Bewertungen für Hotel ARTE Schwerin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 6, 19061 Schwerin, Deutschland

Nr. 11 von 20 Hotels in Schwerin

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Waren durchweg angenehm überrascht von dem Hotel.

Es gab keine Beanstandungen, es gab einfach nichts, was uns nicht gefallen hat :-)

Sehr gutes Frühstück, Gerichte mit Schildern beschrieben. Matratze sehr gut, nicht durchgelegen; sehr freundliches Personal

Ruhige Lage

Es wäre schön, wenn noch weichere Daunenkopfkissen mit angeboten werden würden. Die vorhandenen Kissen sind eher zu groß und zu unbequem.

Sehr schöne ruhige Lage und ein großes geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

eine gelungene Auszeit zur Erholung

Nettes hilfsbereites Personal, Leihfahrräder zur guten Anbindung, unkompliziert, gute Anbindung auch mit dem Bus, netter Außenbereich, großes Zimmer, ruhig und schön

Gutes Restaurant im Hause

Matratze war furchtbar Sehr warm, bei offener Tür hatte man eine kleine Spinneninvasion Zu wenig Parkplätze hinter dem Haus

Gutes Restaurant im Hause

Es hat, uns große Freude bereitet

Am zweiten Abend gab es keine Eiswürfel und ich bekam einen warmen Cocktail ( geht ganicht ).

Das Essen war sehr gut! Eine gute Auswahl und es war ober lecker. Die Lage des Hotels sehr ruhig , man konnte gut schlafen. Das Personal immer freundlich und bemüht.

Ein tolles Sommerwochenende mit dem Rad in Schwerin!

Eine Mückenschutztür zur Terrasse hätte das Zimmer perfekt gemacht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

Schön war die kleine Terrasse vor dem Zimmer, wo wir abends wunderbar sitzen konnten.

Ein Hotel in sehr angenehmer und ruhiger Lage und mit freundlichem Personal. Sehr zu empfehelen.

Meine Frau ist Vegetarierin und hätte sich beim Frühstücksbuffet über ein wenig mehr Vielfalt gefreut. Für mich persönlich war es OK und reichhaltig. Ein erfreuliches kleines Angebot an guten Single Malts - Perfekt -

Schwerin hat alles getoppt, super Leute . Das Hotel war mir nicht so wichtig.

Die Matratze und das Kissen, hatte Gottseidank Dank mein Eigenes dabei,sonst hätte ich sehr schlecht geschlafen.Nicht genügend Füllung in den Kissen und das für ein 4 STerne Hotel.Den W-lan Zugang erhält man nur bei Nachfrage. Das Frühstück war okay,habe guten Käse und Wurst vermißt. Leider etwas abseits, da ich aber einen super Tip von einem Einheimischen bekomme,habe ich eine geniale Sbkprzung

Das ganze Interieur im Zimmer...großzügig

Ich persönlich kann das Hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Vermisst habe ich eine Orientierungskarte zur direkten Lage des Hotels, die auf der Karte von der Stadt Schwerin nicht zu erkennen war.

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker. Besonders hat mir das Angebot von der großen Anzahl der Hasel-,Erd-, Wallnüsse u.a. gefallen. Auch die Hauptspeisen wurden optisch sehr ansehnlich gereicht und geschmacklich sehr gut.

Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung, wir konnten bequem...

Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung, wir konnten bequem mit dem Hund durch die Terrassentür nach draußen und mussten nicht durchs Hotel laufen. Das Personal war sehr freundlich 😊 wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Es waren angenehme Stunden.

Nunja, die Lage ist schon etwas abseits. Daher allerdings auch schön ruhig.

Das Frühstück war übersichtlich aber es war alles da was das Herz begehrt. Selbstgemachte Salate, Marmeladen und auch Wurst. Alles sehr lecker. Betten waren etwas weich aber ok.

Wunderschöne ruhige Lage des Hotels in dörflicher Atmosphäre...

Die behindertengerechten Zimmer sollten bedürftigen Personen vorbehalten bleiben oder dann erst zuletzt vergeben werden. Es ist aber sehr schön, das es diese gibt.

