Bewertungen für ArtHotel City 3 Sterne

Bauerngasse 32, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland

Nr. 54 von 112 Hotels in Nürnberg

Leider war das Bad nicht sehr schön. Dusche zu eng. Keine Möglichkeiten seine Handtücher aufzuhängen. Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Sehr nettes Personal.

Die Lage befindet sich ca. 23 Gehminuten vom Hauptbahnhof und 28 vom Busbahnhof. Wenn man gut zu Fuß ist, aber kein Problem.

Es war sehr sauber und das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Es war für meine Freundin und mich das perfekte Hotel für ein Wochenende in Nürnberg. An der Rezeption gab es sogar eine Zahnbürste geschenkt, da ich meine nicht eingepackt hatte. Vom Hotel kann man Restaurants und Supermärkte schnell erreichen.

Das Personal war sehr aufmerksam u. freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Espressomaschine konnte zu jeder Zeit kostenlos genutzt werden. Der Kaffee / Cappuccino / Espresso waren sehr lecker. Das Hotel ist für diesen Preis nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Auch die Umgebung des Hotels ist in Ordnung: multikulturell. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Für ein Stadthotel wirklich ruhig.

Nicht besonders gut gefallen hat uns das Badezimmer. Da das Gebäude ein altes ist, hatten uns Ameisen begrüßt. Und die Sauberkeit im Bad war oberflächlich. Man konnte in der Dusche kalkspuren an den Fliesen sehen. Die Brause und auch der Wasserhahn müssten entkalkt werden. Diese Kleinigkeiten fallen sicherlich nicht jedem auf. Ich bin da sehr pingelig.

Ansonsten war das Zimmer super schön und auch der Service unglaublich... vom Frühstück ganz zu schweigen. Alles in allem war alles super und wir würden wieder da übernachten.

Keine Kritik

Sehr sauberes , modernes, individuelles Hotel, welches eine echte Alternative zu den "Nullachtfünfzehn Monster Business Hotels" darstellt. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage in einem Viertel mit vielen historischen Bauten und schönen Lokalen. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz. In einer Minute Fußweg hat man Altstadt oder U-Bahnhaltestelle erreicht. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich werde dort wieder buchen.

Freundlicher Empfang durchs Personal, Zimmer ist nett, zu Fuß ist man in zehn Minuten Inder Innenstadt. Trotzdem ist es sehr ruhig. Frühstück ist top - gerne wieder!

Die Preise waren hoch (was offenbar an einer Messe lag), Storno-Möglichkeiten gab es eine Woche vor Anreise keine (Buchung über booking.com). Leider sind die Flure laut, die Zimmer hellhörig.

Das Hotel war sauber, das Frühstück gut, das Personal war freundlich.

Es fehlten uns etwas Haken, Ablagemöglichkeiten, Handtuchstange im Badezimmer... Sonst war alles toll.

Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns in diesem hübschen Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, sehr ruhig.... Das Personal äußerst zuvorkommend, klasse - der freie Kaffee und Tee tagsüber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ansprechendes Hotel, freundliches Personal, sauber, gute Lage. Preis/Leistungsverhältnis gut. Frühstück ausreichend und gut. Auto kann stehenbleiben. Altstadt schnell zu erreichen. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Eventuell sollte man den Duschkopf erneuern und eine Seifenablage montieren. War aber nicht wirklich ein Problem.

Das Bett war sehr bequem. Alles super sauber. Sehr hundefreundlich. Leckeres Frühstücksbuffett. Zimmer relativ groß. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. 20 Minuten Gehzeit bis in die Altstadt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Für Personen, die eine weiche Matratze brauchen, ist die Matratze leider viel zu hart und unbequem. Ich hatte Schmerzen. Meinem Partner hingegen, der gerne härter schläft, hat die Matratze gut gefallen.

Nettes Personal, hübsches Zimmer. Ruhige Lage! (Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zum Hof) Freies Wi-Fi. Kostenfreie Parkplätze direkt um die Ecke (Schotterparkplatz, unbewacht und ohne Licht) oder auf Wunsch ein Tiefgaragenparkplatz für 10 Euro / Tag.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Uns hat alles gefallen.Tolles Wochenende, tolles

Die Lage ist toll für einen Kurzurlaub in Nürnberg! Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!

