Bewertungen für art Hotel Körschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hindenburgstr. 6, Stadtkern, 45127 Essen, Deutschland

Nr. 16 von 68 Hotels in Essen

Beste Empfehlung für einen Aufenthalt in Essen und Umgebung.

Türen der Duschkabine waren defekt. Die Tiefgarage ist etwas tricky.

Die Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig, stylisch und witzig. Die Zimmer sind groß und hell, das Badezimmer neu. Lediglich die Türen der Duschkabine ließen eine Reparatur vermissen. Kaffee, Tee und Wasser auf dem Zimmer kostenlos. Das Frühstück entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel. Da können sich manche teureren Hotels ein Beispiel nehmen. Es ist sehr vielseitig und abwechslungsreich und hat bei uns keinen Wunsch offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Bad ist sehr klein aber für eine Nacht war das kein Problem.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist nahe am Bahnhof daher sehr verkehrsgünstig. Der Gastraum sieht sehr einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr ruhige Zimmer, sehr sehr freundliches Personal und ein...

Das Einzige was zu bemängeln war, ist das die Tiefgarage für tiefgelegte Autos nicht nutzbar war

Sehr ruhige Zimmer, sehr sehr freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die sehr freundliche...

Die Fenster waren bei unserer Ankunft offen und ohne Klimaanlage konnten wir das Zimmer bei den hohen Aussentemperaturen nicht kühlen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die sehr freundliche Bedienung

Das Zimmer ist groß, gemütlich und mit allem ausgestattet,...

Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern und mehr eine Durchgangssituation

Das Zimmer ist groß, gemütlich und mit allem ausgestattet, was ich erwartet hatte.

Gelegenheit mir Kaffee und Tee auf dem Zimmer zubereiten

Gelegenheit mir Kaffee und Tee auf dem Zimmer zubereiten Super breites bequemes Bett Konnte mein Gepäck den Folgetag problemlos bis späten Abend noch abstellen

Angenehmer Kurztrip in Essen.

Der Safe für die Wertsachen ist am unteresten Schrankboden etwas umständlich zu bedienen.

Der gekachelte Fussbolden ist sehr hygienisch. Das Frühstück zu 9,50 ist angemessen und guter Durchschnitt.

Bequem in Innenstadt- und Bahnhofsnähe

Die Internetverbindung ist Substandard (langsam, geht immer wieder mal verloren). Beim Frühstück fällt der Obstsalat aus einer Konserve etwas ab.

Das Personal ist sehr freundlich und effizient und das Frühstück von der Auswahl und Qualität der Produkte sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Flure sind sehr "hellhörig". Habe dem Hotelpersonal empfohlen Tücher im Flur zu platzieren. Die würden die Schallausbreitung hemmen und es passt zu einem Art=Kunst-Hotel. Das Personal war sehr interessiert.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Besonders schön waren die kleinen Aufmerksamkeiten, die man nicht extra bezahlen muss, wie täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, Möglichkeit sich selbst einen Tee oder Kaffee zu kochen, Hauslatschen, die man immer vergisst mitzunehmen.

- Wienerwald und Pizzeria in der Nähe.

- Hotel liegt direkt an der Strasse und ist ziemlich gewöhnungsbedürftig ausgestattet mit Gitterbetten.

- Wienerwald und Pizzeria in der Nähe. 7 Min. zu Fuß vom HbF entfernt. - Man durfte seinen Orangen selbst pressen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr nettes Hotel mit äußerst angenehmen Personal

Nicht gefallen kann ich nicht sagen. Ich war überrascht, dass im Zimmer überall Steinboden ist. Kalte Füsse im Winter:) Das gibt es nicht so oft, darum habe ich nicht damit gerechnet. Auf der anderen Seite wieder stimmig zum Ambiente des Hotels und des Zimmers.

Frühstück sehr lecker, netter Frühstücksraum. Abends Bar und Getränke nett. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.

Für eine Nacht ok.

