3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Neuer Fritz

Bewertungen für Hotel Neuer Fritz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrichstraße 106, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 308 von 524 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Top Lage, Hotelpersonal super freundlich . Frühstück etwas überteuert für die Qualität.

Das Frühstück wurde im angrenzenden Restaurant angeboten. 18,50 € fand ich ein wenig happig dafür, dass sich das Personal vor einem versteckt hat. Da stimmte Preis/Leistung leider nicht. Zum Glück muss man in Berlin ja nicht verhungern.

Die Aufmachung war modern, es war typisch Berlin in renoviertem Charme. Ich war schon um 10 Uhr da und durfte vorzeitig einchecken.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Parkplätze sind sehr begrenzt und müssen im Vorfeld extra reserviert werden. Diese Info wäre gut zu wissen.

Sehr schönes Hotel mit super Lage! Personal ist der vorkommend und hilft immer.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Hotel in guter Lage

Ein Nachttisch wäre schön gewesen.

Super Lage. Das Frühstück war sehr gut. Die Atmosphäre dort war chillig und angenehm. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Zubehör. Ein Ablageplatz für den Koffer war vorhanden. Die Dusche war angenehm: Regendusche und Brause. Ablage in der Dusche für eigene Produkte. Zahnputzglas vorhanden. Bett war okay mit 2 Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Das Frühstück pro Person von 18,50 Euro fanden wir sehr teuer. Schade, dass das Hotel keine Park Möglichkeit hat. Auch zum Gepäckausladen besteht keine Möglichkeit, da vor dem Haus Poller sind.

Uns hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut gefallen. Besonders, dass wir eine Suite bewohnen durften.

Gut

Etwas spärliche Einrichtung (kaum Stauraum für Kleidung). Sehr kleine Zimmer.

Absolut perfekte Lage im "Hotspot" Berlin Mitte. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Gut

Zimmergröße und Ausstattung ok, es gibt aber besseres in der Preiskategorie.

Tolle Lage mitten im "Geschehen" in Berlin Mitte. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ein sehr guter Aufenthalt, eine gute Lage

Zu wenig Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung

Habe nicht gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Fancy Hotel, zu bezahlbarem Preis, zentrumsnah gelegen - sehr gerne wieder!

Die Dusche war frei einsehbar neben dem Waschbecken und dem Bett. Leider keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer. Etwas teure Getränkepreise in der Trust-Bar. Bleichflecken auf dem Fußboden und hier und da alte Flecken auf den Handtüchern (klein und ausgeblichen). 3. Stock mit etwas stehender Luft im Flur. Etwas hohes "Tischchen" für den Hocker, daher zum Arbeiten eher ungeeignet.

Modern eingerichtetes Zimmer, mit warmem Licht - Nachttischlampe separat ansteuerbar. Kleiner Tresor auf dem Zimmer, allerdings lediglich das WC in einem separaten, durch eine Tür getrennten Raum. Trust-Bar mit Getränken am Eingang der Etage. Bequemes Bett und blickdichte Vorhänge. Bis auf lautes Aufschließ- und Zufall-Geräusch der Nachbartüren angenehm leise. Hohes Sicherheitsgefühl, weil sowohl der Zugang zum Treppenhaus/Fahrstuhl, als auch dem Flur und dem Zimmer nur mit der Zimmerkarte geht. Schneller Service bei kaputter Lampe. Tee/Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer, mehr als nur ein Mülleimer vorhanden.

Gut

Kostenloses Upgrade des Zimmers. Sehr freundliches Personal. Problemloses Check in und Check out. Sehr gute Lage, alles zu Fuß oder recht schnell mit der Bahn erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Für den Besuch im Friedrichstadtpalast optimal

Mein Zimmer war etwas klein und kahl eingerichtet und wirkte dadurch nicht so gemütlich.

Empfang und Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich. Die Lage war sehr zentral und trotz Straßenbahn vor der Tür war es im Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war im schönen Ambiente des italienischen Restaurants im Haus und sehr lecker. Rührei frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Suite Sport mit Balkon und Flussblick

Fantastische Lage! Sehr nette Besitzerin!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Doppelzimmer mit Flussblick

Eine super Lage und ein phantastisches Frühstück sowie sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Perfektes Hotel für unseren Kurztrip

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmergröße war für zwei Nächte und zwei Personen ausreichend. Vielleicht nicht relevant für andere Gäste aber ich fand die Toilettenspülung mega. Es war eine no touch Spülung. Was ich ein wenig kurios fand, dass die Dusche und Handewaschbecken sich nicht im Badezimmer befanden sondern direkt im Zimmer. Da ich mir mit meiner Tochter das Zimmer geteilt habe hat dies uns nicht gestört allerdings wollte ich es nicht unerwähnt lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Bettdecke und Sauberkeit waren erst leider meine Erwartung nicht betroffen. Sie hat nach etwas sehr Schlechtes gerochen, daher habe ich darum gebeten, durch ein neues Bedding zu ersetzen, und der Kundenservice waren ziemliche schnell und gut. Danach hatte ich kein Problem mit dem Bettdecke. Anderes waren perfekt.

Die Lage ist echt perfekt, direkt in der Nähe von der Hauptbahnhof, Ubahn und Sbahn Stationen und das Hotel befindet sich am Fluss - sehr schöne Augenblick kann man erhalten. Sogar war das Zimmer ziemlich ruhig, obwohl das sich in der Mitte der Stadt befindet. Mann kann die wichtige Sehenswürdigkeiten in 20-30 Minuten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Junior Suite

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war für uns ideal, da wir abends im Friedrichsstadtpalast waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Dreibettzimmer

Das Hotel liegt inmitten des Trubels der Hauptstadt. Parkhaus über die Straße, S- und U- und Straßenbahn nah, Gastronomie faktisch im Haus, Palast gleich nebenan, Frühstück perfekt, Crew freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir waren zum zweiten mal da es hat uns n beim ersten mal besser gefallen
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das personal war beim Frühstück überfordert es war nicht immer alles da es gab kein Filter Kaffee

Das hotel liegt sehr gut zum Friedrichstadt Palast Taut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Kurztrip Berlin super gelegen Stadthotel

Beim Frühstück von 7.00 bis 11.00 war gegen 9.00 Uhr der Service recht schleppend, die Motivation einiger Kräfte ausbaufähig. Am zweiten Tag jedoch war der Servise super. Mit offenen Fenster sehr lauter Strassenlärm/Straßenbahn, jedoch wohl bei einem Stadthotel nicht anders möglich. Der Fußboden im Zimmer war nicht so angenehm.

Der Empfang war sehr nett und freundlich Der Service, Infos am Empfang super. Wir konnten später abreisen, Zimmer etwas länger nutzen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Immer wieder hier
    • Suite Sport mit Balkon und Flussblick

Top Hotel Absolut Zentral Tolle Ausstattung Einfacher Check In und Out Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gut

Die Lage und das sehr gute Frühstück haben mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Es gab keinen Parkplatz.

Ich habe mein Kondle dort vergessen. Nach kurzem Nachrichtenwechsel wurde es mir zügig per post nachgesendet. Einwandfrei! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

sehr gute Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis, MEGA Frühstück

Das Frühstück ist MEGA! Das Hotel hat eine sehr gute Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Dreibettzimmer

Teppich war fleckig, Zimmerdecke hat Wasserschaden, Schimmel in der Dusche. Merkwürdig die Hotelzimmer in einem Wohnhaus zu haben.

Sehr gute Lage und freundliches Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024