Die Tür der Dusche klemmte sehr. Das Einchecken am Computer ist sicher gewöhnungsbedürftig - hat aber problemlos geklappt

Das Zimmer lag wie gewünscht ruhig. Nett fand ich, dass es im Hotel einen Kühlschrank gab, wo man auch nach Rezeptionsschluss eine Erfrischung bekommen konnte und es stand dort ein kleiner Snack. Die Betten fand ich sehr bequem. Die Einrichtung ist modern und angenehm. Der Herr am nächsten Morgen an der Rezeption war sehr freundlich. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Gegend war nicht gerade das was man sich wünscht. Das Hotel selbst war ruhig. Die Parkplätze haben uns nicht gefallen, deswegen haben wir auf einen Tiefgaragenplatz zurückgegriffen.

Betten und Frühstück waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hatte gute Tips für Ausflüge und Gaststätten.

Umgebung wenig ansprechend, wenig Restaurants in der Nähe; Fußweg zur Innenstadt nicht weit, allerdings durch ein "schwieriges Viertel", das nachts nicht so angenehm ist, zu zweit ok, allein als Frau wäre es nichts

Frühstück sehr lecker, tolle Auswahl; freundliches Personal; schönes, modernes und sauberes Zimmer

Wir sind mit 3 Erwachsenen angereist, das Alter aller Personen war bekannt, jedoch hatten wir kein drittes Bett im Zimmer, sondern nur ein unbequemes Schlafsofa. Die Pflegeprudukte wurden auch leider nicht an den anderen Tagen bereitgestellt.

Das Frühstück war besonders gut, sehr freundliches Personal Der Service zur Bereitstellung der Geränke war auch super

Gäste die mit dem Auto anreisen müssen nach dem Ausladen ein paar Meter laufen.8

Schönes sauberes Zimmer, gute Matratzen. Im Aufenthaltsraum gibts rund um die Uhr verschiedene Kaffee kostenlos! Auch das Frühstück war sehr gut! Da wir mit dem Motorrad angereist sind, surften wir direkt vor der Tür parken.

Wasserabfluss im Badezimmer sehr laut - Wasser wurde abgesaugt, hörte sich wie ein laut vibrierendes Handy in der Wand an.

Wir waren für einen Zwischenstopp dort und die Lage hat uns sehr gut gefallen! Nettes Personal und großes, geräumiges zimmer.

Keine Glutenfreien Brötchen oder Maiskekse beim Frühstück

Sehr ruhiges, gemütliches Hotel, da es im Hinterhof liegt und in 10 Min zu Fuß ist man in der Innstadt. Gerne komme ich wieder.

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat!

Der sehr, sehr freundliche Empfang. Alles hat sehr gut geklappt. Alle Angestellten waren jeder Zeit freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zummer waren modern, hell, praktisch und sauber. Habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Frühstück war sehr anstrengend angerichtet und es gab nichts was wir vermisst hätten. Kaffee und Tee war jeder Zeit kostenlos verfügbar und WLAN auch. Wir würden es wieder buchen und können es sehr empfehlen!

- war leider nur einen Tag dort

- Frühstück läßt keine Wünsche offen - bequemes breites Bett für eine Person - absolute Ruhiglage - freundliche Rezeption mit guten Auskünften für den Aufenthalt - gute Ausstattung - angenehmes Ambiente

Fenster sollten bald erneuert werden.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit etwas außerhalb; aber ok. Zimmer waren sauber, auch die Größe des Bades war in Ordnung und sauber. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich frühzeitig abgereist bin.

Geschmackvoll und großzügiges, modernes Zimmer. Sehr ruhig gelegen. Gutes Frühstück. Altstadt gut fußläufig zu erreichen. Nettes, entgegenkommendes Personal!

Das Hotel war sehr hellhörig. Da mein Zimmer zum Innenhof gelegen war schallte der Lärm durch spielende Kinder, Autos etc. sehr ins Zimmer. Die Gegend in der das Hotel gelegen hat machte es für mich als allein reisende Frau sehr unangenehm zur Abendstunde raus zugehen. Es scheint dort als würde man sich im Nürnberger "Neukölln/Istanbul" bewegen. Die Straßen waren sehr schmutzig und es roch an vielen Stellen penetrant nach Urin.

