Bewertungen für ArtHotel mare

Möwenberg 1a, 23683 Scharbeutz, Deutschland

Nr. 29 von 46 Hotels in Scharbeutz

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Mit einem Kind gebucht und musste dann vor Ort noch EUR 9,00...

Mit einem Kind gebucht und musste dann vor Ort noch EUR 9,00 zusätzlich für ein Zustellbett bezahlen. Eher ungünstig und auch ein wenig frech. Wenn dann bitte in der Buchung auch mit angeben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für die Jahreszeit und für eine Nacht OK

Was an dem Haus ART sein soll hat sich uns nicht erschlossen, vielleicht die selbstgemalten Bilder im Treppenhaus? Insgesamt würden wir sagen Einrichtung und Ambiente aus der Zeit Ende Neunziger... Goldhalogenlampen und Goldbordüre im Bad lassen grüßen. Es war sehr warm im Zimmer auch ohne Heizung. Betten komfortabel, Verdunklung nur über den Rolladen möglich, Balkonfenster geht nicht zu kippen, Teppich scheint neuwertig zu sein, Bad hatte so seine technischen Mängel, eine Licht ging nicht (O-Ton:...sollen sowieso ganz getauscht werden), Duschstange war lose (O-Ton:...war wohl jemand anderes vor uns), Badlüfter war zu gestaubt, Frühstücksbuffet war schon abgegrast - für uns müssen die Reste wohl reichen. Der Kaffee war alt und kalt... Also drei Sterne ist gerade noch so OK - Preis/Leistung sollten 20-30€ niedriger ausfallen.

Ruhige Lage, kleines Haus - überschaubar. Frühstück war OK. Personal war freundlich. Unser kleiner Hund war willkommen, das war uns wichtig. Keine Zusatzkosten für's Parken.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Unser Zimmer war großzügig geschnitten, die Einrichtung...

Leider sind die Zimmer nicht mehr im besten Zustand, die Tapete löste sich von der Wand und die viel zu schwache Lüftung im Bad ohne Fenster konnte die Schimmelbildung nicht verhindern. Außerdem musste man bei unserem Zimmer im zweiten Stock eine halbe Etage die Treppe runter gehen, um WLAN Empfang zu haben. Insgesamt den Preis nicht wert.

Unser Zimmer war großzügig geschnitten, die Einrichtung ansprechend und das Frühstück war lecker wenn auch wenig variabel. Die Betten waren gemütlich und die Kissen ungewöhnlich gut gefüllt (=ein Kissen war ausreichend).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

kommt für uns ein zweites mal nicht mehr in Frage
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

leider war das Zimmer nicht sauber , es befanden sich kleine leere Flaschen auf dem Nachtisch neben dem Bett , Spinngewebe in den Ecken .

das Frühstück war gut und ausreichend ,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

So wie man sich einen Urlaub vorstellt!
    • Art-Apart

Frühstückstisch etwas klein, und ide Badezimmerbodenfliesen nicht Rutschfest gefährlich da Dusche ebenerdig.

Strand nah aber auch nicht zu nah. Sauber und einfaches Checkin durch einen Computer der einem dann auch den Schlüssel ausgibt. Personal war freundlich, Frühstücksangebot Reichlich und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir kommen wieder.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer, ruhiger Balkon. Minibar, Frühstück eher einfach, aber ok. In 5 Minuten zu Fuß am Strand. Parkplatz, Lift.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für 3-4 Übernachtungen geeignet, gute Lage (ruhige Seitenstraße, 5 min. zum Strand)

Schlechte Parksituation. Sogar 1x zugeparkt.

Großes DG Zimmer mit Küchenzeile bekommen. Bad sehr groß. Küche groß. Raum durch Dachschräge sehr beengt. Staueaum ausreichend. Frühstücksraum veraltet (Möbel) Frühstück entweder kalt (Rühreier) oder warm ( Butter, Käse u.a. nach 9 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Preis-Leistung: Super.

Rezeption nur bis 14 Uhr besetzt. Allerdings telefonisch erreichbar. (hatten Stromausfall, durch Telefonanruf in 20 min. behoben.)

Frühstück extrem umfangreich. Sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage super.

Hygiene mangelhaft....am schlimmsten der penetrante Uringeruch im Bad, trotz mehrfacher eigener Reinigung (und selbst gekaufter WC Stein)war der Geruch noch da!!!