Einrichtung gewollt aber nicht gekonnt. Ikea wohin das Auge guckt. Hier und dort einige unfertigen Sachen (Fernsehkabel offen im Raum, Abdeckdose ohne Deckel). Für den Preis tatsächlich sehr karg.

Nicht zu weit vom Bahnhof entfernt, nette Eingangslobby/ Frühstückssaal und sehr freundliches Personal. Willkommensgetränk war eine nette Geste. Tee und Wasserkocher auf dem wirklich geräumigen Zimmer.

Gutes, aber nicht wirklich praktisch eingerichtetes Hotel

Nur Hutablage im Kleiderschrank, keine Fächer. Auf dem Schreibtisch steht der sehr große Fernseher, kein geeigneter Platz für Arbeit am Notebook vorhanden. 10 Steckdosen im Badezimmer, aber im Zimmer fehlen Steckdosen - Nachtischlampe oder Radio, beides geht nicht. Nur dicke quadratische Kopfkissen. Lärm von der Straße (Martinshorn). Fahrstuhl nur bis in den 4. Stock, im 5. Stock war das Zimmer. Nur öffentliches Wlan, oft sehr langsam.

Frühstück hatte sehr viel qualitativ hochwertige Auswahl, z. B. die Möglichkeit, selbst Orangensaft zu pressen. Großes Zimmer, großes Badezimmer mit Wanne und Dusche, großer Balkon, großer Flachbildfernseher, Radio, Wasserkocher

Perfekte Unterkunft

Schön zentral gelegen. Gut erreichbar vom Bahnhof und ruckzuck ist man in der Innenstadt. Das Frühstück ist großartig, da können sich 5 -Sterne Hotels noch was anschauen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein skurriles kleines Hotel in guter Lage.

Die Armatur des Waschbeckens war in meinem Zimmer nicht mehr ganz taufrisch. Schade, dass das Hotel keine 24h-Rezeption hat, ab 23h muss man mit Schlüssel über den Hinterhof hinein. Ist aber kein großes Problem.

Das Hotel hat Themenzimmer, was natürlich für eine originelle Optik sorgt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Matratze war bequem. Die Erste-Hilfe-Box mit kleinen Dingen, die man häufig vergisst, wie Batterien, Oropax, Tampons etc. (statt einer Minibar), ist eine tolle Idee. Das Hotel ist nur ein paar Gehminuten vom Essener Hbf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Einfach nur mies.

139€ / das Zimmer war klein und mit billigsten Ikea Möbeln ausgestattet. Sorry für die Ausdrucksweise, aber jedes Zimmer im Puffer am Bahnhof ist besser ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nicht perfekt, aber ganz ok

Das Gebäude ist aus den 50ern, also alles ein bisschen in die Jahre gekommen, Granitfliesen im Zimmer sind ungemütlich und kalt, Tiefgarage sehr eng

Gute Lage, Tiefgarage, Ausstattung ist neu und sehr sauber, Kaffee, Tee und Wasser im Zummer kostenlos

Hotel ist Zentral gelegen und das Personal war trotz unserer...

Zimmer sehr einfach

Hotel ist Zentral gelegen und das Personal war trotz unserer sehr späten Anreise sehr freundlich. Gutes Frühstück, schneller Checkout-Prozess

Super Hotel zu akzeptablem, angemessenem Preis.

Mir fällt nichts ein.

Die kunstafine Art der Ausstattung und die tolle Lage. Eine Unaufmerksamkeit, die ich bei der Rezeption gesagt habe, wurde sofort behoben und mir eine kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer als Dank gelegt. Das ist Service!!!

Für unseren Messebesuch das perfekte Hotel.

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße und es ist deshalb ein wenig laut.

Das Frühstück war super. Es war alles dabei, hier wird jeder satt. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und wir durften auch im Speisesaal Abends noch spielen.

War alles super!

War alles gut. War schon zum zweiten Mal dort. Wo wird man schon von den Beatles empfangen?

War alles super! Liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal!

Die Inhaberin und das Personal sind sehr herzlich und das...