Frühstücksangebot war in Ordnung

Die Rampe vor dem Hotel ist bei Regen sehr gefährlich. Wir sind einige Male ausgerutscht und mussten uns festhalten.

Sehr schönes Hotel, sehr große Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut.

Bad könnte mal renoviert werden, Föhn war angeschmort und taugte nicht, recht großes Bad, aber keine Ablagefläche, nicht ein Haken, Duschkopf könnte erneuert werden. Zimmer lag in anderem Gebäude, WLAN funktionierte nicht, was für eine Nacht nicht schlimm war

Empfang sehr nett und kompetent, Zimmer ruhig und groß, gutes Frühstück, modernes Schließsystem, selbst für Nachtanreise ist Einchecken per Kreditkarte möglich

Nur eine Kleinigkeit: der Fön ist sehr schwach.

Freundliche Leute an der Rezeption, Frühstück ist echt super, gute Lage: auch zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt.

Badezimmer keine Abstellfläche für Kosmetiktasche und keine Badetuchhalter vorhanden! Duschbad wurde nicht nachgefüllt! Loch im Bettüberzug! Abfall (Getränkeflaschen)am Tisch wurden nicht entfernt! Benutze Gläser wurden nicht ausgetauscht!

Frühstück und Personal an der Rezeption sehr gut.

Die geriffelte Holzrampe zum Hotel, in Verbindung mit Rollenkoffern und unaufmerksamen Gästen können einem in den vorderen Paterrezimmern den Schlaf rauben.

Nett und ruhig gelegen in einem Multikulti Viertel,U-Bahn fussläufig in 5-6 Minuten zu erreichen. Top: Rund um die Uhr kostenfrei Heißgetränke im Frühstücksraum per Selbstbedienung. Kaltgetränke zu normalen Gastro Preisen im Kühlschrank des Frühstückraumes (nicht preiswert aber auch nicht überteuert)

Die Matratzen, ausserdem gibt es keine Toilette in der Nähe vom Frühstücksraum, da mußte man auf das Zimmer. Dann hatten wir im Zimmer Stufen, was wir vorher nicht wusste, und wir auch nicht darauf hingewiesen wurden, bei Nacht waren das Stolperfallen.

Früstück war sehr gut. Bett hätte besser sein können. ich verstehe sowieso nicht warum es heutzutage noch Federkernmatratzen in Hotels gibt, wenn die durchgelegen sind geht das gar nicht. Bei anderen Matratzen passiert so etwas nicht. Das Bad war sehr groß. das wusste ich zu schätzen.

Nur ein Hinweis: Wir sind in der Nacht angekommen und haben die beiden Schilder im Fenster rechts, auf denen stand, wie man ins Hotel gelangt, nicht gesehen. Vielleicht ist es besser, die Schilder zu beleuchten und sichtbarer zu platzieren.

Ich fand das selbstständige Einchecken am Automaten bei Ankunft nach 22:00 Uhr super! sehr einfach und unabhängig vom Personal, dass sonst die Nacht über da sein müsste. Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert.

Schickes und sauberes Zimmer, bequemes Bett; im Frühstücksraum gibt es den ganzen Tag kostenlos (leckeren) Cappuchino, Kaffee, Tee, Kakao. Freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz um die Ecke. Man ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Ich werde das Hotel auch Freunden und Bekannten weiterempfehlen!

Leider am Anreisetag (18:00 Uhr) keinerlei Personal entdeckt. Alles per Check-Inn Counter. Für uns zu unpersönlich. Erst am Frühstück jemanden getroffen. Sauberkeit ging so.

Frühstück war in Ordnung, freier Kaffee aus Maschine,

kleiner Minuspunkt: Die Zimmer ( wir hatten ein DZ und ein EZ) sind etwas hellhörig Leider keine Möglichkeit das Duschhandtuch im Bad aufzuhängen. Ein paar mehr Haken im Bad wären sicher eine gute Sache Das Einzelzimmer war leider sehr klein

Das Personal war sehr nett tolles Frühstück Gute Fussläufigkeit zur Innenstadt das Doppelzimmer war sehr geräumig Hotel ist ansprechend eingerichtet

Ich finde es eine Frechheit bei NichtAnreise 100% Storno zu kassieren! 80% bzw. Ein Gutschein für einen anderen Termin, wie angefragt, wurde abgelehnt. Schade, wir haben eine Büro in Nürnberg und mein Mann muss beinah wöchentlich dort übernachten. Es hätte der Beginn einen " langen Freundschaft" werden können. Blöder Fehler!