Lage super...Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren sehr enttäuscht.

Zu geringe Anzahl an Parkplätzen für die Gäste. Sauberkeit könnte besser sein. Zimmer bei den Temperaturen zu heiß. Keine Klimaanlage !!! Man könnte den Gästen z.B. ein Ventilator zur Verfügung stellen. Rezeption nur zu bestimmten Zeit auf. Sehr unpersönlich. Es gab kein Brot zum Frühstück. Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten. Es ist kein 4 Sternehotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Zimmer war schön groß.

Gutes Hotel auch mit Kindern.

Es gibt leider ein Punkt, wo ich nicht so zufrieden war. Es gibt vor dem Haus nur 6 freie Parkplätze zu verfügung, die aber am Anreisetag voll besetzt waren. Es gibt zwar auch kostenfreie Parkplätze nicht weit vom Hotel, die aber auch sehr begehrt sind. Da hat schon etwas gedauert bis ich einen Platz gefunden hatte.

Die Lage des Hotels war super, nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand, ruhig gelegen. Frühstücke war sehr gut, wir hatten alles gehabt was wir haben wollten, hat an nichts gefehlt. Das Personal nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Im Hotel selbst ist sehr ruhig.

Das Frühstück war reichhaltig uns sehr gut,
    • Art-Apart

Das Frühstück war reichhaltig uns sehr gut, Das Personal war immer freundlich die Zimmer waren in einem guten Zustand, alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Bis auf die Reinigung und das Zimmer zur Straße hin war es okay.

Unsere Zimmer lag an der Straße, es war abends und morgens früh sehr laut. In der Dusche waren die Fugen schwarz. Am dritten Tag war kein Toilettenpapier da!

Sehr nettes Personal Großes Zimmer Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gepflegtes Hotel, mit einem großzügigen Turmzimmer.
    • Apartment Turm

Die Küchenzeile hatte nur eine minimale Ausstattung, aber auch damit kommt man zu recht.

Sehr gepflegtes Hotel, mit einem großzügigen Turmzimmer. Das Personal war super und das Frühstück sehr lecker. Auch mit Kleinkind zu empfehlen! Wir kommen wieder :)

Nie mehr wieder.

Das Fenster im Bad war defekt und konnte nicht geöffnet werden; der Flügel kam sogleich entgegen. Das Fenster im Wohn-/Schlafraum konnte nicht geschlossen werden, so dass in der Nacht Fahrgeräusche von der Straße und vom Griechen nebenan sehr belastend sind. Zudem muss man auf einen Tisch klettern, um das Fenster bedienen zu können. Die geringe Anzahl und schmale Größe der Stellplätze war schwierig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hier lässt sich gut Urlaub machen.

Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt; es ist frustrierend, wenn man nach 800 km Strecke endlich ankommt und an einem bisher unbekannten Ort lange suchen muss. Unpersönlicher Empfang,da Rezeption nicht besetzt; der Anmelde -Terminal als Ersatz ist nicht jedermanns Sache.Knappe Stoffvorhänge im Zimmer bieten zu wenig Schutz gegen Wärme an schönen Tagen.

Gute Lage des Hotels in ruhigem Viertel mit viel Grün, die Seebrücke mit quirligem Strandleben dennoch auf kurzem Weg schnell zu Fuß erreichbar. Großes helles Zimmer mit Blick ins Grüne.Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal. Sauberkeit im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage war Super.
    • Art-Apart

Es stehen leider zu wenig Parkmöglichkeiten zur Verfügung!

Die Lage war Super. Das Frühstück auch, es gab eine große Auswahl und es war alles frisch! Die Zimmer waren sauber sehr geräumig und mit allem was man benötigt ausgestattet.

Sehr schönes kleines Hotel

Bad war nicht sauber, Haare vom Vortag lagen noch. Teppich nicht gesaugt, Sand vom Vortag lag noch.

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstücksbuffet

Wenn das Wetter nicht so schön gewesen wär, wären nicht geblieben.

Wir hatten das Apartment Zimmer Nr. 30. Der Teppichboden war mit Flecken von den Vormietern übersät. Die Putzfrau hat anscheinend mit einem Lappen alles geputzt. Schmierfilm am Fernseher. Der Wasserhahn im Bad war unterhalb klebrig und der Mülleimer im Bad war einfach nur dreckig. Staub hing über dem Bett und die Rückwand am Bett war ebenfalls klebrig.

