Bewertungen für Arthotel Heidelberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grabengasse 7, Altstadt, 69117 Heidelberg, Deutschland

Nr. 4 von 66 Hotels in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Hervorragendes Hotel in zentraler Lage von Heidelberg

Die gelben Hussen auf den Sesseln im Zimmer. Das erste Hinsetzen war überraschend umkomfortabel. Dies wurde aber durch den positiven Gesamteindruck kompensiert. Mittelfristig wären aber neue Sessel eine echt tolle Anschaffung!

Unerwartet geschmackvolle und komfortable Einrichtung. Bequeme Betten. Sehr sympathisches, hilfsbereites und freundliches Personal. Tolles Frühstück. Sehr gute moderne Architektur in historischen Mauern.

Mehr Schein als Sein

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, wo 15 Tonner übers kopfsteinpflaster donnern. Die Lautstärke des nachts ist bei geöffnetem Fenster nicht zu ertragen. Als ich dieses anmerkte, bekam ich zur Antwort, dass wenn ich nachts Ruhe haben wolle, sollte ich ein Hotel im Wald nehmen... Das Bett ist übrigens wie im Krankenhaus mit einer gummiunterlage "geschont", was ich ebenfalls äußerst unangenehm fand, da es bei der kleinsten Bewegung quietscht und zudem zum wärmestau unter der Decke kommt. Gute hotels nehmen spezielle Topper, um der hygiene genüge zu tun. Die Kopfkissen sowie die Bettwäsche ansich, sind von minderer Qualität und erinnern auch hier an ein Krankenhaus. Die seifenspender in der Dusche und am Waschbecken waren beide defekt. Und zu guter letzt war das Frühstück ziemlich daneben... Aufbackbrötchen, mini Auswahl an Speisen, kalter Kaffee, und ein Bircher Müsli, welches schon gegoren hatte. Das Frühstück brauchten wir dann nicht bezahlen...

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten war perfekt. Das Haus ist sehr gut restauriert worden und wirkt heimelig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Lage und Personal top. Empfehlenswert.

Das Preis-Leistungsverhältnis lag am oberen Rand.

Das Zimmer wies eine Dachschräge auf, war aber großzügig geschnitten und besaß eine gemütliche Atmospähre. Das Bad war geräumig und mit Dusche und Badewanne sehr gut ausgestattet. Die Dachterrasse ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Tolle Lage in der Altstadt.

Tolle Lage in der Altstadt. Sehr herzlicher und persönlicher Empfang. Wunderschöne, grosse Zimmer und Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück mit allem was man sich wünscht. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gutes Hotel - klare Empfehlung.

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer hätte die Ausstattung noch toppen können und das kostenfreie WLAN auf 1 Mbit/s zu begrenzen und für die volle Bandbreite Gebühren zu erheben ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Aber der Mobilfunkempfang war soweit auch ok, dass man auf das WLAN auch nicht angewiesen ist. Das ist jetzt aber auch Jammern auf ganz hohen Niveau.

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr ansprechend eingerichtet (tolles Design). Das Bad hatte eine freistehende Badewanne, die auch für 2 Personen ideal war. Die Dusche war ebenfalls top. Die hoteleigene Tiefgarage war eher ein Wohnzimmer für Autos und hatte nichts mit den schäbigen Tiefgaragen anderer Hotels zu tun. Wenn man dann noch feststellst, dass der Typ an der Rezeption nicht einfach nur ein Schlüsselschubser ist, der nicht einmal Ahnung hat, was auf der anderen Straßenseite abgeht, sondern ein Insider, der sich auch begeistert die Zeit nimmt, einem viele wertvolle Tipps für einen tollen Aufenthalt in Heidelberg zu geben, weiß man, dass man genau das richtige Hotel gebucht hat. Ich werde meinen nächsten Aufenthalt in Heidelberg definitiv wieder im Arthotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kein Hotel zum Wohlfühlen!