Das Badezimmer ist mehr als dürftig ausgestattet, es fehlt sogar ein simpler Handtuchhalter, von anderen Ablagemöglichkeiten ganz zu schweigen...

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr bequeme Betten.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, die Altstadt und die Fußgängerzone sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal, toller Service. Ausreichend Parkplätze um die Ecke. Schönes, geräumiges, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das unmittelbare Umfeld sowie die Aussenansicht sieht wenig einladend aus

Wirklich gutes Frühstück und reichlich Auswahl, die Zimmer selbst sauber und modern, auch das Badezimmer liess für 3 Sterne absolut keine Wünsche offen.

Schön restauriertes Jugendstilhotel. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Der ganztägig kostenlos verfügbare Kaffee ist sehr gut. Ich habe mich als Gast wohlgefühlt. Szenelokale sind in der Nähe und gut zu Fuß zu srreichen.

Der Aufzug geht leider nur bis zum zweiten Stock und man muss zum ersten Stock gehen. Für alte Leute ziemlich ungünstig aber ansonsten Hotel war super.

Frühstück war richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Keine Parkplätze direkt am Hotel sondern um die Ecke auf einem unbefestigten und nicht beleuchteten Schotterplatz oder in einer dunklen Parkgarage.

Aufgang zum Eingang sehr rutschig bei Nässe, Vorsicht

Gutes, einfaches Frühstück, dafür aber jederzeit auch zwischendurch am Automaten einen guten Kaffee rauslassen und ein süßes Stückchen dazu.👍🏼

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Fällt mir nichts ein :)

Tolles Bad, super schönes Zimmer in Top Lage. Ich komme mehrfach im Jahr und buche das Hotel immer wieder. Freu mich auf den nächsten Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Betten bzw. die Matratzen hätten wirbelsäulenfreundlicher sein können.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Zimmer und Bad waren sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Haare (nicht von uns) im Bett

Frühstück war sehr gut, Personal (2 Herren) war extremst freundlich, kostenlose Parkmöglichkeit zwar nicht direkt beim Hotel aber gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Umgebung am Plaerrer als erster Eindruck ist shocking, aber es geht...es ist so wie so den Eingang zum Altstadt.

Ganz in der Nahe von Altstadt und Bahn Haltestelle. Schönes kleines Hotel mit Personal die immer da ist zum helfen. Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Sauberkeit im Zimmer hätte an manchen Stellen besser sein können. Ab und zu wurden Haare (am Fön im Badezimmer, in den Ecken bei den Vorhängen) und Staub unter dem Bett gefunden.

Wünsche wurden umgesetzt, es gab ein sehr gutes umfangreiches Frühstück und das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Einfach top!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Viertel, in dem sich das Hotel befindet, ist ein reines Türkenviertel - sehr schmutzig - das erschreckt zunächst schon - der Parkplatz ist ein fürchterlicher schmutziger Fleck, aber immerhin gibt es den gratis

Frühstück war toll: super nettes Personal; kurzer Weg in die Altstadt ( 5 Minuten zu Fuß), binnen einer Minute auf der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Im Zimmer lässt der Designanspruch etwas nach, im Bad fühlte ich mich leider in einer anderen Welt, da war nix mehr von "Art" oder "Design" zu spüren...

Das Hotel liegt ruhig etwas zurückgesetzt von der Straße, der ganze Bereich um Rezeption und Frühstücksraum ist sehr freundlich und modern gestaltet. Toll fanden wir, dass der Kaffee-/Teeautomat den ganzen Tag (vor allem Abend) verfügbar war! Frühstück war extrem lecker, Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Parkgarage ist nur etwa 100m entfernt und auch für große Autos relativ geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Lage direkt an der Straßenbahn-Wendeschleife-sehr laut auch Nachts! Keine Klimaanlage-Fenster nicht ausreichend schallisoliert! Fugen im Bad mit Schimmmelbelag.

Frühstück war iO. aber zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Mir haben die Preise bei booking.com nicht gefallen. Es ist zwar Messe und die Preise sind generell hoch, aber es eine unglaubliche Frechheit und Abzocke.

