Bewertungen für Hotel Robert Mayer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Robert-Mayer-Str. 44, Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 37 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Keine Parkplätze, keine einzige Sitzgelenheit draußen bei der Hitze, qualitativ minderwertige Matratze

Raumklima u Atmosphäre im Zimmer sowie Sauberkeit

Na ja, zu der Gründerzeit hatte noch nicht jeder ein Auto, deshalb ist das Parken natürlich ein Problem. Man kann nicht direkt am Hotel parken. Man muss lange suchen und gehen und/oder gebührenpflichtig parken.

Persönliches Hotel in ruhiger Lage. Zimmer und Bad sehr, sehr gut und sauber, wurde wohl vor kurzem renoviert. Angenehme Atmosphäre im Haus der Gründerzeitvilla Das individuell gestaltete Zimmer war [witzig, nett, inspirierend], im Raum an der Wand verteilte 5x5 cm Ampere-Meter! (natürlich nur zur Deko) Frühstück war gut.

klein, liebenswert, besonders die ausstattung und gestaltung der zimmer; ich schaetze das hotel insbesondere fuer messegaeste als sehr wertvoll, da diese sehr gut zu fuss erreichbar!

Sehr sympathisches schönes Hotel, Holzböden im großzügigen Zimmer, ruhige und zentrale Lage. Vom Hausherrn die besten Tipps für Restaurant und Stadtspaziergang bekommen!

Den Kleiderschrank fand ich persönlich ein wenig klein, zwei drei Ablage Fächer wäre super. Die Tee Auswahl für den Wasserkocher auf dem Zimmer könnte mehr sein. Aber Klasse das es ein Wasserkocher gibt!

Die nähe zur Messe Frankfurt zu diesem Preis ist unschlagbar. Schön gelegenes kleines Hotel. Man darf halt keine Suite erwarten. Bett super, Bad mit extra Heizung für die Damen. Alles was man so eben braucht zum Übernachten. Top: Genug Steckdosen für Laptops, Smartphone.

Apartment ist in der 5. Etage - kein Aufzug vorhanden. Fitnessprogramm somit inklusive

Gebucht war ein Einzelzimmer- ein komplettes Apartment wurde mir zur Verfügung gestellt. Ausstattung in gutem Zustand und alles sauber und gepflegt. Gute Lage und sehr freundliches Personal.

Frühstück ist "Basic" aber absolut OK. Sind halt "Boutique Räumlichkeiten", was auch etwas Gutes ist.

gutes Boutique Hotel mit gutem Comfort und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig

Es ist ziemlich mühsam, bis in den dritten Stock mit Gepäck zu gehen. Das Zimmer war ziemlich hellhörig. Das Frühstück ist mager ausgefallen.

Die Lage ist für meine Belange sehr gut. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Parken rund um das Hotel ist kaum möglich. Wenn man mit dem Auto anreist, kommt man um die Reservierung eines Tiefgaragenplatzes nicht herum. Die Tiefgarage ist allerdings in der benachbarten Schloßstraße.

Die Zimmer waren sauber und das Personal nett. Der Schlüssel zur Tiefgarage wurde nicht gefunden, weshalb ich den Parkplatz direkt in der Hoteleinfahrt angeboten bekommen habe. Das war super.

- Frühstücksraum = Empfangsraum - Zimmerausstattung sehr spärlich und einfach - wenig TV Sender auf sehr kleinem Gerät - Frühstück ist für die Anzahl der Gäste o.k., aber keineswegs vergleichbar mit anderen Hotels dieser Preisklasse - insgesamt stimmt Preis-Leistung in keinster Weise (verglichen mit Hotels in gleicher Preisklasse)

- Freundlichkeit des Personals - Sauberkeit des Zimmers

- Hotel ungemütlich, keine schöne Atmosphäre. - Außenanlage nicht gepflegt - Frühstücksraum zu klein, Rezeption mit dabei, man fühlt sich beobachtet beim Essen. - Frühstück zu wenig Auswahl, keine gute Qualität und Kaffee schmeckt gar nicht. - Badezimmer zu dunkel - Tiefgarage paar Meter weiter, nicht praktisch wenn man viel Gepäck hat - Umständlicher Ablauf mit dem Parkplatz - Zimmer zu hellhörig - keine gute WLAN-Verbindung Hotel ist ok wenn man keine großen Ansprüche hat, nur ein Bett zum Schlafen und eine Dusche braucht. Der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt. Ist halt Messegelände... Wünschenswert wären auch mehr und ausführliche Informationen auf der Internetseite.