Das von uns bewohnte Zimmer Nr. 219 war nur mit "schmutzig" zu bewerten: Spinnwebe zwischen Standspiegel und Wand, dicke Staublage auf den Sockelleisten, unter und hinter dem Bett - schlichtweg eklig! Haare im Bad, die Duschfliesen mit Seifenrändern ...... Ich bin Genius-Vielbucher, und habe bei einem Hotel mit eigentlich guten Bewertungen so etwas noch nie erlebt! Der Inhaber wollte zur Rezeption kommen, nach 10min kam statt dessen die Nachricht, das Zimmer würde gereinigt während unseres Stadtrundganges - wir kamen nach 3 Std zurück - wieder dasselbe!! Das Reisegepäck stand noch an selber Position, der Schmutz blieb - welches Sauberkeitsempfinden hat das Personal? Statt der Entschuldigungskarte mit Obstteller hätten wir lieber ein sauberes Zimmer für unsere € 130 gehabt! Der erste Eindruck zählt doch: ein traurig verwelkter Rosenstrauß stand an zwei Tagen - vom Personal unbemerkt - an der Rezeption...... Das Personal war zwar sehr freundlich, aber auf voller Bandbreite ratlos. Wir haben gerne auf den Empfangscocktail verzichtet, den man nur im Restaurant bekommt, haben das Abendessen abgesagt, das Frühstück lieber nicht wahrgenommen und sind am nächsten Tag gerne geflüchtet (Fotodokumentation liegt vor, falls unser Bericht bestritten werden sollte).

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

sehr zu empfehlen.

nichts, alles perfekt, ausser die Klimaanlage. (lag ev. bei uns) ?

- Sehr netter und professioneller Empfang. Wir fühlten uns sehr Willkommen. - Die Nähe zum Zentrum ist aussergewöhnlich und perfekt. - Tiefgarage ist im Haus !!! - Das ArtHotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden mit Überzeugung das Hotel wieder buchen.

Frühstück war super, das einmal vorweg.

Wegen Personalmangel (das Zimmer war nicht gereinigt) konnte das Zimmer erst nach 16.00 Uhr bezogen werden und wir mussten in der Lounge warten. Klimaanlage schaltete sich in der Nacht und bei Anwesenheit aus. Garage überbucht, mussten in 2. Reihe parken.

Frühstück war super, das einmal vorweg. Hier topfreundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Jederzeit wieder!

Keine Minibar auf dem Zimmer

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer (mit Klimaanlage) war sehr geräumig und die Kombination aus alt und modern hat uns sehr gefallen. Ein Highlight war die Dachterrasse. Schade nur, dass es dort keine Getränke zu kaufen gab. Die Lage des Hotels ist perfekt, in 3-5 Min. ist man zu Fuß in der Altstadt. Die Ausflugstipps, die wir an der Rezeption bekommen hatten, waren klasse. Kleines Bonbon: Unser Auto durften wir auch nach dem Auschecken noch in der Tiefgarage stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

1 Tag in Heidelberg - Familie

Extrem freundliches Personal. Sehr schönes, helles Zimmer, toll eingerichtet, sauber. Lage perfekt. Frühstück sehr gut. Garage im Haus. Hunde erlaubt.

Hotel eine gute Wahl für Heidelberg

Die Tiefgarage wird extra in Rechnung gestellt.

Schönes Hotel für einen Kurztrip nach Heidelberg. Leckeres Frühstück, das aber extra bezahlt werden muß. Das Zimmer ist schön und modern.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Leider lag unser Zimmer zur Seminars str. Und man konnte schon das eine oder andere Auto deutlich wahrnehmen.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt und man kann alles Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen. Das Frühstück ist sehr gut und das Rührei wird frisch zubereitet. Also keine Fertigmasse.

Stilvoll und TOP - sehr empfehlenswert!

Alles bestens, nur ein kleiner TIP: Die Plissees an den Fenstern sollten lieber von unten nach oben hochschiebbar sein. Dann kann man oben etwas offen lassen und hat Tageslicht im Zimmer und man kommt besser ran.

