nur billigere Wurst. Keine Croissants, keine Kaffeesahne, nur H-Milch 1,5%. Die Marmeladen-Auswahl sehr begrenzt, viele Fertigdöschen. Abgeschnittene Butterscheibchen schwammen im Wasser. Vielleicht war das mal Eis. Um 8 jedoch nicht mehr. Das Fenster ging auf den Hinterhof mit Holzschuppen der angrenzenden Mietblocks. Da einige Mitbewohner offenbar Geschäftsreisende waren, ging das Türenknallen mit Reden am Gang um 6.30 Uhr schon los. Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze, die aber in der Mitte deutlich dünner sein musste, jedenfalls rutschte man im Lauf der Nacht immer nach innen, wo man an den Partner anstieß.

Rolläden waren vorhanden, das war angenehm.

Nah an der Autobahn und trotzdem nicht weit zur Innenstadt!

---

Erreichbarkeit sehr gut - nah an der Autobahn, aber trotzdem ruhig! Und in 10min Gehzeit im Zentrum. Zimmer recht gross und trotz über 30° draussen angenehm kühl. Sogar ein Balkon mit dabei. Frühstück habe ich nicht genommen, weil ich sehr früh ausgecheckt habe - das Angebot etwas früher schon frühstücken zu können, wurde mir aber gemacht!

Es war super, ich komme sehr gern wieder!
    • Suite (Ein-Bett)

Ausstattung sehr gut, Frühstück und italienisches Restaurant hervorragend; Zimmer 27 hat eine große Dachterrasse, auf der man ganz ausgezeichnet den Feierabend genießen kann!

Highseasontrip to Erlangen

Naja, der Berg ruft eben auch grosse Gruppen und Vereine zu sich und die müssen eben auch übernachten. Die Jungs hört man dann eben auch. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Und in der Zeit kostet es halt auch mehr.....

Tadelloses Hotel, Parkgarage, Personal, Zimmer, Frühstück. Gibt nichts zu reklamieren. Ein tolles Wochenende in Erlangen am Berg mit viel Sonne und ein gutes Hotel - alles gut.

Grosses Zimmer

War sehr warm, Klimaanlage nicht vorhanden, Parkplätze am Hause zu klein bemessen. Tiefgarage voll

Grosses Zimmer, Restaurant direkt im Haus, tolles Frühstück

Erholsamer Urlaub

Ich kann nichts negatives sagen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war ruhig und in den Betten konnten wir sehr gut schlafen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Toller Aufenthalt
    • Suite (Ein-Bett)

Zimmer war groß und toll. Ruhige Zimmer. Beim Frühstück war für alle etwas dabei, große Auswahl. Schöner Innenhof, in dem man gut draußen sitzen kann.

Ein wohlfühl Hotel

Der Bad-Bereich war am Einzugstag nicht so ganz sauber - das wars aber dann schon!

Die Lage war super, nahe der Autobahn - knapp 2 Min entfernt, trotzdem ruhig gelegen, Bushaltestelle gegenüber Freundliches hilfsbereites Personal Reichliches u gutes Frühstück Würde immer wieder hinkommen!

Schönes gepflegtes Hotel, zentral

Unsere Zimmer war an der Hauptstraße und etwas laut, bei geöffnetem Fenster. Der Vorteil der Nähe zur Innenstadt überwiegt allerdings. Zentral liegende Hotels sind demzufolge auch etwas laut. Würden wir nicht negativ bewerten.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Innenstadt. Schöne Restaurants und Biergärten zum draußen sitzen. Tolle, landestypische Speisen, recht günstig. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Bamberg kann manin 3/4 Std. erreichen, auch sehr empfehlenswert.

Frühstück top

Das Zimmer war ok, das Bad leider sehr alt und die Dusche schimmelig. Davon abgesehen, sehr sauber.

Das Frühstück war so was von super. Für so ein kleines Hotel - ein super Aufgebot!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Bei Normalpreis unter der Woche wäre es vom Preis-Leistungsverhältnis gut, am Wochenende etwas viel!

Die Zimmer sollten besser gelüftet werden und weniger "Parfüm?" benutzt werden.

Das Personal war sehr freundlich und wegen unserer frühen Abreise konnten wir bereits früher Frühstücken. Frühstück war sehr gut und umfangreich! Nicht das neueste Hotel aber sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Klein & schnucklig und beim nächsten Mal gerne wieder !
    • Standard Suite mit Doppelbett

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Erlangen. Das Centrum ist aber in 15 min gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und es gibt viel frisches Obst. Das ins Hotel integrierte ital. Restaurant bietet eine kleine aber feine Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

gut fuer einen kurzen Businesstrip

Wlan koennte staerker sein, das Fruehstuecksbuffet und der servierte Kaffee waren nicht besonders gut

sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer, genug Parkplaetze vorhanden, Hotel ist nicht weit vom Kanal

Das Frühstück war gut und reichhaltig, auch gut die große...