Das Frühstücksbuffet hätte etwas umfangreicher ausfallen können

Die Inhaberin und das Personal sind sehr herzlich und das Restaurant des Hauses ist sehr gut!

Schönes, angenehmes Zimmer mit Liebe zum Detail

Leider war es Recht hellhörig , so dass wir durch lärmende Gäste , die spät in der Nacht zurück kehrten geweckt wurden

Schönes, angenehmes Zimmer mit Liebe zum Detail

Schönes Hotel. Sehr empfehlenswert.

Das Hotel ist richtig nah am Hauptbahnhof. Man läuft um die Ecke und da ist schon das Zentrum. Mein Zimmer war schön eingerichtet und größer als ich gedacht habe.

Für Konzert reisen okay

Mein Bett quietscht Nr 323, kein" Bitte nicht stören Schild" vorhanden. Kaffee naja eher nicht, alles sehr einfach gehalten, besser draußen frühstücken.

Wenig, einfach zweckmäßig, nähe Bahnhof

Immer wieder gerne.

Vielleicht , aber auch nur mit kleinem Abzug , die Sauberkeit.

Wir hatten ein super Zimmer mit gewünschtem Kühlschrank erhalten. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist auffallend freundlich. Frühstück einfach super.

Für Geschäfts- und Privatreise sehr geeignet

Leider wurde vergessen, die kostenfrei zu Verfügung gestellten Dinge aufzufüllen (Kaffee + der dazugehörige Löffel) Soweit nicht sooo schlimm, aber wenn man extra beim check-in darauf hinweist, wäre es natürlich auch schön, wenn es verfügbar ist.

Das Frühstück war großartig - super Auswahl! Wo findet man schon Sojamilch oder glutenfreies Müsli? Ich benötige es zwar nicht, fand aber toll, dass es angeboten wurde. UND... frisch gepreßter Orangensaft ♥ Wer hier hungrig weggeht, ist selbst schuld.

Für eine Nacht in Ordnung

Habe mich allgemein nicht so wohl im Zimmer gefühlt....aber sind halt nur 3 Sterne, und in Dtschl. ist da das Niveau irgw nicht mehr so hoch. Aber war schon in Ordnung.

Destination Charger

Ideales Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg zur Nordsee.

Im Hotel hat alles gepasst. Von Essen hatten wir mehr erwartet.

Die Lage in der Innenstadt ist perfekt. Das Auto konnten wir in der Hotelgarage parken. Alles bestens für einen Bummel durch die Inenstadt.

Besser geht es nicht in Essen-Mitte

Schönes großes Zimmer, großes, komfortables Bad, tolle Lage 400m vom Hauptbahnhof. Unser Zimmer war nach hinten raus, ruhige Lage mitten im Stadtzentrum. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Viele liebenswerte Details runden den wunderbaren Gesamteindruck ab. Fünf Sterne!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Zimmer allgemein und die Betten im speziellen könnten sauberer sein (vereinzelte Haare auf dem Bettlaken sind unschön... Oberflächen allgemein könnten etwas mehr geputzt/entstaubt werden).

Sehr umfangreiches Frühstück, super nettes Personal! Und als i-Tüpfelchen Mineralwasser und ein Begrüßungsgetränk umsonst. Wir haben einen öffentlichen Parkplatz direkt vorm Eingang bekommen. Und da es Wochenende war, hat dieser auch nichts gekostet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Personal ist sehr freundlich und die kleinen...

Im alten Hause die Einzelzimmer sind sehr klein aber sonst sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und die kleinen Gastgeschenke, zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Danke, weiter so!

1 Nacht, aber alle Erwartungen übertroffen! :)

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, man hat sich sofort willkommen gefühlt und es wurde alles beim Check-In super erklärt. Wir fanden es super, dass im Fahrstuhl ein zettel und stifte hingen, wo man sich "verewigen" konnte :D Das Zimmer war wirklich sehr schön und sauber. Wir hatten sogar einen großen Balkon und das Bett war mega bequem! Wir sind super begeistert und kommen aufjedenfall gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schönes Hotel, zentrale Lage, ausgesprochen nette Mitarbeiter

Tiefgarage für größere PKW ungeeignet, enge naja, mein Coupé hat bei Ein- und Ausfahrt aufgesetzt!