Frühstück war okay. Bett war frisch bezogen und somit ebenfalls okay.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Der Frühstücksraum war freundlich und nett dekoriert.
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Hatten ein Zimmer im Untergeschoss; keine Verdunkelungsmöglichkeit! Außer eine kleine Ablage unter dem Spiegel keinerlei Abstellmöglichkeiten. Kopfkissen "old school"

Der Frühstücksraum war freundlich und nett dekoriert. Das Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Zimmer war geräumig, das Hotel alt und muffig. Das Zimmermädchen war sehr freundlich.
    • Art-Apart

Die Rezeptionisten war von der ersten Minute an unfreundlich. Kein nettes Wort oder eine interessierte Nachfrage nach der Anreise. Auch bei der Abreise gab es nur ein" tschüss". Beruf verfehlt würde ich sagen. Blöd war auch, dass ich im Vorfeld angerufen habe um herauszufinden ob ein Wasserkocher im Zimmer ist. Mir wurde gesagt, dass ich diesen mitbringen müsse und vor Ort war dann einer da.

Das Frühstück war umfangreich.

Wenig überzeugend und enttäuschend.

Ab 14 Uhr Rezeption nicht besetzt!Checkin nur per unpersönlichen Computerterminal- sehr gewöhnungsbedürftig!Zugang ins Hotel/"Gästehaus" für jeden Fremden ohne Schlüssel und ohne Kontrolle möglich! Ein Gefühl der Unsicherheit!!Keine Beaufsichtigung und Kontrolle./Allgem. Hotelbeschreibung weicht von der Bestätigung ab! Arglistig, wenn Bestätigung die Mängel unterschlägt-KEIN zimmersafe / Wlan(Zi.21) nur instabil! / kein aufenthaltsraum, Lobby O.ä.-Wohlgefühl und Gästebetreuung sieht anders aus. Wer diese Mängel akzeptiert, kann hier buchen! Ich nicht mehr!!!

Wenig.

Gute Lage, nicht weit vom Strand.
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Superheißes Zimmer. Kein Insektengitter vorm Fenster- aufmachen war eher schlecht, weil davor viele Spinnen und Kellerasseln krabbelten, die man dann doch nicht im Zimmer haben möchte. Treppe zum Fenster im UG wo häufig Leute versucht sind zu gehen. Hellgelbe total lichtdurchlässige Vorhänge. Auch ein leichtes Abdunkeln des Zimmers zur Nacht war nicht möglich.

Gute Lage, nicht weit vom Strand. Zimmer sauber, freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Frühstück war gut.

Mit unserem Aufenthalt im Art Hotel Mare in Scharbeutz waren wir nicht zufrieden ☹️ Auf unsere Beschwerden und Unannehmlichkeiten ging die Hotelleitung in keinster Weise ein . Die Dame verhielt sich sehr unfreundlich und unprofessionell. Keine Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten, kein Entgegenkommen. Auch Parkplätze waren nicht wie beschrieben genügend vorhanden und ohne Vorreservierung verfügbar. Wir mussten selbst unsere Betten verschieben ( sie standen dann in der Miite des Zimmers), um unsere gebuchten Twin-beds benutzen zu können.... Note mangelhaft, nicht weiterzuempfehlen. Wir sind daraufhin früher abgereist.

Frühstück war gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Verbesserungen der Duschkabine (schwarze Stellen) wäre wünschenswert

Die Duschen haben die üblichen Hotelprobleme, zu viele schwarze Stellen an den Fugen oder Silikon. Insgesamt war es aber sauber. An der Dusche sollte das Hotel arbeiten. Parkplätze gab es kaum. hängt sicherlich viel von der Uhrzeit und den Tagesurlaubern ab. Immerhin ist parken ohne Parkuhr möglich.

Der Empfang war nett. Das Frühstücksbüffet lecker und vielfältig (frischer Obstsalat, gebratenes Ei, leckerer Kaffee, Müsli). Das Doppelzimmer war ausreichend groß für ein Beistellbett. Es ist eine ruhige Gegend. Man läuft in kürzester Zeit über den Kurpark zum Strand. Tolle Lage.