Das Bett war bequem

sehr ruhige Lage, sehr ruhiges Hotel, Fußweite zur Messe. Und ich durfte nach dem Marathon noch duschen obwohl ich morgens ausgecheckt hatte. Super nettes Personal.

Ich vermisse in Deutschland generell, einen Wasserkocher sowie löslichen Kaffee usw., in den meisten Hotel-und Pensionszimmern.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top. Ruhige Straße. Frühstück ist lecker, frischer Obstsalat. Die Zimmer sind hell und geräumig.

Alles bestens: Freundliches Personal, geräumiges Einzelzimmer mit guter Ausstattung und exzellenter Matratze, gutes Frühstück und bei der Abreise schnelle Änderung der Rechnungsadresse (klappt auch nicht überall :-). Komme gerne wieder!

Die Kopfkissen sind etwas hart.

Sehr schöne alte Villa in schönem Stadtviertel und ganz nah zum Zentrum. Unser Zimmer war hell, freundlich und angenehm groß, besonders das Bad. Alte Holztreppe hat Charme und passt zur Villa. Früstück mit allem, was man braucht, besonders der frische Obstsalat war sehr lecker.

Es gibt kaum Parkplätze und es gibt bei 3 Etagen keinen Fahrstuhl

Das Zimmer war reduziert, aber geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Lage war zentral und trotzdem sehr ruhig. Viel Platz.

Ein schönes altes Haus in Frankfurt - Bockenheim, nicht weit zu Uni und Messe, wurde zum kleinen und künstlerisch sehr individuell gestalteten Hotel umgebaut. Im Vorgarten gibt es Magnolienbäume, Sträucher - Wein und Efeu ranken an der Fassade. Keine Reisegruppen oder Massenabfertigung, kein Leben im Hotel zwischen Tagung und Business.

Da es ein kleines und feines Hotel ist, ist die Rezeption im Frühstücksraum untergebracht. Da war es beim Frühstück schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass einem jemand im Rücken sitzt und in die Tastatur klopft. In meinem Zimmer waren in der Dusche die Armaturen ungünstig platziert. So musste man aufpassen, dass man nicht aus Versehen die Temperatur verstellt, wenn man sich ganz unter den Wasserstrahl stellen möchte. Leider war meine Matratze etwas durchgelegen. Als ich dann aber in der Kuhle meinen Platz gefunden hatte, habe ich auch gut geschlafen. Dann muss man bedenken, dass das Hotel nahe der Zuggleise und in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Wer also bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte sich Ohrstöpsel mitbringen. Die sind aber eh angebracht, da die Zimmer etwas hellhörig sind und ich das Fernsehprogramm des Nachbarn etwas zu gut hören konnte. Aber das ist ja leider in vielen Hotels so.

Ich übernachte gerne in Hotels, die in Ihrer Ausstattung nicht Standard sind und komplett einen Hotelausstatter-Katalog entsprungen sind. Ich mag es gern individuell. Und ob etwas Kunst ist oder ob es weg könnte - das darf ja jeder selbst entscheiden. Ich gebe zu, das sich das komplette Konzept meines Zimmers nicht wirklich verstanden habe, habe mich dort aber trotzdem sehr wohl gefühlt. Außerdem hat mir gut gefallen, dass mein Einzelzimmer keine Abstellkammer war, sondern ein richtig schönes Zimmer mit einem großen Bett und Platz drum rum. (Oft wird man auf einem schmalen Bett an die Wand verbannt.) Dann hat bei diesem Hotel doch tatsächlich mitgedacht. Neben dem Bett gab es eine 3-fach-Steckdose. Oft genug gibt es da gar keine. Und da ich mein Handy als Wecker benutze, finde ich das richtig gut mitgedacht. Außerdem gibt es kostenloses WLAN auf dem Zimmer und der Code liegt auf dem Schreibtisch bereit. So muss das heute sein. Die Fenster konnten aufgemacht werden, was an diesem etwas warmen Sommerabend sehr angenehm war. Außerdem stand ein kleiner Ventilator bereit. Dieses Hotel hat durchaus Charme. Das Personal ist sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich. Als Gast habe ich mich willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wer gerne bei offenem Fenster schläft wird die Straßenbahn oder die S-Bahn hören können. Lärmempfindliche könnten sich daran stören. Bei geschlossenem Fenster kein Problem. Ist eben nicht auf dem Land, sondern mitten in der Stadt.