Gleich von Anfang an sehr freundlich empfangen worden, sehr kundenorientiert, stilvolles Ambiente, individuelle Zimmer mit allem Drum und Dran, Klima, Wanne und Dusche etc. Sehr bequeme Matratzen, Betten mit hohem Schlafkomfort. Ruhige Lage und trotzen nur 1 Straße bis zum Herzen von Heidelberg. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Das verbundene Restaurant ebenfalls sehr empfehlenswert. Gehobene Küche, alles liebevoll zubereitet. Wir sagen Danke für diese kleine Auszeit und sind uns sicher, Heidelberg nur im Arthotel. Wir kommen wieder!!!

Lage des Hotels ist super.

man hatte ein wenig das Gefühl, dass das Restaurantpersonal den Aufgaben nicht ganz gewachsen waren. Schade, da das Essen im Restaurant zu empfehlen ist.

Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir hatten ein Zimmer im Innenhof - es war sehr leise.

Es ist ein angenehmes Stadthotel.

Es ist ein angenehmes Stadthotel. Der Service war zuvorkommend auch wenn man gelegentlich allein an der Rezeption stand. Das Frühstück war auch sehr gut. Nur die Aussicht aus dem Zimmer auf eine große Brandwand hat die Freude beeinträchtigt

Lage, Zimmer top

Dusche war nicht in Ordnung, vor allem aber Personal im Restaurant und beim Frühstück sehr unprofessionell. Essen wäre gerne high class, leider nicht so großartig wie der Preis

Lage, Zimmer top

Gutes Hotel und Restaurant mit sehr freundlichem Service.

Nichts auszusetzen

Service im Hotel wie auch im Restaurant Romer (Abendessen und Frühstück) war sehr freundlich und aufmerksam - wir haben uns in diesem Hause wohl gefühlt!

Hotel zum Weiterempfehlen

Kann überhaupt nichts Negatives berichten!

Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals in der rezeption und im restaurant haben den aufenthalt besonders angenehm gemacht.

Wunderbares Hotel in modernem Design in Kombination mit historischem Gebäude,freundliches Personal.

Das Zimmer war sehr großzügig, vor allem auch das Bad mit Badewanne und Dusche, in modernem Design, sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Die Lage sehr zentral in der Altstadt, wunderschöner Dachgarten und hervorragendes Frühstück mit frischer Vielfalt. Das Personal sehr freundluchbund zuvorkommend und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

Das Hotel ist eine Reise wert.

Sehr reichhaltiges Frühstück bester Qualität (insb. Obst), das sehr apart präsentiert wurde. Dem Kaffee allerdings würden einige zusätzliche Bohnen mehr Charakter geben. Das Abendessen war erlesen, über mehr offene Weißweine außerhalb der Region hätten wir uns gefreut.

Wir haben uns selten in so kurzer Zeit sooo herrlich entspannt und genussvoll erholt.

Diese Frage muß unbeantwortet bleiben, denn auch bei genauem hinschauen kann ich keinen Makel finden...:-)

Extrem herzliche, freundliche,kompetente und aufmerksame Mitarbeiter!!! Ein besonderes Lob geht an die Küchenbrigarde, das Dinner war der "HAMMER" und die Weinkarte ist sensationell gut sortiert. Wir kommen wieder

Das Frühstück war sehr gut und das Personal stets freundlich.

Habe mir das Zimmer für den Preis etwas exklusiver vorgestellt und es wäre natürlich besser wenn die parkgarage günstiger oder im Preis inbegriffen wäre

Das Frühstück war sehr gut und das Personal stets freundlich.

Schönes Hotel - Zimmer teilweise hellhörig

Das Zimmer 109 war sehr hellhörig, wir konnten hören wie Gardinen gezogen wurden, Gespräch, Lachen deutlich zu hören. Unzumutbar bei Hotels dieser Preisklasse. Bekamen nach Reklamation sofort ein anderes, ruhiges Zimmer. Allerdings war dort das Nachbarzimmer nicht belegt und so wissen wir nicht, ob dort das gleiche Problem besteht.

Schönes, stilvoll modernes Hotel hinter historischer Fassade. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ein netter und unkomplizierter Aufenthalt für eine Nacht.