Ideal für ein paar Tage Strandurlaub

Nur die Pflästerung des Zugangs ist nicht ideal. Das Computer-Checkin hat nicht gut funktioniert, dazu hatte ich alle persönlichen Angaben schon beim Buchen übermittelt.

Ruhige Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal. Gut eingerichtet für Rollstuhlfahrer.

Einrichtung so wie auf den Bildern zu sehen.
    • Apartment Turm

Küchenzeile nur rudimentär eingerichtet. Es hätte für uns insgesamt sauberer sein können. Für uns passte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Einrichtung so wie auf den Bildern zu sehen. Kurzer schöner Weg zur Promenade/Strand. Frühstück reichhaltig, kein Brot, Brötchen pappig. Sonderwunsch fürs Essen wurde erfüllt ;-)

Erneut gerne Gast gewesen.
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Im Untergeschoss wäre ein Insektenschutznetz am Fenster sehr hilfreich. Den Zutritt für Insekten bitte verhindern!

Guter Schlafkomfort, schöne große Dusche, super Minibar, vielseitiges Frühstück, zuvorkommendes Personal, danke, wir kommen gerne wieder.

Ziemlich abgewohnte Zimmer und offene Fenster
    • Apartment Turm

Alles sehr abgewohnt. Fenster undicht und waren mit Küchenpapier und Tesa in den Spalten geflickt. Vorhänge total verstaubt, Plissee war kaputt. Nur 4 Parkplätze vorhanden.

Sehr nettes Personal, wenn auch sehr wenig Kommunikation. Frühstück lecker. Lage optimal.

Kommen gerne wieder!

Leider begannen bereits um 7.45 Uhr Gartenarbeiten am Haus. Diese waren leider ziemlich laut (Heckenschere, Laubsauger). Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Bei der Anreise (am Nachmittag) keine Möglichkeit, zu fragen, weil kein Peronal da.

Lage top, Personal freundlich. Frühstück reichhaltig. Zimmer schön. Bad sehr gut.

Das Zimmer war zwar groß aber leider nicht passend ausgestattet. Frühstück und Lage waren okay.
    • Apartment Turm

Die Austattung von dem Zimmer passt nicht zum Preis und der Kategorie ****. Es ist schade, dass keine persönliche Rezeption mehr ab 14:00 Uhr im Hotel ist. Die Anzahl der Parkplätze ist zu gering. Das Bett war unbequem und die Reinigungszutand lies teils zu wünschen übrig (z.B. unterhalb der Klo-Brille).

Frühstück war okay, die Dame , welche für das Buffet verantwortlich war, war nett und zuvorkommend. Die Lage ist gut.

Dieses Hotel für uns nicht mehr

Bad roch muffig,personal nirgends zu sehen,lange Wartezeit an der Rezeption, Frühstück enttäuschend wenig Auswahl für 4 Sterne hatte ich besseres erwartet.

Zimmer waren geräumig und nett eingerichtet

in dieses Hotel nie wieder
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Personal nur1Person, sehr maulfaul, schnippisch, schlecht gelaunt, sehr unfreundlich Tische wurden nicht abgeräumt, Kaffee nur auf Anfrage, den ganzen Tag kein Mensch im Hotel zu sehen. Konnten keine Informationen bekommen, nicht über das Hotel- noch über die Gegend. Zimmer im Keller mit Blick aufs Kellerloch. Zimmer wurden nicht gereinigt, nur einmal lieblos die Betten gemacht. Spinnweben unterm Bett und in den Ecken. Kein Spiegel, keine Haken. Im Bad keine Ablagemöglichkeit und keine Haken. Duschtür kaputt, Brause kaputt. Brausekopf flog uns um die Ohren. Alles unter Wasser. Bad wurde auch nicht saubergemacht. Das Reinigungspersonal kam einfach unaufgefordert ins Zimmer. am 3.Tag!) Wie kann man ein Hotel mit nur 1 Person und einen Computer führen?!! Der Hotelbesitzer sollte seine Strategie noch einmal überdenken. Also von der Umgebung und Lage sehr gut. Zu wenig Parkplätze. wir sind nicht anspruchsvoll, doch auf was wir Wert legen, ist Persönlichkeit und Sauberkeit!! Lieber weniger Computer, dafür gutes, kompetentes und freundliches Personal!!!!!! So kann man das Hotel keinem empfehlen, solange daran nichts geändert wird. ,

Frühstück war ok, Lage ok, 2. Bedienung kam am 2. Tag, war ganz nett

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Das die Rezeption bei der Ankunft nicht besetzt war und der Anmelde automat nicht so gut funktioniert hat.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr geräumig und ruhig.Das Bad war neu und ohne Barrieren.