Das Hotel ist mit 12 Zimmern klein, dafür aber persönlich. Aber genau das habe ich gesucht. Alles ist top in Schuss und sauber (zumindest mein Zimmer - die anderen konnte ich natürlich nicht sehen, Treppenhaus und Frühstücksraum). Die Lage ist gut und mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Fußläufig erreichbar sind Uni, Senckenberg Institut/Museum, Leipziger Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie nette und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Individuell gestaltete Zimmer im reduzierten Stil ohne Chichi, insbesondere die andalusischen Kacheln im Bad haben mir gut gefallen. Das Hotel liegt in einem angenehmen Wohnviertel in Bockenheim und ist zum Westbahnhof sehr gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Man muss sich fürs Frühstück tagszuvor anmelden. So weit so gut! Als ich kam, waren alle Tische besetzt. Ich quetschte mich an einen tisch, der noch 1 freien Platz hatte...Um dann festzustellen dass das Buffet "geplündert" war und nur noch 1! körnersemmel vorhanden war. Auf meine Frage, ob denn noch andere Semmeln vorhanden sind, -ich vertrage keine Körner - bekam ich ein bedauerliches "Nein"... Mit der Begründung eine Gruppe, die nicht angemeldet war, hätte alles aufgegessen... Ich verzichtete aufs frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Betten leider nicht 100% sauber, (Haare) und etwas durchgelegen.

Kleines aber super schickes Hotel in Frankfurt am Main. Hotel ist eine alte sanierte Villa in Bockenheim, die mehr an eine Mietswohnung erinnert als an ein Hotel :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

etwas hellhörig zum Flurbereich

Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch zum Thema Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Für den Preis hatte ich deutlich weniger erwartet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Parkplatzsituation. teilweise schon schwierig auch nur Gepäck aus- und einzuladen. Parhaus ca. 300 Meter entfernt. Kein Aufzug

Sehr nettes Personal, Check in und Check out völlig stressfrei, preiswertes Frühstück Grosse Zimmer, benutzbarer Schreibtisch Beleuchtung hinreichend zum arbeiten :-)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Frühstück mehr als spartanisch, sehr kleiner Frühstücksraum, Kissen klein & hart

Großes Bett trotz Kategorie: Einzelzimmer, Zimmergröße, Sauberkeit, Ruhe, Lage für Messe optimal, Wlan gut

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein sehr nettes kleines Hotel, ruhige Straße, schöner Altbau, innen sehr schön renoviert, klare Linien, viel Platz im Zimmer, in keiner Weise plüschig, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, angenehmes Ambiente. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung - werde sehr gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Park-Situation katastrophal - glücklicherweise im Parkhaus in einer anderen Straße einen Platz übers Hotel reserviert ... mit Gepäck dann durch die Gegend, weil vorm Hotel kaum Möglichkeit bzw. nur mit viel Glück. Heizlüfter im Bad war ein wenig dürftig in der Wärme-Erzeugung, bei herbstlichen Temeperaturen dürfte das morgens ein wenig "kuscheliger" sein.

Nettes Ambiente, freundliches Personal, gutes Frühstück (wenn auch mit Verpackungen, aber für B&B okay)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kunsthotel? Diese Bezeichnung hat sich mir nicht erschlossen, ich würde es eher als ein ungewöhnliches Stadthotel bezeichnen. Das Flair des Hauses wurde leider im Inneren nicht aufgegriffen, die Einrichtung ist eher als praktisch und weniger gemütlich zu bezeichnen. Das Zimmer im 4. Stock natürlich nur über eine Treppe zu erreichen, wir hatten für eine Nacht nur leichtes Gepäck, mit Koffern stelle ich mir das schwierig vor. Parkplatz kostet 10€ pro Tag, Parkplätze sind wie überall in Frankfurt rar gesät.

Alte Villa mit sehr sauberen, großen Zimmern. Wir hatten eine ganze Wohnung zum Zimmerpreis, mit zwei Schlafzimmern und einer Küche. Das Bett war sehr komfortabel. Das Bad groß, trotz fehlendem Fenster hell und wirklich sehr sauber. Besonders gut hat mir zudem gefallen, dass zwei Flaschen Wasser inklusive waren. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig inmitten eines Wohngebiets unweit des Frankfurter Zentrums.

Der Frühstücksraum ist zu eng.

Zentral zum Westbahnhof gelegenes Hotel mit individuellem Charme. Die Zimmer sind schlicht, aber sehr gepflegt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Man fühlt sich dort wohl.

Ich habe dort nicht gefrühstückt, aber es hätte mir nicht gefallen, sozusagen im Eingangsbereich in einem sehr kleinen Raum beim Frühstück zu sitzen, der gleichzeitig Empfang ist.