Die Einrichtung des Zimmers wirkte etwas undurchdacht und lieblos. Die Stuhlhussen verknittert, die Bilderrahmen passen nicht zur Einrichtung, die Jalousien waren so krumm wie die Decke angebracht - das hätte man mit dem Anbringen eines geraden stylischen Trägerbrettes besser machen können. Würde das Bett anders stehen könnte man den Fernseher sehen und hätte mehr Platz.

Das Frühstück war sehr gut. Der Herr am Empfang war unheimlich freundlich und die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und recht modern eingerichtet. Die Dusche war sehr schön. Mit den schrägen Wänden wirkte schon der Weg zum Zimmer sehr urig. Abends konnte man an der kleinen Rezeptionsbar noch nett etwas trinken. Die Bedienung am Abend und auch morgens beim Frühstück war sehr nett.

Für 1 Nacht oder 2 (z.b. weihnachtsmarkt) gute Adresse 👍

Dusche, Bad und Toilette mit Glasschiebetür, öffnen und schliessen ohne Lärm nicht möglich. Beim nächtlichen Toilettengang weckt man den Partner, da durch diese Glastüren der Schlafbereich erhellt wird. Strassenlärm je nach Verkehrslage.

Lage ausgezeichnet, sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Essen im Romer ausgezeichnet, ebenso das Frühstücksbuffet.

Die architektonischen Details sind wohl durchdacht.

Bettwäsche und Qualität der Bettdecke entspricht gar nicht dem Preis. Furchtbar. Service beim Frühstück am ersten Morgen war grauenvoll... denke es war eine völlig unerfahrene Praktikantin.

Die architektonischen Details sind wohl durchdacht. Die Lage ist prima.

Sehr angenehmer Aufenthalt, tolle Lage

macht die 1. Treppenstufe beim Aufgang in den 1. Stock an der Kante / vom Restaurant kommend rund. Tut weh beim anhauen!

Ausnehmend freundliche Mitarbeiter, die auch aus Sonderwünsche sehr lieb und freundlich eingehen!

Hotel und Zimmer schön, nur kostet alles extra (Frühstück, Garage, Zustellbett)

Wir haben für 3 Personen (2 Erw.+ 1 Kind) gebucht, trotzdem sollte das Zusatzbett extra kosten; 39 Eur/Tag fanden wir dafür aber extrem hoch. Wir haben uns entschieden unseren Junior (7 J.) bei uns im Doppelbett schlafen zu lassen, was für uns Eltern nicht sehr entspannend war! Durch die zentrale Lage war es nachts bis 4 Uhr extrem laut!

Hotel sehr zentral in der Altstadt

Top Hotel in sehr guter Lage in der Altstadt Heidelberg.

Top Hotel in sehr guter Lage in der Altstadt Heidelberg. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück im angeschlossenen Restaurant. Sehr zu empfehlen für Städtereise und Kurztripp.

Angenehm und zentral

Klimaanlage leider sehr laut.

Richtig coole Zimmer mit viel Platz. Man schläft sehr gut. Sehr gutes Frühstücksangebot. Mal was anderes - sehr zu empfehlen.

Ein tolles Hotel in einer tollen Stadt

Es war etwas umständlich die Klimaanlage passend einzuregulieren, hatte aber am 2. Tag den Dreh raus. Hätte aber auch nachfragen können😎

Tolles,modernes Ambiente Große Zimmer und Bäder Gutes Frühstück Freundliche Mitarbeiter Super Preis-Leistungsverhältnis

Es war ein perfekter Städte-Kurztrip, zu dem das Hotel einen großen Teil beigetragen hat.

Da gibt es tatsächlich nichts.

Die Lage war genial, nur ein paar Schritte in die Fußgängerzone. Das Frühstück war hervorragend. Die Dachterrasse war einladend.

Immer wieder gerne !

Sehr großes geschmackvolles Zimmer, großes Bad mit Dusche und freistehender Badewanne , Parkettboden (wir mögen keinen Teppich im Hotel) .Sehr zentral gelegen . Sehr gutes Abendessen im hauseigenen Restaurant.Aufmerksames und freundliches Personal .

Tolles Hotel mit guter Lage in Heidelberg

Sehr nettes Personal, gute Auswahl zum Frühstück (wir hatten glutenfreies Brot für unsere Tochter vorbestellt - 👌), sehr leckere Speisen im Romer Restaurant. Top Lage. Wir kommen wieder!

Sehr gutes Gesamtpaket für einen Besuch Heidelbergs.

Man sollte versuchen einen Parkplatz in der Hotelgarage zu bekommen. Bei den angesagten Zimmerpreisen und der Lage des Hotels allerdings nochmals Zusatzgebühren zu verlangen ist nicht kundenfreundlich. Sollte incl. sein.

Sehr schicke Einrichtung und gutes Frühstücksangebot.

Top Lage, sehr schönes Hotel

Eine kleine Nespresso Maschine würde die Ausstattung vervollkommnen

Tolles Frühstück im Garten möglich. Auch das Restaurant Romer ist sehr zu empfehlen - selbst die kleine Karte am Nachmittag!

Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten, hell, freundlich...

Der Lautstärkepegel bei offenem Fenster ist zwar nicht angenehm jedoch der exponierten Lage zuzuschreiben. Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungs- und umfangreicher sein.

Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten, hell, freundlich und stylish möbliert. Auch das Bad mit abgetrennter Dusche und WC sowie einer sehr schicken Badewanne lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und erfüllt nach Möglichkeit Sonderwünsche.

Das Restaurant un d der Service dort waren sehr gut. Das Zimmer war viel zu teuer, für das was gebot

DAs Frühstück war für den Preis mittelmäßig. Das Zimmer, angeblich 40 qm war schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Die 40qm sind nur dadurch entstanden, da ß eine Abseite mit zwei Kinderbetten dazugezählt wurde.Das Zimmer war ein Dachzimmer mit Schrägen. Es sollte angeblich sehr groß sein.

Tolles Design!

Tolles Design! Auf dem Zimmer hat's sogar eine Nespresso Kaffee-Maschine. Schöner Innenhof. Hervorragendes Frühstück und hochprofessionelle Bedienung! Super!

Sehr schönes und gemütliches restauriertes Hotel

Die Dachterasse sah etwas vernachlässigt aus Keine Minibar Wasserflecken an der Decke, kam von der Klimaanlage (wahrscheinlich Isolation schlecht)

Sehr schönes und gemütliches restauriertes Hotel Personal sehr zuvor kommend Das Bett war himmlich Das Bad war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet

Sehr gutes Hotel nahe bei den Sehenswürdigkeiten

sehr gute Lage am Rande der Altstadt und nahe beim Schloss und den übrigen Sehenswürdigkeiten. Eigene Parkgarage, sehr gute Klimaanlage, separate Dusche, sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Sehr schönes modernes Hotel mit sauberen, schönen Zimmern und sehr freundlichem Personal

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, vor allem auch, weil der Service sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit war! Das Frühstück war super, gute Auswahl mit frisch zubereiteten Eiervarianten. Sehr schöner Innenbereich und große Dachterasse. Das Arthotel ist ein guter Mix aus Altbestand und Neubau, meiner Ansicht nach toll gemacht. Sehr positiv war natürlich auch der Garagenstellplatz, da wir mit dem Auto angereist sind. Auch nach dem Auschecken, durften wir unser Auto noch in der TG stehen lassen! Leider hatte das Restaurant geschlossen an dem Tag (Montag Ruhetag). Wir werden auf gerne wiederkommen. Die Lage ist sehr zentral, 2 min zur Altstadt direkt neben dem Universitätsplatz!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolles Ambiente aus Alt und neuem Design

Ruhestörungen nachts in Zimmern zur Straße liegend durch Lärmbelästigung von aus der Altstadt kommenden Fußgängern und Fahrzeugen. Dachschräge in einem Zimmer des Obergeschosses im Durchgang zum Bad für größere Menschen gewöhnungsbedürftig.

Tolles Ambiente, schön designte Zimmer, sehr freundlicher Empfang und Service, schönes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre, hoteleigene Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Arthotel Heidelberg - die perfekte Wahl!

