Bewertungen für ART Hotel Ufer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gartenstrasse 50, Stadtmitte, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 11 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Das Bad finde ich viel zu klein und auch sehr wenig Platz für die Sachen (Ablagefläche) Boden ist irgendwie immer nicht gesaugt/gewischt.

Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett, gute Zimmer Größe, kein Teppich ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

ein tolles erholsames Wochenende mit Freunden dort erlebt

fällt mir nichts ein

Das Früstück war sehr gut! Ständig wurde aufmerksam nachgelegt, sodass alles immer sehr appetitlich aussah. Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles wie beschrieben - perfekt.

Alles wie beschrieben - perfekt. Frühstück gut - alles da. Personal seht freundlich. Parken etwas schwierig - in die Hotelgarage passt ein Kleinwagen, aber dafür bekam ich auf der Straße gegen eine Gebühr einen Stellplatz.

Kleines, einfaches Hotel mit tollem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

eigentlich nur schade das die Tiefgarage des Hotels fast ständig besetzt ist. Thats all.....

Besonders die Freundlichkeit und das Zuvorkommen der ganzen Crew. Selbst der Portier hat mir abends sogar noch seinen Stellplatz vor dem Hotel angeboten und sein Auto woanders geparkt. Mag für viele selbstverständlich sein, ich fands eine großartige Geste. Danke nochmal. Und auch wenn man morgens noch etwas verkatert ist, die "gute Fee" hat immer ein lächeln und frischen Kaffee parat. Auch wenns mal ein wenig später wird. Auch hier sei nochmal Dank gesagt.

Frühstück war Top.

Hatten bei der Buchung über Booking. Com Parkplatz angekreuzt wurde nicht weitergegeben. Habe mich darüber geärgert

Frühstück war Top. Personal war sehr nett .Hotel würde ich immer wieder Buchen aber nur mit Parkplatz

Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Das Badezimmer hätte größer sein können. Es gab auch Zimmer, die über ein größeres Bad sowie ein Fenster im Bad verfügen. Eine Klimaanlage wäre im Sommer sicherlich von Vorteil. Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind nur wenige vorhandenen, das eigene sowie das öffentliche Parthaus nicht billig (öffentliches Parkhaus für 2 Nächte 44 €.

Das Zimmer war mittelgroß, das Bad leider eher klein und ohne Fenster. Die Ausstattung war in Ordnung, die Lage gut, ca. 10 Minuten Fußweg in die Düsseldorfer Altstadt.

sehr zufrieden und meinem Zweck entsprechend !

freundlicher u. entgegenkommender Umgang ; die zentrale u. ruhige Lage in unmittelbarer Nähe der Straßen- bahnhaltestelle am Schloß Jägerhof mit Goethe-Museum ! -

Das Personal war durch die BAnk extrem nett und hilfsbereit.

Das Personal war durch die BAnk extrem nett und hilfsbereit.. Betten.. naja es ging.... extrem hellhörig, auch was Trittschall angeht, durch das Parkett eben. Dafür halt kein ekeliger Teppich. Frühstück ist überschaubar aber total ausreichend. Hund war willkommen, Einzelgarage hatten wir auch, ist allerdings extrem eng, ein SUV wäre echt Tetris gewesen :)

Das Hotel ist ein kleines privat geführtes Hotel.

Nichts, alles hat unseren Erwartungen entsprochen oder sogar übertroffen.

Das Hotel ist ein kleines privat geführtes Hotel. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war, für das Preis/Leistungsverhältnis, super. Nettes, sehr hilfsbereites Personal. Direkt am Hotel liegt eine Straßenbahnhaltestelle und in ca. 700 Meter befindet sich eine U-Bahnhaltestelle. Die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie die Altstadt sind zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Kann das haus nur weiterempfehlen.

Super, sehr zu empfehlen!!!