Wunderschöne ruhige Lage des Hotels in dörflicher Atmosphäre, sehr gute preiswerte Nahverkehrsanbindung zur Altstadt, Sehr nettes Personal, Sehr gutes Frühstück, sehr gute Speisen im Restaurant. Man kann sich rundherum wohlfühlen. Dankeschön, wir kommen gern mal wieder.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Der Spa-Bereich ist etwas überkommen, das WLAN ist unpraktisch zu verwenden, weil es einen immer wieder raus wirft und man einen umständlichen Code eingeben muss.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Zimmer war hell, komfortabel und sauber.

Eine tolle Unterkunft - empfehlenswert - schade, dass wir so wenig in Schwerin sind

statt Badewanne eine schöne moderne Dusche und eine Abstellmöglichkeit für Kosmetiktaschen

Das Frühstück war super lecker, die Betten sehr bequem - eine schöne ruhige Lage unweit der Großstadt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr angenehmes Hotel, relativ neu Eingerichtet.

Sehr angenehmes Hotel, relativ neu Eingerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen, lag vielleicht auch an der Gratis Sauna. Generell hätte ich be dem Preis kein so angenehmes Hotel erwartet. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Wenn ich wieder in Schwerin absteige nehme ich dieses Hotel gerne wieder.

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich.

Das Frühstück war üppig und toll hergerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend. Werde das Hotel mit Sicherheit wieder buchen. Die Sauna konnten wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen, was wir mit Sicherheit nachholen werden

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Restaurant, schnell mit dem Auto in der Innenstadt,...

Besserer WLAN-Empfang in allen Zimmern und größere Fernseher.

Gutes Restaurant, schnell mit dem Auto in der Innenstadt, Mitarbeiter freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

diesmal nicht so toll

Der letztes Mal gepriesene Frühstücks- Kaffee war diesmal schrecklich. Ganz schrecklich. Und ich brauche früh auch die Zeit des Frühstücks zum Denken und Vorbereiten auf den Tag. Das war gar nicht möglich, da ich super laute, nicht enden wollende Privatgespräche aus der Küche mithören musste. So kann man mir den Start in den Tag gehörig vermiesen. Schade. (Die leise rieselnde Musik im Gastraum konnte man kaum hören und hat das Elend nur betont). Es war auch kein Tisch eingedeckt, ich hätte gedacht, ich bin verkehrt, wenn ich das Hotel nicht schon gekannt hätte.

Letztes Mal noch ein Mangel, diesmal voll in Ordnung: WLAN. Das TV Gerät ist nicht grad groß, aber sonst ist das Zimmer groß und auch gemütlich. Bad auch, sogar mit Badewanne. Das Licht ist nicht üppig, hätte ich mein Strickzeug dabei gehabt... ich hätte nicht stricken können. Aber das ist ja wirklich sehr individuell. Das Essen im Restaurant war gut. Parkplätze kostenfrei vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr angenehme und entspannende Atmosphäre, freundlicher Service.

Wunderbare, fast dörfliche und sehr ruhige Lage, dennoch gute Verkehrsanbindung mit Auto und Bus in die Innenstadt. Gemütliche Bar. Schöner Blick in die Landschaft.

Vielleicht habe ich die "Mängel" jetzt ein bißchen zu sehr thematisiert, wir waren schon zufrieden

Ein paar Verbesserungen hätte ich noch: - im Bad waren einige Fugen in der Dusche schimmelig, obwohl es ein Fenster zum Öffnen gab - Abends war das Zimmer sehr kühl, deshalb hatte ich die Heizung aufgedreht und am nächsten Morgen entsprechend verquollene Augen, im Frühstücksraum sah man mehrere Gäste mit diesem Problem, vielleicht die Zimmer nicht so auskühlen lassen - das Frühstücksbuffet war etwas enttäuschend, es wurde nicht schnell genug nachgelegt und Wurst und Käse kamen aus der Tüte, nicht frisch vom Fleischer

Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck, war sauber und Alles in Allem super. Ich würde auf jeden Fall das Hotel wieder buchen. Wir haben im Restaurant auch zu Abend gegessen und das Essen war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe schon mehrmals dort, auch mit meiner Frau, logiert und werde beim nächsten mal wieder bei Ihnen buchen. Auch die Reservierung meines bevorzugten Zimmers konnte berücksichtigt werden. Danke. Mit freundlichem Gruß, D. Maaß

Ein erholsames verlängertes Wochenende.