Das ist nun Jammern auf hohem Niveau: 1. Man sollte einfach wissen, dass das Hoteleigene Restaurant am Sonntag geschlossen ist. Doch das ist letztlich auch kein Problem, da es wunderbare Restaurants ganz in der Nähe gibt. 2. Ich mag es eigentlich sehr, im Zimmer einen Wasserkocher zu haben. Doch andererseits konnte ich auch noch spät in der Nacht einen Tee bestellen, der mir dann von der äusserst sympathischen Frau Darsch (oder so ähnlich) gebracht wurde. Das war sogar fast noch gemütlicher als sich den Tee selbst zuzubereiten.

Kleines Hotel mit 24 Zimmern, sehr persönlich. Wunderbar ausgestattetes Zimmer, Holzboden, Designermöbel, freistehende Badewanne samt zusätzlicher Dusche. Das Zimmer war trotz der Designer Möbel gemütlich, wirkte nicht kühl. Alles war liebevoll eingerichtet. Die Menschen an der Rezeption waren extrem nett und hilfsbereit. Das Einchecken dauerte 2 Minuten, kaum hatte ich meinen Namen gesagt, hatte ich auch schon die Papiere in der Hand. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer ruhig. Es hätte nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zwei superschöne Tage :-).

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Es wurde ständig nachgelegt und Wünsche konnten vorgebracht werden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bietet wunderbares Essen. Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Das Bett: wir haben wunderbar geschlafen. Im Zimmer war es, trotzdem das Hotel an der Straße liegt, sehr ruhig. Auch insgesamt herrschte im Hotel eine ruhige angenehme Atmosphäre. Somit immer wieder gerne.

Tolle Lage, tolles Hotel und sehr gutes Personal.

Sehr sauber, sehr hilfsbereites Personal, welches alle Wünsche sofort umgesetzt hat. Bei der Buchung durch booking.com blieben Infos auf der Strecke aber das wurde schnell und unbürokratisch gelöst.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super mit kleinen Mängeln!

Der Service ließ zu Wünschen übrig, Fußbodenbelag wurde nicht gereinigt, beim Wechsel der Handtücher wurde die Duschvorlage vergessen.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, dafür die bestellten Getränke waren super, sowie das Zimmer, vor allem aber das Bett. Die Dachterrasse war klasse!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr zu empfehlen, gehoben mit ungezwungener Atmosphäre

Parkplätze waren nicht ausgewiesen und vor dem Hotel ist absolutes Halteverbot... daher konnten wir nicht fragen und sind in ein öffentliches Parkhaus

Sehr freundlicher service ... das Restaurant ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nette Tage in HD

Die Begrüßung war nett, jedoch etwas kühl.

Die Kombination aus altem Gebäude und moderner darin untergebrachter und in das Gebäude sich einpassender Architektur hatte uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nette Lage, keine Heizung!

Leider hat trotz Minustemperaturen die Heizung NICHT funktioniert, uns wurde erklärt das es durch die Vibrationen des Kopfsteinpflasters wenn ein Laster durch die Strasse fährt liegt...der Heizmechanismus funktioniert nur wenn das Fenster komplett geschlossen ist was eben durch o.g. Vibrationen nicht der Fall ist. Wir haben jedenfalls ziemlich gefroren und würden deshalb das Hotel im Winter auch NICHT empfehlen!

Das Personal war ausgesprochen freundlich, auch die Lage des Hotels inkl. der Tiefgarage ist prima.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Check in und out war sehrangenehm .

Das Frühstücksangebot war sehr gering. Wir mussten lange auf neue Brötchen warten und das käseangebot war extrem übersichtlich.

Check in und out war sehrangenehm .schnell und sehr freundlich. Unser Zimmer sehr gross und ein sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolle Lage, direkt in der Altstadt.