Das Bett hätte gerne etwas breiter sein können , aber bequem und für 3 Tage ok!

Das Frühstück war gut und reichhaltig, auch gut die große Müsliauswahl mit frischem Obst Das Zimmer war sauber und alles vorhanden was der Mensch braucht.

Nur für Arbeitsbesuch oder Kurzurlaub

Geräusche in den Zimmern, von den Bädern.

Räume sind von der Ausstattung schon etwas älter. Nachbarn hört man deutlich. Personal ist freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Wünschen. Frühstück ist gut. Angebot und Menge stimmen. Wird auch ständig nachgelegt. Einiges aus eingener Küche. Alles frisch.

Das Zimmer war sehr ansprechend und ruhig gelegen.

Die Tiefgarage war erwas gewöhnungsbedürftig. vor allem, wenn sie voll war. Klar gesagt war sie sehr eng. Die Parkplätze waren recht schmal, vor allem die Plätze an der Wand. Man hätte da im rechten Winkel einparken sollen, das durch den schmalen Gang gar nicht möglich war. Aber vielleicht war der Hinderungsgrund auch meine beschränkten Fahrkünste! Gott sein Dank ist Erlangen so interessant, dass man unterhaltungsechnisch auf den Fernseher nicht angewiesen ist. Das Bild war recht "unscharf".

Das Zimmer war sehr ansprechend und ruhig gelegen. Es gab ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück in einem netten Frühstücksraum. Das Personal war freundlich. Ich war zwar nur eine Nacht, aber ich würde dort sofort wieder buchen.

Trotz kleinerer Mängeln eine gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Unterm hätte man mal Putzen können. Kaffeekanne auf dem Frühstückstisch ist für zwei Personen gerade mal mit drei Tassen Kaffee befüllt. Nachlegen des Fühstückes manchmal nur auf Nachfrage.

Kostenfreies Parken in eigener TG. Minibar. Freies WLan.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Teuer und nachts statt Nachtportier eine Telefonnummer

Die Öffnungszeiten der Rezeption wurden teilweise plötzlich gekürzt. Sauna konnte man nicht benutzen, da dies nur tagsüber möglich gewesen wäre, wo die Gäste dienstlich / geschäftlich eingespannt sind. Abends, wenn man die Sauna hätte nutzen wollen, war kein Personal mehr da, somit die Sauna geschlossen / nicht in Betrieb. Ungewöhnlich auch, dass nachts keine einzige Person vom Personal anwesend ist - eine Telefonnummer ist wohl kein Ersatz.

Frühstück war gut. Personal war teilweise super und andere Mitarbeiter weniger.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir sind rundum sehr zufrieden mit dem Art-Hotel in Erlangen.

Eigentlich alles, Lage, Freundlichkeit, Frühstück, Sauna war sehr wichtig wegen Müdigkeit nach langem Laufen an der Messe und nicht zuletzt das hervorragende italienische Restaurant. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nicht zu empfehlen

Ich hatte das Hotel gewählt da ich noch etwas Fitness treiben wollte. Die paar wenigen Geräte im Saunaraum waren aber so alt (gemäss der Empfangsdame 20 bis 30 Jahre), dass ich lieber darauf verzichtete. Für mich unverständlich dass bei Booking.com sowas unter "Fitnessraum" läuft. Die Heizung im Zimmer war bei den tiefen Aussentemperaturen überfordert. Ich habe während der ganzen Nacht gefroren.

Gutes italienisches Restaurant im selben Gebäude. Kostenloser Tiefgaragenplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Viel besser kann man es gar nicht machen

Unser Sohn ist nach Erlangen gezogen und wir waren als Umzugshelfer engagiert. Deshalb haben wir im Art Hotel übernachtet. Zum Frühstück am anderen Tag hatten wir die anderen Umzugshelfer mit eigeladen. Es gab keinerlei Probleme seitens des Hotels und das Frühstück war super lecker und äußerst reichlich. Obwohl wir erst gegen Ende der Frühstückszeit kamen, wurde das Büfett seitens des Personals immer wieder aufgefüllt. Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Hotel in dem der Gast noch König ist. Wir haben bereits für nächste Woche erneut gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Beim nächsten Erlangen - Nürnberg Besuch gerne wieder

Der Frühstücksraum ist zu klein, wenn alle Gäste fast zeitgleich frühstücken. Man war zwar bemüht in einem riesigen Nebenraum einen Tisch einzudecken, aber dazu hatten wir keine Lust. Haben uns dann etwas geduldet bis ein Tisch frei war.