Das Abendessen war verhältnismäßig teuer (Schnitzel 18,50 Euro) und es war auch nicht so eine große Auswahl. Für die Sauna konnte man sich einen Bademantel ausleihen für 5 Euro. In anderen Hotels war es immer kostenlos. Und für das Frühstück 12 Euro pro Person und Tag finde ich auch zu hoch. Es fehlte leider immer der Bacon zum Rührei.

Das Zimmer war schön groß und sehr ruhig gelegen. Was ich sehr schön fand, direkt vor der Tür fuhr ein Bus in die Stadt. Alle 15 Min.

Sehr schönes Wohlfühlhotel

Kaltes Wasser, da Heizung einen Tag kaputt war...

Alles schön sauber und modern. Bad sehr schön. Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Ambiente sehr schön.

Kultur und Erholung

Das Frühstück war gut und auch vielseitig. Den Preis selbst finde ich etwas zu hoch.

Das Hotel ist naturnah und verkehrsgünstig gelegen . Das Zimmer und das Hotel selbst hat mir sehr gefallen. Die Busverbindung nach Schwerin ist sehr gut.

Prima Ausgangspunkt für Schwerin und Umgebung

alle Mitarbeiter/innen sehr kunden- und dienstleistungsorientiert, äußerst hilfsbereit, modernes und sauberes Zimmer sehr gute Anbindung mit Bus in die Innenstadt von Schwerin

Toller Kurzurlaub zum Winzerfest

Die Unterkunft machte bereits von außen einen sehr einladenden Eindruck. Es war alles sehr ordentlich und gepflegt. Die Zimmer waren hell und geräumig. Das Badezimmer war gut, wenn ich auch eine Badewanne immer nicht sehr vorteilhaft finde. Eine große Duschkabine würde besser passen. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab gute Tipps, insbesondere zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.

Das Frühstücksangebot entsprach nicht dem eines...

Das Frühstücksangebot entsprach nicht dem eines 4-Sterne-Hotels. Vor dem kippbaren Fenster fehlte gerade für diese Jahreszeit ein Mückenschutz (Fliegengase).

Ruhige Lage des Hotels aber dennoch nicht zu weit abseits.

Die Matratze war sehr weich. Der Flachbild-Fernseher sehr klein. Ein Mückennetz an wenigstens einem Fenster wäre vorteilhaft, um dieses unbesorgt öffnen zu können.

Ruhige Lage des Hotels aber dennoch nicht zu weit abseits. Das Zimmer war sehr großzügig und das Bad ausreichend groß. Alles war sauber, besonders die "Ecken" im Bad an Dusche bzw. Badewanne.

Super Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl.

Super Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl. Sehr gutes Abendessen. Unterkunft sehr ruhig gelegen, aber trotzdem dicht an der Bundesstraße. Immer gerne wieder...

Schöner Aufenthalt!

Frühstück war normal, incl. hausschlachtene Leber-und Rotwurst. Hotel liegt seh ruhig am Rande des Dorfes. Schöner Gartenbereich. Gute Verkehrsanbindung.

Insgesamt hat es uns gut gefallen.

WLAN keine Funktion im Zimmer !!! nur bei der Reception und im Restaurant. Fenster/Tür konnte nachts nicht offen gelassen werden, wegen den Stechmücken.

Restaurant, Frühstück, Zimmer,Personal

toll

Preise für Speisen sind etwas gehoben, Sauna/ Dampfbad klein, sauber, leider ohne die Möglichkeit frische Luft zu schnappen

Sehr ruhige Lage, sehr nettes Personal, schöne Räumlichkeiten, leckeres Frühstück,

Sehr vielfältig, leckere Kaffee und gute Produkte!

Sauna..war etwas enttäuscht. Internet Nutzung, aber Problem ist beim Hotel bekannt.