Schönes Hotel, zentrale Lage, ausgesprochen nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

nette Einrichtung aber schlechtes Qualitäts-Management

Empfang nicht besetzt, erst auf telefonischen Anruf erschien jemand nach 10 Minuten, Aufzug defekt, keine TV-Fernbedienung im Zimmer, keine Möglichkeit die Rezeption zu kontaktieren ausser mit persönlichem Handy, in den Gängen überall Kisten mit Wäsche am Boden auch nachmittags um 17 Uhr

Individuell und freundlich!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück in angenehmer Atmosphäre und reichhaltig. Besonders toll war die individuelle und künstlerische Gestaltung der Räumlichkeiten. Obwohl das Zimmer zur vielbefahrenen Straßenseite lag, war es bei geschlossenen Fenster sehr ruhig und man konnte gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein sehr schick eingerichtetes Hotel.

Die Betten waren sehr weich und ich hatte leider ein Zimmer im 1.OG auf Straßenseite, dadurch war es sehr laut.

Ein sehr schick eingerichtetes Hotel. Guter Comfort und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Personal war wirklich richtig nett und das Frühstück...

Das Bett war etwas gewöhnungsbedürftig. Es fühle sich ein bisschen nach Federkernmatratze an. Für 1-2 Nächte war das aber in Ordnung.

Das Personal war wirklich richtig nett und das Frühstück fand ich super! Mein Doppelzimmer war auch angenehm groß und sehr kreativ ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

ein Glückstreffer für uns in Essen!

war alles in bester ordnung! Pluspunkte für das Frühstück und für den Herrn an der Rezeption!

das frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Es fehlte nichts!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Leider ungemütlich und kalt

Das Zimmer war eiskalt, trotz aufgedrehter Heizung. Dünne Bettdecke hat es auch nicht besser gemacht. Fußboden, da Granit, auch extrem kalt. Fernsehempfang kaum möglich.

Die Lage war ok. Parkmöglichkeiten vorm Haus. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Frühstück war gut, Personal sehr freundlich.

Die Dusche war sehr schlecht, wir konnten kaum vernünftig duschen, da der Wasserdruck sehr gering war und das Wasser zudem zu heiß ,weil kein Kaltwasser da war. Die Garage ist sehr eng und für große Fahrzeuge ungeeignet.

Das Frühstück war gut, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gerne wieder!

Superfreundlicher Empfang am Abend, problemloses auschecken am Morgen. Sehr nettes Personal. Kleines aber sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zimmer war sauber und modern eingerichtet, Personal...

Die Lage ist an einer recht stark befahrenen Straße (4-spurig) an der Rückseite des Hotels ist eine Großbaustelle. Nachts war es aber recht ruhig! Der Fernseher ist ein kleinerer PC Bildschirm.

Zimmer war sauber und modern eingerichtet, Personal freundlich, Frühstück, große Auswahl und gut!

Preis-Leistung-Lage - absolut Top☺

Die Matratze fand ich persönlich etwas zu hart.

Das Frühstück war super. Für jeden etwas dabei und alles lecker. Und der Inhalt des 1. Hilfe-Schranks hat uns sehr amüsiert, auch wenn wir davon nichts gebraucht haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Eine Entscheidung für dieses Hotel wird sicher kaum jemand bedauern

Die Tiefgaragae sollte wirklich nicht angeboten werden, ohne sie dem Gast vorher zu zeigen. Das Manövrieren in diesem engen Schacht ist schon eine kleine Zumutung.