Personal super freundlich und hilfsbereit!!! gesamtes Hotel sehr sehr sauber!!! Frühstück für den Preis richtig gut!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Ich werde dieses Hotel auf gar keinen Fall noch einmal aufsuchen
    • Basic Dreibettzimmer

Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Es war eine Wohnung mit drei Zimmern im Dachgeschoss. Hatte mit dem Hotel recht wenig zu tun. Der Zugang zum Zimmer war die reinste Zumutung

Das Frühstück war ok, die Betten leider nicht

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gute Lage, Service endtäuschend

Leider war das Zimmer schlecht geputzt, im Waschbecken lagen Haare, der Fußboden war grob besenrein. Das Fenster schloss nicht richtig, so daß es sehr zugig war. Die Zimmer sind hellhörig. Die Handtücher, die am Boden lagen, wurden einfach wieder aufgehängt, nicht getauscht. Der Stecker meiner elektrischen Zahnbürste wurde einfach abgezogen, so dass diese nicht geladen war am Abend. Die schimmlige Spritzwasserleiste der Dusche, lag am zweiten Tag abgebaut in der Duschkabine herum. Beim Frühstück waren 4 von 6 verfügbaren Tischen reserviert, so daß man sich nur noch an die zwei verbliebenen Tische setzen konnte. Auch das lässt einen wenig willkommen fühlen. Am schlimmsten war jedoch, dass mein Zimmer als ich abends von der Messe kam nicht abgeschlossen war. Da die Tür normale Türklinken hat, die nicht zuschnappen, hätte somit jeder in das Zimmer spazieren können.

Das Hotel liegt direkt neben einer Straßenbahnhaltestelle und fussläufig zu Bus und U-Bahn, so daß man sehr gut in die Düsseldorfer Innenstadt und zur Messe kommt. Das Personal am Empfang und beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet aber grundsätzlich ist alles Notwendige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gute Atmosphäre,...

Parken schwierig.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gute Atmosphäre, ruhig, Altstadt und Zentrum zu Fuß gut ereichbar. Rundherum empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Günstiges und sauberes Hotel für Leute, die überall gut schlafen

Das Bett und das Kopfkissen haben mich schlecht schlafen lassen: Das Kopfkissen zu hart, die Matratze sehr billig. Leider musste ich wegen des Verkehrslärms mit geschlossenem Fester schlafen.

Sehr nettes Personal, sauberes Ambiente, täglich frischer Obstsalat beim Frühstück, Zimmer ohne Teppichboden

Schönes Wochenende mit toller Unterkunft.

Die Zimmer sind sehr modern, schön, das Frühstück war sehr lecker ...frischer Obstsalat...sehr freundliches Personal ... rundrum klasse!! Die zentrale Lage ist super!!

Wir kommen wieder......

Der Aufenthalt war rundherum hervorragend. . Wir waren mit sechs Frauen dort und jeder hatte ein Einzelzimmer , obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten . Welch ein Luxus. ... .. Das Personal sehr sehr freundlich .. Immer wieder gerne werden wir dort Gast sein ... Kurze Wege zum shoppen oder zu längsten Theke......

Perfektes Stadthotel - ideal für ein Wochenendaufenthalt

Die Hotelkosten wurden sowohl von booking.com als auch vom Hotel über meine Kredit belasten - somit kam es zu einer Doppelbuchung

Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit

es war alles ok aber nicht überdurchschnittlich
    • Basic Dreibettzimmer

die telefonischen Auskünfte bei Stornierung einer Person (Unfall mit Krankenhausaufenthalt) waren etwas verwirrend...

es war alles ok aber nicht überdurchschnittlich

4 Tage zur größten Kirmes am Rhein in der alten Heimat.
    • Basic Dreibettzimmer

Wir hatten für drei Personen drei eigene Zimmer, super Ausstattung, sehr freundliches Personal und ausreichendes Frühstück. Super Verkehrsanbindung. Strassen Bahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel. Super zentrale Lage. Hotel immer gerne wieder.

Beschreibung über die Bezahlung stimmt nicht mit der Booking.com Angabe überein. Leider.