Voller Erfolg - Ort, Strand, Hotel, Wetter
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Keinerlei Beanstandungen - Man fühlte sich gut aufgehoben und eine Weiterempfehlung kann aus vollem Herzen gemacht werden. Jedoch der Check-in nach 14 Uhr dürfte den ein oder anderen älteren Menschen ins schwitzen bringen. Ich bin sehr viel unterwegs, habe diese Art des Check-in noch nicht erlebt.

Nettes Hotel! Freundliches Personal!

Eigentlich gab es nichts, was uns nicht gefallen hat

Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer war sehr groß und sauber! Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

Frühstück war gut

Hotel-Parkplätze vor Ort nur 6, ansonsten nur öffentliche Parkplätze! Check-in ab 14 Uhr nur über Automaten möglich, Rezeption ab 14 Uhr bis nächsten Tag nicht besetzt! Unfreundliche Rezeption! Kein WLAN - Signal im Zimmer 21 trotz Reklamation beim Personal keine Störungsbehebung! Kein Safe im Zimmer 21! Leere Frühstücksteller am Tisch wurden vom Personal nicht weggeräumt!

Frühstück war gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in toller Lage
    • Art-Apart

Im Appartement gab es keine Haken für Jacken und viel zu wenig Haken für Handtücher. Die Stühle scheinen schon älter zu sein. Einer ist bei normalem Gebrauch zerbrochen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist lecker und sehr umfangreich.

Solides Hotel in guter Lage.
    • Apartment Turm

Check-in am Computer ziemlich unpersönlich. Drei defekte Lampen und defekte Jalousie, nicht repariert, obwohl bekannt. Zu wenige Parkplätze am Hotel. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit könnte besser sein.

Tolle Lage. Sehr gutes Frühstück. Großzügiges Zimmer.

Wetter gut, Gastronomie im Umfeld gut, Zimmer gut

Frühstück unterdurchschnittlich, obwohl am Meer keine Meeresfrüchte, Bedienung am Frühstück und beim ein und ausschecken sehr maulfaul, keine Frage wie die Fahrt war, keine Frage wie der Aufenthalt und alles i.O. war....

Zimmer Top, Lage gut, zentral

Geräumige Zimmer, ruhige Lage
    • Apartment Turm

Das Personal ist unfreundlich, starker Abflussgeruch im Bad, Ausstattung etwas abgenutzt (Gardinen hängen aus der Schiene, Vitrinenscheibe zersprungen) Artikel in der Minibar sind teilweise abgelaufen

Geräumige Zimmer, ruhige Lage

Als reine Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung

Das Frühstück war okay, aber nicht mehr. Die Betten fand ich eher nicht bequem und ich meinte den Federkern gespürt zu haben, mein Partner hingegen konnte sehr gut schlafen.

Was uns gefallen hat, war die Größe des Zimmers und die Fußbodenheizung.

Allen in allem vollkommen in Ordnung für ein paar Nächte.

Leider war das Zimmer sehr hellhörig und es war etwas unruhig

Das Personal war Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Auch mir gegenüber sehr freundlich. Das Hotel liegt zentral und der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Es hat uns prima gefallen!
    • Apartment Turm

Es hat uns prima gefallen, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, strandnahe Lage, unser Hund durfte mit... das war perfekt für uns...wir werden wiederkommen!

Das Personal war extrem freundlich!
    • Apartment Turm

Die Heizung hat nicht funktioniert. Das Zimmer war total kalt. Und das Fenster war kaputt. Der Wind hat in das Zimmer geweht.

Das Personal war extrem freundlich!

Ok aber nicht der Hit für uns nicht noch Mal.

Hellhörig Zimmer, Fernseher schlechter Bildqualität. Wir waren im Winter da und der Heizregler im Zimmer ( Heizung war nicht zu sehen) reagierte überhaupt nicht. Wir haben bis 21.00 Uhr gefroren. Nachts muss die Heizung dann angeschalttet worden sein, weil Morgens war es dann zu warm. Und zu wenig Parkplätze am Hotel.