Uns wurde angeboten unser Auto ins Parkhaus zu stellen, allerdings wurde nicht erwähnt, dass das nicht kostenlos ist. Das gleiche mit dem Frühstück. Außerdem war die Aufteilung des Zimmers etwas seltsam: der Fernseher stand im 90 Grad Winkel zum Bett. Man musste also die Kommode mit dem TV erst verschieben, um vom Bett aus fernsehen zu können.

Tolle Lage, direkt in der Altstadt. Ruhige Zimmer mit moderner Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Designhotel mit Charme

Das Hotel ist modern und doch mit Wohlfühlatmosphäre, die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und das Frühstück vorzüglich.

Sehr empfehlenswert

Bei offenem Fenster schaltet sich die Heizung aus

Superfreundliches Personal, Frühstück "übersichtlich", aber frisch und lecker, hervorragende Lage für den Besuch der Altstadt und des wunderschönen Weihnachtsmarktes

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Schönes Hotel an Toplage

Moderne und komfortable Einrichtung, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal, direkt an der Fussgängerzone zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Super Lage, sehr nettes Personal, jederzeit wieder!

Die Bar war ok, Service und Auswahl prima, aber die Umgebung (Rezeption)'etwas ungemütlich.

Frühstück war prima, das Bad sehr modern, das Personal sehr freundlich.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Empfang, die "Betreuung" während des Hotelaufenthaltes und letztlich die Verabschiedung waren einmalig. Die Lage des Hotels ist top. Das Essen war super. Es stimmte einfach alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wir wären gerne länger geblieben, tolles Hotel

Bei Ankunft war das Zimmer nicht fertig , einige Haare wuselten über den Fußboden

Das Badezimmer war Klasse, Lust auf Nachbau (:, Das Frühstück war lecker, besonders gut Ei ect. wurde frisch auf Wunsch zubereitet

Schönes Hotel für einen Stadttrip zu einem guten Preis

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr modern und geschmackvoll und sauber. Die Preise für Garage und Frühstück sind moderat und angemessen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein ganz besonderes Erlebnis!

Wir haben überhaupt nichts zu bemängeln!

Uns hat besonders gut die gelungene Kombination aus Alt und Neu gefallen. Eine ausgezeichnete Weinauswahl hat das Hotel - die man am besten auf der romantischen Dachterasse genießt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es liegt zu nah an einer sehr stark befahrenen Straße.

Es liegt zu nah an einer sehr stark befahrenen Straße. Die sehr guten Duscharmaturen passen nicht zu Halterung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Lage, geschmackvolle Ausstattung im gesamten...

Super Lage, geschmackvolle Ausstattung im gesamten Hotelbereich

Lärm am Morgen wegen dem Berufsverkehr

Freundliches Personal, gutes Restaurant,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Einfach gemütlich!

Der nächtliche Strassenlärm teilweise bis in die Morgenstunden.

Das Essen und die Bedienung waren vorzüglich! Tolles Ambiente. Gutes Wohlfühlklima.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein perfekter Aufenthalt.

Die Auswahl beimFrühstück hätte umfangreicher sein können.

Das Zimmer war nach meinem Geschmack perfekt eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes preiswertes Hotel in der Heidelberger Altstadt

In unserem Zimmer konnte man die WC-Türe nicht luftdicht verschliessen.

Die Lage war perfekt und das Hotel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Heidelbergs perle

War selten so überrascht vom Ganzen. Das Personal war sehr freundlich die zentrale lage sind einmalig

Sehr empfehlenswert und gerne wieder

Sehr gute Lage, tolles Ambiente, sehr nettes Personal, tolle, große Zimmer, sehr bequeme Betten

Alles perfekt!

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage! Sehr freundliches Personal und top Frühstück! Absolut zu empfehlen!

Lage sehr gut, Frühstück köstlich, total zufrieden.

Lage sehr gut, Frühstück köstlich, total zufrieden. Ich würde jeder Zeit wiederkommen.....

Die super freundlichen Mitarbeiter und das Restaurant

Die super freundlichen Mitarbeiter und das Restaurant

Preisniveau im Restaurant ziemlich hoch

Preisniveau im Restaurant ziemlich hoch

War genau das Richtige für uns.

Tolles Zimmer, zentral gelegen, prima Frühstück