Booking sagt in der Hotelbeschreibung: Zahlung erfolgt in der Unterkunft. Zum wiederholten Male haben wir festgestellt, dass das nicht zutrifft. Jedes Mal war der Rechnungsbetrag bei Ankunft im Hotel bereits von der Kreditkarte abgebucht. Das finde ich unmöglich, da es nicht meine eigene Karte ist. Wir überlegen, beim nächsten Urlaub bei einem anderen Anbieter zu buchen.

Sehr freundliches Personal

Super zentral, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir haben ein Konzert in Düsseldorf besucht und uns vorher die Stadt angesehen. Der Empfang war sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit mit Auskünften, Stadtplan usw. Das Hotel ist im skandinavischen Style eingerichtet also nicht viel Schnickschnack, was für den einen oder anderen nüchtern sein kann aber das Konzept wird im ganzen Hotel gelebt. Das Frühstück war sehr gut, uns fehlte es an nichts und auch war er Service sehr nett, sehr aufmerksam. Den einzigen Kritikpunkt den wir haben ist, dass das Badezimmer sehr klein ist. Aber für 1-2 Nächte natürlich machbar.

Tolles Hotel. Es gibt nichts zu meckern
    • Basic Dreibettzimmer

Das Hotel ist ein kleines, familiäres Hotel in bester Lage. Man ist schnell an der U Bahn, welche in kürzester Zeit am Bahnhof oder Messe oder Altstadt ist. Auch zu Fuss ist die Innenstadt und Kneipenviertel gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück perfekt und die Besitzer super nett (danke für den Transport :-). Wir kommen gerne wieder...

Sehr gute Lage, Frühstück dürftig.

Kleine, nachträglich eingebaute ' Naßzelle". Frühstück nicht appetitlich, fad, abgepackte Discounter Produkte. Kaffee nicht lecker.

Günstige Lage, Stadtzentrum und Altstadt gut zu Fuß erreichbar. Zimmer größe und Ausstattung in Ordnung.

Ein rel. ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung, das in Details verbesserungsbedürftig ist

- Sehr schlecht: Ich bin 1,90 m groß (also ein großer Mensch aber kein "Riese") und musste mich bücken, um durch die Badezimmertür zu kommen. Leider bin ich 3 x mit dem Kopf schmerzhaft an die Decke gestoßen. - Wir saßen alleine beim Frühstück. Es gab zwei Damen, die am Sonntag Vormittag zur Bedienung anwesend waren. Ich hätte gerne noch ein Kännchen Kaffe gehabt. Wir hörten, dass sie sich ununterbrochen in der Küche unterhielten. Nach 15 Min. sind wir dann selbst in die Küche gegangen, um den Kaffee zu holen. In anderen Worten: niemand kam vorher in den Frühstücksraum, um festzustellen, ob Gäste noch Wünsche hätten. - Als wir ankamen, waren noch Lebensmittel vom vorigen Gast im Kühlschrank.

- Wir wollten warme Milch zum Kaffee und erhielten sie ohne Probleme. - Die Straßenbahnhaltestelle ist keine 5 Min. entfernt. - Frühstück war o.k. - Die Gegend ist rel. ruhig

Gefühlte Einzelhaft - ein Hasenstall wäre bequemer gewesen!

Das Einzelzimmer war wirklich ein Einzelzimmer: Es hatte tatsächlich nur ein einzelnes, nur 0,90 m breites Bett im Ikea-Stil, das an einer Wand stand. Ich hatte ständig Angst herauszufallen. Das Zimmer war äußerst klein, das dazugörige Bad ebenfalls. Das weiß lackierte Aluminiumprofil der hineingestellten Duschkabine hatte große dunkle Flecken/Verschmutzungen. Das Zimmer war mit Laminatboden ausestattet und extrem hellhörig. Man hörte jedes Geräusch aus den Nebenzimmern, als wären sie im eigenen Zimmer. Auch der Straßenlärm war trotz geschlossener Fenster nicht zu überhören. Die für 14 € gebuchte Garage war eine Zumutung: Ich habe mithilfe eines lotsenden Passanten fast 5 Minuten gebraucht, um mein Auto (A5) hineinzuquetschen, da die Garage extrem eng war - und auch sehr niedrig: Erst, als es schon zu spät war, bemerkte ich, dass der Kofferraumdeckel im geöffneten Zustand an das hochgeklappte Garagentor stieß! Ich konnte aus dem Auto nur deshalb überhaupt aussteigen, weil in Höhe der Tür ein Durchbruch zur Nachbargarage vorhanden war. Auch das Ausparken war nur nach einigem Rangieren und mithilfe der freundlichen Rezeptionistin möglich, die mir Zeichen gab. Ich kann das Hotel keineswegs weiterempfehlen!