Das junge Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit, auch mit Auskünften über Bahn- und Busfahrpläne ( Bushaltestelle 50 m vom Hotel entfernt) Tiefgarage ist super - im Winter wegen Frost, im Sommer wegen der Hitze. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ein Rundum sehr gutes Gesamtpaket.

Aushilfspersonal,die einem keine Anfrage beantworten koennen.

Das FRuehstueck prima,ist zu erwarten.Macht seinem Namen Art Hotel Ehre.Wunderschoene Bilder auf jeder Etage und Art Deco Moebel,die ein heimeliges Wohngefühl vermitteln.Ein gutes italienisches Restaurant im Haus lädt zum Nachtessen sowie Mittagstisch ein.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nettes familiäres Hotel vor Ort, leider etwas überteuert

Matratzen zu weich und Bett zu schaukelig, Kleiderschrank schlecht zu benutzen, Bügel können nicht aus dem Schrank genommen werden, Glühlampen teilweise kaputt, Nachttischlampe fällt Teil ab,

Kostenloser PKW-Abstellplatz in Tiefgarage, Überschaubares familiäres Hotel, reichliches Frühstück (fehlt nur leider ein naturbelassenes Müsli)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gute, gepflegte Unterkunft gute Erreichbarkeit mit Parkplatzgarantie

Da fällt mir eigentlich nichts ein. Vielleicht, dass ein Fahrstuhl fehlt.

sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Personal, gepflegte Sauberkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Durchschnittlich

Es war sehr laut: Straßenlärm. Die Gäste des Restaurants rauchten direkt unter unserem geöffneten Fenster, statt in der dafür vorgesehenen Raucherecke.

Das Hotel war für den Preis in Ordnung, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nur als Schlafgelegenheit, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt
    • Suite (Ein-Bett)

Die Beistelltische waren vollen Staub, das Mobiliar mehr als Änderungsbedürftig, nicht mal für den Sperrmüll

Das Frühstück war herrlich, ziemlich alles außer die Säfte

Schönes WE in Erlangen

Furchtbar schlechte Matratze

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Übersetzung der Hotelinformation auf den Zimmern ins Englische inakzeptabel.

Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Zimmer lag im Erdgeschoss und das Fenster ging in den...

Das Zimmer lag im Erdgeschoss und das Fenster ging in den Innenhof zu öffnen, in dem auch die Restaurantterrasse lag. Dadurch war es laut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

nah an A3

kein Airco im Sommer 2018......

nah an A3

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gut und günstig!

Zimmer nur oberflächlich sauber

Tiefgarage. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die einteilige Matratze hatte in der Mitte schon eine Kuhle.

Die einteilige Matratze hatte in der Mitte schon eine Kuhle. Man hat den Eindruck dass man immer zur Matratzen Mitte rollt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Waren nur kurz da, war aber ein sehr nettes Personal und sauber.

Die freundliche Belegschaft , die sauberen Zimmer und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng/klein und oft sehr...

Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng/klein und oft sehr voll, alternativen aufgrund von Baustellen derzeit Mangelware

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr sauber und gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr sauber und gutes Preisleistungsverhältnis.

Immer wieder gern , wenn unser Urlaub an Erlangen vorbei führt .

Ruhige Lage des Zimmers . Tiefgarage sehr gut, derWeg zum Zimmer ideal. Entfernung zur Innenstadt gut zu Fuß zu bewältigen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Frühstück, ansprechendes design im Zimmer

Straßenlärm zu Hauptverkehrszeiten

Gutes Frühstück, ansprechendes design im Zimmer

Sehr lautes Zimmer, direkt an der Hauptstraße.

Sehr lautes Zimmer, direkt an der Hauptstraße.

Ein super Frühstück!

Ein super Frühstück!

Mir hat es super gefallen.

Super Service. Freundliches Entgegenkommen. Ich komme gerne wieder.

Sehr freundliches und professionelles Personal, sehr gutes...

Sehr freundliches und professionelles Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet, saubere Zimmer

Keine Probleme

Von A bis Z alles bestens

Nettes Hotel mit Restaurant und Biergarten.

Nettes Hotel mit Restaurant und Biergarten. Personal jung und nett. Die Lage war ruhig. Nächstes Mal wieder.