Sehr vielfältig, leckere Kaffee und gute Produkte! Leider am WE wg. Seminar Anfang und Fahrt nach Schwerin erst ab 8.00 wenig Zeit zum genießen.

Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck.

Das Kuchenangebot im Restaurant könnte man hochwertiger gestalten. Es machte den Eindruck von TK-Ware.

Personal sehr freundlich, Zimmer hell und sauber, Frühstücksbüffet vielseitig

Sitzenküche in ruhiger, angenehmer Umgebung

Zimmer etwas klein. Durch Festlichkeiten bestand nicht durchgehend die Möglichkeit in dem Hotel zu abend zu essen.

Spitzenkoch! Beim Frühstück wurde immer dann nachgelegt wenn es erforderlich war (keine Verschwendung), super! Schön eingerichtetes Zimmer.

Sehr ruhige Lage und sehr nettes Personal.

Die Badewanne ist auch als Dusche nutzbar, aber der Duschschlauch ist leider viel zu kurz. Für Raucher ist vorne im Eingangsbereich nur ein sehr kleiner Unterstand. Das Mittagessen war gut, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte nicht. An der Terrassentür fehlt von außen ein Türgriff sowie ein Schuhabtritt.

Das Frühstück war echt lecker und sehr reichlich. Das Bett war von den Matratzen her gut.

Einfach und nichts besonderes

Frühstücksservice zu dem Preis nicht in Ordnung

Einfache Ausstattung ziemlich in die Jahre gekommen Dennoch okay Die junge Dame an der Rezeption war in Ihrer Art und Weise sehr zuvorkommend

Insgesamt geeignet für einen nächsten Besuch.....

Das Frühstück wurde extra berechnet und erschien mir mit 12€ relativ teuer. Das Buffet wurde erst auf "Bitten" ergänzt.

Die dörfliche Umgebung des Hotels und gleichzeitig unproblematische Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kam mir sehr entgegen.Die Bushaltestelle lag in der unmittelbaren Nachbarschaft. Tagesfahrkarten waren im Hotel erhältlich. Im zugehörigen Restaurantgarten konnte ich - in der Abendsonne sitzend - gut essen. Das Hotelzimmer war sauber und ruhig.Der Fernseher funktionierte problemlos.

Ausgezeichnet

Das TV Bild war nicht so groß - für ältere Menschen oder Menschen mit nicht so guten Augen ist das etwas unangenehm, wenn man Nachrichten sehen will.

Rundherum war alles super - das Auto konnte in unmittelbarer Nähe zum Zimmer platziert werden, somit ist Ein- und Auschecken sehr angenehm. Die Küche bietet leckere Auswahl nicht nur zum Frühstück sondern auch am Abend sowie guten Wein. Unsere Zimmer war alles in Allem sehr angenehm - Matratzen gut, Platz war auch genügend für zwei Personen, Terrasse war vorhanden, was will man mehr.

Sehr ruhig gelegen, fast dörflich.

Sehr ruhig gelegen, fast dörflich. Bushaltestelle in der Nähe ( Linie 7 ins Stadtzentrum ) - 4 x / Std, nach 18 Uhr halbstündlich, sodass man sein Auto am besten am Hotel stehen lässt. Personal kompetent, fast nur Einheimische - wo gibt es das noch ?

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

nicht das was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet

Der Saunabereich ist stark renovierungsbedürftig, das Wasser in den Duschen läuft kaum ab, das Dampfbad war ganz ausser Betrieb. Die Sauna wurde auf Anforderung angestellt und sollte nach - 30 Minuten heiss sein, nach 45 Min. hatte sie gerade mal 70 grad, im Wellness-Bereich haben wir die Heizung selbst angestellt, nach einer Stunde u. 30 Min. haben wir frierend aufgegeben, Der Fernseher war klein, ARD und ZDF durch sehr schlechtes Bild nicht anzuschauen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Für uns keine vier Sterne

Frühstück war für 12 € zu teuer. Zimmer waren nicht wirklich sauber. Nicht mal der Duschkopf war fest, der flog beim duschen ständig ab. Die Sauna ist sehr einfach, ungemütlich, wir fanden es nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schönes Ambiente und tolle Stadt

Den Preis fürs Frühstück in Höhe von 12€ empfinde ich etwas zu teuer. Bei der Anreise wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass kostenloses WLAN zur Verfügung steht und hatte somit die Zugangsdaten nicht, diese müssten dem Gast automatisch zur Verfügung gestellt werden oder im Zimmer nachzulesen sein. Schade, da ich nur eine Nacht übernachtet habe, konnte ich es nicht nutzen.