Das Personal war freundlich, die Lager der Unterkunft war gut/zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

ruhige, zentrumsnahe Lage direkt am Volksgarten;

Morgens war zu wenig Personal anwesend... eine Frau allein war zuständig für Rezeption und Frühstück (und damit überfordert). Benutzte Tische wurden nicht abgeräumt, es fehlten Geschirr und Besteck.

ruhige, zentrumsnahe Lage direkt am Volksgarten; helle, modern eingerichtete Zimmer

Der Aufenthalt war sehr gemütlich

Das Hotel war sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und einfach zu finden. Es hat uns auch sehr gefallen, dass es in einer ruhigen Gegend lag.

ideales Hotel für einen Städtetrip

das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, vom Bahnhof zum Hotel sind es 4 Stationen mit der Straßenbahn, die Haltestelle ist fast direkt vor der Tür. Ein kleines familiäres Hotel, mit nettem, hilfsbereitem Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt - Die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen (10 bis 15 Minuten). die Zimmer sind modern, zwar spartanisch eingerichtet, alles Notwendige ist vorhanden. Jederzeit gerne wieder. Das Frühstück ist top. Ein schönes kleines Hotel.

Japan Day in Düsseldorf

Das Frühstück war toll 👍 für jeden was dabei gewesen. Der Kaffee war lecker. Alles vorhanden: Säfte, Tee,Müsli, Eier, Rühereier .....Personal sehr freundlich 👍👍

Sehr empfehlenswert für Geschäfts-/Städtereise

Sehr freundliches Personal, Garage für PKW (Aufpreis 14.-), das Frühstück war für ein Stadthotel dieser Preiskategorie gut. Die Lage ist sehr gut, und wie auch von anderen berichtet, sehr ruhig. Die "Kö" , Restaurants, Kneipen und Theken usw. sind zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kurrzaufenthalt in sehr angenehmer Atmosphäre!

Gar nichts

Im Hotel sehr angenehme Atmosphäre: Klare, helle Räume, außerordentlich freundliches Personal, ein wunderbarer Chef, der uns in einer Notlage ganz selbstverständlich geholfen hat! Besonders möchte ich Frau Taxava da Silva für ihre freundliche Zuwendung und Aufmerksamkeit bedanken! Tolles Frühstück, wir kommen wieder! Noch einmal ein dickes Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein gutes Stadthotel

Wir waren zum dritten Mal dort Gast und sind wieder sehr zufrieden. Einfache, aber schön designte Zimmer, komfortabel und sauber. Gute Badwäsche von Möve, funktionierende Armaturen im Bad. Zusatzfrühstück für unsere Tochter, die in D wohnt, war kein Problem, das Frühstück ist superlecker.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Perfekt für einen Stadturlaub.

Parkplatzsituation in der gesamten Innenstadt sehr angespannt. Am besten gleich ins Parkhaus oder Hotelgarage nehmen. Die Garage ist direkt am Haus - aber nur für Klein(st)wagen zu empfehlen. Und das Schloss an der Garage ist so tricky, dass es nur mit Hilfe der Mitarbeiter zu bedienen ist. Aber das ist wirklich nur ein Kleinigkeit bei einem insgesamt hervorragendem Haus in dieser Preisklasse.