3 Sterne wären in Ordnung für das Hotel. Sauber wars. Frühstück Ok bis auf Aufbackbrötchen am Sonntag. Lage nicht besonders aber nicht weit zum Strand und zur Promenade. Zimmer

Das zimmer war sehr geräumig, das bad sogar...
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Das zimmer war sehr geräumig, das bad sogar behindertengerecht. Das WLAN war leider nicht zu gebrauchen, obwohl es kostenfrei war. Sicher weil das Zimmer im Untergeschoss lag.

Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig.

Zimmer sehr hellhörig. Kopfkissen müssten erneuert werden. Keine Preisliste für die Minibar.

Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. (Leider waren das Rührei und die Würstchen nur noch lauwarm.) Kostenlose Parkplätze. Sehr gute Lage.

Toll, jederzeit wieder

Die Matrazen hätten besser sein können. Habe in Hotels schon erheblich besser geschlafen

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Haben auf Nachfrage ein geräumigeres Zimmer bekommen. mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. War alles vorhanden, was man für ein gutes Frühstück braucht. Besonders gefallen hat uns, dass das Rührei immer wieder frisch nachgelegt wurde.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die zwei zwei Tage waren nett.

Der Duschvorhang war nicht so schön. Es fehlt ein Aufenthaltsraum.

Das kleine Frühstücksbüffet bot alles was man brauchte. Frisches Rührei und kleine, frische Portionen Aufschnitt und Käse und auch gekochte Eier haben nicht gefehlt. Unser Zimmer war schön groß und das Bett sehr bequem. Die Nähe zum Strand war perfekt. Kleines Hotel mit Wohlfühlfaktor. Kommen gerne wieder.

Preis Leistung top... Strandnah ... für uns optimal.
    • Art-Apart

Frühstück: Wasser, Säfte, Sekt, Tee, Kaffee etc. Rührei, Ei, Speck, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Müsli, Quark, Obst..etc.. alles Top und sehr zu empfehlen. Zimmer: Sehr großzügig, Etagenbett im separaten Zimmer, Doppelbett, Beh.- gerechtes Bad, Kombi- Wohn und Essbereich... bis auf das Bad überall Teppich. Quick Check In über Automat... Rezeption ist von 7-14 Uhr besetzt... danach über Telefon erreichbar...

Wir werden gern wieder nach Scharbeutz kommen.
    • Art-Apart

Kein Langschläferfrühstück am Feiertag. Keine Garderobe im Appartement, wo soll man regennasse Kleidung hinhängen? Appartement für 4 Personen aber nur 3 Haken im Bad und 3 Stühle am Esstisch. Wir waren nur zu zweit und somit hat es für uns gut gepasst. Kaputte Lampe, Kühlschrank kühlt schlecht, Fenstergriff im Schlafzimmer so wacklig, dass man sich nicht traut das Fenster zu öffnen. Das sind aber nur Kleinigkeiten und mit wenigen Handgriffen zu beheben. Ansonsten ist das Appartement schön eingerichtet.

Ruhige Lage und trotzdem Zentrum nah. Sehr sauber, gutes Frühstück und freundliches Personal. Scharbeutz ist immer eine Reise wert.

Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr nett.
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Das es zwei Einzelbetten im Doppelzimmer sind , die sich immer auseinander schieben.

Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr nett. Die Lage des Hotels ist schön ruhig.

Ein hübsches Haus, gute Lage.
    • Art-Apart

Das Kinderzimmer hatte nur ein Etagenbett, keine Kommode oder so etwas, im Flur gab es keine Garderobe oder Haken für die Jacken. Im Bad fehlt Ablageplatz

Gute Betten, grosses Schlafzimmer, grosses Bad, geräumiges Wohnzimmer, gute Lage, sehr ruhig aber zentral

Super, wenn wir wieder in Scharbeutz sind, kommen wir gerne wieder.

Wir waren eine Nacht da und können keine negativen Erlebnisse berichten.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage , wenige Minuten zum Strand bzw. Einkaufsmeile. Das Frühstück war super, alles da von Marmelade, Rühreier,Würstchen ,Wurst,Käse,Müsli,Lachs, Säfte,Tee, Kaffee, Milch,Kakao, also alles was das Herz begehrt.