Das Gesamtpaket hat gestimmt

Das Haus war sehr hellhörig. Das Ambiente der Zimmer entsprach nicht der im Interneut in Aussicht gestellten.Es war ein normales Hotel. Für das Gebotene zu teuer.

Das Treppenhaus.

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kaffeeautomat mit leckerem Kaffee... soviel man möchte! Man fühlt sich wohl, angenehme Atmosphäre. Grosse Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Bis zur Innenstadt waren es nur 300 Meter, bis zum Christkindlesmarkt gut zehn Minuten. Das Zimmer war sehr groß, ebenso wie das Bad. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Parkplätze. Abgeschlossene Tiefgarage vorhanden 👍 aber Parkmöglichkeit zum ein und auschecken vor dem Hotel reine Glückssache

Sauber, reichhaltiges Frühstück Kaffee und Tee immer kostenlos,

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Mir hat die ruhige Lage gefallen, direkt in dem angesagten Stadtteil Gostenhof mit netten Cafes und Bars in der Nähe und dem tollen Yogastudio in der Austraße. Zur Innenstadt ist es auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Vielleicht wäre ein Teppich(boden) in den Gängen nicht schlecht (hilft bei Stöckelschuhen)

Sehr freundliches Personal, nettes Viertel, 5 Minuten von der Altstadt entfernt; saubere und ruhige Zimmer. Sehr gut vom Hauptbahnhof und Flughafen zu erreichen.

Tür und Heizkörper im Bad waren nicht sauber, der Rest schon. Der - kostenlose - Parkplatz auf einem dunklen Bahngelände mit Pfützen ist sicher nicht Jedermanns Sache.

Nur 15 Minuten bis zur Altstadt, aber trotzdem in ruhiger Lage. Gute Zimmergröße und -Ausstattung für Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Es fehlten Hacken und ne Handtuch Stange im Bad.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Sehr besonders ist, dass man sich rund um die Uhr Kaffee und Tee bereiten kann - ohne zusätzliche Kosten!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

- Die Kopfkissen waren zu dick; in den Überzug hineingestopft. - Man könnte noch eine Wolldecke in den Schrank legen, wenn man wie wir im Oktober mit offenem Fenster schlafen will.

Sehr ruhige Lage!

Sehr Hellhörig im Erdgeschoss. Empfangsdamen nett, jedoch teilweise ungenaue auskunft z.b. zu Anfahrt Parkmöglichkeiten.

Moderne Ausstattung. Bequemes Bett.

Besonders freundlicher Empfang, gute Ratschläge für Ausflüge und Besonderheiten in der Stadt hinweis auf das beste Restaurant mit Nürnberger - Bratwürsten Die Park möglichkeit auch nach unserem Aufenthalt.

Fehlende Minibar im Zimmer.

Im Sinn von Nachhaltigkeit wird das Rührei frisch vom Chef gemacht. So entstehen keine Reste und das Rührei ist auch wirklich frisch! Während 24 Stunden gibt es Gratis Warmgetränke im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Der Fahrstuhl hielt nur im Erdgeschoss und in der zweiten Etage, so mussten wir eine Etage mit reichlich Treppen unser Gepäck schleppen.

Sehr angenehmes Personal, Frühstück in einem ansprechendem Frühstücksraum war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Auto-Reisende finden in der Umgebung nur schwer einen Parkplatz. Zwar stehen Hotel-reservierte Parkplätze auf einem nahe gelegenen Brachgelände der Bahn unentgeltlich zur Verfügung, aber sie sind schon arg weit entfernt.

Für Business Reisende, die ein ordentliches Bett, eine saubere Dusche, einen funktionierenden Fernseher und ein sehr gutes Frühstücksbuffet zu einem guten Preis schätzen, eine sehr gute Adresse. Wer nach 21:00 Uhr anreist, bekommt seinen Zimmerschlüssel mittels der bei Reservierung angegebenen Kreditkarte aus dem Automaten. Sehr gut: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Empfangs, die Sauberkeit des Zimmers und das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wunsch nach ruhigem Zimmer, den ich bei der Buchung angegeben hatte wurde nicht berücksichtigt (lag direkt neben dem Frühstücksraum ...); auf Nachfrage vor Ort haben wir dann doch ein ruhiges Zimmer bekommen.

Genial-köstliches Frühstück mit toller Auswahl und frischen Zutaten. Top!!