Für ein Einzelzimmer hatte ich erfreulich viel Platz und ein schön breites und bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Größeres Zimmer bekommen als gebucht

Das Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenqualm gestunken Preis für Tiefgarage in der begrüssungsmappe war anders als Personal gesagt hat und wieder anders als auf der Rechnung. Es wurde aber korrigiert auf den Preis aus der Mappe

Größeres Zimmer bekommen als gebucht

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Stadthotel im Centrum

2. Tür zum Flur. Vom Flur her waren die Geräusche etwas laut.

Super nettes Personal. Sogar Glühwein als Willkommenstrunk. Zimmer sehr sauber, aber etwas sehr sachlich. Tolles Frühstück mit sehr nettem und umsichtigen Personal. Hotel ist zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Grundsätzlich sehr angenehme Unterkunft.

Grundsätzlich sehr angenehme Unterkunft. Kleine Unzufriedenheit mit dem Komfort: Matratze ziemlich hart, im Verhältnis dazu das Kopfkissen nicht dick bzw. flexibel genug. Wasserdruck der Dusche so gering, dass ich beim Haarewaschen Probleme gehabt hätte, das Shampoo herauszuwaschen. (Habe ich lieber nicht probiert.)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das geht viel besser!

Ich wurde ins mitverwaltete Hotel Stay verlagert, da meine Buchung zwar mit etwas Mühe gefunden wurde, aber nicht im Hotel Körschen eingebucht war (obwohl bereits bezahlt). Die weiche und sehr hohe Matraze war für mich mit über 100kg eine Katstrophe (Umdrehen war wie einen Berg hoch rollen, Beine und Kopf waren viel höher was besonders auf der Seite liegend noch unangenehmer war) und das Kissten war viel zu dick und nicht zusammendrückbar, also zum Schlafen unmöglich, sondern nur zum Fernsehen. Da meine Tagung am Sonntag bereits um 9:00 Uhr begann und noch rund 40min für Fuß- und Bahnstrecke notwendig waren, ist ein Frühstück am Sonntag erst ab 8:00 Uhr nicht akzeptabel, selbst wenn man dann doch um 7:45 Uhr kommen darf. Ein Teil der Ausstattung wirkt ausgesprochen billig (Türrahmen, keine freie Steckdose in Bettnähe beispielweise für ein Smartphone (=Uhr+Wecker) in Bettnähe, ausschließlich billige Plastikpflanzen im Essbereich, kein Lichtschalter für das Zimmerlicht im Bettnähe, ...). In dieser Preisklasse und gerade mit dem Anspruch Art Hotel würde ich das Körschen/Stay nicht empfehlen. Übrigens "Art Hotel": Nicht alles, was Künstler fabrizieren, ist auch Kust. Die von den Künstlern in meinem Zimmer fabrizierte Leistung wirkte nicht motiviert und einfach schnell in ihrem Standardrepertoir hingesprüht. Für mich extrem störend war auch der Plastikmüll, der durch in kleinste Portionen eingepackte Butter, Margarine, Marmelade u.s.w. anfällt. Mülltrennung ist dabei nicht erkennbar und es ist leider an keiner Stelle irgendein ökologisches Bewusstsein erkennbar. Auch das machen fast alle Mitbewerber zumindest in Ansätzen besser.

Die Lage zum Bahnhof ist sehr gut. Die Mädchen des Frühstücks-Services waren sehr sympahtisch und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Kunst im Hotel

Verwirrende Anleitung für den Fernseher, der dann aber doch ganz normal bedient werden konnte

Nett eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, kostenloses Wasser auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ordentliches Business-Hotel mit speziellem Touch

Zimmereinrichtung ist sehr "speziell". TV absolut zu klein.

Sehr persönliche Betreuung im Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Welcome-Drink for free !

Gute Lage im Stadtzentrum

Tiefgarage zu klein und verwinkelt. Habe die saftige Parkgebühr bezahlt und spät am Abend kein Platz mehr gefunden. Frühstückspreis übertrieben.

Gute Lage im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Appartment hat eine geschmackvolle Einrichtung, alles...

Das Appartment hat eine geschmackvolle Einrichtung, alles ist sauber und neu, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. So stelle ich mir eine gute Unterkunft und perfekten Service vor. Wenn ich wieder einmal in Essen übernachten sollte, dann gerne wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Hotel ist leider äußerst hellhörig und der Zugang über den Hinterhof (spätabends, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist) ziemlich gruselig.