War alles in Ordnung.

Frühstück:tolles Preis/Leistungsverhältnis.Super Lage in Bockenheim.Nettes Personal.Schönes ruhiges Hotel. Tolles Bad,alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück. Kaffee zur Selbstbedienung aus dem Automaten - der war nicht ok. Eier alt, zumindest sehr hart. Keine angenehme Atmosphäre, da sich im Frühstücksraum auch der Empfang befindet und die Angestellten am Computer herumtippten.

Sehr ruhig, schönes, neues und sauberes Bad. Bequemes Bett, das auch ein grosses Einzelbett hatte (1m40). Schöne, ruhige Wohngegend.

Die Zimmer haben keine Klimaanlage, sind im Sommer aber gut aufgeheizt, bzw. die Hitze steht leider ziemlich. Im sehr kleinen Frühstücksraum, in dem die Rezeption direkt mit sitzt, fehlt irgendwie die Musik, oder irgend etwas im Hintergrund. So fühlt man sich ggf. etwas unwohl.

Sauberkeit, schöne Zimmer mit netten Kunst-Gimmicks, viel Raum, alles da was man brauch, nettes hilfreiches Personal!

Gute Lage am BF West, großes helles Zimmer

Leider kein Aufzug.

Sehr nettes Personal und perfekte Lage, um ins Senckenbergmuseum zu gehen. Schönes Apartment, ideal für Familien.

Die ruhige Lage. Nähe zur Messe.

Kosten der Tiefgarage 12 €/d

Parkmöglichkeit in einer nahen Tiefgarage

Sehr ruhig

Tolles Ambiente, sehr stil- und geschmackvoll eingerichtete Zimmer Super Sauber Schönes und sauberers Badezimmer

schönes Badezimmer, sauber und praktisch ausgestattet, schön gelegen

Nachts groelende Jugendliche auf der Strasse.

Huebsches Zimmer. Gute Matratzen. Sauber.

Das Bad war mir zu kalt

Das Bett war für mich sehr bequem 1,40m Breite

Zu kleiner frühstücksraum! Fremde menschen zu nah, man fühlt sich au h vom personal beobachtet

Lage, Grüsse des Hotels, badezimmer

Sehr sauber. Einfach aber fein. Alles vorhanden was man benötigt. Feines Frühstück. Nettes Personal.

Unverhältnismäßig teuer...

Leider hat es im Badezimmer nur Deckenbeleuchtung....es ist eher düster.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es hätte Frühstück angeboten werden können

Es gibt leider keinen Frühstücksraum, die Tische stehen im winzigen Bereich vor der Rezeption, was leider etwas ungemütlich ist

Großes Einzelzimmer

Das Gebäude und die Zimmer sind schön.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kleines Hotel, ruhige Lage, sehr leckerer frischer Obstsalat zum Frühstück. Alles eher etwas einfacher, aber sehr sauber und persönlich.

Zimmertür des Einzelzimmers ist direkt im Frühstücksraum

Einzelzimmer nichts für Langschläfer

Großzügig

Es gibt nichts zu meckern

Frühstück war einwandfrei, frische Brötchen und Obstsalat Zimmerausstattung SCHÖN Bad SUPER

Bei heißen Temperaturen fehlt eine Klimanalage, insbesondere für die Zimmer auf der Südseite des gebäudes.

schönes originelles Ambiente

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, individuelle und geschmackvolle Gestaltung + Einrichtung der Räume mit Liebe zum Detail.

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es gibt leider keinen Fahrstuhl aber die Mitarbeiter haben sofort Unterstützung beim Koffertragen angeboten.

helles Zimmer

Schönes, gepflegtes Hotel, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sauber, gutes Interieur.

Für unseren Familienbesuch gute und zentrale Lage! Schönes gastronomisches Umfeld!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Dünne Wände. Man hört die Zimmernachbarn.

Schöne Villa, aufmerksam eingerichtet. Ideale Gegend für Frankfurt Westend!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Kein Aufzug.

Ganz besonders bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Frühstücksraum zu eng , im Eingangsbereich neben der Rezeption

Schön ruhig

Brösel am Nachttisch vom Vorgänger.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

sehr nette Receptionistin! besonders die Dame aus Russland!

Tolle Lage! Schöne Gemälde

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Parkplatz

Sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schlechte Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die funktionale, minimalistische, geschmackssichere Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Hotel überbucht

sehr liebevoll zubereitet

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zu spartanisch eingerichtet

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die persönliche Note hat uns überzeugt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Robert Mayer ansehen