Nachttischlampe viel zu hell, nicht dimmbar Kein Telefonanschluß.

Reichhaltiges Frühstück, Kaffee/Teemaschine mit Selbstbedienung u. entspr.nervigen Geräuschen etc. nicht optimal. Dafür aber tagsüber u. abends kostenlos nutzbar. Ankunft möglich auch nachts. Geräumiges Bad/WC zum schattigen Hof angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zu wenig Ablagenoglichkeit und Handtuchhalter im Badezimmer, auch in der Dusche keine Ablage für Shampoo etc.

Sehr netter und zuvorkommender Check in, WLAN inklusive hat super funktioniert, eine kleine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, kostenloser Parkplatz in der Nähe. Kaffee nachmittags mit kleinem Gebäck als Service Leistung. Insgesamt sehr ansprechend renovierter Altbau in Zentrumsnaher Lage mit internationalen Restaurants, Imbissbuden und Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer und Badezimmer ausreichend groß und ziemlich neu. Frühstück habe ich nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die sehr leicht auseinander driften (-> Vorschlag: Bettbeine der beiden Betten verbinden - mit Kabelbinder oder dergleichen ) keine Klimaanlage (aktuell kein Problem, es war nicht so heiß), kein richtiges Dreibettzimmer (sondern "Doppelbett" und schmales Schlafsofa)

sehr ruhig, schöne Innenhoflage, Nähe zum Zentrum, großes Zimmer mit großem und schönem Bad, Preis/Leistung gut

Im Hinterhaus eines Altbaus sehr ruhig gelegenes Hotel, 7 Minuten Fußweg vom Spittlertor und Beginn der Altstadt entfernt. Zimmer modern renoviert, tolles Bad, gutes Frühstück. Tagsüber kann man im Frühstücksraum neben der Rezeption kostenlos verschiedene Kaffeearten aus der Expressomaschine probieren, dazu etwas Gebäck - sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Penthouse-Apartment

- kein eigener Parkplatz, alles vor dem Hotel war voll. Am nächsten Tag konnte ich jedoch 2 Minuten entfernt parken, was gut war. -Check-in war nicht sehr gut organisiert - selbst wenn ich später kam als angegeben (so etwas kann leider manchmal passieren), hatte ich keinen Anhaltspunkt wie ich ins Hotel kommen konnte, da mir nur 2 Stunden vorher eine Email geschickt wurde, welche ich aus dem Ausland kommend ohne Internet nicht abrufen konnte. So etwas könnte zukünftig viel früher proaktiv kommuniziert werden und sicherheitshalber nochmal per SMS verschickt werden, wie es andere Hotels machen. - Nachdem mich glücklicherweise ein Pärchen so spät noch reingelassen haben, war es mir fast unmöglich das von mir gemietete Penthouse zu finden, welches nirgendwo ausgeschildert ist und unglaublich gut versteckt quasi auf dem "Dachboden" zu finden ist, was ich sicherlich 30 Minuten mitten in der Nacht gesucht habe. Und die einzige Erklärung am nächsten Morgen war "ja Sie sind ja zu spät angekommen" - absolut korrekt, dennoch wirklich nicht gut organisiert, da man Verkehr leider nicht beeinflussen kann. - Penthouse neu renoviert und schick, aber zeigt noch offene Rohre und sieht noch nicht ganz fertig aus

Nettes Penthouse, schönes Hotel und gut gelegen, Parkplatz vorhanden wenn auch allein nicht zu finden. Modern und gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Penthouse-Apartment

In der vollausgestatteten Küche (Penthouse) fehlte leider die Kaffeemaschine. Im Badezimmer nicht ein einziger Haken für die Handtücher.

Das Frühstück war richtig lecker und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer leider nur unzureichend gereinigt. Spinnweben überall an der Decke, Bremsspur im WC, Boden nicht gewischt und sehr staubig

Austattung modern, ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Im Vorfeld besser beschreiben, dass es einen Gratis-Parkplatz am Ende der Straße gibt.

Top-Lage, trotzdem sehr leise durch Innenhof; geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Zimmer haben keinen Kühlschrank, dies ist bei Aufenthalten 2-3 Tagen und und länger sowie dann evtl. vorherrschender großer Hitze nicht akzeptabel.

Es war ein ausgezeichnetes Frühstück