Das Frühstück war sehr lecker. Besonderes Plus ist die Möglichkeit, Orangensaft selbst frisch zu pressen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Nur zehn Minuten zur Stadtmitte

Ein paar Haken bzw. eine Garderobe, um Jacken und Mäntel aufzuhängen, fehlen noch.

Nettes Personal, frisch renovierte, moderne Zimmer mit Flachbild-TV. Nahes Parkhaus "Maxstrasse". Kennedyplatz in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Basalunterkunft mit leckerem Früchstück

Einrichtung sehr billig, alles aus Metall, am Schlimmsten die Bodenfließen, wodurch jedes Stuhlrücken lauteste Geräusche auslöste. Wände extrem dünn, jeder Schritt im Nebenzimmer hörbar. Fernseher nicht einstellbar, auch der Besitzer? gab auf.

Frühstück sehr gut

Da will ich wieder hin!

Die Baustelle nebenan lässt einen leider nicht etwas länger schlafen. Im Bad bekam man weiße Socken, da sich die Putztücher anscheinend stark abgerieben haben - Staub war das aber keiner.

Das Frühstück ist auf alle Fälle erwähnenswert - große Vielfalt und qualitative Leckereien, die man in Hotels nur selten bekommt. Zimmer sehr cool und modern eingerichtet. Personal äußerst zuvorkommend.

Hotel Körschen ist eine gute Wahl

Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstück. Außergewöhnlich eingerichtete Zimmer. Wasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Super Ausstattung!

Das kostenlose unangeforderte Upgrate , die 2 Zimmer, gesamte Ausstattung und Helligkeit, dazu die nahe Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ideal für eine Städtereise.

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gute, besondere Kopfkissen. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

die lage am bahnhof

sauberkeit des zimmers, die lautstärke im hinterhof

die lage am bahnhof

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Innenstadtlage super Mitarbeiter tolles Frühstück

Nichts zu meckern

Gute Innenstadtlage super Mitarbeiter tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut

Das Frühstück war gut, es war alle prima.

Gute Lage in Essen. Zimmer individuell gestaltet.

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral in der Essener Innenstadt. Jedes Zimmer ist anders künstlerisch gestaltet

zentral, gut, Preis-Leistung passt

die Kissen könnten etwas besser sein

super Frühstück, tolles Personal, sehr zentrale Lage und trotzdem nicht zu laut, hatten sogar Balkon am Zimmer

Themenzimmer Erste Hilfe Schrank

Themenzimmer Erste Hilfe Schrank

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites...

Die Matratze im Einzelzimmer muß dringend getauscht werden.

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Sehr nettes Personal / Check-In.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bett ziemlich hart und unbequem, Frühstück lecker, Personal...

Die Zimmerausstattung ist etwas strange. Für 1 Nacht aber auszuhalten

Bett ziemlich hart und unbequem, Frühstück lecker, Personal sehr freundlich

Zentral gelegen , ideal als Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten

Die Steinböden in den Zimmern sind im Winter fußkalt

Frühstück top, Personal nett, aufmerksam, freundlich, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück war toll und vielseitig.

Der Boden in unserem Zimmer war dreckig.

Das Frühstück war toll und vielseitig. Das Personal ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Eine Presse, um O-Saft selber zu pressen - SUPER!

Eine Presse, um O-Saft selber zu pressen - SUPER!!! Ansonsten auch sehr lecker und frisches Frühstück. Bett sehr bequem.

Fliesenboden im Zimmer ist nicht gerade förderlich fürs...

Fliesenboden im Zimmer ist nicht gerade förderlich fürs Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Empfehlenswert und Witzig.

N/A

Es gab ein Empfangsgetränk beim Einchecken. Nachfolgende Getränke waren nicht zu teuer. Ein nettes Hotel. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles prima! Würde jederzeit wieder dort übernachten!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Begrüßungsdrink incl.