Das Frühstück war zufriedenstellen. Ich bin gegen 8 Uhr gegangen, da war das Büffet schon arg geräumt (Wurst und Obst), aber ich habe noch was gefunden und bin auch gut satt geworden. Ansonsten war es umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und die warme Küche lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sind sehr gerne in diesem Hotel aber leider bröckelt die Fassade

Der Fernseher ist sehr klein, die Fernbedienung wurde mit Klebestreifen umwickelt , Der Duschkopf hielt nicht in der Halterung und im Waschbecken an den Armaturen war Grünspan .

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück ausreichend . Es ist ruhig und schön gelegen .

Hervorragendes Abendessen in ruhiger Lage

Die Matratzen waren für unser Gefühl extrem hart, daher haben wir nicht so gut geschlafen. Eine Glühlampe defekt und für ca. 120€ pro Nacht hätten wir uns ein kleines Kosmetik-Sortiment im Bad gewünscht.

Abendessen hervorragend, Frühstück sehr gut, alles sauber, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Im Allgemeinen - zufrieden.

Tagesdecke leicht verschmutzt, Bettgiebel Stoff eingerissen.Zimmer Nr. 6. Im Preis von 95 € / Tg. sollte das Frühstück eigentlich enthalten sein ! ?

I.O.

Empfehlenswertes, gepflegtes Hotel

Portionen beim Abendessen im Restaurant könnten etwas üppiger ausfallen;) Essen war dafür sehr lecker.

Gutes reichhaltiges Frühstück, gute ruhige Lage. Freundliches Personal. Zimmer ansprechend. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für Freizeit okay, für Business weniger geeignet.

WLAN nicht funktionsfähig, viele Mücken. Ab 8 Uhr wird das Frühstück nur noch sporadisch aufgefüllt

Service und feindlichkeit der Angestellten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Standardfrühstück wie man es aus einem guten Hotel kennt.

Im Bad müssten die Armaturen dringend erneuert werden, diese entsprechen nicht dem Anspruch den das Hotel hat. Der Preis für das Frühstück von 12€ ist mit der vorhandenen Auswahl etwas zu teuer.

Standardfrühstück wie man es aus einem guten Hotel kennt.

Kleines niedliches Hotel, sehr gepflegt und zentral gelegen. Preisleistung Top!

Die Bar leider schon ab 23 Uhr geschlossen.

Hotel gepflegt und sauber. Ruhige Lage, aber zentral gelegen. Ausreichende Parkplätze direkt am Eingang. Personal nett und hilfsbereit. Frühstück perfekt. Tierfreundlich. Preisleistung: Top

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

keine 4 Sterne wert

Qualität des Frühstücks war nicht in Ordnung.Fertigbackbrötchen mit geringer Auswahl, viele Fertigprodukte. Wackelige Esstische. Kein Kaffeeautomat auf dem Zimmer.

Eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus-und Strassenbahn). Massageangebot direkt im Hause.

Ein ruhig gelegenes Hotel mit gutem Komfort und aufmerksamen Personal

Die Sauberkeit könnte überarbeitet werden, vor allen Dingen im Zimmer Bereich, die Matratze war leider zu hart

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Einrichtung sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Zimmer ist ganz nett.

Die Begrüßung und Verabschiedung war sowas von gleichgültig. Der Gast scheint nur als "Zahler" gesehen zu werden. Ansprache gleich null.

Das Zimmer ist ganz nett. Bett und Bettwäsche super. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und das Frühstück war o.k.

Sehr gute und ruhige Lage des Zimmers mit schönem...

Bei einem Frühstück waren die Brötchen nicht frisch (weich und kross fände ich besser). Der TV-Bildschirm könnte etwas größer sein.