Lage zentral (Strassenbahn um die Ecke) aber ruhig. Frühstück vielfältig und lecker Zimmer sehr schön und inviduell gestaltet. Sehr familiäres Haus mit deutlich engagierten Mitarbeitern. Alles gut in Stand und mit Überlegung gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Liebevoll

Wir wurden samt meines Hundes herzlichst empfangen! Das Zimmer war schön und sehr sauber! Das Frühstück war lecker und liebevoll gestaltet, es gab alles frisch! Besonders das Rührei war ein Schmaus :) Die Lage ist perfekt zur Innenstadt gelegen. Kleine Parks befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gern wieder :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

bei mir funktionierte weder Fernseher oder Telefon.

bei mir funktionierte weder Fernseher oder Telefon. Auch Toilettenpapier war auf dem Zimmer nicht zu finden. Bei der Reklamation kam eine Mitarbeiterin kurz ins Zimmer schauen, meinte, da könne sie leider auch nichts machen und das wars. Am nächsten Morgen hat mich kein Mensch auf die Missstände angesprochen, mir eine Preisreduktion oder ähnliches Angeboten - man wolle sich ändern. Ich empfehle in der gleichen Strasse das Hotel Berial - kosten ungefähr 30 EURO weniger pro Nacht, hat ein top Frühstück und ein deutlicher besserer Komfort.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Der sehr freundliche Service und die angenehme Atmosphäre

Das Frühstück ist sehr preisgünstig im Hinblick auf das ausreichende Angebot in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Lage des Hotels zur Stadtmitte und die direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr: Tram, Bus + U-Bahn ist sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Relativ spartanische Zimmer, aber alles da, was man braucht.
    • Basic Dreibettzimmer

Relativ spartanische Zimmer, aber alles da, was man braucht. Frühstück guter Standard, sehr ordentliche Auswahl, aber der Obstsalat hatte schon bessere Zeiten erlebt. Personal sehr freundlich und bemüht, familäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Kleines Hotel in sehr guter Lage

Das Frühstück hätte gern etwas reichhaltiger sein können, allerdings wäre das bei dem Preis auch schon Luxus.

Sehr gute, zentrale Lage des Hotels. Sehr sauber und ordentlich geführt. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Lage hervorragend.

Betten waren für mich leider zu hart, allerdings war mein Mann zufrieden.

Brötchen lecker, Aufschnitt: alles vorhanden, einschließlich Eier und Würstchen. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich einfach sofort willkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Modernes, angenehmes Hotel, in dem man sich wohlfühlt.

Für diese Kategorie: nichts.

Einfache, moderne Zimmer, mit allem , was man braucht. Sehr gutes Frühstück ohne überflüssiges Angebot. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr netter Service in gemütlichem Hotel

Ckeck In sollte früher möglich sein.

Gutes bequemes Bett, das Zimmer war hell und freundlich. Der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gute und preiswerte Unterkunft, familiäre Atmosphäre.

Sehr persönlicher und freundlicher Empfang. Ich wurde mit meinem viel zu großen Auto in die soeben passende Garage gelotst. Nichts besonderes, aber alles voll in Ordnung, auch das Frühstück. Das Hotel ist relativ klein, also alles eher familiär. Ich war auf einem Kongress und habe nicht einmal ein Drittel des Tarifs gezahlt, den andere Kollegen in den typischen Messehotels zahlten, trotz relativ kurzfristiger Buchung. Fußweg zur U-Bahn (Messe oder Innenstadt) 5-10 Minuten, je nach Fitness. Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, ist schön schlicht und modern...

Mit dem TV-Empfang gab es Probleme.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist schön schlicht und modern eingerichtet. Die Matratzen sind sehr gut. Das Frühstück schmeckt lecker, das Personal ist sehr freundlich.

Super Zentral!

Hotel liegt sehr zentral und hat direkt vor dem Haus eine Haltestelle der Straßenbahn was natürlich super war. Frühstück war absolut angemessen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett super bequem!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!

wie immer: sehr netter Kontakt bis hin zum Chef, Zimmer 11 war wieder sehr schön. Der Weg in die Düsseldorfer Altstadt beträgt zu Fuß ca. 5-10 Min.! Leider ist es auch wie immer: die hoteleigenen Garagen sind meistens belegt und Parkplätze im Wohngebiet zu finden - fast unmöglich. Dafür gibt es aber eine Parkgarage nur ca. 2 Min zu Fuß in der gleichen Straße. Da wir schon öfter in diesem Hotel übernachtet haben, werden wir auch in Zukunft wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

5,5
    Zentrale Lage zur City

Die "Nasszelle" war unmöglich klein, man konnte sich kaum drehen. Geschätzte 2 qm. Dazu noch ohne Fenster!!! Der Safe war nicht zu bedienen, er befand sich im Schrank auf Fußbodenhöhe! Zu bedienen nur liegend.

Die Lage zur Altstadt ist ideal, die Kö in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar. Frühstück war o. k.

War etwas warm im zimmer, es stand ein ventilator da dann...

War etwas warm im zimmer, es stand ein ventilator da dann ging es

Ich würde wieder kommen.

Frühstück sehr gut! Sehr freundlich!

Es gab eine Bibliothek mit Publikationen zeitgenössischer...

Es gab eine Bibliothek mit Publikationen zeitgenössischer Künstler

Alles top. Gerne wieder

Qualität des Frühstücks sehr gut. Tee sehr lecker.

Zentral, viele Restaurants in der Nähe

Teilweise Publikum ohne Benehmen, spürbar beim Frühstück und an Rezeption

Frühstück war gut,Personal sehr aufmerksam

Schönes und gut gelegenes Hotel

Etwas beengtes Bad

Super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, helle und saubere Zimmer

einrichtung neu

einrichtung neu

Jederzeit wieder gerne!

Nette Leute, gutes Frühstück!

Zimmer nett eingerichtet, schlicht, hell.

Zimmer nett eingerichtet, schlicht, hell.

Sehr freundliches Hotelpersonal, familiäre Atmosphäre,...

Sehr freundliches Hotelpersonal, familiäre Atmosphäre, toller Service, wunderbares reichhaltiges Frühstück - beim nächsten Mal wieder 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Toller Aufenthalt

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Top Lage um Düsseldorf zu erkunden mit super Personal

Super Personal! Super Lage!

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Das Zimmer hat etwas muffig gerochen, war aber sauber.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Für eine Nacht in Düsseldorf und zwei Personen hat das Hotel alles, was man braucht.

Preis-Leistung war herausragend.

Feines Hotel für Stadtbesuch

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war blitzsauber und nett eingerichtet. Sehr nah zur Innenstadt.

Super nettes Personal und sehr sauber!

Super nettes Personal und sehr sauber!

Nettes Hotel, nettes Frühstück und nettes Personal

Nettes Hotel, nettes Frühstück und nettes Personal

Frühstück sehr lecker viel Auswahl.

Frühstück sehr lecker viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich gerne wieder

Kleines Hotel nahe Innenstadt

Sehr kleines Zimmer und Bad, fehlende Klimatisierung

Gute läge, sehr sauber und sehr persönlich/freundlich

Super Hotel für einen Städtetrip

Parkplatzgebühren 14 Euro, waren vorher nicht ersichtlich

Lage und Personal perfekt, Preis-Leistungsverhältnis Top, Sauberkeit hervorragend

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr sauber und sehr freundliches Personal.

-sehr gutes Hotel, für so einen Aufenthalt, Lage und Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet

Das Frühstück war klein aber fein, es war alles da. Das Personal war ständig bemüht, sobald es an etwas fehlte, es direkt aufzufüllen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Alles bestens, wie beschriben

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schönes Hotel in guter Lage

Das Bad war recht klein aber zweckmäßig und vor Allem sehr sauber. Kurzer Fußweg in die Innenstadt bzw. Altstadt und Rheinufer

Der Service war hervorragend

Der Service war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend.
    • Basic Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Die Zimmer waren witzig gestaltet, das ist mal was anderes.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super Hotel in toller Lage - absolut empfehlenswert

Da fällt mir nichts ein

Tolles Hotel in super Lage! Sehr nettes Personal! Sehr gutes Frühstück! Super Preis-Leistung!

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, zentrale Lage mit...

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück auch zu...

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück auch zu einem späteren Zeitpunkt reichlich vorhanden.