Scharbeutz

Das Zimmer befand sich auf Höhe des Bürgersteig, keine Ansage des Personals zwecks rolläden, erst nach Nachfrage. Das Hotel ist total ok! Nur zu teuer!

Scharbeutz

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

machbar, aber keine Empfehlung

Keine Person an der Rezeption, gewöhnungsbedürftige Menueführung zum Erhalt des Schlüssels. Kein gesicherter Zugang zum Hotel

Frühstück und Ausstattung okay

Sehr schönes kleines Hotel in guter Lage. Freundliches Personal. Sehr Sauber. Wir hatten einen sehr

Zimmertemperatur war etwas kühl und man konnte dieses während unserer Anwesenheit nicht regulieren.

Das Frühstücksbuffett war sehr lecker mit gemütlichem Frühstücksraum. Betten waren Gut. Sehr schönes Apartment.

Empfehlenswert, sehr zuvorkommen und freundlich.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hatte.

Das Personal war sehr zu vorkommend. Ein Babybett würde uns wie versprochen gebracht. Telefonisch waren sie super zu erreichen. Das Terminal Verfahren fürs einchecken hat super funktioniert. Außerhalb der Zimmerservice Zeiten fürs Zimmer sauber machen wurde für uns extra der Müll heraus gebracht und das Bett gemacht. Ein Geschenk für unser Kind wurde dabei in dem Reisebett gelegt. Eine super schöne Geste worüber wir uns sehr gefreut haben. Das Frühstück war sehr lecker und es waren rechtlich zur Auswahl da. Wir hatten dort eine wunderschöne Aufenthalt und würden jederzeit wieder das Hotel buchen. Vielen Dank nochmal an das sehr freundliche Personal :)

zum Glück war es nur eine Nacht.
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Kaffeeautomat defekt ! Da meine Frau keinen Kaffee trinkt, sondern nur Cappoccino bzw Caffee Latte , bekam sie kein warmes Getränk. Desweiteren war das Waschbecken bei unserer Ankunft komplett bis oben mit Spülmittel gefüllt !! Zimmer war im Keller,daher konnte man nur Bodendeckern von unten bewundern.

Uns hat es super gefallen

Der Eingang sollte nicht zugeparkt werden damit Rollstuhlfahrer oder Menschen mit einem Rollator problemlos zum Eingang gelangen können.

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich, die Reinigungskraft sehr ordentlich. Wir empfehlen es weiter und werden es selbst wieder nutzen.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Art-Apart

In dieser Unterkunft haben uns helle, saubere, gepflegte und große familienfreundliche Zimmer erwartet. Jeden Morgen wurden wir freundlich vom Personal im Frühstücksraum begrüßt und hatten immer ein fantastisches und mehr wie ausreichendes Frühstück in Buffetform. und das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit hierher kommen wir sehr gerne wieder  Vielen Dank

Das Hotel ist optimal gelegen.
    • Art-Apart

Leider ist die Ausstattung schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es könnte mal wieder etwas aufpolliert werden, auch die Polster könnten eine Reinigung vertragen.

Das Hotel ist optimal gelegen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und die Auswahl beim Frühstück ist völlig ausreichend und wird bei Bedarf wird auch immer frisch nachgelegt.

Frühstück super.

Das Zimmer zu kalt. Badewanne u. Dusche schlecht einzusteigen. Sehr hellhörig. Fahrstuhl nur bis zum 2. Stock, dann um das Zimmer zu erreichen noch eine Treppe höher benutzen.

Frühstück super. Personal ausgesprochen nett.

Lage des Hotel

kein W Lan im 3.Stock. Auf Nachfrage ( Zimmer ist zu weit weg) Hotelbeschreibung W Lan auf allen Zimmern. Wasserdruck im 3.Stock sehr gering. Duschen ist eine zeitliche Herrausforderung

Lage des Hotel

Für 2 Nächte war das Hotel in Ordnung.
    • Art-Apart

Frühstücksbrötchen besser frisch vom Bäcker, als selber aufbacken. Küche im Zimmer dürftig ausgestattet. Einrichtung im Zimmer wirkt kahl und lieblos. Schwierig, in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen.