Sehr gute und ruhige Lage des Zimmers mit schönem "Gartenblick". Die Räumlichkeiten waren in Größe und Komfort gerade richtig! Bett mit Matratze war bequem. Frühstück war insgesamt sehr gut.

Kurztrip in Schwerin

Leider war an den Terassentüren kein Fliegengitter dadurch hatten wir viel Mücken und Fliegen im Zimmer. Die mussten wir jeden Tag immer jagen! Ansonsten sehr gut !

Das Zimmer war gut. Das Essen im Hotel einfach spitze und sehr zu empfehlen . Ruhig gelegen im grünen aber trotzdem zentral mit dem Bus vor der Türe nach Schwerin ! Uns hat es dort gut gefallen

Das Hotel liegt sehr hübsch, ist idyllisch und liebevoll...

Ich habe noch nie auf einem so harten Bett geschlafen. Die Matratze war wie Beton. Dachte zunächst, da sei noch eine Abdeckung drauf...

Das Hotel liegt sehr hübsch, ist idyllisch und liebevoll gepflegt. Mir hat mein kurzer Aufenthalt gut gefallen, insbesondere auch, weil es sehr ruhig war.

Kurztrip Schwerin

WLAN funktionierte nur sehr schlecht. Das Duschbad wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt. Der Fernseher auf dem Zimmer ist schon recht klein.

Das Frühstück war sehr gut, aber mit 12 € einen Tick zu teuer. Das Personal am Morgen war sehr aufmerksam. Es war kein Problem auch auf der Terrasse zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ausgesprochen angenehmer Kurzaufenthalt

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr ansprechend ausgestattetes Zimmer, gepflegtes Restaurant, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Möglichkeit in sehr schönem Garten zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte absolut. wir waren rundum zufrieden.

Das Zimmer etwas klein, aber sehr schöne eingerichtet. Im EG mit einer kleinen Terrasse. Das Bad i.O. könnte aber etwas größer sein. Die Gegend ist an sich sehr schön - auch für Wanderer. Aber die Wanderwege völlig unzureichend.

Frühstück ausgezeichnet. Hotel liegt ganz ruhig, gut erreichbar. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Haben dort abends gegessen - sehr gut !! Sehr gepflegt.

Empfehlenswerte Unterkunft

---

Als Unterkunft auf der Durchreise zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekter Aufenthalt

Perfekter Aufenthalt

Für das Geld in Ordnung

Ziemlich in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal

Sehr angenehmer Aufenthalt

Restaurant mit Garten und das gute Essen Das zimmer war auch sehr schön und geräumig Genügend kostenlose Parkplätze

Alles in Ordnung

Das auf der einen Bettseite kein Nachttisch war.

Das Frühstück war lecker und das Zimmer angenehm eingerichtet

tolle ruhige, idyllische Lage;

Beleuchtung auf den Zimmeretagen war sehr dunkel

tolle ruhige, idyllische Lage; freundliches Personal

Schwerin und dieses Hotel sind echt eine Reise wert

Tolles sauberes Hotel mit ganz tollen Mitarbeitern

Ein schönes ruhiges Hotel mit gutem Service und leckerem Essen. Empfehlenswert!

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Spiegelbeleuchtung im Bad nicht sehr gut.

Spiegelbeleuchtung im Bad nicht sehr gut.

Preis Leistung super

Preis Leistung super

Radtour

Sehr nettes Personal, tolles Essen, Zimmer sehr gut, Frühstück super.

Arte prima

Alles war okay

Es war ruhig, ländlich,einfach ein zum Wohlfühlen und entspannen.

Geheimtipp für Rollstuhlfahrer in Schwerin

./.

Ruhige Lage, behindertengerecht, Preis/Leistungsverhältnis

Der Aufenthalt War schön

Der Flur war zu dunkel, man fand das Schlüsselloch für den Zimmerschlüssel nicht so gut

Das Frühstück und Abendessen war prima

Die Badezimmerutensilien und die Freizeitgestaltung...

Die Badezimmerutensilien und die Freizeitgestaltung entsprechen nicht 4 Hotelsternen.

Wenn nötig, dann wieder.

Frühstück Preis Leistung nicht in Ordnung