Bewertungen für Hotel garni Arte Vita Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Badstr. 1, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 9 von 24 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Hotel mit super Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten haben gequitscht, Matratzen waren leicht durchgelegen. Liegt an einer durchfahrt beschränkten Straße. Anfahrt müsste besser dargestellt werden. Für Personen die schlecht zu Fuß sind, schwierig zu erreichen, liegt oben auf nem Berg.

Super Frühstück mit reichlich Auswahl, Fisch, Mett, frische Früchte... Personal sehr freundlich und zuvorkommend, immer ansprechbar. Große Zimmer, gut eingerichtet. Haus macht einen sehr guten gepflegten Eindruck, wird stets in Schuss gehalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für uns war es ein sehr erholsamer Kurzurlaub.Vielen Dank.

Mit dem Wlan hat es am Anfang nicht geklappt,das war für mich eigentlich sehr wichtig.Aber auch da wurde sich gut gekümmert.

Das Frühstück war richtig lecker,sehr gut war das frische Obst und die nette Bedienung.

Super freundliches Personal.

Der Parkplatz ist das einzige was gestört hat..wären wir mit unserem etwas tiefer gelegten Auto gekommen wären wir weder auf noch runter vom Parkplatz gekommen ohne Schaden davon zu tragen.

Super freundliches Personal. Tolles Frühstück. Sehr sauber . Bis zum Strand 5min. Wir kommen wieder .

Insgesamt eine schöne Woche !!!

Ein kleiner Kühlschrank wäre empfehlenswert !

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden ! (Angebot und Qualität) Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit .

Alles in einem ein sehr guter Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Habe gefragt, da wir mit der Bahn gekommen sind , und unsere Abreise Sonntag 9:00 Uhr war, ob wir uns jeder 1 belegtes Brötchen mitnehmen könnten , da man um diese Zeit oder auch am Bahnhof leider keine Möglichkeit hat was zu kaufen, wurde uns gesagt ja kein Problem je Brötchen aber 2,00 Euro....naja was soll’s.woanders hätte ich ja auch bezahlen müssen.

Sehr nettes Personal, super Frühstück, großer Fernseher, tolle Lage.

Usedom ist eine sehr schöne Insel und das Hotel Arte Vita würden wir jederzeit wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Der Check-In war zügig, da bereits alles vorbereitet war. Das Zimmer war gut, alles sauber, die Betten sehr bequem, vom Balkon aus hat man (zwischen Häusern) einen schönen Blick auf die Ostsee. Hoteleigener Parkplatz und Stellplatz für Fahrräder sind vorhanden. Das Frühstück war ausgesprochen gut, einschließlich frischem Obst, Rühr-/ oder Spiegelei. Das Personal sehr freundlich. Schöner Garten zum Entspannen mit einzelnen Sitzplätzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kurzer Weg zur Strandpromenade zu Fuß und mit dem Rad.

es waren für uns wuderschöne tage der erholung wir sind sehr zuftrieden. danke

ein kleiner kühlschrank im zimmer wäre nicht schlecht . auch ein kleiner aufenthaltsraum für den abend oder bei schlechtem wetter würde die qualität des hotels noch verbessern.

frühstück wunderbar . zimmer und bad sehr sauber und ordentlich.

Toller Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine gute Lage 7min zum Strand, 10min zum Ortskern und verschiedene Restaurants in der Umgebung. Gemütliche Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super nett.

Alles vom Garni aus schnell erreichbar.

Alles vom Garni aus schnell erreichbar. Sehr ruhige Seitenstraße, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und gute Frühstücksauswahl mit nach Wunsch zubereitetem Ei (Rühr, Spiegel oder Omelette) . Sehr schnelle Antwort auf Anfrage und tolle Tips für kleine Ausflüge. Für den nächsten Spontantrip sehr gerne wieder.

Ein wunderbarer Urlaub in einem sehr schönen, sauberen Hotel u. Spitzenfrühstück

Eigentlich fällt mir da nichts ein. Nur das Treppenlaufen bis in die 2. Etage und zum Frühstücken oder in das Büro in die Etage unter dem Erdgeschoß - das war für meine Frau besonders schwer.

Es stsimnmte einfach alles. Das Zimmer war Spitze, haben sowohl ein Begrüßungsgetränk erhalten als auch zwei Tage später 2 kl. Flaschen Sekt. Da die Lage des Parkplatzes kompliziert war, ist eine Dame des Hauses mit mir hingefahren und hat meiner Frau den Koffer nach oben getragen. Das Frühstück war absolut top, besser ging es nicht. Das ganze Haus war super sauber, und das ganze Personal unwahrscheinlich aufmerksam und liebenswürdig. Beim Frühstück konnte man Rührei bestellen, das sofort frisch zubereitet wurde. Die Chefin des Hauses hat morgens persönlich den Kaffee gebracht und eingeschenkt und hatte eine äußerst liebenswerte Art, besonders mit den kleinen Kindern. Wir hatten einen Balkon noch dazugebucht, war toll, aber durch den kalten Wind konnten wir ihn nicht so gut genießen wie gedacht. Aber im Zimmer konnten wir Kartenspiele spielen, es war sogar ein Tresor im Schrank eingebaut. Es fehlte wirklich an gar nichts, kann dieses Haus nur wärmstens weiter empfehlen. Uns fiel nur das Auf und Ab von Heringsdorf schwer, aber damit hat das Haus ja nichts zu tun. Was Übrigens im Haus fehlte, war ein Aufzug. Man musste immer in den zweiten Stock laufen und zum Büro oder Frühstücksraum ganz in die Etage unter dem Erdgeschoß gehen. Aber es war ein super Haus.,

Super schön 👍

Die Chefin hat uns super beraten und uns empfohlen die Räder zu nehmen, die gleich am Hotel standen zu nehmen und uns viele Details zum Ort und der Umgebung erklärt. So konnten wir vieles Neues entdecken.

ein perfektes Wochenende auf der Sonneninsel

- da gibt es nichts zu berichten

- sehr freundlicher Empfang mit allen wichtigen Informationen - große Auswahl beim Frühstück, alles frisch und lecker, Extrawünsche wurden mit einem Lächeln schnell zubereitet - wir hatten ein helles Zimmer in ruhiger Lage - großes helles Bad und eine Dusche mit viel Platz - alles sehr sauber - vielen Dank für das schöne Wochenende - für uns war die Lage des Hotels perfekt, nicht so nah an der Dauerbespaßung aber nah genug am Strand, zu Fuß ist hier alles gut erreichbar - schön das man hier sehr kurzfristig auch nur ein Wochenende buchen kann

Tolles Hotel, freundliches Personal, nicht weit zum Strand , verschiedene Restaurants in der Nähe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Fahrstuhl, aber das liegt ja nicht am Personal.

Waren vom 15.10.-22.10.2017 im Hotel Arte Vita. 1 Woche tolles Herbstwetter. Schönes ruhiges Hotel mit guter Lage zum Strand. Tolle Zimmer und super Frühstück, mit leckerem individuell nach Wunsch zubereitetem Rührei. Das Frühstücksbuffet wird immer sofort wieder aufgefüllt. Wir waren genau vor 10 Jahren schon mal in diesem Hotel. Deswegen immer wieder deswegen immer wieder Hotel Garni. "Grüße aus Thüringen"

Hier wird alles getan, dass sich die Gäste sehr wohl und umsorgt fühlen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, sehr sauberes Zimmer, Parkplatz direkt am Haus und nur 5 min. Laufweg zur Strandpromenade. Wir kommen gern mal wieder.....

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ich habe bei Ankunft umgebucht und ein DZA. mit Balkon fuer 70 € erhalten. Das von mir gebuchte Zimmer soll sehr klein und quasi im Souterrain sein.

Schöne Auszeit auf Usedom

Meerseite aber kein Meerblick

Tolle Mitarbeiter, sehr gastorientiert, sauber, zweckmäßig und nett eingerichtetes Zimmer, gute Ablagemöglichkeit im Bad u. im Zimmer

Unser Aufenthalt war zwar kurz, aber erholsam

Evtl. einen Kühlschrank im Sommer

Früstück war sehr gut, Betten bequem, Personal sehr höflich, Zimmergrösse gut, großes Bad, Tresor gratis, ausreichend Platz für die Bekleidung

Wir hatten ein seperates Zimmern mit TV einfach optimal

Frühstück, Zimmer, Bad und Bett waren super. Der Kühlschrank für Getränke und der Automat mit Kleinigkeiten (Nüssen und Süßigkeiten) im Eingangsbereich waren nicht wie sonst üblich überteuert und standen zur Selbstbedienung bereit.

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles sehr...

die Straßen und Fußwege sind stark beschädigt und trüben den Gesamteindruck

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles sehr gepflegt und sauber gehalten, das Restaurant "Alt Heringsdorf und das Kleine Restaurant" sind empfehlenswert und schnell erreichbar

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service

Das Wetter, aber das ist nicht die Verantwortung des Hotels - leider (siehe oben).

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service Extrem gutes Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl. Es wurde alles immer frisch nachgelegt. Noch nie ein so gutes Rührei bekommen. Sehr saubere Zimmer, gute Betten. Reinigung erfolgte (unsichtbar) währen wir beim Frühstück saßen - Spitze!

Einzelzimmer nicht empfehlenswert.

Obwohl das Einzelzimmer relativ groß war, war das Bett darin mit ca. 70cm Breite zu schmal für eine Erwachsene UND sehr hart. Ich konnte nicht schlafen und habe deshalb meinen Aufenthalt nach der ersten Nacht abgebrochen (gebucht waren zwei Wochen) und mir vor Ort ein anderes Hotel gesucht. Auch war das Zimmer hell (dünne Vorhänge, draußen helle Laterne) und laut (Lage gegenüber Restaurant "Kulm Eck", wo auf der Terrasse bis in die Nacht gezecht wurde.) Auch gibt es keinen Aufzug, so dass das Personal bzw. man selbst den 20kg Koffer in den zweiten Stock hoch- und wieder hinunterträgt.

Das Frühstück.

Sehr angenehmer und erholsamer Kurzurlaub, mit leckerem Frühstück - smile.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Betreuung durch ein nettes Team, wir waren jederzeit willkommen und wurden gut umsorgt. Die Lage des Hotels ist recht ruhig und trotzdem sind die Promenade sowie das Zentrum und auch die Seebrücke, innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich, vom Aufschnitt,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich, vom Aufschnitt, Müsli und täglich frischem Obstsalat war alles vorhanden. Rührei und Spiegelei wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Servicepersonal war stets freundlich und sehr aufmerksam.

Zwei angenheme Wochen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein und eine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer wäre auch nicht schlecht.

Ein liebevoll geführtes Haus, mit sehr gutem Service. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist sehr gut.

hat sich gelohnt
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Kühlschrank nur zentral im Eingangsbereich, nicht auf Zimmer.

Personal ist überaus freundlich Kompetente Ratschläge für Touren in die Umgebung für kleine Scherze aufgeschlossen :-) trotz relativ zentraler Lage sehr ruhig

Eine Woche Erholung und Abschalten!
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

herzliche und freundliche Betreuung durch kompetentes Personal, inkl. Ausflugsstipps, Entspannung pur, Ruhe....super leckeres Frühstück, Fahrräder, Strandnähe, Restaurants in der unmittelbaren UImgebung

Freundlichkeit wird hier Großgeschrieben!!!

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können, Seife gab es nur das erste Stück bei Bezug des Zimmers, war nach 3 Tage alle und danach wurde nie wieder aufgefüllt! Die Flurbeleuchtung funktionierte zu keinem Zeitpunkt! Sind aber nur Kleinigkeiten, im allgemeinen waren wir zufrieden!

Frühstück war lecker und mit ausreichender Auswahl! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!

Alles super wie schon vor zehn Jahren, als wir zum ersten Mal Gast in diesem Hotel waren.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das sehr umfangreiche Frühstück wurde regelmäßig aufgefüllt und war von bester Qualität. Das Service-Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Matratzen in den Betten waren in einem sehr guten Zustand.

Usedom ist eine erlebnisreiche Insel, für jeden Geschmack etwas dabei.
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Hotellage war ruhig, nicht weit bis zum Strand. Gastronomie war gut und auch nicht weit. Zimmer war sehr schön, weil hell und zwei Balkons. Bad hatte eine angenehme Größe. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Es war auch ein kleiner Vorgarten vorhanden, in dem man ruhig verweilen konnte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Für Kurzurlaub zu empfehlen

Es war gut, aber sehr teuer.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber.

Insgesamt war der Aufenthalt angenehm und erholsam.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht sehr groß und der Schnitt nicht so praktisch ( kein gesonderter Bereich für Garderobe und Koffer).

Frühstück war sehr gut. Individueller Service.

Das Zimmer war wie beschreiben sauber und gut eingerichtet.

Hier gibt es nichts zu Schreiben

Das Zimmer war wie beschreiben sauber und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und immer zuvorkommend. Das Frühstück war ebenfalls reichlich und von einer guten Qualität. Hier kannste nicht's verkehrt machen ich würde immer wieder kommen

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Super freundliches Personal ,leckereres Frühstück ,sehr sauber ,Einzelzimmer mit Kleinkind gebucht und das Zimmer war sehr geräumig ,hatte sogar eine kleine Terrasse

FÜR EINEN kURZURLAUB OK
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

KEIN AUFZUG VORHANDEN; NACH EINEM KNOCHENBRUCH SEHR SCHWIERIG DIE ETAGEN ZU BEWÄLTIGEN BETT SEHR WEICH KEIN KÜHLSCHRANK HOTEL IN EINER HANGLAGE

FRÜHSTÜCK WAR GUT GETRÄNKE KONNTEN ÜBER AUTOMATEN BESCHAFFT WERDEN

Rundherum wohlfühlen

Das man leider nicht Halbpension buchen konnte und immer in verschiedene Restaurants gehen musste

Sehr abwechslubgsreich und lecker. Verschiedenes Brot und Brötchen. Diverse Wurst und Käsesorten, Salate, frisches Obst frisch zubereitetes Rühr- und Spiegelei kurzum: es ließ keine Wünsche offen!

Schöne Tage in Heringsdorf
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu dieser Jahreszeit ist der Aufenthalt optimal. Sollte es aber im Sommer so richtig heiß werden, wird es das auch im Zimmer. Bei der Buchung zu bedenken wäre noch, dass das Hotel an höchster Stelle des Ortes liegt. Der Heimweg geht, egal von wo, immer steilan (54 m NN).

Für 2 Personen ist das Doppelzimmer gemütlich und groß genug. Das Schöne ist der Balkon. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, vielfältig und lecker. Das Hotel wird von sehr freundlichem Personal geführt. Strand und Ortsmitte sind schön nah. Essenmöglichkeiten bei Buchung mit nur Frühstück sind im Ort zahlreich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück reichhaltig,für jeden etwas dabei, Eier nach wusch...

Frühstück reichhaltig,für jeden etwas dabei, Eier nach wusch,bis jetzt noch bei keinem Hotel gehabt, freundliche und netto Bedienung, Zimmer war nicht überwässig groß, fehlt ein Tisch, Zimmer mit Balkon verhanden. Zimmer sauber, leider nicht mehr zu Verfügung, normal ausgestattet, Bad normal ausgestattet. Würden jeder Zeit wieder buchen

Jederzeit wieder

Parken am Haus ist nicht für alle möglich, aber ein großer Parkplatz ist nach kleinem Fußweg gut erreichbar. Leider kein Fahrstuhl. Koffer müssen geschleppt werden.

Wir wurden schon erwartet, alles lag bereit. Das Frühstück war täglich sehr frisch und lecker. Es blieben keine Wünsche unerfüllt. Kaffee wurde am Tisch serviert und Rühr-oder Spiegelei zusätzlich angeboten. Zimmer top, schon nach dem Frühstück blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schöner Kurzaufenthalt in Heringsdorf

Parkplätze waren etwas schwierig zu finden (eine recht steile Ausfahrt den Berg herunter neben dem Hotel).

Sehr leckeres Frühstück, sehr kurzer Weg zum Strand.

Immer gerne wieder!!!

Wir hatten überhaupt keine Beanstandungen. Das Zimmer und das Bad waren modern eingerichtet und hatten eine ausreichende Größe und waren sehr sauber. Das Frühstück war unschlagbar und ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank und herzliche Grüße an das nette und aufmerksame Personal.

Schönes Hotel kleines Hotel für einen Ostseetrip mit sehr nettem Personal

Das Frühstück war richtig lecker, sehr liebevoll zubereitet mit viel frisch angerichtetem Obst von Mango bis Ananas. Die 9,50 Euro lohnen sich!!! Es bestehen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel für einen guten Preis (3 Eur/Tag). Das Personal war sehr kinderfreundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten sind auch bequem. Das Bad hatte eine angenehme Größe und teilweise gibts sogar eon großes Fenster im Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tolle Shopping Tage für unsere Frauen in Heringsdorf. Und ich? Meditation vor Schuhgeschäften.

Zu unserer Zeit wurde die Fasade neu gestrichen. Der Balkon war nicht nutzbar - Für uns kein Problem, denn das Wetter gab keine Nutzung her.

Sehr persönlicher und offener Kontakt mit allen Mitarbeitern des Hauses. Parkplatz (gebührenpflichtig) vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

Ein perfektes kleines Hotel

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück war perfekt, mit viel Liebe zubereitet, es fehlte nichts, Frühstücksraum sehr gemütlich, Kaffee auf dem Tisch, Betten waren bequem, das gesamte Haus sehr sauber, grosse Badezimmer, Mobiliar sehr gepflegt, Getränkeautomaten im Flur, Parkplatz vorhanden

Nettes Personal

Leider Hotel mit Baugerüst .. muss aber gemacht werden-da bietet sich sicher der Spät-Herbst an(Hauptsaison?) Leider fehlte zum Thema eine INFO von Booking war trotzdem alles ok !!

Nettes Personal Gutes Frühstück

Strandnah mit lecker Frühstück

Wir haben das Hotel für einen Wochenendausflug gebucht. Das Personal arbeiten sehr freundlich und das Frühstück wirklich gut. Sauberkeit und Ausstattung stimmen auch. Wir haben sogar nette Ausflugstipps bekommen. Lediglich die Parksituation ist nicht ganz optimal, da der Parkplatz am Hang liegt und auf Grund der Fülle schwierig zu befahren ist...Aber das hindert nicht an einer absoluten Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Personal spitze - Frühstück abwechslungsreich

Für meinen Geschmack war die Matratze ein wenig zu weich. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre super.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schöner erholsamer Kurzurlaub mit den Kindern

Durch die Lage des Parkplatzes war die Auf- und Abfahrt auf die Straße für mich persönlich sehr steil und ich traute mir nicht zu das Auto selbst wieder vom Parkplatz zu fahren. Mein Problem war am Ende kein Problem mehr, denn nachdem ich dem Personal meine Ängste mitgeteilt habe, wurde mir sofort angeboten das Auto durch das Personal vom Parkplatz zu holen. Dafür nochmal vielen lieben Dank.

Das Personal war sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Haben uns super wohl gefühlt. Auch meinen beiden Jungs 6 und 7 Jahre hat es in Ihrem Hotel super gefallen. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Frühstück war perfekt, alles war frisch, ausreichende,...

Das Frühstück war perfekt, alles war frisch, ausreichende, sehr vielfältige Auswahl. Alles würde mit Liebe hergerichtet. Dank an die "Frühstücksfrauen".

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kleine Auszeit an der Ostsee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel war komplett eingerüstet und die Fassade wurde neu gestrichen. Hat aber nicht weiter gestört. Tagsüber ist man sowieso nicht da.

Das Frühstück war super. Jeden Tag Lachs, Wurst- und Käsevielfalt, täglich wechselnde leckere Salate (u. a. Krabben-, Fleisch-, Käse-, Eiersalat), Obst, Müsli, mind 5 versch. Marmeladen usw. Hervorragender Kaffee. Gibt es so in Hotels selten. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Ausgestattet mit einen großen, schwenkbaren TV, so dass man bequem vom Sessel oder Bett fernsehen konnte. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

klasse Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr netten Angestellten

Anfahrt etwas schwierig

außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr nettes Personal, auch späte Anreise kein Problem. Lage sehr günstig - man ist in 5 min. an der Seebrücke.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Einmal Urlaub in diesem Hotel reicht.

Leider waren wir von der Sauberkeit des Zimmer's und Bades enttäuscht. Die Handtücher wurden am Tag nach unserer Ankunft getauscht, dann nicht mehr. Der Duschvorleger wurde nach 3 Tagen entfernt und es wurde keiner mehr hingelegt.

Das Personal war stets freudlich und hilfsbereit. Besonders hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ausstattung der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Es wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten.

Gelungener Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Es fehlten Stadtpläne, ansonsten war alles okay.

Das Frühstück war super. Auf Wunsch wurde Rührei oder Spiegeleier serviert. Das Personal war sehr nett. Danke für die schöne Zeit

Ansprechendes Hotel

Für ältere oder gehbehinderte Menschen wäre ein Lift gut, leider wenig Parkplätze

Sehr zuvorkommendes Personal, super Frühstück, sehr ordentlich und sauber

Am Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was man benötigt,...
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Parkplätze direkt am Haus begrenzt. Ich wurde quasi von dort verjagt, weil der Platz wohl von anderen (Stamm?)Gästen beansprucht wird. Etwas abseits gibt es weitere Plätze, dorthin wurde ich verwiesen. Frühstücksraum etwas lieblos eingerichtet, ebenso die Zimmer. Zimmer mit Meerblick gibt es nur sehr begrenzt, und auch da war das Meer nur sehr schmal zwischen 2 Häusern zu erkennen. Mehrpreis hierfür war nicht gerechtfertigt. Fast die ganze Nacht über gab es undefinierbare Brummgeräusche, wie von einem Generator o.ä., die den Schlaf gestört haben.

Am Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was man benötigt, frisch und gut. Auf Wunsch bekommt man auch Rührei oder Spiegeleier.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Perfekt sauber, sehr gute Ausstattung

Die Rezeption (ein kleines Büro neben dem Frühstücksraum) ist nicht sofort auffindbar, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!

Perfekte Sauberkeit (das vielleicht sauberste Zimmer in dem ich in den letzten Jahren war - ohne Witz), für ein Einzelzimmer überraschend geräumig, sehr gutes Frühstück mit serviertem Rührei auf Wunsch

Uns hat es an nichts gefehlt.

Die Zufahrt zum Hotel hätte etwas besser ausgeschildert sein können.

Das Frühstück war lecker. Eine sehr aufmerksame Bedienung. Täglich frisch zubereitete Rühr-Spiegeleier auf Wunsch.

Ein perfekter Kurzurlaub

Kann alles so bleiben

Ein sehr appetitlich angerichtetes Frühstücksbuffett, es fehlte an nichts. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und aufmerksam. Nur 3 Minuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Auszeit in freundlicher Atmosphäre

Das Schlafsofa ist für ein bis zwei Nächte sicher vertretbar,jedoch bei längerem Aufenthalt nicht von Vorteil und eher dem Rücken schadend.

Schön ist der kleine Balkon,der in den Abendstunden einen sonnenreichen Strandtag ausklingen lässt. Personal ausgesprochen freundlich und vermitteln ein familiäres Gefühl.

Sehr angenehmer Aufenthalt

altmodische Zimmerschlüssel statt Karte, Frühstück und Checkout bis 10 Uhr

Helles Zimmer, schlicht gehaltenes Bad, alles sehr sauber, sehr freundliches u stets bemühtes Personal, ruhige und trotzdem strandnahe Lage, Frühstück im Garten möglich, Auswahl sehr gut, auch glutenfrei auf vorherige Anfrage, der Safe kostet nicht extra

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Herrliches Wochenende

Ich habe absolut nichts zu bemängeln

Das Frühstück war wirklich lecker und ausreichend. Ich habe sehr gut in diesem Bett geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlendes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker,die Betten sehr bequem.Das Personal war äußerst zuvorkommend.Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit der Räume.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gut erholt.

Im Haus gibt es leider keinen Aufenthaltsraum.

Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad absolut in Ordnung, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und lecker.

Sehr schöne ruhige Lage !

Sehr schöne ruhige Lage !!😎

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Empfehlenswert

Es gibt nichts zu meckern

Super Service, tolles Personal, super Hotel völlig ausreichend 👍

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sehr vielfältiges, obstreicheres und als Augenschmaus...

sehr vielfältiges, obstreicheres und als Augenschmaus gestaltetes Frühstück!

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr liebevoll angerichtet, unglaubliche Vielfalt!

Es war ein super erholsames Wochenende.

Fällt mir nichts ein.

Frühstück sehr vielfältig.Personal aufmerksam und sehr freundlich.

gutes Frühstücks Angebot , freundliches Personal

fehlende Rezeption , schlechte Parkplatz Anfahrt bzw der Parkplatz selbst

gutes Frühstücks Angebot , freundliches Personal

Es war ein sehr schöner kleiner Urlaub

Alles war toll

Es war ein sehr schöner kleiner Urlaub

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Lift im Haus

Frühstück hervorragend, Bedienung perfekt und freundlich

alles super

alles super

Vollkommen in Ordnung.

Ausschilderung Parkplatz

Frühstück ist richtig gut.

Man kann im Hotel Arte Vita einen wunderschönen Urlaub verbringen in ruhiger und streßfreier Umgebun

Parkplatzgebühren

Frühstück war super Hotel und Zimmer sehr gepflegt und sauber Personal hilfreich und freundlich

wir würden wieder kommen

Es wäre schön einen zweiten Hausschlüssel anzuschaffen.

Frühstück war lecker.