Die Betten waren bequem, das Bad sehr sauber und mit allem Wichtigen ausgestattet. Strand, Fußgängerzone und Restaurants sind fußläufig erreichbar.

Absolut empfehlenswert, gerne wieder.

Parkplätze bei gutem Besuch knapp.

Lage zum Strand und zum Ortskern. Ausstattung wie Bad und Komfort der Betten gut. Frühstück gute Auswahl, lecker. Ein kleines, gemütliches und sauberes Hotel.

Die junge Dame bei der Anreise , vollkommen ungeeignet zur gästebetreuung.

Zum Frühstück gab es noch nicht einmal frisches Brot, nur Pumpernickel auf Anfrage, und aufgebackene Brötchen. Stühle rücken war angesagt beim Frühstück, so laut da mal jedesmal wusste es steht jemand auf. Keine ruhiges Frühstück!!!

die Nähe zum Zentrum

Immer wieder GERNE

Nichts gefunden

Schönes Hotel in top Lage. Die Zimmer sind schön groß , gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal aufmerksam und immer gut gelaunt . Das Fühstück ist für die Grösse (10 Zimmer) des Hotels nicht zu übertreffen. Es ist alles da ! WLAN sehr gut. Gratis Flasche auf dem Zimmer sehr nett . Auf jeden Fall ein nächstes Mal .

Frühstück war einfach, Frühstückspause klein und laut

WLAN nicht nutzbar, zu geringe Bandbreite und schlechte Ausleuchtung im Hotel. Im Zimmer keinen Empfang

Frühstück war einfach, Frühstückspause klein und laut

Es hat uns gut gefallen. Das Personal hat a sofort und freundlich reagiert. Das Frühstückwargut

Die Außenanlage ist vernachlässigt. Ein Gärtner könnte es schnell verbessern. Das würde den Gesamteindruck verbessern.

Das Frühstück gut, total vielseitig und guter Kaffee. Mir wurde auf Nachfrage sofort ein Topper zur Verfügung gestellt. Das Personal hat sofort nett reagiert, wenn man etwas zu bemängeln hatte.Sehr freundlich.

Einmal und nie wieder!

Das Zimmer war leider nicht richtig sauber! Abgelaufende Getränke in der Mini-bar! Im Bett habe ich Haare vorgefunden, im Badezimmer ist die Stange von der Dusche lose gewesen und zerdrückte Mücken klebten an den Fliesen. Nach Reklamation am nächsten Tag ist nix passiert. Zudem wurde aus einem gebuchten Einzelzimmer ein Doppelzimmer abgerechnet. 299€ plus Kurtaxe oben drauf noch, für zwei Übernachtungen! Das Hotelpersonal ist einfach nur schlecht! Auf e.mail wurde nicht reagiert.

Die Lage der Unterkunft ist zentral und das Meer ist nur wenige Minuten von der Unterkunft entfernt.

Aus der Dusche kam Kloakengeruch.
    • Apartment Turm

Aus der Dusche kam Kloakengeruch. Haare auf Bettwäsche vorgefunden, aus den Sesselritzen kam der Krümmeldreck schon hoch. Keinerlei Insektenschutz vor den Fenstern und somit hatten 3 Wespen in der Nacht im Zimmer. Preis Leistung stimmte einfach nicht

Die Angaben zur Lage sind sehr optimistisch bis unzutreffend.

Die Angaben zur Lage sind sehr optimistisch bis unzutreffend. Das Zimmer im EG, Straßenseite war hellhörig. Die technische Einrichtung zum Teil in schlechtem Wartungs-/ Pflegezustand.

Trotz alle dem war der Aufenthalt besonders wegen der Lage und des kleinen Hotels sehr angenehm.
    • Art'n Smart Budget Doppelzimmer Untergeschoss

Der Fernseher funktionierte nicht, das Antennenkabel steckte nicht drin und konnte somit selbst schnell repariert werden. Eine Glühbirne war defekt. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt und auch die benutzten Gläser wurden nicht gegen neue ersetzt. Es war eine schlechte Raumluft, besonders nach dem Duschen.

Das Frühstück bietet alles was man benötigt. Der kleine Raum schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Brötchen waren leider etwas hart. Zusammenfassend war es in Ordnung. Die Betten waren gemütlich und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe.